Geben wir zu, dass wir alle einen besonderen Platz in unserem Herzen haben, wenn es um romantische Filme geht. Unabhängig von unserem Alter, ob wir alt oder jung sind, spielt das keine Rolle. Romantische Filme lassen uns erröten, weinen und lächeln zugleich. Sie lassen unsere Träume in einer fiktiven Welt wahr werden. Und wir sind uns alle einig, dass wir uns mindestens einmal in unserem Leben in eine romantische Filmfigur verliebt haben. Romantische Filme bereiten uns also Freude. Und ich bin mir sicher, wenn du ein Fan von Liebeskomödien bist, hast du mindestens einmal "Die Hochzeit meines besten Freundes" gesehen.

Falls nicht, geht es in diesem Film um eine Restaurantkritikerin, die erkennt, dass sie ihren besten Freund liebt, als er sie zu seiner Hochzeit einlädt. Also versucht sie entschlossen, die Hochzeit zu verhindern und alles zu tun, um sie aufzuhalten. Aber am Ende kommt es anders, als sie erwartet hat. Wenn du also mehr Filme wie My Best Friend's Wedding sehen willst, dann schalte unten ein!

Berühmte Hochzeitsfilme wie My Best Friend's Wedding #Chick Flicks #Netflix

Wenn du auf der Suche nach romantischen und berühmten Hochzeitsfilme wie My Best Friend's Wedding auf Netflix und anderen OTTs suchen, sollten wir uns die folgenden ansehen:

Runaway Bride (2000) - Berühmte Hochzeitsfilme

Wenn Sie auf der Suche nach berühmten Hochzeitsfilmen sind, dann sollten Sie sich Runaway Bride ansehen. Es handelt sich um einen Film aus dem Jahr 1999 unter der Regie von Garry Marshall. Zu den Darstellern gehören Julia Roberts, Richard Gere, Joan Cusack, Rita Wilson und Paul Dooley.

Graham ist ein wohlhabender Journalist, der unter Beschuss gerät, weil er einen Bericht über die "Runaway Bride" Maggie Carpenter geschrieben hat. Als seine Fakten angezweifelt werden, begibt sich Graham in Maggies Heimatstadt, um die wahre Geschichte zu erfahren und ihre Hochzeit zu filmen, von der er sicher ist, dass sie wieder weglaufen wird und Graham sie auf frischer Tat ertappen wird. Doch als Graham mehr über Maggie herausfindet, fühlt er sich zu ihr hingezogen und verliebt sich in sie. Aber wird er ein weiterer Mann sein, den sie vor dem Altar stehen lässt?

Pretty Woman (1990)

Pretty Woman ist eine Liebeskomödie von 1990 unter der Regie von Garry Marshall. Was viele nicht wissen: Pretty Woman ist eine Adaption des Theaterstücks Pygmalion von George Bernard Shaw. Zur Besetzung gehören Julia Roberts, Richard Gere, Hector Elizondo, Laura San Giacomo und Jason Alexander.

Die Handlung dreht sich um Vivienne, eine Prostituierte. Sie arbeitet jeden Tag hart, und eines Tages wird sie bei der Arbeit von einem reichen Geschäftsmann, Edward, aufgegabelt. Edward ist jedoch anders als ihre anderen Kunden. Sie beginnt bei ihm zu wohnen und begleitet ihn zu wichtigen Orten. Aber es wird kompliziert, als Edward beginnt, sich in sie zu verlieben, aber die Welt um sie herum kann ihre Liebe aufgrund ihres unterschiedlichen sozialen Status nicht nachvollziehen. Es ist einer der besten Hochzeitsfilme auf Netflix.

Notting Hill (1999)

Notting Hill ist eine Liebeskomödie von 1999 unter der Regie von Roger Michell. Zu den Darstellern gehören Julia Roberts, Hugh Grant, Hugh Bonneville, Emma Chambers, James Dreyfus und Rhys Ifans.

Der Film spielt in Notting Hill, einem sehr berühmten Ort in London. Die Geschichte dreht sich um den Besitzer eines kleinen Buchladens: William. William versucht, mit dem Buchladen irgendwie über die Runden zu kommen. Sein Leben ändert sich jedoch, als die berühmte Schauspielerin Anna Scott an einem schicksalhaften Tag in seinen Laden kommt. Von da an beginnen die beiden eine heimliche Liebesbeziehung. Aber können sie die Kluft zwischen ihren beiden völlig unterschiedlichen Welten überbrücken? Kann die Liebe in dieser Situation alles besiegen? Sehen Sie es sich an und finden Sie es heraus.

Bride Wars (2009) - Berühmte Hochzeitsfilme wie Die Hochzeit meines besten Freundes

Wenn du einen Hochzeitsfilm über zwei beste Freundinnen sehen willst, die zur gleichen Zeit heiraten, dann musst du Bride Wars sehen. Es ist ein Film von 2009 unter der Regie von Gary Winick. Zur Besetzung gehören Anne Hathaway, Kate Hudson, Kristen Johnston, Bryan Greenberg, Chris Pratt und Candice Bergen.

Bride Wars | Trailer | 20th Century FOX

Der Film dreht sich um zwei beste Freundinnen, Emma und Liv. Emma und Liv sind zusammen aufgewachsen und träumen seit ihrer Kindheit von ihrer gemeinsamen Hochzeit. Sie haben sich sogar denselben Ort für ihre Hochzeit ausgesucht. Aber als sie den Ort buchen wollen, werden ihre Hochzeitstermine durch einen Fehler durcheinander gebracht. So konkurriert jeder von ihnen um die Hochzeitstermine und will vor dem anderen heiraten. Dies sabotiert ihre lebenslange Freundschaft und sogar ihre Ehe.

Never Been Kissed (1999) - Film wie My Best Friend's Wedding

Wenn Sie nach Filmen wie My Best Friend's Wedding gesucht haben, dann dürfen Sie Never Been Kissed nicht auslassen. Es handelt sich um einen Film aus dem Jahr 1999 unter der Regie von Raja Gosnell. Zu den Darstellern gehören Drew Barrymore, Michael Vartan, David Arquette, Leelee Sobieski und Jessica Alba.

Der Film dreht sich um ein Mädchen namens Josie Geller. Sie ist Inhaberin eines Urheberrechts für eine Zeitung. Allerdings hat sie von ihrer Firma eine sehr wichtige Aufgabe erhalten. Sie soll über die zeitgenössische Teenager-Kultur recherchieren, und dafür muss sie sich undercover als Highschool-Schülerin ausgeben. Das Aussehen ist kein Problem, denn sie hat ein natürliches Babygesicht, das sie zur perfekten Person für diesen Job macht. Aber sie verknallt sich in ihren Englischlehrer, was die Sache kompliziert macht.

Irgendwas ist mit Mary (1998)

There's Something About Mary ist eine Liebeskomödie von 1998 unter der Regie von Peter Farrelly und Bob Farrelly. Zu den Darstellern gehören Cameron Diaz, Matt Dillon, Ben Stiller, Lee Evans und Chris Elliott.

Der Film dreht sich um Ted, der sich an seine Traumverabredung mit Mary aus der High School erinnert. Die Verabredung kommt nicht zustande, vor allem wegen eines Zwischenfalls in Marys Haus. Jahre später möchte Ted wieder mit Mary zusammenkommen. Also engagiert er einen Privatdetektiv, um alles über Mary herauszufinden, was er kann. Doch der Detektiv belügt Ted über Mary, da er selbst mit ihr ausgehen möchte. Ted muss also durch die Hölle gehen, um den Schaden wiedergutzumachen, den er angerichtet hat, um mit Mary auszugehen.

Erin Brockovich (2000)

Erin Brockovich ist ein Film aus dem Jahr 2000 unter der Regie von Eric Soderbergh. Er ist auf Netflix zum Streaming verfügbar. Zu den Darstellern gehören Julia Roberts, Albert Finney, Aaron Eckhart und Marg Helgenberger.

Erin Brockovich ist eine alleinerziehende Mutter, die darum kämpft, den Ansprüchen ihrer Familie gerecht zu werden, und zwar einen nach dem anderen. Sie versucht verzweifelt, mit ihrem schlecht bezahlten Job über die Runden zu kommen. Als sie in einen Autounfall verwickelt wird, gerät sie in eine schwierige Lage. Dennoch bittet sie ihren Anwalt Ed Masry, sie in seiner Kanzlei einzustellen, auch wenn sie nicht die nötigen Qualifikationen hat. Nachdem sie den Job bekommen hat, sieht es für sie finanziell besser aus. Doch als sie einen Fall entdeckt, in dem es um einen großen Industriebetrieb und die von ihm verursachte Wasserverschmutzung in einer Ortschaft geht, lässt sie sich darauf ein, die Wahrheit herauszufinden.

Die Ferien (2006)

The Holiday ist eine Liebeskomödie aus dem Jahr 2006 unter der Regie von Nancy Meyers. Zur Besetzung gehören Kate Winslet, Cameron Diaz, Jude Law, Jack Black, Rufus Sewell und Edward Burns.

Der Film dreht sich um Iris und Amanda. Iris kommt aus England und Amanda aus Kalifornien. Beide sind sehr unglücklich, wenn es um ihr Liebesleben geht. Als sie jedoch beschließen, für einige Zeit die Häuser zu tauschen, d.h. Amanda geht nach England und Iris kommt nach Amerika, ändert sich ihr Schicksal. Amanda findet sich in einem malerischen englischen Dorf mit all seinen schönen Landschaften und Gassen wieder, und Iris wird mitten in eine Hollywood-Villa gestoßen. Schon bald verlieben sich beide in die Menschen, die sie bei ihren gegenseitigen Übernachtungen kennen lernen.

Sie ist alles (1999)

She's all that ist ein Film von 1999 unter der Regie von Robert Iscove. Wie Pretty Woman wurde auch dieser Film nach dem Stück Pygmalion von George Bernard Shaw gedreht. Zu den Darstellern gehören Freddie Prinze Jr., Rachael Lee Cook, Matthew Lillard, Paul Walker, Anna Paquin und Kieran Kulkin.

Der Film dreht sich um den beliebten High-School-Sportler Zach. Zach ist das, was jeder Highschool-Junge sein möchte: Er sieht gut aus, ist im Sportteam und geht mit einer Cheerleaderin aus. Doch als Zachs Cheerleader-Freundin ihn verlässt, um mit einem Fernsehstar auszugehen, nimmt Zachs Ruf einen schweren Schlag. Um die Bewunderung seiner Mitschüler zurückzugewinnen, stimmt er einer fast unmöglichen Aufgabe zu: Er muss die Streberin Laney innerhalb von sechs Wochen zur Ballkönigin machen. Diese unmögliche Aufgabe wird noch komplizierter, als Zach eine emotionale Bindung zu Laney aufbaut, dem Mädchen, das er reparieren soll.

He's All That (2021)- Film wie My Best Friend's Wedding auf Netflix

He's All That ist eine moderne Version des Kultklassikers "She's All That" aus dem Jahr 1999. 2021 wird der Film unter der Regie von Mark Waters gedreht. Zur Besetzung gehören Addison Rae, Tanner Buchanan, Madison Pettis, Peyton Meyer, Rachel Leigh Cook und Matthew Lillard.

He's All That | Addison Rae & Tanner Buchanan | Offizieller Trailer | Netflix

Der Film dreht sich um Padgett, einen Social-Media-Star mit vielen Followern. Sie stellt ihr gesamtes Leben in den sozialen Medien für ihre 900k Follower zur Schau. Aber in Wirklichkeit ist ihr Leben nicht so, wie sie es sich vorstellt. Sie ist auch mit einem sehr berühmten Klassenkameraden, Jordan, zusammen, der Musiker werden will. Doch als er sie betrügt, bricht ihre ganze Fangemeinde zusammen. Als ihre Freunde sie jedoch herausfordern, einen sehr unsozialen und unbeliebten Jungen in einen Ballkönig zu verwandeln, nimmt sie die Herausforderung an. Sie beginnt jedoch, sich in ihn zu verlieben.

Miss Congeniality (2000)

Miss Congeniality ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 2000 unter der Regie von Donald Petrie. Zu den Darstellern gehören Sandra Bullock, Michael Caine, Benjamin Bratt, William Shatner, Candice Bergen und Ernie Hudson. Es ist ein Film wie My Best Friend's Wedding.

Der Film dreht sich um Gracie, eine Polizeibeamtin. Gracie kümmert sich nicht viel um ihr Aussehen. Sie gibt nicht viel für ihr Aussehen und ihre Kleidung aus. Aber als sie auserkoren wird, sich in einen Schönheitswettbewerb einzuschleusen, um eine Bedrohung durch einen Bombenleger zu überprüfen, ändert sich ihr Leben. Sie wird gezwungen, sich zu verkleiden und zu schminken, und ihr Aussehen wird völlig verändert. Kann Gracie den Schönheitswettbewerb vor dem Bombenleger retten? Und wird sie sich mit ihrem neuen Ich anfreunden können?

Reality Bites (1994)

Reality Bites ist eine Liebeskomödie aus dem Jahr 1994 unter der Regie von Ben Stiller. Zu den Darstellern gehören Winona Ryder, Ethan Hawke, Ben Stiller, Janeane Garofalo und Steve Zahn.

Der Film dreht sich um Lelaina. Nachdem sie das College beendet hat, möchte sie Videofilmerin werden. Also beginnt sie, einen Dokumentarfilm über das Leben ihrer Freunde zu drehen, der den Titel "Reality Bites" trägt und das Privatleben und die Karrieren ihrer Freunde begleitet. Er folgt Vicky, Sammy, Michael und Troy. Vicky arbeitet im Einzelhandel und hat eine Menge One-Night-Stands. Außerdem wartet sie auf das Ergebnis eines HIV-Tests. Sammy ist eine verschlossene LGBTQ+ Person, die versucht, sich seinen Eltern gegenüber zu outen. Der Film zeigt auch Lelainas Beziehung zu Michael, während sie gleichzeitig eine Hassliebe zu Troy pflegt.

Bridget Jones's Diary (2001) - Filme wie My Best Friend's Wedding

Wenn Sie Filme wie Die Hochzeit meines besten Freundes sehen wollen, können Sie mit Die Hochzeit meines besten Freundes beginnen. Es ist eine Liebeskomödie aus dem Jahr 2001 unter der Regie von Sharon Maguire. Zu den Darstellern gehören Renée Zellweger, Hugh Grant, Colin Firth und Jim Broadbent.

Offizieller Trailer | Bridget Jones Diary | Screen Bites

Der Film dreht sich um Bridget, eine 32-jährige alleinstehende Frau, die beschließt, die Kontrolle über ihr Leben zurückzuerlangen, indem sie ein Tagebuch führt. Sie beschließt auch, sich in das Dating-Geschäft zu stürzen und lässt sich schließlich mit ihrem gut aussehenden Chef ein. Aber ihr Chef sagt vielleicht nicht die ganze Wahrheit, und der Mensch, der sie wirklich mag, wartet da draußen auf sie. Aber wird Bridget zur Vernunft kommen und das Richtige für sich wählen? Verfolgen Sie in diesem Film die Reise dieser eigensinnigen Frau durch die Liebe, das Leben und die Beziehungen.

Made of Honor (2008) - Beste Hochzeitsfilme

Hochzeitsfilme sind bei den Fans sicher sehr beliebt. Wenn du sie also magst, solltest du dir Made of Honor ansehen. Es ist ein Film aus dem Jahr 2008 unter der Regie von Paul Weiland. Zu den Darstellern gehören Patrick Dempsey, Michelle Monaghan, Kevin McKidd und Sidney Pollack.

Tom ist ein Mensch, der sich nie mit einer Frau niederlassen kann. Er ist ein Serien-Dater, der sich immer vor einer Bindung fürchtet. Aber als seine beste Freundin Hannah sich endlich entschlossen hat, zu heiraten, nachdem sie den Richtigen gefunden hat, merkt Tom, dass er eigentlich in Hannah verliebt ist und nicht will, dass sie den Falschen heiratet. Also nimmt er es auf sich, die Hochzeit zu verhindern.

Der Vater der Braut (1991)

Einer der ältesten und besten Hochzeitsfilme, Father of the Bride, ist eine lustige, aber emotionale Reise. Der Film stammt aus dem Jahr 1991 und wurde von Charles Shyer gedreht. Zu den Darstellern gehören Steve Martin, Diane Keaton, Martin Short und Kieran Culkin.

Der Film dreht sich um George und Nina, die Eltern von Annie, die im Ausland studiert. Sie sind sehr stolz auf sie. Als Annie jedoch von ihrem Auslandsstudium zurückkehrt, verkündet sie ihrer Familie, dass sie verlobt ist. Das schockiert sie, aber George, ihr Vater, nimmt es sehr übel. Er ist sehr überfürsorglich gegenüber seiner Tochter, und das sorgt für eine Reihe von lustigen Ereignissen nach dem anderen.

Love, Wedding, Repeat (2020) - Aktuelle Hochzeitsfilme wie My Best Friend's Wedding

Wenn du von den alten Filmen gelangweilt bist und einen Hochzeitsfilm der neuen Zeit sehen willst, dann schau dir diesen an. Es ist ein Film aus dem Jahr 2020 unter der Regie von Dean Craig. Zu den Darstellern gehören Sam Claflin, Olivia Munn, Eleanor Tomlinson und Joel Fry.

Der Film dreht sich um Jack, einen verantwortungsvollen und liebevollen Bruder, der nur versucht, den Hochzeitstag seiner Schwester so reibungslos wie möglich zu gestalten. Aber irgendetwas passiert, und Jack lebt in den alternativen Versionen des Hochzeitstages seiner Schwester und muss sich in den alternativen Versionen mit neuen und anderen Problemen auseinandersetzen.

Dies sind einige der berühmtesten Filme wie My Best Friend's Wedding. Kein Wunder, dass der Film selbst auch eine gute Wahl ist, wenn Sie gerne Hochzeitsfilme sehen. Sehen wir uns eine kurze Kritik an.

My Best Friend's Wedding Filmkritik

My Best Friend's Wedding ist eine Liebeskomödie aus dem Jahr 1997 unter der Regie von P. J. Hogan. Es ist einer dieser Filme über beste Freunde, die sich verlieben, und einer der berühmtesten Hochzeitsfilme und Liebeskomödien. Zu den Darstellern gehören Julia Roberts, Dermot Mulroney, Cameron Diaz, Rupert Everett und Philip Bosco.

Julianne ist eine Restaurantkritikerin, die seit Jahren mit Michael befreundet ist. Sie hatten einen Pakt geschlossen, dass sie sich gegenseitig heiraten würden, wenn sie mit 28 Jahren noch nicht verheiratet wären. Michael kündigt Julianne jedoch an, dass er Kimmy, seine Freundin, heiraten wird. Als Julianne diese Nachricht hört, wird sie mit ihren Gefühlen für Michael konfrontiert, da sie in ihn verliebt ist. Also versucht Julianne, ihre Hochzeit zu sabotieren. Aber die Dinge werden noch komplizierter.

Ist die Hochzeit meiner besten Freundin auf Netflix zu sehen?

Ja. Die Hochzeit meines besten Freundes ist auf Netflix verfügbar.

Wie alt war Cameron Diaz in Die Hochzeit meines besten Freundes (My Best Friend's Wedding)?

Cameron Diaz spielte in dem Film Die Hochzeit meines besten Freundes eine 20-jährige Kimmy.

Nun, ich habe mir diesen Film einmal angesehen und wurde plötzlich durch einen technischen Fehler auf Netflix unterbrochen. Das war ziemlich ärgerlich, denn ich hatte völlig die Lust verloren. In diesem Moment wurde mir klar, dass das Herunterladen des Films mit dem Downloader-Tool eines Drittanbieters mir aus dieser Situation heraushelfen würde.

Wie kann man Hochzeitsfilme wie My Best Friend's Wedding herunterladen?

FlixPal ist ein solches Downloader-Tool, mit dem du deine Lieblingsfilme von einer beliebigen Streaming-Plattform herunterladen kannst. Sobald sie heruntergeladen sind, können Sie sie ohne Fehler und Werbung ansehen. Sehen wir uns die weiteren Funktionen dieses Tools an:

  • Wenn Sie ein Binge-Watcher sind, können Sie mit der Batch-Download-Funktion mehrere Filme gleichzeitig herunterladen.
  • Der GPU-Boost lässt Sie die Filme mit einer sehr hohen Geschwindigkeit herunterladen.
  • Das Videoformat ist MP4, was es mit fast jedem Gerät kompatibel macht.
  • Die hohe Videoqualität von bis zu 1080p bietet Ihnen ein hervorragendes Seherlebnis.
  • Es gibt keine Werbung, während Sie das Video ansehen, was Ihre Zeit spart.
  • Untertitel können als externe SRT-Datei heruntergeladen oder dem Video selbst hinzugefügt werden.

Mit diesen Funktionen können Sie den heruntergeladenen Film mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihrem Partner ansehen. Schauen Sie sich also die berühmtesten und neuesten Hochzeitsfilme ohne Einschränkungen an.

Abschließende Überlegungen

So, wir sind am Ende dieses Blogs angelangt. Wenn Sie wie ich ein Fan von romantischen Filmen sind, bei denen man in Ohnmacht fällt, dann sollten Sie sich unbedingt die hier empfohlenen Filme ansehen. Diese Filme sind zum Anschauen geeignet, und du kannst einen Filmabend mit deinen besten Freundinnen planen! Also, schnappt euch Popcorn, ladet den Film herunter, legt ihn auf die Leinwand und habt einen Riesenspaß!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Let us admit that we all have a special place in our hearts when it comes to romantic movies. Whatever our age, whether we are old or young, it doesn't matter. Romantic movies make us blush, cry and smile at the same time. It makes our dreams come true in a fictional world. And let's all agree that we have fallen for a romantic movie character at least once in our lives. So, romantic movies give us joy. And I'm sure if you are a rom-com fan, you've watched My Best Friend's Wedding at least once.

If you haven't, this movie revolves around a food critic who realizes that she loves her best friend when he invites her to his wedding. So, she tries determinedly to break up the wedding and do everything to stop it. But in the end, things do not go as she anticipated. So, if you want to watch more movies like My Best Friend’s Wedding, tune in below!

Famous Wedding Movies like My Best Friend’s Wedding #Chick Flicks #Netflix

If you are looking for some romantic and famous wedding movies like My Best Friend’s Wedding on Netflix and other OTTs, let us check out the following:

Runaway Bride (2000) - Famous Wedding Movies

If you are on the hunt for famous wedding movies, then give Runaway Bride a watch. It is a 1999 movie directed by Garry Marshall. The cast includes Julia Roberts, Richard Gere, Joan Cusack, Rita Wilson, and Paul Dooley.

Graham is a well-to-do journalist who comes under fire for writing a report on the "Runaway Bride" Maggie Carpenter. When his facts are doubted, Graham goes to Maggie's hometown to get the real story and to record her wedding, from which he's sure that she will run away again and Graham will catch her in the act. But as Graham digs deep about Maggie, he feels attracted towards her and falls in love. But will he be another guy she leaves at the altar?

Pretty Woman (1990)

Pretty Woman is a 1990 rom-com directed by Garry Marshall. Not many people know this, but Pretty Woman is adapted from the play Pygmalion, written by George Bernard Shaw. The cast includes Julia Roberts, Richard Gere, Hector Elizondo, Laura San Giacomo, and Jason Alexander.

The plot revolves around Vivienne, who is a prostitute. She works hard every day, and one day while being at work, she gets picked up by this rich businessman, Edward. However, Edward is different from her other clients. She starts staying with him and accompanies him to important places. But it gets complicated when Edward starts falling in love with her, but the world around them cannot comprehend their love because of their different social statuses. It is one of the best wedding chick flicks on Netflix.

Notting Hill (1999)

Notting Hill is a 1999 rom-com directed by Roger Michell. The cast includes Julia Roberts, Hugh Grant, Hugh Bonneville, Emma Chambers, James Dreyfus, and Rhys Ifans.

The movie is set in Notting Hill, a very famous place in London. The story revolves around the owner of a small bookstore: William. William is trying to make ends meet somehow from the bookstore. However, his life changes when famous actress Anna Scott walks into his store on a fateful day. From then, they begin a secret romantic relationship. But can they bridge the gap between their two entirely different worlds? Can love conquer all in this situation? Watch to find out.

Bride Wars (2009) - Famous Wedding Movie like My Best Friend’s Wedding

If you want to watch a bride movie about two best friends getting married at the same time, then you have to watch Bride Wars. It is a 2009 movie directed by Gary Winick. The cast includes Anne Hathaway, Kate Hudson, Kristen Johnston, Bryan Greenberg, Chris Pratt, and Candice Bergen.

Bride Wars | Trailer | 20th Century FOX

The movie revolves around two best friends, Emma and Liv. Emma and Liv have grown up together, and since childhood, they have dreamed about their wedding together. They have even selected the same venue to get married at. But when they go to book the venue, their wedding dates get messed up by some error. So each of them competes for the wedding dates, and want to get married before the other. This sabotages their lifelong friendship and even their marriage.

Never Been Kissed (1999) - Movie like My Best Friend’s Wedding

If you have been looking for movies like My Best Friend’s Wedding, then you can’t skip out on Never Been Kissed. It is a 1999 movie directed by Raja Gosnell. The cast includes Drew Barrymore, Michael Vartan, David Arquette, Leelee Sobieski, and Jessica Alba.

The movie revolves around a girl named Josie Geller. She is a copyright holder for a newspaper. However, she has been given a very crucial task by her company. She has to research contemporary teenage culture, and for that, she has to go undercover as a high school student. Looks are not a problem because she has a natural baby face that makes her the perfect person for this job. But she develops a crush on her English teacher, which makes things complicated.

There’s Something About Mary (1998)

There's Something About Mary is a 1998 rom-com directed by Peter Farrelly and Bob Farrelly. The cast includes Cameron Diaz, Matt Dillon, Ben Stiller, Lee Evans, and Chris Elliott.

The movie revolves around Ted, who reminisces about his dream date with Mary back in high school. The date doesn’t happen, mostly because of an incident at Mary’s home. Years later, Ted wants to reconnect with Mary. So, he hires a personal investigator to find out everything he can about Mary. But the investigator lies to Ted about Mary as he wants to date Mary himself. So, Ted has to go through hell to undo the damage that has been done to try and date Mary.

Erin Brockovich (2000)

Erin Brockovich is a 2000 movie directed by Eric Soderbergh. It is available on Netflix for streaming. The cast includes Julia Roberts, Albert Finney, Aaron Eckhart, and Marg Helgenberger.

Erin Brockovich is a single mother who is struggling to meet each demand of her family one by one. She is desperately trying to make ends meet from her low-paying job. But when she gets into a car accident, she is in a very tight spot. However, she pleads with her attorney Ed Masry to hire her at his law firm, even when she doesn’t have the qualifications. After she gets the job, things start to look better for her financially. But when she discovers a case involving a big industrial company and water contamination in a locality because of them, she gets involved in it to find the truth.

The Holiday (2006)

The Holiday is a 2006 rom-com directed by Nancy Meyers. The cast includes Kate Winslet, Cameron Diaz, Jude Law, Jack Black, Rufus Sewell, and Edward Burns.

The movie revolves around Iris and Amanda. Iris is from England, and Amanda is from California. Both of them have been very unlucky and unhappy when it comes to their love life. However, when they decide to swap homes for some time, i.e.; Amanda goes to England and Iris comes to America, their fates change. Completely out of their comfort zone, Amanda finds herself in a quaint English village, with all of its beautiful sceneries and lanes, and Iris is thrust into the middle of a Hollywood mansion-like home. Soon enough, both of them fall in love with the people that they meet while they are staying over at each other's place.

She’s All That (1999)

She’s all that is a 1999 movie directed by Robert Iscove. This movie, like Pretty Woman, has also been adapted from the play Pygmalion written by George Bernard Shaw. The cast includes Freddie Prinze Jr, Rachael Lee Cook, Matthew Lillard, Paul Walker, Anna Paquin, and Kieran Kulkin.

The movie revolves around the popular high school jock, Zach. Zach is what every high school guy wants to be; he's handsome, on the sports team, and is dating a cheerleader. But when Zach's cheerleader girlfriend leaves him to date a TV star, Zach's reputation takes a blow. To win back the adoration of his peers, he agrees to a near-impossible task: he has to make the school nerd Laney into a prom queen in six weeks. This impossible task becomes more complicated when Zach becomes emotionally attached to Laney, the girl he's tasked to fix.

He’s All That (2021)- Movie like My Best Friend’s Wedding on Netflix

He's All That is a modern take on the cult classic 1999 rom-com "She's All That." It is a 2021 movie directed by Mark Waters. The cast includes Addison Rae, Tanner Buchanan, Madison Pettis, Peyton Meyer, Rachel Leigh Cook, and Matthew Lillard.

He's All That | Addison Rae & Tanner Buchanan | Official Trailer | Netflix

The movie revolves around Padgett, a social media star with tons of followers. She displays her entire life on social media for her 900k followers. But in reality, her life is not all that she makes it out to be. She is also dating a very famous classmate, Jordan, who's going to become a musician. But when he cheats on her, her whole fandom falls apart. However, when her friends challenge her to transform a very antisocial and unpopular boy into a prom king, she takes up the challenge. However, she starts falling for him.

Miss Congeniality (2000)

Miss Congeniality is a 2000 comedy movie directed by Donald Petrie. The cast includes Sandra Bullock, Michael Caine, Benjamin Bratt, William Shatner, Candice Bergen, Ernie Hudson. It is a movie like My Best Friend’s Wedding.

The movie revolves around Gracie, a police detective. Gracie does not care much about her looks. She doesn't spend much on her appearance and clothes. But when she is chosen to infiltrate a beauty pageant to check out a threat from a bomber, her life changes. She is made to dress up put on makeup, and her appearance is entirely changed. So can Gracie save the pageant from the bomber? And will she be able to like her new self?

Reality Bites (1994)

Reality Bites is a 1994 rom-com directed by Ben Stiller. The cast includes Winona Ryder, Ethan Hawke, Ben Stiller, Janeane Garofalo, and Steve Zahn.

The movie revolves around Lelaina. After she finishes college, she wants to be a videographer. So, she started filming a documentary about her friends' lives called "Reality Bites." The documentary follows her friends' personal lives and careers. It follows Vicky, Sammy, Michael, and Troy. Vicky here is a retail worker and has a lot of one-night stands. She's also awaiting an HIV test result. Sammy is a closeted LGBTQ+ person who is trying to come out to his parents. It also shows Lelaina’s relationship with Michael while also maintaining a love-hate relationship with Troy.

Bridget Jones's Diary (2001) - Movies like My Best Friend’s Wedding

If you want to watch movies like my best friend's wedding, you can start with my best friend's wedding. It is a 2001 rom-com directed by Sharon Maguire. The cast includes Renée Zellweger, Hugh Grant, Colin Firth, and Jim Broadbent.

Official Trailer | Bridget Jones Diary | Screen Bites

The movie revolves around Bridget, a 32-year-old single woman who finally decides to take back control of her life by journaling in a diary. She also decides to venture into the work of dating and ends up getting involved with her handsome boss. But her boss might not be telling the whole truth, and the person who truly likes her is out there, waiting for her. But will Bridget see reason and choose what's right for her? Follow this opinionated Woman's journey with love, life, and relationships in this movie.

Made of Honor (2008) – Best Wedding Chick Flicks

Wedding chick flicks are a fan favorite for sure. So, if you like them, do give Made of Honor a watch. It is a 2008 movie directed by Paul Weiland. The cast includes Patrick Dempsey, Michelle Monaghan, Kevin McKidd, and Sidney Pollack.

Tom is a person who can never settle down with one woman. He is a serial dater, always wary of commitment. But when his best friend Hannah has finally decided to marry after finding the right person, Tom realizes that he is actually in love with Hannah and doesn't want her to marry the wrong person. So, he takes it upon himself to stop the wedding.

Father of the Bride (1991)

One of the oldest and best wedding chick flicks, Father of the Bride, is a funny but emotional journey. It is a 1991 movie directed by Charles Shyer. The cast includes Steve Martin, Diane Keaton, Martin Short, and Kieran Culkin.

The movie revolves around George and Nina, who are parents of Annie, who is studying abroad. They are very proud of her. However, when Annie returns from her studies abroad, she announces to her family that she's engaged. This shocks them, but George, her father, takes it really badly. He's very overprotective of her daughter, and this ensures a series of hilarious happenings one after the other.

Love, Wedding, Repeat (2020) - Recent Wedding Movie like My Best Friend’s Wedding

If you're bored of the old movies and want to watch a wedding movie that's of the new times, then watch this. It is a 2020 movie directed by Dean Craig. The cast includes Sam Claflin, Olivia Munn, Eleanor Tomlinson, and Joel Fry.

The movie revolves around Jack, a responsible and loving brother who is just trying to make his sister’s wedding day go as smoothly as possible. But something happens, and Jack is living in the alternate versions of his sister's wedding day, dealing with new and different problems in the alternate versions.

These are a few best famous movies like My Best Friend’s Wedding. No wonder, the movie itself is also a great choice if you love to watch wedding chick flicks. Let’s see a short review of it.

My Best Friend’s Wedding Movie Review

My Best Friend's Wedding is a 1997 rom-com movie directed by P. J Hogan. It is one of those movies about best friends falling in love and one of the most famous wedding movies and romcoms. The cast includes Julia Roberts, Dermot Mulroney, Cameron Diaz, Rupert Everett, and Philip Bosco.

Julianne is a food critic who has been friends with Michael for years. They had a pact that if they were both unmarried by 28, they would marry each other. However, Michael announced to Julianne that he was going to get married to Kimmy, his girlfriend. When Julianne hears this news, she faces her feelings about Michael, that she is actually in love with him. So Julianne tries to sabotage their wedding. But things become more complicated.

Is my best friend’s wedding on Netflix?

Yes. My Best Friend’s Wedding is available on Netflix.

How old was Cameron Diaz in My Best Friend's Wedding?

Cameron Diaz played a 20-year-old character, Kimmy, in the movie My Best Friend's Wedding.

Well, I was once watching this movie and suddenly got interrupted by technical error on Netflix. It was quite annoying as I had completely lost my mood. Just then I realised downloading the movie using the third party downloader tool shall help me come out of this.

How to Download Wedding Movies like My Best Friend’s Wedding?

FlixPal is one such downloader tool which shall download your favourite movies from any of the streaming platforms. Once downloaded, you can definitely watch them in the flow without errors and ads. Let us see features of this tool beyond this:

  • If you are a binge watcher, you can download multiple movies at the same time with batch download feature.
  • The GPU boost lets you download the movies at a very high speed.
  • The video format is MP4 which makes it compatible with almost every device.
  • The top quality video ranging up to 1080p gives you an excellent viewing experience.
  • There are no ads while watching the video, which saves your time.
  • Subtitles can be downloaded as an external SRT file or added to the video itself.

With these features, you can get the best experience of watching the downloaded movie with your friends, family and partner. So, watch the most famous and recent wedding movies without any restrictions.

Final Thoughts

So, we have come to the end of this blog. If you are a fan of romantic swoon-worthy movies like me, then you should definitely watch the movies that are recommended here. These movies are binge-worthy, and you can totally plan a girls' movie night with your besties! So, grab some popcorn, download the movie, put it on the screen, and have a blast!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites