Die bekannte Manga-Serie, die von EiichiroOda geschrieben und illustriert wurde, wird bald in einer Live-Action One Piece-Adaption auf Netflix zu sehen sein. Ja, die Rede ist von der One Piece Live-Action.

Tomorrow Studios, dasselbe Unternehmen, das der Netflix-Adaption von Cowboy Bebop den Stecker gezogen hat, ist für die Entwicklung des Projekts verantwortlich. Mehr als zwei Jahre nach der ersten Ankündigung ist hier alles, was wir über One Piece Live Action Netflix zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wissen.

In der langen und illustren Geschichte des Mangas ist One Piece Live Action eine der beliebtesten und bekanntesten Marken. Seit dem Debüt des Mangas am 22. Juli 1997 in einer Ausgabe von Weekly Shonen Jump wurden 969 Kapitel in 95 Bänden veröffentlicht.

One Piece Netflix Live Action ist der Manga, der mit über 462 Millionen verkauften Exemplaren die meisten Exemplare verkauft hat. Damit liegt er sogar noch vor Dragon Ball, Golgo 13 und Naruto, was die Verkaufszahlen angeht.

Netflix One Piece Live Action hat dank seiner verschiedenen Manga-Serien, Filme (sowohl Live Action One Piece als auch Zeichentrickfilme), Videospiele (sowohl Live Action als auch Zeichentrickfilme) und anderer Produkte weltweit einen Umsatz von etwa 21 Milliarden Dollar erzielt. Lesen wir weiter über die Besetzung, die Geschichte, die Handlung und das Erscheinungsdatum von One Piece Live Action.

One Piece Live Action Netflix - Die Geschichte!

One Piece Live Action spielt in einem Paralleluniversum, in dem Piraten im "Goldenen Zeitalter der Piraten" die Wellen beherrschen. Bösartige und gerissene Piraten regieren die Meere, und nur die Stärksten können Gol D. Rogers berühmten Schatz, bekannt als "One Piece", erbeuten, der vom größten aller Piraten versteckt wurde. Zu den Ambitionen des jungen Luffy gehört es, Piratenkönig zu werden, seine Crew zusammenzustellen und nach Gol D. Rogers Tod das Live Action One Piece zu gründen.

Nachdem er das Alter erreicht hat, in dem das Trinken erlaubt ist, sticht Luffy vom Dorf Foosha in East Blue in See und begibt sich auf eine epische Reise, um der nächste Piratenkönig zu werden. Durch den Verzehr von Teufelsfrüchten, die seinen Körper in Gummi verwandeln, werden Luffys Stärke und Beweglichkeit gesteigert. Es gibt eine Produktionsfirma Tomorrow Studios, die bereits in diesem Aufsatz erwähnt wurde. Einige ihrer bemerkenswerten Werke sind Hanna für Prime Video und Snowpiercer für TNT. Andererseits ist auch Cowboy Bebop gleichzeitig in Arbeit.

Zu guter Letzt stellen wir den ausführenden Produzenten der Serie vor. Steven Maeda wird der Showrunner von One Piece Netflix Live Action sein. Er hat in einer Vielzahl von Serien mitgewirkt, darunter "Akte X", "Lost", "Lie to Me", "Helix" und "Day Break". Jetzt, da ihr Details über die Handlung und die Geschichte wisst, ist es an der Zeit, dass ihr alles über die Besetzung von One Piece Live Action erfahrt und wie alles aufgebaut wurde.

One Piece Live Action-Darsteller!

Strohhut-Piraten' ist der primäre One Piece Live Action-Cast, angeführt vom mexikanischen Schauspieler Iaki Godoy (Who Killed Sara?) als Hauptprotagonist Monkey D. Luffy; Netflix enthüllte ihn im November 2021. Mackenyu (Rurouni Kenshin: Final Chapter, Pacific Rim: Uprising) spielt RoronoaZoro, während Emily Rudd (Fear Street) Nami in der nächsten Live-Action-Serie spielt.

Als Usopp und Sanji vervollständigen Jacob Romero Gibson (Greenleaf) und Taz Skylar (Boiling Point) die Strohhutpiraten. Weitere bekannte Charaktere, die in der Live-Action-Serie von One Piece zu sehen sein werden, wie Tony Tony Chopper, Nico Robin, Brook, die Black Cat Pirates und andere, sind noch nicht bekannt gegeben worden.

In einem Video, das am 5. Dezember auf dem offiziellen Live Action One Piece YouTube-Account gepostet wurde, wurden den Fans die Darsteller der Serie vorgestellt, die alle maßgeschneiderte T-Shirts von Serienschöpfer EiichiroOda trugen.

Netflix One Piece Live Action - Erfahre die zusätzlichen Details!

Die Netflix One Piece Live Action Serie ist zum ersten Mal exklusiv auf Netflix verfügbar. Die erste Staffel wird zehn Episoden umfassen. Tomorrow Studios, ein Joint Venture zwischen Prison Break-Produzent Marty Adelstein und ITV Studios, steht hinter der Netflix One Piece Live Action-Serie. Oda wird als ausführender Produzent des Projekts fungieren.

Matt Owens (Luke Cage, Agents of SHIELD) fungiert als ausführender Produzent bzw. Drehbuchautor der Serie. Es sind zwei ausführende Produzenten an Bord: Steven Maeda und Becky Clements.

Während der Jump Festa 2017 sagte Adelstein, dass die Live-Action-Hollywood-TV-Serienadaption des Mangas mit dem East Blue Arc beginnen und "von dort aus erweitert werden" wird. Nachdem er mit Oda gesprochen hatte, sagte Adelstein, dass die Serie verspricht, "ein echtes One Piece" zu bieten.

One Piece Live Action Veröffentlichungstermin!

Netflix hat einen Tweet vom Schöpfer der Serie, Eiichiro Oda, getwittert, der nicht offiziell bestätigt hat, dass Netflix ein One Piece Live Action ausstrahlen wird. Trotz des zusätzlichen Zeitaufwands "werden wir weiter hart daran arbeiten, eine Show zu produzieren, von der wir sicher sind, dass sie von Zuschauern auf der ganzen Welt genossen wird!"

Dem Update zufolge deutet dies darauf hin, dass Fortschritte im Hinblick auf das Veröffentlichungsdatum von One Piece Live Action gemacht werden. Haltet in Kürze Ausschau nach Updates für weitere Details!

Wo kann man Netflix Live Action One Piece sehen?

Wie der Titel dieses Abschnitts schon andeutet, kannst du die Live-Action-Serie One Piece, die vielleicht dein nächstes Lieblingsspiel ist, ohne Probleme auf Netflix sehen. Tatsächlich kannst du sogar die MyStream Netflix-Downloader um die Dinge zu vereinfachen.

Seit wir neue Filme bequem von zu Hause aus ansehen können, müssen wir uns keine Sorgen mehr machen, dass neugierige Zuschauer herausfinden, wo wir sind. Dank der jüngsten technologischen Entwicklungen ist es jetzt möglich, diese Filme auch dann zu sehen, wenn man keinen Internetzugang hat.

Kunden, die einen dieser Dienste abonniert haben, können ihre bevorzugten Filme und Fernsehserien, insbesondere One Piece Live Action Netflix, jederzeit ansehen, unabhängig davon, ob sie gerade Zugang zum Internet haben oder nicht. Mit dem Netflix Downloader oder BBFly Netflix Downloaderkönnen Sie Filme und Fernsehserien, die Sie gerne sehen, auf Ihren Computer herunterladen, auch wenn Sie keine Netflix-Mitgliedschaft haben.

Sie müssen nichts bezahlen, um Ihre Lieblingsfilme nur für einen kurzen Zeitraum auf einem großen Bildschirm zu sehen. Schauen Sie sich an, wie einfach es ist, auf dem Laufenden zu bleiben, was gerade auf der Welt passiert. Wenn Sie den Netflix Downloader installiert haben, können Sie Netflix-Videos wie Live Action One Piece, die gerade über das Internet gestreamt werden, auf Ihrem Computer speichern. Ist das nicht erstaunlich?

Selbst wenn du keinen Zugang zu einem eigenen Computer hast, ist es immer noch möglich, Videoschnipsel, sogar die One Piece Live Action Netflix, und ganze Staffeln deiner Lieblingssendungen herunterzuladen.

Schlussfolgerung!

One Piece Live Action auf Netflix zu sehen, kann ein Vergnügen für Augen und Geist sein; ja, es lohnt sich, es anzusehen. Die Kritiken bleiben abzuwarten, aber wir sind sicher, dass wir einige positive Gedanken haben, auf die wir uns freuen können. Sie können diese One Piece Netflix Live Action problemlos auf Ihr Unterhaltungsgerät mit unseren vorgeschlagenen Downloadern herunterladen.

Also, worauf wartest du noch? Lade Netflix herunter und schließe eine Premium-Mitgliedschaft ab - schon kannst du One Piece Live Action auf deinem Fernseher sehen, während du auf deiner Lieblingscouch sitzt.

Mehr erfahren:

The Three Body Problem auf Netflix: Wann und wie ansehen?


Nina Dobrev liebt harte Filme und Serien: Wie und wo kann man sie sehen?


Wie man Disney Plus auf Apple TV bekommt - verschiedene Methoden erklärt

Wo man Fast and Furious sehen kann: Alles, was man wissen muss!


Wie kann man Pornos auf Tubi sehen?

StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.

The well-known manga series written and illustrated by EiichiroOda will soon have a Live-Action One Piece adaptation released on Netflix. Yes, we are talking about the One Piece Live Action.

Tomorrow Studios, the same company that pulled the plug on Netflix's Cowboy Bebop adaptation, is responsible for developing the project. More than two years after it was first announced, here is all that we know about One Piece Live Action Netflix as of the time of this writing.

In the annals of manga's long and illustrious history, Live Action One Piece stands out as one of the most popular and well-known brands. Since the manga's debut on July 22, 1997, in an issue of Weekly Shonen Jump, it has seen publication in 969 chapters collected over 95 volumes.

One Piece Netflix Live Action is the manga that has sold the most copies overall, with over 462 million copies sold. This puts it ahead of even Dragon Ball, Golgo 13, and Naruto in sales.

Netflix One Piece Live Action has produced approximately $21 billion in sales all over the globe thanks to its several manga series, films (both Live Action One Piece and animated), video games (both live action and animated), and other products. Let's read further about the cast, story, plot, and One Piece Live Action release date.

One Piece Live Action Netflix – The Story!

One Piece Live Action events occur in a parallel universe, where pirates rule the waves in the 'Golden Age of Pirates.' There are vicious and crafty pirates ruling the seas, and only the strongest can acquire Gol D. Roger's famous treasure, known as 'One Piece,' which was stashed away by the greatest of all pirates. Young Luffy's ambitions include becoming the Pirate King, forming his crew, and founding the Live Action One Piece after Gol D. Roger's death.

Upon reaching the age of legal drinking, Luffy sets sail from Foosha Village in East Blue on an epic voyage to become the next Pirate King. Consuming devil fruit that transforms his body into rubber enhances Luffy's strength and agility. There is a Tomorrow Studios production company mentioned earlier in this essay. A few of their notable works are Hanna for Prime Video and Snowpiercer for TNT. On the other hand, Cowboy Bebop is also in the works simultaneously.

Lastly, we'll introduce our show's executive producer. Steven Maeda will be the showrunner of One Piece Netflix Live Action. He has been in a wide range of series, including "X-Files," "Lost," "Lie to Me," "Helix," and "Day Break." Now that you know details about the plot and story, it's time you know everything about the Live Action One Piece cast and how it was all set up.

One Piece Live Action Cast!

Straw Hat Pirates' is the primary One Piece Live Action cast, headlined by Mexican actor Iaki Godoy (Who Killed Sara?) as lead protagonist Monkey D. Luffy; Netflix revealed it in November of 2021. Mackenyu (Rurouni Kenshin: Final Chapter, Pacific Rim: Uprising) plays RoronoaZoro, while Emily Rudd (Fear Street) plays Nami in the next live-action series.

As Usopp and Sanji, Jacob Romero Gibson (Greenleaf), and Taz Skylar (Boiling Point) complete Straw Hat Pirates. Announcements are still to be made for several other well-known characters that will be a part of the Live Action One Piece cast, including Tony Tony Chopper, Nico Robin, Brook, the Black Cat Pirates, and others.

Fans were introduced to the show's cast in a video posted on December 5 by the official Live Action One Piece YouTube account, all of whom were wearing bespoke t-shirts made by series creator EiichiroOda.

Netflix One Piece Live Action – Know The Additional Details!

One Piece Netflix Live Action series is exclusively accessible on Netflix for the first time. The first season will include ten episodes. Tomorrow Studios, a joint venture between Prison Break producer Marty Adelstein and ITV Studios, is behind the Netflix One Piece Live Action series. Oda will serve as the project's executive producer.

Matt Owens serves as the show's executive producer and scriptwriter, respectively (Luke Cage, Agents of SHIELD). There are two executive producers on board: Steven Maeda and Becky Clements.

During the 2017 Jump Festa, Adelstein said that the live-action Hollywood TV series adaptation of the manga will begin with the East Blue arc and "broaden from there." After speaking with Oda, Adelstein said that the series promised to provide "a real One Piece."

One Piece Live Action Release Date!

Netflix tweeted a tweet from the show's creator, EiichiroOda, who hasn't officially confirmed that Netflix will air a Live Action One Piece. Despite the additional time required, "We'll keep working hard to put on a show that we're certain will be enjoyed by audiences all around the world!"

According to the update, this suggests that progress is being made towards the One Piece Live Action release date. Keep an eye out for updates shortly for more details!

Where to Watch Netflix Live Action One Piece?

As the title of this section suggests, you can catch the Live Action One Piece, possibly your next favorite thing for a while, on Netflix without any hassle. In fact, you can even use the MyStream Netflix Downloader to make things easier.

Since we can now view new movies in the comfort of our own homes, there is no longer any need for us to be concerned about nosy onlookers discovering where we are. As a result of recent developments in technology, it is now possible to watch these movies even if you do not have internet access.

Customers who subscribe to one of these services can watch their preferred movies and television series, especially the One Piece Live Action Netflix, anytime they want, regardless of whether or not they currently have access to the internet. Using the Netflix Downloader or BBFly Netflix Downloader, you can download movies and television series you like watching on your computer even if you do not have a Netflix membership.

You will not have to pay anything to see your favorite films on a massive screen for a short period only. Please look at how easy it is to stay abreast of what's happening around the globe right now. You may save Netflix videos like the Live Action One Piece that are currently streaming over the internet to your computer if you have the Netflix Downloader installed. Isn’t this amazing?

Even if you do not have access to a computer of your own, it is still feasible to download video snippets, even the One Piece Live Action Netflix, and whole seasons of your favorite television shows.

Conclusion!

Watching Netflix One Piece Live Action can be a pleasure to your eyes and mind; yes, it will be worth watching. The reviews are yet to be seen, but we are sure to have some positive thoughts to look forward to. You can easily download this One Piece Netflix Live Action on your entertainment device hassle-free with our suggested downloaders.

So, what are you waiting for? Download Netflix and get a premium membership now – you are all set to watch One Piece Live Action on your television while sitting on your favorite couch.

Learn More:

The Three Body Problem on Netflix: When & How to Watch?

Nina Dobrev Loves Hard Movies and Shows: How & Where to Watch?

How To Get Disney Plus on Apple TV - Different Methods Explained

Where to Watch Fast and Furious: All you Need to Know!

How to watch porn on Tubi?

StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.
More from Keepvid.best
StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.