Die Prämisse von The Big Short basiert auf der Finanzkrise von 2007, die die amerikanische Wirtschaft erschütterte. Die Geschichte dreht sich um Aussichten, die zugunsten von Michael Burry, einem Hedgefondsmanager von Scion Capital, gewettet werden. Er hat bereits vorhergesagt, dass es eine Blase des Wohnungskapitals gibt, und er wettet seinen Mut mit der Bank. Große Spieler wie Jared Benett von der Deutschen Bank geben sich die Hand, ebenso wie Mike Baum, Charlie Geller und Jamie Shipley.

Filme wie der große Kurzfilm sind dazu da, das Publikum über reale Situationen aufzuklären. Vielleicht haben Sie Fragen wie "Ist The Big Short auf Amazon Prime?" oder "Ist der Film The Big Short eine wahre Geschichte? Sie können den Film auf Amazon Prime sehen. The Big Short hat an sich nicht-fiktionale Namen von Charakteren, die ansonsten real sind und Profis sind, die mit den Umständen der Wirtschaftskrise 2007-08 konfrontiert waren. Wenn Ihnen dieser Dokumentarfilm gefällt, finden Sie hier eine Liste mit ähnlichen Filmen wie The Big Short:

Beste Finanzfilme wie The Big Short #Netflix #Amazon Prime

Margin Call (2011) - Bester Finanzfilm wie The Big Short auf Netflix

Margin Call ist ein Finanzdrama unter der Regie von J. C. Chandor. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Kevin Spacey, Paul Bettany und Jeremy Irons. Wie würden Sie reagieren, wenn es Informationen gibt, die Ihr Unternehmen in den Ruin treiben könnten?

Der Film basiert auf dem Hintergrund von Investmentbankern, die ihre Sterne für ein Unternehmen zählen. Plötzlich sagt ein Analyst voraus, dass sie ihr gesamtes Geld verlieren könnten. Die Banker schließen sich zusammen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Dies ist ein Film wie The Big Short auf Netflix.

Boiler Room (2000)- Film über Finanzen

Boiler Room ist ein Krimidrama unter der Regie von Ben Younger. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Giovanni Ribisi, Vin Diesel und Nia Long. Boiler Room ist ein Finanzfilm, der das Konzept des Schicksals und der Vorsehung, die eine Rolle dabei spielen, reich zu werden, einfließen lässt.

Der Film basiert auf dem berüchtigten "Boiler Room", der jede Nacht 20 Millionäre macht. Diese jungen Aktienbanker verkaufen nicht näher bezeichnete Aktien und machen ein Vermögen, indem sie sie an reiche Leute verkaufen. Nach dem Verkauf bekommen sie einen Ferrari, Luxuswohnungen und so weiter. Die Generation X jagt sie alle in halsbrecherischer Geschwindigkeit, schafft es aber nicht, sie alle zu fangen. Es ist ein Film wie The Big Short.

Zu groß, um zu scheitern (2011)

Too Big To Fail ist ein biografisches Fernsehdrama unter der Regie von Curtis Hanson. Zu seiner Starbesetzung gehören William Hurt, Edward Asner und Billy Crudup. Dieser Film hat alle richtigen Elemente, denn er zeigt die Realität der Finanzkrise von 2008.

Die Finanzkrise von 2008 ist ein ignoriertes Thema. Wie kann man beurteilen, wie die Regierung versucht hat, den wirtschaftlichen Zusammenbruch zu stoppen? Dieser Film zeigt die Bereitschaft und die Versuche der Regierung, die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen. Es ist ein ähnlicher Film wie The Big Short.

The Wolf of Wall Street (2013) - Der beste Finanzfilm aller Zeiten

The Wolf of Wall Street ist eine biografische schwarze Krimikomödie unter der Regie von Martin Scorsese. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Leonardo DiCaprio, Jonah Hill und Margot Robbie. Dieser Finanzfilm ist ein Abbild der Realität vom Feinsten. Er erzählt, wie finanzielle Erfolge in Sekundenschnelle ins Wanken geraten können.

Jordan Belfort arbeitet in einem Maklerbüro an der Wall Street. Im Jahr 1990 eröffnet er seine Investmentfirma Straton Oakmont. Er machte ein Vermögen, indem er Millionen von Dollar von potenziellen reichen Käufern ergaunerte. Mit dem massiven Reichtum, den er erwirtschaftete, frönte er Drogen, Zigaretten und Alkohol. Später zerschlugen die SEC und das FBI sein Betrugsimperium. Es ist ein Film wie The Big Short auf Netflix.

Enron: Die klügsten Köpfe im Raum (2005)

Enron: The Smartest Guys in the Room ist ein Dokumentarfilm unter der Regie von Alex Gibney. Zu den Protagonisten des Films gehören Andrew Fastow, Jeffrey Skilling und Kenneth Lay aus dem wirklichen Leben. Es handelt sich um einen realitätsnahen Dokumentarfilm, der die dunkle Seite von Korruption und Betrug beleuchtet.

Die Enron Corporation ist ein Gigant im Energiegeschäft in den Vereinigten Staaten. Dieser Dokumentarfilm untersucht, wie Enron die Öl- und Gaspreise in die Höhe treibt, einschließlich der Ölpreiskrise in Kalifornien. Indem er die dunkle Natur des Kapitalismus reflektiert, können die Herren von Enron bis zum Äußersten gehen, um ihr Geld in den Taschen zu behalten. Es ist der beste Finanzfilm, der eine auf der Realität basierende Aussage trifft.

Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte (2009)- Film wie The Big Short auf Amazon Prime

Capitalism: A Love Story ist ein Dokumentarfilm unter der Regie von Michael Moore. Dies ist einer der besten Finanzfilme, die je gedreht wurden. Er erforscht das Thema Kapitalismus in der amerikanischen Gesellschaft auf eine tiefgründige Weise.

Der Film enthüllt schonungslos einige dunkle Geheimnisse des Kapitalismus. Er konzentriert sich auf die Gier, auf Menschen, die zu Geldmaschinen werden. Er nimmt uns mit ins Epizentrum des finanziellen Zusammenbruchs und lässt die Menschen beobachten, was sich dort genau abspielt. Er erforscht auch das allgemeine Thema der Verliebtheit der Amerikaner in den Kapitalismus. Es ist der beste Film über Finanzen, den es gibt.

Der Insider (1999)

The Insider ist ein Drama unter der Regie von Michael Mann. Zu den Hauptdarstellern gehören Al Pacino, Russell Crowe und Christopher Plummer. Es ist der beste Film über das Finanzwesen. Der Big Tobacco-Manager Jeffrey Wigand dringt in den normalen Bereich ein, indem er bereit ist, große Namen der Tabakindustrie zu entlarven.

Lowell Bergman weiß, dass mit der Branche etwas nicht stimmt, und Jeffrey spricht die genauen Wahrheiten der Branche nicht laut aus. Vor ihm liegt die Aufgabe, in Begleitung von Gerichten und Unternehmen die Wahrheit über die Industrie herauszufinden. Auch Jeffrey wird mit Morddrohungen konfrontiert.

Inside Job (2010)

Inside Job ist ein Dokumentarfilm unter der Regie von Charles Ferguson. Matt Damon hat diesen Dokumentarfilm gesprochen. Der Dokumentarfilm taucht in die globale Finanzkrise von 2008 ein, die die Vereinigten Staaten einen hohen Preis kostete.

Viele Menschen verloren ihre Arbeit und sogar ihr Zuhause. Dr. Charles Fergusson interviewt eine Vielzahl von Menschen und beleuchtet die Angelegenheiten der einzelnen Ressorts. Er vergleicht verschiedene Volkswirtschaften wie China, Island und die Vereinigten Staaten und wie sie mit dem Wirtschaftseinbruch zurechtkamen. Einige Behörden und die Art und Weise, wie sie sich um die Angelegenheit kümmerten, verschlimmerten die Krise.

Der Informant! (2009)

The Informant! ist eine biografische Krimikomödie unter der Regie von Steven Soderbergh. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Matt Damon, Scott Bakula und Joel McHale. In diesem Film geht es darum, Informationen zu sammeln und dann festzustellen, dass der Informant der Hauptverbrecher war. Er ist einer der großen Filme über das Finanzwesen.

Das Wunderkind von Archer Daniels Midland, Mark Whitacre, wurde ein Agent des FBI. Und er versprach, Informationen über Agrarindustrien zu sammeln, die Korruption und Steuerhinterziehung betreiben. Doch Mark wurde zum Rohrkrepierer, als das FBI feststellte, dass er für die Agrarindustrie Geld veruntreute. In der Geschäftswelt ist niemand dein Vertrauen wert.

Dies war eine unglaubliche Liste von Filmen wie The Big Short auf Netflix, Amazon Prime und anderen OTTs.

The Big Short Filmkritik

The Big Short ist ein biografisches Komödiendrama unter der Regie von Adam McKay. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Christian Bale, Steve Carell und Ryan Gosling. The Big Short dreht sich um die Welt des Zufalls. Als Michael Burry feststellt, dass sich im Immobiliensektor eine große Blase gebildet hat und die Banken Kredite mit vermeintlichen AAA-Hypotheken vergeben, springen Jared Bennet und Mike Baum auf den Zug auf, um mit ihrem Glück zu experimentieren.

Was sich als Katastrophe entpuppt, kann für manche ein Glücksfall sein, und dieser Film gibt dem Spruch recht. Ist der Film The Big Short eine wahre Geschichte? In diesem Film werden nicht alle Figuren namentlich genannt, sondern sie werden durch Fachleute ersetzt, die während der drohenden Krise ein Vermögen gemacht haben. So war die Figur des Mike Baum im Film ein Mann namens Steve Eisman. Er hat durch die Krise ein Vermögen gemacht. Er hatte seine Collateralized Debt Bonds vollständig eingegrenzt. Wie viel Geld haben sie mit dem großen Leerverkauf verdient? Alle Interessenten haben so viel Geld wie möglich hineingesteckt. Mike Baum von Front Point Masters oder Steve Eisman zum Beispiel verdoppelten während der Krise ihr Kapital auf 1,5 Milliarden Dollar.

Ist The Big Short auf Amazon Prime verfügbar?

Sie können dieses Meisterwerk, The Big Short, auf Amazon Prime ansehen.

Nun, wir haben The Big Short und viele andere Filme, die ihm ähnlich sind, besprochen. Diese Finanzdramen sind interessant anzuschauen. Wenn Sie jedoch beim Anschauen unterbrochen werden, ist Ihr Link unterbrochen, was ziemlich ärgerlich ist. Dies kann durch das Herunterladen Ihres Lieblingsfilms behoben werden.

Wie kann man Finanzfilme wie The Big Short herunterladen?

Wenn Sie sich die Filme auf Streaming-Plattformen ansehen, hat das seine eigenen Einschränkungen und Lücken. Um diese zu überwinden, brauchen Sie einfach ein Drittanbieter-Downloader-Tool, um Ihre Lieblings-Finanzfilme herunterzuladen.

Y2Mate DRM ist ein solches einfach zu bedienendes Downloader-Tool. Sie können den Film in nur 3 einfachen Schritten herunterladen:

Wählen Sie die Streaming-Plattform unter 'VIP Services' -> Wählen Sie den herunterzuladenden Film aus -> Klicken Sie auf Download Now

Neben diesem Prozess bietet das Tool noch weitere Funktionen, die im Folgenden aufgeführt sind:

  • Es wird keine Werbung eingeblendet, während Sie das heruntergeladene Video ansehen.
  • Sie können die Untertitel als externe SRT-Datei herunterladen oder sie in das Video selbst remuxen.
  • Sie können das Video in der besten Qualität von bis zu 1080p herunterladen.
  • Sie können mehrere Videos gleichzeitig herunterladen, indem Sie die Batch-Download-Funktion verwenden.
  • Die Download-Geschwindigkeit ist dank der hohen GPU-Beschleunigung sehr hoch.
  • Mit dem integrierten Browser können Sie den Film, den Sie herunterladen möchten, direkt im Tool suchen.
  • Außerdem können Sie die Videos von anderen sozialen Websites herunterladen.

Die Funktionen dieses Downloaders ermöglichen Ihnen den Zugriff auf Videos in bester Qualität auf Ihrem Gerät. Sie können jeden Film oder ganze Serien speichern, um sie offline anzusehen, wann immer Sie wollen.

Fazit

The Big Short ist ein erstaunlicher Film, der die Wirtschaftskrise von 2007-08 perfekt dokumentiert. In der gleichen Zeit sind auch mehrere andere Filme erschienen, die die Bevölkerung, die Finanzlage und die allgemeine wirtschaftliche Situation auf der ganzen Welt dokumentieren. Laden Sie diese Filme herunter und sehen Sie sie sich an, um die beste Erfahrung zu machen!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

The Big Short’s premise is built on the 2007 financial crisis that jolted the American economy. The story revolves around prospects that are betting in favor of Michael Burry, a Hedge Fund Manager of Scion Capital. He has already predicted that there is a bubble of Housing capital and he bets his guts with the bank. Big players like Jared Benett of Deutsche Bank join their hands along with Mike Baum, Charlie Geller and Jamie Shipley.

Movies like the big short exist to educate the audience about real-life situations. You might have questions like, Is The Big Short on Amazon Prime? or Is the movie The Big Short a true story? You can watch the movie on Amazon Prime. The Big Short per se has nonfictional names of characters, who are otherwise real and are professionals that faced the circumstances of the 2007-08 economic crisis. If you like this documentary, here is a list of movies similar to The Big Short:

Best Financial Movies Like The Big Short #Netflix #Amazon Prime

Margin Call (2011) - Best Financial Movie Like The Big Short On Netflix

Margin Call is a financial drama film directed by J. C. Chandor. Its star cast includes Kevin Spacey, Paul Bettany and Jeremy Irons. How would you react when there is information that could ruin your company to shreds?

This movie is based on the background of investment bankers that are counting their stars on a company. Suddenly, an analyst predicted that all of them could lose all their money. The bankers pitch in together to find a solution regarding the problem. This is a movie like The Big Short on Netflix.

Boiler Room (2000)- Film about Finance

Boiler Room is a crime drama film directed by Ben Younger. Its star cast includes Giovanni Ribisi, Vin Diesel and Nia Long. Boiler Room is a financial film that influxes the concept of fate and destiny that plays a role in making you rich.

This movie is based on the infamous ‘Boiler Room’ that makes 20 millionaires every night. These young stock bankers sell unspecified stocks and make a fortune by selling them to rich people. They get Ferrari, luxury homes and whatnot after they sell. Gen Xers chase all of them at a breakneck speed but fail to catch all of them. It’s a movie like the Big Short.

Too Big to Fail (2011)

Too Big To Fail is a biographical drama television film directed by Curtis Hanson. Its star cast includes William Hurt, Edward Asner and Billy Crudup. This movie has got all the right elements as it displays the reality of the 2008 financial crisis.

The 2008 financial crisis has been an ignored subject. How do we judge How the government tried to stop the economic meltdown? This movie displays the readiness and the government’s attempts that were done to revamp the economy. It's a movie similar to The Big Short.

The Wolf of Wall Street (2013) - Best Financial Movie Of All Time

The Wolf Of Wall Street is a biographical crime black comedy movie directed by Martin Scorsese. Its star cast includes Leonardo DiCaprio, Jonah Hill and Margot Robbie. This financial film is a depiction of reality at its finest. It tells How financial successes can falter in seconds.

Jordan Belfort joins a Wall Street brokerage farm. In 1990 he opened up his investment firm Straton Oakmont. He made a fortune defrauding millions of dollars from prospective rich buyers. With generating massive amounts of wealth he indulged in drugs, cigarettes and alcohol. Later, the SEC and FBI crumbled his fraud empire. It's a movie like The Big Short on Netflix.

Enron: The Smartest Guys in the Room (2005)

Enron: The Smartest Guys in the Room is a documentary film directed by Alex Gibney. Its real-life characters include Andrew Fastow, Jeffrey Skilling and Kenneth Lay. This is a reality driven documentary that looks at the dark underbelly of corruption and deceit.

Enron Corporation is a giant in the energy business in the United States. This documentary explores how Enron drives up oil/gas prices including the Californio oil price crisis. By reflecting on the dark nature of capitalism, Enron masters can go to any extent to keep money in their pockets. It's the best financial movie making a statement based on reality.

Capitalism: A Love Story (2009)- Movie like The Big Short on Amazon Prime

Capitalism: A Love Story is a documentary film directed by Michael Moore. This is one of the best financial movies ever made. It explores the topic of Capitalism in American society in an in-depth manner.

This movie is blunt in its approach to unveiling some dark secrets o0f capitalism. It focuses on greed, people becoming money-making machines. It takes us to the epicenter of the financial meltdown and lets people watch what exactly unfolded there. It also explores the general theme of Americans falling in love with capitalism. It’s the best film about finance out there.

The Insider (1999)

The Insider is a drama film directed by Michael Mann. Its star cast includes Al Pacino, Russell Crowe and Christopher Plummer. It’s the best film about finance. Big Tobacco executive Jeffrey Wigand is seeping into the normal space by willing to expose big names of the tobacco industry.

Lowell Bergman knows something is up with the industry and Jeffrey is not saying aloud the exact truths of the industry. The job lies in front of him accompanied by courts and corporations to extract the truth about the industry. Jeffrey also faces death threats.

Inside Job (2010)

Inside Job is a documentary film directed by Charles Ferguson. Matt Damon has narrated this documentary. This documentary plunges into the 2008 global financial crisis meltdown that costs a heavy price for the United States.

Many people lost their jobs and even homes. Dr. Charles Fergusson interviews a wide range of people and looks into departmental affairs. He contrasts different economies and how they fared in the economic slump like China, Iceland and the United States. Some agencies and the way they took care of the matter aggravated the crisis.

The Informant! (2009)

The Informant! is a biographical crime comedy film directed by Steven Soderbergh. Its star cast includes Matt Damon, Scott Bakula and Joel McHale. This movie is all about gathering intel and then realizing the whistleblower was the main criminal. It is one of the great films about finance.

Archer Daniels Midland’s prodigy Mark Whitacre became an agent for the FBI. And he promised to gather intel about agribusiness industries that are doing corruption and tax evasion. But Mark became a blowout, as the FBI realized he was embezzling for the agro-businesses. No one is worth your trust in the business world.

This was an incredible list of movies like The Big Short on Netflix, Amazon Prime and other OTTs.

The Big Short Movie Review

The Big Short is a biographical comedy-drama film directed by Adam McKay. Its star cast includes Christian Bale, Steve Carell and Ryan Gosling. The Big Short centers around the world of chance. As Michael Burry realizes that there has been a big bubble surmounting the Housing sector and the Banks are lending with AAA presumed mortgages for housing loans, Jared Bennet and Mike Baum hop on the bandwagon to experiment with their luck.

What turned out to be a catastrophe, can be a fortune for some and this movie justifies the saying. Is the movie the big short a true story? This movie does not name all the characters, but rather replace them with professionals that made a fortune during the impending crisis. Like the character of Mike Baum in the movie was a man named Steve Eisman. He made a fortune from the crisis. He had completely narrowed his collateralized debt bonds. How much money did they make in the big short? All the prospects groped in as much cash as they could. For instance, Mike Baum of Front Point Masters or Steve Eisman doubled their capital size to $1.5 billion during the crisis.

Is the Big Short on Amazon Prime?

You can watch this masterpiece, The Big Short on Amazon Prime.

Well, we have now reviewed The Big Short and many other movies similar to it. These financial dramas are interesting to watch. However, if you are interrupted while watching them your link is broken which is quite annoying. This can be resolved by downloading your favorite movie.

How to Download Financial Films like The Big Short?

If you watch the movies on streaming platforms, it has its own restrictions and loopholes. To overcome them, you simply need a third party downloader tool to download the your favorite finance films.

Y2Mate DRM is one such easy-to-use downloader tool. You can download the movie in just 3 simple steps:

Select Streaming platform from ‘VIP Services’ -> Browse Movie to be Downloaded -> Click Download Now

Not just the process, the tool also has additional features listed below:

  • There is no intervention of ads while watching the downloaded video.
  • You can download the subtitles as an external SRT file or remux it in the video itself.
  • You can download the video at the best quality ranging up to 1080p.
  • You can download multiple videos at a time using batch downloading feature.
  • The download speed is very high due to high GPU acceleration.
  • The built-in browser lets you search the movie you wish to download within the tool itself.
  • Also, you can download the videos from other social websites.

The features of this downloader tool gives you access to the best quality video in your device. You can save any movie or entire series of shows to watch them offline whenever you want.

Conclusion

The Big Short is an amazing movie that perfectly documents the economic crisis that happened during 2007-08. Several other movies also surfaced during the same time that documented the populace, financial state and general economic situations prevailing around the world. Download and watch these movies to gain the best experience!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites