Call Me By Your Name ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die kein Happy End hat. Sie macht betroffen, aber sie gibt auch Hoffnung, dass die verbotene Liebe in dieser dunklen Welt eine Chance hat. Die Geschichte dreht sich um einen französisch-italienischen jüdischen jungen Mann namens Elio. Oliver, ein amerikanischer Jude, verbringt einige Tage in seinem Haus unter der Obhut von Elios Vater, der ebenfalls Archäologe ist. Bald entwickelt Elio Gefühle für Oliver. Zunächst war er nicht interessiert, aber als Oliver begann, sich für seine Freundinnen Chiara und Marzia zu interessieren, hat ihn das tief verletzt.

Als Oliver mit Marzia schlief, stellte Elio Oliver zur Rede und erzählte ihm von seinen Gefühlen, die er bisher hatte. Oliver lehnte zunächst ab, rief ihn aber einmal in der Nacht an. Dann starrten sich beide in die Augen und Elio sagte zu Oliver: "Nenn mich bei deinem Namen und ich werde meinen nennen". Doch Oliver heiratete bald darauf eine Frau, nachdem er Elios Haus verlassen hatte. Und eines Chanukka-Morgens erfuhr Elio davon und weinte. Wenn du LGBT-Filme magst, gibt es viele Filme wie Call Me By Your Name. Hier ist eine Liste:

Die besten schwulen/ LGBTQ+ Filme wie Call Me By Your Name

Wenn Sie schwule Filme wie Call Me By Your Name auf Netflix oder anderen Plattformen mögen, finden Sie hier eine Liste der besten schwulen Filme als Referenz:

Brokeback Mountain (2005) - Bester schwuler Film wie Call Me By Your Name auf Netflix

Brokeback Mountain ist ein romantisches Neo-Western-Drama unter der Regie von Ang Lee. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Heath Ledger, Jake Gyllenhaal und Linda Cardellini. Die Liebe ist ein Tabu, vor allem wenn man homosexuell ist. Brokeback Mountain ist eine Geschichte über verbotene Liebe.

Sowohl Jack als auch Ennis werden von Joe Aguire angeheuert, um in den Bergen von Wyoming Schafe zu hüten. Jack macht sich an Ennis heran, als sie miteinander schlafen. Ennis liebt seine Frau Alma, und Jack liebt auch seine Rodeo-Kollegin. Sie lebten 20 Jahre lang in der Erstickung, ihre Beziehung nicht ausleben zu können. Der Trennungsschmerz macht den Film zu einem Film wie Call Me By Your Name auf Netflix.

Weekend (2011)

Weekend ist ein britischer Liebesfilm unter der Regie von Andrew Haigh. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Tom Cullen und Chris New. In diesem Film dreht sich alles um Interaktionen. Interaktionen sind sogar in der LGBTQ+-Community von großer Bedeutung. Wenn wir Menschen treffen und Gleichgesinnte entdecken, fühlen wir uns geliebt.

Weekend erforscht das Leben eines schwulen Mannes, dessen Leben sich auf wundersame Weise verändert hat, nachdem er einen Künstler getroffen hat. Er blühte als Mann auf und fand einen neuen Sinn im Leben. Er fand die Essenz der Liebe als schwuler Mensch. Er wird ein besserer Mensch. Es ist ein Film wie cmbyn.

4th Man Out (2015) - Bester schwuler Film des Jahres 2015

4th Man Out ist eine Filmkomödie unter der Regie von Andrew Nackman. Zu seiner Starbesetzung gehören Evan Todd, Parker Young und Chord Overstreet. Der Film gehört zu den besten schwulen Filmen des Jahres 2015, weil die Handlung nachvollziehbar ist und es sich um eine sympathische Komödie handelt. Adam kämpft damit, sich vor seinen Freunden zu outen.

Seine Freunde und Adam treffen sich an ihrem 24. Geburtstag. Sie kommen alle aus einer ziemlich kleinen Stadt. Chris gerät in einen Streit mit dem Barkeeper. Der Rest der Bande muss kommen und ihn beschützen. Nachdem Adam sich ihnen gegenüber geoutet hat, befürchten sie, dass sich ihre Beziehungsdynamik ändern könnte. Der Film gehört zu den Filmen, die Call Me By Your Name ähneln, da in beiden Filmen ein gewisser Widerwillen herrscht.

Closet Monster (2015)

Closet Monster ist ein kanadisches Drama unter der Regie von Stephen Dunn. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Connor Jessup, Aaron Abrams und Joanne Kelly. Closet Monster spielt eine Rolle der Konformität. Er ist einzigartig, atemberaubend und auch poetisch. Es symbolisiert einen Mann, der einfach nur vor schlechten Erinnerungen weglaufen will.

In diesem Film flieht ein junger, talentierter Künstler aus seiner Heimatstadt, um Wunden zu entgehen, und sucht nach einem besseren Zuhause, in dem er in Frieden leben kann. Dieser Film gehört zu den besten schwulen Filmen des Jahres 2015. Die tiefen Wunden eines Menschen machen ihn zu einem der Filme, die Call Me By Your Name ähneln.

Shelter (2007)

Shelter ist ein romantischer Film unter der Regie von Jonah Markowitz. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Trevor Wright, Brad Rowe und Tina Holmes. In diesem Film geht es um die Verbindung fremder Seelen. Er ist einer der besten schwulen Surferfilme. Er hat Substanz und behandelt die Entwicklung von engen Beziehungen.

Shelter hat zwei Hauptdarsteller: einen Jungen, gespielt von Trevor Wright, der mit seinen Problemen nicht zurechtkommt. Er sucht Trost bei dem Bruder seines besten Freundes. Sie entwickeln eine besondere Beziehung, die an Liebe grenzen könnte. Es ist ein Film wie Call Me By Your Name.

Out In The Line-Up (2015)

Out In The Line-Up ist ein dokumentarischer Abenteuerfilm unter der Regie von Ian W. Thomson. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Barney Frank und Barton Lynch. Er ist der beste Film über schwule Surfer, weil er versucht, mit Stereotypen und vorgefassten Meinungen über Surfer aufzuräumen.

Dieser Film spricht die Probleme direkt an. Es geht um die Tabuisierung schwuler Surfer und darum, wie sie mit einem negativen Blick gesehen werden. Er sorgt dafür, dass schwule Jungs genauso viel Mitspracherecht bei ihrem Surfvergnügen haben. Die Leute sollten ihre Nase nicht in Angelegenheiten stecken, in die sie nicht hineingehören. Ein toller schwuler Surferfilm.

The Normal Heart (2014)- Film ähnlich wie Call Me By Your Name

The Normal Heart ist ein Fernsehdrama unter der Regie von Ryan Murphy. Zu seiner Starbesetzung gehören Mark Ruffalo, Matt Bomer und Taylor Kitsch. Epidemien sind nicht geschlechtsneutral. Wir müssen uns um uns selbst kümmern, wenn eine Krise über uns hereinbricht. In diesem Film geht es darum, das Leben in seiner nackten Brust zu zeigen.

Mark Ruffalo, der in diesem Film einen Schriftsteller und Aktivisten spielt, versucht, Aufklärung und Informationen über die AIDS-Epidemie zu vermitteln und darüber, wie verheerend sie Familien und Leben ruinieren kann. Er konzentriert sich darauf, seine Informationen sowohl an die Regierung als auch an die schwule Gemeinschaft weiterzugeben. Mit seiner unverblümten Art, die schwule Botschaft zu verbreiten, ähnelt er einem Film wie Call Me By Your Name.

Dein Name ist hier eingraviert (2020)

Your Name Engraved Herein ist ein taiwanesisches romantisches Drama unter der Regie von Patrick Kuang-Hui Liu. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Edward Chen und Tseng Jing-Hua. Der Film ist eine schöne Geschichte über Liebe, Bindung und das Verlieben und wieder Verlassen.

A-Han und Birdy verlieben sich mitten in der Aufhebung des Kriegsrechts in Taiwan. Sie verlieben sich trotz des gesellschaftlichen Drucks und der wiederholten Verunglimpfung von Homosexuellen ineinander. Sie kamen sich näher und begannen, Zeit miteinander zu verbringen. Sie fuhren beide in die Hauptstadt Taiwans und hatten viel Spaß. Doch schon bald wurden Konflikte zu einer Konstante in ihrer Beziehung, als Birdie sich in ein neues Mädchen aus derselben Schule verliebte. Es ist einer der besten Filme wie Call Me By Your Name auf Netflix.

Das waren ein paar der besten Filme, die Sie sehen sollten, wenn Sie LGBT-Filme wie Call Me By Your Name mögen. Lassen Sie uns eine kurze Überprüfung des Films cmbyn sehen.

Call Me By Your Name Filmkritik

Call Me By Your Name ist ein romantischer Coming-of-Age-Film aus dem Jahr 2017 unter der Regie von Luca Guadagnino. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Armie Hammer, Timothée Chalamet und Michael Stuhlbarg. Dieser Film hat den homosexuellen Film revolutioniert und einen Meilenstein im LGBT-Film geschaffen. Dieser Film hat im Alleingang mehrere Themen der Liebe, des Auseinanderbrechens und des Seitensprungs erforscht, ohne dabei zu optimistisch zu sein, dass ein Fremder die einheimische Art von Beziehungen liebt.

Die Schönheit dieses Films liegt in seiner Einfachheit. Die Leidenschaft, die Elio für Oliver empfindet, ist neu und frisch. Er liebt den neuen Rausch. Und genauso war er traurig, als er ging, und weinte, als er die Nachricht von seiner Heirat erhielt.

Wo kann man Call Me By Your Name streamen?

Sie können dieses großartige Stück Kino auf Netflix, Amazon Prime und Hulu sehen.

Wie kann man Filme wie Call Me By Your Name herunterladen?

Es ist besser, die Filme herunterzuladen, um Eingriffe jeglicher Art zu vermeiden. Um die Filme von Streaming-Plattformen oder sozialen Websites herunterzuladen, benötigen Sie jedoch ein Downloader-Tool eines Drittanbieters.

Ein solches Tool ist FlixPal, das es den Binge-Watchern ermöglicht, den Film einfach herunterzuladen und offline zu speichern, um ihn zu sehen, wann immer man will. Es hat auch viele andere Funktionen. Im Folgenden sind einige davon aufgeführt:

  • Das Filmformat ist mp4, so dass Sie das Video auf allen verfügbaren Geräten abspielen können.
  • Die Videoqualität ist die beste und reicht bis zu 1080p.
  • Sie können auch die Live-Streaming-Videos herunterladen und müssen sich keine Sorgen machen, Ihre Lieblingssendungen zu verpassen.
  • Die GPU-beschleunigte Download-Geschwindigkeit bietet Ihnen das beste Download-Erlebnis.
  • Sie werden nicht durch Werbung unterbrochen, während Sie das Video ansehen.
  • Sie können die Untertitel als externe SRT-Datei speichern oder sie mit dem Video selbst remuxen.
  • Mit der Batch-Download-Funktion können Sie innerhalb weniger Minuten mehrere Videos auf einmal herunterladen.

Mit diesen Funktionen bietet Ihnen dieses Tool ein erstaunliches Download-Erlebnis. Nicht nur das, Sie können Ihre Lieblingsfilme oder Fernsehsendungen ohne Einschränkungen genießen.

Fazit

Call Me By Your Name ist ein wunderschöner, künstlerischer Film, der die Liebe und ein wenig die Bitterkeit des Verlassens der Liebe erforscht. Es gibt viele schwule Filme wie Call Me By Your Name auf dieser Liste. Du kannst durch sie blättern und dir einen aussuchen. Einfach herunterladen, ansehen und genießen!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Call Me By Your Name is a beautiful love story that did not have a happy ending. It bruises but also gives you hope that forbidden love has a chance in this dark world. The story revolves around a French-Italo Jewish young man named Elio. Oliver, an American Jew spent a few days at his home under the purview of Elio’s father who was also an archeologist. Soon Elio develops feelings for Oliver. Initially, he was not interested, but when Oliver started showing interest in his friends Chiara and Marzia, it caused him deep wounds.

When Oliver slept with Marzia, Elio confronted Oliver and told him about the feelings he has been having up until now. Oliver initially rejected but called him once a night. Then both stared at each other's eyes and Elio said to Oliver, “Call me by your name and I will call mine”. However, Oliver soon got married to a lady after leaving Elio’s home. And one Hanukkah morning Elio learned about it and cried. If you like LGBT movies, there are many movies like Call Me By Your Name. Here’s a list:

Best Gay/ LGBTQ+ Movies Like Call Me By Your Name

If you like gay movies similar to Call Me By Your Name on Netflix or any other platforms, here is the list of the best gay movies for your reference:

Brokeback Mountain (2005) - Best Gay Movie Like Call Me By Your Name On Netflix

Brokeback Mountain is a neo-western romantic drama film directed by Ang Lee. Its star cast includes Heath Ledger, Jake Gyllenhaal and Linda Cardellini. Love is a taboo in sorts if you are homosexual. Brokeback Mountain is a story about forbidden love.

Both Jack and Ennis are hired by Joe Aguire to herd sheep in the mountains of Wyoming. Jack made a pass on Ennis when they were sleeping together. Ennis loves his wife Alma and Jack also loves his fellow rodeo girl. They lived in the suffocation of not being able to act on their relationship for 20 years. The pain of separation makes it a movie like Call Me By Your Name on Netflix.

Weekend (2011)

Weekend is a British romance film directed by Andrew Haigh. Its star cast includes Tom Cullen and Chris New. This movie is all about interactions. Interactions have been so profound even in the LGBTQ+ community. When we meet people and explore like-mindedness, we feel loved.

Weekend explores the life of a gay man whose life changed in miraculous ways after he met an artist. He blossomed as a man and found new meaning in life. He found the essence of love as a gay person. He becomes a better person. It’s a movie like cmbyn.

4th Man Out (2015) - Best Gay Movie Of 2015

4th Man Out is a comedy film directed by Andrew Nackman. Its star cast includes Evan Todd, Parker Young and Chord Overstreet. It’s among the best gay movies of 2015 because its storyline is relatable and a feel-good buddy comedy film. Adam struggles to come out to his friends.

His friends and Adam hang out on their 24th birthday. They all come from a fairly small town. Chris gets into a fight with the bartender. The rest of the gang have to come and protect him. After Adam came out to them, they feared that their relationship dynamics might change. It’s among the movies similar to Call Me By Your Name, because of the reluctance factor in both the movies.

Closet Monster (2015)

Closet Monster is a Canadian drama film directed by Stephen Dunn. Its star cast includes Connor Jessup, Aaron Abrams and Joanne Kelly. Closet Monster acts as a role of conformity. It’s unique, breathtaking and also poetic. It symbolizes a man who just wants to run away from bad memories.

In this movie, a young talented artist, to escape wounds, runs away from his hometown in search of a better home for himself where he can live in peace. This movie is among the best gay movies of 2015. The deep wounds of a person make it one of the movies similar to Call Me By Your Name.

Shelter (2007)

Shelter is a romantic film directed by Jonah Markowitz. Its star cast includes Trevor Wright, Brad Rowe and Tina Holmes. This movie is all about connecting strange souls. It’s one of the best gay surfer movies. It has substance and discusses the development of close relationships.

Shelter has two main stars, a boy played by Trevor Wright who is muddled with his problems. He seeks comfort and solace in his best friend's brother. They develop a special bond that may have bordered on love. It’s a movie like Call Me By Your Name.

