Gibt es etwas, das Sie am meisten frustriert, wenn Sie Ihre Lieblingsfilme und -sendungen sehen? Für uns wird das immer die Werbung sein. Nervige Werbung, die aus dem Nichts zwischen den spannendsten Filmsituationen auftaucht, ist der totale Reinfall.

Vor allem, wenn es sich um eine Plattform wie Tubi handelt, die tonnenweise spannende Inhalte ausstrahlt, ist es eine Katastrophe, zwischendurch Werbung zu sehen.

Die gute Nachricht ist, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, die Werbung auf Tubi loszuwerden, und zwar auf verschiedenen Geräten. Außerdem können Sie Ihre Lieblingsfilme und -sendungen von Tubi herunterladen, damit Sie sie völlig werbefrei und offline ansehen können. Wie das geht? Das werden wir im heutigen Beitrag besprechen.

Was ist Tubi?

Tubi ist ein kostenloser Online-Streaming-Dienst. Im Jahr 2014 wurde Tubi TV mit dem Ziel gegründet, 20.000 Filme und Fernsehsendungen kostenlos auf verschiedenen Plattformen anzubieten. Seitdem wurde der Dienst nach Kanada (2015), Australien (2016) und später im selben Jahr nach Mexiko und Großbritannien ausgeweitet, so dass er jetzt weltweit verfügbar ist!

Derzeit gibt es 33 Millionen aktive monatliche Nutzer, die diese Plattform jeden Tag nutzen. Aus diesem Grund wurde Tubi Anfang dieses Jahres von der Fox Entertainment Group für 440 Millionen USD übernommen. Von Action über Romantik und Drama bis hin zu Horror finden Sie auf Tubi tonnenweise Serien und Filme für jedes Genre.

Wenn Sie ein Fan von Horrorfilmen sind, könnte Sie unser kürzlich geschriebener Artikel über 9+ Gruselfilme wie Hereditary #Horror #Netflix #Drama interessieren.

Warum hat Tubi Werbung?

Obwohl Tubi eine kostenlose Plattform ist, enthält sie eine Menge Werbung zwischen den Streams. Sie fragen sich, warum Tubi Werbung hat? Lesen Sie weiter und Sie werden wissen, warum.

Um Tubi kostenlos zu halten

Einer der Hauptgründe, warum Tubi Werbung enthält, ist, dass es ein kostenloser Dienst ist. Wenn die Nutzer keine Werbung sehen müssten, müsste Tubi wahrscheinlich eine Abonnementgebühr erheben. Außerdem sorgt die Werbung dafür, dass bei Tubi die Lichter brennen und das Unternehmen wächst - eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Um den Dienst am Laufen zu halten

Tubi ist einer der wenigen Streaming-Dienste, die kostenlos sind und durch Werbung unterstützt werden. Auch wenn manche Nutzer die Werbung nicht gerne sehen, ist sie doch ein notwendiges Übel, um den Dienst am Laufen zu halten. Außerdem bietet Tubi eine große Auswahl an Inhalten, die bei anderen Streaming-Diensten nicht zu finden sind. Tubi ist eine großartige Option für das Streaming von Fernsehen und Filmen, wenn man über die Werbung hinwegsehen kann.

Um neue Inhalte zu finanzieren

Tubi nutzt auch Anzeigen, um die Erstellung neuer Inhalte zu finanzieren. Tubi kann den Verkehr und die Einnahmen zu seinen Partnern lenken, indem es den Zuschauern relevante Werbung zeigt. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass immer neue Inhalte auf der Plattform verfügbar sind. Neue Inhalte sind für Streaming-Dienste immer sehr wichtig, denn sie sorgen dafür, dass die Nutzer immer wieder zurückkommen.

Gäbe es auf Tubi keine Werbung, wäre es unmöglich, diese Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Glücklicherweise ist die Werbung auf Tubi nicht so häufig wie auf anderen Streaming-Plattformen. Tubi ist eine ideale Option für alle, die Fernsehen und Filme sehen wollen, ohne von Werbung unterbrochen zu werden. Einige der neueren Inhalte auf Tubi können häufiger Werbung enthalten, aber das hängt in der Regel von der Lizenzvereinbarung zwischen Tubi und seinen Partnern ab.

Wie kann man Tubi ohne Werbung auf Windows und Mac sehen?

Jetzt, da Sie die Gründe für die Werbung bei Tubi kennen, ist es an der Zeit, sich nach Lösungen umzusehen. Es gibt Möglichkeiten, Tubi TV zu sehen, ohne die lästige Werbung zu sehen. Hier sind ein paar Methoden:

Verwenden Sie einen Adblocker

Eine Möglichkeit, keine Werbung auf Tubi TV zu sehen, ist die Verwendung eines Werbeblockers. Diese Software verhindert, dass die Werbung auf dem Bildschirm erscheint, egal welche Website Sie besuchen. Es gibt mehrere verschiedene Werbeblocker, sowohl für Desktop- als auch für Mobilgeräte.

Verwenden Sie einen Proxy-Server

Ein Proxy-Server ist eine weitere Möglichkeit, Ihre IP-Adresse zu verbergen und Tubi TV ohne Werbung zu sehen. Diese Methode ist komplizierter als die Verwendung eines VPNs, aber sie ist kostenlos.

Zunächst müssen Sie eine Proxy-Browsererweiterung herunterladen. Erweiterungen sind für Chrome, Firefox und Safari immer verfügbar.

Sobald die Erweiterung installiert ist, öffnen Sie Tubi TV und stellen Sie eine Verbindung zu einem US-Proxyserver her. Dann können Sie mit dem Streaming beginnen!

Wie kann man Tubi ohne Werbung auf anderen Geräten sehen?

Wie wird man die Werbung auf Tubi TV auf Roku los?

Um die Werbung auf Ihrem Bildschirm zu blockieren, gehen Sie auf der Roku-Startseite auf "Einstellungen" und wählen Sie "Datenschutz", dann "Werbung". Wenn Sie mit der Maus darauf klicken oder mit den Fingern darauf tippen, wird ein Kontrollkästchen unter "Optionen für das Anzeigen-Tracking" angezeigt. Wenn dies nicht der Fall ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Begrenzung, bevor Sie das Gerät neu starten.

Wie wird man die Werbung auf Tubi TV auf dem Firestick los?

Um Werbung auf Ihrem Firestick zu blockieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

Zuerst müssen Sie die Home-Taste auf Ihrem Gerät finden. Tippen Sie darauf und wählen Sie im selben Menü wie zuvor die Einstellungen aus, indem Sie nach unten scrollen oder auf die Registerkarte "Einstellungen" klicken, je nachdem, welche Einstellung Sie anpassen möchten.

Gehen Sie nun zu den Datenschutzeinstellungen, wo Sie die interessenbezogene Werbung deaktivieren können (dies ist jedoch nicht immer möglich). Tippen Sie auf die Option "Interessenbasierte Werbung", wenn Sie bereit sind. Dies führt Sie zu einer weiteren Unterrubrik, in der Sie alle markierten Kästchen deaktivieren können. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Ihnen beim Surfen im Netz keine Werbung angezeigt wird, auch nicht außerhalb von Tubi TV.

Wie kann man die Werbung bei Tubi TV auf der Xbox loswerden?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Werbung auf Tubi TV beim Streaming auf der Xbox loszuwerden. Zum einen können Sie Ihre Internetverbindung jedes Mal, wenn Sie einen Film oder eine Sendung sehen wollen, für kurze Zeit deaktivieren. Die andere Möglichkeit ist die Verwendung des integrierten Werbeblockers von Microsoft Edge, dem Standard-Webbrowser für Xbox.

Starten Sie Microsoft Edge und öffnen Sie die Tubi-Website. Sobald die Website geladen ist, klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Fensters und wählen Sie "Einstellungen".

Suchen Sie unter "Erweiterte Einstellungen" das Kästchen neben "Pop-ups und Werbung blockieren" und klicken Sie dann auf "OK".

Sie sollten jetzt in der Lage sein, Tubi TV ohne Werbung zu sehen. Wenn Sie den Werbeblocker wieder deaktivieren möchten, folgen Sie denselben Schritten und entfernen Sie das Häkchen neben "Pop-ups und Werbung blockieren".

Wie wird man die Werbung auf Tubi TV auf Android und iOS los?

Verwenden Sie ein VPN (Virtual Private Network). Ein VPN verbirgt normalerweise Ihre IP-Adresse und ermöglicht es Ihnen, anonym im Internet zu surfen. Das bedeutet, dass Ihr Standort und Ihre Identität vor der Website, die Sie besuchen, verborgen sind. Es gibt verschiedene VPNs, einige sind kostenlos, andere kosten eine monatliche Gebühr.

Sobald Sie ein VPN auf Ihrem Gerät installiert haben, öffnen Sie die App und stellen eine Verbindung zu einem Server her. Öffnen Sie dann Tubi TV, und Sie sollten in der Lage sein, Sendungen ohne Werbung zu sehen.

Gibt es eine bessere Lösung?

Wussten Sie, dass das Herunterladen von Tubi-Videos und -Sendungen mit einem zuverlässigen Downloader wie KeepStreams for Tubi die ultimative Lösung sein kann, wenn Sie Ihre gewünschten Sendungen ohne Unterbrechungen genießen möchten?

KeepStreams for Tubi entfernt nicht nur die Werbung für Sie, sondern stellt auch sicher, dass Sie die höchstmögliche Video- und Audioqualität, Batch-Downloads und nahtlose Kompatibilität genießen können.

Egal, ob Sie Wohlfühlfilme wie Perks of Being a Wallflower streamen wollen oder Top-Filme wie Avatar in der gewünschten Auflösung und in kinoähnlicher Qualität sehen möchten, mit KeepStreams for Tubi sind Sie bestens versorgt.

Wo wir gerade bei den Funktionen sind...

KeepStreams for Tubi verfügt über eine Vielzahl von erstaunlichen und benutzerfreundlichen Funktionen. Wir werden im Folgenden einige von ihnen auflisten:

  • Ermöglicht Ihnen das Herunterladen von kostenlosen Tubi-Sendungen in der von Ihnen gewünschten Auflösung
  • Batch-Downloads in blitzschneller Geschwindigkeit
  • Modernste Downloading-Technologie
  • Wählen Sie zwischen Audiospuren, die in EAC3 5.1, AC3 5.1 und AAC 2.0 kodiert sind
  • Genießen Sie Ihre Lieblingsfilme und -sendungen ohne Werbespots
  • Verwalten oder erstellen Sie Ihre Medienbibliothek mit dem Video Manager
  • Schnelle und sichere Downloads in MP4
  • Dateien auf jedes erdenkliche Gerät übertragbar, einschließlich Spielkonsolen, Tablets, Handys, Firesticks, Smart TVs, Roku und mehr
  • Suche und Wiedergabe Ihrer gewünschten Tubi-Videos über einen integrierten Browser, der mit KeepStreams for Tubi Downloader sehr praktisch ist

Hier ist die Liste der Schritte, die Sie befolgen müssen, um KeepStreams for Tubi herunterzuladen und auf Ihrem Gerät zu verwenden:

  • Laden Sie die Software auf Ihr Gerät herunter; starten Sie sie
  • Wählen Sie Tubi aus den VIP-Diensten
  • So gelangen Sie auf die offizielle Tubi-Website
  • Wählen Sie Ihr Lieblingsvideo und spielen Sie es ab
  • Klicken Sie auf Jetzt herunterladen

Das war's. Das von Ihnen gewählte Video wird nicht heruntergeladen, während es abgespielt wird.

Einpacken

Es ist an der Zeit, diesen Artikel abzuschließen.

In diesem Artikel haben wir versucht, so viele Möglichkeiten wie möglich vorzustellen, um Werbung aus kostenlosen Tubi-Streams zu entfernen. Von all diesen Möglichkeiten empfehlen wir das Offline-Downloaden mit KeepStreams for Tubi.

Wir sprechen von hoher Auflösung, erstklassiger Klangqualität und der Möglichkeit, mehrere Dateien gleichzeitig herunterzuladen. Was kann man sich sonst noch wünschen?

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Is there anything that frustrates you the most when watching your favorite movies and shows? For us, it will always be commercials. Annoying ads popping from nowhere between the tensest movie situations are a total ruiner.

Especially when it comes to a platform like Tubi that airs tons of exciting content, watching ads in between is nothing less than a disaster.

The good news is there are several ways you can get rid of ads on Tubi, that too on different devices. Plus, you can also download your favorite Tubi movies and shows so you can watch them totally ad-free and offline. How? This is what we’re going to discuss in today’s post.

What Is Tubi?

Tubi is a free online streaming service. In 2014, Tubi TV was founded with a mission to provide 20K movies and TV shows for free across various platforms. The service has since expanded into Canada (2015), Australia(2016), then Mexico & UK later that same year, making it available globally at this time!

As of now, there are 33 million active monthly users who watch this platform every day. This is enough why Tubi was acquired by Fox Entertainment Group earlier this year for USD 440 million. From action to romance and drama to horror, you can find tons of shows and movies catering to every genre on Tubi.

If you’re a fan of horror movies, you might find our recent article written on 9+ Scary Movies like Hereditary #Horror #Netflix #Drama interesting.

Why Does Tubi Have Ads?

While Tubi is a free-to-use platform, it includes tons of ads between its streams. Wondering why Tubi has ads? Keep on reading and you’ll know why.

To Keep Tubi Free

One of the main reasons Tubi has ads is because it is a free service. If users didn't have to watch ads, Tubi would likely have to start charging a subscription fee. Furthermore, ads keep the lights on at Tubi and help the company grow, so it's a win-win for everyone involved.

To Keep the Service Running

Tubi is one of the few streaming services that are free and supported by ads. While some users may not like watching ads, they are a necessary evil to keep the service running. Additionally, Tubi has a wide variety of content that can't be found on other streaming services. Tubi is a great option for streaming TV and movies if you can get past the ads.

To Help Fund New Content

Tubi also uses ads to help fund the creation of new content. Tubi can direct traffic and revenue to its partners by showing viewers relevant ads. This helps ensure that there is always new content available on the platform. New content is always very important for streaming services, as it keeps users coming back for more.

If there were no ads on Tubi, then it would have been impossible to make this content available for free. Fortunately, the ads on Tubi are not as frequent as they are on other streaming platforms. Tubi is an ideal option for those who want to watch TV and movies without being interrupted by ads. Some of the newer content on Tubi may have more frequent ads, but this will typically depend on the licensing agreement between Tubi and its partners.

How to Watch Tubi Without Ads on Windows and Mac?

Now that you know the reasons why Tubi has ads, it is time to have a look into solutions. There are ways to watch Tubi TV without seeing any of the pesky ads. Here are a few methods:

Use an Adblocker

One way to avoid seeing any ads on Tubi TV is to use an ad blocker. This software will stop all ads from appearing on the screen, no matter which website you visit. Several different ad blockers are available, both for desktop and mobile devices.

Use a Proxy Server

A proxy server is another way to hide your IP address and watch Tubi TV without ads. Using this method is more complicated than using a VPN, but it is free.

First, you will need to download a proxy browser extension. Extensions are always available for Chrome, Firefox, and Safari.

Once the extension is installed, open Tubi TV and connect to a US proxy server. Then, start streaming!

How to Watch Tubi Without Ads on Other Devices?

How to Get Rid of Ads on Tubi TV on Roku?

To block the ads popping up on your screen, go to "Settings" on the Roku home page and select 'Privacy.' Then choose Advertising. A checkbox will be available under Ad Tracking Options when you click it with the mouse or tap your fingers. If not, check the mark Limit box before restarting the device.

How to Get Rid of Ads on Tubi TV on Firestick?

To block ads on your Firestick, follow these steps:

First, you'll need to find the home button on your device. Once there, tap it and select settings from within that same menu as before by scrolling down or clicking the preferences tab, depending on what setting you want to adjust accordingly.

Next, go over to Privacy Settings, where we can disable interest-based advertising if desired (though this isn't always possible). Tap the ‘Interest-Based Ads' option when ready, which will take you into another subheading called unticking all boxes marked off. This ensures that no ads are being served as you surf the net, even outside of Tubi TV.

How to Get Rid of Ads on Tubi TV on Xbox?

There are a couple of ways to get rid of ads on Tubi TV when streaming it on Xbox. One is to disable your internet connection for a brief period every time you want to watch a movie or show. The other way is by using the built-in ad blocker with Microsoft Edge, the default web browser for Xbox.

Launch Microsoft Edge and open up the Tubi website. Once the website has loaded, click on the three dots in the window's top right corner and select "Settings."

Under "Advanced Settings," find and tick the box next to "Block pop-ups and ads," then press "OK."

You should now be able to watch Tubi TV without any ads. If you ever want to disable the ad blocker, follow the same steps and untick the box next to "Block pop-ups and ads."

How to Get Rid of Ads on Tubi TV on Android and iOS?

Use a VPN (Virtual Private Network). A VPN usually hides your IP address and allows you to browse the internet anonymously. This means that your location and identity are hidden from the website you are visiting. Several different VPNs are available, some free, and others have a monthly fee.

Once you are done with installing a VPN on your device, open the app and connect to a server. Then, open Tubi TV, and you should be able to watch shows without any ads.

Is There a Better Solution?

Did you know downloading Tubi videos and shows using a reliable downloader like KeepStreams for Tubi can be the ultimate solution if you’re looking to enjoy your desired shows without any interruptions?

Not only KeepStreams for Tubi will remove ads for you but also ensures you get to enjoy the highest possible video and audio quality, batch downloads, and seamless compatibility.

This means whether you want to stream feel-good movies like Perks of Being a Wallflower or plan to watch top rated movies like Avatar in your required resolution and cinema-like quality, KeepStreams for Tubi has you covered.

Speaking of the features…

KeepStreams for Tubi lands with plenty of amazing and user-friendly features. We’re going to list a few of them down below:

  • Allows you to download free Tubi shows in your desired resolution
  • Batch downloads at lightning-fast speed
  • Cutting edge downloading technology
  • Choose between audio tracks encoded in EAC3 5.1, AC3 5.1, and AAC 2.0
  • Enjoy your favorite movie and shows without commercials
  • Manage or build your media library with Video Manager
  • Quick and secure downloads in MP4
  • Files transferable to any device you can think of, including gaming consoles, tablets, phones, Firesticks, Smart TVs, Roku, and more
  • Search and play your desired Tubi videos on a built-in browser that comes in handy with KeepStreams for Tubi downloader

Here’s the list of steps you need to follow to download and use KeepStreams for Tubi on your device:

  • Download software on your device; launch it
  • Choose Tubi from VIP services
  • This will take you to the official Tubi website
  • Choose and play your favorite video
  • Click Download Now

That is it. Your chosen video will not begin downloading as it plays.

Wrap Up

It is time to wrap up this article.

In this article, we tried to share as many ways as possible for removing ads from free Tubi streams. Out of all these options, we’d highly recommend offline downloading with KeepStreams for Tubi.

Let’s talk about high resolution, premium sound quality as well as the ability to batch download multiple files at once. What else could one ask for?

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites