Wenn du dich sehr für Mode interessierst und es liebst, den Überblick zu behalten, was angesagt ist und was nicht, dann ist dieser Blog perfekt für dich. Wir können alle sagen, dass The Devil Wears Prada der heilige Gral für alle ist, die Mode lieben. Dieser Film ist ein echter Wendepunkt. Es gibt jedoch viele von euch, die den Film nicht kennen und ihn nicht gesehen haben.

The Devil Wears Prada ist ein Film aus dem Jahr 2006, der auf dem gleichnamigen Buch von Lauren Weisberger basiert. Der Film dreht sich um den aufgeweckten Andy, der Assistent des Chefredakteurs eines Modemagazins wird: Runway. Es ist ein Job, für den, ich zitiere, "Millionen von Mädchen töten würden", aber Andy ist nicht sehr begeistert davon, und der Hauptgrund ist ihr Chef. Interessant, oder? Wenn du also mehr echte Filme wie The Devil wears Prada sehen willst, dann schalte unten ein!

Was sollte ich mir ansehen, wenn ich Devil Wears Prada mag?

Schauen wir uns einige der besten Realfilme wie The Devil Wears Prada an, die Sie unbedingt sehen müssen:

Confessions of A Shopaholic (2009)- Ähnliche Realfilme wie Devil Wears Prada

Wenn Sie auf der Suche nach ähnlichen Filmen wie Devil wears Prada sind, sollten Sie diesen Film nicht auslassen. Es handelt sich um eine Filmkomödie aus dem Jahr 2009 unter der Regie von P.J Hogan. Zu den Darstellern gehören Isla Fisher, Hugh Dancy, Kristen Ritter, Lesley Bibb, Joan Cusack und John Goodman.

Der Film dreht sich um eine Frau namens Rebecca Bloomwood. Sie ist das, was wir einen Shopaholic nennen, eine Person, die süchtig nach exzessivem Einkaufen ist. Selbst wenn sie keine Dinge braucht, kauft sie sie. Das führt natürlich dazu, dass sie verschuldet ist. Um ihre Schulden zu begleichen, bewirbt sie sich bei einem Modemagazin, wird aber schließlich als Kolumnistin für ein Finanzunternehmen eingestellt. Mit dem, was sie hat, versucht Rebecca, ihre kaufsüchtigen Tendenzen unter Kontrolle zu halten, aber die Dinge nehmen eine andere Wendung, als sie sich in ihren jungen und gut aussehenden Chef zu verlieben beginnt.

The Intern (2015)

The Intern ist ein Film aus dem Jahr 2015 unter der Regie von Nancy Meyers. Zur Besetzung gehören Anne Hathaway, Robert De Niro, Rene Russo, Anders Holm, Adam Devine und Zach Pearlman.

https://www.youtube.com/watch?v=ZU3Xban0Y6A

Der Film dreht sich um einen 70-jährigen verwitweten Mann namens Ben. Doch obwohl er 70 ist, hat er immer noch die Energie und die Einstellung eines jungen Mannes, der in die Welt hinausgeht. Er möchte arbeiten und für den Rest seines Lebens etwas Sinnvolles tun. Als er also sieht, dass eine Online-Kleiderbörse Senioren als Praktikanten einstellt, bewirbt sich Ben sofort darauf. Schon bald knüpft Ben eine Beziehung zu der jungen Besitzerin der Bekleidungsseite, Jules. Sie werden enge Freunde, was uns zeigt, dass bedeutungsvolle Freundschaften über die Grenzen des Alters hinausgehen.

Julie und Julia (2009)

Julie und Julia ist eine Liebeskomödie aus dem Jahr 2009 unter der Regie von Nora Ephron. Zu den Darstellern gehören Meryl Streep, Amy Adams, Stanley Tucci und Chris Messina. Wenn Sie auf Filme wie The Devil Wears Prada stehen und ein großer Fan von Meryl Streep sind, dann ist dieser Film genau das Richtige für Sie.

Der Film dreht sich um die junge Julie Powells, die gerne kocht. Sie steckt in ihrem stumpfsinnigen Job fest, aber immer wenn sie frei hat, kocht sie für sich und ihren Mann. Um etwas Sinnvolles mit ihrem Leben anzufangen, beschließt sie, alle Rezepte in ihrer Ikone nachzukochen: Julia Childs Kochbuch ein ganzes Jahr lang nachzukochen und sogar darüber zu bloggen. Andererseits zeigt der Film, wie Julia Child, die als "die Frau, die Amerika das Kochen beibrachte" bezeichnet wird, vor vielen Jahren ihre Leidenschaft für das Kochen entdeckte. Und was Julie und Julia, die zeitlich voneinander getrennt sind, verbindet, ist die Tatsache, dass sie beide Freude am Kochen gefunden haben.

Mamma Mia! (2008)

Mamma Mia! ist ein romantisches Musicaldrama aus dem Jahr 2008 unter der Regie von Phyllida Lloyd. Zur Besetzung gehören Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan, Colin Firth und Stellan Skarsgard.

Der Film dreht sich um Sophie und Donna. Donna ist Sophies Mutter, die als Hotelierin auf einer griechischen Insel arbeitet. Sie ist eine alleinerziehende Mutter und bereitet sich auf die Hochzeitsfeierlichkeiten ihrer Tochter vor. Doch Donna weiß nichts von Sophies geheimen Plänen. Die zukünftige Braut lädt drei Männer ein, die in der Vergangenheit mit ihrer Mutter liiert waren, in der Hoffnung, dass sich einer von ihnen als ihr leiblicher Vater entpuppt.

Es ist kompliziert (2009)

It's Complicated ist ein Film von 2009 unter der Regie von Nancy Meyers. Zu den Darstellern gehören Meryl Streep, Alec Baldwin, Steve Martin und John Krasinski.

https://www.youtube.com/watch?v=fumvQUscpxA

Der Film dreht sich um Jane und Jake, zwei geschiedene Menschen, die immer noch Freunde sind. Jane ist Gastwirtin und recht erfolgreich. Als Jane und Jake sich jedoch bei der Abschlussfeier ihrer Söhne wiedersehen, verlieben sie sich erneut ineinander. Auch wenn Jake wieder geheiratet hat, verliebt er sich in Jane. Auf der anderen Seite verliebt sich Adam, ein Architekt, der für Jane arbeitet, ebenfalls in sie.

Die Ferien (2006)

The Holiday ist ein Film von 2006 unter der Regie von Nancy Meyers. Zu den Darstellern gehören Jude Law, Cameron Diaz, Kate Winslet und Jack Black.

Der Film dreht sich um Amanda und Iris, zwei Frauen aus verschiedenen Ländern. Amanda kommt aus Kalifornien, Iris aus England. Als die beiden beschließen, die Häuser zu tauschen, um sich eine dringend benötigte Auszeit von ihrem eigenen Leben zu gönnen, verlieben sie sich in Männer, die sie während ihres Aufenthalts im Haus der anderen kennenlernen.

13 Going On 30 (2004): Echte Filme ähnlich wie Devil Wears Prada

13 Going On 30 ist eine Liebeskomödie aus dem Jahr 2004 unter der Regie von Gary Winick. Zur Besetzung gehören Jennifer Garner, Mark Ruffalo, Judy Greer, Andy Serkis und Christa B. Allen.

https://www.youtube.com/watch?v=5UrCaXLBN30

Der Film beginnt mit der 13-jährigen Jenna Rink, die einfach nur versucht, zu den beliebten Mädchen an der Schule zu gehören. Sie liebt das Modemagazin Poise und möchte eines Tages ein Teil von Poise sein. Doch bestimmte Ereignisse an ihrem13. Geburtstag, darunter ein Streit mit ihrem besten Freund Matt und ein Puppenhaus, führen zu etwas Ungewöhnlichem. Sie wacht auf und stellt fest, dass sie 30 ist. Ihr Leben ist völlig verändert, und sie arbeitet sogar bei Poise. Aber sie erkennt, dass sie in der Zukunft kein guter Mensch ist und versucht, das zu ändern.

Böse Mädchen (2004)

Mean Girls ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 2004 unter der Regie von Mark Waters. Zu den Darstellern gehören Lindsay Lohan, Rachel McAdams, Amanda Seyfried, Tina Fey, Lacey Chabert, Lizzy Caplan und Amy Poehler.

Der Film dreht sich um Cady Heron, die gerade aus Afrika in die USA gezogen ist und noch nie eine Schule besucht hat. Sie ist ihr ganzes Leben lang zu Hause unterrichtet worden und freut sich darauf, zu erfahren, wie sich eine öffentliche Schule anfühlt. Doch als sie in die Schule kommt, merkt sie, dass dort viele verschiedene Dinge im Spiel sind. Die soziale Hierarchie spielt eine große Rolle, und ganz oben auf der Leiter stehen die "Plastics", eine Gruppe von drei beliebten Mädchen unter der Leitung von Regina George. Die unschuldige Cady ahnt jedoch nicht, dass sich ihr Leben bald völlig verändern wird. Wenn Sie sich fragen, was ich mir ansehen soll, wenn ich Devil wears Prada mag, dann sollten Sie sich Mean Girls nicht entgehen lassen.

The Princess Diaries (2001)

The Princess Diaries ist ein Teenager-Drama aus dem Jahr 2001 unter der Regie von Gary Marshall. Zu den Darstellern gehören Anne Hathaway, Julie Andrews, Mandy Moore, Hector Elizondo und Heather Matarazzo.

Der Film dreht sich um Mia Thermopolis, einen schüchternen, unbeholfenen und normalen Teenager, der in San Francisco lebt. Sie ist die beste Freundin von Lily. Allerdings hat ihre Mutter ein großes Geheimnis vor ihr verborgen, das ihr Leben verändern wird. Als dann ihre Großmutter kommt, wird das Geheimnis gelüftet: Sie ist die Prinzessin eines europäischen Staates namens Genovia und muss ihren rechtmäßigen Platz als Prinzessin des Staates einnehmen. Aber das ist gar nicht so einfach, denn sie muss lernen, wie man eine Prinzessin ist, und ihrer Großmutter beweisen, dass sie den Titel verdient hat.

Krieg der Bräute (2009)

Bride Wars ist ein Film aus dem Jahr 2009 unter der Regie von Gary Winick. Zu den Darstellern gehören Anne Hathaway, Kate Hudson, Steve Howey, Chris Pratt und Bryan Greenberg.

Der Film dreht sich um zwei beste Freundinnen: Liv und Emma. Liv und Emma sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen und sind zusammen aufgewachsen. Sie haben sogar geplant, ihre Hochzeit am selben Ort zu feiern: Im Plaza Hotel in New York. Doch durch ein Missgeschick fällt ihre Hochzeit auf das gleiche Datum im Plaza Hotel. Das bedroht ihre Freundschaft, denn keiner der beiden will einen Rückzieher machen. Aber ist diese Hochzeit das Ende ihrer Freundschaft wert?

Miss Congeniality (2000)

Miss Congeniality ist eine Komödie und ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 unter der Regie von Donald Petrie. Zu den Darstellern gehören Sandra Bullock, Benjamin Bratt, William Shatner, Michael Kaine und Candice Bergen.

Der Film dreht sich um Gracie, eine Detektivin. Gracie ist ein Wildfang, und für sie ist das Äußere das geringste Problem. Doch als ihr Chef sie bittet, an einem Schönheitswettbewerb teilzunehmen, der von einem Bombenleger bedroht sein könnte, ist sie schockiert. Um verdeckt als Kandidatin teilnehmen zu können, muss sie sich den dortigen Mädchen anpassen, was eine extreme Umgestaltung erfordert. Aber selbst nachdem sie ihr Aussehen verändert hatte, war es an Gracies detektivischer Natur, den Bombenleger zu finden und den Tag zu retten.

Verzaubert (2007)

Enchanted ist ein Fantasy-Film von 2007 unter der Regie von Kevin Lima. Zur Besetzung gehören Amy Adams, Patrick Dempsey, James Marsden, Idina Menzel, Susan Sarandon und Timothy Spall.

https://www.youtube.com/watch?v=IJwUFq8uOr0

Der Film dreht sich um Giselle, eine junge Prinzessin, die sich in einen Prinzen verliebt. Die beiden beschließen zu heiraten, aber die Stiefmutter des Prinzen, die Königin, ist strikt gegen die Hochzeit. Also betrügt sie Giselle und wirft sie aus dem Königreich Andalasien hinaus. Giselle landet jedoch in der Welt der Menschen, ohne zu wissen, was dort vor sich geht. Als sie von einem Mann namens Robert gerettet wird, beginnt sie in seinem Haus mit seiner Tochter zu leben. Bald beginnt sie, sich in Robert zu verlieben. Aber wird die böse Königin Giselle ihren Frieden lassen?

27 Kleider (2008)

27 Dresses ist ein Film aus dem Jahr 2008 unter der Regie von Anne Fletcher. Zu den Darstellern gehören Catherine Heigl, James Marsden, Malin Akerman und Peyton List.

Jane ist die Art von Person, die immer andere vor sich selbst stellt. Sie ist immer die Brautjungfer und kann nicht nein sagen, wenn es darum geht, bei Hochzeiten dabei zu sein. Als totaler Hochzeitsjunkie erlebt Jane einen Schock, als sich ihre Schwester mit dem Mann anfreundet, den Jane schon lange liebt. Daraufhin stellt Jane ihren Lebenssinn in Frage und überdenkt ihre Rolle als Hochzeitsjunkie.

Sex And The City (2008)- Film wie Der Teufel trägt Prada auf Netflix

Sex and The City ist ein Film aus dem Jahr 2008 unter der Regie von Michael Patrick King. Zur Besetzung gehören Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon und Chris Noth.

Der Film dreht sich um Carrie, eine Schriftstellerin, die sich in New York City ihre Träume erfüllt und ihre Träume wahr werden lässt. Sie lebt mit ihrem langjährigen Freund, Mr. Big, zusammen. Als Carrie und Big heiraten wollen, ist Carrie fest entschlossen, die Hochzeit ihrer Träume zu planen. Aber sie übertreibt es mit der Planung, und Big bekommt kurz vor der Hochzeit kalte Füße. Doch am Ende ist alles gut, denn Carrie und Big heiraten zu ihren eigenen Bedingungen und gründen eine Familie mit nur zwei Kindern.

Frühstück bei Tiffany's (1961)

Frühstück bei Tiffany ist eine Liebeskomödie von 1961 unter der Regie von Blake Edwards. Zu den Darstellern gehören Audrey Hepburn, George Peppard, Patricia Neil, Michael Rooney, Buddy Ebsen und Martin Balsam.

Der Film basiert auf einem Roman von Truman Capote. Der Film dreht sich um Paul, einen erfolglosen Schriftsteller, der in eine Wohnung in New York City zieht. Wie jeder Schriftsteller, der mit großen Ambitionen nach New York kommt, hat auch Paul diese. Aber als Paul in seiner Wohnung eine Frau kennenlernt, die zufällig eine Gesellschaftsdame ist. Paul verliebt sich hoffnungslos in diese Frau. Allerdings ist er gerade mit einer Frau zusammen, die älter ist als er, und das Mädchen in seiner Wohnung sucht einen reichen, aber alten Mann, damit sie heiraten kann.

Legally Blonde (2001)

Legally Blonde ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 2001 unter der Regie von Robert Luketic. Zu den Darstellern gehören Reese Witherspoon, Luke Wilson, Selma Blair, Jennifer Coolidge und Matthew Davis.

Der Film dreht sich um Elle, ein süßes Mädchen, das jedoch aufgrund ihrer blonden Haare als dumm abgestempelt wird. Als Elles Freund sie für ein "klügeres" Mädchen verlässt, das mit ihm nach Harvard geht, beschließt Elle, dass sie genug hat. Sie studiert fleißig, und zur großen Überraschung der anderen wird sie in Harvard Jura studieren, in der gleichen Gruppe wie ihr Ex. Sie zeigt allen, auch ihrem Ex-Freund, dass sie das Potenzial hat, als Anwältin erfolgreich zu sein, und bricht mit dem Klischee "Blondinen sind dumm".

The Devil Wears Prada Filmkritik

The Devil Wears Prada ist ein Film aus dem Jahr 2006 unter der Regie von David Frankel. Zu den Darstellern gehören Meryl Streep, Anne Hathaway, Emily Blunt und Stanley Tucci. Der Film wurde nach dem gleichnamigen Buch verfilmt.

Der Film dreht sich um Andy Sachs, eine Journalistin, die gerade ihren Abschluss gemacht hat und nach einem Job in New York City sucht. Irgendwie landet Andy den Job als persönliche Assistentin des Chefredakteurs eines großen Modemagazins: Runway. Andy interessiert sich nicht für Mode und macht sich über die Menschen in der Modeindustrie wegen ihrer Oberflächlichkeit lustig. Ihre Chefin, Miranda Priestly, ist jedoch eine furchteinflößende Person, die nach Perfektion und Exzellenz strebt, und sie erwartet nicht weniger von Andy. Wird Andy in der Lage sein, in dieser Branche zu überleben, und wird Miranda Priestly es schaffen? Hatte Anne Hathaway in Devil Wears Prada tatsächlich Größe 6? Finden Sie es heraus.

Was sollte ich mir ansehen, wenn ich The Devil Wears Prada mag?

Falls du dich das fragst: Was soll ich mir ansehen, wenn ich The Devil Wears Prada mag? Dann kannst du dir Confessions of A Shopaholic, 13 Going on 30 und Sex and The City ansehen.

Wo kann ich Devil Wears Prada sehen?

Sie können The Devil Wears Prada auf vielen Online-Streaming-Plattformen wie Netflix, Hulu, Amazon Prime, Disney Plus und vielen anderen streamen.

Was ist besser, The Devil Wears Prada Buch oder Film?

Beide sind auf ihre eigene Weise einzigartig! Wenn du den Film magst, solltest du auf keinen Fall das Buch lesen!

Nun, hier ging es um den Film Devil wears Prada und viele andere Filme, die ihm ähnlich sind. Aber ist es nicht ärgerlich, wenn man durch Werbung oder Netzprobleme unterbrochen wird, während man seinen Lieblingsfilm sieht? Das ist es!! Oder? Mal sehen, wie wir dieses Problem lösen können.

Wie kann man Filme wie Devil wears Prada herunterladen?

Wenn Sie sich einen romantischen Film oder eine Komödie wie Devil wears Prada ansehen, möchten Sie vielleicht nicht durch Probleme unterbrochen werden, die beim Abspielen des Films auf einer Streaming-Dienst-Plattform auftreten. Deshalb sollten Sie den Film mit einem Drittanbieter-Downloader-Tool herunterladen und dann den Film ansehen.

Y2Mate DRM Downloader ist ein solches Tool, mit dem Sie Ihre Lieblingsfilme oder -sendungen von jeder OTT-Plattform herunterladen und darauf zugreifen können, wo immer Sie sind. Das macht es zu einem einzigartigen Downloader-Tool. Im Folgenden sind die zusätzlichen Funktionen dieses Tools aufgeführt:

  • Das Video wird im mp4-Format heruntergeladen, wodurch es mit jedem Gerät kompatibel ist.
  • Es bietet Ihnen das Video in hoher Qualität und super Auflösung von 720p bis 1080p.
  • Das blitzschnelle Herunterladen von mehreren Filmen macht es einzigartig.
  • Es gibt keine Werbung zwischen den heruntergeladenen Videos.
  • Sie können Metadaten zu allen Filmen, Sendungen und Fernsehern speichern, die Ihnen helfen, Ihre Medienbibliothek einfach zu verwalten.
  • Sie können auch Videos von sozialen Websites wie Facebook, YouTube, etc. herunterladen.

Schlussgedanken

So, wir sind am Ende dieses Blogs angelangt. Wenn Sie den Blog gelesen haben, schauen Sie sich bitte die Filme an, die The Devil Wears Prada ähneln. Und wenn Sie ein Fan von Meryl Streep sind, dann machen Sie sich keine Sorgen, denn wir haben auch einige ihrer besten Filme für diese Liste ausgewählt! Also, laden Sie den Film herunter und schauen Sie ihn sich an, wo und wann immer Sie wollen.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

If you are very into fashion and love to keep track of what's hot and what's not, then this blog is perfect for you. We can all say that The Devil Wears Prada is the holy grail of all the people who love fashion. That movie is a game-changer. However, there are many of you who don't know about the movie and haven't watched it.

The Devil Wears Prada is a 2006 movie adapted from the book of the same name by Lauren Weisberger. The movie revolves around bright-eyed Andy, who becomes the assistant to the editor in chief of a fashion magazine: Runway. It is a job which, and I quote "millions of girls would kill for", but Andy is not very thrilled about it, and the main reason is her boss. Interesting, right? So, if you want to watch more real movies similar to the Devil wears Prada, tune in below!

What Should I Watch if I like Devil Wears Prada?

Let’s check out review of some of the best real movies like The Devil Wears Prada you must watch:

Confessions of A Shopaholic (2009)- Real Movie Similar to Devil Wears Prada

If you are looking for real movies similar to Devil wears Prada, do not skip out on this one. It is a 2009 comedy movie directed by P.J Hogan. The cast includes Isla Fisher, Hugh Dancy, Kristen Ritter, Lesley Bibb, Joan Cusack, and John Goodman.

The movie revolves around a woman named Rebecca Bloomwood. She is what we call a shopaholic, a person addicted to shopping excessively. Even when she doesn't need things, she buys things. So naturally, she is in debt. To pay off her debt, she goes to interview for a fashion magazine but ends up getting hired as a columnist for a finance company. Working with what she got, Rebecca tries to keep her shopaholic tendencies under check, but things take a different turn when she starts falling for her young and handsome boss.

The Intern (2015)

The Intern is a 2015 movie directed by Nancy Meyers. The cast includes Anne Hathaway, Robert De Niro, Rene Russo, Anders Holm, Adam Devine and Zach Pearlman.

https://www.youtube.com/watch?v=ZU3Xban0Y6A

The movie revolves around a 70-year-old widowed man called Ben. However, even though he's 70, he still has the energy and mind-set of a young man stepping out into the world. He wants to work, to do something useful for the rest of his life. So when he sees that an online clothing site is recruiting senior citizens as interns, Ben immediately applies for that. Soon, Ben strikes a relationship with the young owner of the clothing site, Jules. They become close friends, which shows us that meaningful friendships transcend the boundaries of age.

Julie and Julia (2009)

Julie and Julia is a 2009 rom-com directed by Nora Ephron. The cast includes Meryl Streep, Amy Adams, Stanley Tucci and Chris Messina. If you're looking for movies like The Devil Wears Prada and are a big fan of Meryl Streep, then this movie is for you.

The movie revolves around young Julie Powells, who loves to cook. She’s stuck in her mind-numbing job, but anytime she is free, she cooks for herself and her husband. Wanting to do something meaningful with her life, she decides to make all the recipes in her icon: Julia Child’s cookbook for one whole year and even decides to blog about it. On the other hand, the movie shows how Julia Child, called "the woman who taught America to cook", found her passion for cooking many years ago. And the thing that connects both Julie and Julia, who are separated by time, is the fact that they both found joy from cooking.

Mamma Mia! (2008)

Mamma Mia! It is a 2008 romantic musical drama directed by Phyllida Lloyd. The cast includes Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan, Colin Firth, and Stellan Skarsgard.

The movie around Sophie and Donna. Donna is Sophie's mother, who is a hotelier on a Greek island. She is a single mother and is preparing for the festivities for her daughter's wedding. But Donna doesn't know about Sophie's secret plan. The bride to be invites three men who were involved with her mother in the past, with hopes that one of them turns out to be her biological father.

It’s Complicated (2009)

It’s Complicated is a 2009 movie directed by Nancy Meyers. The cast includes Meryl Streep, Alec Baldwin, Steve Martin and John Krasinski.

https://www.youtube.com/watch?v=fumvQUscpxA

The movie revolves around Jane and Jake, two divorced people who are still friends. Jane is a restauranteur and is quite successful. However, when Jane and Jake meet again at their sons' graduation ceremony, they start to fall in love again. Even though Jake has remarried, he falls in love with Jane. On the other hand, Adam, an architect who works for Jane, is also falling in love with her.

The Holiday (2006)

The Holiday is a 2006 movie directed by Nancy Meyers. The cast includes Jude Law, Cameron Diaz, Kate Winslet and Jack Black.

The movie revolves around Amanda and Iris, two women from different countries. Amanda is from California, and Iris is from England. So, when the two of them decide to swap houses for a much-needed break from their own lives, they start falling in love with men they meet while they’re staying at each other’s house.

13 Going On 30 (2004): Real Movies Similar to Devil Wears Prada

13 Going On 30 is a 2004 rom-com directed by Gary Winick. The cast includes Jennifer Garner, Mark Ruffalo, Judy Greer, Andy Serkis and Christa B. Allen.

https://www.youtube.com/watch?v=5UrCaXLBN30

The movie begins with 13-year-old Jenna Rink, who is just trying to fit in with the popular girls at school. She loves the fashion magazine Poise and wants to be a part of Poise one day. However, certain events on her 13th birthday, including an argument with her best friend Matt and a dollhouse, led to something unusual. She wakes up and realizes that she's 30. Her life is completely changed, and she even works at Poise. But she comes to know that she is not a good person in the future and tries to fix that.

Mean Girls (2004)

Mean Girls is a 2004 comedy movie directed by Mark Waters. The cast includes Lindsay Lohan, Rachel McAdams, Amanda Seyfried, Tina Fey, Lacey Chabert, Lizzy Caplan and Amy Poehler.

The movie revolves around Cady Heron, who has just moved to the States from Africa and has never been to a school before. She has been home-schooled her entire life, and she is excited to experience what public schooling feels like. But when she starts going to school, she realizes that there are a lot of different things at play. Social hierarchy is a major thing, and on top of the ladder are the "plastics"; a group of three popular girls led by Regina George. However, innocent Cady doesn't know her life is totally about to be changed. If you are thinking what should I watch if I like Devil wears Prada, then Mean Girls is not worth missing.

The Princess Diaries (2001)

The Princess Diaries is a 2001 teen drama film directed by Gary Marshall. The cast includes Anne Hathaway, Julie Andrews, Mandy Moore, Hector Elizondo, and Heather Matarazzo.

The movie revolves around Mia Thermopolis, a shy, an awkward and normal teenager living in San Francisco. She is best friends with Lily. However, her mother has kept a giant secret from her that will change her life. So, when her grandmother comes, the secret is revealed: She is the princess of a European state called Genovia and must take her rightful place as the princess of the state. But it is not that easy, as she must learn how to be a princess and prove to her grandmother that she deserves the title.

Bride Wars (2009)

Bride Wars is a 2009 movie directed by Gary Winick. The cast includes Anne Hathaway, Kate Hudson, Steve Howey, Chris Pratt, and Bryan Greenberg.

The movie revolves around two best friends: Liv and Emma. Liv and Emma are childhood best friends, and they have grown up together. They have even planned to have their wedding together in the same venue: The Plaza Hotel in New York. But when some mishaps happen, their wedding falls on the same date at the plaza venue. This threatens their friendship as neither of them decide to back down. But is this wedding worth the end of their friendship?

Miss Congeniality (2000)

Miss Congeniality is a 2000 comedy and action movie directed by Donald Petrie. The cast includes Sandra Bullock, Benjamin Bratt, William Shatner, Michael Kaine and Candice Bergen.

The movie revolves around Gracie, a detective. Gracie is a tomboy, and to her, appearances are the least of her concerns. But when her boss tells her to take part in a beauty pageant, which might be under threat from a bomber, she is in shock. To go undercover as a contestant, she had to fit in with the girls there, which calls for an extreme makeover. But even after her appearance was changed, it was up to Gracie's detective nature to find the bomber and save the day.

Enchanted (2007)

Enchanted is a 2007 fantasy movie directed by Kevin Lima. The cast includes Amy Adams, Patrick Dempsey, James Marsden, Idina Menzel, Susan Sarandon and Timothy Spall.

https://www.youtube.com/watch?v=IJwUFq8uOr0

The movie revolves around Giselle, a young princess who falls in love with a prince. They decide to get married, but the Prince’s stepmother, who is the queen, is very much against the wedding. So, she deceives Giselle and kicks her out of the kingdom of Andalasia. However, Giselle ends up in the world of humans with absolutely no clue of what’s going on. When she is saved by a man called Robert, she starts living in his house with his daughter. Soon, she starts falling in love with Robert. But will the evil queen ley Giselle have her peace?

27 Dresses (2008)

27 Dresses is a 2008 movie directed by Anne Fletcher. The cast includes Catherine Heigl, James Marsden, Malin Akerman, and Peyton List.

Jane is the type of person who always puts others before herself. She is always the bridesmaid and cannot say no when it comes to being involved in weddings. A total wedding junkie, Jane is in for a shock when Jane's sister gets along with the man that Jane loves for a long time. So, Jane gets to question her purpose in life and reconsider her role as the wedding junkie.

Sex And The City (2008)- Movie like Devil wears Prada on Netflix

Sex and The City is a 2008 movie directed by Michael Patrick King. The cast includes Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon and Chris Noth.

The movie revolves around Carrie, a writer who is fulfilling her dreams and making her dreams come true in New York City. She is living with her long term boyfriend, Mr Big. So, when Carrie and Big plan to get married, Carrie is determined to plan the wedding of her dreams. But she gets carried away planning the wedding, and Big gets cold feet moments before they get married. But it all ends on a happy note as Carrie and Big get married on their own terms and create their family of just two.

Breakfast At Tiffany’s (1961)

Breakfast at Tiffany's is a 1961 rom-com movie directed by Blake Edwards. The cast includes Audrey Hepburn, George Peppard, Patricia Neil, Michael Rooney, Buddy Ebsen and Martin Balsam.

This movie is based upon a novel written by Truman Capote. This film revolves around Paul, a struggling writer who moves to an apartment in New York City. Like every writer who has big aspirations when they come to new york, Paul has that too. But when Paul meets a woman in his apartment, who happens to be a socialite. Paul hopelessly falls for that woman. However, he is currently with a woman who is older than him, and the girl in his apartment is looking for a rich but old guy so that she can get married.

Legally Blonde (2001)

Legally Blonde is a 2001 comedy movie directed by Robert Luketic. The cast includes Reese Witherspoon, Luke Wilson, Selma Blair, Jennifer Coolidge and Matthew Davis.

The movie revolves around Elle, a sweet girl but stereotyped as dumb because she has blonde hair. When Elle's boyfriend leaves her for a "smarter" girl who goes with him to Harvard, Elle decides that she has had enough. She studies well, and much to the surprise of other people, she gets into Harvard Law, in the same batch as her ex. She shows everyone, including her ex-boyfriend, that she has a lot of potentials to be successful as a lawyer and breaks the stereotype "blondes are dumb".

The Devil Wears Prada Movie Review

The Devil Wears Prada is a 2006 movie directed by David Frankel. The cast includes Meryl Streep, Anne Hathaway, Emily Blunt and Stanley Tucci. The movie has been adapted from a book of the same name.

The movie revolves around Andy Sachs, a journalist who has recently graduated and is looking for a job in New York city. Somehow, Andy lands herself the job of a personal assistant to the chief editor of the top fashion magazine: Runway. Andy does not care about fashion and ridicules the people in the fashion industry for their shallowness. However, her boss, Miranda Priestly, is an entirely fearsome person who strives for perfection and excellence, and she expects no less from Andy. Will Andy be able to survive this industry, and will Miranda Priestly? Was Anne Hathaway Actually a Size 6 in Devil Wears Prada?Watch to find out.

What should I watch if I like The Devil Wears Prada?

If you are wondering: What should I watch if I like The Devil Wears Prada, then you can watch Confessions of A Shopaholic, 13 Going on 30 and Sex and The City.

Where can I watch Devil Wears Prada?

You can stream The Devil Wears Prada on many online streaming platforms like Netflix, Hulu, Amazon Prime, Disney Plus and many others.

Which is better, The Devil Wears Prada Book vs Movie?

Both are unique in their own way! If you are fond of the movie, there is no way you should not read the book!

Well, this was all about the movie Devil wears Prada and many other movies similar to it. However, isn’t it irritating if you are interrupted by ads or network issues while watching your favorite movie? It is!! Right? Let us see how can we resolve this issue.

How to Download Movies like Devil wears Prada?

When you are watching a romantic or a comedy movie similar to Devil wears Prada, you might not want to be interrupted by any issues that occur when playing the movie on any streaming service platform. For that, you should download the movie using third party downloader tool and then watch the movie.

Y2Mate DRM Downloader is one such tool which allows you to download your favorite movie or shows from any OTT platform and access it wherever you go. This makes it unique downloader tool. Following are the additional features of this tool:

  • The video gets downloaded in mp4 format which makes it compatible with every device.
  • It provides you with the video in high quality and super resolution ranging from 720p to 1080p.
  • The lightning speed of downloading multiple movies makes it unique.
  • There are no ads in between the downloaded video.
  • You can save metadata of all movies, shows and TVs which help you manage your media library easily.
  • You can download videos from social websites too like Facebook, YouTube, etc.

Final Thoughts

So, we have come to the end of this blog. If you have read the blog, please do watch the movies similar to The Devil Wears Prada. Also, if you're a Meryl Streep fan, then worry not, because we have also selected some of her best movies for the list! So, download the movie and watch it anywhere and anytime you wish to.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites