Sind Sie es leid, all die konventionellen Dramen, Thriller und Komödien zu sehen? Dann wäre es vielleicht eine gute Idee, ein paar Horrorfilme auf Ihre Wunschliste zu setzen.

Wo wir gerade vom Horrorgenre sprechen...

Die Texas Chainsaw Massacre-Filme brauchen keine formale Einführung. Diese Filme sind bekannt für ihre außergewöhnliche Handlung, spektakuläre Darsteller und einen Höhepunkt, der jeden Zuschauer in Ehrfurcht erstarren lässt.

Im heutigen Artikel werden wir alle Texas Chainsaw Massacre-Filme der Reihe nach auflisten, damit Sie keine Schwierigkeiten haben werden, sie online zu streamen. Außerdem geben wir Ihnen Tipps, wie Sie diese Filme herunterladen können, um sie später offline zu genießen.

Texas Chainsaw Massacre Filme

Das Texas-Kettensägen-Massaker (1974)

Der erste Film der Reihe ist The Texas Chainsaw Massacre. Dieser Film erschien 1974 und wurde von Tobe Hooper gedreht. In den Hauptrollen spielen Marilyn Burns, Paul A. Partain, Edwin Neal und Jim Siedow.

Der Film handelt von einer Familie von Kannibalen, die in einem abgelegenen Farmhaus im ländlichen Texas leben. Sie nehmen eine Gruppe von Teenagern gefangen und foltern sie, die auf dem Weg sind, eine Grabstätte zu besuchen. Der Film gilt als Klassiker aller Zeiten und wird als einer der einflussreichsten Horrorfilme aller Zeiten angesehen.

Das Texas-Kettensägen-Massaker Teil II (1986)

The Texas Chainsaw Massacre Part II wurde 1986 unter der Regie von Tobe Hooper veröffentlicht. In den Hauptrollen spielen Dennis Hopper, Caroline Williams, Jim Siedow und Bill Moseley. Der Film ist eine Fortsetzung des Originalfilms und folgt einem Radio-DJ, der die kannibalische Familie untersucht. Der Film kam bei den Kritikern nicht gut an, ist aber inzwischen ein Kultklassiker. Die Geschichte setzt dort an, wo der erste Film aufhörte, und ist genauso blutig und grausam.

Leatherface: Das Texas Chainsaw Massacre III (1990)

Bei diesem Film führte Jeff Burr Regie, in den Hauptrollen spielten Kate Hodge, R.A. Mihailoff, Ken Foree und Viggo Mortensen.

Er ist der dritte Teil der Texas Chainsaw Massacre-Reihe und handelt von einer jungen Frau, die von Leatherface und seiner Familie gejagt wird. Der Film wurde von Kritikern und Publikum nicht gut aufgenommen und gilt als einer der schlechtesten Filme der Reihe. Die Geschichte folgt den Ereignissen des Originalfilms, wird aber nicht als kanonisch angesehen.

Das Texas Chainsaw Massacre: Die nächste Generation (1995)

Von allen Texas Chainsaw Massacre-Filmen ist dieser der bizarrste. Regie führte Kim Henkel (der auch das Drehbuch für den Originalfilm schrieb), in den Hauptrollen spielten Renée Zellweger, Matthew McConaughey und Robert Jacks. Die Geschichte des Films ist dieselbe wie in jedem anderen Slasher-Film. Da es dem Film jedoch an Grusel, Grauen und Spannung mangelt, ist er einer der schwächeren Einträge in der Reihe. Der Film erhielt zwar einige positive Kritiken, wird aber allgemein als einer der schlechtesten Filme der Reihe angesehen.

All American Massacre (2000)

Dieser Film wurde im Jahr 2000 direkt als Videofilm veröffentlicht. Er wurde von Scott Ziehl geschrieben und inszeniert, in den Hauptrollen spielen Brian Bloom, Nick Stahl und Jessica Biel. Der Film handelt von einer Gruppe von Teenagern, die von einem maskierten Mörder verfolgt werden. Der Film ist bekannt für seine Gewaltdarstellung und seine blutigen Szenen, die ihm eine NC-17-Einstufung einbrachten. Wenn Sie diesen Film noch nicht kennen, keine Sorge - Sie sind nicht allein.

Das Texas Chainsaw Massacre (2003)

The Texas Chainsaw Massacre wurde 2003 von Regisseur Marcus Nispel neu verfilmt. In dem Film spielen Jessica Biel, Jonathan Tucker und Andrew Bryniarski mit. Der Film war ein großer Erfolg an den Kinokassen und spielte bei einem Budget von 15 Millionen Dollar über 100 Millionen Dollar ein. Der Film erhielt von den Kritikern gemischte Kritiken. Einige lobten die Atmosphäre und den Grusel des Films, während andere die Charaktere und die Handlung kritisierten.

Das Texas Chainsaw Massacre: Der Anfang (2006)

Der Film ist ein Prequel zum Remake von 2003. In den Hauptrollen spielen Jordana Brewster, Taylor Handley und Diora Baird. Der Film erzählt, wie Leatherface zu dem Killer wurde, der er heute ist. Der Film galt als Kassenschlager und spielte bei einem Budget von 16 Millionen Dollar nur 51 Millionen Dollar ein. Der Film wurde von den Kritikern verrissen, und viele bezeichneten ihn als einen der schlechtesten Filme des Jahres 2006.

Die Texas-Kettensäge 3D (2013)

The Texas Chainsaw Massacre ist ein Remake des Originalfilms von 1974 aus dem Jahr 2013. Regie führte John Luessenhop, die Hauptrollen spielten Alexandra Daddario, Dan Yeager und Tania Raymonde. Der Film wurde in 3D veröffentlicht und wurde von den Kritikern für seine schlechten schauspielerischen Leistungen, das Drehbuch und die Regie gelobt. Die Geschichte wurde als unoriginell angesehen, hatte aber dennoch einige positive Aspekte. Der Film hielt das Franchise am Leben und führte dazu, dass weitere Filme produziert wurden.

Leatherface (2017)

Dieser Film wurde von Alexandre Aja inszeniert und mit Finn Jones, Liana Liberato und Stephen Dorff in den Hauptrollen gedreht. Viele Menschen wussten nicht einmal, dass es diesen Film gibt, als er veröffentlicht wurde. Als Prequel erzählt er die Geschichte, wie Leatherface entstanden ist. Auch wenn dieser Film der Reihe nicht gut ankam, heißt das nicht, dass es kein Publikum mehr für diese Filme gibt. Das Texas Chainsaw Massacre gilt als eine der kultigsten Horrorfilmserien aller Zeiten, und es sieht nicht so aus, als würde sie in nächster Zeit verschwinden.

Texas Chainsaw Massacre (2022)

Der neueste Teil der Reihe ist Texas Chainsaw Massacre, der Anfang 2022 veröffentlicht wurde. Regie führt David Blue Garcia, die Hauptrollen spielen Elsie Fisher, Sarah Yarkin und Mark Burnham. Die Handlung des Films ist eine Fortsetzung des Originalfilms von 1974 und folgt einer Gruppe von Freunden, die in Texas das Verschwinden eines der ihren untersuchen.

Wenn Sie ein eingefleischter Fan von Horrorfilmen sind, werden Sie diese spanischen Filme auf HBO interessant finden.

Wo kann ich Texas Chainsaw Massacre Filme online sehen?

Texas Chainsaw Massacre ist ein Netflix-Original. Das bedeutet, der beste Ort, um Texas Chainsaw Massacre zu sehen, ist kein anderer als die Netflix-Streaming-Plattform.

Kann ich Texas Chainsaw Massacre Filme offline herunterladen?

Sie können zwar alle Texas Chainsaw Massacre-Filme auf der offiziellen Netflix-Plattform ansehen, aber dazu müssen Sie die ganze Zeit mit dem Internet verbunden sein.

Was aber, wenn Sie einen Urlaub an einem Ort planen, an dem es keine aktiven Wi-Fi-Signale gibt? Selbst die Vorstellung davon scheint eine schwierige Aufgabe zu sein. Um dem entgegenzuwirken, müssen Sie sich nach einem zuverlässigen Offline-Downloader umsehen, mit dem Sie Ihre Lieblingsfilme des Texas Chainsaw Massacre von der Netflix-Plattform herunterladen und offline ansehen können.

Um Ihre Recherchezeit zu halbieren, haben wir hier zwei der besten Netflix-Downloader vorgeschlagen, die Sie heute verwenden können, um Ihre gewünschten Filme von Netflix herunterzuladen.

MyStream Netflix Downloader

Mit demMyStream Netflix Downloader können Sie Ihre Lieblingsfilme in einer Auflösung von bis zu 1080p und in kinoähnlicher Ton- und Bildqualität herunterladen. Sie können Untertitel in Ihrer gewünschten Sprache auswählen.

BBFly Netflix Downloader

BBFly Netflix Downloader ist ein weiteres beeindruckendes Tool, das neben Netflix zahlreiche andere OTT-Plattformen und soziale Kanäle unterstützt. Sie können Ihre eigene Auflösung wählen. Außerdem ermöglicht es Ihnen, Dateien in Stapeln herunterzuladen und sie nacheinander ohne Unterbrechung zu genießen.

Letzte Worte

Texas Chainsaw Massacre-Filme sind ein Muss, wenn Sie es leid sind, traditionelle Komödien und Dramen zu sehen.

Du kannst sie online auf Netflix streamen oder sie mit einem der oben genannten Downloader herunterladen und speichern. Beide sind es auf jeden Fall wert...

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Are you tired of watching all those conventional dramas, thrillers, and comedies? Then adding a few horror movies to your wish list might be a good idea.

Now, speaking of the horror genre…

Texas Chainsaw Massacre movies don’t need any formal introduction. These movies are known for their extraordinary storyline, spectacular cast, and a climax that are enough to leave every viewer in awe.

In today’s article, we’re going to list down all Texas Chainsaw Massacre Movies in order so you won’t have any difficulty streaming them online. Plus, we will also advise on how you can download these movies and enjoy them later on offline.

Texas Chainsaw Massacre Movies

The Texas Chain Saw Massacre (1974)

The first movie in the series is The Texas Chainsaw Massacre. This movie was released in 1974 and was directed by Tobe Hooper. It stars Marilyn Burns, Paul A. Partain, Edwin Neal, and Jim Siedow.

This movie is about a family of cannibals who live in a remote farmhouse in rural Texas. They capture and torture a group of teenagers who are on their way to visit a gravesite. The movie is regarded as an all-time classic and is considered one of the most influential horror movies ever made.

The Texas Chainsaw Massacre Part II (1986)

The Texas Chainsaw Massacre Part II was released in 1986 and was directed by Tobe Hooper. It stars Dennis Hopper, Caroline Williams, Jim Siedow, and Bill Moseley. This movie is a sequel to the original and follows a radio DJ investigating the cannibal family. The movie was not well received by critics but has become a cult classic. The story picks up where the first movie left off and is just as gory and gruesome.

Leatherface: The Texas Chainsaw Massacre III (1990)

This movie was directed by Jeff Burr and starred Kate Hodge, R.A. Mihailoff, Ken Foree, and Viggo Mortensen.

It is the third installment in the Texas Chainsaw Massacre franchise and follows a young woman being hunted by Leatherface and his family. The movie was not well received by critics or audiences and is considered one of the worst movies in the franchise. The story follows the events of the original movie but is not considered canon.

The Texas Chainsaw Massacre: The Next Generation (1995)

Out of all the Texas Chainsaw Massacre movies, This one is the most bizarre. It was directed by Kim Henkel (who also wrote the original movie) and starred Renée Zellweger, Matthew McConaughey, and Robert Jacks. The story of the film is the same as any other slasher movie. However, the film's lack of scares, gore, and suspense make it one of the weaker entries in the franchise. The film did receive some positive reviews, but it is generally considered one of the franchise's worst movies.

All American Massacre (2000)

This film was released direct-to-video in 2000. It was written and directed by Scott Ziehl and stars Brian Bloom, Nick Stahl, and Jessica Biel. The film follows a group of teenagers who are being stalked by a masked killer. The film is notable for its graphic violence and gore, which earned it an NC-17 rating. If you haven't heard of this one, don't worry- you're not alone.

The Texas Chainsaw Massacre (2003)

The Texas Chainsaw Massacre was remade in 2003 by director Marcus Nispel. The film stars Jessica Biel, Jonathan Tucker, and Andrew Bryniarski. The film was a box office success, grossing over $100 million on a budget of $15 million. The movie received mixed reviews from critics, with some praising the film's atmosphere and gore while others criticized the film's characters and plot.

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (2006)

The film is a prequel to the 2003 remake. It stars Jordana Brewster, Taylor Handley, and Diora Baird. The film tells how Leatherface became the killer he is today. The film was considered a box office bomb, grossing only $51 million on a budget of $16 million. The movie was savaged by critics, with many calling it one of the worst films of 2006.

The Texas Chainsaw 3D (2013)

The Texas Chainsaw Massacre is a 2013 remake of the original 1974 film. It was directed by John Luessenhop and starred Alexandra Daddario, Dan Yeager, and Tania Raymonde. The film was released in 3D and was widely panned by critics for its poor acting, writing, and directing. The story was seen as being unoriginal but still had some redeeming qualities. The film kept the franchise alive and led to more movies being produced.

Leatherface (2017)

This film was directed by Alexandre Aja and starred Finn Jones, Liana Liberato, and Stephen Dorff. Many people didn't even know it existed when the film was released. Being a prequel, it tells the story of how Leatherface came to be. Even though this film in the franchise was not well-received, that doesn't mean there isn't still an audience for them. The Texas Chainsaw Massacre is considered one of the most iconic horror franchises of all time, and it doesn't seem to be going anywhere anytime soon.

Texas Chainsaw Massacre (2022)

The latest installment in the franchise is Texas Chainsaw Massacre which was released in early 2022. It is directed by David Blue Garcia and stars Elsie Fisher, Sarah Yarkin, and Mark Burnham. The movie's plot is a sequel to the original 1974 film and follows a group of friends who go to investigate the disappearance of one of their own in Texas.

If you’re a diehard fan of horror movies, you will find these Spanish movies on HBO interesting.

Where Can I Watch Texas Chainsaw Massacre Movies Online?

Texas Chainsaw Massacre is a Netflix Original. This means the best place to watch Texas Chainsaw Massacre is none other than the Netflix streaming platform.

Can I Download Texas Chainsaw Massacre Movies Offline?

While you can easily watch all Texas Chainsaw Massacre movies on the official Netflix platform, you have to stay connected with the internet all the time for this to happen.

Now, what if you’re planning a vacation at a place where there are no active Wi-Fi signals. Even imagining it seems like a tough job to do. To counter this, you have to look for a reliable offline downloader with which you can download your all-time favorite Texas Chainsaw Massacre movies from the Netflix platform for offline viewing.

To cut your research time in half, here we have suggested two of the best Netflix downloaders you can use today to download your desired movies from Netflix.

MyStream Netflix Downloader

MyStream Netflix Downloader enables you to download your favorite movies in up to 1080p resolution along with cinema-like sound and picture quality. You get to choose subtitles in your desired language.

BBFly Netflix Downloader

BBFly Netflix Downloader is another impressive tool that supports countless other OTT platforms and social channels other than Netflix. You get to choose your own resolution. Plus it also allows you to download files in batches and enjoy them consecutively without any interruption.

Final Words

Texas Chainsaw Massacre movies are a must-watch if you’re tired of watching traditional comedies and dramas.

You can stream them online on Netflix or also download and save them using any of the above-listed downloaders. Both of them are totally worth it…

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites