The Proposal" ist ein Film auf dünnem Eis, er enthält Elemente der Liebe aus der Not heraus. Margaret Tate ist eine in Kanada geborene amerikanische Immigrantin und Redakteurin in einem New Yorker Verlagshaus. Sie ist sehr streng mit ihren Mitarbeitern. Später merkt sie, dass sie möglicherweise nach Kanada abgeschoben wird, da ihr Arbeitsvisum bald abläuft. Um sich selbst zu retten, schließt sie mit ihrer Assistentin einen Pakt, in dem sie vorgibt, verheiratet zu sein, damit sie die unbefristete Staatsbürgerschaft erhalten kann. Sowohl Margaret als auch Andrew zogen nach Alaska, wo sie Andrews Familienmitglieder kennenlernte.

Margaret lernte viele von Andrews Familienmitgliedern kennen, seine Mutter "Grace", seine Großmutter "Annie", seinen Vater "Joe" und seine Ex-Freundin "Gertrude". Das erste, was ihr in der Stadt auffiel, war, dass viele Geschäfte den Namen Paxton trugen, und so erfuhr sie, dass Andrew wohlhabend war. Sowohl Margaret als auch Andrew kamen sich während des Treffens näher. Sie lernte eine Menge Leute aus Andrews Leben kennen. Joe wollte wissen, ob Andrew Margaret liebt, oder ob er es nur tut, um in seiner Karriere voranzukommen. Die Dinge entwickelten sich, und Joe erkannte, dass er Margaret von ganzem Herzen liebte. Wenn Sie traditionelle Liebeskomödien wie "The Proposal" mögen, sollten Sie sich die folgende Zusammenstellung ansehen:

Beste Rom-Com-Filme ähnlich wie The Proposal auf Netflix #Ryan Reynold #Sandra Bullock

Valentine's Day (2010) - Bester Rom-Com-Film wie The Proposal

Valentine's Day ist ein amerikanisches romantisches Komödiendrama unter der Regie von Garry Marshall. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Jessica Alba, Kathy Bates und Jessica Biel. In diesem Film geht es um die Idee der Liebe und der gegenseitigen Beziehungen. Es geht darum, wie sich die Menschen nach der Liebe sehnen und was es für sie bedeutet, eine Beziehung zu führen.

Der Film hat lustige Elemente, aber der größte Teil des Films dreht sich um die Idee von vielbeschäftigten Menschen, die ein langes, arbeitsreiches Leben hatten. Plötzlich änderte sich ihr Leben, als sie Urlaub hatten. Sie waren verliebt, hatten Beziehungen, jugendliche Schwärmereien und viele weitere Herzensangelegenheiten. Die witzige romantische Komödie macht ihn zu einem Film wie The Proposal.

Nappily Ever After (2018)

Nappily Ever After ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Haifaa al-Mansour. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Sanaa Lathan, Ernie Hudson und Lyriq Bent. Der Film dreht sich um die Idee des Einflusses, den wir haben, wenn uns jemand mit Liebes- und Lebensratschlägen versorgt. Wir versuchen, diese Ratschläge zu beherzigen, um zu erkennen, dass sie funktionieren.

Dieser Film ist ein Juwel, denn er enthüllt tiefe Einblicke in Menschen und ihr Leben. Es geht um eine Frau, die einen schrecklichen Unfall beim Friseur hatte. Sie erkannte die Schönheit ihres Lebens, als ihr Friseur ihr Leben wieder zusammensetzte. In "The Proposal" hat Margaret die Liebe gefunden, was für sie etwas Neues war, hier hat die Hauptfigur ihr Elixier gefunden, was diesen Film wie "The Proposal" auf Netflix macht.

Sprungjahr (2010)

Leap Year ist eine romantische Komödie unter der Regie von Anand Tucker. Zu den Hauptdarstellern gehören Amy Adams, Matthew Goode und Adam Scott. Dieser Film ist eine erstaunliche Fahrt der "Liebe finden", es bedeutet im Allgemeinen, dass die Liebe in allen Formen existiert und die Menschen müssen ihre Liebe zu beenden.

Anna ist unsterblich in ihren Freund verliebt. Aber ihr Freund ist einfach nicht bereit, ihr zu sagen: "Ich liebe dich". Nach einer keltischen Tradition macht eine Frau ihrem Geliebten am 29. Februar einen Heiratsantrag. Während sie darauf wartet, dass ihr Märchenprinz bereit ist, wird sie von einem gut gebauten Iren namens Declan auf einen anderen Weg gelockt. Dieser Film hat Ähnlichkeit mit Liebeskomödien wie The Proposal (Der Heiratsantrag), da er lustige Elemente enthält und die Ungewissheit, ob man sich am Ende verlieben wird. In diesem Fall wurde Amys Herz von Declan gestohlen.

Cloudburst (2006) - Die besten Filme wie The Proposal auf Netflix

Cloudburst ist ein kanadisch-amerikanisches Komödien-Drama unter der Regie von Thom Fitzgerald. Zu den Hauptdarstellern gehören Olympia Dukakis, Ryan Doucette und Kristin Booth. Dieser Film wird Sie zum Weinen bringen und Ihnen alle Gefühle in Ihrem Herzen schenken.

Stella und Dotty sind ein älteres lesbisches Paar, das auf dem Weg ist, in Nova Scotia zu heiraten. Mitten auf ihrem Weg treffen sie einen Mann namens Prentice, der per Anhalter nach Nova Scotia reist. Die drei kommen sich näher und ihre Beziehung ist bezaubernd. Der Liebhaber hier ist ein unzertrennliches und ewiges Paar. Allerdings ist das komische Timing in diesem Film mörderisch. Es ist ein ähnlicher Film wie The Proposal.

Holidate (2020)

Holidate ist ein romantisches Komödiendrama unter der Regie von John Whitesell. Zu den Hauptdarstellern gehören Emma Roberts und Luke Bracey. Wie viele von uns haben sich bei der Wahl ihres Dates impulsiv verhalten. Holi Date ist ein solcher Film, der tief in das Gebiet der unüberlegten Entscheidungen eindringt.

Zwei Freunde, die keine Verabredung finden konnten, verabreden sich miteinander. Sie haben viele Probleme bei der Arbeit, und um diese zu bewältigen, werden sie für ein Jahr die Partner des jeweils anderen. Die Dinge beginnen sich aufzuheizen, als einer der beiden anfängt, Gefühle füreinander zu entwickeln. Die lustigen Elemente hier sind erstaunlich. Es ist ein lustiger Film wie The Proposal.

Two Weeks' Notice (2002) - Bester romantischer Komödienfilm ähnlich wie The Proposal auf Netflix

Two Weeks' Notice ist ein romantisches Komödiendrama unter der Regie von Marc Lawrence. Zu den Hauptdarstellern gehören Sandra Bullock, Hugh Grant und Alicia Witt. In diesem Film geht es um die Liebe in einer typischen Büroraumsituation. Es ist ein Sandra-Bullock-Film, der zum Lachen ist.

Die Umweltanwältin Lucy beginnt, für den willensschwachen George zu arbeiten. Bald merkt sie, dass George von ihr abhängig wird. Sie beginnt, als Ersatz für ihn im Gemeindezentrum zu arbeiten. George wurde von Lucy abhängig und jede Entscheidung wurde von ihr getroffen. Sie fand June, eine Harvard-Absolventin, die für George arbeiten sollte. Doch später wurde sie eifersüchtig auf ihn. Aufgrund der Verbindung von Arbeit und Liebe ist dies ein romantischer Film wie The Proposal.

Verrückt, dumm und verliebt (2011)

Crazy, Stupid, Love ist eine romantische Komödie unter der Regie von Glenn Ficarra und John Requa. Zu den Hauptdarstellern gehören Steve Carell, Ryan Gosling und Julianne Moore. In diesem Film geht es um die Liebe, die sich nicht durchsetzen kann, selbst wenn man alles richtig gemacht hat. Carl hat alles: einen schönen Job, ein gutes Haus und eine schöne Frau.

Die Hölle bricht los, als Carl herausfindet, dass seine Frau Emily ihm in letzter Zeit nicht mehr treu war. Er ist neu in der Dating-Welt. Jacob Palmer, ein Spieler, nimmt Carl unter seine Fittiche und lehrt ihn die Grundlagen der Partnersuche. Ein lustiger Film wie "The Proposal".

The Change-Up (2011)- Ryan Reynold Film wie The Proposal

The Change-Up ist eine romantische Komödie unter der Regie von David Dobkin. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Ryan Reynolds, Jason Bateman und Leslie Mann. Dieser Film ist witzig und rau und er hat magische Elemente, um den Spaß noch zu verstärken. Es ist die beste Art von Ryan Reynolds Liebeskomödie.

Dave und Mitch sind seit ihrer Kindheit befreundet, aber aus irgendeinem Grund konnten sie nicht mit einander mithalten. Beide haben gegensätzliche Persönlichkeiten, Dave ist ein überarbeiteter Anwalt und Mitch will nicht arbeiten. Er hat es sein ganzes Leben lang vermieden, Verantwortung zu übernehmen. Beide tauschen ihre Körper und stellen fest, dass die Dinge für sie nicht rosig sind. Sie wollen wieder zu dem werden, was sie waren.

All About Steve (2009)- Der beste Sandra Bullock-Film auf Netflix

All About Steve ist eine Filmkomödie unter der Regie von Phil Traill. Zu den Hauptdarstellern gehören Sandra Bullock, Thomas Haden und Church Bradley Cooper. Dieser Film ist eine ausgezeichnete Mischung aus der Erkenntnis, wann man die Liebe aufgeben sollte. Er hilft uns zu verstehen, dass es in Ordnung ist, Prioritäten neu zu überdenken.

Mary ist Kreuzworträtselerstellerin und nach einem Blind Date verliebt sie sich Hals über Kopf in Steve. Steve war Kameramann bei den Nachrichten, und ein befreundeter Journalist empfahl ihr, Steve durch das Land zu folgen. Während der Tournee wird Mary klar, dass sie ihre Individualität vermisst. Der beste Sandra Bullock-Komödienfilm.

Sicherheit ist nicht garantiert (2012)

Safety Not Guaranteed ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Colin Trevorrow. Zu den Hauptdarstellern gehören Aubrey Plaza, Mark Duplass und Jake Johnson. Dieser Film ist selbst für eine romantische Filmkomödie einzigartig, weil er durch die Zeit navigiert. Es ist ein fantastischer Liebeskomödienfilm.

Aubrey Plaza spielt hier eine unzufriedene Magazin-Praktikantin und Mark Duplass findet heraus, dass sie die Richtige ist, um in die Vergangenheit zu reisen. Dieser Film hält jede Menge Lacher und Kicherer für dich bereit, aber auch einiges an wissenschaftlichem Material. Dies ist deine Antwort auf . Was sollte ich mir ansehen, wenn mir der Vorschlag gefallen hat?

Gesetze der Anziehung (2004)

Laws of Attraction ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Peter Howitt. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Pierce Brosnan, Julianne Moore und Michael Sheen. In diesem Film geht es um das Gefühl, dass die Funken fliegen, eine klassische Liebesgeschichte, die mit einem Konflikt beginnt und in der Liebe endet.

Audrey und Daniel sind gegensätzliche Persönlichkeiten. Aber sie sind ziemlich gute Anwälte. Sie wissen, wo sie in der Sache stehen. Sie versuchen beide, einen prominenten Scheidungsfall zu lösen, und für ihre Ermittlungen müssen sie ein irisches Schloss besuchen. In kürzester Zeit fliegen die Funken zwischen ihnen und sie verlieben sich ineinander. Gibt es zwei Versionen von The Proposal? Nein, die eine Version scheint so schwer zu sein, dass man keine zweite braucht.

Auf jeden Fall, vielleicht (2008)

Definitely, Maybe ist ein romantisches Komödiendrama unter der Regie von Adam Brooks. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Ryan Reynolds, Isla Fisher und Derek Luke. Es ist ein wunderbarer Film, der in Erinnerungen an die Liebe schwelgt und seiner Tochter intime Details aus dem Liebesleben erzählt, ein süßer und schöner Film.

Will Hayes hat eine schwere Zeit und macht eine Scheidung durch. Seine Tochter fragt ihn nach seinem Liebesleben und wie es in seinen jungen Jahren war. Vor allem über die Mädchen, in die er sich verknallt hat oder mit denen er ausgegangen ist. Sie wollte etwas über sein Liebesleben wissen. Will änderte die Namen seiner Freundinnen und stellte sie in seiner Geschichte vor. Er erzählte auch, wie er seine Mutter kennenlernte und sie heiratete. Es ist ein einzigartiger Film von Ryan Reynolds.

The Accidental Husband (2008)- Bester witziger Film wie The Proposal

The Accidental Husband ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Griffin Dunne. Zu den Hauptdarstellern gehören Uma Thurman, Jeffrey Dean Morgan und Colin Firth. Es handelt sich um einen klassischen Fall von Vertauschung, eine romantische Komödie wie "Der Heiratsantrag".

Patrick spielt ein Spiel und rächt sich an Emma, die ihren Märchenprinzen Richard liebt. Sie ist jetzt eine Radiomoderatorin. Patrick ist ein Feuerwehrmann und spielt Emma einen Streich. Er teilt ihr mit, dass sie verheiratet sind. Nachdem sie das gehört hat, flippt sie aus, aber es war nur ein Scherz von Patrick. Doch mit der Zeit wird der Scherz zur Realität und Patrick verliebt sich in Emma.

Dies sind ein paar der besten lustigen Liebeskomödien wie The Proposal auf Netflix. Ihr könnt sie auf jeden Fall genießen, wenn ihr diesen Film mögt. Vorher aber noch eine kurze Kritik zum Film - The Proposal.

The Proposal Filmkritik

The Proposal ist eine amerikanische romantische Komödie aus dem Jahr 2009 unter der Regie von Anne Fletcher. Zu den Hauptdarstellern gehören Sandra Bullock, Ryan Reynolds und Malin Akerman. Bei diesem Film kann man mit Sicherheit sagen, dass er einzigartig ist. Die Absicht dieses Films ist wunderschön. Er will Liebe verbreiten. Die Verwandlung von Margaret als Figur am Ende des Films ist ein Vergnügen zu beobachten.

Sie entwickelt Mitgefühl für Andrew, und oft vermischt sich die unhöfliche Seite von ihr mit ihrer Charakterentwicklung und ihrem Wachstum. Sie genießt Andrews Familie, führt freundliche Gespräche und hat Spaß mit seiner Ex. Und sie stellt sogar unbequeme Fragen und lässt sich darauf ein. Andrew hingegen begann, für sie zu arbeiten und sie vor der Abschiebung zu bewahren, er hatte die Absicht, durch sie seine Romane zu veröffentlichen. Aber schließlich begann er selbstlos, sie einfach zu lieben.

Gibt es zwei Versionen von Der Heiratsantrag?

The Proposal hat keine Fortsetzung.

Wo kann man The Proposal streamen?

Um The Proposal zu sehen, können Sie ihn einfach auf Netflix, Hulu, Amazon Prime und Disney Plus streamen.

Wie kann man lustige Rom-Com-Filme wie The Proposal herunterladen?

Wenn Sie sich über die Streaming-Beschränkungen beim Ansehen des Films auf OTTs ärgern, hilft Ihnen KeepStreams Downloader, diese Beschränkungen loszuwerden. Er hat eine einfach zu bedienende Funktionalität. Sie können Ihren Lieblingsfilm oder Ihre Lieblingssendung einfach mit diesem Drittanbieter-Downloader-Tool herunterladen. Sehen wir uns einige Funktionen dieses Tools an:

  • Die Untertitel des Videos können in das Video selbst remuxed werden oder als externe SRT-Datei heruntergeladen werden.
  • Sie können auf die beste Videoqualität von bis zu 1080p zugreifen.
  • Das mp4-Videoformat ist mit fast jedem Gerät kompatibel.
  • Der Stapel-Download ist eine der zeitsparenden Funktionen, die es Ihnen ermöglicht, die Filme oder ganze Serien einer TV-Sendung auf einmal herunterzuladen.
  • Die Metadaten werden gespeichert, was Ihnen hilft, Ihre Videobibliothek effektiv zu verwalten.
  • Die heruntergeladenen Videos werden ohne Unterbrechung durch Werbung angezeigt.
  • Der integrierte Browser des Tools hilft Ihnen bei der Suche nach Videos innerhalb des Tools selbst.
  • Sie können die Download-Erfahrung mit hoher Download-Geschwindigkeit verbessern.

Das Tool ist eine gute Wahl, wenn Sie einen Film oder eine Fernsehsendung ohne Unterbrechung ansehen möchten, sei es durch Werbung oder andere Fehler, die auf den Streaming-Diensten auftreten.

Fazit

The Proposal ist ein einzigartiger Liebeskomödienfilm. Er bereitet Ihnen Freude und führt Sie auf eine Reise in die Welt des Glücks. Wenn Sie lustige, herzergreifende Liebeskomödien mögen, suchen Sie sich einfach Ihren Lieblingsfilm aus der Liste aus. Die Liebe ist ewig und besonders. Anschauen und genießen!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

The Proposal is a slippery slope movie, it has elements of love born out of distress. Margaret Tate is a Canadian born American immigrant editor at a New York publishing company. She is very high handed with her employees. Later, she realizes that there is a possibility of her getting deported back to Canada as her work visa is about to expire. To save herself, she makes a pact with her assistant to pretend they were married so that she can become a permanent citizen. Both Margaret and Andrew moved to Alaska where she met Andrew's family members.

Margaret met a lot of Andrew’s family members, his mother ‘Grace’, Grandmother ‘Annie’, Father ‘Joe’, His ex-girlfriend ‘Gertrude’. The first thing she noticed about the town is that many shops had the name Paxton, she came to know Andrew was wealthy. Both Margaret and Andrew came close during the meet. She got to know a lot of people in Andrew’s life. Joe wanted to know if Andrew loves Margaret, or is doing it just to get ahead in his career. Things unfurled and Joe realized he loved Margaret with his heart and soul. If you like traditional rom-com movies like The Proposal, you need to check the compilation below:

Best Rom-Com Movies Similar To The Proposal on Netflix #Ryan Reynold #Sandra Bullock

Valentine’s Day (2010) - Best Rom Com Movie like The Proposal

Valentine’s Day is an American romantic comedy-drama film directed by Garry Marshall. Its star cast includes Jessica Alba, Kathy Bates and Jessica Biel. This movie centers around the idea of love and interconnections. How people crave interconnected love and what it means for them to have a relationship.

This movie has funny elements, but most of the movie is centered around the idea of busy people who had prolonged busy lives. Suddenly, their lives changed once they had holidays. They were in love, had relationships, youthful crushes and many more bearings on the heart. The funny romantic comedy makes it a movie like The Proposal.

Nappily Ever After (2018)

Nappily Ever After is a romantic comedy film directed by Haifaa al-Mansour. Its star cast includes Sanaa Lathan, Ernie Hudson and Lyriq Bent. This movie centers around the idea of the influence we have when someone provides us with love and life advice. We try to incorporate that advice to realize that it works.

This movie is a gem as it unravels deep revelations of people and their lives. It’s about a woman who had a terrible hair accident at a barbershop. She realized the beauty of her life when her barber pieced her life together. In ‘The Proposal’ Margaret found love which was something new for her, here the lead character has found her elixir, making this movie like The Proposal on Netflix.

Leap Year (2010)

Leap year is a romantic comedy film directed by Anand Tucker. Its star cast includes Amy Adams, Matthew Goode and Adam Scott. This movie is an amazing ride of ‘finding love’, it generally means love exists in all forms and people need to cease their love.

Anna is in knee-sink love with her boyfriend. But her boyfriend is simply not ready to say to her, "I love you". There is a Celtic tradition where a lady proposes to her lover on Feb 29. While waiting for her prince charming to be ready, she was lured into a changing path by a well-built Irish named Declan. This movie has a resemblance to rom coms like The Proposal, because of the fun elements in it, the uncertainty of ending up in love. In this case, Amy’s heart was stolen by Declan.

Cloudburst (2006) - Best Movies like The Proposal on Netflix

Cloudburst is a Canadian-American comedy-drama film directed by Thom Fitzgerald. Its star cast includes Olympia Dukakis, Ryan Doucette and Kristin Booth. This movie will give you all the feels as they embark on to make you cry and give you all the feels in your heart.

Stella and Dotty are an old Lesbian couple who are on their way to getting married in Nova Scotia. Midst of their way they find a guy named Prentice who is a hitchhiker and traveling to Nova Scotia. The three of them bonded and their relationship was adorable. The lover here is an unbreakable and forever match. However, the comic timings are killer on this one. It’s a movie similar to The Proposal.

Holidate (2020)

Holidate is a romantic comedy-drama film directed by John Whitesell. Its star cast includes Emma Roberts and Luke Bracey. How many of us have been impulsive with our dating choices. Holi Date is one such movie that dwells deep into the territory of making rash decisions.

Two friends who could not find a date agree to date each other. They are facing a lot of issues at work and to handle it they become each other’s partners for a year. Things start to heat up when either of the two starts developing feelings for each other. The funny elements here are amazing. It's a funny movie like TheProposal.

Two Weeks’ Notice (2002) - Best Romantic Comedy Movie similar to The Proposal on Netflix

Two Weeks’ Notice is a romantic comedy-drama film directed by Marc Lawrence. Its star cast includes Sandra Bullock, Hugh Grant and Alicia Witt. This movie traverses love in your typical office room situation. It’s a ranging Sandra Bullock movie like a laughing riot.

Environmental lawyer Lucy starts working for a weak-willed George. She soon realized that George was getting dependent on her. She started working as a replacement for him at the community center. George became dependent on Lucy and every decision was run by her. She found June, a Harvard grad, to work for George. But later, she became jealous of it. Because of the working and love connection, this is a rom-com movie like The Proposal.

Crazy, Stupid, Love (2011)

Crazy, Stupid, Love is a romantic comedy film directed by Glenn Ficarra and John Requa. Its star cast includes Steve Carell, Ryan Gosling and Julianne Moore. This movie is all about love that cannot steer through even when you got everything right. Carl has everything: a nice job, a good house and a beautiful wife.

All hell breaks loose when Carl finds out that his wife Emily has been of late not being faithful to him. He is new to the dating world. Jacob Palmer, a player, takes Carl under his wings and teaches him the basics of dating. It’s a funny movie like The Proposal.

The Change-Up (2011)- Ryan Reynold Movie like The Proposal

The Change-Up is a romantic comedy film directed by David Dobkin. Its star cast includes Ryan Reynolds, Jason Bateman and Leslie Mann. This movie is funny and raw and it has magic stuff to sprinkle on the fun bits more. It’s the best kind of Ryan Reynolds rom-com movie.

Dave and Mitch have been childhood buddies but due to some reason, they could not keep up with each other. Both have contrasting personalities, Dave is an overworked lawyer and Mitch does not want to work. He has avoided taking up responsibilities throughout his life. Both of them switched bodies and discovered that things aren’t rosy for them. They want to go back to who they were.

All About Steve (2009)- Best Sandra Bullock Movie on Netflix

All About Steve is a comedy film directed by Phil Traill. Its star cast includes Sandra Bullock, Thomas Haden and Church Bradley Cooper. This movie is an excellent concoction of realizing when to give up on love. It helps us to understand that rethinking priorities is okay.

Mary is a crossword puzzle creator and after a blind date, she is head over heels with Steve. Steve was a news cameraman and a fellow journalist recommended her to follow Steve around the country. While touring, Mary realized that she is missing out on her individuality. It’s the best Sandra Bullock comedy movie.

Safety Not Guaranteed (2012)

Safety Not Guaranteed is a romantic comedy film directed by Colin Trevorrow. Its star cast includes Aubrey Plaza, Mark Duplass and Jake Johnson. This movie is unique even for a romantic comedy-drama film because it will navigate through time. It’s a fantastic rom-com movie.

Aubrey Plaza here plays as a disaffected Magazine Intern and Mark Duplass finds out that she is the right fit to go back to the past. This movie has all kinds of laughs and giggles for you, but with some science stuff. This is your answer to, What should I watch if I liked the proposal?

Laws of Attraction (2004)

Laws of Attraction is a romantic comedy film directed by Peter Howitt. Its star cast includes Pierce Brosnan, Julianne Moore and Michael Sheen. This movie is all about the instinct of sparks flying, a classic love story that starts with a conflict and ends up in love.

Audrey and Daniel are opposite personalities. However, they are pretty great lawyers. They know where they stand in matters. They both try to solve a celebrity divorce case and to do an investigation they had to visit an Irish Castle. In no time sparks fly between them and they start falling for each other. Are there two versions of The Proposal? No right, the one version seems so heavy that you do not need a 2nd done.

Definitely, Maybe (2008)

Definitely, Maybe is a romantic comedy-drama film directed by Adam Brooks. Its star cast includes Ryan Reynolds, Isla Fisher, and Derek Luke. This is an amazing movie between reminiscing about love and telling your daughter the intimate details about love life, it’s a sweet and beautiful movie.

Will Hayes is having a tough time and going through a divorce. His daughter asks him about his love life and How it was in his younger days. Especially the girls that he crushed on or dated. She wanted to know about his love life. Will changed his girlfriend's names and introduced them in his story. He also shared How he met his mom and married her. It’s one of a kind Ryan Reynolds movie.

The Accidental Husband (2008)- Best Funny Movie like The Proposal

The Accidental Husband is a romantic comedy film directed by Griffin Dunne. Its star cast includes Uma Thurman, Jeffrey Dean Morgan, and Colin Firth. This is a classic case of swap and switch, a rom-com like 'The Proposal'.

Patrick plays a game and takes revenge on Emma who loves her prince charming Richard. She is now a radio host. Patrick is a fireman and he plays a trick with Emma. He informs her that they are married. After hearing this she freaks out, but it was just a joke by Patrick. But as time passed the joke turned real and Patrick fell in love with Emma.

These are a few best funny rom-com like The Proposal on Netflix. You can definitely enjoy them if you like this movie. Before that a short review of the movie- The Proposal.

The Proposal Movie Review

The Proposal is a 2009 American romantic comedy film directed by Anne Fletcher. Its star cast includes Sandra Bullock, Ryan Reynolds and Malin Akerman. This movie can be said on a sure basis, it’s one of a kind. The intent of this movie is beautiful. It wants to spread love. Margaret’s transformation as a character at the end of it is a treat to watch.

She grows compassionate to Andrew and often the rude side to her gets somewhere blended as her character development and growth. She enjoys Andrew's family, has friendly chats, and has fun with his ex. And, even asks and engages with uncomfortable questions. Andrew on the other hand started to work for her and save her from getting deported, he had an intent of getting his novels published through her. But, at last, he selflessly started to just love her.

Are there two versions of The Proposal?

The Proposal does not have a sequel.

Where Can You Stream The Proposal?

To watch The Proposal you can simply stream it on Netflix, Hulu, Amazon Prime and Disney Plus.

How to Download Funny Rom-Com Movie like The Proposal?

If you are pissed off with the streaming restrictions while watching the movie on OTTs, KeepStreams Downloader shall help you get rid of those restrictions. It has easy-to-use functionality. You can simply download your favorite movie or TV show using this third party downloader tool. Let us see some features of this tool:

  • The subtitles of the video can be remuxed in the video itself or downloaded as an external SRT file.
  • You can access the best video quality ranging up to 1080p.
  • The mp4 video format is compatible with almost every device.
  • Batch downloading is one of the time-saving features, which enables you to download the movies or entire series of any TV show at a time.
  • The metadata gets stored that helps you manage your video library effectively.
  • There is no interruption of ads while watching the downloaded videos.
  • The built-in browser of the tool helps you search the video within the tool itself.
  • You can enhance the download experience with high download speed.

The tool is a great choice if you are looking to watch movie or TV show without any disturbance, be it of ads or any other errors cropping up on the streaming service platforms.

Conclusion

The Proposal is one of a kind rom-com movie. It gives you joy and takes you down the memory lane of happiness. If you like funny, heart touching rom coms, just simply search for your favorite movie from the list. Love is eternal and special. Watch and enjoy!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites