Eine der besten Optionen für die besten Dokumentarfilme war Blackfish, der Trendsetter, der 2013 auf die Bildfläche kam. Der Dokumentarfilm basiert auf der umstrittenen Gefangenschaft von Killerwalen. Die Dokumentation sprach ausführlich über die Gefahren, die dies für Menschen und Wale mit sich bringt. Wenn Sie also von dem Dokumentarfilm beeindruckt sind und die bestmögliche Erfahrung in Bezug auf die besten Dokumentarfilme wie Blackfish genießen möchten, lassen Sie uns die besten Optionen für ein verbessertes Maß an Erfahrung überhaupt erkunden.

Erstaunliche Dokumentarfilme wie Blackfish, die die Welt verändert haben

Blackfish war ein Dokumentarfilm, der sich um den berüchtigten Killerwal Tilikum drehte. Der Wal ist für den Tod von drei Menschen verantwortlich. Darunter auch der Tod des beliebten und bekannten Waltrainers. Der Dokumentarfilm zeigt Ihnen die Folgen der Haltung von Walen in Gefangenschaft.

Wir werden uns die besten Dokumentarfilme ansehen, wie zum Beispiel die beeindruckenden Dokumentarfilme Blackfish. In der Zwischenzeit können Sie sich auch ein paar Hochzeitsfilme auf Netflix ansehen.

Super Size Me (2004)

Dies war in der Tat eine schockierende Dokumentation in gewisser Weise. Der Filmemacher Morgan Spurlock zeigte, wie er mit ein paar bestimmten Lebensmitteln an Gewicht zulegen konnte. Er aß einen ganzen Monat lang McDonald's zum Frühstück, Mittag- und Abendessen, und das machte den Film so einzigartig und schockierend. Es ist definitiv eine der einzigartigsten Optionen für die besten Dokumentarfilme wie Blackfish.

Am Ende seines Experiments hatte er 25 Pfund zugenommen, und so brachte er McDonald's dazu, seine Produkte und deren Gebrauchsanweisungen zu ändern. Nach dem Dokumentarfilm entfernte McDonald's die Super-Size-Produkte von seiner Speisekarte. Außerdem begann McDonalds damit, Informationen über die Nährstoffangaben in seinen Produkten bereitzustellen und gesündere Optionen anzubieten.

Eine unbequeme Wahrheit (2006)

Dieser Film ist eine der besten Optionen für die besten Dokumentarfilme in der Geschichte der Dokumentarfilme, die die Welt verändert haben. Er wurde sogar mit einem Oscar ausgezeichnet.

Die Dokumentation konzentrierte sich auf die Umweltgefahren, die wir Menschen der Erde aufbürden. Die Sendung war auch eine hervorragende Plattform für den ehemaligen Vizepräsidenten Al Gore. Der Dokumentarfilm wurde in den Schulen gezeigt, was ihn zu einem wirklich beeindruckenden Film machte. Er begann, das Umweltbewusstsein rund um den Globus zu schärfen.

Sehen Sie sich auch ein paar Filme wie Pretty Woman an.

Die Bucht (2009)

Dieser Dokumentarfilm ist von der Handlung her viel näher an Blackfish dran. Die Dokumentation dreht sich um Meeressäuger, denen die meisten von uns nicht wehtun wollen. Eine der richtigen Entscheidungen für Dokumentarfilme wie Blackfish.

Der Dokumentarfilm erzählt von der Delfinjagd in der japanischen Taiji Cove Region. Der Dokumentarfilm hatte einen sehr großen Einfluss auf die Praxis. Nach der Veröffentlichung des Dokumentarfilms wurde beobachtet, dass die Praxis der Delfinjagd in erheblichem Maße zurückging.

Der unsichtbare Krieg (2012)

Dieser Film kann als einer der beunruhigendsten Dokumentarfilme aller Zeiten gelten. Der Dokumentarfilm spricht ausführlich über die Vorwürfe der Vergewaltigungskultur innerhalb des US-Militärs. Der Film enthält Interviews mit mehr als 100 ehemaligen Soldatinnen und Soldaten, die sich zu den Vorwürfen äußern.

Bald nach der Ausstrahlung des Dokumentarfilms wurden das System und die Struktur erheblich reformiert. Die Methode zur Meldung von Sexualdelikten wurde zum Besseren verändert. Das war in der Tat die beste positive Veränderung, die beobachtet wurde. Noch wichtiger war die Tatsache, dass die Reformen innerhalb von nur 48 Stunden nach der Ausstrahlung des Dokumentarfilms zustande kamen.

Inside Job (2010)

Der Dokumentarfilm konzentriert sich hauptsächlich auf die amerikanische Finanzkrise. Ein Teil des Dokumentarfilms befasste sich jedoch auch mit dem Trend zu Beratungsgeschäften, die von Mitgliedern der Fakultät der Columbia Business School durchgeführt wurden.

Der Dokumentarfilm sorgte für Aufruhr an der Fakultät. Aber leider hat die Fakultät die Beteiligung vernachlässigt. Später wurde eine neue Richtlinie eingeführt, die die Offenlegung aller externen Aktivitäten vorschreibt, die einen Interessenkonflikt verursachen könnten.

Harlan County U.S.A. (1976)

Dies ist ein weiterer Oscar-gekrönter Dokumentarfilm auf dieser Liste und wird Ihnen von Barbara Kopple zur Verfügung gestellt. Der Dokumentarfilm basiert auf einer Gruppe von Bergarbeitern und ihrem Streik gegen die Brookside Mine.

Bei dem Kampf ging es eigentlich darum, dass die Bergleute gegen die gefährlichen Arbeitsbedingungen kämpfen, unter denen sie arbeiten müssen. Der Streik hatte keine Auswirkungen auf den Dokumentarfilm, aber es gab auch keine gewalttätigen Ausbrüche. Dies hat vielleicht Leben gerettet.

Gimme Shelter (1970)

Der Dokumentarfilm konzentriert sich auf die berühmte Tournee der Rolling Stones. Fast jedes Ereignis in der Dokumentation konzentriert sich auf die tragischen Ereignisse beim Konzert in Altamont. Das macht ihn zu einer etwas anderen Option.

Der Dokumentarfilm nimmt Bezug auf Meredith Hunter, die erstochen wurde, als sich die Konzertbesucher mit Hell's Angels prügelten. Das Filmmaterial zeigt jedoch, dass es Hunter war, die eine Waffe gezogen hatte, und dass der Mörder in Selbstverteidigung gehandelt hatte.

Bowling for Columbine, 2002

Der Dokumentarfilm handelt von dem Massaker an der Columbine High School im Jahr 1999. Der Dokumentarfilm wurde von Michael Moore erstellt. Er war ein Wendepunkt, der große Veränderungen bewirkte.

Der Dokumentarfilm stellt die Maßnahmen zur Waffenkontrolle und die allgegenwärtige Verfügbarkeit von Schusswaffen komplett in Frage. Kurz nach dem Dokumentarfilm stellte K-Mart den Verkauf von Munition ein.

Können Sie die Titel zur Offline-Ansicht herunterladen?

Wenn Sie auf der Suche nach den besten Optionen sind, um Ihre Lieblingsdokumentationen wie Blackfish für die Offline-Ansicht herunterzuladen, ist es sehr empfehlenswert, den besten Drittanbieter-Downloader für diesen Zweck zu verwenden. Wir empfehlen KeepStreams for Netflix als eine sehr gute Option, wenn Sie die Titel von Netflix herunterladen möchten.

Einige der Funktionen, die ihn zu Ihrer ersten Wahl machen, sind

  • Es unterstützt praktisch jede Netflix-Regionalseite:Es funktioniert mit allen Netflix-Diensten in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Japan oder Frankreich. Sie können jede Ihrer Lieblingssendungen mit Leichtigkeit herunterladen
  • Hochwertige Downloads: Hochwertige Video-Downloads können sich als eine großartige Option erweisen, um Ihre Lieblingsvideos effizient herunterzuladen. Sie können Ihre Videos in einer Qualität von bis zu 1080p herunterladen.
  • Batch-Download-Optionen: Die Batch-Download-Optionen, die der Downloader bietet, machen ihn zu einer der besten Optionen. Sie können mehrere Videos auf einmal herunterladen.
  • Schnellster Download: Mit den schnellsten Download-Optionen können Sie die Videos in weniger als 10 bis 20 Minuten herunterladen.
  • Mehrere Audiospuren: Die im Downloader verfügbaren Audiospuren machen ihn zu einer wirklich ausgezeichneten Wahl. Der Downloader unterstützt die Tonspuren EAC3 5.1, AC3 5.1 und AAC 2.0.
  • Eingebauter Browser: Der eingebaute Browser ist eine hervorragende Wahl, die Ihnen den Zugang zu einem einzigartigen Erlebnis ermöglicht. Sie können den Browser zum Ansehen, Herunterladen und Betrachten Ihrer Videos verwenden.

Die Schlussgedanken

Der Dokumentarfilm Blackfish hat die Welt im Sturm erobert und das Szenario verändert, in dem die Menschen die Praxis der Haltung von Killerwalen in Gefangenschaft beenden. Genau wie dieser einzigartige und erstaunliche Dokumentarfilm gibt es mehrere Optionen, die sich auf lange Sicht als großartige Optionen erwiesen haben. Daher gehen wir davon aus, dass die Liste der ausgezeichneten Möglichkeiten, die in dieser Zusammenstellung skizziert sind, sich als eine der ausgezeichneten Möglichkeiten überhaupt erweisen sollte. Das Konzept von Dokumentarfilmen wie Blackfish auf Netflix wird Ihnen bestimmt gefallen.

Falls Sie planen, die Dokumentarfilme herunterzuladen, damit Sie sie für die Ewigkeit haben können, wäre die Verwendung eines Drittanbieter-Downloaders eine großartige Option. KeepStreams für Netflix kann eine der besten Optionen sein, um Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Die Benutzerfreundlichkeit, die einfache Schnittstelle und eine breite Palette von anderen Vorteilen, die der Downloader bietet, sollten ihn zu einer leistungsstarken Option machen. Holen Sie sich also den Downloader noch heute und genießen Sie die leistungsstarken Optionen für Ihren effizienten Download.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

One of the excellent options for the best documentaries, Blackfish, was the trendsetter that came on the scene in 2013. The documentary was based on the controversial captivity of the killer whales. The documentary talked at length about the dangers that it causes to humans and whales. So, if you are impressed with the documentary and looking to enjoy the best possible experience in terms of the best documentaries like Blackfish, let us explore the best options for an enhanced degree of experience ever.

Amazing documentaries like Blackfish that changed the world

Blackfish was a documentary that revolved around the Notorious killer whale Tilikum. The whale is responsible for the death of three individuals. This included the death of the popular and well-known whale trainer. The documentary provides you access to the consequences of keeping the whales in captivity.

We will check out the best documentaries like amazing documentaries like Blackfish. Meanwhile, you may also want to check out a few wedding movies on Netflix.

Super Size Me (2004)

This was indeed a shocking documentary in a sense. The filmmaker Morgan Spurlock showed how he could gain weight with a few specific foods. He ate McDonald's for breakfast, lunch, and dinner for an entire month, and that was what made it exceptionally quite unique and shocking. It is definitely one of the most unique options for the best documentaries like Blackfish.

By the end of his experimentation, he had gained 25 pounds, and that was how he made McDonald's make changes to its products and their usage instructions. After the documentary, Mcdonalds' removed the super size items from its menu. It also started providing the information on the nutrient details in its products, and also it also started offering the healthier options.

An Inconvenient Truth (2006)

This one is one of the excellent options for the best documentaries in the history of the documentaries that changed the world. It even went on to win an Oscar award as well.

The documentary focussed on the environmental dangers that we humans were placing on the earth. The show was also an excellent platform for the former Vice President Al Gore. The documentary was shown in the schools, making it a truly formidable one. It began creating the environmental awareness around the globe.

Check out a few movies like Pretty Woman as well.

The Cove (2009)

This documentary is much closer to Blackfish in terms of the storyline. The documentary revolves around marine mammals that most of us do not want to be hurt. One of the right choices for the documentaries like Blackfish.

The documentary talks about the dolphin hunting practice in Japan's Taiji Cove region. The documentary had a very significant impact on the practice. After the release of the documentary show, it was observed that the practice of dolphin hunting reducing to a considerable extent.

The Invisible War (2012)

This one can be one of the most troubling documentaries ever. The documentary talks at length about the allegations of rape culture within the U.S. military. The plot has interviews with more than 100 former servicewomen and men about the allegations.

Soon after the screening of the documentary, the system and structure were considerably reformed. The method of reporting the sexual offense was changed for the better. That was indeed the best positive change observed. More important was the fact that the reforms came up in just 48 hours of launching the documentary.

Inside Job (2010)

The documentary largely focuses on the American financial crisis. However, a part of the documentary also focussed on the trend of consulting deals done by members of the Columbia Business School Faculty.

The documentary created a havoc in the faculty. But, unfortunately, the faculty neglected the involvement. Later on, a new policy was implemented that required public disclosure of all outside activities that may create a conflict of interest.

Harlan County U.S.A. (1976)

This is yet another Oscar-winning documentary on this list and is provided to you by Barbara Kopple. The documentary is based on a group of coal miners and their strike against the Brookside Mine.

The fight was actually about the miners fighting against the dangerous working conditions they need to work in. The strike had no impact as a result of the documentary, but there were no violent outbursts. This perhaps saved lives.

Gimme Shelter (1970)

The documentary focuses on The Rolling Stones' famous tour. Almost every event in the documentary is focused on the tragic events at the concert at Altamont. That may make it a slightly different option.

The documentary has references to Meredith Hunter, who was stabbed when the concertgoers fought with Hell's Angels. However, the footage showed that it was Hunter who had drawn a gun, and the killer had acted in self-defense.

Bowling for Columbine, 2002

The documentary talks about the 1999 massacre at Columbine High School. The documentary was created by Michael Moore. It was a game-changer that brought about huge changes.

The documentary resorts to a complete takedown of gun control measures and the pervasive availability of firearms. Shortly after the documentary, K-Mart stopped selling ammunition.

Can you download the titles for offline viewing?

If you are trying to find out the best options to download your favorite documentaries like Blackfish for offline viewing, it is highly recommended to go with the best third-party downloader for the purpose. We would recommend opting for KeepStreams for Netflix as a very formidable option if you are looking to download the titles from Netflix.

Some of the features that would make it your prime choice can include

  • It supports practically every Netflix regional site:It can work with all the Netflix services that include the United States, the United Kingdom, Germany, Japan, or France. You can download any of your favorite shows with ease
  • Top-quality downloads:High-quality video downloads can prove to be a great option for an efficient ability to download your favorite videos. Download your videos in quality of up to 1080p
  • Batch download options:The batch download options offered by the downloader should further make it one of the excellent options. You can download multiple videos in one go.
  • Fastest download capability:The fastest download options let you download the videos in just under 10 to 20 minutes flat.
  • Multiple audio tracks:The audio tracks available on the downloader make it a truly formidable choice. You will find the downloader supporting EAC3 5.1, AC3 5.1, or AAC 2.0 sound channels.
  • Browser built-in:The built-in browser should be one of the excellent choices that would provide you access to one of the most unique experiences ever. You can make use of the browser for watching, downloading, and watching your videos.

The Closing Thoughts

The documentary Blackfish took the world by storm and changed the scenario where people stopped the practice of keeping the Killer Whales in captivity. Just like this unique and amazing documentary, there are several options that have been observed to be a great options in the long run. Therefore, we assume the list of the excellent choices outlined in this compilation should prove to be one of the excellent options ever. You would definitely love the concept of documentaries like Blackfish on Netflix.

In case you are planning to download the documentaries so that you can have them for eternity, using a third-party downloader would be a great option. The KeepStreams for Netflix can be one of the excellent options for providing you with an excellent experience ever. The ease of use, simple interface, and a wide range of other benefits offered by the downloader should make it a powerful option. So get the downloader today and enjoy the powerful options for your efficient download.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites