Wenn wir uns Filme ansehen, denken wir oft nicht über das Genre der Filme nach, die wir sehen. Wir schauen sie, weil sie uns gefallen, weil wir uns gerne unterhalten lassen. Nur selten machen wir uns Gedanken über die Dinge, die wir uns ansehen. Aber einige Filme, insbesondere Psychothrillerhaben die Tendenz, bei uns hängen zu bleiben und eine anhaltende Wirkung auf uns zu haben. Diese Art von Filmen regt sehr zum Nachdenken an. Gone Girl ist einer dieser Filme. Er ist einer der besten psychologischen Thriller, die je gedreht wurden.

Images%20DVD%20Fab/iloveimg-resized/Gone%20Girl.png

Der Film dreht sich um Nick und Amy Dunne, ein glücklich verheiratetes, wohlhabendes Paar. Sie leben in einer Vorstadt. Die Dinge beginnen jedoch zu eskalieren, als Amy Dunne verschwindet. Ob Amy Dunne lebt oder tot ist, weiß niemand. Aber die Finger zeigen schnell auf Nick als Verdächtigen hinter Amys Verschwinden. Aber die Dinge sind noch viel unheimlicher. Wenn Sie sich für Psychothriller wie Gone Girl interessieren, gefallen Ihnen sicher auch die unten aufgeführten ähnlichen Filme.

Beste Psychothriller-Filme wie Gone Girl #Horror #Netflix

Schauen wir uns die folgenden ähnlichen Filme wie Gone Girl in unserem Segment unten an:

The Girl On the Train (2016): Ähnlicher Film wie Gone Girl

The Girl on the Train ist ein ähnlicher Film wie Gone Girl. Es handelt sich um einen Thriller aus dem Jahr 2016 unter der Regie von Tate Taylor. Er wurde nach dem gleichnamigen Buch von Paula Hawkins gedreht. Zu den Darstellern gehören Emily Blunt, Rebecca Ferguson, Haley Bennett und Luke Evans.

iloveimg-resized%20(1)/The%20Girl%202.jpg

Der Film dreht sich um eine geschiedene Frau, Rachel Watson. Sie pendelt jeden Tag mit demselben Zug und ist besessen von einem jungen Paar, das sie vom Zugfenster aus sieht. Sie idealisiert deren Beziehung, aber als eines Tages die Frau verschwindet, wird sie in etwas verwickelt, das sie nicht hätte tun sollen.

Searching (2018)

Searching ist ein Mystery-Film aus dem Jahr 2018 unter der Regie von Aneesh Chaganty. Zu den Darstellern gehören John Cho, Debra Messing, Michelle La und Sara Sohn. Es ist einer der Filme wie Gone Girl auf Netflix.

iloveimg-resized%20(1)/Searching.jpg

Der Film dreht sich um David Kim und seine Tochter Margo. David ist alleinerziehender Vater, da seine Frau, Margots Mutter, auf tragische Weise ums Leben kam. Als Margot im Alter von 16 Jahren aus heiterem Himmel verschwindet, ist David verzweifelt. Als die Ermittlungen im Fall der vermissten Margot Kim beginnen, stoßen sie auf mehrere Sackgassen. Also beginnt David, Margots Laptop zu durchsuchen, zu dem nur er Zugang hat, um die Wahrheit über ihre verschwundene Tochter herauszufinden.

Shutter Island (2010): Psychologischer Thrillerfilm wie Gone Girl

Shutter Island ist einer der besten psychologischen Thriller-Filme, die auf Online-Plattformen zum Streaming verfügbar sind. Es ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 unter der Regie von Martin Scorcese. Zu den Darstellern gehören Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo, Ben Kingsley, Michelle Williams und Patricia Clarkson.

Der Film dreht sich um zwei Detektive, Teddy und Chuck, die auf eine Insel mitten im Nirgendwo geschickt werden. Dort gibt es eine Irrenanstalt, und einer der Patienten ist verschwunden, so dass es an ihnen liegt, die Wahrheit herauszufinden. Aber seit sie die Insel erreicht haben, sind die Dinge nicht ganz so, wie sie zu sein scheinen, und als Teddy und Chuck weiter nachforschen, stellen sie fest, dass es auf Shutter Island eine Menge versteckter lebensverändernder Dinge gibt.

Schwarzer Schwan (2010): Thriller wie Gone Girl

Black Swan ist einer der besten psychologischen Thriller wie Gone Girl, die Sie sich ansehen können. Es ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 unter der Regie von Darren Aronofsky. Zu den Darstellern gehören Natalie Portman, Mila Kunis, Vincent Cassel und Winona Rider.

Images%20DVD%20Fab/iloveimg-resized/Black%20Swan.png

Der Film dreht sich um Nina, eine engagierte Ballerina, die das Tanzen liebt. Sie ist begeistert, als sie gebeten wird, die Rolle des Weißen Schwans, Prinzessin Odette in Schwanensee, zu spielen. Aber als Nina das Gefühl hat, dass sie von ihrem Regisseur Thomas durch Lily, eine Newcomerin, ersetzt wird, wächst ihr das verrückte Streben nach Perfektion und die Rolle des weißen Schwans um jeden Preis über den Kopf, selbst auf Kosten ihrer geistigen Gesundheit.

Bird Box (2018): Psychologischer Thriller wie Gone Girl

Bird Box ist ein weiterer dieser Filme, die Gone Girl ähneln. Es ist ein Science-Fiction-Horrorfilm aus dem Jahr 2018 unter der Regie von Susanne Bier. Zum Cast gehören Sandra Bullock, Trevante Rhodes, Sarah Paulson, Tom Hollander, Machine Gun Kelly und Danielle Macdonald.

iloveimg-resized%20(1)/Bird%20Box.jpg

Der Film dreht sich um ein mysteriöses Ding, das jeden Menschen vernichtet, der es auch nur ansieht. Wenn man es also anstarrt, stirbt man sofort. Als Malorie, eine der Überlebenden dieser Apokalypse, in dieser Situation zwei Kinder großzieht, muss sie sich dem Schlimmsten stellen: Sie muss mit verbundenen Augen einen Fluss durchqueren, um einen sicheren Ort zu erreichen. Malorie geht dieses Risiko ein und fährt mit ihren beiden Kindern mit verbundenen Augen den tückischen Fluss hinunter, wobei sie jede Minute mit Leben und Tod konfrontiert wird.

Whiplash (2014)- Bester Thriller-Film des Jahres 2014

Whiplash ist der beste Thrillerfilm des Jahres 2014 unter der Regie von Damien Chazelle. Er hat auch mehrere Academy Awards gewonnen. Zu den Darstellern gehören J.K Simmons, Miles Teller, Melissa Benoist und Paul Reiser.

iloveimg-resized%20(1)/Whiplash.jpg

Andrew Neiman ist ein begabter Musikstudent. Er ist Jazz-Schlagzeuger und möchte schnell an die Spitze seines Musikstudiums kommen. Er will nicht länger im Schatten stehen. Als Terence, der gefürchtetste und angesehenste Dozent, Andrew entdeckt, befördert er ihn schnell an die Spitze und beginnt, Andrew selbst zu unterrichten. Doch seine Lehrmethoden sind rücksichtslos und führen manchmal zu körperlichen Verletzungen bei den Schülern. Und während seine Lehrmethoden außer Kontrolle geraten, gerät auch Andrews Besessenheit, der beste Schlagzeuger zu sein, außer Kontrolle.

Sieben (1995): Krimis wie Gone Girl

Einer der besten Thriller wie Gone Girl ist der Kultklassiker Sieben. Der Film wurde 1995 unter der Regie von David Fincher gedreht. Zu den Darstellern gehören Brad Pitt, Morgan Freeman, Kevin Spacey, Gwyneth Paltrow und R. Lee Ermey.

iloveimg-resized%20(1)/Seven.jpg

Der Film dreht sich um Detective Somerset. Er steht kurz vor der Pensionierung und hat seinen letzten Fall zu bearbeiten. Aber er muss sich mit dem neu eingestellten Detective David Mills zusammentun. Sie beginnen, den Fall zu bearbeiten, aber beide merken bald, dass dieser Fall anders ist als alle anderen, an denen sie bisher gearbeitet haben. Sie haben es mit einem Serienmörder zu tun, der Menschen nach dem Muster der sieben Todsünden tötet.

Mystic River (2003): Psychologische Thriller wie Gone Girl

Psychologische Thriller wie Gone Girl gibt es nur wenige, aber diese wenigen Filme sind ein Muss. Mystic River ist einer dieser Filme. Es ist ein Film aus dem Jahr 2003 unter der Regie von Clint Eastwood. Zu den Darstellern gehören Sean Penn, Tim Robbins und Kevin Bacon.

Images%20DVD%20Fab/iloveimg-resized/Mystic%20River.png

Der Film dreht sich um Jimmy, Dave und Sean, drei Freunde aus der Kindheit, die von etwas verfolgt werden, das Dave in der Vergangenheit widerfahren ist. Viele Jahre später, als Jimmys Tochter ermordet wird, sind alle Freunde wieder involviert. Dave war der letzte Mensch, der seine Tochter lebend gesehen hat, und Sean war der Detektiv, der den Fall leitete. Aber Jimmy beginnt auf eigene Faust nach dem Mörder seiner Tochter zu suchen und vermutet, dass Dave es getan haben könnte.

Prisoners (2013)

Prisoners ist ein Krimi aus dem Jahr 2013 unter der Regie des von der Kritik gefeierten Regisseurs Denis Villeneuve. Er wurde sogar für einen Academy Award nominiert. Zu den Darstellern gehören Jake Gyllenhaal, Hugh Jackman, Paul Dano, Terrence Howard und Viola Davis.

https://www.youtube.com/watch?v=bpXfcTF6iVk

Der Film dreht sich um die Familie Dover und die Familie Birch. Bei einer Zusammenkunft der beiden Familien werden die jüngsten Töchter der beiden Familien, Anna Dover und Joy Birch, vermisst. Als der Fall von der Polizei aufgegriffen wird, wird Detektiv Loki mit dem Fall betraut. Annas Vater, Keller Dover, kann jedoch nicht einfach herumsitzen und nichts tun, während seine Tochter vermisst wird. Er gerät selbst in eine Spirale, und seine Verzweiflung führt ihn zu unvorstellbaren Taten.

Die Frau im Fenster (2021): Filme wie Gone Girl auf Netflix

Wenn Sie gerne Filme auf Netflix streamen und auf der Suche nach Filmen wie Gone Girl auf Netflix sind, dann machen Sie sich keine Sorgen. Sie können sich The Woman in the Window ansehen. Es ist ein Film aus dem Jahr 2021 unter der Regie von Joe Wright. Zur Besetzung gehören Amy Adams, Julianne Moore, Gary Oldman, Wyatt Russell, Anthony Mackie und Fred Hechinger.

Images%20DVD%20Fab/iloveimg-resized/The%20Woman%20in%20the%20Window.png

Der Film dreht sich um Dr. Anna Fox, die wie eine typische Eingeschlossene wirken könnte. Aber sie leidet aufgrund eines traumatischen Autounfalls an Agoraphobie. Sie hat Angst auszugehen, also bleibt sie zu Hause, trinkt viel Wein und sieht sich Filme an. Doch als eine Familie in ihr Haus gegenüber einzieht, glaubt sie, dass deren fröhliches Familienspiel nur gespielt ist. Sie glaubt, dass etwas hinter den Kulissen steckt, aber ob sie Recht hat oder nicht, können wir aufgrund ihres sich verschlechternden Geisteszustandes nicht entschlüsseln.

Parasite (2019): Thriller wie Gone Girl

Wenn du auf der Suche nach Thrillern wie Gone Girl oder Thrillerfilmen im Allgemeinen bist, dann kannst du dir Parasite ansehen. Es handelt sich um einen Thrillerfilm aus dem Jahr 2019 unter der Regie von Bong Joon-Ho. Zu den Darstellern gehören Song Kang-Ho, Choi Woo-Shik, Yeo-Jeong Cho, Park So-dam und Lee Sun-Kyun.

iloveimg-resized%20(1)/Parasite.jpg

Der Film dreht sich um eine sehr arme Familie Kim. Sie leben in einem Keller und kämpfen jeden Tag darum, über die Runden zu kommen. Als Ki-woo das Angebot erhält, ein wohlhabendes Mädchen aus der reichen Familie Park zu unterrichten, nimmt er das Angebot an. Schon bald heftet sich die Familie Kim wie ein Blutegel an die Familie Park. Sie bringen alle ihre Familienmitglieder im Haushalt der Parks unter, verschweigen aber, dass sie miteinander verwandt sind. Aber die Dinge eskalieren, und ihre Pläne gehen nach hinten los, als jemand von ihrer List erfährt.

Dies waren einige der besten Psychothriller wie Gone Girl auf Netflix und anderen Streaming-Plattformen. Wie ist es, wenn man beim Ansehen eines Thrillers unterbrochen wird? Lästig, oder? Im Folgenden sehen wir uns die Lösung dafür an. Vorher wollen wir noch einen Blick auf einen der besten Thrillerfilme des Jahres 2014 werfen - Gone Girl!

Gone Girl Filmkritik

Gone Girl ist einer der besten Thrillerfilme des Jahres 2014. Es ist ein Mystery-Film unter der Regie von David Fincher. Der Film wurde nach dem gleichnamigen Buch von Gillian Flynn gedreht. Zu den Darstellern gehören Ben Affleck, Rosamund Pike, Neil Patrick Harris, Tyler Perry, Carrie Coon und Emily Ratajkowski.

Images%20DVD%20Fab/iloveimg-resized/Gone%20Girl%202.png

Der Film dreht sich um Nick und Amy Dunne, zwei scheinbar glücklich verheiratete Paare, die in der Vorstadt leben. Doch am Tag ihres5. Hochzeitstages verschwindet Amy Dunne auf mysteriöse Weise und hinterlässt nichts als Fragen für alle. Als die polizeilichen Ermittlungen beginnen, wird Nick Dunne langsam zum Hauptverdächtigen für das Verschwinden seiner Frau. Aber ist Nick schuldig, oder ist Amys Verschwinden kein Zufall?

Ist Gone Girl ein psychologischer Horror?

Ja, Gone Girl ist ein psychologischer Thriller/Horrorfilm unter der Regie von David Fincher.

Ist Gone Girl eine wahre Geschichte?

Leider basiert "Gone Girl" nicht auf einer wahren Geschichte. Er basiert auf einem Roman von Gillian Flynn.

Wie kann man Psychothriller-Filme wie Gone Girl herunterladen?

Wenn Sie sich einen Thriller ansehen, möchten Sie bestimmt nicht zwischendurch durch Werbung, Netzwerkprobleme oder andere technische Störungen unterbrochen werden. Dafür musst du den Film einfach nur herunterladen und ihn dann ansehen.

FlixPal ist eines der besten Programme, mit dem Sie Ihren Lieblingsfilm oder Ihre Lieblingsserie von Netflix oder anderen Streaming-Diensten herunterladen können, ohne dass Sie dafür mehr Zeit aufwenden müssen. Es hat folgende spannende Funktionen:

  • Sie können mehr als einen einzelnen Film oder eine ganze Serie von TV-Sendungen herunterladen, indem Sie die Batch-Download-Funktion verwenden.
  • Die Videoqualität wird nicht beeinträchtigt. Sie erhalten die beste Qualität von 720p bis 1080p.
  • Die Werbung stört nicht mehr beim Ansehen des Films.
  • Das mp4-Format des Videos ermöglicht es Ihnen, den Film auf jedem Gerät überall und jederzeit anzusehen.
  • Nicht nur das Video wird gespeichert, sondern das Tool speichert auch die Metadaten der Filme, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Videobibliothek gut zu verwalten.
  • Dank des GPU-Boosts ist die Download-Geschwindigkeit extrem hoch.

Nach dem Herunterladen können Sie den Film ohne Unterbrechung ansehen, wenn Sie sich langweilen, und sich in den Thriller vertiefen, den Sie gerade sehen.

Abschließende Überlegungen

Damit sind wir am Ende dieses Blogs angelangt. Wir hoffen, dass Ihnen diese psychologischen Thriller wie Gone Girl gefallen, wenn Sie sie noch nicht gesehen haben. Sie werden Ihnen noch lange im Gedächtnis bleiben und Sie zum Nachdenken anregen. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie, wenn Sie erst einmal angefangen haben, den Film zu sehen, absolut süchtig sein werden. Es ist besser, den Film herunterzuladen, damit die Verbindung nicht abbricht, während Sie ihn sehen.

Verschwenden Sie also keine Zeit mehr und planen Sie jetzt einen Filmmarathon!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

When we watch movies, we don't often think about the genre of the movies we watch. We watch it because we like it, because we like to be entertained. We seldom put some thought behind the things we are watching. But some movies, especially psychological thrillers, have a tendency to stick with us and have a lingering effect on us. Those types of movies are very thought-provoking. Gone Girl is one of those movies. It is one of the best psychological thrillers that has been created.

Images%20DVD%20Fab/iloveimg-resized/Gone%20Girl.png

The movie revolves around Nick and Amy Dunne, a happy married, well-off couple. They live in a suburban town. However, things start escalating when Amy Dunne disappears. If Amy Dunne is alive or dead, no one knows. But fingers quickly point towards Nick as a suspect behind Amy’s disappearance. But things are much more sinister. If you are interested in psychological thriller like Gone Girl, you would surely like similar movies listed below.

Best Psychological Thriller Movies Like Gone Girl #Horror #Netflix

Let’s check out the following similar movies to Gone Girl in our segment below:

The Girl On the Train (2016): Similar Movie To Gone Girl

The Girl on the Train is a similar movie to Gone Girl. It is a 2016 thriller movie directed by Tate Taylor. It is adapted from the book of the same name written by Paula Hawkins. The cast includes Emily Blunt, Rebecca Ferguson, Haley Bennett, and Luke Evans.

iloveimg-resized%20(1)/The%20Girl%202.jpg

The movie revolves around a divorced woman, Rachel Watson. She commutes by the same train every single day and is obsessed with a young couple she sees from the window of her train. She idealizes their relationship, but when one day, the wife goes missing, she gets involved in something she shouldn't have.

Searching (2018)

Searching is a 2018 mystery movie directed by Aneesh Chaganty. The cast includes John Cho, Debra Messing, Michelle La, and Sara Sohn. It is one of the movies like Gone Girl on Netflix.

iloveimg-resized%20(1)/Searching.jpg

The movie revolves around David Kim and her daughter Margo. David is a single dad, as his wife, Margot's mother, died tragically. So, when Margot disappears out of nowhere at the age of 16, David is distraught. As the investigation for missing Margot Kim starts, it eventually hits multiple dead ends. So, David starts tracing Margot's laptop, which only he has access to, to find the truth about her missing daughter.

Shutter Island (2010): Psychological Thriller Movie like Gone Girl

Shutter Island is one of the best psychological thriller movie available for streaming on online platforms. It is a 2010 thriller movie directed by Martin Scorcese. The cast includes Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo, Ben Kingsley, Michelle Williams, and Patricia Clarkson.

The movie revolves around two detectives, Teddy and Chuck, who are sent to an island in the middle of nowhere. There is an asylum there, and one of the patients has gone missing, so it is up to them to uncover the truth. But since they have reached the island, things are not quite what they seem like, and as Teddy and Chuck investigate further, they realize that there is a lot of hidden life-changing things at shutter island.

Black Swan (2010): Thriller Like Gone Girl

Black Swan is one of the best psychological thrillers like Gone Girl that you can watch. It is a 2010 thriller movie directed by Darren Aronofsky. The cast includes Natalie Portman, Mila Kunis, Vincent Cassel, and Winona Rider.

Images%20DVD%20Fab/iloveimg-resized/Black%20Swan.png

The movie revolves around Nina, a dedicated ballerina who loves dancing. She is thrilled when she gets asked to play the part of the White Swan, Princess Odette in Swan Lake. But when Nina feels that she is being replaced by their director Thomas with Lily, a newcomer, Nina is in over her head with this maddening strive for perfection and landing the role of a white swan at any cost, even at the cost of her sanity.

Bird Box (2018): Psychological Thriller like Gone Girl

Bird Box is another one of those movies similar to Gone Girl. It is a 2018 science fiction horror movie directed by Susanne Bier. The cast includes Sandra Bullock, Trevante Rhodes, Sarah Paulson, Tom Hollander, Machine Gun Kelly, and Danielle Macdonald.

iloveimg-resized%20(1)/Bird%20Box.jpg

The movie revolves around a mysterious thing that is destroying every human who even looks at it. So, if you stare at it, you die immediately. As Malorie, one of the survivors of this apocalypse, raises two kids in this situation, she needs to face even the worst; she needs to pass through a river blindfolded to reach a safe haven. Taking this risk, Malorie takes her two kids and travels down the treacherous river blindfolded, facing life and death every minute.

Whiplash (2014)- Best Thriller Movie of 2014

Whiplash is the best thriller movie of 2014 directed by Damien Chazelle. It has won several academy awards as well. The cast includes J.K Simmons, Miles Teller, Melissa Benoist, and Paul Reiser.

iloveimg-resized%20(1)/Whiplash.jpg

Andrew Neiman is a gifted music student. He is a jazz drummer, and he wants to be at the top of his music college quickly. He doesn't want to be in the shadows anymore. So when Terence, the most feared and respected instructor, discovers Andrew, he quickly promotes him to the top and starts teaching Andrew himself. But his teaching methods are ruthless, sometimes resulting in physical injuries to the students, and as his teaching methods spiral out of control, so does Andrew's obsession with being the best drummer.

Seven (1995): Thrillers like Gone Girl

One of the best thrillers like Gone Girl is the cult classic movie; Seven. It is a 1995 movie directed by David Fincher. The cast includes Brad Pitt, Morgan Freeman, Kevin Spacey, Gwyneth Paltrow, and R. Lee Ermey.

iloveimg-resized%20(1)/Seven.jpg

The movie revolves around Detective Somerset. He is just about to retire and given his last case to work on. But he has to partner with newly transferred rookie Detective David Mills. They start handling the case, but they both soon realize that this case is different than any case they have worked on before. They are dealing with a serial killer who is killing people following the pattern of the seven deadly sins.

Mystic River (2003): Psychological Thrillers like Gone Girl

Psychological thrillers like Gone Girl are far, and few in between, but those select few movies are a must-watch. Mystic River is one of those movies. It is a 2003 movie directed by Clint Eastwood. The cast includes Sean Penn, Tim Robbins, and Kevin Bacon.

Images%20DVD%20Fab/iloveimg-resized/Mystic%20River.png

The movie revolves around Jimmy, Dave, and Sean, three childhood friends who are haunted by something that happened to Dave in the past. A lot of years later, when Jimmy's daughter is killed, all of the friends are once again involved. Dave was the last person to see his daughter alive, and Sean was the detective heading the case. But Jimmy starts looking for his daughter's killer on his own and suspects that Dave might have done it.

Prisoners (2013)

Prisoners is a 2013 crime thriller movie directed by the critically acclaimed director Denis Villeneuve. It was even nominated for an academy award. The cast includes Jake Gyllenhaal, Hugh Jackman, Paul Dano, Terrence Howard, and Viola Davis.

https://www.youtube.com/watch?v=bpXfcTF6iVk

The movie revolves around the Dover and the Birch family. In a get-together between the two families, the youngest daughters of the two families, Anna Dover and Joy Birch, go missing. As the case is taken up by the police, detective Loki is put on this case. However, Anna's father, Keller Dover, can't just sit around doing nothing while his daughter is missing. He goes on a spiral of his own, and his desperation leads to him doing unimaginable things.

The Woman in the Window (2021): Movies like Gone Girl on Netflix

If you love streaming movies on Netflix and are looking for movies like gone Girl on Netflix, then don't worry. You can watch The Woman in the window. It is a 2021 movie directed by Joe Wright. The cast includes Amy Adams, Julianne Moore, Gary Oldman, Wyatt Russell, Anthony Mackie, and Fred Hechinger.

Images%20DVD%20Fab/iloveimg-resized/The%20Woman%20in%20the%20Window.png

The movie revolves around Dr. Anna Fox, who might seem like your typical shut-in. But she is agoraphobia because of a traumatic car accident. She is scared to go out, so she stays in and drinks a lot of wine and watches movies. But when a family moves opposite to her house, she thinks that their happy family act is all that it is: an act. She thinks that there is something behind the scenes, but if she's right or wrong, we can't decipher because of her deteriorating mental state.

Parasite (2019): Thrillers like Gone Girl

If you are looking for thrillers like gone Girl, or thriller movies in general, then you can watch Parasite. It is a 2019 thriller movie directed by Bong Joon-Ho. The cast includes Song Kang-Ho, Choi Woo-Shik, Yeo-Jeong Cho, Park So-dam, and Lee Sun-Kyun.

iloveimg-resized%20(1)/Parasite.jpg

The movie revolves around a very poor Kim family. They live in a basement and struggle to make ends meet every single day. So when Ki-woo gets an offer to teach a wealthy girl from the rich Park family, he takes up the offer. Soon, like leeches, the Kim family attaches itself to the Park family. They install all of their family members in the Park household but keep the fact a secret that they're related. But things escalate, and their plans backfire when someone finds out about their ruse.

These were a few best psychological thriller movies like Gone Girl on Netflix and other streaming platforms. How about being interrupted while watching a thriller? Annoying, right? Let us see the solution to this below. Before that let us review on of the best thriller movie of 2014- Gone Girl!

Gone Girl Movie Review

Gone Girl is one of the best thriller movie of 2014. It is a mystery movie directed by David Fincher. The movie is adapted from a book of the same name written by Gillian Flynn. The cast includes Ben Affleck, Rosamund Pike, Neil Patrick Harris, Tyler Perry, Carrie Coon, and Emily Ratajkowski.

Images%20DVD%20Fab/iloveimg-resized/Gone%20Girl%202.png

The movie revolves around Nick and Amy Dunne, two seemingly happily married couples who live in the suburbs. But on the day of their 5th anniversary, Amy Dunne mysteriously disappears, leaving behind nothing but questions for everyone. As the police investigation begins, Nick Dunne is slowly becoming the prime suspect behind his wife’s disappearance. But is Nick guilty, or is Amy’s disappearance not a coincidence?

Is Gone Girl a Psychological Horror?

Yes, Gone Girl is a psychological thriller/ Horror film directed by David Fincher.

Is Gone Girl a True Story?

Unfortunately, Gone Girl is not based on a true story. It is based upon a novel written by Gillian Flynn.

How to Download Psychological Thriller Movies like Gone Girl?

When you are watching a thriller movie you would definitely not want to be interrupted in between by ads or network issue or any other technical glitches. For that, you simply need to download the movie and then watch it.

FlixPal is one of the best Pal for helping you download your favourite movie or TV show from Netflix or any other streaming service platform without consuming more of your time. It has following exciting features:

  • You can download more than single movie or entire series of TV show using batch downloading feature.
  • The video quality is not compromised. You get the top quality ranging from 720p to 1080p.
  • The ads are no more an intervention while watching the movie.
  • The mp4 format of the video allows you to watch the movie in any device anywhere and anytime.
  • Not only the video gets saved, but the tool also saves the metadata of the movies which enable you to manage your video library well.
  • Due to GPU boost, download speed is extremely great.

Once downloaded, you can watch the movie when you are bored without any interruption and get engrossed in the thriller you are watching.

Final Thoughts

So, we have come to the end of this blog; We hope that you like these psychological thriller movies like Gone Girl, if you haven't seen it before. They shall stay with you for a long time and make you think deep. I can assure you that once you start watching, you will be absolutely hooked. It is better to download the movie to not break your link while watching them.

So don't waste any more time and plan a movie marathon right now!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites