Hulu streamt eine Liste von Chick Flicks. Chick Flicks können eine romantische Komödie, einen Krimi oder eine andere Kategorie haben. Sie können jetzt genießen und unterhalten Sie sich mit den besten Chick Flick Filme auf Hulu. Um Ihnen zu helfen, haben wir unten eine Liste der besten Filme zusammengestellt. Das wird eine durch und durch aufregende Zeit für alle Filmliebhaber sein. Hier ist also die Liste der besten Chick Flicks aus den 1980ern, 1990ern, 2000ern und 2014 auf Hulu.

Beste 80er Jahre Chick Flicks auf Hulu

Footloose (1984)

Footloose ist einer der besten 80er JahreWeiberfilme unter der Regie von Herbert Ross. Die Hauptrolle spielt Kevin Bacon (Ren). Ren kommt aus Chicago und zieht in eine kleine Stadt, in der das Tanzen verboten ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, das Verbot aufzuheben. Dabei verliebt er sich in Ariel, die von der strengen religiösen Natur ihres Vaters genervt ist.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Footlose.jpg

Ren wird von seiner Mutter und Vi darin unterstützt, für das Recht einzustehen. Schließlich gelingt es Ren mit seinen Freunden, den Abschlussball zum ersten Mal seit Jahren außerhalb der Stadtgrenzen zu veranstalten. Sie tanzen die ganze Nacht, als Shaw dies alles zum ersten Mal außerhalb der Mühle hört.

Mädchen wollen nur Spaß haben (1983)

Girls Just Want To Have Fun ist eine romantische Tanzfilmkomödie. In den Hauptrollen spielen Sarah Jessica Parker (Janey), Helen Hunt (Lynne), Lee Montgomery (Jeff), Holly Gagnier (Natalie). Janey und Lynne verbindet die Liebe zu ihrem leidenschaftlichen Tanzen (Dance TV). Sie machen beide mit, um regelmäßige Dance TV-Paare zu werden, als Janey's Vater nicht einverstanden ist.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Girls%20Just%20Want%20to%20Have%20Fun.jpg

Natalie, die Lynne durch Bestechung ihres Partners aus dem Rennen geworfen hat, steht im Wettbewerb mit Janey und Jeff. Sie versucht alles, um die beiden zu disqualifizieren, einschließlich Janey auf strikte Anweisung ihres Vaters zu sperren. Doch Janey entkommt mit Lynnes Hilfe dem Sicherheitssystem und nimmt an der Show teil. Sie gewinnen den Wettbewerb mit einem einstimmigen Ergebnis dank Janey's turnerischen Fähigkeiten. Sowohl Jeff als auch Janey's Vater sind glücklich, das Talent ihrer Kinder zu sehen.

Dirty Dancing (1987)

Dirty Dancing ist ein romantisches Tanzdrama unter der Regie von Emile Ardolino. Die Hauptrollen spielen Jennifer Grey (Baby) und Patrick Swayze (Johnny). Die Geschichte handelt von einer jungen Frau, Baby, die sich in Johnny, den Tanzlehrer in einem Ferienort, verliebt. Im Laufe des Dramas wird Johnny aufgrund seines niedrigen Status immer wieder gedemütigt.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Dirty%20Dancing.jpg

Baby beschließt dennoch, Johnny fest zu unterstützen, da sie sich der falschen Anschuldigungen gegen Johnny bewusst ist. Am Ende sieht man Baby mit Johnny nach all den Versöhnungen mit ihrem Vater zu dem Lied \"(I've Had) The Time of My Life\" tanzen.

Kühles Blau (1989)

Cool Blue ist ein Film unter der Regie von Mark Mullin und Richard Shephard. In den Hauptrollen spielen Woody Harrelson (Dustin), Ely Pouget (Christiane) und Hank Azaria (Buzz). Dustin, ein Maler aus Los Angeles, findet seine Liebe und Inspiration in einer Frau namens Christiane, einer anderen Malerin aus Südkalifornien, in einer Kunstgalerie.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Cool%20Blue.jpeg

Christiane ist untröstlich über einen Vorfall in ihrem Leben, den Dustin herausfindet und beschließt, sie in ein besseres Leben mit ihm zurückzubringen, indem er sie besser kennenlernt. Am Ende sieht man sie in einer Umarmung im County Museum of Art in Los Angeles.

Die besten Chick Flicks der 90er auf Hulu

Hier sind einige der besten Chick Flicks der 90er Jahre, die Sie unbedingt sehen müssen:

Ahnungslos (1995)

Clueless ist eine amerikanischegruselige Teenager-Komödie unter der Regie von Amy Heckerling. Er basiert auf dem Roman "Emma" von Jane Austen. In den Hauptrollen spielen Alicia Silverstone (Cher), ein wohlhabendes Highschool-Mädchen, und Brittany Murphy (Tai), ein neues Mädchen an der Highschool, das keinen Sinn für Mode hat. Cher freundet sich mit Tai an und verpasst ihr ein Makeover, das sie zu einem selbstbewussten Mädchen mit Sinn für Stil macht.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Clueless.jpg

Cher wird eifersüchtig, als Tai ihr ihre Liebe zu Josh erklärt und sie um Hilfe bittet, ihn anzusprechen. Cher erkennt daraufhin, dass sie Josh liebt, und beide folgen ihren Gefühlen und gehen eine Beziehung ein. Tai wird mit Travis gesehen. Der Film endet damit, dass Cher Josh umarmt und ihm einen Kuss gibt.

Ich kann's kaum erwarten (1998)

Can't Hardly Wait ist eine romantische Komödie unter der Regie von Deborah Kaplan und Harry Elfont. In dem Film spielen Ethan Embry (Preston), Jeniffer Love Hewitt (Amanda) und viele andere mit. Die Geschichte handelt von Highschool-Freunden, die an einer Abschlussfeier in einem großen Haus teilnehmen. Preston soll seiner vierjährigen Schwärmerei Amanda, die von Mike, einem beliebten High-School-Jungen, verlassen wurde, seine Liebe ausdrücken.

Amanda wird von vielen Perversen angesprochen, nachdem sie von Mike abserviert wurde. Verärgert darüber lehnt sie Prestons Antrag ab, weil sie denkt, dass er auch einer der Perversen ist. Preston verlässt die Party enttäuscht, als Amanda ihren Fehler beim Anblick der Jahrbuchfotos bemerkt. Sie findet Preston schließlich am Bahnhof, wo er nach Boston abreisen soll. Sie kommen endlich für immer zusammen.

Nie geküsst worden (1999)

Never Been Kissed ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Raja Gosnell. Darin spielt Drew Barrymore (Josie), eine junge Redakteurin derChicago Sun-Times. Im Film hat sie den Auftrag, undercover an der High School zu ermitteln, damit die Eltern mehr über das Leben ihrer Kinder erfahren.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Never%20Been%20Kissed.jpg

Durch dieses Projekt verliebt sich Josie in Sam Coulson, den Englischlehrer der High School. Sam wiederum kämpft mit seinen Gefühlen, da er Josie für seine Schülerin hält. Am Abend des Abschlussballs wird Josie zur Ballkönigin gewählt, wobei sie über das Verhalten einiger Mädchen gegenüber Aldy empört ist. Sie enthüllt seine Identität als Redakteur, was alle schockiert. Während sie ihre Erlebnisse aufschreibt, beschreibt sie, dass sie noch nie geküsst wurde und bringt ihre Liebe zu Sam zum Ausdruck. Sie steht in der Mitte des Baseballfeldes, wo Sam ihr seine Gefühle offenbart und sie küsst.

Kieferbrecher (1999)

Jawbreaker ist ein Kriminalfilm unter der Regie von Darren Stein. In dem Film spielen Rose McGowan (Courtney), Rebecca Gayheart (Julie), Julie Benz (Marcie) und Charlotte Ayanna (Liz) mit. Es handelt sich um die vier Highschool-Freundinnen. Liz wurde versehentlich von den anderen dreien ermordet, als sie versuchten, ihr an ihrem Geburtstag einen Streich zu spielen, indem sie sie entführten und mit einem Kieferbrecher erstickten.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Jawbreaker.jpg

Courtney und Marcie wollen der Situation entkommen. Julie hingegen ist schuldig und will den Mord bei der Polizei zugeben. Julie verlässt die Bande und wird von den anderen Mitgliedern der Gruppe damit erpresst, zu Unrecht beschuldigt zu werden, wenn sie versucht, sie zu entlarven. Nachdem sich Beweise angesammelt haben, werden Courtney und Marcie schließlich entlarvt und sind am Boden zerstört. Der Film endet mit dem sarkastischen Zitat von Fern: "Wir sind hier auf der Highschool, Detective Cruz. Was ist schon ein Freund?\".

Die besten Frauenfilme der 2000er auf Hulu

50 erste Dates (2004) - Frauenfilme der frühen 2000er

50 erste Dates ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Peter Segal. In den Hauptrollen spielen Adam Sandler (Henry), ein Marine-Veterinär, und Drew Barrymore (Lucy). Lucy leidet nach einem Unfall an einem kurzfristigen Gedächtnisverlust, so dass sie ihn schon einen Tag später wieder vergisst. Henry liebt Lucy und hilft ihr, die Situation zu überwinden, indem er versucht, sie jeden Tag aufs Neue für sich zu gewinnen.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/50%20First%20Dates.jpg

Lucy singt in ihrem Malatelier das Lied "Wouldn't it Be Nice" von den Beach Boys als ersten Schritt zur Besserung seit dem Vorfall. Sie sang das Lied immer, wenn sie Henry traf. Henry beschließt, ein Video von ihren aktuellen Ereignissen, einschließlich ihrer Beziehung zu Henry, aufzunehmen. Als Henry zu seinen Recherchen aufbrechen will, bemerkt er plötzlich Lucys Besserung und geht zu ihr in den Kunstkurs. Schließlich wird Lucy auf Henrys Boot mit Marlin, Henry und ihrer Tochter Nicole gesehen.

17 Wieder (2009)

17 Again ist eine Fantasy-Komödie unter der Regie von Burr Steers. Darin spielen Matthew Perry (37-jähriger Mike) und Zac Efron (17-jähriger Mike) mit. Der 37-jährige Mike steckt im Schlamassel seines Lebens. Seine Frau hat die Scheidung eingereicht und er hat auch seinen Job gekündigt, weil er nicht die Beförderung bekommen hat, die er seiner Meinung nach verdient hat.

Mike verwandelt sich in sein 17-jähriges Ich und gibt seine Identität an seinen Freund Ned weiter, der sich als Neds Sohn für ein Basketball-Stipendium an der High School bewirbt. Scarlet verschiebt die Scheidung, um Mike die Chance zu geben, ihre Ehe zu retten. Schließlich gibt der verwandelte 17-jährige Mike seine Identität an Scarlet preis. Scarlet rennt weg, aber Mike jagt ihr nach, wie er es mit 17 getan hat. Sie treffen sich wieder, und Mike ist jetzt Basketballtrainer für Highschool-Schüler.

Die Ferien (2006)

The Holiday ist ein romantischer Film unter der Regie von Nancy Meyers. Darin spielen Cameron Diaz (Amanda), Kate Winslet (Iris), Jude Law (Graham) und Jack Black (Miles) mit. Iris und Amanda haben sich getrennt und Iris hat beschlossen, in den Urlaub zu fahren. Sie tauschen ihre Wohnungen, wo Amanda Graham und Iris Arthur kennenlernt.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/The%20Holiday.jpg

Arthur motiviert Iris und gibt ihr eine Liste von Filmen mit starken Frauenfiguren, die sie sehen soll, um im Leben weiterzukommen. Iris freundet sich auch mit Miles an. Graham, ein Witwer mit zwei kleinen Töchtern, ist sich sicher, dass er nur dann eine Beziehung eingeht, wenn sie eine Zukunft hat. Am Ende kommen Amanda-Graham und Iris-Miles zusammen, und man sieht sie glücklich mit Grahams beiden kleinen Töchtern Silvester feiern.

Beste Chick Flick Filme 2014 auf Hulu

Du bist nicht du (2014)

You're Not You ist ein Filmdrama unter der Regie von George C. Wolfe. In den Hauptrollen spielen Hilary Swank (Kate) und Emmy Rossum (Bec). Bei Kate, einer klassischen Pianistin, wird ALS diagnostiziert. Sie ernennt Bec, die in der Haushaltsführung nicht sehr erfahren ist, zu ihrer Betreuerin. Sie behält die Geduld und bringt Bec alle Arbeiten bei.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/You're_Not_You.jpeg

Eines Tages ist Kate am Boden zerstört, als sie von der Affäre ihres Mannes mit seiner Sekretärin erfährt. Fast will sie ihrem Leben ein Ende setzen, als Bec sie unterstützt und ihr beim Auszug hilft. Bec und Kate feiern und leben jeden neuen Tag. Trotz Kates Weigerung, für sie zu arbeiten, unterstützt Bec sie bis zu ihrem letzten Atemzug und hält ihr die ganze Nacht vor ihrem Tod die Hand. Bec lernt schließlich einen anständigen Jungen kennen, Will, der ihr nachgestellt hat.

Laggies (2014)

Laggies ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Lynn Shelton. In den Hauptrollen spielen Keira Knightley (Megan) und Sam Rockwell (Craig). Megan ist in einer festen Beziehung mit ihrem Highschool-Freund, hat aber Angst vor der Ehe, da ihr Vater ihre Mutter betrügt. Also schiebt sie die Hochzeit auf, um eine Woche lang ein Seminar zu besuchen.

In dieser Woche wohnt Megan mit der Erlaubnis von Craig, dem alleinerziehenden Anwalt von Annika, bei Annika zu Hause. Craig beginnt allmählich, Megan zu vertrauen, und nach einem Drink haben sie schließlich Sex. Annika billigt die Beziehung von Megan und Craig und merkt bald, dass sie verlobt ist. Megan bricht schließlich alle Verbindungen zu ihrem Verlobten und ihren Highschool-Freunden ab und geht Annika zuliebe auf den Abschlussball. Außerdem geht sie zu Craigs Haus und hinterlässt einen Zettel: "Können wir es noch einmal versuchen? Sag [Ja] oder [Nein]\" Bevor sie erneut klopft, öffnet Craig die Tür und lässt Megan ins Haus.

Ich wünschte, ich wäre hier (2014)

Wish I Was Here ist ein Film unter der Regie von Zach Braff. Die Hauptrolle spielt Zach Braff (Aidan). Aidan ist ein 35-jähriger Vater und hat den starken Wunsch, Schauspieler zu werden. Sarah, seine fleißige Frau, arbeitet in einem langweiligen Job als Dateneingabe. Aidan verlässt sich auf seinen Vater (Gabe), wenn es um die Ausbildung ihrer Töchter geht. Sein Vater hat beschlossen, das Geld in eine neue Stammzellenbehandlung zu stecken, da sein Krebs wieder aufgetreten ist. Sein Vater eröffnet Aidan, dass er den Schulbesuch seiner Töchter nicht mehr finanzieren kann.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Wish%20I%20was%20Here.jpg

Nach all den Bemühungen und der Erkenntnis, dass es keinen Spielraum für die Finanzierung der Ausbildung ihrer Kinder gibt, beschließt das Paar, ihre Töchter zu Hause zu unterrichten. Während Aidan ihnen Lebenslektionen beibringt, lernt er auch ein paar für sich selbst. Als Gabe sich dem Tod nähert, kommt Aidan seiner Frau und seinen Kindern näher.

Das waren also ein paar der besten Chick Flicks auf Hulu, die Siewenn Ihnen langweilig ist. Wir hoffen, dass Ihnen die Sammlung gefallen hat und lassen Sie uns zu dem Hauptanliegen kommen, sie zu sehen. Hulu an sich würde den Film streamen, aber es hat seine eigenen Nachteile. Um sie zu überwinden, empfehlen wir Ihnen, ein Downloader-Tool eines Drittanbieters zu verwenden.

Wie kann man Chick Flicks auf Hulu herunterladen?

Vielleicht sind Sie sowohl ein Reisender als auch ein Filmliebhaber. Kein Wunder, denn Filme lassen sich am besten während der Reisezeit genießen. Aber was, wenn Sie keine gute Verbindung haben? Was ist, wenn die Hulu-App häufig puffert? Sie könnten sich Ihre schönen Tage verderben, oder? Nicht wirklich!!! Du kannst verwendenFlixpal um diese Probleme zu lösen.

Flixpal verfügt über die folgenden aufregenden Funktionen:

  • Download mit Begrenzung

Sie müssen nicht unbedingt jeweils einen einzelnen Film herunterladen. Sie können ganze Serien oder mehrere Filme herunterladen, indem Sie sie einfach auswählen und zum Herunterladen behalten. Diese Batch-Downloading-Funktionen ermöglicht es Ihnen, mehrere Filme gleichzeitig herunterzuladen.

  • Live ansehen

Es unterstützt auch Download-Dienste für Live-Streaming-Seiten wie Twitch. Selbst wenn Sie während der Showzeiten nicht frei sind, verpassen Sie sie trotzdem nicht.

  • Hohe Videoqualität

Eine bessere Videoqualität verbessert Ihr Erlebnis, wenn Sie Ihre Lieblingsfilme oder -sendungen ansehen. Mit Fixpal können Sie Filme in hoher Qualität (bis zu 1080p) herunterladen.

  • Untertitel als SRT-Dateien speichern

Bevor Sie etwas herunterladen, können Sie die Untertitel nach Ihren Wünschen auswählen. Sie können die Untertitel auch als externe SRT-Datei auf Ihrem Gerät speichern.

  • Hohe Kompatibilität in der MP4-Datei

Dieses Tool wandelt die Videos in das MP4-Format um und bietet eine hohe Kompatibilität mit vielen Geräten. Dies ermöglicht es Ihnen, sie auf jedem verfügbaren Gerät zu genießen, sei es TV, Smartphone, Tab, etc.

  • Werbefrei

Sie sind ganz in den Film vertieft und plötzlich taucht eine Werbung auf. Das nervt, oder? Mit diesem Tool können Sie die Videos herunterladen und sie werbefrei ansehen, wann immer Sie wollen und wo immer Sie hingehen.

  • Hochgeschwindigkeits-Download mit GPU-Beschleunigung

Diese Funktion hilft Ihnen, den Film schnell herunterzuladen, d.h. in kürzester Zeit haben Sie den gesamten Film oder die Serie auf Ihr Gerät heruntergeladen.

Diese Funktionen machen dieses Tool zu einem der interessantesten und besten Film-Downloader für alle Filmliebhaber. Jetzt können Sie einfach die Chick Flicks auf Hulu in einfachen drei Schritten herunterladen:

Schritt 1. Wählen Sie "Hulu" aus den VIP-Diensten.

Schritt 2. Suchen Sie den Film/die Serie, die Sie herunterladen möchten.

Schritt 3. Klicken Sie auf Herunterladen.

Fazit

Nun, das waren ein paar der besten Chick Flicks auf Hulu, die man gesehen haben muss. Sie können sie besser genießen, indem Sie sie mit dem oben erwähnten Tool herunterladen und anschauen, wo auch immer Sie hingehen. Laden Sie Ihre Lieblingsfilme herunter und gönnen Sie sich ein Bündel Freude.

StreamGaGa Hulu Downloader
StreamGaGa Hulu Downloader
>
Save Hulu and Hulu JP Movies and Shows Offline.
FlixPal Hulu Downloader
FlixPal Hulu Downloader
>
Download Any Video, Movie, or TV Show from Hulu and Hulu JP.
BBFly Hulu Downloader
BBFly Hulu Downloader
>
Download Endless Entertainment, Sports, Shows and Movies from Hulu in 1080p.
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa Hulu Downloader
StreamGaGa Hulu Downloader
>
Save Hulu and Hulu JP Movies and Shows Offline.
FlixPal Hulu Downloader
FlixPal Hulu Downloader
>
Download Any Video, Movie, or TV Show from Hulu and Hulu JP.
BBFly Hulu Downloader
BBFly Hulu Downloader
>
Download Endless Entertainment, Sports, Shows and Movies from Hulu in 1080p.

Hulu is streaming a list of Chick Flicks. Chick flicks may have a romantic comedy, a mystery or any other category. You can now enjoy and entertain yourself with the best chick flick movies on Hulu. To help you, we have given a list of the few best movies below. This shall be a thoroughly exciting time for all the movie lovers. So here is the list of best chick flicks from the 1980s, 1990s, 2000s and 2014 on Hulu.

Best 80s Chick Flicks on Hulu

Footloose (1984)

Footloose is one of the best 80’s chick flicks directed by Herbert Ross. It stars Kevin Bacon (Ren). Ren is from Chicago who moves to a small town where dancing is banned. He puts all his efforts to uplift the ban. Amidst this, he falls in love with Ariel who is irritated with her father’s strict religious nature.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Footlose.jpg

Ren is supported to stand for right by his mother and Vi. Ren finally with his friends is successful in organizing the prom outside the town limits for the first time in years. They dance all night when Shaw listens all this outside the mill for the first time.

Girls Just Want To Have Fun (1983)

Girls Just Want To Have Fun is a romantic comedy dancing film. It stars Sarah Jessica Parker (Janey), Helen Hunt (Lynne), Lee Montgomery (Jeff), Holly Gagnier (Natalie). Janey and Lynne both come together with love for their passionate dancing (Dance TV). They both make ways to participate to become regular Dance TV couples, when Janey’s father doesn’t agree.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Girls%20Just%20Want%20to%20Have%20Fun.jpg

Natalie, after cutting out Lynne by bribing her partner, is in competition with Janey and Jeff. She tries all the ways to disqualify them including getting Janey locked on her father’s strict order. However, Janey escapes the security system with Lynne’s help and participates in the show. They win the competition with a unanimous result with Janey’s gymnastic skills. Both Jeff and Janey’s father are happy seeing their children’s talent.

Dirty Dancing (1987)

Dirty Dancing is a romantic dance drama directed by Emile Ardolino. It stars Jennifer Grey (Baby) and Patrick Swayze (Johnny). The story is about a young woman, Baby, who falls in love with Johnny, the dance instructor at a vacation resort. Throughout the drama, Johnny faces a lot of humiliation because of his lower status.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Dirty%20Dancing.jpg

Baby still decides to support Johnny firmly as she is aware of wrong allegations on Johnny. At the end, the baby is seen dancing over the song “(I’ve Had) The Time of My Life” with Johnny after all the reconciliations with her father.

Cool Blue (1989)

Cool Blue is directed by Mark Mullin and Richard Shephard. It stars Woody Harrelson (Dustin), Ely Pouget (Christiane) and Hank Azaria (Buzz). Dustin, a painter from Los Angeles finds his love and inspiration in a woman named Christiane, another painter from Southern California at an art gallery.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Cool%20Blue.jpeg

Christiane is heartbroken with some incident in her life, which Dustin finds out and decides to bring her back to a better life with him by knowing her better. At the end, they are seen embracing at County Museum of Art, Los Angeles.

Best 90s Chick Flicks on Hulu

Below are a few best 90s Chick Flicks you must watch:

Clueless (1995)

Clueless is an American creepy teen comedy film directed by Amy Heckerling. It is based on Jane Austen’s novel “Emma”. It stars Alicia Silverstone (Cher), a wealthy high school girl and Brittany Murphy (Tai), a new girl at high school with no fashion sense. Cher befriends Tai and gives her a makeover and makes her a confident girl with sense of style.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Clueless.jpg

Cher becomes jealous when Tai explains her love for Josh and asks for help to approach him. Cher then realizes that she loves Josh and they both follow their emotions getting into a relationship. Tai is seen dating Travis. The movie ends with Cher embracing Josh and giving him a kiss.

Can’t Hardly Wait (1998)

Can’t Hardly Wait is a romantic comedy directed by Deborah Kaplan and Harry Elfont. The movie stars Ethan Embry (Preston), Jeniffer Love Hewitt (Amanda) and many others. The story is about high school friends attending a graduation party at a large house. Preston is to express his love to a four-year old crush Amanda, who has been dumped by Mike, a popular high-school boy.

Amanda is seen being approached by many perverts after being dumped by Mike. Irritated with this she rejects Preston’s proposal thinking he is also one of the perverts around. Preston leaves the party with disappointment when Amanda realizes her mistake seeing yearbook pictures. She finally finds Preston at the Station where he is to depart for Boston. They finally get together forever.

Never Been Kissed (1999)

Never Been Kissed is a romantic comedy film directed by Raja Gosnell. It features Drew Barrymore (Josie), a young editor for Chicago Sun-Times. In the movie, she has been assigned to be undercover at the high school so that parents become more aware of their children’s lives.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Never%20Been%20Kissed.jpg

Through this project, Josie falls in love with Sam Coulson, the English teacher at high school. Sam in on other hand struggles with his feelings as he thinks Josie is his student. At the prom night Josie is voted prom queen, where she is outraged with few girls’ behaviour with Aldy. She releases his identity as an editor, which leaves everyone in shock. While writing her experience, she describes that she has never been kissed and expresses her love for Sam. She stands in the middle of the baseball field where Sam conveys his feelings and kisses her.

Jawbreaker (1999)

Jawbreaker is a mystery film directed by Darren Stein. The movie stars Rose McGowan (Courtney), Rebecca Gayheart (Julie), Julie Benz (Marcie) and Charlotte Ayanna (Liz). These are the four high school friends. Liz has been accidently murdered by the other three while trying to play the prank of kidnapping Liz on her birthday and choking her with jawbreaker.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Jawbreaker.jpg

Courtney and Marcie wants to escape the situation. On the other hand Julie is guilty and wants to admit to the police about the murder. Julie leaves the gang and is blackmailed by the other members of the group of getting falsely alleged if she tries to expose them. Finally, after accumulating evidences Courtney and Marcie are exposed and devastated. The movie ends with Fern’s sarcastic quote “This is high school Detective Cruz. What is a friend anyway?”.

Best 2000s chick flicks on Hulu

50 First Dates (2004) – Early 2000s Chick Flicks

50 First Dates is a romantic comedy film directed by Peter Segal. It stars Adam Sandler (Henry), a marine veterinarian and Drew Barrymore (Lucy). Lucy after an accident, is left with short term memory loss, wherein she forgets him a day later. Henry, loves Lucy and helps her overcome the situation trying to win over her every new day.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/50%20First%20Dates.jpg

Lucy is seen singing The Beach Boys’ “Wouldn’t it Be Nice” in her painting studio as a first step of improvement since the incident. She sang the song whenever she met Henry. Henry decides to record a video of her current events including her relation with Henry. When Henry is to depart for research, he suddenly realizes Lucy’s improvement and goes to meet her at her art class. Finally, Lucy is seen on Henry’s boat with Marlin, Henry and their daughter Nicole.

17 Again (2009)

17 Again is fantasy comedy film directed by Burr Steers. It casts Matthew Perry (37-year old Mike), Zac Efron (17-year old Mike). A 37-year old Mike is into mess in his life. His wife has filed a divorce and has also quit his job for not getting promotion which he thinks he deserves.

Mike transforms into 17-year old self, and releases his identity to his friend Ned who gets his admission done in high school basketball scholarship as Ned’s son. Scarlet postpones the divorce giving Mike a chance to salvage their marriage. Finally, the transformed 17-year old Mike releases his identity to Scarlet. Scarlet runs away, but Mike chases her as he did when he was 17. They reunite and now Mike is a basketball coach for high school kids.

The Holiday (2006)

The Holiday is a romantic film directed by Nancy Meyers. It casts Cameron Diaz (Amanda), Kate Winslet (Iris), Jude Law (Graham) and Jack Black (Miles). Iris and Amanda have had a breakup and Iris has decided to move on for a holiday. They swap their homes where Amanda meets Graham and Iris meets Arthur.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/The%20Holiday.jpg

Arthur motivates Iris and gives him a list of movies to watch with strong female characters to move on in life. Iris also befriends with Miles. Graham being a widower with two young daughters is sure to enter in a relation only if it has a future. At the end Amanda-Graham and Iris-Miles get together and they are seen happily celebrating new year’s eve with Graham’s two young daughters.

Best Chick Flick Movies 2014 on Hulu

You’re Not You (2014)

You’re Not You is a drama film directed by George C. Wolfe. It stars Hilary Swank (Kate) and Emmy Rossum (Bec). Kate, a classical pianist is diagnosed with ALS. She appoints Bec, not very experienced in housekeeping as a caregiver. She keeps patience and teaches Bec all the work.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/You're_Not_You.jpeg

One day, Kate is shattered when she knows about her husband’s affair with his secretary. She almost wants to end her life when Bec supports her and helps her move out. Bec and Kate party and live every new day. In Spite of Kate’s denial to work for her, Bec still continues to support her till her last breath holding her entire night before she dies. Bec finally meets a decent boy Will who has been pursuing her.

Laggies (2014)

Laggies is a romantic comedy film directed by Lynn Shelton. It stars Keira Knightley (Megan), Sam Rockwell (Craig). Megan is into a committed relationship with her high school boyfriend but fears marriage seeing her father cheating on her mother. So, she delays the marriage in lieu of attending seminar for a week.

Throughout this week, Megan stays at Annika’s house with permission from Craig, a single-father lawyer of Annika. Craig begins to trust Megan gradually and end up having sex after a drink. Annika approves the relation of Megan and Craig and no sooner realizes she is engaged. Megan finally breaks all ties with her fiancé and high school friends and goes to attend prom for sake of Annika. Also, she goes to Craig’s house and drops a note, “Can we try again? Say [Yes] or [No]” Before she knocks again Craig opens the door and lets Megan in the house.

Wish I Was Here (2014)

Wish I Was Here is a film directed by Zach Braff. It stars Zach Braff (Aidan). Aidan is a 35-year old father and has a strong desire to become an actor. Sarah, his hard-working wife does a tedious data entry job. Aidan relies on his father (Gabe) for schooling of her daughters. His father has decided to put the money in new stem cell treatment since his cancer has come back. His father reveals to Aidan that he can no more sponsor his daughters schooling.

Nikita/Online%20Work/WaterBrowser/Wish%20I%20was%20Here.jpg

After all the efforts and realization there is no scope for funding their children's education, the couple decides to home-school their daughters. Aidan while teaching them life lessons, learns a few for himself too. As Gabe nears death, Aidan gets closer to his wife and kids.

So, these were a few best chick flicks on Hulu which you can watch when you are bored. We hope you liked the collection and let us come to the major concern of watching them. Hulu in itself would stream the movie, however, it has its own drawbacks. To overcome them, we recommend you use a third-party downloader tool.

How to Download Chick Flicks on Hulu?

You may be traveller as well as a movie lover. No wonder, movies are best enjoyed during the travel time. But what if you don’t have a good connection? What if the Hulu app is buffering a lot? You may land up spoiling your good days right? Not really!! You can use Flixpal to get over these issues.

Flixpal comes with following exciting features:

  • Download with Limitation

Not necessarily, you have to download a single movie at a time. You may download entire series of show or multiple movies by simply selecting and keeping them for downloading. This Batch downloading features enables you to download multiple movies at the same time.

  • Watch Live

It also supports download services for live streaming sites such as Twitch. Now, even if you are not free during your show timings, you would still not miss it.

  • High Quality Video

A better quality of the video enhances your experience while watching your favourite movies or shows. With Fixpal, you can download movies in high quality upto 1080p.

  • Save Subtitles as SRT files

Before downloading anything, you may choose subtitles as per your preference. You can also save the subtitle as an external SRT file on your device.

  • High Compatibility in MP4 File

This tool will say the videos in MP4 format and has high compatibility with many devices. This enables you to enjoy watching them on any available device be it TV, smartphone, tab, etc.

  • Ads-Free

You are completely into the movie and suddenly an ad crops up. Irritates right? So, with this tool you download the video and watch them ads-free whenever you want and wherever you go.

  • High-Speed Download with GPU Acceleration

This feature would help you download the movie quickly i.e. in no time you have entire movie, series downloaded in your device.

These features make this tool one of the interesting and best movie downloader for all the movie lovers. Now you can simply download the chick flicks on Hulu in simple three steps:

Step 1. Choose ‘Hulu’ from VIP services.

Step 2. Locate the movie/ shows you want to download.

Step 3. Click on Download.

Conclusion

Well, these were a few best and must-watch chick flicks on Hulu. You may enjoy it better by downloading and watching it with the above-mentioned tool anywhere and everywhere you go. Download your favourite movies and serve yourself with a bundle of joy.

More from Keepvid.best