Netflix ist vielleicht einer der leistungsstärksten und einzigartigsten Streaming-Dienste überhaupt, und Sie werden feststellen, dass er Ihnen Zugang zu einem großen Maß an Erfahrung in Bezug auf eine breite Palette von Inhalten bietet. Wenn Sie nach gruseligen und unheimlichen Dokumentarfilmen auf Netflix suchen, werden Sie feststellen, dass der Dienst Ihnen Zugang zu einem großen Maß an Erfahrung überhaupt bietet. Lassen Sie uns ein paar großartige Optionen für die besten gruseligen Dokumentarfilme auf Netflix erkunden.

Beste gruselige Dokumentarfilme auf Netflix #gruselig #beunruhigend #dunkel

Ob zu Halloween oder zu einer anderen Zeit, Sie werden feststellen, dass Netflix Ihnen viele Möglichkeiten für spannende, gruselige Dokumentarfilme bietet.

Sie können auch ein paartolle Serienmörder-Filme auf Netflix

Beste gruselige Dokumentarfilme auf Netflix

Entführt im Verborgenen

Dies ist eine der Dokumentationen über wahre Verbrechen, die Ihnen eine der aufregendsten Erfahrungen bietet, die Sie je gemacht haben, um eine perfekte Spannung zu genießen. Die Handlung dreht sich um die mehrfache Entführung eines Teenagers durch den Nachbarn.

Wie der Täter, der der Familie gut bekannt ist, das Vertrauen des Opfers erwirbt, macht es zu einer formidablen Wahl. Die Art und Weise, wie die Familie dem Charme und der Manipulation des Entführers erliegt, macht ihn zu einer der spannendsten Optionen.

Night Stalker: Die Jagd nach einem Serienmörder

Dies ist ein weiterer Dokumentarfilm über ein wahres Verbrechen, der Geschichte geschrieben hat. Es handelt sich um eine vierteilige Gruseldokumentation, die in ihrer Art ziemlich einzigartig war. Der Serienmörder hatte in den 1980er Jahren in Los Angeles sein Unwesen getrieben, und der Dokumentarfilm gibt Ihnen einen Einblick in den Verlauf der Geschichte.

Der Dokumentarfilm spricht ausführlich über den Serienmörder Richard Ramirez und erörtert die Schreckensherrschaft, die er in der Stadt entfesselte. Der Dokumentarfilm enthält Interviews mit den Familien der Opfer und Überlebenden gleichermaßen.

Die besten gruseligen Dokumentarfilme auf Netflix

Wie wäre es, wenn Sie sich ein paarKrimidokumentationen auf verschiedenen Streaming-Diensten?

Gespräche mit einem Mörder: Die Ted-Bundy-Tonbänder

Der Dokumentarfilm hat eine schlechte Tomatoes-Bewertung von 56 %, aber Sie werden trotzdem feststellen, dass er Ihnen Zugang zu einem einzigartigen Erlebnis unter den gruseligen Dokumentarfilmen auf Netflix bietet. Es geht um den berühmten Serienmörder Ted Bundy. Das macht ihn zu einer perfekten Option für die besten Gruseldokumentationen.

Die Dokumentation enthält Interviews mit dem gefürchteten Killer und erklärt den abscheulichen Mann und seine erschütternden Taten aus nächster Nähe. Außerdem sollen die noch nie gesehenen Tonbänder einen Einblick in die Gedankenwelt des Mörders geben.

Monsters Inside: Die 24 Gesichter von Billy Milligan

Der Dokumentarfilm aus dem Jahr 2021 ist eine der aufregendsten Optionen für die beste Gruseldokumentation aller Zeiten. Es handelt sich um eine limitierte True-Crime-Serie und bietet Ihnen Zugang zu einer der besten Servicequalitäten überhaupt. Außerdem spricht die Serie über die Erkundungen von Billy Milligan.

Die Netflix-Serie erzählt von dem Kriminellen und seinen 24 Avataren. Wenn Sie neugierig auf die multiple Persönlichkeitsstörung sind, ist dies vielleicht die beste Option, um die Details zu erfahren. Eine der besten Entscheidungen für die besten gruseligen Dokumentarfilme. Es geht darum, wie ein medizinischer Zustand ein Verbrechen überschatten kann.

Gott weiß, wo ich bin

Der Dokumentarfilm hat bei Rotten Tomatoes eine Bewertung von 85 %, und das sollte Ihnen verdeutlichen, wie beliebt die Serie ist. Es handelt sich um einen Dokumentarfilm über eine obdachlose Frau, die tot in einem leerstehenden Bauernhaus in New Hampshire aufgefunden wird.

Der Dokumentarfilm erörtert die komplexe Geschichte hinter der eigentlichen Geschichte, wie sie dorthin kam. Die Tagebuchaufzeichnungen der Frau gewähren einen Einblick in den gestörten Geist der Frau. Sie haben eine große Auswahl an Interviews, Cameos und Aufzeichnungen aus erster Hand über ihre Erlebnisse.

Böses Genie

Evil Genius ist eine der besten Optionen, um den Geist eines Geisteskranken zu erforschen und wie er unter bestimmten Umständen funktioniert. So wurde zum Beispiel der Vorfall im Jahr 2003 untersucht, als ein Pizzabote mit einer Bombe um den Hals eine Bank überfiel.

Der wichtigste Hintergrund des Vorfalls ist die dysfunktionale und ungesunde Beziehung zwischen den beiden verdrehten Seelen. Sie würden die Serie in der Tat ziemlich verstörend und ziemlich beängstigend finden, um das Mindeste zu sagen. Man kann nur hoffen, dass diese Art von Menschen nie auf der Erde existiert hat.

Der Glaube: Die Besessenheit von Janet Moses

Dieser kleine Dokumentarfilm, der nicht länger als eineinhalb Stunden dauert, handelt von dem viertägigen Exorzismus eines Mädchens. Der Vorfall ereignete sich im Jahr 2007. Es geht um das Mädchen Janet, das sich in einer emotionalen Notlage befand.

Es wird angenommen, dass sie unter Stress steht und von einem Fluch besessen ist. Also unternimmt die Familie einen viertägigen Exorzismus, bei dem Janet stirbt. Was mit Janet geschah, versucht der Dokumentarfilm zu ergründen.

Beste paranormale Dokumentarfilme auf Netflix

Crime Scene: Das Verschwinden im Cecil Hotel

Dies ist eine weitere Dokumentation, die 2021 veröffentlicht wurde. Es handelt sich um eine vierteilige Doku-Serie, die ausführlich über den Tod von Elisa Lam berichtet. Das Cecil Hotel war ein preisgünstiges Hotel in der Innenstadt von Los Angeles, das eine Geschichte von Morden, Selbstmorden und Drogenüberdosierungen hat. Eine der besten paranormalen Dokumentationen, die Sie sich auf jeden Fall ansehen sollten, wenn Sie Ihre Lieblingsinhalte sehen wollen.

Sie wurde im Jahr 2013 vermisst, als sie in Los Angeles unterwegs war. Das Geheimnis um das Verschwinden und den Mord an der Frau sorgte für erhöhte Spannung. Das Fehlen jeglicher sexueller Übergriffe und anderer Vorkommnisse in der Dokumentation sollte sie definitiv zu einer der einzigartigen Optionen überhaupt machen. Es sollte Ihre richtige Wahl für die beste gruselige Dokumentation sein.

Haunted - Eine extrem gruselige Dokumentation auf Netflix

Haunted ist eine Serie über die paranormale Anthologie, die sie zu einer der besten und einzigartigsten Dokumentationen überhaupt machen würde. Sie erzählt ausführlich über die Horrorgeschichten, die von einer Person oder sogar einer Gruppe von Menschen erzählt werden.

Es gibt bereits drei Staffeln, die bereits auf Netflix gestreamt wurden. Jede der Staffeln besteht aus sechs Episoden, die 20 bis 30 Minuten lang sind. Bei einigen Geschichten gibt es Skepsis, aber insgesamt bietet die Dokumentation ein gutes Seherlebnis.

Haunters: Die Kunst des Schreckens

Die Spukhäuser sind in den Halloween-Filmen allgegenwärtig. Dieser Film bietet Ihnen definitiv die Möglichkeit, eines der einzigartigsten Halloween-Erlebnisse überhaupt zu genießen. Der Dokumentarfilm ist den Menschen gewidmet, die sich bei der Gestaltung von Spukhäusern auszeichnen. Er sollte Ihre erste Wahl für gruselige Dokumentationen auf Netflix sein.

Der Dokumentarfilm ist in der Tat informativ, aber Sie werden nie das Element der Angst in der Serie verpassen. Die blutigen Räume, die zum Spaß geschaffen werden, können das sein, was sie zu wirklich spannenden Optionen macht.

Dunkler Tourist

In der Dokumentation Dark Tourist dreht sich alles um - na ja, Sie haben es richtig erraten - dunklen Tourismus. Die Doku-Serie erkundet verschiedene Orte und Schauplätze auf der ganzen Welt, die für ihre Tragik bekannt sind. Die Reise zu den düstersten und gespenstischsten Orten rund um den Globus macht sie in der Tat zur gruseligsten Dokumentation aller Zeiten. Sie werden feststellen, dass dies eine großartige Option für die dunklen Dokumentationen auf Netflix ist.

Wenn Sie jemand sind, der die Stätten besuchen möchte, die für eine dunkle Geschichte bekannt sind, dann sollte dieser Film zu Recht Ihren Durst stillen. Eine der besten Optionen, die Sie ganz spannend finden würde hier kann der Serienmörder Jeffrey Dahmer Mord Websites sein.

Können Sie die gruseligen Dokumentarfilme auf Netflix herunterladen?

Sie können die gruseligen und unheimlichen Dokumentarfilme ganz einfach auf Netflix herunterladen und sie offline ansehen, um ein besseres Erlebnis zu haben, ohne dass Sie eine Internetverbindung benötigen. Netflix bietet Ihnen zwar eine integrierte Download-Option, aber wir empfehlen Ihnen, sich für einen Downloader eines Drittanbieters für diesen Zweck zu entscheiden. Dann können Sie einfach die besten gruseligen Dokumentarfilme auf Netflix herunterladen.

Keepvid KeepStream Netflix Downloader ist die beste Option, um Ihre Lieblingsinhalte herunterzuladen und eine einzigartige und exzellente Erfahrung zu machen, um Zugang zu einer großartigen Erfahrung zu bekommen.

Einige der wichtigsten Optionen, die Sie bei diesem Downloader finden werden, sind

  • Er bietet Ihnen die schnellste Download-Möglichkeit: Sie werden feststellen, dass der Downloader Ihnen Zugang zu einem verbesserten Erlebnis mit Unterstützung für die schnellsten Downloads bietet. Sie werden also in der Lage sein, Ihre Titel in weniger als 10 bis 20 Minuten herunterzuladen.
  • Hochwertige Video-Downloads:Der Downloader bietet Ihnen qualitativ hochwertige Videodownloads. Sie werden in der Lage sein, Zugriff auf die Video-Downloads 1080p, 4K oder sogar 8K zu erhalten. Sie werden feststellen, dass er Ihnen eine großartige Erfahrung beim Genießen eines hochwertigen Video-Downloads bietet
  • Maßgeschneiderte Untertitel:Die Untertitel-Downloads sorgen für eine bessere Leistung, und mit dem KeepStream-Downloader können Sie Ihre Untertitel als SRT-Datei herunterladen oder sie sogar in das Video einbetten.
  • Batch-Download-Fähigkeit:Die Batch- oder Bulk-Download-Funktion ist eine gute Option, um mehrere Videos auf einmal herunterzuladen. So können Sie beispielsweise alle Episoden einer Serie gleichzeitig herunterladen.
  • Die hochwertige Audioleistung:Der Downloader bietet Ihnen auch Zugang zu einem hochwertigen Audio-Download in 5.1 AAC-Qualität. Das würde Ihr Hörerlebnis noch weiter verbessern.

Das abschließende Resümee

Netflix sollte Ihre beste Option sein, um eine der besten Erfahrungen in Bezug auf die beste Inhaltsbibliothek zu genießen. Die gruseligen oder unheimlichen Dokumentarfilme auf dem Dienst sollten ihn definitiv zu einer der besten Optionen machen. Wenn Sie nach den besten Möglichkeiten suchen, wie Sie die besten gruseligen Dokumentarfilme auf Netflix genießen können, sollte die Liste hier hilfreich sein, um die bestmöglichen Optionen zu erhalten. Wenn Sie sich fragen - Was sind die verstörendsten Dokumentarfilme auf Netflix, werden Sie feststellen, dass es Ihnen ein hohes Maß an Erfahrung bietet.

Wenn Sie Netflix-Titel herunterladen möchten, damit Sie sie offline genießen können, ist KeepStream Netflix Downloader die beste Wahl. Die Benutzerfreundlichkeit und die einfache Schnittstelle sind einige der Optionen, die Sie in jeder Hinsicht sehr interessant finden werden. Holen Sie sich den Downloader also noch heute und genießen Sie die bestmögliche Erfahrung wie nie zuvor.

StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.

Netflix is perhaps one of the most powerful and unique streaming services ever, and you would find it offering you access to a great degree of experience in terms of a wide range of content. If you are checking out for the scary and creepy documentaries on Netflix, you will find that the service does provide you access to a great degree of experience ever. Let us explore a few great options for the best creepy documentaries on Netflix.

Best creepy documentaries on Netflix #scary #disturbing #dark

Whether during Halloween or any other time, you would find that Netflix does provide you with plenty of options for the exciting, scary documentaries.

You may also enjoy a few great serial killer movies on Netflix

Best creepy documentaries on Netflix

Abducted In Plain Sight

It is one of the true crime documentaries, and you would find it offering you one of the exciting experiences ever in enjoying a perfect suspense option ever. The plot revolves around the multiple abductions of a teenager, by the neighbour.

How the perpetrator of the crime who is well known to the family earns the trust of the victim makes it a formidable choice. How the family falls for the charms and manipulation of the abductor is what makes it one of the exciting options.

Night Stalker: The Hunt for a Serial Killer

This is yet another true-crime documentary that has created history. It is a four-part scary documentary that was considered to be quite unique in its own right. The serial killer had created a havoc in Los Angeles in the 19980s, and the documentary provides you with an insight into how the story unfolded.

The documentary talks at length about the serial killer Richard Ramirez and discusses the reign of terror that he unleashed in the city. The documentary has interviews with the families of the victims and survivors alike.

Best scary documentaries on Netflix

How about checking a few crime documentaries across different streaming services?

Conversations with a Killer: The Ted Bundy Tapes

The documentary has a rotten Tomatoes rating of 56%, but still, you would find that it provides you access to one of the unique experiences among the scary documentaries on Netflix. It is all about the famous serial killer Ted Bundy. That would make it a perfect option for the best scary documentaries.

The documentary has interviews with the dreaded killer and explains the heinous man and his harrowing deeds from the close quarters. In addition, the never seen before tapes should provide you with an insight into the mind of the killer.

Monsters Inside: The 24 Faces of Billy Milligan

The 2021 documentary has been one of the exciting options for the best creepy documentary ever. It is a true crime limited series and provides you access to one of the excellent service qualities ever. In addition, the series talks about the explorations of Billy Milligan.

The Netflix series talks about the criminal and his 24 avatars. If you are curious about the multiple personality disorder, this can perhaps be the best option to find the details. One of the right choices for the best scary documentaries, it talks about how a medical condition can overshadow a crime.

God Knows Where I Am

The documentary has a Rotten Tomatoes rating of 85%, and that should make you understand how popular the series has been. It is a documentary about a homeless woman who is found dead in a vacant New Hampshire farmhouse.

The documentary discusses the complex story behind the actual story on how she got there. The diary account of the woman lets you know about the actual peek into the deranged mind of the woman. You have a huge range of interviews, cameos and first-person records into what she has been into.

Evil Genius

The Evil Genius is one of the great options for letting you explore the deranged minds and how they work under certain circumstances. For example, it explored the incident in 2003 when a pizza delivery boy held up a bank with a bomb around his neck.

The major background of the incident is the dysfunctional and an unhealthy relationship between the two twisted souls. You would indeed find the series quite disturbing and quite scary, to say the least. You just hope that these types of people never existed on the earth.

Belief: The Possession of Janet Moses

A small documentary that lasts not more than one and a half hours, it is about the four-day exorcism of a girl. The incident took place in 2007. It is about the girl Janet who was found to be in an emotional distress.

It is believed that they are under stress and thought to be possessed by a curse. So the family undertakes the four day long exorcism, which leaves Janet dead. What happened to Janet is what the documentary tries to explore.

Best Paranormal documentaries on Netflix

Crime Scene: The Vanishing at the Cecil Hotel

This is yet another documentary that was released in 2021. It is a four part docuseries that talks at length about the death of Elisa Lam. The Cecil Hotel was a budget hotel in downtown Los Angeles that has a history of murders, suicides, and drug overdoses. Kind of one of the best paranormal documentaries; it should be your great option for watching your favourite content.

She was missing in 2013 when she was travelling in Los Angeles. The mystery behind the disappearance and murder of the woman created heightened suspense. The lack of any sexual assault and other incidences in the documentary should definitely make it one of the unique options ever. It should be your right choice for the best creepy documentary.

Haunted – An extremely creepy documentary on Netflix

Haunted is a series about the paranormal anthology that would make it one of the excellent and unique documentaries ever. It talks at length about the horror stories told by a person or even by a group of people.

There are already three seasons that have already streamed on Netflix. Each of the seasons have six episodes that run for 20 to 30 minutes. There is scepticism about a few of the stories, but you would find that the overall documentary does provide you with a decent viewing experience.

Haunters: The Art of the Scare

The haunted houses have been quite ubiquitous among the Halloween movies. This one definitely provides you access to a great experience in enjoying one of the unique Halloween experiences ever. The documentary is dedicated to the people who excel in creating haunted houses. It should be your choicest option for creepy documentaries on Netflix.

The documentary is indeed informative in nature, but you will never miss out on the fear element in the series. The bloodcurdling spaces that are created for fun can be what would make it truly exciting options ever.

Dark Tourist

The documentary Dark Tourist is all about – well, you guessed it right, dark tourism. The docu-series explores several locations and venues around the world that have been known to be tragic. The journey around the darkest and haunted locations around the globe indeed makes it the scariest documentary ever. You will find it to be a great option for the Dark documentaries on Netflix.

If you are someone who is looking to visit the sites that are known for a dark history, this one should rightly quench your thirst. One of the best options that you would find quite exciting here can be the serial killer Jeffrey Dahmer’s murder sites.

Can you download the creepy documentaries on Netflix?

You can easily download the creepy and scary documentaries on Netflix and watch them offline for a better experience without the need for internet connectivity of any nature. While Netflix does provide you access to a built-in download option, we would recommend opting for a third party downloader for the purpose. Then, you can simply go with your downloads for the best creepy documentaries on Netflix.

Keepvid KeepStream Netflix Downloader is your best option for downloading your favourite content for enjoying one of the unique and excellent experiences in getting access to a great degree of experience ever.

Some of the prime options that you would find quite exciting from this downloader can include

  • It offers you the fastest download capability:You would find the downloader provides you access to an enhanced experience with support for the fastest downloads. So you will be able to download your titles in just under 10 to 20 minutes flat.
  • High-quality video downloads:The downloader provides you with a high-quality video downloads. You will be able to get access to the video downloads 1080p, 4K, or even 8K. You will find it providing you with a great experience in enjoying a high-quality video download
  • Customised subtitles:The subtitle downloads ensure a better degree of performance, and the KeepStream downloader lets you download your subtitles as an SRT file, or you may even embed the subtitles into the video.
  • Batch download capability:The batch or bulk download capability should be a great option to help you download multiple videos in one go. For example, you can download all the episodes of a single series simultaneously.
  • The high-quality audio performance:The downloader also provides you access to a high-quality audio download in 5.1 AAC quality. That would further enhance your experience in terms of your listening experience.

The Final Wrap Up

Netflix should be your best option for enjoying one of the excellent experiences in terms of the best content library. The scary or creepy documentaries on the service should definitely make it one of the choicest options. If you are checking out the best options in how to enjoy the best creepy documentaries on Netflix, the list here should be helpful in achieving the best options possible. If you are wondering - What are the most disturbing documentaries on Netflix, you will find it offering you a great degree of experience.

In case you are looking to download the Netflix titles so that you can enjoy them offline, KeepStream Netflix Downloader should be your best bet. The ease of use and simple interface are a few of the options that you would find quite interesting in every way possible. So get the downloader today and enjoy the best possible experience like never before.

StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.
More from Keepvid.best
StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.