Sie können alles auf YouTube finden. Es ist sehr hilfreich, YouTube Audios/Videos auf Ihr Gerät herunterzuladen, um sie offline anzuschauen, besonders wenn Sie auf einem Flug, einer Reise oder an anderen Orten ohne Internetzugang sind. KeepVid YouTube Audio Downloader ist zweifelsohne der beste online, der Ihnen hilft, YouTube Audios/Videos einfach und schnell herunterzuladen.

Teil 1. Wie benutzt man den kostenlosen YouTube Audio Downloader unter Windows?

Fügen Sie eine Video-URL (unterstützt über 1000 Websites) in das entsprechende Feld oben auf der Seite ein

youtube-video-downloader

Klicken Sie auf "Download", um die Analyse zu starten, und Sie sehen eine Liste mit allen verfügbaren Optionen

keepvid-online-video-downloader

Wählen Sie die gewünschte Option aus den angezeigten Ergebnissen aus und klicken Sie auf Herunterladen

keepvid-video-downloader

Teil 2. Eigenschaften von KeepVid YouTube Audio Downloader:

Kompatibel mit fast allen Plattformen

KeepVid funktioniert mit allen Geräten und Plattformen, einschließlich iPhone, Mac, Windows, iOS, Android, Linux, Firefox, Chrome, IE, Opera, UC Browser und mehr. Egal, welchen Browser und welches Gerät Sie verwenden, Sie können immer auf diesen kostenlosen YouTube Audio Downloader online zugreifen, solange eine Internetverbindung besteht.

Kostenloser YouTube-Audio-Downloader

Dieser kostenlose Online-YouTube-Audio-Downloader ist kostenlos. Und was noch wichtiger ist, er setzt den Nutzern fast keine Grenzen. Sie brauchen sich vor der Nutzung nicht zu registrieren. Während der Nutzung gibt es keine Begrenzung der Videogröße und Anzahl, die Sie von diesem KeepVid YouTube Audio downloader herunterladen können. Er ist hier nicht blockiert. Beachten Sie jedoch, dass Sie Videos nur für den persönlichen Gebrauch und mit Erlaubnis der Urheber herunterladen dürfen, da das Herunterladen von urheberrechtlich geschützten Videos gegen die Nutzungsbedingungen von Google verstößt.

 

youtube-downloader-online

Unterstützung von 4k-Auflösung 

Dieser KeepVid YouTube Audio downloader unterstützt das Herunterladen von hochauflösenden (HD) 1080P-Videos von allen großen Video-Streaming-Seiten. Außerdem können Sie mit dem besten YouTube Audio Downloader auch Videos in 720p, 480p und mehr herunterladen. Mit KeepVid  ist das Anschauen von HD-Videos auf Ihrem Laptop oder Mobilgerät so einfach wie nie zuvor.

Zusätzliche Optionen

KeepVid YouTube Audio Downloader chrome bietet zusätzliche Optionen für Qualität und Format. Dieser YouTube Audio Downloader extrahiert die Tonspur aus YouTube-Videos und ermöglicht es Ihnen, Audios im MP3-Format ohne Qualitätsverlust zu speichern. Dann können Sie die gespeicherten Audios auf fast jedem Gerät abspielen, da MP3 als das am häufigsten verwendete Audioformat gilt. Sie können Videos im MP3-Format herunterladen und sie alsYouTube zu MP3 Konverter.

youtube-downloader-best

Geschehen in der Wolke

Eine Softwareinstallation ist hier nicht erforderlich. Eine Registrierung ist ebenfalls nicht erforderlich. Sie öffnen einfach diesen kostenlosen YouTube Audio Downloader und beginnen direkt mit dem Download, indem Sie eine Video-URL einfügen. Es wird kein Speicherplatz auf Ihrem System verbraucht, da alles in der Cloud stattfindet. Wenn Sie auf YouTube sind und sich entscheiden, ein Video herunterzuladen, das Sie gerade anschauen, können Sie unseren Online YouTube Audio Downloader verwenden.

Ultra-schnelle Geschwindigkeit

Die Benutzeroberfläche des besten YouTube Audio Downloaders ist intuitiv und einfach zu bedienen. Kopieren Sie einfach eine Video-URL und fügen Sie sie in Keepvid ein, dann klicken Sie auf den Download-Button. Unser YouTube-Audio-Downloader bietet Ihnen die schnellstmögliche Download-Geschwindigkeit. Laden Sie Videos mit ultraschneller Geschwindigkeit herunter und erhalten Sie die schnellste Konvertierungsgeschwindigkeit.

best-youtube-downloader

Unbegrenzt kostenloser YouTube Audio Downloader

Mit dem YouTube-Audio-Downloader können Sie unbegrenzt Videos von Streaming-Seiten herunterladen und sie offline ansehen. Mit dem KeepVid können Sie mehrere Videos gleichzeitig herunterladen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Website mehrmals zu öffnen und die Videoadresse in diesen Online-YouTube-Audio-Downloader einzufügen.

Teil 3. Wie funktioniert der Online YouTube Audio Downloader?

YouTube-Download-Websites bestimmen den Speicherort der FLV-Datei, die über den YouTube-Player bereitgestellt wird. Es kehrt im Wesentlichen Ingenieure die Java (und jetzt HTML5), die das Video dient und bekommt die Quelle.

Anschließend wird Ihr Browser aufgefordert, die FLV-Datei herunterzuladen, oder sie wird in der Cloud konvertiert, damit Sie sie in dem von Ihnen gewünschten Format herunterladen können. All dies wird mit VBScript oder Visual Basic und Java durchgeführt.

free-youtube-downloader

Wie kann man zwischen diesen möglichen Ergebnissen wählen?

Wenn Sie diesen KeepVid YouTube Audio downloader online verwenden, um Videos herunterzuladen, werden Sie feststellen, dass es eine breite Palette von Qualitätsoptionen gibt. Unter ihnen sind 720p (auch HD genannt) und 1080p (auch FHD oder 2K genannt) vielleicht die am häufigsten verwendeten. Wie kann man dann zwischen ihnen wählen?

Der Unterschied zwischen 720p und 1080p ist in der Regel sehr gering. Die Luminanzauflösung erhöht sich nur um 25 % und die Datenrate um 60 %. Dieser Unterschied ist unglaublich gering und für die meisten Menschen viel zu gering, um ihn zu bemerken. 1080p eignet sich besser für Veranstaltungen mit wenig Bewegung und wird auf größeren Bildschirmen angezeigt, während 720p das Anschauen von Sportveranstaltungen und interaktiven Ereignissen viel einfacher macht. Wenn Sie nur Videos auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet anschauen, ist 720p völlig ausreichend.

Mehr von Keepvid.best.Best

You can find anything on YouTube. It’s quite helpful to download YouTube audios/videos to your device to watch offline, especially when you’re on a flight, trip, or some places without internet access. KeepVid YouTube AudioDownloader is no doubt the bestonline to help you download YouTube audios/videosin an easy and fast way.

Part 1. How to use free YouTube Audio Downloader on Windows?

Paste a video URL (support 1000+ sites) into to the corresponding field, at the top of the page

youtube-video-downloader

Click Download to begin analysis and you’ll see the list with all available options

keepvid-online-video-downloader

Choose the one you need from displayed results and click Download

keepvid-video-downloader

Part 2. Features of KeepVid YouTube AudioDownloader:

Compatible with almost all platform

KeepVid works with all devices and platforms, including iPhone, Mac, Windows, iOS, Android, Linux, Firefox, Chrome, IE, Opera, UC Browser, and more. No matter which browser and which device you’re using, you can always have access to this free YouTube Audio Downloader online as long as there is an internet connection.

Free YouTube Audio Downloader

This free online YouTube Audio Downloader is free of charge. More importantly, it puts almost no limit on users. You don’t need to register before your use. During the use, there is no limit to the video size and number that you can download from this KeepVid YouTube Audiodownloader. It is unblocked here. But keep in mind that you’re only allowed to download videos for personal use and with permission from the content creators since downloading copyright-protected videos violates Google’s terms of service.

youtube-downloader-online

Support 4k Resolution

This KeepVid YouTube Audiodownloader supports to download high definition (HD) 1080P videos from all major video streaming sites. Besides, you can also download videos to 720p, 480p, and more with the best YouTube Audio downloader. Watching HD videos from your laptop or mobile device with KeepVidhas never been easier.

Additional Options

KeepVid YouTube Audio Downloader chromeprovides additional options for quality and format. This YouTube Audio Downloader extracts the soundtrack from YouTube videos and allows you to save audios in MP3 format without losing quality. Then you can play saved audios on almost any device since MP3 is regarded as the most frequently used audio format. You can choose to download videos to MP3 and use it as a YouTube to MP3 Converter.

youtube-downloader-best

Happen in Cloud

Software installation is not required here. Registration is not needed either. You just open this YouTube AudioDownloader free and directly begin your download by pasting a video URL. It won’t consume any of your system storage space since everything happens in the cloud. It’s quite convenient and always accessible. when you are on YouTube and decide to download a video you're watching, feel free to use our online YouTube Audio Downloader.

Ultra-Fast Speed

The best YouTube Audio Downloader interface is intuitive and easy to use. You can simply copy and paste a video URL into Keepvid, then click the Download button. Our YouTube Audio Downloader gives you the fastest possible download speed. Download video at ultra-fast speed and get the fastest conversion speed.

best-youtube-downloader

Unlimited free YouTube Audio Downloader

With YouTube audio downloader you can download unlimited videos and from streaming sites and watch them offline. With the KeepVid, you can download multiple videos at the same time. All you need to you are just open the website multiple times and paste the video address into this online YouTube Audio Downloader.

Part 3. How does online YouTube Audio Downloader work?

YouTube download websites determine the location of the FLV file that is served through the YouTube player. It essentially reverses engineers the Java (and now HTML5) that serves the video and gets the source.

It then prompts your browser to start downloading that FLV file, or it converts it in the cloud for you to download in the format you want. All of this is being done with VBScript or Visual Basic and Java.

free-youtube-downloader

How to choose among those possible results?

If you use this KeepVid YouTube Audiodownloader online to download videos, you may find there is a wide range of quality options. Among them, 720p (aka HD) and 1080p (also referred to as FHD or 2K) are perhaps the most frequently used. Then how to choose between them?

The difference between 720p and 1080p is typically very small. There is only a 25% increase in luminance resolution and a 60% increase in the data rate. This difference is incredibly small and much too small for most people to notice. 1080p is better for events with low movement and is watched on bigger screens, while 720p makes sporting and interactive events much easier to watch. If you just watch videos on your mobile phone or tablet, 720p is pretty enough.

More from Keepvid.best