Project X ist eine einzigartige Teenie-Komödie. Das Beste an diesem Film ist, dass er mit jedem Moment wilder wird. Der Hintergrund der Geschichte beginnt in Pasadena, als JB, Costa und Dax beschließen, eine einzigartige wilde Party zu veranstalten. Obwohl Thomas sich dagegen sträubt, plant Costa hinter seinem Rücken die Party trotzdem. Alle drei Freunde von Thomas werben auf der Straße für diese verrückte, einmalige und wilde Party, die jeder besuchen sollte.

Nachdem Costa und seine Freunde Partyzubehör gekauft haben, treffen sie auf den Drogendealer T-Rick. Als er mit dem Drogenkauf fertig ist, stiehlt Costa seinen Gartenzwerg als Maskottchen für die Party. Am Abend ist es dann soweit, zunächst kommt niemand zur Party. Aber dann kam eine riesige Menschenmenge, um an der Party teilzunehmen. Die Party wurde immer verrückter und immer mehr Leute stürmten herein. Dieser Film ist genau das Richtige für verrückte Partygänger. Hier ist eine Liste von verrückten Partyfilmen wie Project X:

Die besten verrückten Party-Komödien wie Projekt X #High School

Wenn du dich fragst, was ich mir ansehen soll, wenn ich Project X mag, dann ist hier die Liste der Comedy-Filme, die du dir ansehen kannst.

Superbad (2007) - Bester Teenie-Party-Film wie Project X auf Netflix

Superbad ist eine Comedy-Komödie über das Erwachsenwerden unter der Regie von Greg Mottola. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Jonah Hill, Michael Cera und Christopher Mintz-Plasse. Wie verhält man sich in der Zeit zum Jahresende? Die Emotionen gehen durch die Decke. Man beginnt, alle zu vermissen. In diesem Film geht es auch um die Erwartungen, die die Menschen an ihr Jahresende stellen.

Sowohl Seth als auch Evan gelten als College-Trottel. Es ist an der Zeit, dass sie etwas Spaß haben. Sie planen eine tolle Party. Doch ihre Pläne scheinen nicht so aufzugehen, wie sie es wollten. Allerdings gibt es einen Polizisten und ihre Trennungsangst macht ihnen Probleme, die verrückte Party ihres Lebens zu feiern. Ein Film wie Project X auf Netflix.

Can't Hardly Wait (1998)- Der beste Highschool-Party-Film auf Netflix

Can't Hardly Wait ist eine Teenager romantische Komödie unter der Regie von Deborah Kaplan und Harry Elfont. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Ethan Embry, Charlie Korsmo und Lauren Ambrose. In diesem Film geht es um verpasste Chancen und die Fähigkeit von Teenagern, sie alle auf der Abschlussparty zu erfüllen. Der Film ist krank und zeigt, wie sich die Jugendlichen am letzten Tag verausgaben.

Als die Abschlussfeier näher rückt, hat jedes Kind einen Plan, den es erfüllen will, denn sie wollen alle einen Riesenspaß haben. Preston ist ein einzigartiger Künstler, und sein Herz wurde von der schönen Amanda erobert. William wird sich endlich gegen seinen Tyrannen Mike durchsetzen. Der arme Kenny ist jedoch in die Falle mit Denise getappt, die ziemlich bissig ist. Es ist einer der besten Highschool-Partyfilmen wie Project X auf Netflix.

Blockers (2018)

Blockers ist eine Teenager-Sex-Komödie unter der Regie von Kay Cannon. Zu den Hauptdarstellern gehören Leslie Mann, Ike Barinholtz und John Cena. In diesem Film geht es darum, den Deal in der Abschlussballnacht zu besiegeln. Teenager spielen in der Abschlussballnacht verrückt. An diesem Tag sind sie wild. Für Eltern ist es schwer zu glauben, dass das Schlimmste passieren könnte, besonders für Töchter.

Julie, Kayla und Sam haben beschlossen, dass sie in der Ballnacht ihre Jungfräulichkeit verlieren werden. Lisa, Mitchell und Hunter haben von ihren Plänen gehört. Jetzt sind die Eltern auf einer lebenslangen Mission, um ihre Teenager-Töchter vom Sex abzuhalten. Ob es ihnen gelingt, ist die große Frage. Es ist einer der besten verrückten Partyfilme wie Project X, nur dass die Verrücktheit hier von den Mädchen ausgeht, da sie ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen. Es ist einer der besten Highschool-Partyfilme auf Netflix.

Neighbors (2014) - Die beste Party-Komödie aller Zeiten

Neighbors ist eine Filmkomödie unter der Regie von Nicholas Stoller. Zu den Hauptdarstellern gehören Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne. Neighbors ist ein einzigartiger Film, der die beiden unterschiedlichen Genres der Teenager- und Familienkomödie miteinander verbindet. Es ist ein Lachkrampf in vollen Zügen. Sie werden sich totlachen. Es ist ein Zusammenstoß zwischen Familien und Teenagern, da die College-Partys das Familienleben stören.

Mac und Kelly sind gerade in eine neue Nachbarschaft gezogen. Doch überraschenderweise ist in ihrer Nachbarschaft die Delta-PSI-Bruderschaftsgruppe eingezogen, die laute Partys veranstaltet und damit für viel Unruhe sorgt. Mac und Kelly hatten Probleme mit Präsident Ted. Sie beschweren sich bei der Polizei über sie. Ein regelrechter Krieg bricht zwischen den beiden Gruppen aus. Die Partys in diesem Film sind so laut und unruhig, dass sie einer echten Project X-Party in Pasadena ähneln.

21 & Over (2013)- Ähnlicher Film wie Project X

21 & Over ist eine Filmkomödie unter der Regie von Jon Lucas und Scott Moore. Zu den Hauptdarstellern gehören Miles Teller, Skylar Astin und Justin Chon. Justin ist ein Einser-Schüler und ein aufgewecktes Kind. Er hat immer getan, was von ihm erwartet wurde. Doch endlich kommt er aus seinem Schneckenhaus heraus und atmet den Hauch der Freiheit.

Justins Freunde besuchen sein College. Justin erlebt die Nacht seines Lebens. Aber er könnte zu viel Spaß gehabt haben. Er ist betrunken und hat einen Blackout, und er könnte das wichtigste Vorstellungsgespräch seines Lebens gehabt haben. Dies ist ein ähnlicher Film wie Project X. Beide zeigen in extremer Weise die Folgen von zu viel Spaß.

Accepted (2006)- Verrückter Partyfilm wie Project X auf Netflix

Accepted ist eine Filmkomödie unter der Regie von Steve Pink. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Justin Long, Blake Lively und Anthony Heald. Das College ist hart. Aber was wäre, wenn du dein College hättest. Nun, das College mag für manche hart sein, aber in dieser Geschichte geht es darum, nicht auf ein Nein zu hören. Hier hat der College-Besucher sein College geschaffen.

Bartleby Gaines steht kurz vor seinem Highschool-Abschluss und hat seinen letzten Ablehnungsbescheid vom College erhalten. Da er nicht wusste, was er tun sollte, baute er sein College in einem verlassenen Gebäude auf und erstellte eine gefälschte Website. Außerdem machte er den Onkel eines seiner Freunde zum Dekan. Doch schon bald wurde aus dem falschen Plan Wirklichkeit, als sich viele Abgelehnte einschreiben wollten. Dies ist ein ähnlicher Film wie Project X. Die Verrücktheit ist extrem.

House Party (1990)

House Party ist eine der besten Partykomödien unter der Regie von Reginald Hudlin. Zu seiner Starbesetzung gehören Kid 'n Play, Full Force und Robin Harris. House Party ist die Sehnsucht eines jeden Teenagers. Vor allem für Teenager, die die beste Art von Party schmeißen wollen. In diesem Film geht es um einen Teenager, der darum kämpft, an der Party seines Freundes teilnehmen zu dürfen.

Kid und Play sind beste Freunde. Kid veranstaltet eine einmalige Party in seinem Haus. Sie soll alle anderen Partys in den Schatten stellen. Kid will hingehen, weil er seine große Liebe Sydney kennenlernen will, die auch das heißeste Mädchen der Schule ist. Aber als Kid sich in der Schule prügelt, gibt ihm sein Vater Hausarrest. Trotzdem geht er heimlich auf die Party.

Dazed And Confused (1993) - Bester Film über das Erwachsenwerden von Teenagern, ähnlich wie Project X

Dazed and Confused ist ein Film über das Erwachsenwerden von Teenagern unter der Regie von Richard Linklater. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Jason London, Christine Harnos und Joey Lauren Adams. Dieser Film ist der beste aller Teenagerfilme. Er zeichnet das Leben der Menschen und die Zeit als Teenager nach.

Der Hintergrund des Films ist das Leben von rüpelhaften Teenagern, die in Austin, Texas, Chaos anrichten. Zur gleichen Zeit kann Randall nicht trinken, da seine Baseball-Finals bevorstehen, aber er geht auf eine Bierparty. Und dann ist da noch ein Highschool-Senior, gespielt von Ben Affleck, der Leute verprügelt. Was sollte ich mir ansehen, wenn ich Project X mag? Dieser Film ist die Antwort.

Old School (2003) - Beste verrückte Filmkomödie wie Project X

Old School ist eine Filmkomödie unter der Regie von Todd Phillips. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Luke Wilson, Will Ferrell und Vince Vaughn. Dieser Film weiß nicht so recht, was ein gebrochenes Herz anrichten kann, wenn es verwundet ist. Rechtsanwalt Mitch hat erst kürzlich herausgefunden, dass seine Freundin Gruppensex hat.

Um seinem Schicksal zu entgehen, zieht er in ein neues Haus. Seine Wohnung liegt ganz in der Nähe eines Colleges. Seine Freunde Frank und Beanie fangen an, in Mitchs Wohnung herumzuhängen. Da die Wohnung in der Nähe des Campus liegt, wird sie zu einem beliebten Partyort. Mit der Hilfe des Dekans des Colleges fingen die Studenten an zu feiern. Es ist der beste Film wie Project X auf Netflix. Es ist einer der besten Party-Komödien-Filme.

Booksmart (2019)- Bester Film wie Project X

Booksmart ist eine Coming-of-Age-Buddy-Komödie unter der Regie von Olivia Wilde. Zu den Hauptdarstellern gehören Kaitlyn Dever und Beanie Feldstein. In diesem Film geht es darum, seine inneren Dämonen zu entfesseln. Was macht man, wenn man merkt, dass man den ganzen Spaß in seinem Leben verpasst hat?

Amy und Molly wird plötzlich klar, dass sie den größten Teil ihres Highschool-Lebens verpasst haben. Da sie kurz vor ihrem Abschluss stehen, ist dies ihr letzter Versuch, Spaß zu haben. Um das letzte Mal nachzuholen, haben sie an nur einem Tag einen Riesenspaß, um all die verlorene Zeit wiedergutzumachen. Ein ähnlicher Film wie Project X.

Das Saufgelage (2020)

The Binge ist eine schwarze Komödie unter der Regie von Jeremy Garelick. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Skyler Gisondo, Eduardo Franco und Dexter Darden. Wie oft warten wir auf einen Tag der Freiheit? Die Partys in diesem Film ähneln der echten Project X-Party in Pasadena.

In diesem Film geht es um die brodelnden Gezeiten der Teenager und darum, wie das Alter mit Unsicherheit, Unverbindlichkeit und auch Angst umgeht. Es geht um Teenager, die nur darauf warten, aus sich herauszugehen und in das Leben der Freiheit zu treten. Sie wollen Schnaps, Alkohol und Drogen zum ersten Mal ausprobieren.

The House Bunny (2008)- Verrückter Partyfilm wie Project X

The House Bunny ist eine Filmkomödie unter der Regie von Fred Wolf. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Adam Sandler, Jack Giarraputo und Allen Covert. In diesem Film geht es um Mädchen und wie sie Sex als Waffe einsetzen, um Männer zu ködern. Allerdings grenzt dieser Film irgendwie an sexuellen Einfallsreichtum.

Shelly Darlington ist das Sexbaby ihres Freundes. Allerdings wird sie von ihren Rivalinnen rausgeworfen. Um zu überleben, hat sie sich der Zeta Alpha, Zeta Sorority angeschlossen. Sie muss die Mädchen in der Kunst der Verführung ausbilden und wie man Männer anlockt. Die 7 Zeta-Mädchen lernen diese Techniken von ihr. Der Spaß in diesem Film macht ihn zu einem Film wie Project X.

Good Boys (2019)

Good Boys ist ein Coming-of-Age-Teenie-Drama unter der Regie von Gene Stupnitsky. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Jacob Tremblay, Keith L. Williams und Brady Noon. In diesem Film geht es um neue Erfahrungen aus der Perspektive eines Mittelschülers. Es sind die Erfahrungen, die dich zu dem Mann machen, der du heute bist.

Der 12-jährige Max steht kurz davor, auf eine Kussparty zu gehen. Er bittet seine Freunde Lucas und Thor um Tipps, wie er es anstellen soll. Doch dann gerät sein Plan in eine Sackgasse. Sie alle versuchen, eine Drohne zu fliegen und dann ein paar Teenager-Mädchen auszuspionieren. Die Drohne geht in eine Falle und nun müssen die Jungs sie verstecken, da ihre Eltern nicht wissen dürfen, was passiert ist.

Swingers (1996)

Swingers ist ein Komödiendrama unter der Regie von Doug Liman. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Jon Favreau, Vince Vaughn und Ron Livingston. Wir alle haben einen Sex-Magneten in unserem Leben. Es ist nicht nur so, dass er die Mädchen versteht. Er zeigt dir, wie du mit Mädchen umgehst, sie verführst und bringt dir Taktiken bei, wie du Sex bekommst.

Mike zieht von New York nach Los Angeles. Und in dieser neuen Stadt kennt er nicht viele Leute. Er braucht die richtigen Kontakte, um seine Comedy-Karriere anzukurbeln. Außerdem muss er Mädchen kennen lernen. Dann kommt Trent, der ein Freund ist. Er ist der Weibermagnet und bringt Mike bei, wie man mit Frauen spricht. Bei all dem lernt Mike Lorraine kennen und die beiden beginnen eine Romanze.

The Sitter (2011)- Film ähnlich wie Project X

The Sitter ist eine düstere Filmkomödie unter der Regie von David Gordon Green. Zu den Hauptdarstellern gehören Jonah Hill, Max Records und Ari Graynor. Dieser Film ist eine Lachmaschine. Die düsteren Elemente fügen den komischen Schichten, die dieser Film aufdeckt, eine zusätzliche Schicht hinzu. Er hat einige großartige Pointen.

Die Geschichte des Films dreht sich um die Figur des Noah. Und Mann, der steckt in einem Trott. Er ist aus dem College geflogen. Seine Freundin Marissa behandelt ihn schlecht. Jetzt sitzt er bei seiner Mutter zu Hause vor dem Fernseher und tut nichts. Als Deal erklärt er sich bereit, auf die Kinder seiner Nachbarn aufzupassen. Als Gegenleistung für den Sex mit Marissa nimmt er die ausgeflippten Kinder Blithe, Slater und Rodrigo mit auf die tiefe Odyssee durch New York, um Drogen zu sammeln.

House Party: Tonight's the Night (2013)

House Party: Tonight's the Night ist eine Videokomödie unter der Regie von Darin Scott. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Tequan Richmond, Zac Goodspeed und Rolonda Watts. In diesem Film dreht sich alles um verrückte Partys. Verrückter geht es nicht mehr. Die Geschichte dreht sich um eine Party, die von zwei Rappern geschmissen wird.

House Party: Heute Nacht ist die Nacht | Digitaler Trailer | Warner Bros. Entertainment

Chris, der ein Rapper ist, vermisst seine Freunde Dylan und Autumn. Die Party entpuppt sich als riesiges Desaster und Chris hat nicht damit gerechnet, dass die Party so ausartet. Aber die Frage ist: Wird es Chris gelingen, die beste Party seines Lebens zu schmeißen?

Mardi Gras: Spring Break (2011)- Verrückter Komödien-Party-Film wie Project X

Mardi Gras: Spring Break ist eine Road-Trip-Komödie unter der Regie von Phil Dornfield. Zu den Hauptdarstellern gehören Nicholas D'Agosto, Josh Gad und Bret Harrison. Mike, Bump und Scottie fahren alle zum Mardi Gras Festival. Mike bringt auch seine Freundin Erica mit.

Mike wollte seine Freundin Erica mitnehmen, um sie aufzuheitern. Er dachte, sie trauere um den Verlust ihres Großvaters. Aber er war schockiert, als Erica Lucy ihre Brüste zeigte. Mike wird schnell klar, dass es an der Zeit ist, dem Zitat "Bruder vor Lucy" gerecht zu werden. Er hat die Nase voll von Ericas Lügen und davon, dass Scottie einen Restauranttisch statt eines Hotelzimmers gebucht hat.

Wenn du ein Partylöwe bist und gerne mit deinen Freunden abhängst, wirst du diese Zusammenstellung von Partyfilmen wie Project X bestimmt lieben. Lass uns ein wenig über Project X selbst sehen.

Project X Filmkritik

Project X ist eine Teenie-Komödie aus dem Jahr 2012 unter der Regie von Nima Nourizadeh. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Thomas Mann, Oliver Cooper und Jonathan Daniel Brown. Dieser Film kann gar nicht weniger lustig werden. Costa, JB und Dax agieren wie Menschen, die Thomas helfen, aus seinem Schneckenhaus herauszukommen. Es ist eine dieser Party-Komödien, die beweisen, dass einmaliger Tobsuchtsanfall keine schlechte Sache ist.

In der 2. Hälfte des Films geht es auf ihrer Party drunter und drüber. In ihrer Wohnung bricht ein Feuer aus, verursacht von T-Rick, der auf der Suche nach Costa ist, der den Zwerg aus seinem Vorgarten gestohlen hat. Der Zwerg enthielt einige Ecstasy-Pillen, die viele Teenager schluckten. Das machte alle Teenager euphorisch und sie wollten in der Luft tanzen, was zu einem Chaos im Haus führte. Das Haus ist in einem Feuer verbrannt.

Wo kann man Project X streamen?

Du kannst Project X auf Netflix, Amazon Prime und HBO Max sehen. Project X ist nicht auf Hulu und Disney Plus verfügbar.

Diese verrückten Comedy-Filme wie Project X kann man am besten mit Freunden genießen. Aber wie wäre es, wenn man während des Lachens von Werbung oder anderen Fehlern unterbrochen wird? Das ist ärgerlich! Lassen Sie uns dies überwinden, indem wir die Filme einfach mit einem Drittanbieter-Downloader-Tool herunterladen.

Wie kann man verrückte Partyfilme wie Project X herunterladen? #Netflix

Wenn Sie nicht wollen, um das Lachen unter den Freunden zu brechen, während Sie verrückte Comedy-Filme wie Project X, sollten Sie herunterladen und sehen Sie den Film. Dies kann mit einem der benutzerfreundlichen Tools - MyStream Downloader- geschehen.

Warum sollten Sie die High School Party-Filme auf Netflix oder anderen OTTs mit diesem Tool herunterladen? Nachfolgend finden Sie einige berechtigte Gründe:

Beste Videoqualität - bis zu 1080p.

Hohe Download-Geschwindigkeit - GPU-Beschleunigung sorgt für einen enormen Schub bei der Download-Geschwindigkeit.

Untertitel - können als externe SRT-Datei gespeichert oder zum Video hinzugefügt werden. Das Tool wählt die Sprache der Untertitel automatisch gemäß den Systemeinstellungen aus.

Keine Werbung- Die größte Zeitersparnis ist, dass das Video keine Werbung enthält und Sie den Film ohne Unterbrechung ansehen können.

Eingebauter Browser - Sie können die Streaming-Plattform Ihrer Wahl erkunden und den Film oder die Fernsehsendung zum Herunterladen im Tool selbst auswählen.

Stapeldownload - Sie können mehr als ein Video gleichzeitig in Windeseile herunterladen.

Unterstützende Plattformen - Mit dem Tool können Sie nicht nur Filme von mehreren Streaming-Plattformen herunterladen, sondern auch Videos von anderen sozialen Websites.

Nun, diese Funktionen machen das Tool vertrauenswürdig und einzigartig, um Ihre Download-Bedürfnisse zu erfüllen.

Fazit

Project X ist ein einmaliger, verrückter Partyfilm, der Ihnen hilft, Ihre Teenagerzeit wieder aufleben zu lassen. Manchmal geben Filme wie Project X einem den Kick und das Gefühl, wieder jung zu sein und etwas zu erleben. Manchmal tun wir so, als wären wir alt, aber der Teenager in uns ist noch am Leben. Hier ist eine Liste von Filmen wie Project X, die man gesehen haben muss. Herunterladen, abfeiern und genießen!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Project X is one of a kind teen comedy movie. The best thing about this movie is that it becomes wilder with every passing moment. The background of the story starts in Pasadena when JB, Costa and Dax decide to throw a one of a kind wild party. Thomas, though reluctant, Costa went behind his back and planned it anyway. All three of Thomas’s friends are putting ads in the street about this crazy once in a lifetime wild party that everyone should attend.

After purchasing party supplies, Costa along with his friends meets a drug dealer T-Rick. As he is done buying drugs, Costa steals his lawn gnome as a mascot for the party. Then evening happened, at first, no one showed up for the party. But a sprawling crowd came to attend the party. The party went bonkers and people kept barging in. This movie is all for the crazy party animal. Here is a list of crazy party movies like Project X:

Best Crazy Party Comedy Movies Like Project X #High School

If you are thinking of what should I watch if I like Project X, here is the list of comedy party movies for you to watch.

Superbad (2007) - Best Teen Party Movie Like Project X On Netflix

Superbad is a coming of age teen buddy comedy film directed by Greg Mottola. Its star cast includes Jonah Hill, Michael Cera and Christopher Mintz-Plasse. How do you behave in your year-end time? You have high emotions rising through the roof. You start to miss everyone. This movie is also about expectations that people have in their year ends.

Both Seth and Evan are considered college dorks. It’s time that they have some fun. They plan an amazing party. However, their plans do not seem to pan out as they wanted. However, there is a policeman and their separation anxiety is causing troubles for them to have the crazy party of their lifetime. It’s a movie like Project X on Netflix.

Can’t Hardly Wait (1998)- Best High School Party Movie on Netflix

Can’t Hardly Wait is a teen romantic comedy film directed by Deborah Kaplan and Harry Elfont. Its star cast includes Ethan Embry, Charlie Korsmo and Lauren Ambrose. This movie depicts the idea of lost chances and teens' ability to fulfill all of them at the year-end graduation party. This movie is sick and shows teens going out of their way on the last day.

As the graduation party approaches, every kid has an agenda they want to complete as they all want to have super fun. Preston is an artist, one of a kind and his heart has been captured by this beautiful lady Amanda. William will finally step up to his bully Mike. However, poor Kenny got trapped with Denise, who is quite snarky. It’s one of the best high school party movies like Project X on Netflix.

Blockers (2018)

Blockers is a teen sex comedy film directed by Kay Cannon. Its star cast includes Leslie Mann, Ike Barinholtz and John Cena. This movie is all about sealing the deal on prom night. Teens go crazy on prom night. They are wild on that day. It’s quite hard for parents to think that the worst could happen, especially for daughters.

Julie, Kayla and Sam have decided that they are going to lose their virginity on prom night. Lisa, Mitchell and Hunter have heard about their plans. Now, the parents are on a lifetime mission to stop their teen daughters from having sex. Will they succeed is the bigger question? It’s one of the best crazy party movies like Project X, just that the craziness here is prompted by the girls as they want to lose their virginity. It’s one of the best high school party movies on Netflix.

Neighbors (2014) - Best Party Comedy Movie Of All Time

Neighbors is a comedy film directed by Nicholas Stoller. Its star cast includes Seth Rogen, Zac Efron and Rose Byrne. Neighbors is one of a kind movie that can merge two distinct genres of teen and family comedy. It’s a laughter riot to the fullest. You will die laughing. It’s a clash between families and Teen boys as the college parties disrupt family life.

Mac and Kelly just move into a neighborhood. But, surprisingly their neighborhood has the Delta PSI fraternity group moved in, they organize loud parties and that causes a lot of disruption. Mac and Kelly had issues with president Ted. They complained to the police about them. A full-scale war erupts between the two groups. This movie's parties are so loud and rowdy, it's similar to a real Project X party in Pasadena.

21 & Over (2013)- Movie Similar to Project X

21 & Over is a comedy film directed by Jon Lucas and Scott Moore. Its star cast includes Miles Teller, Skylar Astin and Justin Chon. Justin is a straight-A student and a bright kid. He has always done what is expected of him. But he finally moves out of his shell and breathes the breeze of freedom.

Justin's friends visit his college. Justin has the night of his lifetime. But he might have had too much fun. He is drunk and blacked out and he might have had the most important interview of his lifetime. This is a movie similar to Project X. They both share extremely the repercussions of the consequences of having too much fun.

Accepted (2006)- Crazy Party Movie like Project X on Netflix

Accepted is a comedy film directed by Steve Pink. Its star cast includes Justin Long, Blake Lively and Anthony Heald. College is hard. But what if you had your college. Well, college might be hard for some, but this story is all about not listening to a no. Here, the college-goer created his college.

Bartleby Gaines is about to graduate high school, and he has received his latest college rejection letter. Not knowing what to do, he built up his college at an abandoned building and built up a fake website. He also made one of his friend's Uncle’s a dean. But soon this fake plan turned real as many rejects started enrolling. This is a movie similar to Project X. The craziness is extreme.

House Party (1990)

House Party is one of the best party comedy movies directed by Reginald Hudlin. Its star cast includes Kid 'n Play, Full Force and Robin Harris. House Party is a teen’s aspiration. Especially for teens that want to throw the best kind of party. This movie is all about a teen who fights his way to attend his friend’s party.

Kid and Play are best friends. Kid is having a one of a kind party at his house. It is meant to kick everyone else’s party’s ass. Kid wants to go because he wants to meet his love of life Sydney, who is also the hottest girl in school. But as Kid fights in school, his father grounds him. He still sneaks and goes to the party.

Dazed And Confused (1993) - Best Teen Coming Of Age Movie Similar to Project X

Dazed and Confused is a coming of age teen film directed by Richard Linklater. Its star cast includes Jason London, Christine Harnos and Joey Lauren Adams. This movie is the best of all kinds in teen movies. It tracks the lives people have and teenage time.

The background of the movie tracks the life of rowdy teenagers that cause mayhem living in Austin, Texas. Simultaneously, Randall cannot drink as his baseball finals are approaching, but he went to a keg party. And also a high school senior played by Ben Affleck who beats people around. What should I watch if I like Project X? This movie is the answer.

Old School (2003) - Best Crazy Comedy Movie Like Project X

Old School is a comedy film directed by Todd Phillips. Its star cast includes Luke Wilson, Will Ferrell and Vince Vaughn. This movie does not have the right sense to tell you what a broken heart can do when it’s wounded. Attorney Mitch has just recently found out that his girlfriend has group sex.

To escape his fate, he moves into a new home. His home is just near to a college. His friends Frank and Beanie start hanging out at Mitch’s place. Being near to the campus the place became a lovely party pad. Much to College’s Dean’s help, students started partying. It is the best movie like Project X on Netflix. It’s one of the best party comedy movies.

Booksmart (2019)- Best Movie like Project X

Booksmart is a coming of age buddy comedy film directed by Olivia Wilde. Its star cast includes Kaitlyn Dever and Beanie Feldstein. This movie is all about unleashing your inner demons. What do you do when you realize you have missed out on all the fun in your life?

Amy and Molly suddenly realize that they have missed out on most of their high school life. As they are about to graduate, this is their final attempt to have fun. To make up for the last time, they had super fun on just one day to make up for all the lost time. It's a movie similar to Project X.

The Binge (2020)

The Binge is a black comedy film directed by Jeremy Garelick. Its star cast includes Skyler Gisondo, Eduardo Franco and Dexter Darden. How often do we wait for one day of freedom? The parties in this movie resemble the real Project X party in Pasadena.

This movie is all about the rumbling tides of teenagers and How the age is in regards to uncertainty, lack of commitment and also fear. It is about teenagers who are just waiting to bust their shells and step into the life of freedom. They want to try booze, alcohol and drugs for the first time.

The House Bunny (2008)- Crazy Party Movie like Project X

The House Bunny is a comedy film directed by Fred Wolf. Its star cast includes Adam Sandler, Jack Giarraputo and Allen Covert. This movie is all about girls and How they use sex as a weapon to lure men. However, this movie kind of borders into sexual ingenuity.

Shelly Darlington is the sex baby of her boyfriend. However, she gets thrown out by her rivals. To survive she has joined the Zeta Alpha, Zeta Sorority. She has to train the girls on the art of seduction and how to lure men. The 7 zeta girls are learning these techniques from her. The fun in this film makes it a movie like Project X.

Good Boys (2019)

Good Boys is a coming of age teen drama film directed by Gene Stupnitsky. Its star cast includes Jacob Tremblay, Keith L. Williams and Brady Noon. This movie is all about new experiences from the perspective of a middle school kid. It’s the experiences that make you the man you are today.

12-year-old Max is about to go to a kissing party. He asks his friends Lucas and Thor some tips on How to do it? But after that, his plan hit a dead end. All of them tried to fly a drone and then spy on some teenage girls. The drone gets trapped and now the boys have to hide it, as their parents cannot know what has happened.

Swingers (1996)

Swingers is a comedy-drama film directed by Doug Liman. Its star cast includes Jon Favreau, Vince Vaughn, and Ron Livingston. We all have a sex magnet buddy in our lives. It’s not just that he understands girls. He shows you how to be with girls, seduce them and teach you tactics in getting laid.

Mike moves into Los Angeles from New York. And in this new city, he does not know a lot of people. He needs proper contacts to boost his comedy career. He also needs to meet girls. Then comes Trent who is a friend. He is the chick magnet and he teaches Mike How to talk to women. Mike meets Lorraine amidst all that and both of them start a romance.

The Sitter (2011)- Movie Similar to Project X

The Sitter is a dark comedy film directed by David Gordon Green. Its star cast includes Jonah Hill, Max Records and Ari Graynor. This movie is a laughter machine. The dark elements add a bit of extra layering to the comical layers that this movie unravels. It has some great punches.

The story of this movie revolves around the character of Noah. And man is he in a rut. He has been kicked out of college. His girlfriend Marissa treats him poorly. Now, he sits in front of the TV at his mother’s home doing nothing. As a deal, he agrees to watch his neighbors' children. In exchange for sex with Marissa, he takes the freakish kids Blithe, Slater and Rodrigo, to the deep odyssey of New York to collect drugs.

House Party: Tonight's the Night (2013)

House Party: Tonight's the Night is a video comedy film directed by Darin Scott. Its star cast includes Tequan Richmond, Zac Goodspeed and Rolonda Watts. This movie is all about crazy parties. This cannot get any more bonkers. The story revolves around a party thrown by two rappers.

House Party: Tonight's the Night | Digital Trailer | Warner Bros. Entertainment

Chris who is a rapper will miss his friend fellow rapper Dylan and Autumn. As the party progresses, it turns out to be a huge disaster and Chris did not expect the party to turn this way. But the question is, Will Chris be able to throw the best party of his lifetime?

Mardi Gras: Spring Break (2011)- Crazy Comedy Party Movie like Project X

Mardi Gras: Spring Break is a comedy road trip film directed by Phil Dornfield. Its star cast includes Nicholas D'Agosto, Josh Gad and Bret Harrison. Mike, Bump and Scottie all head to the Mardi Gras festival. Mike also brings his girlfriend Erica.

Mike thought of bringing his girlfriend Erica to cheer her up. He thought she was grieving for the loss of her grandfather. But he was shocked when Erica flashed her breasts to Lucy. Mike soon realizes that it's time to do justice to the quote, ‘bro’s before ho's'. He was fed up with Erica’s lies and Scottie booking a restaurant table instead of a hotel room.

If you are a party person and love to hang out with your friends, you are definitely going to love this compilation of party movies like Project X. Let us see a little about Project X itself.

Project X Movie Review

Project X is a 2012 Teen comedy film directed by Nima Nourizadeh. Its star cast includes Thomas Mann, Oliver Cooper and Jonathan Daniel Brown. This movie cannot get any less fun. Costa, JB and Dax act like people that help Thomas come out of his shell. It’s one of those party comedy movies that justify one-time raging fun is not a bad thing.

In the 2nd half of the film, things go bonkers at their party. There is a fire in their place caused by T-Rick, who came looking for Costa who stole the gnome off his front yard. The gnome had some ecstasy pills that many teens swallowed. It made all of the teens euphoric and they felt like dancing in the air leading to chaos in the house. The house got burnt in a fire.

Where Can You Stream Project X?

You can watch Project X on Netflix, Amazon Prime and HBO Max. Project X is not available on Hulu and Disney Plus.

Well, these crazy comedy movies like Project X can be best enjoyed with your friends. However, in the stream of laughter, how about getting interrupted by ads or any sort of errors? Annoying right! Let us overcome this by simply downloading the movies using third party downloader tool.

How to Download Crazy Party Movies like Project X? #Netflix

If you do not want to break the laughter among the friends while watching crazy comedy movies like Project X, you should download and watch the movie. This can be done using one of the user-friendly tools – MyStream Downloader.

Why would you download the high school party movies on Netflix or other OTTs using this tool? Following are the few justified reasons:

Best Quality Video- Ranging up to 1080p.

High Download Speed – GPU acceleration gives super boost to the download speed.

Subtitles- Can be saved as external SRT file or added to the video. The tool selects the language of the subtitle automatically as per the system settings.

No Ads- The major time-saver is that the video doesn’t have ads and you can watch the movie in continuity.

Built-in Browser- It allows you to explore the streaming platform of your choice and select the movie or TV show to download within the tool itself.

Batch Downloading- You can download more than one video at a time in lightning speed.

Supporting Platforms- The tool not only lets you download movies from multiple streaming platforms, but you can also download videos from other social websites.

Well, these features make the tool trustworthy and unique to fulfill your downloading needs.

Conclusion

Project X is a one-time crazy party movie that helps you rekindle your teen days. Sometimes movies like Project X give you that kick and feelings to be young and happening again. Sometimes we act old, but the teen in us is still alive. Here is the must watch list of movies like Project X. Download, party hard and enjoy!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites