Zusammenfassung

Genießen Sie großartige Beute im Spiel, Prime Gaming-Belohnungen und andere Gaming-Vorteile mit Amazon Prime Gaming. Das sind großartige Neuigkeiten für Gaming-Enthusiasten, da Sie die besten Angebote genießen können, und das alles ohne zusätzliche Kosten. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Belohnungen, kostenlose In-Game-Boni, kostenlose Videos und vieles mehr erhalten.

Amazon Prime Gaming

Einführung

Das sind wunderbare Neuigkeiten für alle Gaming-Enthusiasten. Die Amazon Prime-Gaming-Vorteile sind jetzt ein fester Bestandteil Ihrer Amazon Prime-Mitgliedschaft. So kommen Sie in den Genuss großartiger Rabatte, kostenloser In-Game-Boni oder Beute sowie eines Kanalabonnements alle 30 Tage.

Amazon fügt seinen Abonnenten von Zeit zu Zeit neue Vergünstigungen hinzu, und Amazon Prime Gaming ist eine dieser Vergünstigungen, die seinen Mitgliedern angeboten wird. Hier werden wir diskutieren, ob Prime Gaming den Hype wert ist und welche kostenlosen Spiele, Beute und Belohnungen Sie damit genießen können.

Was ist Prime Gaming?

Wenn Sie Amazon Prime abonniert haben, haben Sie Zugang zu Prime Gaming, das eine Reihe neuer Spiele zum Herunterladen, In-Game-Inhalte für Ihre beliebtesten Spiele sowie ein kostenloses Monatsabonnement für Twitch bietet.

Amazon Prime's free games

Was sind die Vorteile von Prime Gaming?

Mit Amazon Prime Gaming können Sie mehrere Vorteile genießen. Dazu gehören:

  • Amazon Prime-Beute und Zugang zu Spielinhalten: Als Mitglied von Amazon Prime erhalten Sie Zugang zu ausgewählten Spielen sowie Beute im Spiel, alles ohne zusätzliche Kosten.
  • Sie erhalten ein kostenloses Abonnement für den Twitch-Kanal: Wenn Sie jeden Monat einen Affiliate- oder Partner-Kanal abonnieren, erhalten Sie Zugang zu einigen Vorteilen des Kanals, die nur für Mitglieder gelten. Außerdem erhalten Sie exklusive Privilegien, die mit einem regulären Abonnement verbunden sind, wie Emoticons, Chat-Privilegien, Abzeichen und vieles mehr.
  • Einzigartige Emoticons: Sie erhalten Zugang zu Emoticons, die exklusiv für Prime Gaming- und Turbo-Mitglieder reserviert sind. Dazu gehören Emoticons wie ScaredyCat, KappaHD und viele andere.
  • Holen Sie sich ein Prime-Chat-Abzeichen, das nur für Mitglieder reserviert ist: Sie erhalten ein einzigartiges Chat-Abzeichen, das Sie sofort auf ein höheres Podest stellt. Mit diesem Abzeichen fallen Sie auf und können jedes Mal, wenn Sie auf einem beliebigen Kanal auf Twitch sprechen, leicht als Prime-Mitglied identifiziert werden. Sie erhalten ein Kronensymbol, das Sie von den anderen unterscheidet.
  • Sie haben Zugang zu erweiterten Chat-Farboptionen: Sie haben jetzt die Möglichkeit, eine Chatfarbe festzulegen.
  • Sie können Ihre Sendungen länger speichern: Während Sie im Standardformat Ihre vergangenen Sendungen auf Twitch für einen Standardzeitraum von nur 14 Tagen speichern konnten, können Sie sie jetzt 60 Tage lang auf Twitch speichern.

Was ist Amazon Prime Loot und welche Vorteile hat man als Mitglied?

Die Prime-Beute ist ein kostenloses In-Game-Feature, das zu den größten Vorteilen gehört, die es bei Spielern sehr beliebt macht. Es bringt Ihnen interessante und besondere Features wie Charaktere und Fahrzeuge, die an die Spiele, die Sie bereits spielen oder besitzen, angehängt werden.

Es war früher als Twitch-Gaming bekannt und wird als kostenloser Bonus mit Ihrem Abonnement für Amazon Prime angeboten. Es bringt auch seine eigenen Prime-Gaming-Belohnungen mit sich, die ständig neu gemischt werden, damit du jeden Monat etwas Neues und Interessantes findest.

Einige der Prime-Belohnungen im Spiel, die Sie mit Ihrer Prime-Mitgliedschaft erhalten, sind:

Fortnite: Dies ist ein bekanntes, actionreiches Spiel, das auf dem kreativen und strategischen Scharfsinn des Spielers basiert. Als kostenlose Beute erhalten Sie hier einen exklusiven Gleiter sowie Outfits für Battle Royale. Außerdem erhältst du zwei exklusive Helden und vier Twitch-Chat-Emotes.

Call of Duty: Dieses Spiel bietet den Spielern ein neuartiges Erlebnis und lässt den Zweiten Weltkrieg in einem völlig neuen Avatar erleben. Zu den kostenlosen Beutestücken gehört das Heroic Uniform Supply Drop Pack, das eine dupe-geschützte Heroic Uniform und zwei Rare Supply Drops enthält.

Paladins: Als Ego-Shooter können Sie hier Waffen und Magie gleichermaßen einsetzen. Du wirst zum legendären Champion des Reiches und deine kostenlose Beute umfasst hier Charakter-Skins und exklusive Reittiere.

Als Mitglied von Amazon Prime Gaming können Sie die Spielinhalte durch das Ansehen von Twitch-Streams freischalten. Einige der anderen Spiele, die kostenlose Beute anbieten, sind (obwohl der Inhalt ständig geändert wird):

  • Blankos
  • RuneScape
  • Naraka
  • Verlorene Schatzkammer
  • Roblox
  • Reiterliche Republik
  • Schwarzwüste Mobil
  • Grand Theft Auto Online
  • Tod bei Tageslicht

Wie kann man spielen und seine Beute einfordern?

  • Gehe zu twitchprime.com
  • Verknüpfen Sie zunächst Ihr aktuelles Twitch-Konto mit Ihrem Amazon Prime-Konto
  • Wenn Sie noch kein Twitch-Konto haben, können Sie ein kostenloses Konto erstellen.

Welche kostenlosen Spiele erhalten Sie mit Amazon Prime Gaming?

Es gibt etwa sechs Spiele, die Sie mit Ihrem Amazon Prime-Gaming-Angebot erhalten. Sie werden jedoch alle paar Monate ausgetauscht, um das Angebot für die Nutzer erfrischend und interessant zu halten. Einige der enthaltenen kostenlosen Spiele sind.

  • Überleben auf dem Mars
  • Steam World Quest: Hand von Gilgamech
  • Madden NFL 22 auf Origin
  • Innenschau
  • Die Stille des Windes
  • Krypto gegen alle Widrigkeiten
  • Pesterquest

Wie können Sie Ihre kostenlosen Videos auf Amazon Prime Gaming beanspruchen?

Sie können kostenlose Videospiele bei Prime Gaming beanspruchen:

  1. Melden Sie sich zunächst bei Prime Gaming an.
  2. Gehen Sie zu Spiele
  3. Wenn Sie ein bestimmtes Spiel zu Ihrer Bibliothek hinzufügen möchten, tippen Sie auf die Option Anspruch.
  4. Die ausgewählten Spiele werden für immer in Ihrer Bibliothek zur Verfügung stehen und Sie können darauf zugreifen.

Amazon Prime Gaming ist ein fester Bestandteil Ihres normalen Amazon Prime-Abonnements, das Sie 12,99 US-Dollar pro Monat kostet, und Sie müssen dafür keinen zusätzlichen Cent ausgeben. Die andere Möglichkeit, auf das Angebot zuzugreifen bzw. es auszuprobieren, besteht darin, sich für eine kostenlose 30-tägige Testversion von Amazon Prime anzumelden und zu kündigen, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Wenn Sie schon einmal dabei sind, bietet Amazon Prime Ihnen auch einige andere Angebote, die Sie nutzen können, insbesondere die riesige Sammlung von Filmen, Originalserien und Shows. Hier ist, was Sie tun können.

MyStream Amazon Prime-Videodownloader

MyStream Amazon Prime Video Downloader ist eine stabile, einfache und hocheffektive Download-Software, mit der Sie Ihre Lieblingsfilme, -videos und -sendungen von Amazon Prime in hoher Qualität abrufen können. Sie können jeden Inhalt des Streaming-Dienstes einfach herunterladen und für die Ewigkeit speichern, damit Sie ihn jederzeit und überall offline ansehen können.

Mit MyStream können Sie Inhalte von regionalen Websites aus Ländern wie den USA, dem Vereinigten Königreich, Japan und Deutschland herunterladen. MyStream verfügt über zahlreiche weitere hochmoderne Funktionen und Technologien, die Ihnen ein nahtloses Filmerlebnis ermöglichen. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen der Software.

Wichtigste Merkmale

  • Unterstützt alle wichtigen regionalen Videoseiten zum Herunterladen
  • Hohe Bildqualität beim Herunterladen von Videos mit bis zu 1080p.
  • Zuverlässiger und stabiler Service zum Ansehen von Amazon-Downloads ohne Einschränkung
  • Batch-Downloads, die das Herunterladen ganzer Serien Ihrer Lieblingssendungen ermöglichen
  • Regelmäßige Updates, um mit den Markttrends und Nutzerbedürfnissen Schritt zu halten
  • Ermöglicht die Auswahl von Titeln für Audiophile aus EAC3 5.1, AC3 5.1 oder AAC 2.0 Tonkanälen
  • Entfernt automatisch Werbung
  • Speichert Metadaten mit Ihren Videos und hilft Ihnen bei der Erstellung Ihrer Multimedia-Bibliothek
  • Ermöglicht die einfache Verwaltung Ihrer Downloads und deren Übertragung auf verschiedene Geräte wie Smartphones, Tablets usw.
  • Hochgeschwindigkeits-Downloads
  • Herunterladen in MP4-Dateien für hohe Kompatibilität
  • Verfügt über einen eingebauten Browser

Wie lade ich Amazon-Filme mit MyStream herunter?

Schritt 1:

Gehen Sie zu "VIP Services" und wählen Sie Amazon

Schritt 2:

Suchen Sie nach dem Video, das Sie herunterladen möchten.

Schritt 3:

Klicken Sie auf "Jetzt herunterladen".

Mit ein paar einfachen Schritten können Sie Ihre Lieblingsfilme und -serien von Amazon Prime genießen, indem Sie den MyStream Amazon Prime Video Downloader verwenden. Er ist vollgepackt mit Funktionen und Vorteilen, die Ihr Filmerlebnis nahtlos machen.

BBFly Amazon Prime-Downloader

Hier ist ein weiterer Amazon Prime-Downloader, mit dem Sie alle Ihre Lieblingsfilme, Amazon-Originale und TV-Serien aus der beneidenswerten Inhaltsbibliothek von Amazon Prime aus einer Hand erhalten können. Es ist Ihre Antwort, um Ihre Videos zu jeder Zeit und offline in hoher Qualität und großer Geschwindigkeit abzurufen.

Der BBFly Amazon Prime Downloader ist eine Download-Software, die das Herunterladen von Videos von allen regionalen Prime Video-Websites in 1080p-Videoqualität aus jedem Land ermöglicht, in dem Sie sich befinden. Es ist völlig frei von lästigen Funktionen, die Ihr Filmerlebnis ruinieren können, und ermöglicht Ihnen das Anschauen auf jedem beliebigen Gerät. Hier sind einige der Funktionen und Vorteile der Software.

Hauptmerkmale

  • Heruntergeladene Inhalte werden in einem einheitlichen MP4-Format gespeichert, das die Wiedergabe auf allen Geräten, einschließlich Handy und Desktop, ermöglicht
  • Speichert Ihre Amazon-Sendungen in 1080p
  • Flexibel und einfach zu bedienen
  • Speichern von Untertiteln im Video oder als externe einzelne SRT-Dateien
  • Werbefrei
  • Laden Sie Videos aus jedem Land herunter, in dem Sie sich befinden
  • Alle regionalen Prime Video-Seiten werden für den Download unterstützt

Egal, ob Sie eine schlechte oder gute Internetverbindung haben, Sie können Ihre Lieblingssendungen von Amazon Prime jetzt überall und jederzeit offline ansehen. Folgen Sie einfach ein paar einfachen Schritten und genießen Sie Ihre Filme werbefrei und mit kompromissloser Bildqualität mit BBFly Downloader.

Fazit

Für Hardcore-Gaming-Enthusiasten ist Prime Gaming eine großartige Option mit all seinen Vorteilen, kostenloser Beute im Spiel, Belohnungen und Funktionen. Abgesehen von all den anderen Diensten, die deine Prime-Mitgliedschaft mit sich bringt, wie dem sehr beliebten Streaming-Service und der schnellen Lieferung, ist Prime Gaming ein weiterer kostenloser Bonus. Wenn Sie also bereits Amazon Prime haben, sollten Sie unbedingt das Beste aus dem Angebot von Prime Gaming machen, da es in Ihrem Abonnement enthalten ist.

StreamGaGa Amazon Prime Downloader
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
>
Support All Prime Video Regional Sites for Download.
FlixPal Amazon Prime Downloader
FlixPal Amazon Prime Downloader
>
Download Videos from Any of the Regional Prime Video Sites.
BBFly Amazon Prime Downloader
BBFly Amazon Prime Downloader
>
Download Popular Movies and TV, Originals from Amazon Prime Video in 1080p.
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
>
Support All Prime Video Regional Sites for Download.
FlixPal Amazon Prime Downloader
FlixPal Amazon Prime Downloader
>
Download Videos from Any of the Regional Prime Video Sites.
BBFly Amazon Prime Downloader
BBFly Amazon Prime Downloader
>
Download Popular Movies and TV, Originals from Amazon Prime Video in 1080p.

Summary

Enjoy great in-game loot, Prime gaming rewards, and other gaming benefits with Amazon Prime Gaming. This is great news for gaming enthusiasts as you can enjoy the best deals, all at no extra cost. Learn more about how to claim your rewards, free in-game bonuses, free videos, and much more.

Amazon Prime Gaming

Introduction

It is wonderful news for all gaming enthusiasts. Amazon Prime gaming benefits now come as part and parcel of your Amazon Prime membership. So you can enjoy great discounts, free in-game bonuses or loot as well as a channel subscription every 30 days.

Amazon adds new perks for its subscribers every now and then and Amazon prime gaming is one such benefit that is offered to its members. Here we will discuss whether Prime gaming is worth the hype, as well as the free games, loot, and rewards you can enjoy with it.

What is Prime Gaming?

If you are subscribed to Amazon Prime, you will have access to Prime gaming which brings a range of new games to download, in-game content for your most cherished games, as well as a free monthly subscription on Twitch.

Amazon Prime's free games

What are the benefits of using Prime Gaming?

With Amazon Prime gaming, there are several advantages you can enjoy. These include:

  • Amazon Prime loot and access to game content: As a member of Amazon Prime, you get access to select games as well as in-game loot, all at no additional cost
  • You get a free subscription to Twitch channel: When you subscribe each month to an Affiliate or a Partner channel, you get access to some of the channel’s member-only advantages. You also get exclusive privileges that come with a regular subscription such as emoticons, chat privileges, badges, and much more.
  • Unique emoticons: You get access to such emoticons that are reserved exclusively for Prime gaming and Turbo members. These include emoticons such as ScaredyCat, KappaHD, and several others.
  • Get a Prime-chat badge reserved for members only: get a unique chat badge that immediately sets you on a higher pedestal. With this badge, you will stand out and can be easily identified as a Prime member each time you speak on any channel across Twitch. You will have a crown icon that will differentiate you from the rest.
  • You will have access to expanded chat color options: You will now have the opportunity to set a chat color
  • You will enjoy extended broadcast storage: While in the standard format you could save your past broadcasts on Twitch for a standard period of just 14 days, you can now save them on Twitch for 60 days.

What is Amazon Prime loot and what do you gain as a member?

The Prime loot is a free in-game feature which is one of your greatest advantages that makes it very popular among gamers. It brings to you interesting and special features like characters and vehicles that get appended to the games you already play or own.

It was earlier known as Twitch gaming and comes as a free bonus with your subscription to Amazon Prime. It also brings its own sets of Prime gaming rewards which are continually shuffled so that you find something new and interesting every month.

Some of the in-game Prime loot that is available with your Prime membership includes:

Fortnite: This is a well-known action-filled game that is based on the player’s creative and strategic acumen. Your free loot here gets you an exclusive glider as well as outfits for Battle Royale. You also get two exclusive heroes and four Twitch chat emotes.

Call of Duty: This gives a novel experience to gamers and brings out the World War II experience in a completely new avatar. The free loot here includes the Heroic Uniform Supply Drop Pack, which includes a dupe-protected Heroic Uniform and two Rare Supply Drops.

Paladins: As a first-person shooter here you get to use guns and magic in equal measure. You become the Legendary Champion of the Realm and your free loot here includes character skins and exclusive mounts.

As a member of Amazon Prime Gaming, you can unlock the in-game content by watching Twitch streams. Some of the other games which offer free loot include (although the content is constantly subjected to change):

  • Blankos
  • RuneScape
  • Naraka
  • Lost Ark
  • Roblox
  • Riders Republic
  • Black Desert Mobile
  • Grand Theft Auto Online
  • Dead by Daylight

How to play and claim your loot?

  • Go to twitchprime.com
  • Start off by linking your current Twitch account with your Amazon Prime account
  • If you do not have a Twitch account, you can create one absolutely free

What are the free games that you get with Amazon Prime Gaming?

There are around six games that come bundled with your Amazon Prime gaming. They however are rotated once in a few months to keep the experience refreshing and interesting for users. Some of the free games included are-

  • Surviving Mars
  • Steam World Quest: Hand of Gilgamech
  • Madden NFL 22 on Origin
  • looK Inside
  • The Stillness of the Wind
  • Crypto Against All Odds
  • Pesterquest

How to claim your free videos on Amazon Prime Gaming?

You can claim free video games on Prime gaming:

  1. Firstly, sign in to Prime Gaming
  2. Go to Games
  3. There is a Claim option that you can tap on if you wish to add a particular game to your library
  4. The selected games will be available in your library forever for you to access

Amazon Prime Gaming cones as part and parcel of your normal Amazon Prime subscription that costs you $12.99 per month and you do not need to shell out an extra penny for it. The other way to access/try it is to sign up for a free 30-day trial of Amazon Prime and cancel if you are not satisfied.

However, while you are at it, Amazon Prime also brings to you several other offerings that you can take advantage of especially its huge collection of movies, original series, and shows. Here’s what you can do.

MyStream Amazon Prime video downloader

MyStream Amazon Prime video downloader is a stable simple and highly effective downloading software that can help you get your favorite Amazon Prime movies, videos, and shows at high quality. You can easily download any content from the streaming service and save it for eternity for you to watch it anytime, anywhere, offline.

With MyStream you can download content from regional sites including countries like the United States, The United Kingdom, Japan, and Germany. It comes with several other state-of-the-art features and technologies that give you a seamless movie experience. Here are some of the most important features of the software.

Main features

  • It supports all prime video regional sites for download
  • High picture quality video downloading up to 1080p.
  • Reliable and stable service for viewing Amazon downloads without limitation
  • Features batch downloading that allows downloading entire series of your favorite shows
  • Features regular updates to keep up with market trends and user needs
  • Allows you to choose tracks for audiophiles from EAC3 5.1, AC3 5.1, or AAC 2.0 sound channels
  • Automatically removes ads
  • Saves metadata with your videos helping you to create your multimedia library
  • Allows easy managing of your downloads and transferring them to various devices including smartphones, tablets, etc.
  • High speed downloading
  • Downloaded in MP4 files for great compatibility
  • Features an inbuilt browser

How to Download Amazon Movies with MyStream?

Step 1:

Go to “VIP Services” and select Amazon

Step 2:

Look for the video you want to download

Step 3:

Click “Download Now”

With a few easy steps, you can enjoy your favorite Amazon Prime movies and Original series by using the MyStream Amazon Prime video downloader. It comes packed with features and advantages that make your movie experience seamless.

BBFly Amazon Prime Downloader

Here is another Amazon Prime downloader that can be your one-stop station to get all your favorite movies, Amazon Originals, and TV shows from Amazon Prime’s enviable content library. It is your answer to catching your videos at your convenience anytime and offline at high quality and great speed.

The BBFly Amazon Prime downloader is downloading software that allows downloading videos from any of the regional Prime Video sites at 1080p video quality from any country you are in. It is completely free of as that can be annoying and ruins your movie experience and lets you watch on any device you like. Here are some of the features and advantages of the software.

Key Features

  • Downloaded content gets saved in a unified MP4 format that allows playback on all devices including mobile and desktop
  • Saves your Amazon shows at 1080p
  • Flexible and easy to use
  • Save subtitles in the video or as external individual SRT files
  • Ad-free
  • Download videos from any country you are in
  • All Prime Video regional sites are supported for download

Whether you have poor or great internet connectivity, you can now watch your favorite shows from Amazon Prime anywhere and anytime, offline. Just follow a few easy steps and enjoy your movies ad-free and with uncompromised image quality with BBFly downloader.

In Conclusion

For hardcore gaming enthusiasts, Prime gaming is a great option with all its benefits, free in-game loot, rewards, and features. Apart from all the other services that your Prime membership brings to the table, like its very popular streaming service and fast delivery, prime gaming acts as another free bonus. So if you already have Amazon Prime, you should absolutely make the most of what Prime Gaming has to offer as it is included in your subscription.

StreamGaGa Amazon Prime Downloader
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
>
Support All Prime Video Regional Sites for Download.
FlixPal Amazon Prime Downloader
FlixPal Amazon Prime Downloader
>
Download Videos from Any of the Regional Prime Video Sites.
BBFly Amazon Prime Downloader
BBFly Amazon Prime Downloader
>
Download Popular Movies and TV, Originals from Amazon Prime Video in 1080p.
More from Keepvid.best
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
>
Support All Prime Video Regional Sites for Download.
FlixPal Amazon Prime Downloader
FlixPal Amazon Prime Downloader
>
Download Videos from Any of the Regional Prime Video Sites.
BBFly Amazon Prime Downloader
BBFly Amazon Prime Downloader
>
Download Popular Movies and TV, Originals from Amazon Prime Video in 1080p.