Out In The Line-Up (2015)

Out In The Line-Up is a documentary adventure film directed by Ian W. Thomson. Its star cast includes Barney Frank and Barton Lynch. It’s the best gay surfer movie because it is trying to break stereotypes and preconceived notions people have about surfers.

This movie straightforwardly addresses the issues. It’s about tabooing gay surfers and how they are seen through a negative eye. It makes sure that gay boys have as much say in their surfing fun. People should not poke their noses in matters where they do not belong. It’s a great gay surfer movie.

The Normal Heart (2014)- Movie Similar to Call Me By Your Name

The Normal Heart is a television drama film directed by Ryan Murphy. Its star cast includes Mark Ruffalo, Matt Bomer and Taylor Kitsch. Epidemics are not sexed neutral. We have to take care of ourselves when a crisis falls upon us. This movie is all about exposing life in its bare chest.

Mark Ruffalo, playing a writer and an activist in this movie, tries to bring in education and information about the AIDS epidemic and how devastatingly it could ruin families and lives. He focuses to propagate his information to the government as well as the gay community. Its unabashed ways of propagating the gay message make it similar to a movie like Call Me By Your Name.

Your Name Engraved Herein (2020)

Your Name Engraved Herein is a Taiwanese romantic drama film directed by Patrick Kuang-Hui Liu. Its star cast includes Edward Chen and Tseng Jing-Hua. This movie is a beautiful plot about love, commitment and falling in love together and then falling apart.

A-Han and Birdy fall in love amidst the repeal of martial law in Taiwan. They fall for each other despite social pressure and repeated vilification of homosexuals. They grew close and started spending time together. They both went to the capital city of Taiwan and had fun. However, soon conflict became a constant in their relationship when Birdie fell in love with a new girl from the same school. It’s one of the best movies like Call Me By Your Name On Netflix.

These were a few best movies to watch if you like LGBT movies like Call Me By Your Name. Let us see a short review of movie cmbyn.

Call Me By Your Name Movie Review

Call Me By Your Name is a 2017 coming of age romantic film directed by Luca Guadagnino. Its star cast includes Armie Hammer, Timothée Chalamet and Michael Stuhlbarg. This movie has revolutionized homosexual movies and has created a landmark in LGBT movies. This movie has single-handedly explored multiple themes of love, breaking apart and a fling without being too overly optimistic about a stranger loving the local type of relationships.

The beauty of this movie lies in its simplicity. The passion that Elio feels for Oliver is new and fresh. He is loving the new rush. And, in the same way, he was sad when he left and cried when he got the news of his marriage.

Where Can you Stream Call Me By Your Name?

You can watch this magnificent piece of cinema on Netflix, Amazon Prime and Hulu.

How to Download Movies like Call Me By Your Name?

It is better to watch the movies downloaded to avoid any sort of intervention. However, to download the movies from streaming platforms or social websites you need a third party downloader tool.

One such tool is FlixPal which enables the binge watchers to easily download the movie and save it offline to watch it whenever one wants to. It has many other features too. Following are a few of them:

  • The movie format is mp4 which allows you to access the video on any of the available devices.
  • The video quality is the best ranging up to 1080p.
  • You can also download the live streaming videos and need not worry about missing your favorite shows.
  • The GPU-accelerated download speed gives you the best download experience.
  • You shall not be interrupted by ads while watching the video.
  • You can save the subtitles as an external SRT file or remux it with the video itself.
  • You can download multiple videos at a time just within few mins by using batch download feature.

With these features this tool gives you amazing download experience. Not just that, you can enjoy your favourite movies or TV shows without any restrictions.

Conclusion

Call Me By Your Name is such a beautiful artsy movie, exploring love and a little bit of bitterness of falling out of love. There are many gay movies like Call Me By Your Name on this list. You can scroll through them and take your pick. Simply Download, Watch and Enjoy!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites