Wir alle wollen unser Crunchyroll-Konto mit Freude teilen. Jeder möchte, dass seine jeweiligen Familienmitglieder Crunchyroll ohne große Hindernisse sehen und genießen können. Wenn Sie eine Person sind, die ihre Anime-Inhalte mit ihren Familienmitgliedern teilen möchte. Glauben Sie mir, dann sind Sie hier genau an der richtigen Adresse.

Dieser Artikel wird einige der am häufigsten gestellten Fragen beantworten, wie zum Beispiel: Wie viele Personen können Crunchyroll gleichzeitig sehen? Kann man sein Crunchyroll Mega-Fan-Konto? Wie aktiviert man den Crunchyroll Familienplan? Wie kann man Crunchyroll Premium nutzen und über wie viele Geräte gleichzeitig? Dies sind einige der grundlegenden Fragen, auf die die Leute stoßen, wenn sie sich über den Prozess der gemeinsamen Nutzung von Crunchyroll-Abonnements erkundigen.

Wie viele Personen können Crunchyroll auf einmal sehen?

Crunchyroll hat sich mit seinen Listen von Anime-Inhalten sprunghaft verbessert. Anime-Liebhaber sind besonders davon begeistert, wie sich Crunchyroll selbst als Anime-Streaming-Dienst verbessert hat. Sie möchten diese Erfahrung mit ihren Familienmitgliedern teilen. Und in manchen Fällen wollen sie sogar mit ihnen zusammen schauen. Man kann sich langweilen, wenn man zu Hause bleibt und nichts tun kann. Wenn Sie sich in einer solchen Situation befinden, müssen Sie Crunchyroll einfach mit Ihren Freunden teilen.

Früher war die Freigabefunktion von Crunchyroll nur für maximal 2 Benutzer erlaubt. Jetzt ist die Zahl auf 3 erhöht worden und kann nur in Anspruch genommen werden, wenn man ein Mega-Fan-Konto hat. Die Funktionen für mehrere Benutzer erlauben also nur noch das Streaming von 2 Geräten gleichzeitig.

Wie kann man ein Crunchyroll-Konto teilen?

Crunchyroll-Mehrfachstreams und die gemeinsame Nutzung mit Ihren Liebsten liegen voll im Trend. Einfach, weil man Anime liebt und möchte, dass jeder sie sehen kann. Um Ihr Konto freizugeben, können Sie einfach Ihre Anmeldedaten mit der Person teilen, die Sie freigeben möchten.

Wie viele Geräte sind gleichzeitig auf Crunchyroll Premium?

Sobald wir die Frage nach der maximalen Anzahl von Personen, die auf Crunchyroll zugelassen sind, geklärt haben. Es ist auch an der Zeit, die Nutzung von drei Geräten auf einmal mit dem Premium-Account zu vertiefen. Mit dem Crunchyroll-Premium-Account können Sie 3 Geräte gleichzeitig anschließen. Wer also Crunchyroll auf mehreren Geräten nutzen möchte, kann dies mit maximal 4 digitalen Geräten tun.

Die Pläne, die mehrere Streams erlauben, werden als Crunchyroll-Premium-Pläne betrachtet. Benutzer, die auf diese Pläne zugreifen möchten, müssen wissen, dass Crunchyroll zwei Premium-Pläne hat, einen, der Mega-Fan-Plan genannt wird, und den anderen, der Mega-Fan 12-Monats-Plan. Nutzer, die sehr an diesen Plänen interessiert sind, können 4 aufeinanderfolgende Streams im Mega Fan Plan und Mega Fan Jahresplan nutzen.

Crunchyroll Fan vs. Mega Fan

Alle Zuschauer, die auf ihr Premium-Konto bei Crunchyroll zugreifen, wissen sehr gut, worum es hier geht? Es geht um die beiden Premium-Pläne, die Crunchyroll seinen Zuschauern anbietet. Wie schneiden die beiden Pläne ab, wenn sie gegeneinander antreten? Erstens, eines ist sicher: Bei beiden Abonnements erhalten Sie Anime-Videos in HD-Qualität. Und Sie werden nicht durch unaufhörliche Werbung gestört. Schauen wir uns diese Pläne nacheinander an.

Crunchyroll-Fan-Abo

Der Crunchyroll Fan Plan kann als der Basisplan betrachtet werden. Einige Funktionen, die Sie genießen können, sind, grundlegende Anzeige von Anime-Inhalte in der Masse, die auch in HD. Außerdem wird es keine unaufhörliche Werbung geben. Dieser Plan kostet Sie $ 7,99 pro Monat. Für Leute, die Probleme haben, für den Mega-Plan zu zahlen, ist dies die beste Funktion zu verwenden.

Crunchyroll Mega Fan Plan

Der Crunchyroll-Mega-Plan ist kein Basis-Plan, sondern ein Premium-Plan mit einem ultimativen Fan-Plan. Er ermöglicht die gemeinsame Nutzung eines Crunchyroll-Kontos mit drei anderen Konten. Es erlaubt 4 Nutzern oder Geräten, die Anime-Inhalte zu streamen. Dies ist ein viel billigerer Plan, wenn man die zusätzlichen Vorteile bedenkt, die er bietet. Wenn Sie regelmäßig im Crunchyroll-Store einkaufen, erhalten Sie beim Kauf von Produkten für $100 pro Monat einen zusätzlichen Rabatt von 15%.

Kann man mehrere Profile auf Crunchyroll haben?

Das Update besagt, dass Crunchyroll nicht die Möglichkeit bietet, mehrere Profile auf der Streaming-Plattform zu haben. Wenn Sie jedoch Ihr Netflix-, Amazon Prime- oder Disney Plus-Konto mit Crunchyroll verknüpfen möchten, erhalten Sie die Möglichkeit, dies mit einer berühmten Anime-Figur zu tun. Das sollte Sie begeistern.

Wenn Sie das Video mit einer größeren Anzahl von Familienmitgliedern oder Freunden genießen möchten oder wenn Sie die Crunchyroll-Mitgliedschaft kündigen möchten, können Sie den Anime auch mit einem Downloader-Tool eines Drittanbieters herunterladen und den Bildschirm freigeben oder das Video einfach an mehrere Betrachter übertragen und den Spaß teilen.

Wie kann man Crunchyroll-Videos herunterladen und teilen?

Y2Mate Crunchyroll Downloader ist ein solches Tool, mit dem Sie Ihr Lieblingsanime-Video in wenigen einfachen Schritten herunterladen und das Video ohne Kompatibilitätsprobleme auf mehrere Geräte übertragen können. Das Tool hat mehrere Funktionen wie folgt:

  • Herunterladen von HD-Videos - Die Videoqualität ist die beste und reicht bis zu 1080p.
  • Format des Videos - Das Format ist mp4, das auf jedem Gerät flexibel ist.
  • Untertitel - Sie können heruntergeladen oder in das Video eingebettet werden.
  • Einfaches Browsen - Mit dem eingebauten Browser können Sie den OTT einfach innerhalb des Tools selbst erkunden, um das Video zu suchen.
  • Mehrfacher Video-Download - Sie können Videos ganz einfach in großen Mengen auf einmal herunterladen.
  • Werbefreies Video - Sie können das Video ohne Werbung genießen.

Mit diesen Funktionen erhalten Sie die beste Videoqualität, um sie offline zu speichern. Das Tool hilft Ihnen auch, die heruntergeladenen Videos an viele Personen gleichzeitig zu übertragen. Außerdem können Sie dank der hohen Download-Geschwindigkeit ein besseres Download-Erlebnis genießen.

Fazit

Crunchyroll beherrscht das Anime-Multiversum. Die Art und Weise, wie es dominiert, steht außer Frage. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihr Konto mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen können. Schließlich muss man so etwas Tolles wie Anime mit seinen Lieben teilen. Kein Wunder, dass das Herunterladen des Videos und das anschließende Anschauen Ihr Seherlebnis verbessern kann.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

We all want a joyous sharing of our Crunchyroll account. Everyone wants their respective family members to watch and enjoy Crunchyroll without much hindrance. If you are a person who wants to share their anime content with their family members. Believe me, you came to the right place.

This piece will answer some of the most asked questions such as: How many people can watch Crunchyroll at once? Can you share your Crunchyroll mega fan account? How do you activate the Crunchyroll family plan? How to use Crunchyroll premium and through how many devices at once? These are some very basic questions that people encounter when asking about the Crunchyroll subscription sharing process.

How Many People Can Watch Crunchyroll At Once?

Crunchyroll has been found to have improved leaps and bounds with their lists of anime content. Anime lovers particularly have loved how Crunchyroll itself has improved as an anime streaming service. They want to share this experience with their family members. And, in some cases even want to watch with them. You can get bored staying at your home and not being able to do anything. If you have a situation like this, you have to simply share Crunchyroll with your friends.

Earlier the sharing feature of Crunchyroll was only allowed to a maximum of 2 users. Now the number has increased to 3 and can only be availed if you have a mega-fan account. So the multiple users' features allow streaming of only 2 devices at once.

How to Share A Crunchyroll Account?

Crunchyroll multiple streams and sharing with your loved ones is quite the trend. Simply because you love anime and want everyone to watch it. To share your account, you can simply share your credentials with the person you want to share.

How Many Devices at Once Are On Crunchyroll Premium?

As soon as we have settled the call for the maximum number of people that are allowed on Crunchyroll. It’s also time to dive deep into the use of three devices at once with the premium account feature. Crunchyroll premium account allows you to connect 3 devices at once. So for people who want to connect Crunchyroll on multiple devices, they can do it limited to 4 digital devices.

The plans which allow multiple streams are considered to be Crunchyroll premium plans. Users who want to access these plans need to know that Crunchyroll has two premium plans, one called the Mega fan plan and the other is called the Mega fan 12-month plan. Users who are very interested in these plans can avail themselves of 4 successive streams on the mega fan plan and Mega Fan year plan.

Crunchyroll Fan vs Mega Fan

All those viewers who access their premium account from Crunchyroll know very well what this is about? It’s about the two premium plans that Crunchyroll offers to its viewers. How do both the plans fare when pit against each other? First, one thing is sure in both these subscription plans you will get HD quality anime videos. And, you won’t be disturbed by incessant ads. Let's explore these plans one by one.

Crunchyroll Fan Plan

The Crunchyroll fan plan can be considered as the basic plan. Some features that you can enjoy include, basic viewing of anime content in bulk that also in HD. Along with it, there won’t be incessant ads. This plan will cost you $7.99 per month. For people who have issues paying for the mega plan then this is the best feature to use.

Crunchyroll Mega Fan Plan

The Crunchyroll mega plan is not a basic plan and is rather a premium plan with an ultimate fan plan. It allows sharing a Crunchyroll account with three other accounts. It allows 4 users or devices to stream the anime content. This is a much cheaper plan when considering the added benefits it provides. If you constantly shop from the Crunchyroll store, if you buy products for $100 every month, you will get an extra 15% discount.

Can you Have Multiple Profiles on Crunchyroll?

So, the update says Crunchyroll does not provide an option for you to have multiple profiles within the streaming platform. However, if you want to link your Netflix, Amazon Prime or Disney Plus account with Crunchyroll, you will get the option of doing that with a famous anime character. This should keep you excited.

Also, if you want to enjoy the video with more number of members in your family or friends or if you want to cancel Crunchyroll membership, you can also download the anime using third party downloader tool and screen share or simply transfer the video to multiple viewers and share the fun.

How to Download and Share Crunchyroll Videos?

Y2Mate Crunchyroll downloader is one such tool which lets you download your favorite anime video in few easy steps and transfer the video to multiple devices without any compatibility issues. The tool has multiple features as follows:

  • Download HD Video – Video Quality is the best ranging up to 1080p.
  • Format of the Video – The format is mp4 which is flexible over every device.
  • Subtitles – They can be downloaded or embedded into the video.
  • Easy Browsing – With the built-in browser, you can easily explore the OTT within the tool itself to search the video.
  • Multiple Video Download – You can easily download videos in bulk at a time.
  • Ads-Free Video – You can enjoy the video without ads.

These features gives you the best quality video for saving it offline. The tool also helps you transfer the downloaded videos to many people at once. Also, you can enjoy a better downloading experience due to high download speed.

Conclusion

Crunchyroll rules the anime multiverse. There is no question related to the way it dominates. This piece tells you how you can share your account with your friends and family? After all, such an amazing thing like anime has to be shared with loved ones. No wonder, downloading the video and then watching it may enhance your viewing experience.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites