My Big Fat Greek Wedding ist eine Filmkomödie, in der es schließlich darum geht, Unterschiede zu feiern. In diesem Film geht es darum, wie Unterschiede von den Menschen um einen herum zunächst gesehen und visualisiert werden. Aber sie finden sich damit ab. Die Leute können nie lange böse auf dich sein.

Dies ist ein großartiger Film über eine griechische Hochzeit. Er zeigt all die Stereotypen, die Teil der griechischen Gesellschaft sind. Die beunruhigende Romanze trägt dazu bei, dass er ein einzigartiger griechischer Liebesfilm ist. Was jedoch hervorsticht, ist die Annäherung der Menschen und die Akzeptanz des Paares als das, was sie sind. Wenn Sie diese Filme mögen, finden Sie hier eine Liste von Komödienfilmen wie My Big Fat Greek Wedding, die Sie unbedingt sehen müssen.

Die besten romantischen Komödien-Filme, die Sie sehen sollten, wenn Sie My Big Fat Greek Wedding mögen

License To Wed (2007) - Bester Film wie My Big Fat Greek Wedding

Lizenz zum Heiraten ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Ken Kwapis. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Robin Williams, Mandy Moore und John Krasinski. In diesem Film geht es um die anfänglichen Hindernisse, mit denen man konfrontiert wird, wenn man selbst heiraten will. Manchmal werden Institutionen, Väter oder Familienmitglieder rebellischer und erlauben nicht, dass man seinen Partner heiratet.

Sadie und Ben warten darauf, zu heiraten, aber das ist gar nicht so einfach für sie. Pfarrer Frank von der St. Augustine-Kirche hat für sie einen Vorbereitungskurs für die Hochzeit entworfen. Mit der Zeit erkannten sie die wahre Bedeutung der Liebe und der Liebe bis dass der Tod uns scheidet. Der Film ähnelt einer griechischen Hochzeit und einem griechischen Liebesfilm, da die Menschen anfangs Schwierigkeiten haben, zu heiraten.

Die Schwiegereltern (2003)

The In-Laws ist eine Actionkomödie unter der Regie von Andrew Fleming. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Michael Douglas, Albert Brooks und Robin Tunney. In diesem Film dreht sich alles um Zufälle, und wer die perfekte Mischung aus Action und Komödie liebt, ist hier genau richtig, so wie in Y Big Fat Greek Wedding. Sie können Fakten über Menschen in jeder Form und zu jeder Zeit entdecken. Bleiben Sie einfach ruhig und trotzen Sie der Ungewissheit.

Dr. Jerry Peyser ist der Vater von Melissa, die in Mark Tobias verliebt ist. Jerry findet heraus, dass Marks Vater Steve ein CIA-Agent ist. Alles ist gut, bis Steve Jerry die Operation vermasseln will. Also bezieht er Jerry trickreich in eine geheime Operation ein, um einen gesuchten Verbrecher wie Jean Pierre Thibodoux zu fangen.

The Big Wedding (2013) - Film wie My Big Fat Greek Wedding auf Netflix

The Big Wedding ist eine amerikanische Filmkomödie unter der Regie von Justin Zackham. Zu den Hauptdarstellern gehören Robert De Niro, Katherine Heigl und Diane Keaton. In diesem Film geht es um die Dynamik der elterlichen Beziehungen. Was wird ein Ehepaar tun, wenn die leibliche Mutter ihres Adoptivsohns, die ultrakonservativ ist, bei der Hochzeit auftaucht? Die Hektik und das Chaos machen ihn zu einem Film wie My Big Fat Greek Wedding.

Don und Ellie sind völlig schockiert, als die leibliche Mutter ihres Sohnes plötzlich bei seiner Hochzeit auftaucht. Es ist die Geduld und der Versuch, sich auf die Dynamik der Beziehungen einzustellen, auf die sich Don und Ellie einstellen. Weil der Film ein langsam brennendes Chaos ist, ist er ein Film wie Big Fat Greek Wedding auf Netflix.

The Decoy Bride (2011)- Filmkomödie wie My Big Fat Greek Wedding

The Decoy Bride ist ein britisches romantisches Komödiendrama unter der Regie von Sheree Folkson. Zu den Hauptdarstellern gehören David Tennant, Alice Eve und Kelly Macdonald. Heiraten kann eine so glanzvolle Angelegenheit sein. Menschen, vor allem berühmte, werden von der Presse verfolgt, wenn sie heiraten wollen. Ein Film, den man sich ansehen sollte, wenn man My Big Fat Greek Wedding mag.

Im Mittelpunkt von The Decoy Bride steht eine junge aufstrebende Schauspielerin, gespielt von Alice Eve, die von den Paparazzi verfolgt wird. Sie heuert Kelly Macdonald an, um die Paparazzi zu verscheuchen, denn die Schauspielerin möchte eine kleine, private Hochzeit, bei der sie nicht von den Paparazzi gestört wird.

Die Familie Stone (2005)

The Family Stone ist ein amerikanisches Komödiendrama unter der Regie von Thomas Bezucha. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Claire Danes, Diane Keaton und Rachel McAdams. In dem Film geht es darum, wie ein Paar mit den Eltern des jeweils anderen umgeht. Nicht immer läuft alles glatt. Es ist ein holpriger Weg mit Höhen und Tiefen.

The Family Stone (2005) Trailer #1 | Movieclips Classic Trailers

Everett und Meredith sind ein Liebespaar und Everett beschließt, Meredith zu seinen Eltern zu bringen. Seine Eltern sind eine biedere Familie aus Connecticut. Um die Eltern ihres Liebhabers, Sybill und Kelly, zu umwerben, macht Meredith eine Reihe von Fehlern, die sie als verklemmte, unangepasste Person erscheinen lassen. Die Dynamik ist einem Film wie My Big Fat Greek Wedding 2 sehr ähnlich.

Liebe ist alles, was du brauchst (2012)

Love Is All You Need ist eine dänische romantische Filmkomödie unter der Regie von Susanne Bier. Zu den Hauptdarstellern gehören Pierce Brosnan, Trine Dyrholm und Kim Bodnia. In diesem Film geht es um die Wiederentdeckung, um das Finden von sich selbst und um die Wiederentdeckung des eigenen Wesens, das ganz anders ist. Es geht um die Entdeckung und Erkundung der Konturen des eigenen Ichs.

Es ist die Geschichte einer Frau, die nach Italien reist, um ihre Tochter zu treffen und ihrer Hochzeit beizuwohnen. Außerdem entdeckt sie, dass ihr Mann sie betrügt. Auf ihrer Reise trifft sie auch auf einen Witwer, der die ganze Welt für den Verlust seiner Frau verantwortlich macht.

Schwiegermonster (2005)

Monster-in-Law ist eine romantische Komödie unter der Regie von Robert Luketic. Zu den Hauptdarstellern gehören Jennifer Lopez, Jane Fonda und Michael Vartan. Dieser Film ist ein weiterer Versuch über Familiendynamik und komplexe Beziehungen zu Schwiegereltern.

Im Mittelpunkt von Monster in Law stehen Charlotte und Dr. Kevin. Kevins Mutter Viola sieht in Charlotte eine neue Konkurrenz. Sie will, dass die Hochzeit abgesagt wird, da sie ihren Sohn nicht teilen möchte. Es ist ein Film wie My Big Fat Greek Wedding 2.

Das waren ein paar tolle Filme wie My Big Fat Greek Wedding. Sehen wir uns eine kleine Kritik zum Film selbst an.

My Big Fat Greek Wedding Filmkritik

My Big Fat Greek Wedding wurde von Joel Zwick inszeniert. Zu den Hauptdarstellern gehören Nia Vardalos, John Corbett und Lainie Kazan. Die Geschichte beginnt mit Toula, die zu einer orthodoxen griechischen Familie gehört und in einem Restaurant namens "Dancing Zorbas" arbeitet. Eines Tages sieht sie einen Mann namens Ian und verliebt sich sofort in ihn. Toula möchte aufs College gehen und einen Kurs über Computer und Tourismus belegen. Ihr Vater Gus ist nicht bereit, seine Tochter gehen zu lassen. Maria, ihre Mutter, sagt Gus, dass sie Toula machen lassen sollen, was sie will.

Toula schreibt sich daraufhin für ein Programm für Computer und Tourismus ein. Ian hingegen entwickelt Gefühle für Toula. Toula nimmt seinen Antrag an. Gus findet es heraus und ist nicht bereit, seine Tochter mit einem nicht orthodoxen Griechen zu verheiraten. Ian konvertiert selbst zu einem orthodoxen Griechen. Doch Toulas Vater hat sich nicht umstimmen lassen. Schnitt zu ihrer Hochzeit: Gus hält eine herzliche Rede auf Toulas Hochzeit. Schließlich sehen wir im Film, wie Toula und Ian neben Gus wohnen und ihre Tochter zur griechischen Schule bringen.

Wie wäre es, wenn wir uns eine Hochzeitskomödie wie My Big Fat Greek Wedding ansehen und dann von einer Werbung oder Netzwerkproblemen unterbrochen werden. Irritierend, oder? In der Tat, das ist es. Um dieses Problem zu lösen, empfehlen wir Ihnen, den Film mit einem Drittanbieter-Downloader-Tool herunterzuladen.

Wie kann man Komödienfilme wie My Big Fat Greek Wedding herunterladen?

Um Unterbrechungen durch Streaming-Dienste zu vermeiden, während Sie Ihre Lieblingskomödie wie My Big Fat Greek Wedding ansehen, können Sie den Film herunterladen und dann ansehen.

BBFly ist einer der besten Downloader für Filme und Fernsehsendungen von über 100 Websites. Seine Funktionen machen ihn zu einem hervorragenden Tool, um Filme herunterzuladen und sie offline auf Ihren Laptops oder Smartphones zu speichern, um sie ohne Zeitbeschränkung anzusehen. Es gibt auch viele andere Funktionen, die unten aufgeführt sind:

  • Mit diesem Downloader können Sie ganze Serien in der Zeit herunterladen, in der Sie an einer Tasse Tee oder Kaffee nippen.
  • Sie können mehrere Videos auf einmal herunterladen, indem Sie die Batch-Downloader-Funktion verwenden.
  • Sie können die Videos im mp4-Format speichern, so dass Sie den Film auf jedem Gerät abspielen können.
  • Alle Werbeeinblendungen werden aus dem heruntergeladenen Video entfernt und Sie können den Film ohne Unterbrechung genießen.
  • Die Videos sind in voller HD-Qualität mit bis zu 1080p verfügbar.

Diese Funktionen machen BBFly Downloader zum besten Tool für das Herunterladen und Speichern von Filmen und TV-Sendungen offline. Es verbessert Ihr Seherlebnis und so können Sie den Film mit mehr Spaß genießen.

Fazit zu Komödienfilmen wie My Big Fat Greek Wedding

My Big Fat Greek Wedding ist eine tolle Liebeskomödie, die man sich ansehen sollte. Vor allem, wenn Sie Filme mögen, in denen die Handlung mit einem Interessenkonflikt zwischen dem Liebhaber und den Eltern des anderen konvergiert. Der Film hat ein erstaunliches komisches Timing, weil er so witzig ist. Wenn Ihnen der Film gefällt, finden Sie hier eine Liste von Komödienfilmen wie My Big Fat Greek Wedding. Schauen Sie ihn sich an und genießen Sie ihn mit Popcorn und einem kalten Getränk!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

My Big Fat Greek Wedding is a comedy movie that eventually comes around with celebrating differences. This movie is all about how differences are seen and visualized by the people around you at first. But they do come around. People can never be mad at you for long.

This is a great Greek wedding movie. It displays all the stereotypes that are part of Greek society. The unsettling romance further its cause to be a one of a kind Greek romance movie. However, what stands apart is the coming around of people and accepting the couple for who they are. If you like this movies, here is must watch list of comedy movies like My Big Fat Greek Wedding.

Best Romantic Comedy Movies To Watch if You Like My Big Fat Greek Wedding

License To Wed (2007) - Best Movie Like My Big Fat Greek Wedding

License to Wed is a romantic comedy film directed by Ken Kwapis. Its star cast includes Robin Williams, Mandy Moore and John Krasinski. This movie is all about the initial hindrance one faces when they want to wed themselves. Sometimes institutions, fathers or family members become more rebellious to not allow you to wed your partner.

Sadie and Ben are waiting to get married but it's not easy at all for them. The Clergyman Rev Frank of St. Augustine church has designed a wedding prep course for them to do before jumping into a wedding. With time they realized the true meaning of love and loving till death do us apart. It’s quite similar to a Greek wedding and a Greek romance movie because of the initial struggles people face to get married.

The In-Laws (2003)

The In-Laws is an action comedy film directed by Andrew Fleming. Its star cast includes Michael Douglas, Albert Brooks and Robin Tunney. This movie is all about coincidences and if people love the perfect blend of action with comedy, it's the right movie like y Big Fat Greek Wedding. You can discover facts about people in any shape or form at any particular time. Just stay calm and brace the uncertainty.

Dr. Jerry Peyser is the father of Melissa who is in love with Mark Tobias. Jerry discovers that Mark’s father Steve is a CIA operative. Everything is all good until Steve Jerry will blow the operation. So, he trickily includes Jerry in a secret operation to catch a wanted criminal like Jean Pierre Thibodoux.

The Big Wedding (2013) - Movie Like My Big Fat Greek Wedding On Netflix

The Big Wedding is an American comedy film directed by Justin Zackham. Its star cast includes Robert De Niro, Katherine Heigl and Diane Keaton. This movie centers around the dynamism of parental relationships. What will a married couple do when their adopted son’s real biological mother who is ultraconservative shows up at the wedding. The rush and chaos make it a movie like My Big Fat Greek Wedding.

Don and Ellie are utterly shocked when their son’s biological mother suddenly shows up at his nuptials. It’s the patience and trying to adjust to the dynamism of relationships that Don and Ellie adjust to. Because the movie is slow-burning chaos, it's a movie like the big fat Greek wedding on Netflix.

The Decoy Bride (2011)- Comedy Movie like My Big Fat Greek Wedding

The Decoy Bride is a British romantic comedy-drama film directed by Sheree Folkson. Its star cast includes David Tennant, Alice Eve and Kelly Macdonald. Marriages can be such a lustrous affair. People, especially famous ones, are hounded by the press when they want to get married. It’s a movie to watch if you like my big fat Greek wedding.

The Decoy Bride centers around the storyline of a young aspiring actress played by Alice Eve who is hounded by the paparazzi. She hires Kelly Macdonald to shoo the paparazzi away as the actress wants a small private wedding with no interruptions from the papz.

The Family Stone (2005)

The Family Stone is an American comedy-drama film directed by Thomas Bezucha. Its star cast includes Claire Danes, Diane Keaton and Rachel McAdams. This movie explores how a couple deals with the parents of their respective counterparts. Not everything can be a smooth sail. It’s a bumpy road with ups and downs.

The Family Stone (2005) Trailer #1 | Movieclips Classic Trailers

Everett and Meredith are lovers and Everett decides to take Meredith to meet his parents. His parents are a bohemian Connecticut family. Meredith in order to woo her lover’s parents Sybill and Kelly makes a series of mistakes that projects her as an uptight non-adjusting person. Its dynamics are quite similar to a movie like my big fat Greek wedding 2.

Love Is All You Need (2012)

Love Is All You Need is a Danish romantic comedy film directed by Susanne Bier. Its star cast includes Pierce Brosnan, Trine Dyrholm and Kim Bodnia. This movie is all about rediscovery, finding yourself and rediscovering your essence which is quite different. It's about discovery and exploring the contour of one’s own self.

It's a story about a woman who goes out to Italy to meet her daughter and attend her wedding. She also discovers that her husband has been cheating on her. In her trip, she also discovers a widower who blames the entire world for the loss of his wife.

Monster-In-Law (2005)

Monster-In-Law is a romantic comedy directed by Robert Luketic. Its star cast includes Jennifer Lopez, Jane Fonda and Michael Vartan. This movie is another attempt at family dynamism and complex relationships with in-laws.

Monster In Law centers around Charlotte and Dr Kevin. Kevin’s mother Viola sees Charlotte as a new competition. She wants the wedding to be called off as she does not want to share her son. It's a movie like my big fat Greek wedding 2.

These were a few great movies like My Big Fat Greek Wedding. Let us see a small review for the movie itself.

My Big Fat Greek Wedding Movie Review

My Big Fat Greek Wedding is directed by Joel Zwick. Its star cast includes Nia Vardalos, John Corbett and Lainie Kazan. The story starts with Toula who is part of an orthodox Greek family and works at a restaurant named ‘Dancing Zorbas’. She sees a guy named Ian one day and immediately falls in love with him. Toula wants to go to college and do a course on computers and tourism. Her father Gus is not ready to let his daughter go. Maria, her mother, tells Gus that they should let Toula do whatever she wants.

Toula then enrolls herself in a programme of Computers and Tourism. Ian on the other hand is developing feelings for Toula. Toula accepts his proposal. Gus finds out and becomes reluctant to marry his daughter off to a non-orthodox Greek. Ian converts himself to an orthodox Greek. Still, Toula’s father didn’t come around. Cut to their wedding, Gus gives a heartfelt speech at Toula’s wedding. At last, in the movie we see Toula and Ian living next to Gus and taking their daughter to Greek school.

How about we watching the comedy wedding movie like My Big Fat Greek Wedding and getting interrupted by an ad or network issues. Irritating right? Indeed, it is. So, to resolve this we suggest you to download the movie using third party downloader tool.

How to Download Comedy Movies like My Big Fat Greek Wedding?

To avoid interruption from the streaming service platforms while watching your favourite comedy movies like My Big Fat Greek Wedding you can download the movie and then watch it.

BBFly is one of the best downloaders for movies and TV shows from over 100 websites. Its features makes it an outstanding tool for downloading the movies and saving them offline on your laptops or smart phones to watch them without any time constraints. There are also many other features listed below:

  • This downloader allows you to download entire series of show within the time you sip a cup of tea or coffee.
  • You can download multiple videos at a time using its batch downloader feature.
  • You can save the videos in mp4 format which allows you to play the movie on any device.
  • All the ads are removed from the downloaded video and you can enjoy the movie without a break.
  • The videos are available in full HD quality up to 1080p.

These features make BBFly downloader the best tool for downloading and saving movies and TV shows offline. It enhances your viewing experience and thus you can enjoy the movie with more fun.

Conclusion on Comedy Movies Like My Big Fat Greek Wedding

My Big Fat Greek Wedding is an amazing rom-com to watch. Especially if you like movies where plots converge with conflict of interest between the lover and their counterpart’s parents. Because of its hilarious strides, this has amazing comical timing. If you like the movie, here is a list of comedy movies like My Big Fat Greek Wedding. Watch and enjoy with your popcorn and cold drink!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites