Regie bei The Wedding Planner führt Adam Shankman. Zu den Hauptdarstellern gehören Jennifer Lopez, Matthew McConaughey und Bridgette Wilson-Sampras. Als verrückte Achterbahn-Romantikkomödie dreht sich in Der Hochzeitsplaner alles um das Fest der Liebe und darum, wie sich jedes Teil des Puzzles am Ende zusammenfügt. Außerdem gibt er guten Menschen Hoffnung, dass ihre Liebe triumphieren wird.

Images%20DVD%20Fab/The_Wedding_Planner_Poster.jpeg

Betrachten wir die Abfolge der Ereignisse im Film einmal objektiv. Nach Marys selbstloser Art, Frank davon abzuhalten, Steve zu heiraten, hat sie ihre Liebe geopfert. Selbst Frank erkannte, dass Steve nicht der Richtige für sie war. Sogar Massimo nahm Steve mit, um Mary zu treffen, nachdem sie von der Hochzeit weggelaufen war.

Wenn Ihnen der Hochzeitsplaner-Film gefällt, sollten Sie sich vielleicht viele solcher romantische Komödie. Hier ist die Liste, um Ihren Wunsch zu erfüllen.

Beste Romantische Komödie Hochzeitsfilme wie Der Hochzeitsplaner

So brauchen Sie nicht nach der romantischen Komödie zu suchen Hochzeitsfilmen. Auf jeden Fall wird diese Liste Ihren Zweck erfüllen und Sie können sie in vollen Zügen genießen.

27 Kleider (2008)

27 Dresses ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Anne Fletcher. Zu den Hauptdarstellern gehören Katherine Heigl, James Marsden und Malin Åkerman. In diesem Film über Hochzeiten geht es um eine verpasste Gelegenheit, eine scharfsinnige, substanzielle Aussage über eine Person, die übergangen wurde. Er kommentiert, dass manche Menschen nur Agenten der Lächerlichkeit sind und ihren Traum von einer Hochzeit nie verwirklichen können.

Jane wurde in ihrem ganzen Leben immer zur Brautjungfer gemacht. Sie wurde wütend, als ihre Schwester ihr die Liebe zu Edward vor den Augen wegnahm. Danach dachte sie über ihr Leben nach und darüber, wohin sie gehen würde. Und ein junger Reporter, James, fand seine exklusive, einzigartige Brautjungferngeschichte. Es ist ein ähnlicher Film wie der Wedding Planner.

Mamma Mia (2008) - Bester romantischer Komödien-Hochzeitsfilm

Mamma Mia ist eine romantische Musical-Komödie unter der Regie von Phyllida Lloyd. Zu den Hauptdarstellern gehören Meryl Streep, Pierce Brosnan und Colin Firth. Dieser Film ist eine sensationelle romantische Hochzeitskomödie, die das Genre sprengt. Hochzeiten sind mehr als Liebe, manchmal geht es einfach darum, das Glück mit den Eltern zu teilen.

Während Mutter Donna die Hochzeit ihrer Tochter auf einer griechischen Insel plant, will Sophie drei Männer einladen, die ihr potenzieller Vater sein könnten. Sie tut dies, um ihren Vater kennenzulernen und eine besondere Verbindung zu ihm wiederzubeleben. Sie möchte, dass ihr Vater sie zum Traualtar führt. Das ist ein Film wie der Wedding Planner.

Die Hochzeitssängerin (1998)- Bester romantischer Komödienfilm

The Wedding Singer ist ein romantisches Komödiendrama unter der Regie von Frank Coraci. In den Hauptrollen spielen Adam Sandler, Drew Barrymore und Christine Taylor. In diesem Film geht es um die gebrochenen Herzen von jungen Männern. Es ist ein Film über Hochzeitsplaner und wie ein Mann einem süßen Mädchen hilft, ihre Hochzeit zu planen.

Adam Sandler ist auf der Suche nach Liebe. Aber er wird immer wieder von Mädchen betrogen, aber es ist genauso schwer für ihn, weil er ein Hochzeitssänger ist. Er ist die ganze Zeit von schönen Paaren umgeben. Er wird zum Hochzeitsplaner, als Julia, ein Mädchen, das ihm gefällt, ihn bittet, ihre Hochzeit zu planen. Die interessante Handlung macht diesen Film zu einer bewundernswerten Liebeskomödie.

Drei Männer und eine kleine Dame (1990)

Drei Männer und eine kleine Dame ist eine Filmkomödie unter der Regie von Emile Ardolino. In den Hauptrollen spielen Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson. Der Film ist eine romantische Hochzeitskomödie über Freundschaften, die manchmal über die Liebe triumphieren und darüber, dass wir Freunde brauchen, die uns den Rücken freihalten.

Jack, Michael und Peter wohnen mit Sylvia und ihrer Tochter Mary zusammen. Sylvia verliebt sich in einen Mann namens Edward. Bald finden die Jungs heraus, dass Edward nicht das Beste für Sylvia im Sinn hat, da er und Sylvia nach ihrer Verlobung nach England ziehen wollen.

Four Weddings And A Funeral (1994) - Der beste Film über Hochzeiten

Vier Hochzeiten und ein Todesfall ist eine britische romantische Komödie unter der Regie von Mike Newell. Zu den Hauptdarstellern gehören Hugh Grant, Andie MacDowell und Kristin Scott Thomas. In diesem Film dreht sich alles um Timing und Schicksal, was ihn zum besten Liebeskomödienfilm macht. Es ist ein Film über Hochzeiten und darüber, wie das Gefühl einer Hochzeit eine heimliche Liebe entstehen lässt.

Charles und Carrie lernen sich in Großbritannien kennen und verlieben sich ineinander, aber sie müssen es absagen, da Carrie zurück in die USA ziehen muss. Dennoch kreuzen sich die Wege von Charles und Carrie mehr als oft. Diese romantische Hochzeitskomödie täuscht den Glauben daran vor, dass die beiden zusammenkommen. Nach vier Eheschließungen und einer Beerdigung kamen sie zusammen.

Der Heiratsantrag (2009)

The Proposal ist ein amerikanisches Komödiendrama unter der Regie von Anne Fletcher. Zu den Hauptdarstellern gehören Sandra Bullock, Ryan Reynolds und Malin Åkerman. Diese romantische Hochzeitskomödie ist im Grunde genommen ein falsches Drama. Es ist eine Geschichte, die von der Liebe mit Fehlern handelt.

Margaret, die Redakteurin einer bekannten Publikation ist, läuft Gefahr, nach Kanada abgeschoben zu werden. Um einer möglichen Inhaftierung zu entgehen, täuscht sie die Heirat mit ihrem Assistenten Andrew vor. Andrew ist mit der ganzen Scharade einverstanden, wenn Margaret seine Familie in Alaska besucht. Das Ganze entwickelt sich zu einer unglaublich verblüffenden, lachenden und verblüffenden romantischen Hochzeitskomödie.

Crazy Rich Asians (2018)- Hochzeit Romantische Komödie Film

Crazy Rich Asians ist ein romantisches Komödiendrama unter der Regie von Jon M. Chu. Zu den Stars gehören Constance Wu, Henry Golding und Gemma Chan. Der Film thematisiert Unsicherheiten auf komödiantische Art und Weise und reflektiert über "Geld als Muskel" in asiatischen Gesellschaften.

CRAZY RICH ASIANS - Offizieller Trailer

Rachel Wu begleitet ihren langjährigen Freund Nick zur Hochzeit seines besten Freundes in Singapur. Sie ahnt nicht, dass Nick ein begehrter Junggeselle in Singapur ist. Außerdem ist er extrem wohlhabend. Rachel musste jede Menge Flirtversuche anderer Mädchen mit ihrem potenziellen Verlobten ertragen und sich auch noch mit der Schlimmsten von allen herumschlagen: Nicks Mutter.

Nun, dies war eine Sammlung der besten Hochzeitskomödien wie "Der Hochzeitsplaner" und viele von ihnen handeln von den Hochzeitsplanern. Sehen wir uns einen kurzen Rückblick auf den lustigen Film The Wedding Planner an.

Über The Wedding Planner #Filmkritik

The Wedding Planner dreht sich um Mary und ihren Traumprinzen Steve. Sie beginnt als Hochzeitsplanerin und bekommt ihre erste Kundin, Fran Donelly. Mary lernt Fran Donelly kennen und bereitet ihre Hochzeit vor. Als sie eines Tages auf der Straße spazieren geht, bleibt sie in einem Gully stecken, als ein Taxi einen Müllcontainer rammt, der auf sie zurückgeschleudert wird. Sie wird von einem Kinderarzt gerettet, von dem sie später erfährt, dass es sich um Steve handelt, der von seiner Verlobten auch "Eddie" genannt wird. Mary beschwert sich bei Steve, dass er sie so geführt hat, und nimmt den Vorschlag ihrer besten Freundin Penny ernst, dass sie nicht mit ihrem Klienten ausgehen darf.

Ihr Vater Salvator möchte, dass sie bald heiratet und ruft Massimo an, um sie zu umwerben. Ohne auf ihre Gefühle zu achten, gibt sie Massimo das Jawort und bittet auch Fran, die Hochzeit fortzusetzen, obwohl sie anfängt, daran zu zweifeln. Am Ende beschließen Fran und Steve jedoch gemeinsam, die Hochzeit abzusagen. Massimo und Steve rennen los, um Mary zurückzuholen. Am Ende küssen sich Steve und Mary.

Ist The Wedding Planner auf Netflix verfügbar?

Ja, der Wedding Planner ist auf Netflix verfügbar.

Wo kann ich The Wedding Planner sehen?

Sie können den Wedding Planner auf Netflix, Hulu, Amazon Prime, Tubi TV und vielen anderen Streaming-Diensten sehen.

Filme wie The Wedding Planner sind fantastische romantische Hochzeitskomödien für alle Binge-Watcher da draußen. Allerdings kann die Unterbrechung durch Werbung oder technische Fehler ein wenig ablenkend und störend sein. Um dies zu beheben, ist es besser, sie mit dem Downloader-Tool eines Drittanbieters herunterzuladen.

Wie lädt man romantische Hochzeitskomödien wie The Wedding Planner herunter?

Werden Sie durch die Werbung oder Netzwerkprobleme unterbrochen, während Sie die Hochzeitsfilme mit Ihren Freunden genießen? Genervt!! Oder? Das muss nicht sein. Hier ist die Lösung für Ihr Problem.

MyStream ist ein Downloader-Tool und eine Komplettlösung für alle Probleme, die Sie beim Ansehen von Filmen auf OTT-Plattformen haben. Es ist ein großartiges Tool, das aufgrund seiner aufregenden Funktionen, die unten aufgelistet sind, sehr nützlich ist:

  • Sie können sich den Film überall ansehen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass die Netzwerkverbindung unterbrochen wird.
  • Außerdem ist das Videoformat mp4, das es Ihnen ermöglicht, das Video auf jedem Gerät anzusehen.
  • Das Video wird in hoher Auflösung und Qualität heruntergeladen, die von 720p bis 1080p reicht.
  • Sie können einen 2-stündigen Film in nur 10 Minuten herunterladen.
  • Mit der Stapeldownload-Funktion können Sie mehrere Filme auf einmal herunterladen.
  • Außerdem verfügt das Tool über einen eingebauten Browser, mit dem Sie Filme von verschiedenen OTT-Plattformen im Tool selbst suchen können.

Dieses Downloader-Tool ist ein Add-on, um Ihren Lieblingsfilm mit Ihren Lieben zu sehen.

Fazit zu Filmen wie The Wedding Planner

The Wedding Planner ist ein schöner Film über Hochzeiten und deren Planung. Er beschreibt wunderschön die Angelegenheiten der Liebe und wie Hochzeiten einen die wahre Liebe finden lassen können. Genau wie der Wedding Planner gibt es hier eine Liste mit schönen romantischen Hochzeitsfilmen, die Hochzeiten und die Liebe feiern.

Laden Sie einfach Ihren Lieblingsfilm aus der Liste herunter und schauen Sie ihn sich nahtlos an.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

The Wedding Planner is directed by Adam Shankman. It’s star cast includes Jennifer Lopez, Matthew McConaughey and Bridgette Wilson-Sampras. Being a crazy roller coaster rom-com, the wedding planner is all about the celebration of love and how every piece of the puzzle adds at last. It also gives hope to good people that their love shall triumph.

Images%20DVD%20Fab/The_Wedding_Planner_Poster.jpeg

Let’s look at the series of events in the movie objectively. After Mary’s selfless way of stopping Frank from not marrying Steve, she sacrificed her love. Even Frank realized that Steve was not right for her. Even Massimo took Steve to meet Mary after she ran away from the wedding.

If you like the wedding planner movie, you might want to watch many such romantic comedy movies. Here is the list to serve your wish.

Best Romantic Comedy Wedding Movies Like The Wedding Planner

So, you need not search for the romantic comedy wedding movies. Definitely, this list will serve your purpose and you can enjoy them to your best.

27 Dresses (2008)

27 Dresses is a romantic comedy film directed by Anne Fletcher. It’s star cast includes Katherine Heigl, James Marsden and Malin Åkerman. This movie about weddings is all about a lost opportunity, a shrewd substantial statement of a person who has been left out. It comments about how some people are just agents of ridicule and never complete their dream to have a wedding.

Jane was always made to be a bridesmaid in her entire life. She got angry when her sister took away her love Edward in front of her eyes. She introspected her life after that and where she was heading. And a young reporter, James, found his exclusive unique bridal beat story. It’s a similar movie like the wedding planner.

Mamma Mia (2008) - Best Romantic Comedy Wedding Movie

Mamma Mia is a musical romantic comedy directed by Phyllida Lloyd. It’s star cast includes Meryl Streep, Pierce Brosnan and Colin Firth. This movie is a sensational romantic comedy wedding movie that goes beyond the genre. Weddings are more than love, sometimes it's about just sharing happiness with parents.

As mother Donna plans her daughter’s wedding on Greek island, Sophie plans to invite three males that can be her potential father. She does that to meet her father and rekindle a special connection with him. She wants her dad to walk her down the aisle. This is a movie like the wedding planner.

The Wedding Singer (1998)- Best Rom-Com Movie

The Wedding Singer is a romantic comedy-drama film directed by Frank Coraci. It stars Adam Sandler, Drew Barrymore and Christine Taylor. This movie is all about the broken hearts of young men. It's a movie about wedding planners and how a guy helps a sweet girl to plan her wedding.

Adam Sandler is looking for love. But, he is always deceived by girls, but it is equally hard for him because he is a wedding singer. He is surrounded by lovely couples all the time. He became all about wedding planners when Julia, a girl he liked, asked him to plan her wedding. The interesting plot makes it an admirable rom-com movie.

Three Men And A Little Lady (1990)

Three men and a little lady is a comedy film directed by Emile Ardolino. It stars Tom Selleck, Steve Guttenberg and Ted Danson. This movie is a romantic comedy wedding movie about friendships that sometimes triumph over love and how we need to have friends watching our back.

Jack, Michael and Peter are roommates with Sylvia and her daughter Mary. Sylvia falls in love with a guy named Edward. Soon, the guys found out that Edward does not have the best interests for Sylvia in his heart as both he and Sylvia plan to move to England after being engaged.

Four Weddings And A Funeral (1994) - Best Movie About Weddings

Four weddings and a funeral is a British romantic comedy directed by Mike Newell. It’s star cast includes Hugh Grant, Andie MacDowell and Kristin Scott Thomas. This movie is all about timing and fate, making it the best rom-com movie. It's a movie about weddings, and how the feeling of a wedding fosters a secret love.

Both Charles and Carrie meet in Britain and fall in love, but they had to call it off as Carrie had to move back to the States. However, Charles and Carrie cross paths more than often. This wedding romantic comedy movie just dupes faith into meeting them together. After four marriages and a funeral, they came together.

The Proposal (2009)

The Proposal is an American comedy-drama film directed by Anne Fletcher. It’s stars include Sandra Bullock, Ryan Reynolds and Malin Åkerman. This romantic comedy wedding movie is a fake drama after all. It’s a story that traverses love with flaws.

Margaret, who is an editor of a known publication, faces the dangers of getting deported to Canada. To avoid any possible detention, she fakes marriage to her assistant Andrew. Andrew agrees to all the charade if Margaret visits his family in Alaska. It all turns incredibly amazing with laughs and amazement, making it a raunchy wedding romantic comedy movie.

Crazy Rich Asians (2018)- Wedding Romantic Comedy Movie

Crazy Rich Asians is a romantic comedy-drama directed by Jon M. Chu. It’s stars include Constance Wu, Henry Golding and Gemma Chan. This movie plots insecurities through bouts of comical relief and reflects on ‘money as muscle’ in Asian societies.

CRAZY RICH ASIANS - Official Trailer

Rachel Wu accompanies her long term boyfriend Nick to his best friend’s wedding in Singapore. Little did she know that Nick is an eligible bachelor in Singapore. He was also extremely wealthy. Rachel had to endure a hell of a lot of flirtatious attempts by other girls on her potential fiancé and also had to deal with the worst of them all, Nick’s mother.

Well, this was a collection of the best wedding comedy movies like the wedding planner and many of them being about the wedding planners. Let us see a short review of the fun movie The Wedding Planner.

About The Wedding Planner #Movie Review

The Wedding Planner revolves around Mary and her prince charming Steve. She starts as a wedding planner and gets her first client, Fran Donelly. Mary meets Fran Donelly and prepares her wedding. While walking in the street one day, she gets stuck in a manhole, as a cab hits a dumpster, hurling it back to her. She was saved by a pediatrician, which she later came to know was Steve, also called ‘Eddie’ by his fiancé. Mary complains to Steve for leading her like that and took the suggestion of her best friend Penny seriously that she can't date her client.

Her father Salvator, wants her to get married soon and calls Massimo to woo her. Ignoring her feelings, she said yes to Massimo and also requested Fran to go ahead with her wedding even though she started having second thoughts about it. But in the end, both Fran and Steve mutually decide to call the wedding off. Massimo and Steve run to get Mary back, Both Steve and Mary kiss in the end.

Is The Wedding Planner On Netflix?

Yes, the Wedding Planner is available on Netflix.

Where Can I watch The Wedding Planner?

You can watch the Wedding Planner on Netflix, Hulu, Amazon Prime, Tubi TV and many other streaming service platforms.

Movies like The Wedding Planner are amazing wedding romantic comedies for all the binge watchers out there. However, being interrupted by the ads or technical errors might be a bit distracting and annoying. To resolve that, it is better to download them using the third party downloader tool.

How to Download Romantic Comedy Wedding Movies like The Wedding Planner?

Are you interrupted by the ads or network issues while you are enjoying the wedding movies with your friends? Annoyed!! Right? You need not be. Here is the solution for your problem.

MyStream is a downloader tool and one-stop solution for all the problems you face while watching the movie on the OTT platforms. It is a great tool to have due to its exciting features listed below:

  • You can watch the movie anywhere you go with no worries about the network connection being lost.
  • Also, the video format is mp4 which enables you to watch the video on any device.
  • The video gets downloaded in high resolution and quality ranging from 720p to 1080p.
  • You can download a 2 hour movie in as good as 10 minutes.
  • You can download multiple movies at a time using the batch downloading feature.
  • Also, the tool has a built in browser which allows you to search the movie from different OTT platforms in the tool itself.

This downloader tool is an add-on to watching your favorite movie with your loved ones.

Conclusion on Movies like The Wedding Planner

The Wedding Planner is a beautiful movie about weddings and its planning. It beautifully describes the affairs of love and how weddings can let you find real love. Just like the wedding planner, here is a list of beautiful rom-com wedding movies that celebrate weddings and love.

Simply download your favorite movie from the list and watch it seamlessly.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites