Premium-Nutzer werden bei Crunchyroll immer alles haben. Aus ihrer Sicht bietet der Crunchyroll-Premium-Gästepass denjenigen Nutzern, die eingefleischte Fans des Anime-Reiches sind, exklusiven kostenlosen Zugang zu den Inhalten. Die Fangemeinde selbst ist riesig, und jeder Inhaber eines Premium-Accounts bei Crunchyroll kann diesen Pass an andere weitergeben, die die Dienste von Crunchyroll in Anspruch nehmen wollen. Bitte beachten Sie, dass diese Gästepässe für einen bestimmten Zeitraum gültig sind und Sie sie nach Ablauf dieses Zeitraums nicht mehr nutzen können. Die Einrichtungen des Gästepasses können nach 48 Stunden nicht mehr genutzt werden.

Der kostenlose Crunchyroll-Gästepass kann auch auf anderen Plattformen in bestimmten Threads, insbesondere im Crunchyroll-Forum und im Subreddit, kostenlos genutzt werden. Wenn Sie Teil einer Seite sind, die Millionen von Anime-Fans auf Facebook hat, haben Sie vielleicht Glück und erhalten Ihren eigenen Premium-Gästepass. Schauen wir uns einige andere Aspekte dieses Gästepasses an: Wie teile ich einen Gästepass auf Crunchyroll, wie funktionieren Crunchyroll-Gästepässe und wie kann ich einen 48-Stunden-Premium-Gästepass auf Crunchyroll nutzen?

Wie benutzt man einen Crunchyroll-Gästepass?

Der Crunchyroll-Gästepass bietet Ihnen einen ausgezeichneten Streifzug durch Anime-Inhalte, die erstaunlich und spannend zugleich sind. Bevor Sie wissen wollen, wie man einen Crunchyroll-Gästepass benutzt? müssen Sie zunächst die anderen Aspekte des Gästepasses verstehen. Zum Beispiel, was ein Crunchyroll-Gästepass ist oder wie man den Crunchyroll-Gästepass aktiviert. Lassen Sie uns direkt in all diese Diskussionen eintauchen:

Hier sind die Schritte, wie man den kostenlosen Crunchyroll-Gästepass aktiviert:

Ein Premium-Account, der jetzt als Mega-Fan- und Ultimate-Fan-Account bekannt ist, bietet die Möglichkeit, seinen Web-Pass abzugeben. Ein Mega-Fan-Benutzer kann einfach den Schritten folgen und sich einen Gastpass besorgen. Aber denken Sie bitte daran, dass es nicht so viele Gästepässe gibt, wie Sie denken.

In der Tat ist die frühere Regel, dass Crunchyroll einen 48-stündigen Zugang zu Gastpässen anbietet, nicht mehr reguliert, und sie haben darauf verzichtet, eine nennenswerte Erklärung dafür zu geben. Sie haben auch in einer offiziellen Erklärung gesagt, dass sie keine rückständigen Pässe zur Verfügung stellen können.

Schritt für Schritt zum Erhalt des Crunchyroll Premium-Gästepass-Codes:

  • Öffnen Sie Ihren verfügbaren Webbrowser und besuchen Sie die Crunchyroll-Website hier.
  • Sie können sich auf der offiziellen Crunchyroll-Website einloggen, Sie finden die Login-Option auf der linken Seite.

Sobald Sie fertig sind, öffnen Sie Ihre Homepage. Du wirst sehen, dass auf deiner Homepage eine ganze Reihe von verschiedenen Feeds erscheinen müssen.

  • Nun musst du auf den Abwärtspfeil klicken, der sich direkt neben dem Profil-Button befindet. Klicken Sie auf diese Schaltfläche.
  • Sobald Sie auf das Profil geklickt haben, klicken Sie bitte auf die Option "Einstellungen" in der erweiterten Liste.
  • Diese befindet sich direkt neben der Benachrichtigung. Klicken Sie nun auf die Option "Gastzugang". Diese Option befindet sich direkt unter der Option "Einstellungen".
  • Der Haken an der Sache: Wenn Ihnen jemand in seinem Namen Zugang zum Gästepass gewährt hat, können Sie ihn problemlos einlösen. Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht berechtigt sind, können Sie eine andere Methode versuchen.
  • In vielen sozialen Interaktionsforen und sogar auf Crunchyroll und vielen Social-Media-Websites können Sie einen Code erhalten, der Ihnen Zugang zu einer Seite verschafft, auf der Sie nach einem Code gefragt werden, mit dem Sie dann Zugang zu allen Arten von Crunchyroll-Inhalten erhalten.

Wie funktionieren Crunchyroll-Gästepässe?

Crunchyroll-Gästepässe bieten Ihnen einen exklusiven Zugang zu Ihren bevorzugten Crunchyroll-Inhalten, die Premiumcharakter haben. Und wenn Sie zu den Menschen gehören, die für Anime leben und sterben können. Dann glauben Sie mir, Crunchyroll existiert wegen Leuten wie Ihnen. Die einzige Frage, die Sie sich stellen sollten, ist, dass die maximale Nutzungsdauer der Gastpässe bei 90 Stunden liegt. Nach 90 Stunden können Sie nicht mehr auf alle Premium-Dienste von Crunchyroll zugreifen.

Wenn Sie einen Kontakt haben, der Ihnen bei der Suche nach Crunchyroll-Pässen helfen kann oder Ihnen einen für 48 Stunden schuldet, geben Sie ihm die Möglichkeit, den Crunchyroll-Service zu nutzen.

Wie teile ich einen Gastpass auf Crunchyroll?

Einen kostenlosen Crunchyroll-Gästepass zu bekommen, ist in der Tat ein großes Problem. Zunächst einmal liegt die Zuständigkeit für die Verteilung von Gastpässen in den Händen der Premium-Nutzer. Manchmal geben sie diese Pässe kostenlos auf Social-Media-Plattformen wie Facebook und Reddit heraus. Man kann sie auch auf Crunchyroll erhalten.

Wie lange ist ein Crunchyroll-Gästepass gültig?

Der Crunchyroll-Gästepass kann nur für die Dauer von 48 Stunden in Anspruch genommen werden. Wenn Sie den Zeitrahmen von 90 Stunden verpassen und versuchen, den Pass nach 90 Stunden zu aktivieren, wird Ihr Code als ungültig betrachtet. Ihr Code wird dann als ungültig betrachtet. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihren Crunchyroll Geschenk-Premium-Pass vor der vorgegebenen Zeit in Anspruch nehmen.

Wie kann man Videos von Crunchyroll herunterladen?

Sie können Crunchyroll abonnieren, aber es ist wie bei anderen OTTs, die ihre eigenen lästigen Streaming-Beschränkungen haben. Um diese Einschränkungen zu überwinden, können Sie ein Downloader-Tool eines Drittanbieters verwenden.

KeepStreams Crunchyroll Downloader ist ein solches Downloader-Tool, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Lieblings-Anime-Videos offline zu speichern und sie jederzeit und überall zu sehen, wo Sie wollen. Die Funktionen dieses Tools machen es zu einer ausgezeichneten Option für den Download-Zweck. Im Folgenden sind die Funktionen:

  • Sie können die beste Videoqualität von bis zu 1080p erhalten.
  • Untertitel können als externe SRT-Datei heruntergeladen oder mit dem Video remuxed werden.
  • Mit dem integrierten Browser können Sie den OTT erkunden und das Video innerhalb des Tools selbst suchen.
  • Das Tool speichert auch die Metadaten, um Ihre Bibliothek effektiv zu verwalten.
  • Sie können mehrere Anime-Filme oder komplette Serien mit der Massendownload-Funktion herunterladen.
  • Das Tool entfernt auch die Werbung aus den heruntergeladenen Videos, damit Sie das Video reibungslos ansehen können.

Mit diesem Tool erhalten Sie das beste Download- und Seherlebnis. Laden Sie also Ihre Lieblings-Anime-Videos von Crunchyroll in kürzester Zeit herunter.

Fazit

Sie können ganz einfach Ihren eigenen Crunchyroll-Gastzugang erhalten. Seien Sie einfach auf Reddit und Facebook aktiv oder fragen Sie einfach einen Freund.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Premium users will always have it all on Crunchyroll. From their perspective, Crunchyroll premium guest pass provides exclusive free viewing of content for those users that are die-hard fans of the anime kingdom. The fandom itself is so huge, and any premium account holder in Crunchyroll can hand over this pass to others who want to avail Crunchyroll services. Please do know that these guest passes come with a certain time period and you can’t use it after the time period is over. The facilities of the guest pass can’t be used after 48 hours.

Free Crunchyroll guest pass can also be availed in other platforms for free in certain threads especially in Crunchyroll forum and subreddit. If you are part of a page that has gazillions of anime fans on Facebook, you might get lucky and avail your own premium guest pass. Let’s see some other aspects of this guest pass: How do I share a guest pass on Crunchyroll?, How do Crunchyroll guest passes work? and How to use a 48 hour premium guest pass on Crunchyroll?

How to Use a Crunchyroll Guest Pass?

Crunchyroll guest pass provides you with an excellent foray of anime content that is amazing and exciting at the same time. Before yearning to know on How to use a Crunchyroll guest pass? You have to first understand the other aspects of the guest pass. For instance, What is a Crunchyroll guest pass or How to activate the Crunchyroll guest pass. Let’s dive right into all these discussions:

Here are the steps on How to Activate Free Crunchyroll Guest Pass:

So, a premium account which is now known as the mega fan and the ultimate fan accounts, provide one with an option to give their web pass. A mega fan user can simply follow the steps and seek out a guest pass. But please remember the guest passes are not as abundant as you think.

In fact the earlier rule of Crunchyroll providing a 48 hour duration of guest pass access is now not regularized, and they have refrained from giving any notable explanation for it. They also spoke in an official statement that they cannot provide backlogged passes.

Step by step process to get Crunchyroll premium guest pass code:

  • Open your available web browser and visit the Crunchyroll website here.
  • You can login to the official Crunchyroll website, you will find the login option on your left side.

Once you are done opening your home page. You will see that there must be a whole lot of different feeds appearing on your homepage.

  • Now you have to click on the down arrow button which is just adjacent to the profile button. Click on that button.
  • Once you are done clicking on profile, please click on the ‘settings’ option on the expanded list.
  • It will be just next to the notification, now you have to click on the ‘membership guest pass’ option. The option is right below the ‘settings’ option.
  • Now here is the catch here, if somebody has given you access to the guest pass on their behalf, you can easily redeem it. In case you are not eligible for some reason, you can try another method.
  • In many social interaction forums and even Crunchyroll and many social media websites, you can get a code which will give you an access to a page that will ask you for a code which will then provide you access to all types of Crunchyroll content.

How do Crunchyroll Guest Passes Work?

Crunchyroll guest passes provide you an all exclusive access to your favorite Crunchyroll content that is premium in nature. And if you are one of those people who can live and die for anime. Then believe me, Crunchyroll exists because of people like you. Only query for you to look through out is that the guest passes have maximum usability at 90 hours. Beyond 90 hours you won’t be able to access all the premium services of Crunchyroll.

If you have a contact that can help you find Crunchyroll passes or owes one for 48 hours, butter him up to avail Crunchyroll service.

How do I Share a Guest Pass on Crunchyroll?

So getting a free Crunchyroll guest pass is indeed a big problem. First off, the authority of distributing guest passes remains in the hands of premium users. Sometimes they give off these passes for free on social media platforms like Facebook and Reddit. You can also get them on Crunchyroll.

How Long does a Crunchyroll Guest Pass Last?

Crunchyroll guest pass can be only availed till the duration of 48 hours. In any case if you miss the time frame of 90 hours and you try activating after 90 hours. Your code will be deemed invalid. So make sure you avail your Crunchyroll gift premium pass before the allotted time.

How to Download Videos from Crunchyroll?

You may subscribe for Crunchyroll, but it is like other OTTs which has its own pesky streaming restrictions. However, to overcome these restrictions you can use third party downloader tool.

KeepStreams Crunchyroll Downloader is one such downloader tool which allows you to save your favorite anime videos offline and watch it anytime and anywhere you want. The features of this tool makes it an excellent option for download purpose. Following are the features:

  • You can get the best quality video ranging up to 1080p.
  • Subtitles can be downloaded as external SRT file or remuxed with the video.
  • The built-in browser lets you explore the OTT and search the video within the tool itself.
  • The tool also saves the metadata to manage your library effectively.
  • You can download multiple anime movies or complete series using the bulk download feature.
  • The tool also removes the ads from the downloaded videos to enable you watch the video smoothly.

You can get the best download and watch experience with this tool. So go ahead and download your favorite anime videos from Crunchyroll in a very short time.

Conclusion

You can easily get your own Crunchyroll guest pass. Just be active on Reddit and Facebook or simply ask a friend.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites