Netflix-Geschenkkarten sind auch ein tolles Geschenk! Verschenken Sie Unterhaltung und lassen Sie Ihre Familie und Freunde endlos Filme und Netflix-Originalsendungen streamen. In diesem Beitrag werden wir über Netflix Geschenkkarte, Netflix Com einlösen, Netflix Geschenkkarte Code, Netflix Geschenkabonnement, Netflix Geschenkkarte Rabatt, Netflix Zahlungsmethoden, Netflix Zahlungsoptionen, und vieles mehr sprechen.

Netflix Geschenkkarte:

Netflix Geschenkkarten bieten Nutzern die Möglichkeit, ihr Netflix-Abonnement zu bezahlen, wobei das Geld auf bestehende oder neue Netflix-Konten gutgeschrieben werden kann. Netflix-Geschenkkarten sind in zahlreichen Geschäften erhältlich, können aber auch online gekauft und an den Empfänger verschickt werden. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie die Netflix-Geschenkkarte verwenden können.

Die Schritte zum Kauf eines Netflix-Geschenkabonnements

Der Kauf eines Streaming-Dienstes wie Netflix ist nicht so einfach, wie in ein Kaufhaus zu gehen und das perfekte Geschenk zu kaufen. Wenn Sie kein greifbares Produkt in der Hand haben, könnten Sie den Überblick über Ihren Einkauf verlieren. Vielleicht sind Sie bereits mit den Netflix-Zahlungsmethoden und der Funktionsweise von Abonnements vertraut, aber vielleicht wissen Sie nicht, wie Sie einer Person am besten ein Abonnement schenken können.

Schritt 1: Wählen Sie, welche und wo Sie eine Netflix-Karte kaufen

Es gibt verschiedene Netflix-Zahlungsmethoden für den Kauf eines aktuellen Netflix-Abonnements. Es gibt mehrere Möglichkeiten, einschließlich des Kaufs einer echten Netflix-Karte in einer Filiale, was Sie vielleicht bevorzugen, wenn Sie eine bestehende Karte verschenken möchten. Sie können die Geschenkkarte auch online kaufen und den Netflix-Geschenkkartencode dann elektronisch über das Internet versenden, was den Vorgang erheblich vereinfacht.

Hier sind die Optionen für den besten Ort zum Kauf einer Netflix-Geschenkkarte.

  • Netflix-Geschenkkarte online - Amazon, Walmart oder Best Buy
  • Netflix-Geschenkkarte in der Filiale - Walmart, Kroger, Target, Walgreens, Safeway, Best Buy, CVS Pharmacy, Dollar General oder 7-Eleven

Ein Tipp für Sie: Wenn Sie die Vorteile eines online gekauften Geschenkgutscheins mit denen eines persönlichen Geschenks kombinieren möchten, ist das möglich. Kaufen Sie den Netflix-Geschenkgutschein online, aber lassen Sie ihn sich nicht automatisch zustellen (siehe folgenden Abschnitt). Drucken Sie die Bestätigung für den Geschenkgutschein aus, damit Sie das Geschenk persönlich überreichen können, oder legen Sie sie stattdessen in einen Brief, den Sie verschicken.

Schritt 2: Kaufen Sie das Netflix-Geschenkkarten-Abonnement

Sobald Sie sich entschieden haben, was Sie tun möchten und wo Sie den Geschenkgutschein kaufen möchten, können Sie loslegen. Wenn Sie den Gutschein in einem Geschäft kaufen, ist das Verfahren recht einfach:

  • Besuchen Sie das Geschäft.
  • Wählen Sie Ihre Netflix-Karte in der Rubrik für Geschenkkarten in der gewünschten Höhe aus.
  • Führen Sie den Bestellvorgang durch.

Wenn Sie eine Netflix-Geschenkkarte im Internet kaufen, ist das Verfahren ähnlich. Sie müssen jedoch bestimmte Angaben machen, z. B. die Kartennummer und Ihre Rechnungsadresse. Wenn Sie den Geschenkgutschein per E-Mail verschicken möchten, müssen Sie die E-Mail-Adresse der Person eingeben, die Sie lieben.

Sie können eine Netflix-Geschenkkarte in der Regel für die folgenden Beträge kaufen:

  • $15
  • $30
  • $60
  • $100

Der aktuelle Preis für einen Monat auf Netflix kostet:

  • 8,99 $ für den Basic Plan
  • 12,99 $ für den Erwerb des Standard-Plans. Standard-Tarif
  • $15,99 pro Monat für den Premium-Plan

Ihre Lieben können bei der Einrichtung ihres Kontos den von ihnen bevorzugten Plan auswählen. Und sie können ihren Plan jederzeit ändern.

Pro-Tipp: Wenn Sie eine Netflix-Karte mit einem Betrag verschenken möchten, der nicht verfügbar ist, können Sie die beiden Karten kombinieren. Wenn Sie Ihren Lieben zum Beispiel Netflix-Einkäufe im Wert von 75 US-Dollar schenken möchten, können Sie eine Geschenkkarte im Wert von 60 US-Dollar und eine weitere Geschenkkarte im Wert von 15 US-Dollar kaufen.

Schritt 3: Lesen Sie die Bedingungen der Geschenkkarte

Bevor Sie auf die letzte Seite gehen oder mit Ihrer Netflix-Karte zur Kasse gehen, sollten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Netflix-Geschenkkarten lesen. Möglicherweise stellen Sie fest, dass eine Netflix-Geschenkkarte aufgrund der in den Bedingungen aufgeführten Gründe nicht das ideale Geschenk für die Person ist, der Sie sie schenken.

Zum Beispiel:

Sie müssen bereits eine Netflix-Mitgliedschaft haben (oder eine erstellen), um Ihre Geschenkkarte verwenden zu können.

Netflix-Geschenkkarten können nicht für Konten verwendet werden, die von Drittanbietern wie iTunes bezahlt werden.

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein (wenn Sie in den USA wohnen), um ein Netflix-Konto zu eröffnen und die Geschenkkarte einzulösen.

Wenn sie ein neues Netflix-Abonnement einrichten müssen, benötigen Ihre Liebsten nur eine E-Mail-Adresse und ein neues Passwort. Sie müssen die PIN oder den Code der Geschenkkarte für die Zahlung eingeben, nicht ihre persönlichen Daten.

Wenn der Wert der Netflix-Geschenkkarte erschöpft ist, hat der Empfänger die Möglichkeit, die Zahlungsdaten einzugeben, um das Abonnement zu behalten.

Pro-Tipp Berücksichtigen Sie, ob Ihr Beschenkter bereits ein Netflix-Abonnement hat oder nicht. Wenn er noch keins hat, braucht er eins. Sie können ihm dabei helfen, indem Sie es als Teil Ihres Geschenks verschenken. Das ist relativ einfach zu bewerkstelligen und erfordert keine Zahlungsinformationen.

Schritt 4: Schenken Sie das Netflix-Geschenkabonnement

Dann müssen Sie sich entscheiden, wie Sie den Geschenkgutschein am besten verteilen wollen. Wenn die Person, die Sie lieben, an einem weit entfernten Ort wohnt oder Sie sich aus irgendeinem Grund nicht mit ihr treffen können, müssen Sie die Karte auf eine andere Weise überreichen als jemand, der direkt gegenüber wohnt.

Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie Ihr Netflix-Geschenkabonnement verschenken können, über die Sie nachdenken sollten.

Verschicken Sie eine Karte. Unabhängig davon, ob Sie eine Netflix-Geschenkkarte in einem Geschäft oder im Internet gekauft haben, sollten Sie das Geschenk auf dem altmodischen Postweg versenden. Wenn Sie Ihre Geschenkkarte im Internet gekauft haben, drucken Sie die Bestätigung aus. Der Verkäufer wird Ihnen die Details mitteilen, wenn Ihr Kauf abgeschlossen ist. Das wird Ihnen bei Netflix Com beim Einlösen helfen.

Suchen Sie im Geschäft oder im Internet nach der idealen Geburtstagskarte, den herzlichsten Glückwünschen oder einfach nur so. Legen Sie den Geschenkgutschein oder die Urkunde in die Karte ein und schreiben Sie Ihren Liebsten eine emotionale Botschaft dazu.

Übergeben Sie Ihr Geschenk persönlich. Wenn Sie das Netflix-Geschenkabonnement als Urlaubs- oder Geburtstagsgeschenk kaufen. Vielleicht möchten Sie das Geschenk persönlich überreichen. Auf diese Weise können Sie sich daran erfreuen, wie Ihre Lieben die von Ihnen gekaufte Unterstützung erhalten. Sie können auch bei der Einlösung von Netflix Com helfen.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Netflix-Geschenke per Post zu versenden, empfiehlt es sich, Karten zu kaufen und den Namen des Empfängers darauf zu schreiben. Sie können ihn in den Umschlag oder die Karte schreiben und den Netflix-Gutschein oder die Geschenkkarte in den Umschlag oder die Karte legen, als ob Sie sie verschicken würden.

Senden Sie Ihr Geschenk per E-Mail an uns. Einer der Vorteile des Kaufs der Netflix-Kreditkarte besteht darin, dass Sie Ihren Liebsten ganz bequem von zu Hause aus einen Artikel schenken können, den sie gerade benötigen. Ein weiterer Vorteil des Online-Kaufs ist der Versand des Geschenks per E-Mail.

Wenn Sie Ihre Kreditkartendaten beim Händler eingegeben haben. Sie haben dann die Möglichkeit, den Gutschein auszudrucken oder ihn an den Empfänger zu schicken.

Es ist nicht nötig, den Geschenkgutschein sofort nach dem Kauf zu versenden. Die meisten Online-Händler bieten die Möglichkeit, die Lieferung bis zu einem von Ihnen gewählten Datum zu verschieben. Geben Sie das Datum ein, an dem Ihre Lieben eine E-Mail mit dem Netflix-Gutschein erhalten sollen, und schon kann es losgehen. Auf diese Weise können Sie das Einlösedatum der Netflix Com verlängern.

Sie können auch eine Notiz in die E-Mail und die Details der Geschenkkarte einfügen. So fügen Sie eine persönliche Nachricht hinzu, damit Ihre Lieben die E-Mail nicht versehentlich als Spam markieren.

Machen Sie ihn zu einem Teil des Geschenkkorbs. Sie können das Netflix-Abonnement in den Mittelpunkt eines personalisierten Geschenkkorbs stellen. Wenn Sie eine Geschenkkarte für Geburtstagsgeschenke kaufen, können Sie auch leckere Muffins oder eine Flasche Wein und eine Duftkerze hinzufügen. Wenn Sie jemanden kennen, der sich von einer Krankheit erholt oder den Verlust eines geliebten Menschen betrauert, können Sie ein Schaumbad, einen kuscheligen Bademantel oder ein Notizbuch schenken.

Sie könnten sogar einen Geschenkkorb zum Thema Unterhaltung mit Mikrowellen-Popcorn, einer Tüte mit süßen Snacks, einer kuscheligen Decke und einer Auswahl Ihrer Netflix-Lieblingsfilme zusammenstellen.

Tipps: Denken Sie an den Empfänger, wenn Sie sich überlegen, wie Sie Geschenke überreichen wollen. Wenn er technisch versiert ist, kann eine einfache E-Mail mit den Informationen für die Netflix-Karte ausreichend sein.

Für diejenigen, die sich nicht so gut mit Technik auskennen (z. B. ein älteres Familienmitglied), könnte es jedoch von Vorteil sein, sie bei der Einrichtung des Kontos und der Einlösung der Karte durch Netflix Com zu unterstützen.

MyStream Netflix-Downloader

MyStream Netflix Video-Downloader ermöglicht es den Nutzern, Videoinhalte von jeder Netflix-Website herunterzuladen. Sie können alle Netflix-Shows, Filme und TV-Serien auf Ihren Computer herunterladen, um sie offline anzusehen, ohne sich um die lästigen Streaming-Beschränkungen zu kümmern. Die Download-Qualität dieser Software ist hervorragend und Sie können zwischen 1080p und 7820p Videoqualität wählen.

BBFly Netflix-Downloader

Der gesamte Netflix-Katalog steht über die Software zum Download bereit. BBFly Netflix Downloader. Netflix ist eine riesige Videothek, die die unterschiedlichsten Videoinhalte anbietet. Es gibt viele treue Kunden auf der ganzen Welt. Netflix Downloader ist eine benutzerfreundliche Anwendung, mit der Sie Netflix offline auf jedem Gerät in 1080p streamen können. Die Originalqualität bleibt durch BBFly Netflix Downloader erhalten.

Sie können auch alles, was Sie wissen müssen, wo man Amazon Geschenkkarten oder Hulu Geschenkkarte kaufen - Alles über Hulu Geschenk-Abonnement und Hulu Geschenkkarte einlösen für weitere Informationen zu überprüfen.

Fazit

In Zeiten der Not oder Freude kann Netflix ein ideales Geschenk sein. Es bietet Ihren Liebsten viele Stunden Unterhaltung zum Preis eines kleinen Betrages. Außerdem haben Sie und Ihre Lieben die Möglichkeit, sich über die Sendung, die Sie mögen, zu unterhalten.

Das Gute daran ist, dass der Kauf eines Netflix-Abonnements als Geschenk relativ einfach ist. Befolgen Sie einfach die oben erwähnten Anweisungen zur Netflix-Geschenkkarte. Wir hoffen, dass Ihnen dieser Beitrag über Netflix-Karte, Netflix-Geschenkkartencode, Netflix-Geschenkabonnement, Netflix-Zahlungsoptionen und Netflix-Geschenkkartenrabatt gefallen hat.

StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.

Netflix gift cardsare great presents too! Make a gift of entertainment and let your family and friends stream endless movies and Netflix original shows. In this post, we shall talk about Netflix gift card, Netflix Com redeem, Netflix gift card code, Netflix gift subscription, Netflix gift card discount, Netflix payment methods, Netflix payment options, and lots more.

Netflix Gift Card:

Netflix Gift cards provide users the possibility of paying for their Netflix subscription, and the money can be credited to existing or new Netflix accounts. Cards for gifts to Netflix can be purchased at numerous stores, and they can be bought online and sent to the recipient. This article will show you how to use the Netflix gift card.

The Steps To Buying The Netflix Gift Subscription

The process of purchasing a streaming service such as Netflix isn't as easy as walking into a department store and purchasing the perfect present. If you don't have a tangible product to hold, you could lose track of what you bought. You may already be familiar with Netflix payment methods and how it works with subscriptions, but you may not be aware of the best way to gift an individual with a subscription.

Step 1: Choose Which And Where To Buy Netflix card

There are various Netflix payment methods for the purchase of a Netflix current subscription. There are multiple options, including purchasing an actual Netflix card from an outlet, and you may prefer this when you're looking to gift an existing card. You can also buy the gift card online and then send Netflix gift card code electronically using the internet, making the process much simpler.

Here are the options for the best place to purchase a Netflix gift card.

  • Netflix gift card Online - Amazon, Walmart, or Best Buy
  • Netflix gift card in-store - Walmart, Kroger, Target, Walgreens, Safeway, Best Buy, CVS Pharmacy, Dollar General, or 7-Eleven

A tip for you:If you want to mix the benefits of purchasing a gift card online and giving it to someone in person, it is possible. Purchase the Netflix gift card online, but don't get it delivered automatically (see the following section below.) Print the confirmation for the gift card so you can present the gift to someone special in person, or put it inside a letter you mail instead.

Step 2: Purchase the Netflix gift card subscription

Once you've determined what you'd like to do and where to purchase the gift certificate subscription, it's time to proceed. If you're buying it in-store, the procedure is easy enough:

  • Visit the store.
  • Choose your Netflix card card in the section for gift cards in the amount you'd like.
  • Go through the process of checkout.

If you're purchasing a Netflix gift card on the internet, the procedure is similar. However, you'll need to enter specific details, such as the card's number and your billing address. If you intend to send the gift card by email, you'll have to input your loved one's email address.

You can typically purchase a Netflix gift card for the following quantities:

  • $15
  • $30
  • $60
  • $100

The current price for a month on Netflix costs:

  • $8.99 to get the Basic Plan
  • $12.99 to purchase the Standard Plan. Standard Plan
  • $15.99 per month for the premium plan

Your loved ones will be able to choose the plan they prefer when creating their account. And they can change their schedule at any time.

Pro-Tip:If you'd like to gift a Netflix card in an amount that isn't available, you can join the two cards. For instance, if you want to give your loved ones $75 worth of Netflix purchases, you can purchase a gift card for $60 and another $15 gift card.

Step 3: Read the Gift Card Terms

Before you proceed to the last page or go through the checkout using your Netflix card, be sure to read the Netflix Gift Card T&C. You may discover it is possible that giving a gift card to Netflix isn't the ideal gift for the person you're giving it to due to the reasons listed in the conditions.

For instance:

You must already have a Netflix membership (or create one) to use your gift card.

Netflix gift cards cannot be used on accounts paid by third-party providers such as iTunes.

You must be at least 18 years old (if you're located in the U.S.) to become an account holder of Netflix and redeem the gift card.

If they're required to set up a new Netflix subscription, your beloved one will only require an email address and a new password. You'll need to enter the gift card pin or code for payment, not their personal information.

When the value that the Netflix gift card has run out, the recipient will have the option of entering details for payment to keep the subscription.

Pro-tip Take into consideration whether your present recipient already has an existing Netflix subscription or not. If they do not already have one, they'll need one. You can assist with this by donating it as part of your present; however, it's relatively simple to accomplish and doesn't require payment information.

Step 4: Give The Netflix Gift Subscription

Then, you must decide on the best way to distribute your gift card. If your loved one is in a distant location, or you cannot meet with them for some reason, you'll need to give it a different method compared to someone who lives right across the street.

Here are some options to present the gift of your Netflix gift subscription which you should think about.

Mail a card. No matter if you buy an actual Netflix gift card in-store or purchased it on the internet, you would want to send the gift using old-fashioned mail. If you have your gift card on the internet, print the confirmation. The seller will provide you with the details when your purchase is complete. It will be helpful during Netflix Com redeem.

Find the ideal birthday card, most sincere wishes, or just-because cards in the store or even on the internet. Put your gift certificate or certificate inside the card, and then write your loved one an emotional message to accompany the card.

Hand-deliver your present. If you're purchasing the Netflix gift subscription for holiday or birthday gifts. You may want to hand-deliver the present in person. This way, you will be able to take pleasure in watching your loved ones receive the assistance you purchased for them. You could also assist with the Netflix Com redeem process.

If you opt to mail your Netflix gifts, it's recommended to purchase cards and then write the recipient's name on them. You can put it inside the envelope or card and the Netflix voucher or gift certificate in the envelope or card like you were sending it.

Send your gift to us via email. One of the benefits of purchasing the Netflix credit card is that you can give your loved ones an item at a moment's need, all from the convenience of your home. Another advantage of buying your present online is sending the gift by email.

When you've entered your credit card information to the retailer online. They'll offer you the option of printing the certificate or sending it to the recipient.

It's unnecessary to send the gift certificate right away after you purchase it. The majority of online sellers offer the option of delaying the delivery until the date you choose. Enter the date you'd like your loved ones to receive an email with the Netflix card gift, and you're good to go. That way you can extend the Netflix Com redeem date.

You can also include your note inside the email and the gift card details. It's adding a personal message to ensure that your loved ones don't accidentally mark the email as spam.

Make it a part of the gift basket. You can make the gift of a Netflix subscription the centerpiece of a personalized gift basket. If you're purchasing a gift card for birthday presents, it's possible to include yummy cupcakes or a bottle of wine and a scented candle. If you know someone recovering from illness or grieving the loss of someone dear to them, consider having bubble baths, a cozy robe, or a notebook.

You could even make an entertainment-themed gift basket using microwave popcorn, a bag of sweet snacks, a comfy blanket, and an assortment of your Netflix favorite movies.

Tips:Consider your recipient when you're thinking about how to present gifts. If they're technologically adept, sending a simple email with the information for the Netflix card may be sufficient.

However, for those who aren't well-versed in technology (an older family member, for instance), it might be beneficial to assist them in helping create the account and also with Netflix Com redeem of the card.

MyStream Netflix downloader

MyStream Netflix Video Downloader lets users download video content on any Netflix site. You could download any Netflix shows, movies, and TV series onto your computer for offline viewing without worrying about the nagging streaming limitations. The download quality of this software is excellent and you get to choose between 1080p and 7820p video quality output.

BBFly Netflix downloader

The entire Netflix catalog is accessible for download via the BBFly Netflix Downloader. Netflix is a vast video storehouse, offering the most diverse video content. There are many loyal customers all over the world. Netflix Downloader is a user-friendly application that lets you stream Netflix offline on any device in 1080p. Original quality is preserved through BBFly Netflix Downloader.

Also, you can check All That You Need to Know About Where to Buy Amazon Gift Cards or Hulu Gift Card - All About Hulu Gift Subscription and Hulu Gift Card Redeem for more information.

Conclusion

In times of need or joy, Netflix can be an ideal present. It gives your loved ones many hours of entertainment at the price of a small amount. Additionally, it will provide your loved ones and you the chance to connect over the show you like.

The good thing is that buying a Netflix subscription as a gift is relatively easy. Just follow the instructions about the Netflix gift card mentioned above. We hope you liked this post on Netflix card, Netflix gift card code, Netflix gift subscription, Netflix payment options, and Netflix gift card discount.

StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.
More from Keepvid.best
StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.