Perks of Being a Wallflower ist einer der besten Coming-of-Age/Feel-Good-Filme, die je produziert wurden. Er behandelt die Probleme von Teenagern sehr tiefgründig. Die Geschichte dreht sich um Charlie, der an Depressionen leidet und aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen wird. Er fühlt sich allein und zweifelt daran, dass sein erstes Studienjahr Spaß machen wird. Er glaubt, dass es langweilig sein wird, da er immer noch keine Freunde gefunden hat. Und da kommen Sam und Patrick, die Charlie nicht das Gefühl geben, sich unwohl zu fühlen. Im Gegenteil, er war glücklich mit ihnen. Sie trafen sich bei einem Fußballspiel und Charlie sah, wie Patrick Brad küsste.

Patrick konfrontierte Charlie damit, dass er schwul sei. Eines führte zum anderen und Patrick wurde bald Teil ihrer Gang und war ihnen ein guter Freund. Er fing an, sich in Sam zu verlieben. Endlich haben all diese Teenager ihre Ängste überwunden und sind zu Menschen mit Substanz geworden. Wenn dir Perks of being a Wallflower gefallen hat, findest du hier eine Liste mit Filmen wie Perks of being a wallflower.

Beste Feel-Good/Coming-of-Age-Filme wie Perks of Being a Wallflower

Sind Sie auf der Suche nach Filmen wie Perks of being a Wallflower, die zum Erwachsenwerden anregen? Hier sind einige ähnliche Filme in der engeren Auswahl, die du dir wenn dir langweilig ist:

The Breakfast Club (1985) - Bester Coming-of-Age-Film wie Perks of Being a Wallflower

The Breakfast Club ist ein Film über das Erwachsenwerden von Jugendlichen unter der Regie von John Hughes. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Emilio Estevez, Paul Gleason und Anthony Michael Hall. Diesen Film kann man vor allem aus den richtigen Gründen lieben. Stell dir vor, du bist in einem Raum voller Menschen gefangen. Und sie sind anders. Das ist ein Film wie Perks of Being a Wallflower.

In dem Film geht es um fünf Highschool-Schüler, die alle einen ganz eigenen Charakter haben. John ist ein Rebell, Claire ein kleines Prinzessinnenmädchen, der schlaue Brian, die Außenseiterin Allison und Andrew, den man nur als Sportskanone bezeichnen kann. Sie alle lernen sich kennen und sehen, wie unterschiedlich sie sind. Sie finden tiefere Wahrheiten über sich selbst heraus.

Juno (2007)

Juno ist ein Film über das Erwachsenwerden eines Teenagers unter der Regie von Jason Reitman. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Elliot Page, Michael Cera und Jennifer Garner. Der Film erschüttert vorgefasste Meinungen und stürzt sich in Gefilde, die man sich nicht einmal vorstellen kann. Er macht jedoch eine Aussage zu Themen, mit denen sich Teenager nur schwer auseinandersetzen können.

In diesem Film wird Juno McPuff schwanger. Am Anfang ist alles gut. Sie beschließt, ihr Baby an einen gescheiterten Rockstar abzugeben. Aber Mark, der Adoptivvater des Babys, sieht in Juno mehr als nur ein Teenie-Mädchen. Dieser Film begibt sich auf ein Terrain und eine Tangente, die man sich nicht vorstellen kann. Sie und ihr Freund versöhnen sich jedoch endlich und fangen die Dinge an. Es ist der beste Coming-of-Age-Film.

The Fault In Our Stars (2014)

The Fault In Our Stars ist ein Coming-of-Age romantischer Film unter der Regie von Josh Boone. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Shailene Woodley, Ansel Elgort und Laura Dern. Dieser Film berührt die Herzen, denn die Geschichte des Films dreht sich um Charaktere, die in wenigen Tagen sterben werden.

Hazel steht kurz vor dem Tod und das Gleiche gilt für Gus. Beide sind an Krebs erkrankt und haben sich in einer Krebs-Selbsthilfegruppe kennen gelernt. Als sie miteinander interagierten, stellten sie fest, dass sie beide eine Liebe zu Büchern haben. Gus plante eine Buchbesprechung von Hazels Lieblingsautor Peter Van Houten mit ihr. Das ist der beste Wohlfühlfilm aller Zeiten.

The Way Way Back (2013) - Der beste Film wie Perks of Being a Wallflower auf Netflix

The Way Way Back ist eine Teenager-Komödie, die unter der Regie von Nat Faxon und Jim Rash entstanden ist. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Steve Carell, Toni Collette und Allison Janney. In diesem Film geht es ausschließlich um Beziehungen, die den Menschen wichtig sind.

Duncan ist traurig darüber, dass seine Mutter ihn den Sommer über zu ihrem Freund Trent mitnimmt. Duncan fühlt sich durch Trents unausstehliches Verhalten sehr gestört. Duncan hängt am Strand ab und fängt an, als Life Coach am Strand zu arbeiten. Er lernt Owen kennen, der Parkmanager ist, und er hat einen Mann gefunden, der wie ein Vater für ihn ist. Es ist tatsächlich der beste Film wie Perks of Being a Wallflower auf Netflix.

Dream Boy (2008) - Gute-Laune-Film auf Amazon Prime

Dream Boy ist ein Gothic-Drama mit schwuler Thematik unter der Regie von James Bolton. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Stephan Bender und Max Roeg. Falls Sie eine Ahnung von den US-Südstaaten haben. Sie sind die rassistischsten Teile der USA.

Dieser Film versucht, den Rassismus in den ländlichen Südstaaten zu durchdringen und zu thematisieren. Er zeigt auch die Liebesbeziehung, die zwischen zwei Männern in den ländlichen 70er Jahren gedeiht. Sie mussten sich mit dem Tabu der Homosexualität auseinandersetzen und damit, wie die ländliche amerikanische Gesellschaft sie betrachtete. Ein Film zum Wohlfühlen auf Amazon Prime.

Good Will Hunting (1997)

Good Will Hunting ist ein psychologisches Drama unter der Regie von Gus Van Sant. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Robin Williams, Matt Damon und Ben Affleck. Dieser Film beweist immer wieder, dass Intelligenz als Eigenschaft für gute Menschen niemals in Frage gestellt werden kann.

Will Hunting ist ein Genie, aber er arbeitet als Hausmeister am MIT. Eines Tages löst er ein sehr komplexes mathematisches Problem und lässt viele ratlos zurück. Professor Gerald versuchte, das Beste in ihm hervorzuholen. Dann wurde er von einem Psychiater namens Sean konsultiert. Und sein Leben geriet wieder in die Spur. Das ist der beste Wohlfühlfilm auf Netflix.

Boyhood (2014) - Bester Coming-of-Age-Film aller Zeiten

Boyhood ist der mit Abstand beste Film über das Erwachsenwerden unter der Regie von Richard Linklater. Zu den Hauptdarstellern gehören Patricia Arquette, Ellar Coltrane und Lorelei Linklater. Boyhood ist einfach ein großartiger Film. Er ist der beste Film wie The Perks of Being A Wallflower auf Netflix.

Linklater drehte 12 Jahre lang mit realen Personen. Und jeder von ihnen hat sich zu einem anderen Menschen entwickelt. Die Abschlussfeiern, die Themen sind in dem Film so gut artikuliert. Es ist ein hypnotischer Ausdruck von Liebe. Dieser Film berührt die Herzen, da er in die Reise von Alt und Jung eindringt und in die Konturen des Lebens eintaucht. Ist Perks of Being a Wallflower eine wahre Geschichte? Ja, aber er wurde nicht mit echten Personen gedreht. Boyhood ist nur ausnahmsweise mit echten Charakteren gedreht.

Lady Bird (2017)

Lady Bird ist ein Comedy-Drama über das Erwachsenwerden unter der Regie von Greta Gerwig. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Saoirse Ronan, Laurie Metcalf und Tracy Letts. Wie sehen und visualisieren wir den Geist von Teenagern? Es ist nicht alles so rosig und bescheiden, wie die Leute es darstellen.

Der Film basiert auf der Vorstellung von Konflikten. Die Highschool ist nie einfach für Menschen, für Jugendliche im Allgemeinen. Sie haben hohe Erwartungen an sich selbst. Sie wollen in dieser Zeit der perfekte Mensch sein. Manchmal ist der Stress zu groß, als dass sie ihn ertragen könnten. In diesem Film geht es um Beziehungen in solchen Zeiten. Es ist der beste Film über das Erwachsenwerden.

Ruby Sparks (2012)

Ruby Sparks ist eine romantische Dramödie unter der Regie von Jonathan Dayton und Valerie Faris. Zu den Hauptdarstellern gehören Paul Dano, Zoe Kazan und Annette Bening. Dieser Film ist mystisch, aber er ist auch ein Wohlfühlfilm, deshalb ist er der beste Wohlfühl-Romantikfilm auf Amazon Prime.

In diesem Film geht es um einen Schriftsteller namens Calvin, der über ein junges Mädchen namens Ruby schreibt und sie sich auf eine bestimmte Art und Weise vorstellt. Er ist so ätherisch und hat die gleichen Zitate wie Perks of Being a Wallflower. Es geht um Liebe, Anziehung und darum, sich in jemanden zu verlieben, der in der Tiefe liegt. Es ist ein erstaunlicher Film. Was immer Calvin schreibt, wird für Ruby wahr.

Rushmore (1998)

Rushmore ist ein Drama über das Erwachsenwerden, das von Wes Anderson geschrieben wurde. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Jason Schwartzman, Olivia Williams und Bill Murray. Der Film ist intim und thematisiert die Probleme, mit denen Schüler/Teens konfrontiert werden, wenn sie sich in jemanden verlieben, der doppelt so alt ist wie sie.

Max verliebt sich in seine Grundschullehrerin und weiß nicht, wie er ihr einen Antrag machen soll. Wie soll er seinen Mut zusammennehmen und das tun? Max wendet sich an den Vater seines Freundes, um einen Ratschlag zu erhalten, wie Frauen für Teenager-Männer empfinden. Die Dinge werden hässlich, als Max' Gleichaltrige sie ebenfalls umwerben wollen. Das ist der beste Wohlfühlfilm.

Das Tintenfass (1994)

The Inkwell ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Matty Rich. Zu den Hauptdarstellern gehören Larenz Tate, Joe Morton und Suzzanne Douglas. In diesem Film dreht sich alles um die zerbrechlichen Gefühle eines Teenagers. Es ist eine harte Zeit, und manche Wunden hinterlassen tiefe Halsnarben.

Ein Junge namens Drew erholt sich noch immer von einem schweren Trauma, das er erleiden musste, als er versehentlich sein Haus niederbrannte. Daraufhin wurde er von seinen Eltern in einen Weingarten gebracht. Dort kam er mit allen Mädchen in Kontakt, umwarb sie und entdeckte eine reiche schwarze Gemeinschaft. Er versuchte, einige seiner Dämonen aus der Vergangenheit zu vertreiben und den Weg zu finden, den er für sich selbst suchte.

The Spectacular Now (2013)

The Spectacular Now ist ein romantischer Film über das Erwachsenwerden unter der Regie von James Ponsoldt. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Miles Teller, Shailene Woodley und Brie Larson. Wie sehen und visualisieren wir sie jetzt? Was es ist und was es aus unseren Erfahrungen macht, dieser Film nimmt uns mit auf eine Reise von seltsamen Menschen, die Dinge richtig machen.

The Spectacular Now Offizieller Trailer #1 (2013) - Shailene Woodley Film HD

Dieser Film ist erstaunlich und aufschlussreich. Seine Hauptfiguren geben dem Film den nötigen Schwung. Es ist eine Achterbahnfahrt. Ein einfühlsamer, bücherscheuer Teenager entdeckt, dass sie sich in einen Highschool-Sportler verliebt hat. Und sie mag das "Jetzt", ohne die Zukunft planen zu müssen.

Easy A (2010)- Gute-Laune-Film auf Netflix

Easy A ist eine romantische Teenager-Komödie unter der Regie von Will Gluck. Zu den Hauptdarstellern gehören Emma Stone, Penn Badgley und Amanda Bynes. Dieser Film ist ein Feel-Good-Movie auf Netflix. Das komische Timing in diesem Film ist der Wahnsinn. Aber er handelt von der Macht der Teenager und davon, wie die Gesellschaft die Komplexität des jugendlichen Stolzes nicht versteht.

EASY A - Offizieller Trailer

Olive hat einer ihrer besten Freundinnen eine Lüge erzählt, weil sie Sex hatte. Sie erzählte ihr das, weil sie nicht wollte, dass sie erfährt, dass ihr Wochenende langweilig war. Eine Person hörte dieses Gespräch und erzählte es der ganzen Klasse. Nun wurde Olive zu einer Person, die in der Schule von besonderem Interesse war.

Perks of Being a Wallflower Filmkritik

Es besteht kein Zweifel, dass Perks of Being a Wallflower ein wunderschöner Film unter der Regie von Steven Chbosky ist. Emma Watson ziert diesen Film als prominente Starbesetzung. Er taucht in den Kern dessen ein, was Teenager ausmacht. Er spricht darüber in einem nicht wörtlich gemeinten Sinn.

Perks of Being a Wallflower Filmzitate können als die schönsten Zitate aller Zeiten zusammengefasst werden, besonders im Genre des Erwachsenwerdens. Der Film handelt von Depressionen, sexuellem Missbrauch und auch Homosexualität und davon, wie Menschen sich von diesen vermeintlichen Lastern befreien und in einem Land der geistigen Freiheit leben. Es ist ein außergewöhnlich brillanter Film, der junge Geister unterstützt.

Ist Perks of Being a Wallflower eine wahre Geschichte?

Perks of Being a Wallflower ist tatsächlich eine wahre Geschichte, die auf dem gleichnamigen Roman von 1999 basiert.

Wo kann man Perks of Being a Wallflower streamen?

Sie können Perks of Being a Wallflower - Ein Meisterwerk über das Erwachsenwerden auf Netflix und Amazon Prime sehen.

Wenn Ihnen diese Zusammenstellung von Wohlfühlfilmen gefallen hat, verdienen Sie auf jeden Fall ein makelloses Seherlebnis. Um das zu erreichen, müssen Sie Ihren Lieblingsfilm von der Streaming-Plattform herunterladen. Sehen wir uns einen besseren und schnelleren Weg an, um Filme von OTTs herunterzuladen.

Wie kann man Feel-Good-Filme wie Perks of Being Wallflower herunterladen?

Die Streaming-Plattformen haben ihre Beschränkungen, wenn Sie Ihre Lieblingsfilme auf ihnen sehen wollen. Außerdem kann der Download-Prozess ein wenig langsam sein, da Sie jeden Film einzeln herunterladen müssen. Um diese Probleme zu überwinden, können Sie sich für die Verwendung eines Downloader-Tool eines Drittanbieters.

KeepStreams ist ein solches Downloader-Tool mit erstaunlichen Funktionen. Sehen wir uns ein paar von ihnen an:

  • Das Tool unterstützt die meisten der regionalen Netflix-Websites.
  • Sie können einfach alle Filme auswählen, die Sie herunterladen möchten, und sie werden in Stapeln heruntergeladen.
  • Die Videoqualität ist hervorragend und reicht bis zu 1080p.
  • Es gibt keine Werbung, während Sie das heruntergeladene Video ansehen.
  • Dank des kompatiblen Formats (mp4) können Sie die Videos problemlos auf verschiedene Geräte übertragen.
  • Die Download-Geschwindigkeit ist hervorragend.
  • Der integrierte Browser hilft Ihnen, die OTTs innerhalb des Tools selbst zu erkunden.

Dieses Tool ist vollgepackt mit großartigen Funktionen und macht den Download-Prozess einfach und schnell.

Fazit

Es gibt viele Probleme in der Gesellschaft, die in Filmen nie angesprochen werden, weil die Menschen manchmal vorgefasste Meinungen haben. Coming-of-Age- und vor allem Teenager-Geschichten erzählen von den Kämpfen und lebensverändernden Konflikten, die Teenager in sich selbst tragen, wie in The Perks of Being a Wallflower. Es gibt viele ähnliche Filme auf dieser Liste.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Perks of Being a Wallflower is one of the best coming-of-age/feel-good movies ever produced. It discusses issues of teenagers very deeply. The story revolves around Charlie who suffers from depression and he is released from a mental asylum. He feels alone and he doubts whether his freshman year will be fun. He believes it will be boring as he’s still not able to make friends. And here comes Sam and Patrick who did not make Charlie feel awkward for himself. Rather he was happy with them. They met at a football game and Charlie saw Patrick kissing Brad.

Patrick confronted Charlie that he was gay. One thing led to another and Patrick soon became part of their gang and he was a good friend to them. He started falling for Sam. ssAt last, all these teens came out of their fears and became people of substance. So, if you like Perks of being a Wallflower, here’s a list of movies like Perks of being a wallflower.

Best Feel-Good/Coming of Age Movies like Perks of Being a Wallflower

Are you looking for some coming-of-age movies like Perks of being a Wallflower? Here are some similar movies shortlisted just for you to watch when you are bored:

The Breakfast Club (1985) - Best Coming of Age Movie like Perks of Being a Wallflower

The Breakfast Club is a coming of age teen film directed by John Hughes. Its star cast includes Emilio Estevez, Paul Gleason and Anthony Michael Hall. This movie can be loved especially for all the right reasons. Imagine you are trapped in a room full of people. And they are different. It’s a movie like Perks of Being a Wallflower.

The movie features five high school students and they all have a very distinct character for themselves. It features John who is a rebel, Claire a little princess girl, brainy Brian, outcast Allison and Andrew who can be only described as a Jock. They all get to know each other and see How diverse they are. They found out deeper truths about themselves.

Juno (2007)

Juno is a coming of age teen film directed by Jason Reitman. Its star cast includes Elliot Page, Michael Cera and Jennifer Garner. This movie shatters preconceived notions and charges itself into territories you can’t even imagine. However, it makes a statement about issues that teenagers find a tad bit hard to deal with.

In this movie, Juno McPuff becomes pregnant. Things are good at the beginning. She decides to give her baby to a failed rock star. But Mark, who is the adoptive father of the baby, sees Juno as more than a teen girl. This film traverses into terrain and a tangent not imaginable. She and her boyfriend however reconcile at last and started things. It’s the best coming of age movie.

The Fault In Our Stars (2014)

The Fault In Our Stars is a coming of age romance film directed by Josh Boone. Its star cast includes Shailene Woodley, Ansel Elgort and Laura Dern. This movie touches hearts because as a story this film revolves around characters that will die in just a few days.

Hazel is just about to die and the same is for Gus. They both have cancer and they met each other in a cancer support group. When they interacted with each other, they both came to know that they both had a love for books. Gus planned a book meeting of Hazel’s favorite author Peter Van Houten with her. It’s the best feel-good movie ever made.

The Way Way Back (2013) - Best Movie like Perks of Being a Wallflower on Netflix

The Way Way Back is a coming of age teen drama/comedy film directed by Nat Faxon and Jim Rash. Its star cast includes Steve Carell, Toni Collette and Allison Janney. This movie solely focuses on relationships that matter to people.

Duncan is sad that his mother is taking him to her boyfriend Trent’s home for the summer. Duncan is very disturbed by Trent’s obnoxious behavior. Duncan hangs out on the beach and he begins working as a life coach on the beach. He met Owen who is a park manager and he found a daddy like man for him. It’s indeed the best movie-like Perks of Being a Wallflower on Netflix.

Dream Boy (2008) - Feel-Good Movie on Amazon Prime

Dream Boy is a gay-themed Gothic drama film directed by James Bolton. Its star cast includes Stephan Bender and Max Roeg. If you have any idea about the US southern states. They are the most racist parts of the USA.

This movie tries to traverse and talk about the racism that perplexed the rural south. It also features the love relationship that prospers between two guys during the rural 70’s. They had to face the taboo of homosexuality and How the rural American society looked at them. It’s a feel-good movie on Amazon prime.

Good Will Hunting (1997)

Good Will Hunting is a psychological drama film directed by Gus Van Sant. Its star cast includes Robin Williams, Matt Damon and Ben Affleck. This film time and again proves the concept that intelligence as a trait can never be compromised for good people.

Will Hunting is a genius but he works as a janitor at MIT. One day he solved a very complex math problem and left many perplexed. Professor Gerald tried to bring out the best in him. He was then consulted by a psychiatrist named Sean. And his life was back on track. It’s the best feel-good movie on Netflix.

Boyhood (2014) - Best Coming of Age Movie of All Time

Boyhood is by far the best/epic coming of age movie directed by Richard Linklater. Its star cast includes Patricia Arquette, Ellar Coltrane and Lorelei Linklater. Boyhood is just an amazing movie. It's the best movie like The Perks of Being A Wallflower on Netflix.

Linklater shot real-life characters for 12 years. And all of them grew as different people. The graduation parties, themes are so well articulated in the movie. It’s a mesmerizing expression of love. This movie touches hearts as it seeps into the journey of old and young and is seeped immersed into the contours of life. Is Perks of Being a Wallflower a true story? Indeed it is, but it's not shot with real characters. Boyhood is just exceptionally shot with real characters.

Lady Bird (2017)

Ladybird is a coming of age teen comedy-drama directed by Greta Gerwig. Its star cast includes Saoirse Ronan, Laurie Metcalf and Tracy Letts. How do we see and visualize the spirit of teenagers? It’s not all rosy and demeanor like people make it out.

The movie is based on the notions of conflict. High school is never easy for people, kids in general. They have heavy expectations regarding themselves. They want to be perfect people during this time. Sometimes the stress is too high for them to endure. This movie talks about relationships in such times. It’s the best coming of age movie.

Ruby Sparks (2012)

Ruby Sparks is a romantic dramedy film directed by Jonathan Dayton and Valerie Faris. Its star cast includes Paul Dano, Zoe Kazan and Annette Bening. This movie is mystical but falls into the feel-good vibe, that’s why it’s the best feel-good romance movie on Amazon Prime.

This movie talks about a writer named Calvin who writes about a young girl named Ruby and he imagines her to be in a certain way. It’s so ethereal and has the same quotes as Perks of Being a Wallflower movie quotes. It’s all based on love, attraction and falling for someone at the depths. It’s an amazing movie. Whatever Calvin writes turns true for Ruby.

Rushmore (1998)

Rushmore is a coming of age drama film written by Wes Anderson. Its star cast includes Jason Schwartzman, Olivia Williams and Bill Murray. This movie is intimate and discusses the common problems students/teens face when they fall for someone who is twice their age.

Max falls in love with his prep school teacher and he does not know How to propose to her? How does he gather his guts and do that? Max turns to his friend’s father for some pal advice on How women feel for teen men. Things turn ugly when Max's peers also want to woo her. It’s the best feel-good movie.

The Inkwell (1994)

The Inkwell is a romantic comedy-drama film directed by Matty Rich. Its star cast includes Larenz Tate, Joe Morton and Suzzanne Douglas. This movie is all based on the teen's fragile emotions. It’s a tough time and some wounds leave deep neck scars.

A boy named Drew is still recovering from a heavy trauma that he had to endure as he accidentally burned down his home. He was then taken to a wine garden by his parents. There he interacted with all the girls and wooed her and discovered a rich black community. He was trying to ward off some of the demons he had about the past and the trajectory that he sought for himself.

The Spectacular Now (2013)

The Spectacular Now is a coming of age romantic film directed by James Ponsoldt. Its star cast includes Miles Teller, Shailene Woodley and Brie Larson. How do we see and visualize them now? What it is and what it creates out of our experiences, this movie takes us on a journey of odd people making things right.

The Spectacular Now Official Trailer #1 (2013) - Shailene Woodley Movie HD

This movie is amazing and insightful. Its main characters provide the necessary impetus to the film. It’s a roller coaster ride. An insightful bookish teenager discovers that she fell for a high school jock. And, she likes the ‘now’ without having to plan the future.

Easy A (2010)- Feel-Good Movie on Netflix

Easy A is a romantic teen comedy film directed by Will Gluck. Its star cast includes Emma Stone, Penn Badgley and Amanda Bynes. This movie is a feel-good movie on Netflix. The comical timing in this movie is insane. But it traverses the power of teenagers and How societies do not understand the complexity of teenage pride.

EASY A - Official Trailer

Olive told a lie to one of her best friends about having sex. She told her that because she did not want her to know that her weekend was boring. A person overheard this conversation and spilled it to the entire class. Now Olive became someone of quite some interest in school.

Perks of Being a Wallflower Movie Review

There is no doubt that Perks of Being a Wallflower is a beautiful film directed by Steven Chbosky. Emma Watson graces this movie as a prominent star cast. It delves into the core of what teenage is all about. It talks about it in a no pun intended sense.

Perks of Being a Wallflower Movie quotes can be summarized as the gracious quotes ever to have side, especially in the coming of age genre. It deeply talks about issues of depression, sexual abuse and also homosexuality and How people break free from these supposed vices and live in a land of freedom of mind. It’s an exceptionally brilliant movie that supports young spirits.

Is Perks of Being a Wallflower a True Story?

Perks of Being a Wallflower is indeed a true story inspired by the 1999 novel of the same name.

Where Can You Stream Perks of Being a Wallflower?

You can watch Perks of Being a Wallflower- coming of age masterpiece on Netflix and Amazon Prime.

If you have liked this compilation of feel-good movies, you definitely deserve a flawless viewing experience. To gain that, you need to download your favorite movie from streaming platform. Let us see a better and a faster way to download movies from OTTs.

How to Download Feel-Good Movies like Perks of Being Wallflower?

The streaming platforms have their restrictions if you wish to watch your favorite movies on it. Also, the downloading process might be a little slow as you need to download each movie separately. To overcome these issues, you may opt to use a third party downloader tool.

KeepStreams is one such downloader tool with amazing features. Let us see a few of them:

  • The tool supports most of the Netflix regional websites.
  • You can simply select all the movies you want to download and it will be downloaded in batches.
  • The video quality is excellent ranging up to 1080p.
  • There are no ads while watching the downloaded video.
  • You can easily transfer videos to various devices due to compatible format i.e. mp4.
  • The download speed is great.
  • The built-in browser helps you explore the OTTs within the tool itself.

This tool is packed with great features and makes the download process easy and faster.

Conclusion

There are a lot of problems in society that are never addressed in films solely because people sometimes have preconceived notions. Coming of age, especially teen stories tell us about the struggles and life-altering conflicts that teens have within themselves, as addressed in The Perks of Being a Wallflower. There are many similar movies on this list.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites