Französische Filme sind der Prototyp des Arthouse-Kinos. Die langen Einstellungen, ein extrem stabiler Rahmen und Objekte, die umherwandern, als gäbe es kein Heute oder Morgen, sind das, was das französische Kino ausmacht. Viele wissen es nicht, aber unter den Streaming-Diensten bieten sowohl Netflix als auch Hulu keine hochwertigen französischen Inhalte an. Amazon Prime hingegen sticht hervor, denn es gibt eine große Auswahl an fantastischen französischen Filmen auf Amazon Prime.

Es gibt fast 150 französische Filme auf Amazon Prime und sie decken alle Genres ab: Romantik, Liebe, Dokumentarfilme und viele andere. Internationale Zuschauer, die ihre Französischkenntnisse auffrischen wollen, werden sich fragen: Gibt es bei Amazon Prime französische Untertitel? Nun, um Ihre Frage zu beantworten: Ja, es gibt sie. Hier ist also eine einfache Antwort auf die Frage: Was kann man auf Amazon Prime auf Französisch sehen? Hier ist eine Liste mit den besten französischen Filmen auf Amazon Prime:

Was kann ich auf Französisch auf Amazon Prime sehen? #Komödien #Action #Romantik

The Intouchables (2011)- Beste französische Komödie auf Amazon Prime

The Intouchables ist ein schönes französisches Komödien-Drama unter der Regie von Olivier Nakache. Zu den Hauptdarstellern gehören Francois Cluzet und Omar Sy. Es ist ein wunderschöner Film über gegensätzliche, aber sich ergänzende Charaktere, die in sehr unterschiedlichen Lebensumständen leben.

Die eine Figur hat alles und ist ein reicher Mann, aber er ist biologisch nicht in der Lage zu gehen, er ist querschnittsgelähmt. Die andere Figur ist ein ehemaliger Sträfling, und es ist ein Vergnügen zu sehen, wie diese beiden Figuren einander sehen und sich gegenseitig visualisieren. Sie sind beide gegensätzlich und doch ähnlich. Es ist ein klassischer französischer Film auf Amazon Prime.

Avida (2006)

Avida ist eine schöne französische dunkle Komödie unter der Regie von Benoit Delepine und Gustave Kervern. Zu den Hauptdarstellern gehören Anselme, Fernando Arrabal und Anne Bennet. Avida ist ein einzigartiger Film, der weitaus positiver ist als alle anderen Filme, die auf dieser Welt gedreht wurden. Er handelt von drei Entführern eines Hundes, der einer reichen Frau gehört.

Nachdem Avida herausgefunden hat, dass ihr Hund entführt werden sollte, fängt sie diese Männer ein und bringt sie dazu, ihre letzten Wünsche zu erfüllen. Dieser Film macht viele Runden in Ihrem Französischunterricht. Gibt es bei Amazon Prime französische Untertitel für Avida? Um ehrlich zu sein, einige Untertitel werden dir helfen, deine Französischkenntnisse aufzufrischen.

Frantz (2016)- Bester französischer Kriegsfilm mit englischen Untertiteln

Frantz ist ein wunderschöner französischer Kriegsfilm unter der Regie von Francois Ozon. Er hat eine wunderbare Starbesetzung, darunter Éric Altmayer, Nicolas Altmayer und Stefan Arndt. Er basiert auf dem Thema des Weltkriegs. Aber vor allem durchquert er die innere Zerrissenheit eines Soldaten im Ersten Weltkrieg und versucht, sie darzustellen.

All die brutalen Tötungen und der Tod haben eine tiefe Leere in seiner Seele hinterlassen. Er weiß nicht, wie er aus dem Wurmloch der Qualen und der furchtbaren Verzweiflung herauskommen soll. Es ist ein schöner französischer Kriegsfilm mit englischen Untertiteln. Auch die Liebesgeschichte ist wunderschön. Frantz wollte voller Reue das Grab des verstorbenen deutschen Soldaten besuchen und er traf dessen Frau, die endlich eine Freundin wurde.

Der Unumkehrbare (2002)

The Irreversible ist ein schöner französischer Action-Drama-Thriller unter der Regie von Gaspar Noe. Zu den Hauptdarstellern gehören Monica Bellucci, Vincent Cassel und Albert Dupontel. Es ist eine sehr verdrehte psychologische Drama-Geschichte, die eine nichtlineare Erzählweise hat.

Der Film bewegt sich auf eine Art und Weise, die anders ist, und schafft es dennoch, eine perfekte Aussage zu treffen und seine Essenz zu vermitteln. Dies ist einer der besten französischen Actionfilme auf Amazon Prime. Hier wird eine Frau von drei Personen vergewaltigt und ihr Freund will sich an den Tätern rächen. Alles in diesem Film geschieht auf umgekehrte Weise. Er ruft also einen philosophischen Sinn hervor. Im Idealfall geht es in diesem Film nur darum, sich an den Tätern zu rächen.

Priceless (2006)- Bester französischer romantischer Film auf Amazon Prime

Priceless, auch bekannt als 'Hors De Prix', ist eine Liebeskomödie unter der Regie von Pierre Salvadori. Zu den Hauptdarstellern gehören Gad Elmaleh und Audrey Tautou. Unbezahlbar ist ein schöner französischer Liebesfilm. Der Film erforscht die Tiefe der Liebe und gibt ihr den letzten Schliff.

Es geht um zufällig Verliebte und wie sie zu dem wurden, was sie sind, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollten. Die Geschichte handelt von Irene, die Goldgräbern hinterherläuft, um sich mit ihnen zu verabreden. Doch eines Abends versucht sie versehentlich, sich mit Jean zu verabreden und Spaß mit ihm zu haben, ohne zu wissen, dass Jean nur ein Barkeeper ist.

Aliyah (2012)

Aliyah ist ein französischer Actionfilm unter der Regie von Elie Wajeman. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Adele Haenel und Cedric Kahn. Der Film handelt von Action, denn er spielt im Umfeld von Alex, der mit Drogen handelt. Er ist stinksauer auf seinen jüngeren Bruder Isaac, der ihn ständig um Geld anbettelt.

Ein Cousin von Alex ruft ihn nach Israel und schlägt ihm vor, mit ihm als Partner in einem Restaurant zu arbeiten. Dies ist ein Film, der sich voll und ganz mit den Komplikationen des Lebens und der Einstellung, mit der man mit ihnen umgeht, beschäftigt. Alex' Unfähigkeit, seine Handlungen aufgrund von Zwängen zu stoppen, die Isaac hinzufügt, führt die Geschichte an.

Intimate Enemies (2007)- Bester französischer Actionfilm

Intimate Enemies ist ein wunderschöner, gefühlvoller Film unter der Regie von Florent-Emilio Siri. Er enthält schöne Schauspieler wie Benoit Magimel, Albert Dupontel und Aurelien Recoing. Der Film erforscht das Thema des Krieges. Er zeigt die Fragen des Patriotismus und der Tapferkeit. Es geht um einen Soldaten, der auf einem algerischen Außenposten stationiert ist und dessen Aufgabe darin besteht, den Außenposten vor Feinden zu schützen.

Intime Feinde - Trailer

Dort freundet er sich mit einem algerischen Freund an und gerät in eine nicht enden wollende Dichotomie von richtig und falsch. Was soll er tun? Soll er nationalistisch bleiben oder nicht? Freundschaft oder Nation, was soll zählen. Ein erfrischender französischer Kriegsfilm mit englischen Untertiteln.

Die Unschuldigen (2016)

The Innocents ist ein wunderschöner französischer Nachkriegsfilm, der auf Französisch auch "Les Innocentes" heißt. Er wurde von Anne Fontaine inszeniert. Zu den Hauptdarstellern gehören Lou de Laâge, Agata Kulesza, Agata Buzek und Vincent Macaigne. Es ist ein wunderschöner Film, der die Reaktionen der Nachkriegszeit auf Gefühle und Verbindungen zeigt. Er versucht, eine Verbindung zu den Opfern und den Menschen herzustellen, die unter dem Krieg leiden. Es ist der beste französische Kriegsfilm mit englischen Untertiteln.

Er spielt vor dem Hintergrund des Winters 1945, als Mathilde Beaulieu, eine medizinische Fachkraft, französische verwundete Soldaten in Polen behandelt, die gegen deutsche Soldaten kämpfen. Dann wird sie von einer polnischen Nonne besucht, die sie in eine Einrichtung bringt. Und was Mathilda dort sah, erschütterte sie zutiefst. Sie fand dort schwangere polnische Nonnen. Die Verheerungen und tiefen Wunden des Krieges bleiben im Film sichtbar.

Wölfe im Schnee (2002)

Wölfe im Schnee ist ein actiongeladenes französisches Kriminaldrama unter der Regie von Michel Welterlin. Der Film hat viele talentierte Schauspieler wie Marie Josee Croze. Was kann ich auf Französisch auf Amazon Prime sehen, wenn ich Actionfilme liebe? Dieser Film ist die Antwort für Sie. Es ist ein Film über tiefsitzende Gewissensbisse eines Paares, das aneinander zweifelt. Der Ehemann Antonie verbirgt Dinge vor seiner Frau Lucie. Lucie, die Antonie auf Schritt und Tritt skeptisch gegenübersteht, bringt ihn um.

Nach seiner Ermordung gerät Lucie in das Wurmloch der Geheimnisse, die Antonie verborgen hat. Gangster, die Drogenmafia und alles, was es an Bösem auf der Welt gibt, war Teil von Antonies Leben. Es geht um Lucie und wie sie ihr Leben in Ordnung bringt, wenn sie weiß, dass Antonie der wahre Mann hinter der Fassade ist.

Kleine weiße Lügen (2010)

Little White Lies ist ein französisches Drama unter der Regie von Guillaume Canet. Er hat einige prominente Schauspieler wie François Cluzet, Marion Cotillard, Benoît Magimel und Gilles Lellouche. Dies ist eine sehr gruselige, spannende und fesselnde Geschichte. Es geht um Freunde und ihre tiefen Geheimnisse, die viele Menschen zu verbergen versuchen, aber trotzdem ans Licht kommen. Eine Gruppe von Freunden muss sich in einem Krankenhaus treffen, als einer ihrer Kumpel Ludo einen Unfall hat.

Kleine weiße Lügen: Offizieller Trailer

Die Gruppe beschließt, einen Ausflug zu einem Strandhaus zu machen. Davor hatten sie alle Probleme miteinander. Vincent liebt Max, aber Max konnte sich nicht darum kümmern, Vincents Gefühle zu erwidern. Die Spannungen in der Gruppe verschärfen sich mit Kifferin Marie, Eric und Antonie, die ihre gescheiterten Beziehungen verheimlichen.

Laurence Anyways (2012)

Laurence Anyways ist ein kanadisches Drama mit französischer Liebesgeschichte unter der Regie von Xavier Dolan. Er ist mit den prominenten Schauspielern Melvil Poupaud und Suzanne Clément besetzt. Das Beste an diesem Film ist, dass er die Idee der verschiedenen Arten von Liebe erforscht, die wir alle in irgendeiner Weise in unserem Leben erkunden müssen.

In dieser Geschichte hatten sowohl Lawrence als auch Fred Probleme mit sich selbst. Fred hatte Probleme mit ihrem Ehemann. Lawrence hatte Probleme damit, ihr wahres Ich zu entdecken. Sie war transsexuell, aber sie wollte eine Frau sein. Obwohl sich der Großteil des Films auf Lawrence konzentriert und darauf, wie sie wegen ihrer Entscheidungen Spott ertragen musste, wird auch die Beziehung zwischen Fred und ihrem Mann gezeigt.

Für alle, die gerne französische Action-, Komödien- oder Liebesfilme sehen, gibt es hier eine Liste von Filmen, die man gesehen haben muss. Das Beste daran ist, dass Sie die französischen Filme mit englischen Untertiteln sehen können.

Wie kann man französische Action-/Romantik-/Komödienfilme auf Amazon Prime herunterladen?

Wenn Sie die französischen Filme mit englischen Untertiteln ohne Unterbrechung sehen wollen, ist es besser, sie von Amazon Prime herunterzuladen. Aber Sie fragen sich bestimmt, wie Sie sie herunterladen können?

Sie können sie herunterladen mit FlixPal in nur 3 Schritten herunterladen. Die Schritte sind wie folgt:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem FlixPal-Konto an und wählen Sie Amazon Prime unter VIP-Services aus.
  2. Suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten.
  3. Klicken Sie auf "Jetzt herunterladen".

FlixPal ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern verfügt auch über spannende Funktionen, die es für Binge-Watcher noch attraktiver machen. Sehen wir uns die Funktionen unten an:

  • Die Videos haben eine hervorragende Auflösung und eine hohe Qualität von 720p bis 1080p.
  • Der Batch-Downloader ermöglicht es Ihnen, ganze Serien in kürzester Zeit herunterzuladen.
  • Das Video wird werbefrei heruntergeladen und kann somit ohne Unterbrechung angesehen werden.
  • Mit GPU-Boost können Sie das Herunterladen mit hoher Geschwindigkeit genießen.
  • Man kann Untertitel als externe SRT-Datei speichern oder mit dem Video remuxen.

Mit diesen Funktionen können Sie Ihre neuen französischen Lieblingsfilme auf Amazon Prime jederzeit und überall genießen, ohne Werbung oder technische Fehler.

Fazit zu den besten französischen Filmen auf Amazon Prime

Französische Filme haben eine philosophische Sicht auf das Leben. Sie betrachten sogar die alltäglichen Dinge durch eine andere Linse, die einzigartig ist. Diese französischen Filme auf Amazon Prime behandeln die Verwüstungen, die die Weltkriege den Franzosen, Deutschen und anderen westlichen Mächten zugefügt haben. Sie erforschen komplexe Geschichten über Beziehungen und Familie. Dies sind die besten französischen Action-, Romantik- und Kriegsfilme, die Sie auf Amazon Prime sehen können.

Und nicht nur das, Sie können Ihr Seherlebnis noch verbessern, wenn Sie sie heruntergeladen ansehen. Sehen Sie sich weiterhin Ihre Lieblingsfilme an.

StreamGaGa Amazon Prime Downloader
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
>
Support All Prime Video Regional Sites for Download.
FlixPal Amazon Prime Downloader
FlixPal Amazon Prime Downloader
>
Download Videos from Any of the Regional Prime Video Sites.
BBFly Amazon Prime Downloader
BBFly Amazon Prime Downloader
>
Download Popular Movies and TV, Originals from Amazon Prime Video in 1080p.
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
>
Support All Prime Video Regional Sites for Download.
FlixPal Amazon Prime Downloader
FlixPal Amazon Prime Downloader
>
Download Videos from Any of the Regional Prime Video Sites.
BBFly Amazon Prime Downloader
BBFly Amazon Prime Downloader
>
Download Popular Movies and TV, Originals from Amazon Prime Video in 1080p.

French movies are the prototype of art-house cinema. The lingering shots and an extremely stable frame and objects wandering like there is no today or tomorrow are what French cinema is all about. Many do not know, but among streaming services both Netflix and Hulu fail to offer quality French content. Amazon Prime on the other hand stands out as there is a repository of amazing French movies on Amazon Prime.

There are close to 150 French movies on Amazon Prime and they cater to all genres romance, love, documentaries and many others. For International viewers who want to brush up on their French, their main query will be, does Amazon Prime have French subtitles? Well to answer your question, it does have. So, here is a simple answer to what can you watch in French on Amazon Prime? Here is a list of top French movies on Amazon Prime:

What can I Watch in French on Amazon Prime? #Comedies #Action #Romance

The Intouchables (2011)- Best French Comedy On Amazon Prime

The Intouchables is a beautiful French comedy-drama film directed by Olivier Nakache. It’s starcast comprises Francois Cluzet and Omar Sy. It’s a beautiful movie about contrasting yet complimenting characters that are living life in very different circumstances.

One character has everything and is a rich guy but he’s biologically not able to walk, he is paraplegic. Similarly, the other character is an ex-con man and how both of these characters see each other and visualize each other is a treat to see. Both of them are opposites yet similar. It's a classic French movie on Amazon Prime.

Avida (2006)

Avida is a beautiful French dark comedy film directed by Benoit Delepine and Gustave Kervern. Its star cast comprises Anselme, Fernando Arrabal and Anne Bennet. Avida is one of a kind movie and it's far more entrenched in positive filmmaking than any movie made in this world. It centers around three kidnappers of a dog that is owned by a wealthy woman.

After Avida finds out that her dog was about to be kidnapped, she catches these men and makes them fulfill her last wishes. This movie does a lot of rounds in your French language class. Does Amazon Prime have French subtitles for Avida? Truth be told, some subtitles will help you brush up on your French skills.

Frantz (2016)- Best French War Movie With English Subtitles

Frantz is a beautiful French war movie directed by Francois Ozon. It has a wonderful star cast of accomplished people including Éric Altmayer, Nicolas Altmayer and Stefan Arndt. It's based on the theme of world war. But mostly it traverses and tries to portray the internal perils of a soldier in world war 1.

All the brutal killings and death have left a deep void in his soul. He does not know how to get out of the wormhole of agony and dreadful despair. It's a beautiful French war movie with English subtitles. The love angle in this story is also beautiful. Frantz with remorse wanted to see the grave of the deceased German Soldier and he met his wife who became a friend at last.

The Irreversible (2002)

The Irreversible is a beautiful action drama thriller French movie directed by Gaspar Noe. Its star cast comprises Monica Bellucci, Vincent Cassel and Albert Dupontel. It is a very twisted psychological drama story that has a nonlinear fashion storytelling attitude.

The movie moves in a fashion that is different yet manages to make a perfect statement and deliver its essence. This is one of a kind best action French movie on Amazon Prime. Here, a woman gets raped by three people and her boyfriend seeks revenge from the culprits. Everything in this movie happens in a reverse manner. So it evokes a philosophical sense. Ideally, all this movie does is seek revenge on the culprit.

Priceless (2006)- Best French Romance Movie On Amazon Prime

Priceless also known as ‘Hors De Prix’ is a rom-com directed by Pierre Salvadori. It’s star cast comprises Gad Elmaleh and Audrey Tautou. Priceless is a beautiful French Romance movie. The movie explores the depth of love and fine-tunes it.

It's about accidental lovers and how they became who they are but did not want that to happen in the first place. This story is about Irene who goes out after gold diggers to date them. But one night she accidentally tried to date Jean and have some fun with him but she did not know that Jean was simply a bartender.

Aliyah (2012)

Aliyah is a French action movie directed by Elie Wajeman. Its star cast comprises Adele Haenel and Cedric Kahn. This movie deals with action as it’s set in the background of Alex who deals with drugs. He is pissed with his younger brother Isaac who keeps on pestering him for money.

A cousin brother of Alex calls him to Israel and suggests working as a partner in a restaurant with him. This is a movie completely dealing with life complications and the attitude with which you deal with them. Alex’s inability to stop his actions due to compulsion which Isaac adds lead the story.

Intimate Enemies (2007)- Best French Action Movie

Intimate Enemies is a beautiful heartfelt movie directed by Florent-Emilio Siri. It comprises beautiful actors like Benoit Magimel, Albert Dupontel and Aurelien Recoing. This movie explores the theme of war. It displays the questions of patriotism and valor. It is about a soldier who has been posted at an Algerian Outpost and his duty lies in protecting the outpost from enemies.

Intimate Enemies - Trailer

He befriends an Algerian friend there and then he enters into an unending dichotomy of right and wrong. What should he do? Shall he remain nationalistic or not? Friendship or nation, what should matter. It’s an invigorating French war movie with English subtitles.

The Innocents (2016)

The Innocents is a beautiful French post-war film also called ‘Les Innocentes’ in French. It is directed by Anne Fontaine. Its star cast comprises Lou de Laâge, Agata Kulesza, Agata Buzek and Vincent Macaigne. It is a beautiful movie that displays the postwar responses of emotions and connections. It tries to connect with victims and people that suffer in the war. It is the best French war movie with English subtitles.

It takes place in the backdrop of the winter of 1945, where Mathilde Beaulieu, a Medical professional treating French injured soldiers in Poland fighting against German soldiers. She was then visited by a Polish Nun who took her to a facility. And what Mathilda saw shook her to the core. She found pregnant Polish nuns over there. The ravages and deep wounds of the war remain displayed in the movie.

Wolves in the Snow (2002)

Wolves in the snow is an action-packed French crime drama directed by Michel Welterlin. The movie has a lot of talented actors like Marie Josee Croze. What can I watch in French on Amazon Prime if I love action movies? This movie is the answer for you. It's a deep-seated remorse movie of a couple that doubts each other. The husband Antonie hides things from his wife Lucie. Lucie, skeptical of Antonie every step of the way, kills him.

After his killing, Lucie falls into this wormhole of secrets that Antonie has been hiding. Gangsters, Drug Mafia and anything bad to think of in the world was part of Antonie’s life. It's about Lucie and How she adjusts her life knowing who Antonie is the real man behind the facade?

Little White Lies (2010)

Little White Lies is a French drama movie directed by Guillaume Canet. It has some prominent actors like François Cluzet, Marion Cotillard, Benoît Magimel and Gilles Lellouche. This is a very creepy, thrilling and enthralling story. It is based on friends and their deep secrets that a lot of people try to hide but get exposed regardless. A band of friends had to meet at a hospital when one of their mates Ludo met with an accident.

Little White Lies: Official Trailer

The group decided to take a trip to a beach house. Before that, all of them have had problems with each other. Vincent loves Max but Max could not care to reciprocate Vincent’s feelings. The tensions in the group intensified with pothead Marie, Eric and Antonie who were hiding their failed relationships.

Laurence Anyways (2012)

Laurence Anyways is a Canadian Drama French romance movie that is directed by Xavier Dolan. It’s starcast comprises some prominent actors Melvil Poupaud and Suzanne Clément. The best thing about this movie is it explores the idea of different types of love that we all have to explore in some way in our life.

Here in this story, both the characters Lawrence and Fred had issues with themselves. Fred had problems with her husband. Lawrence had issues with exploring her true self. She was transgender but she wanted to be a female. Though the majority of the movie focuses on Lawrence and How she had to face ridicule because of her choices, it also shows Fred and her husband’s relationship.

For one who is fond of watching French action, comedy or romance movies, here is the list of must watch. The best part is you can watch the French movies with English subtitles.

How to Download French Action/ Romance/ Comedy Movies on Amazon Prime?

If you want to watch the French movies with English subtitles without any interruption, it is better to watch them downloaded from Amazon Prime. However, you must be thinking how to download them?

You can download them with FlixPal in just 3 steps. The steps are as follows:

  1. Log in to FlixPal Account and select Amazon Prime from VIP services.
  2. Locate the video you wish to download.
  3. Click “Download Now”.

FlixPal is not just user-friendly, it also has exciting features which makes it more attractive for the binge watchers. Let us see the features below:

  • The video comes in super resolution and high quality ranging from 720p to 1080p.
  • The batch downloader enables you to download entire series of shows in no time.
  • The video is downloaded ad-free and thus one can watch it in continuity.
  • With GPU boost, you can enjoy high speed downloading.
  • One can save subtitles as external SRT file or remux with the video.

With these features you can enjoy your favorite new French movies on Amazon Prime anytime and everywhere you go without any ads or technical errors.

Conclusion on Best French Movies on Amazon Prime

French movies have a philosophical take on life. They cover even the mundane things through a different lens which is unique. These French movies on Amazon prime cater to the havoc that the world wars caused to the French, Germans and other western powers. It explores complex stories about relationships and family. These are the best action, romantic, war French movies that you can watch on Amazon Prime.

Not just that, you can enhance your viewing experience if you watch them downloaded. Keep watching your favorite movies.

StreamGaGa Amazon Prime Downloader
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
>
Support All Prime Video Regional Sites for Download.
FlixPal Amazon Prime Downloader
FlixPal Amazon Prime Downloader
>
Download Videos from Any of the Regional Prime Video Sites.
BBFly Amazon Prime Downloader
BBFly Amazon Prime Downloader
>
Download Popular Movies and TV, Originals from Amazon Prime Video in 1080p.
More from Keepvid.best
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
>
Support All Prime Video Regional Sites for Download.
FlixPal Amazon Prime Downloader
FlixPal Amazon Prime Downloader
>
Download Videos from Any of the Regional Prime Video Sites.
BBFly Amazon Prime Downloader
BBFly Amazon Prime Downloader
>
Download Popular Movies and TV, Originals from Amazon Prime Video in 1080p.