Sicario ist ein Blutbad vom Feinsten. Er ist voller Action und vereint alle amerikanischen Verteidigungskräfte, die oft im Fernsehen zu sehen sind. Es ist ein spannender Film mit komplexen Handlungssträngen. Die Geschichte beginnt in Chandler, Arizona, wo die beiden FBI-Beamten Kate und Reggie eine Razzia bei einem Einsatz des Sonora-Kartells durchführen, bei dem Polizisten getötet werden. Kate wurde daraufhin in eine gemeinsame Operation des Justizministeriums und des Verteidigungsministeriums einbezogen. Kate wurde von den CIA-Agenten Matt Graver und Alejandro Gillick überwacht.

Die Spezialeinheiten, darunter die DEA, das FBI und die CIA, machen sich auf die Jagd nach den Diaz-Brüdern. Sie töten zahlreiche Mitglieder des Sonora-Kartells in Ciudad, Mexiko. Andererseits foltert Alejandro einen Diaz-Bruder und bringt ihn dazu, zu verraten, dass das Kartell die Nogora- und Sonales-Route für den Drogenschmuggel nutzt. Die Dinge werden düster, als die Beamten die Dealer nicht vertreiben, sondern töten wollen, und Kate den Verdacht hat, dass an der Operation etwas faul ist. Wenn Sie mexikanische Kartellfilme mögen, finden Sie hier eine Liste von Filmen wie Sicario auf Netflix und Hulu:

Beste mexikanische Drogenkartell-Filme wie Sicario #Netflix #Hulu

Sicario ist der beste mexikanische Drogenkartellfilm und wenn dir dieser Film gefallen hat, solltest du dir unbedingt die folgende Zusammenstellung ansehen:

Hell or High Water (2016) - Bester Drogenkartell-Film auf Netflix

Hell or High Water ist ein Neo-Western-Kriminalfilm unter der Regie von David Mackenzie. Zu seiner Starbesetzung gehören Jeff Bridges, Chris Pine und Ben Foster. Dieser Film ist eine erstaunliche Wiedergabe einer neuen Art von Kriminaldrama. Die Geschichte dreht sich um einen geschiedenen Vater, der ein besseres Leben für sein Kind will. Er lässt sich von seinem Bruder beeinflussen und legt sich für einen Geldraub ins Zeug.

Toby ist ein geschiedener Vater, der das Beste für sein Kind will. Sein Bruder ist ein Ex-Sträfling namens Tanner. Beide planen einen Überfall auf eine Bank, die ihre Ranch beschlagnahmt hat. Doch ihr Vorhaben scheint nicht wie geplant zu verlaufen, denn es wird von einem Texas Ranger durchkreuzt. Auch ein Gesetzeshüter mischt sich ein. Es ist ein Film wie Sicario auf Netflix.

Wind River (2017)

Wind River ist ein Neo-Western-Krimi unter der Regie von Taylor Sheridan. Zu seiner Starbesetzung gehören Jeremy Renner und Elizabeth Olsen. Wind River ist ein spannender Krimi-Plot, der einen glauben lässt, dass die Menschheit in diesen unruhigen Zeiten überlebt und triumphiert.

Cory Lambert ist ein Wildhüter, der in einem Indianerreservat in Snowy, Wyoming, die Leiche einer 18-jährigen Frau findet. Bei dem Versuch, den Mord aufzuklären, wird die FBI-Agentin Jane Banner auf den Fall angesetzt. Als sie in die dunkle Unterwelt von Mord und Chaos vordringen, stellt sich bei der Autopsie heraus, dass das Mädchen vergewaltigt wurde. Schon bald müssen sie feststellen, dass sie sich in Gefahr befinden. Es ist ein Film wie Sicario auf Netflix.

Savages (2012)

Savages ist ein Action-Drama unter der Regie von Oliver Stone. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Taylor Kitsch, Blake Lively und Aaron Johnson. Wie der Titel schon andeutet, sind die Menschen Wilde, die alles tun, um ihre Interessen zu schützen.

Ben und Chon betreiben ein gut organisiertes Marihuana-Geschäft mit der schönen O. Sie haben ein gutes Geschäft in Laguna Beach am Laufen. Elena, die gnadenlose Anführerin des Baja-Kartells, erfährt von den erfolgreichen Geschäften. Sie fährt alle Geschütze auf, um ihr Stück vom Kuchen zu fordern. Chon, Ben und O ziehen in den Krieg, um ihre Interessen zu schützen. Er ist einer der besten Kartellfilme überhaupt. Ist Sicario ein guter Actionfilm? Wenn Sicario es ist, dann hat Savages auch eine Stufe höher geschaltet.

The Last Stand (2013)

The Last Stand ist ein Action-Thriller unter der Regie von Kim Jee-Woon. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Arnold Schwarzenegger, Forest Whitaker und Johnny Knoxville. The Last Stand ist ein offizieller Film, der sich an Menschen wendet, die im Dienst sind.

Der ehemalige LAPD-Offizier Ray Owens hat sein actiongeladenes Leben an den Nagel gehängt. Jetzt macht er es sich als Sheriff einer kleinen Grenzstadt in Somerset bequem. Doch das Schicksal meint es anders mit ihm, denn der gesuchte Verbrecher Gabriel Cortez nähert sich mit gefährlichen Söldnern seiner Stadt. Er ist gezwungen, sich der Task Force anzuschließen, um Gabriel zu fangen und seine Stadt zu retten. Es ist der beste Kartellfilm aller Zeiten.

Blow (2001) - Bester Kartellfilm auf Hulu

Blow ist ein biografischer Kriminalfilm unter der Regie von Ted Demme. Zu den Hauptdarstellern gehören Johnny Depp, Penélope Cruz und Franka Potente. Blow ist ein Film über George Jung. Er war einer der am schnellsten wachsenden Drogenbosse in der Ära von 1970. Der Film zeigt, wie er dieses Kunststück vollbracht hat.

George Jung ist ein High-School-Fußballer, der bald darauf in Verbindung mit einem kolumbianischen Medellin-Drogenkartell eines der größten Drogenimperien der Welt aufbaut. Die Ära der 1970er Jahre war die Zeit des schnellsten Übergangs und des revolutionären Wachstums in diesem Geschäft. Drogen, Sex und das Netz des Geldes wurden die neue Norm. Es ist einer der besten Kartellfilme auf Hulu.

End Of Watch (2012)

End Of Watch ist ein Action-Thriller unter der Regie von David Ayer. Zu seiner Starbesetzung gehören Jake Gyllenhaal, Michael Peña und Anna Kendrick. Eye Of Watch ist eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Engagement.

Taylor und Mike Zavala sind seit langem Freunde beim LAPD. Sie lieben ihre Gesellschaft und patrouillieren in der übelsten Nachbarschaft. Es ist eine Brutstätte für alle möglichen illegalen Aktivitäten. Taylor liebt Mike, aber er nervt ihn mit heimlichen Filmaufnahmen, die ihre Arbeit unterbrechen, da sie Teil eines College-Kurses sind. Die Dinge beginnen zu kippen, als sie auf ein bösartiges Kartell treffen. Es ist einer der besten Kartellfilme auf Hulu.

A Man Apart (2003) - Die besten Kartellfilme auf Netflix

A Man Apart ist ein Selbstjustiz-Actionfilm unter der Regie von F. Gary Gray. Zu den Hauptdarstellern gehören Vin Diesel, Larenz Tate und Timothy Olyphant. Der Film basiert auf der Handlung eines Mannes, der alle möglichen Widrigkeiten überwindet, um sich zu beweisen und sein Land zu schützen.

Ein Mann für sich (Trailer)

Sean Vetter ist ein DEA-Agent, der die Anführer des Baja-Kartells hochgenommen hat. Sie haben sogar den Hauptverantwortlichen für die Operationen geschnappt. Der Neue, Diablo, hat die Zügel der Operation an sich gerissen. Vetter verlor seine Frau bei einem verpfuschten Einsatz, der gegen das Kartell geplant war. Vetter und sein Freund müssen sich nun mit einem inhaftierten ehemaligen Anführer des Kartells zusammentun, um Diablo zu stoppen. Der beste Drogenkartell-Film auf Netflix.

Desperado (1995)

Desperado ist ein Neo-Western-Actionfilm unter der Regie von Robert Rodriguez. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Antonio Banderas, Joaquim de Almeida und Salma Hayek. Desperado ist ein Film über Helden. Mariachi ist der Mann, der die blutrünstigen mexikanischen Unterweltkartelle verfolgt, und er wird nicht ruhen, wenn einer von ihnen stirbt.

Mariachi ist auf einer Mission, um Bucho und sein Team von Drogenbossen zu töten. Er und seine Freunde, gespielt von Steve Buschemi und Salma Hayek, spüren Bucho und seine Mitglieder auf. Es kommt zu einem offenen Kampf zwischen den beiden Gruppen. Das ist der beste Film in der Liste der Kartellfilme.

Cocaine Cowboys (2006)

Cocaine Cowboys ist ein Dokumentarfilm unter der Regie von Billy Corben. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Jon Roberts, Mickey Munday und Jorge "Rivi" Ayala. Es handelt sich um einen realen Dokumentarfilm, der sich mit der Drogenwelt in Miami in den 1960er und 1970er Jahren befasst.

Der Filmemacher Billy Corben hat einen genauen Blick auf die Unterwelt geworfen und zeigt, wie sich die Dinge durch den kolumbianischen Drogeneinfluss in einem friedlichen Staat wie Florida verändert haben. Er interviewt zufällige Persönlichkeiten und versucht, ihre Perspektive auf diese Zeit zu erfahren. Sie interviewen Auftragskiller, Schmuggler und Drogenbosse. Es ist ein Fall in der Liste der Filme wie Sicario, Day of the Soldado, aber es ist nur ein Dokumentarfilm.

City Of God (2002) - Bester Film wie Sicario auf Netflix

City Of God ist ein brasilianischer Kriminalfilm unter der Regie von Fernando Meirelles und Kátia Lund. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Alexandre Rodrigues, Leandro Firmino da Hora und Jonathan Haagensen. Dieser Film spiegelt die Realität der Drogenwelt wider. Er zeigt auch, wie die Armut die Menschen in eine missliche Lage bringt.

In den Armenvierteln von Rio de Janeiro gehen zwei Jungen völlig unterschiedliche Wege. Rocket wird Fotograf und fotografiert seinen Freund Jose Ze Pequeno und dessen Drogenmacht. Er nutzt diese Fotos, um seinen Rivalen Knockout Ned einzuschüchtern. Dieser Film ist ein Befreiungsschlag von der Realität. Er wurde in den ärmsten Stadtvierteln gedreht. Er ist einer der besten Filme wie Sicario - Day of the Soldado. Er ist der beste Drogenkartell-Film auf Netflix.

2 Guns (2013)

2 Guns ist ein amerikanisches Buddy-Cop-Drama unter der Regie von Baltasar Kormákur. Zu den Hauptdarstellern gehören Denzel Washington, Mark Wahlberg und Paula Patton. Drogenkartell-Filme können schwer, düster und dicht sein, aber "2 Guns" ist ein Lacher auf der Flucht, der beste in mexikanischen Kartell-Filmen.

Wo wurde Sicario gedreht? Er wurde im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko gedreht, genau wie dieser Film. Die Handlung des Films dreht sich um zwei Undercover-Agenten, die das mexikanische Kartell infiltrieren wollen. Als Bobby und Marcus jedoch von ihren Vorgesetzten entdeckt werden, müssen sie um ihr Leben rennen.

Snitch (2013)- Mexikanischer Kartellfilm wie Sicario

Snitch ist ein Actionthriller unter der Regie von Ric Roman Waugh. Zu den Hauptdarstellern gehören Dwayne Johnson, Barry Pepper und Jon Bernthal. Snitch ist der beste mexikanische Kartellfilm. Es ist ein Film über Pflicht, Respekt, Liebe und Bewunderung.

Jason wurde fälschlicherweise von jemand anderem beschuldigt, zu Unrecht Drogen zu transportieren. Jason hatte die Möglichkeit, mit Hilfe seines Vaters John Mathews jemand anderen zu beschuldigen und anzuklagen. Sein Vater John wollte verdeckt ermitteln und einen mächtigen Drogenbaron entlarven. Doch als der mexikanische Drogenboss davon erfährt, wird es brenzlig.

No Country For Old Men (2007)

No Country For Old Men ist ein Neo-Western-Thriller unter der Regie von Joel Coen und Ethan Coen. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Tommy Lee Jones und Javier Bardem. Dieser Film ist düster und dicht, wenn der Jäger zum Gejagten wird.

No Country For Old Men (2007) Offizieller Trailer - Tommy Lee Jones, Javier Bardem Film HD

Llewelyn Moss war auf der Jagd, als er ein Drogensyndikat entdeckte. Er konnte das Geld nicht hinter sich lassen, als er eine Schießerei entdeckte. Er wurde von einem gnadenlosen Killer namens Chriugh verfolgt, der ein Auge auf Moss geworfen hat. Ein Gesetzeshüter folgt Moss, da er seine Geheimnisse hat, um den Jäger zu schützen. Dieser Film ist dunkel, tiefgründig und gruselig.

Dies sind die wenigen guten Actionfilme wie Sicario auf Netflix und Hulu. Jetzt wollen wir ein wenig über den Film Sicario lesen.

Sicario Filmkritik

Sicario ist ein Action-Thriller aus dem Jahr 2015 unter der Regie von Denis Villeneuve. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin. Sicario ist ein Kommentar zur Welt des Verbrechens. Wir gehen automatisch davon aus, dass das Drogensyndikat nur von Kartellen kontrolliert wird. Sie haben die Fernbedienungen und der gesamte Abfluss existiert auf diese Weise. Das ist aber nicht wahr.

Im Film wird ziemlich deutlich, dass Mark und Alejandro, der Geheimnisvolle und der Anführer, unter dem Kate arbeitet, für ein größeres Netzwerk arbeiten, das die Diaz-Brüder töten will. Die Motive der Figuren sind nicht einfach zu erkennen. Wie Mark zu Kate sagt, ist ihre Operation viel größer und das FBI will eine größere Operation des Kartells. Wo wurde Sicario gedreht? Ähnlich wie andere Drogenkartell-Filme an der US-mexikanischen Grenze.

Ist Sicario ein guter Actionfilm?

Sicario ist vollgepackt mit Action- und Thrillermomenten.

Wie kann man den Film wie Sicario auf Netflix oder Hulu herunterladen?

Ob Netflix oder Hulu, Sie können Filme wie Sicario im Handumdrehen von diesen Streaming-Plattformen oder anderen sozialen Websites herunterladen. Einmal heruntergeladen, können Sie diese Thriller-Filme ohne jegliche Eingriffe genießen.

BBFly Downloader ist eines der besten benutzerfreundlichen Downloader-Tools von Drittanbietern, die das Download-Erlebnis des Zuschauers verbessern. Es hat zusätzliche Funktionen, die unten aufgeführt sind:

  • Sie können das heruntergeladene Video in jedem Ihrer Geräte speichern, um es offline zu sehen, ohne sich um das Netzwerkproblem zu kümmern.
  • Sie erhalten die beste Qualität des Videos mit bis zu 1080p.
  • Die Kompatibilität ist kein Problem mehr, da das Video im MP4-Format vorliegt.
  • Sie können auch die Untertitel speichern oder zum Video hinzufügen.
  • Mit dem eingebauten Browser können Sie die Streaming-Plattform innerhalb des Tools selbst erkunden und das Video finden, das von jeder Streaming-Plattform heruntergeladen werden soll.
  • Die Download-Geschwindigkeit ist ziemlich hoch, Sie haben einen 2 Stunden langen Film in nur 10 Minuten heruntergeladen.

Diese Eigenschaften machen dieses Tool zu einer ausgezeichneten Wahl, wenn es darum geht, ein Downloader-Tool zu haben. Sie können die besten Filme wie Sicario in kürzester Zeit auf Ihren Laptop herunterladen, um sie jederzeit und überall, wo Sie wollen, anzusehen.

Fazit

Drogenfilme sind vollgepackt mit Action und haben manchmal ein extremes Maß an Gewalt. Der Nervenkitzel und die Verfolgungsjagden der Drogenbosse und der DEA, des FBI und der US-Streitkräfte machen den Film jedoch spannend. Wenn Sie Filme über Drogenkartelle wie Sicario mögen, finden Sie hier eine Liste mit Filmen dieser Art. Herunterladen, ansehen und genießen!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Sicario is a bloodbath at its best. It’s full of action combining all of the American defense forces that are often showcased on TV. It’s a twist in the tale movie that has complex plot lines. The story starts in Chandler, Arizona, where two FBI officers Kate and Reggie raid a Sonora Cartel operation which led to the death of police officers. Kate was then included in a joint operation carried out by the Department Of Justice and Department Of Defense operation. Kate was overseen by CIA operative Matt Graver and Alejandro Gillick.

The specialized forces including the DEA, FBI and CIA head to hunt down the Diaz’s brothers. They kill plenty of Sonora cartel operatives at Ciudad, Mexico. On the other hand, Alejandro tortured a Diaz brother and got him to reveal that the cartel uses the Nogora, Sonales route to smuggle drugs. Things turn murky when the officers do not want to evict the dealers, rather than kill them, Kate suspects something is fishy about the operation. If you like Mexican cartel movies, here is a list of movies like Sicario on Netflix and Hulu:

Best Mexican Drug Cartel Movies Like Sicario #Netflix #Hulu

Sicario is the best Mexican drug cartel and if you have liked this movie, you would definitely want to watch the compilation below:

Hell or High Water (2016) - Best Drug Cartel Movie On Netflix

Hell or High Water is a neo-western crime film directed by David Mackenzie. Its star cast includes Jeff Bridges, Chris Pine and Ben Foster. This movie is an amazing rendition of a new kind of crime drama. The story revolves around a father who is divorced and wants a better life for his child. He gets influenced by his brother and steps up his A-game for a money heist.

Toby is a divorced father and he is trying the best he can for his child. His brother is an ex-convict named Tanner. They are both planning to raid a bank that has seized their ranch farm. However, their plans do not seem to go as planned, it is obstructed by a Texas Ranger. A lawman intrudes too. It’s a movie like Sicario on Netflix.

Wind River (2017)

Wind River is a neo-western murder mystery film directed by Taylor Sheridan. Its star cast includes Jeremy Renner and Elizabeth Olsen. Wind River is a thrilling mystery plot that lets you believe, humanity persists and triumphs in these troubled times.

Cory Lambert is a wildlife officer who finds the body of an 18-year-old lady’s body in an American Indian reservation in Snowy, Wyoming. Trying to investigate the murder, FBI operative Jane Banner joins the case. As they protrude into the dark underbelly of murder and chaos, the autopsy revealed that the girl was raped. They soon discovered that they were in danger. It’s a movie like Sicario on Netflix.

Savages (2012)

Savages is an action drama film directed by Oliver Stone. Its star cast includes Taylor Kitsch, Blake Lively and Aaron Johnson. Just like the title suggests, people are savages and they can go to any length to protect their interests.

Ben and Chon run a well-organized Marijuana business with lovely O. They have a good business going on in Laguna beach. Elena, the merciless leader of the Baja cartel, hears about the successful business going on. She goes all guns blazing to demand her piece of the pie. Chon, Ben and O go to war to protect their interests. It’s one of the best in cartel movies list. Is Sicario a good action movie? If Sicario is, then Savages has also taken up a notch.

The Last Stand (2013)

The Last Stand is an action thriller movie directed by Kim Jee-Woon. Its star cast includes Arnold Schwarzenegger, Forest Whitaker and Johnny Knoxville. The Last Stand is an official movie that calls to people who are on duty.

Once an officer of LAPD, Ray Owens has quit his action-packed life. Now, he is comfortable being a Sheriff of a small border town in Somerset. However, fate is different for him as a wanted criminal Gabriel Cortez is inching close to his town with dangerous mercenaries. He is forced to join the task force to catch Gabriel and save his town. It’s the best in the cartel movie lists of all time.

Blow (2001) - Best Cartel Movie On Hulu

Blow is a biographical crime film directed by Ted Demme. It’s star cast includes Johnny Depp, Penélope Cruz and Franka Potente. Blow is a movie about George Jung. He was one of the fastest-growing drug lords in the era of 1970. This film explores his grit in achieving that feat.

George Jung is a high school footballer and soon he in association with a Colombian Medellin drug cartel erupted one of the world’s largest drug empires. The 1970 era saw the fastest transition of revolutionary growth in the business. Drugs, sex and the web of money became the new norm. It is one of the best cartel movies on Hulu.

End Of Watch (2012)

End Of Watch is an action thriller film directed by David Ayer. Its star cast includes Jake Gyllenhaal, Michael Peña and Anna Kendrick. Eye Of watch is a tale of friendship, love and commitment.

Taylor and Mike Zavala are long term LAPD friends. They love their company and patrol the most vicious neighborhood. It is a den of all sorts of illegal activities. Taylor loves Mike, but he annoys him with surreptitious filming interrupting their work, as they are part of a college course. Things start going south when they meet a vicious cartel. It’s one of the best cartel movies on Hulu.

A Man Apart (2003) - Best In The Cartel Movie Lists On Netflix

A Man Apart is a vigilante action film directed by F. Gary Gray. Its star cast includes Vin Diesel, Larenz Tate and Timothy Olyphant. This movie rests in the action of a man who moves through every possible odds to prove himself and protect his country.

A Man Apart (Trailer)

Sean Vetter is a DEA operative who has been busting Baja Cartel leaders. They even caught the main man of the operations. New guy Diablo took the reins off of the operation. Vetter lost his wife in a botched operation that was planned against the cartel. Vetter now along with his friend have to team up with a jailed cartel former leader to stop Diablo. It’s the best drug cartel movie on Netflix.

Desperado (1995)

Desperado is a neo-western action film directed by Robert Rodriguez. It’s star cast includes Antonio Banderas, Joaquim de Almeida and Salma Hayek. Desperado is a movie about heroes. Mariachi is the man who is tracking the bloodlust underworld Mexican cartel dons and he won’t lay still when each of them dies.

Mariachi is on a mission to kill Bucho and his team of drug lords. He and his friends, played by Steve Buschemi and Salma Hayek, track down Bucho and his members. There is an upfront fight between the two groups. It’s the best in the cartel movies lists.

Cocaine Cowboys (2006)

Cocaine Cowboys is a documentary film directed by Billy Corben. Its star cast includes Jon Roberts, Mickey Munday and Jorge "Rivi" Ayala. This is a real documentary that deals with the drug world that persisted in Miami in the 1960s and 1970s.

Filmmaker Billy Corben has gotten an up-close look at the underworld and How things changed due to the Columbian drug influence in one peaceful state of Florida. He interviews random personalities and tries to know their perspective on that time. They interviewed hitmen, smugglers and drug lords. It’s a fall in the list of movies like Sicario, Day of the Soldado, however, it's only a documentary.

City Of God (2002) - Best Movie Like Sicario on Netflix

City Of God is a Brazilian crime film directed by Fernando Meirelles and Kátia Lund. Its star cast includes Alexandre Rodrigues, Leandro Firmino da Hora and Jonathan Haagensen. This movie reflects the reality of the drug world. It also makes a statement on How poverty creates a predicament for people.

In the poverty-stricken slums of Rio De Janeiro, two boys choose completely different paths. Rocket becomes a photographer and he photographs his friend Jose Ze Pequeno and his drug might. He uses these photos to intimidate his rival Knockout Ned. This film is a clean slate on reality. It’s shot in the poorest neighborhoods. It's one of the best movies like Sicario- Day of the Soldado. It’s the best drug cartel movie on Netflix.

2 Guns (2013)

2 Guns is an American buddy cop drama film directed by Baltasar Kormákur. It’s star cast includes Denzel Washington, Mark Wahlberg and Paula Patton. Drug cartel movies can be heavy, dark and dense however ‘2 Guns’ is a laugh on the run, best in Mexican cartel movies.

Where was Sicario filmed? It was filmed in the US, Mexico border area, just like this movie. The plot of this movie revolves around two undercover agents that want to infiltrate the Mexican cartel. Bobby and Marcus, however, when discovered by superiors, have to run for their life.

Snitch (2013)- Mexican Cartel Movie like Sicario

Snitch is an action thriller film directed by Ric Roman Waugh. Its star cast includes Dwayne Johnson, Barry Pepper and Jon Bernthal. Snitch is the best Mexican cartel movie. It’s a movie about duty, respect, love and admiration.

Jason was wrongfully implicated by someone else, alleged wrongly for carrying drugs. Jason had the chance to implicate and allege someone else as assisted by his father John Mathews. His father John wanted to run undercover and expose a powerful drug lord. However, things get intense once the Mexican drug lord finds out.

No Country For Old Men (2007)

No Country For Old Men is a neo-western thriller film directed by Joel Coen and Ethan Coen. Its star cast includes Tommy Lee Jones and Javier Bardem. This movie is dark and dense when the hunter becomes the hunted.

No Country For Old Men (2007) Official Trailer - Tommy Lee Jones, Javier Bardem Movie HD

Llewelyn Moss was out hunting when he discovered a drug syndicate. He could not leave the cash behind him as he spotted a shootout. He was followed by a merciless killer named Chriugh who has his eyes on Moss. A lawman follows Moss as he has his secrets to protect the hunter. This movie is dark, deep and scary.

These are the few good action movies like Sicario on Netflix and Hulu. Now let us read a little about the movie- Sicario.

Sicario Movie Review

Sicario is a 2015 action thriller film directed by Denis Villeneuve. Its star cast includes Emily Blunt, Benicio del Toro and Josh Brolin. Sicario is a commentary on the crime world. We automatically assume that the syndicate of drugs is only controlled by cartels. They have the remotes of operation and the entire runoff exists this way. However, that is not true.

It becomes pretty evident in the movie that Mark and Alejandro, the secretive and the lead that Kate was working under were working for a bigger network that wanted to kill the Diaz brothers. The motives are not straightforward for the characters. As Mark says to Kate, their operation is much larger and the FBI wants a bigger operation of the cartel. Where was Sicario filmed? Much like other drug cartel movies, in the US-Mexico border.

Is Sicario a Good Action Movie?

Sicario is packed with action and thriller moments.

How to Download the Movie like Sicario on Netflix or Hulu?

Be it Netflix or Hulu, you can download the movies like Sicario in simply no time from these streaming platforms or any other social websites. Once downloaded, you can enjoy these thriller movies without any interventions.

BBFly Downloader is one of the best user-friendly third party downloader tools which one enhances the downloading experience of the viewer. It has additional features listed below:

  • You can save the downloaded video in any of your device to watch it offline without worrying about the network problem.
  • You get the best quality of the video ranging up to 1080p.
  • Compatibility is no more an issue as the video is in MP4 format.
  • You can also save the subtitles or add it to the video.
  • The built-in browser lets you explore the streaming platform within the tool itself and allows you to find the video to be downloaded from any streaming platform.
  • The download speed is quite high, you have a 2 hours of movie downloaded in as good as 10 mins.

These features make this tool an excellent choice when it comes to having a downloader tool. You can get the best movies like Sicario downloaded in no time in your laptop to watch it anytime and anywhere you wish to.

Conclusion

Drug movies are packed with action and sometimes have extreme amounts of violence. However, the thrill and the run mile catching affair of drug lords and DEA, FBI and US forces add suspense to it. If you like drug cartel movies like Sicario, here is a list of the same type of movies. Download, watch and enjoy!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites