Maze Runner ist wie eine verdrehte Geschichte, genau wie seine Handlung. Es ist ein intensiver dystopischer Film, der einem Schauer über den Rücken jagen kann. Ein junger Teenager findet sich bewusstlos im Gras wieder, umgeben von großen, unüberwindbaren Mauern. Später erinnert er sich, dass sein Name Thomas war, als er mit Gally kämpfte. Die Mauern öffneten sich am Morgen und schlossen sich in der Nacht. In der Zwischenzeit wurden die Bewohner dieses gefangenen Raums auch "Gladers" genannt, einige der Gladers gingen in das Labyrinth und suchten sich ihren Weg, um einen Ausgang aus dem Labyrinth zu finden.

Eines Tages, nachdem die Runner von ihrer Reise zurückkamen, wurde einer ihrer Runner, Ben, von einem Griever gestochen. Das sind techno-organische Riesenspinnen, die Gift spucken können. Nach einem Streit mit Thomas beschlossen die Gladers, Ben in dem Labyrinth zurückzulassen, da er durch den Spinnenstich bereits geschwächt war. Es gab ein neues Mitglied, ein Mädchen, das ein Gegenmittel gegen das giftige Virus hatte. Nach vielen Versuchen und Irrtümern schaffte es Thomas mit der Gruppe von Glades bis zum Ausgang. Allerdings wurden sie zu einer unbekannten Insel eskortiert, und auf dem Weg dorthin sahen sie im Hubschrauber eine zerstörte Stadt in Trümmern. Hier ist eine Liste von Filmen wie Maze Runner:

Die besten dystopischen/Thriller-Filme, die Maze Runner ähneln, auf Netflix

Wenn du dich fragst, welche Filme ich sehen sollte, wenn ich Maze Runner mag, haben wir hier eine Sammlung von Filmen, die Maze Runner ähneln.

Divergent (2014) - Dystopischer Film wie Maze Runner auf Netflix

Divergent ist ein sozialer Science-Fiction-Actionfilm unter der Regie von Neil Burger. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Shailene Woodley, Theo James und Ashley Judd. Der Film ist ein futuristisches Konzept, wie sich die Gesellschaft in der Zukunft organisieren wird. Es handelt sich um einen großartigen Science-Fiction-Thriller mit fesselnden Bildern.

Der Film dreht sich um Tris Prior, die in einer futuristischen Stadt lebt. Die Gesellschaft in dieser Welt hat 5 Fraktionen, denen man beitreten kann. Tris findet heraus, dass ihre Leidenschaft der Wagemut ist. In dieser Fraktion versuchen die Menschen, von Tag zu Tag mutiger zu werden. In der Zukunft merkt Tris jedoch, dass sie abweichend ist. Sie findet auch eine drohende Zukunftskrise, die ihre Lieben bedrohen kann. Aufgrund der Ähnlichkeiten zwischen Dystopie und einer futuristischen Welt ist dies ein Film wie Maze Runner auf Netflix.

Dunkle Stadt (1998)

Dark City ist ein Neo-Noir-Science-Fiction-Film unter der Regie von Alex Proyas. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Rufus Sewell, Kiefer Sutherland und Jennifer Connelly. In diesem Film geht es darum, uns selbst zu enträtseln. Wie oft verstehen wir, wer wir als Menschen sind und welche Persönlichkeit wir als Menschen haben?

John Murdock findet heraus, dass er wegen zahlreicher Morde gesucht wird. Das Problem ist jedoch, dass er sich nicht erinnern kann, wann er so viele Morde begangen hat. Er versucht, die fehlenden Teile seines Lebens zu entschlüsseln. Er trifft auf Menschen aus der Unterwelt, die alle als Fremde bekannt sind. Aufgrund der Science-Fiction-Elemente ähnelt dieser Film dem Maze Runner.

Love and Monsters (2020) -Film wie Hunger Games und Maze Runner

Love and Masters ist ein Monster-Abenteuerfilm unter der Regie von Michael Matthews. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Dylan O'Brien, Jessica Henwick und Dan Ewing. Dieser Film mit Abenteuercharakter hilft auch Paaren, sich zu vereinen. Es geht darum, wie ein Mann, der sich ein Jahrzehnt lang vor Monstern versteckt hat, herauskommt, um seine Freundin zu treffen.

Joel Dawson hat wie viele andere Menschen wegen der Monster-Apokalypse im Untergrund gelebt. Er beschließt jedoch, alles zu riskieren, als er die Stimme von Aimee im Radio hört, die 80 km von einer Küstenstadt entfernt ist. Er will zu ihr gehen und sie treffen. Um Aimee zu erreichen, muss er durch die Monsterhöhlen gehen. Das ist ein Film wie "Hunger Games" und "Maze Runner", weil er einen Hauch von Abenteuer hat.

The 5th Wave (2016)- Ein Film wie Maze Runner

The 5th Wave ist ein Science-Fiction-Actionfilm unter der Regie von J. Blakeson. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Chloë Grace Moretz, Nick Robinson und Ron Livingston. Es handelt sich um einen erstaunlichen Science-Fiction-Film, der alles hat, was man für einen packenden Film mit Action und Thriller braucht.

Im Hintergrund der Handlung geht es um die Invasion von Aliens auf dem Planeten. Sie verursachen alle möglichen Verwüstungen wie Tsunamis, Erdbeben und viele andere Katastrophen, die sich der menschlichen Kontrolle entziehen. Cassie Sullivan ist ein Teenager aus Ohio, der inmitten dieser Katastrophe alles tut, um ihren Bruder Sam zu treffen. Sie verbündet sich mit Evan, um einen letzten Angriff auf die Außerirdischen vorzubereiten. Aufgrund des Sci-Fi-Inhalts ist der Film mit Maze Runner verwandt.

Die Divergent-Reihe: Allegiant (2016)

The Divergent Series: Allegiant ist ein dystopischer Science-Fiction-Film unter der Regie von Robert Schwentke. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Shailene Woodley, Theo James und Jeff Daniels. Dieser Film ist ein Konzept der Entschlossenheit und der Suche nach einem Ende der Dinge, die Anpassung an die Wahrheit.

Tris und Four durchbrechen endlich die Mauern von Chicago. Sie machen sich auf den Weg, um eine Lösung für die Probleme zu finden, mit denen sie in der aktuellen Welt konfrontiert sind. Sie wollen, dass sich die Systeme ändern. Da der Krieg im vorherigen Krieg aussichtslos erscheint, muss Tris nun ihr Vertrauen in eine Person setzen. Es handelt sich um einen dystopischen Film wie Maze Runner und aufgrund des wiederkehrenden Themas ist es ein Science-Fiction-Film ähnlich wie Maze Runner.

The Hunger Games (2012)- Film wie Maze Runner

The Hunger Games ist ein dystopischer Actionfilm unter der Regie von Gary Ross. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth. Der Film hat eine dystopische Handlung, da er sich stark auf die Action konzentriert.

Der Hintergrund der Handlung dreht sich um eine nordamerikanische Stadt namens Panem, die aus 12 Bezirken besteht. Jeder Distrikt muss zwingend Tribute für ein landesweit im Fernsehen übertragenes Spiel namens Hungerspiele auswählen. Die Tribute sind junge Teenager. Aus Distrikt 12 wird Katniss Everdeen ausgewählt. Um ihre Reise fortzusetzen, muss sie sich nun zwischen Liebe und Spiel entscheiden. Der Action-Aspekt macht diesen Film zu einem verwandten Film zu Maze Runner.

Oxygen (2021) - Bester Action/Sci-Fi-Film ähnlich wie Maze Runner

Oxygen ist ein französischsprachiger Science-Fiction-Thriller unter der Regie von Alexandre Aja. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Mélanie Laurent, Mathieu Amalric und Malik Zidi. Oxygen ist ein panikartiger Thriller, der einen erschaudern lässt, wenn man sich in der Gefangenschaft abmüht. Es geht um eine Frau, die in einer kryogenen Kapsel festsitzt.

Eine junge Frau findet sich in einer kryogenen Kapsel gefangen. Ihr bleibt nicht viel Zeit. Sie muss ihr Gedächtnis reaktivieren und einen Weg aus der Kapsel finden. Ihr Sauerstoffvorrat geht zur Neige, es besteht die Gefahr, dass sie stirbt. Der Sci-Fi-Aspekt dieses französischen Films ist krank, es ist ein ähnlicher Film wie Maze Runner auf Netflix.

Mortal Engines (2018)

Mortal Engines ist ein Steampunk-Film unter der Regie von Christian Rivers. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Hera Hilmar, Robert Sheehan und Hugo Weaving. Es handelt sich um einen rein auf Helden basierenden Film. Es geht darum, wie Helden geboren werden, wenn die Situation es erfordert. Nicht jeden Tag sehen wir eine Wiederauferstehung eines Anführers/einer starken Person.

Hester Shaw kann nur noch Menschen aus London retten, das einst eine Stadt war, jetzt aber alles verschlingt, was sich ihm in den Weg stellt, einen gigantischen Dämon. Hester Shaw erinnert sich an seine Mutter und tut sich mit Anny Fang und Tom Natsworthy zusammen, um seine Stadt zu retten. Sonst wird sich die Situation der Stadt nie verbessern und bleibt gleich. Und im Moment liegt sie in Trümmern. Die Actionsequenzen in diesem Film sind so toll, dass es ein Film wie Maze Runner auf Netflix ist.

Würfel (1997)

Cube ist ein unabhängiger Science-Fiction-Horrorfilm unter der Regie von Vincenzo Natali. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Nicole de Boer, Nicky Guadagni und David Hewlett. In dem Film geht es um die Flucht aus dem Gefängnis. Wie planen Sie Ihre Flucht, wenn Sie in einem Würfel gefangen sind?

Mehrere Fremde finden sich in einem Würfel wieder, von denen einige mit einer Sprengfalle versehen sind. Sie suchen nach einem Weg, um aus dem Würfel zu entkommen. Zu den Fremden gehören der Polizist Quentin, der Wissenschaftler Holloway, das junge Mathematikgenie Leaven, der Meister der Flucht Renees, der autistische Savant Kazan und der Architekt Worth. Sie alle überlegen gemeinsam, wie sie dem Würfel entkommen können. Aufgrund des Konzepts des Eskapismus ist dieser Film mit Maze Runner verwandt, es ist ganz ähnlich.

The Giver (2014)- Dystopischer Film wie The Maze Runner

The Giver ist ein dystopisches Filmdrama unter der Regie von Phillip Noyce. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Jeff Bridges, Meryl Streep und Brenton Thwaites. Dieser Film steckt voller Geheimnisse. Es herrscht eine unruhige Stimmung wie eine Katastrophe, die in der Lage ist, sich zu entfesseln.

The Giver Offizieller Trailer #2 (2014) - Meryl Streep, Jeff Bridges Film HD

Jonas hat immer ein Leben der Konformität geführt und war damit zufrieden. Doch schon bald trifft er den Giver und erfährt einige beunruhigende Geheimnisse über ihn und seine Gemeinschaft. Jonas muss eine schwere Entscheidung treffen und die Gemeinschaft so schnell wie möglich verlassen, was eine schwierige Aufgabe ist. Er muss es tun, um seine Liebsten zu schützen.

Nun, wenn Sie Maze Runner bereits gesehen haben und ähnliche Filme sehen möchten, haben Sie hier die beste Liste gefunden. Vielleicht möchten Sie diese Filme auch herunterladen. Sehen wir uns zunächst eine kurze Rezension von Maze Runner an.

Maze Runner Filmkritik

Maze Runner ist ein dystopischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2014 unter der Regie von Wes Ball. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Dylan O'Brien, Kaya Scodelario und Thomas Brodie-Sangster. Der Film konterkariert die Idee der Modernität. Während die Moderne die Welt immer mehr zerstört, experimentieren die Menschen aneinander, um zu überleben. Maze Runner ist eine außergewöhnliche Geschichte des Überlebens, der Neugier, der Action und des Nervenkitzels, wie man ihn nicht in vielen Filmen der Moderne findet.

Der Film erzählt die Geschichte von Thomas und dem namenlosen Mädchen, die Gladers waren, sich aber dennoch daran erinnerten, dass sie Teil eines Experiments waren und die Verdächtigen die gleichen Menschen waren, mit denen sie ihr Experiment durchführten. Es ist ein widersprüchlicher Film. Aber der Nervenkitzel ist in diesem Film erstklassig. Vor allem der Teil, in dem Thomas einen Trauernden austrickst, damit er in einer Tür zerquetscht wird. Und die letzte Sequenz, in der sie rennen und Hürden überwinden und erkennen, dass es doch nur ein Experiment war.

Welcher Maze Runner-Film ist der beste?

Maze Runner hat zwei Fortsetzungen:

Maze Runner: The Scorch Trials (2015)

Maze Runner: The Death Cure (2018)

Es ist schwer, sich für einen der drei Filme zu entscheiden, aber alle diese Filme sind überragend.

Kommt Maze Runner 4 heraus?

Bis jetzt gibt es noch keine Neuigkeiten über das Erscheinen von Maze Runner 4. Maze Runner: The Death Cure war der letzte Film des Franchise.

Wie kann man ähnliche Filme wie Maze Runner herunterladen?

FlixPal Downloader gehört zu den besten Downloader-Tools, deren Funktionen einfach zu bedienen sind. In wenigen Minuten können Sie Ihre Lieblingsfilme oder ganze TV-Serien herunterladen. Sehen wir uns einige der großen Vorteile dieses Tools an:

  • Das MP4-Videoformat wird von fast jedem Gerät unterstützt.
  • Sie werden die Full HD-Videos genießen, die bis zu 1080p gehen können.
  • Sie können mehrere Filme oder komplette Serien von TV-Sendungen herunterladen, indem Sie die Batch-Download-Funktion nutzen.
  • Untertitel können heruntergeladen oder zum Video selbst hinzugefügt werden.
  • Das Tool speichert auch Metadaten von heruntergeladenen Videos, was Ihnen helfen kann, Ihre Videobibliothek effizient zu organisieren.
  • Beim Betrachten der heruntergeladenen Videos werden Sie nicht durch Werbung gestört.
  • Es verfügt über einen integrierten Webbrowser, mit dem Sie die Videos Ihres Lieblingsfilms oder Ihrer Lieblingssendung suchen können, um sie von jedem OTT nur innerhalb des Tools herunterzuladen.
  • Die Geschwindigkeit des Downloads bietet Ihnen eine unglaubliche Erfahrung beim Herunterladen. In einer sehr kurzen Zeitspanne können Sie Ihre Lieblingsvideos herunterladen.

Dieses Tool ist eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die eine TV- oder Filmsendung ohne Unterbrechung durch Werbung oder technische Probleme, die auf den Streaming-Service-Plattformen auftreten können, streamen möchten.

Fazit

Diese Liste enthält fast alle Filme wie Maze Runner und Hunger Games. Es handelt sich um einen dystopischen Sci-Fi-Thriller, der Sie zum Nachdenken anregen wird. Sei es über die futuristische Welt, das Konzept der Zeit und das eigene Sein. Wenn du Filme mit diesen Themen magst, kannst du sie herunterladen, ansehen und genießen!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Maze Runner is like a twisted tale, much like its plot. It’s an intense dystopian film that can send shockwaves to your spine. A young teenager finds himself unconscious in the grass surrounded by big impeachable walls. Later he remembers his name was Thomas when he fought with Gally. The walls opened in the morning and closed at night. In the meantime, residents in this trapped space were also called ‘Gladers’, some of the Gladers went into the maze and navigated their way to find an exit from the Maze.

One day after the Runners came from their journey, one of their runners Ben got stung by a Griever. These are techno-organic gigantic spiders that can spew venom. After fighting with Thomas, the Gladers decided to leave Ben in the maze; he was already compromised after being stung by a spider. There was a new member, a girl who had an antidote against the venomous virus. With lots of attempts of trial and error, Thomas with the bunch of Glades made it to the exit. However, they got escorted to an unknown island, and on their way, on the helicopter, they saw a city destroyed and in ruins. Here’s a list of movies like Maze Runner:

Best Dystopian/Thriller Movies Similar to the Maze Runner on Netflix

If you are wondering what movies should I watch if I like the Maze Runner, here we are with a collection of movies similar to Maze Runner.

Divergent (2014) - Dystopian Movie Like Maze Runner on Netflix

Divergent is a social science fiction action film directed by Neil Burger. Its star cast includes Shailene Woodley, Theo James and Ashley Judd. This movie is a futuristic concept of how societies would arrange themselves in the future. This is a great science fiction/thriller with engaging shots.

The movie is focused on Tris Prior who lives in a futuristic city. The society in this world has 5 fractions that a person can join. Tris finds out that her passion is dauntless. In this fraction, people attempt to become braver after every successive day. However, in the future, Tris realizes that she is divergent. She also finds a looming future crisis that can threaten her loved ones. Because of similarities between dystopia and a futuristic world, this is a movie like Maze Runner on Netflix.

Dark City (1998)

Dark City is a neo-noir science fiction film directed by Alex Proyas. Its star cast includes Rufus Sewell, Kiefer Sutherland and Jennifer Connelly. This movie is all about unraveling ourselves. How often do we understand who we are as people and what personality we have as humans?

John Murdock finds out that he is wanted for committing many murders. However, the issue lies in his inability to recall when did he commit that many murders. As he tries to unfurl the missing pieces of his life. He meets people from the underworld who are collectively known as strangers. Because of elements of science fiction, this is a movie similar to the Maze Runner.

Love and Monsters (2020) -Movie like Hunger Games and Maze Runner

Love and Masters is a monster adventure film directed by Michael Matthews. Its star cast includes Dylan O'Brien, Jessica Henwick and Dan Ewing. This movie with an adventure tone also helps couples unite. It’s about How a guy who has been hiding from monsters for a decade, just comes out to meet his girl.

Joel Dawson alongside many members of humanity has been living underground because of the monster apocalypse. However, he decides to risk it all when he hears Aimee’s voice on the radio from 80km from a coastal town. He wants to go and meet her. He has to go through the monster dens to reach Aimee. This is a movie like hunger games and Maze Runner because it has adventure tones.

The 5th Wave (2016)- Movie Related to the Maze Runner

The 5th Wave is a science fiction action film directed by J Blakeson. Its star cast includes Chloë Grace Moretz, Nick Robinson and Ron Livingston. This is an amazing science fiction movie and it has everything it needs as a tight-packed movie with action and thriller.

The background of the plot is about Aliens invading the planet. They are causing all sorts of havoc including Tsunamis, Earthquakes and many calamities that are beyond human control. Cassie Sullivan is a teenager from Ohio and she will do anything amidst this calamity to meet her brother Sam, She allies with Evan to prepare a final assault on the aliens. Because of the Sci-Fi content, it's a movie related to Maze Runner.

The Divergent Series: Allegiant (2016)

The Divergent Series: Allegiant is a science fiction dystopian film directed by Robert Schwentke. Its star cast includes Shailene Woodley, Theo James and Jeff Daniels. This movie is a concept of resoluteness and finding an end to things, making adjustments to the truth.

Tris and Four finally breach the walls of Chicago. They are venturing out to find a solution to the problems that they are facing in the current world. They want systems to change. As the war in the previous war seems futile, Tris now has to put her trust in a person. It’s a dystopian movie like Maze Runner and because of its recurring theme, it's a science fiction movie similar to Maze Runner.

The Hunger Games (2012)- Movie like Maze Runner

The Hunger Games is a dystopian action film directed by Gary Ross. Its star cast includes Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson and Liam Hemsworth. This movie has a dystopian plot because of its extensive emphasis on action.

The background of the plot is all about the past North American city called Panem which has 12 districts. Each district has to imperatively choose tributes to a nationally televised game called the hunger games. Tributes are young teen kids. From district 12, Katniss Everdeen is selected. Now, to continue her journey she has to choose between love and game. The action aspect makes it a movie related to Maze Runner.

Oxygen (2021) - Best Action/Sci-Fi Movie Similar to Maze Runner

Oxygen is a French-language science fiction thriller film directed by Alexandre Aja. It’s star cast includes Mélanie Laurent, Mathieu Amalric and Malik Zidi. Oxygen is a panicky thriller that lets you feel the shivers when you struggle in confinement. It’s about a lady who is stuck in a cryogenic pod.

A young lady finds herself trapped in a cryogenic pod. She does not have a lot of time. She has to reactivate her memory and find a way out of the pod. She is running low on Oxygen, there is a chance that she might die. The sci-fi aspect of this French movie is sick, it's a movie similar to Maze Runner on Netflix.

Mortal Engines (2018)

Mortal Engines is a steampunk film directed by Christian Rivers. Its star cast includes Hera Hilmar, Robert Sheehan and Hugo Weaving. This is a pure hero based movie. It’s about How heroes are born where the situation demands you to be one. Not every day do we see a resurgence of a leader/strong person.

Hester Shaw can only save people now from London, once a city but now devours anything that comes in between him and his path, a gigantic demon. Reminiscing with his mother, Hester Shaw joins hands with Anny Fang and Tom Natsworthy to save his city. Or else the situation of the city will never improve and shall remain the same. And at present, it’s in ruins. The action sequences in this movie are so dope, It’s a movie like Maze Runner on Netflix.

Cube (1997)

Cube is an independent science-fiction horror film directed by Vincenzo Natali. Its star cast includes Nicole de Boer, Nicky Guadagni and David Hewlett. The movie is all about escaping prison. How will you plan your escape when you are trapped in a cube?

Several strangers find themselves in a cube, several of them are booby-trapped. They are finding a way to get out of the Cube. The strangers include cop Quentin, scientist Holloway, young Math genius Leaven, master of escapes Renees, Autistic Savant Kazan and Architect Worth. All of them would collectively think of a way to escape the cube. Because of the concept of escapism, this movie is related to the Maze Runner, it's quite the same.

The Giver (2014)- Dystopian Movie like The Maze Runner

The Giver is a dystopian drama film directed by Phillip Noyce. Its star cast includes Jeff Bridges, Meryl Streep and Brenton Thwaites. This movie runs deep with secrets. It prevails an uneven sense of calm like a catastrophe capable of unleashing.

The Giver Official Trailer #2 (2014) - Meryl Streep, Jeff Bridges Movie HD

Jonas has always led a life of conformity and he was content with that. However, he soon met the Giver and knew some disturbing secrets about him and his community. Jonas has to make a tough choice and leave the community as fast as he can, which is a challenging task. He has to do it to protect his loved ones.

Well, if you have already watched Maze Runner and you want to watch similar movies, I think you have found the best list here. You might also want to download these movies. Let us first see a short review of the Maze Runner.

Maze Runner Movie Review

Maze Runner is a 2014 dystopian science fiction film directed by Wes Ball. Its star cast includes Dylan O'Brien, Kaya Scodelario and Thomas Brodie-Sangster. This movie counterfeits the idea of modernity. As modernity inches and destroys the world, humans are conducting experiments on each other to survive. Maze Runner is an exceptional plot of survival, curiosity, action and a thrill you do not get in many movies of the modern age.

The movie traverses the story about Thomas and the unnamed Girl who were Gladers but yet they remembered that they were part of an experiment and the suspects were the same people with whom they tried their experiment. It’s a conflicting movie. But the thrill is top-notch in this film. Especially the part where Thomas tricks a griever to get crushed in a door. And, the last sequence of them running and crossing hurdles and realizing that it was an experiment after all.

Which Maze Runner Movie Is The Best?

Maze Runner has two sequels:

Maze Runner: The Scorch Trials (2015)

Maze Runner: The Death Cure (2018)

It’s hard to choose one out of the three, but all of these movies reign supreme.

Is Maze Runner 4 Coming Out?

Till now, there is no news of Maze Runner 4 coming out. Maze Runner: The Death Cure was the last movie of the franchise.

How to Download Movies similar to the Maze Runner?

FlixPal Downloader is among the best downloader tools that have features which are easy-to-use. In matter of minutes, you can download your favorite movies or entire series of TV show.Let's look at some of the great benefits of this tool:

  • The MP4 video format is supported by almost every device.
  • You will enjoy the Full HD video which can go up to 1080p.
  • You can download the multiple films or complete series of any TV show using batch downloading feature.
  • Subtitles can be downloaded or added to the video itself.
  • The tool also stores metadata from downloaded videos, which can help you organize your library of videos efficiently.
  • There is no disturbance from advertisements when you view the videos downloaded.
  • It has a built-in web browser that allows you to search the videos of your favorite movie or show to download it from any OTT within the tool only.
  • The speed of download gives you an incredible experience when downloading. In very short span of time, you get your favorite videos downloaded.

This tool is an excellent option for those who want to stream a TV or movie show without interruption from advertisements or any sort of technical issues that may occur on the streaming service platforms.

Conclusion

This list has almost all movies like Maze Runner and Hunger Games. It has a dystopian mind-bending sci-fi thriller movie that will make you ponder many things. Whether it’s about the futuristic world, the concept of time and your being. If you like movies of these themes, you can download, watch and enjoy!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites