Bride Wars ist eine Liebeskomödie in der Emma und Olivia von der Liebe ihres Lebens einen Heiratsantrag erhalten. Die beiden wollen heiraten. Ihre Hochzeitstermine fallen ins Wasser. Was danach passiert, ist eine Reihe von Ereignissen, bei denen die beiden zukünftigen Bräute Pläne schmieden, um ihre jeweiligen Hochzeiten zu ruinieren. Die Reihe der Ereignisse erreicht ihren Höhepunkt, als Emma und Liv einen ausgeklügelten Plan entwickeln, um die Hochzeiten der anderen zu ruinieren.

Images%20DVD%20Fab/Bride_wars.jpeg

Bride Wars ist eine tolle Braut-Komödie und es gibt viele solcher Filme auf Netflix. Wir sind hier, um Ihnen die Aufgabe zu erleichtern, indem wir die Filme wie Bride Wars für Binge-Watcher auflisten. Schauen wir uns die Bewertungen einiger Filme wie Bride Wars auf Netflix an.

Liste von Comedy-Filmen wie Bride Wars auf Netflix

Nachfolgend finden Sie die Liste der Brautfilme auf einen Blick. Jetzt können Sie die Braut-Filme auf Ihrer Lieblings-Film-Streaming-Plattform genießen, die Netflix ist.

Palm Springs (2020) - Filmkomödie wie Bride Wars

Palm Springs ist in Bezug auf das Thema "Hass in der Liebe" einem Film wie Bride Wars sehr ähnlich. Regie führt Max Barbakow und zu den Hauptdarstellern gehören Andy Samberg, Cristin Milioti und J. K. Simmons. Das Thema des Films dreht sich um Adam Sanberg und seine Fegefeuerhochzeit, die seinen Teilzeitfreund Chris Milloti anzieht. Beide hassen sich anfangs, verlieben sich dann aber ineinander.

Der Übergang zu diesem gegensätzlichen Spektrum von Gefühlen ist das Thema des Films. So wie die Lebenseinstellung der Menschen, kann auch die Liebe in Sekundenschnelle geschehen. Man weiß nie, wann man den Rausch der Zuneigung spürt, der die Seele beruhigt, ohne dass man sich dessen bewusst ist.

Verliebt (2016)

Liebe ist nie einfach, wie dieser Film beweist. Er ist einer der begehrtesten Filme auf der Liste der Brautfilme. Regie führt Jeff Nichols. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Joel Edgerton, Ruth Negga und Marton Csokas. Das Thema der Geschichte ist ein gemischtrassiges Paar, das turbulente Zeiten durchlebt.

Die Geschichte erzählt von der Liebe zwischen Mildred und Richard, die um ihre Liebe zueinander kämpfen müssen, als sie in einer Friedenszeremonie in Washington DC heiraten. Nach der Heirat zogen sie zurück nach Caroline County, Virginia. Sie mussten gegen den Rassismus und die harte Realität des Lebens in einer Blase des rassistisch eingeschränkten Amerikas kämpfen. Es ist einer der besten Filme in der Liste der Brautfilme.

Alis Hochzeit (2017)

Ali's Wedding ist ein Zwiespalt der Liebe, eine australische romantische Komödie wie Bride Wars unter der Regie von Jeffrey Walker. Er hat eine erstaunliche Starbesetzung mit Osamah Sami, Helana Sawires und Don Hany. Dennoch hebt sich dieser Film als romantische Komödie von den anderen Brautfilmen ab.

Der Film handelt im Wesentlichen von den Erwartungen in der Ehe und davon, wie sie einen als Person aus dem Gleichgewicht bringen. Auch Ali liebt Dianne und möchte sie heiraten. Aber er befürchtet, dass seine Eltern das nicht zulassen werden, da sie bereits ein muslimisches Mädchen für ihn haben, das er heiraten kann. Unter sozialem Druck geben die Menschen der Nicht-Normalität nach.

Father Of The Bride - Film wie Bride Wars und 27 Dresses

Father of the Bride ist eine klassische romantische Komödie unter der Regie von Charles Shyer. Zu den Hauptdarstellern gehören Steve Martin, Diane Keaton und Kimberly Williams. Der Film entwickelt sich zu einem Film über einen konservativen Vater, der seine schöne Tochter nicht gehen lassen will.

George und Nina sind stolze Eltern von Annie. Sie haben die Nachricht gehört, dass Annie heiraten wird. Das passt George gar nicht in den Kram. Der Film wird durch einen überdrehten Heiratsplaner (Martin Short) und seinen flamboyanten Assistenten (BD Wong) auf den Kopf gestellt. Die Dynamik, an die die Geschichte grenzt, ist ein Vergnügen zu beobachten. Es ist die beste Brautfilmkomödie.

Die Hochzeit meines besten Freundes (1997)

Die Hochzeit meines besten Freundes ist ein echter Klassiker. Regie führte P. J. Hogan. Er hat eine tadellose Starbesetzung mit Julia Roberts, Dermot Mulroney und Cameron Diaz. Dieser Film ist in jeder Hinsicht ein absoluter Klassiker. Er ist wunderschön, ästhetisch ansprechend und ähnelt sehr einem Film wie Brautkriege auf Netflix.

In der Geschichte geht es um Michael und Julianne, die gute Freunde sind. Doch Michael lädt Julienne zu seiner Hochzeit mit Kimmy ein. Julienne tut alles, was in ihrer Macht steht, um einen Riss zwischen Michael und Kimmy zu verursachen. Sie liebt Michael über alles und kann ihn nicht mit Kimmy zusammen sehen. Sie versucht, das Paar zu entzweien. Doch schließlich versöhnen sich alle und Julianne gibt ihre Mission auf und entschuldigt sich.

Die Reifeprüfung (1967)

The Graduate ist eine klassische romantische Komödie und eine einmalige Brautfilmkomödie. Der Regisseur ist Mike Nichols. Zu den Hauptdarstellern gehören Anne Bancroft, Dustin Hoffman und Katharine Ross. In diesem Film geht es um das falsche Timing und die Reue der alten Liebenden. Der Film beleuchtet die Liebe im Kontext des Alters und der konkurrierenden Geschmäcker.

Benjamin Braddock hat vor kurzem sein Studium abgeschlossen und ist in sein Haus zurückgekehrt. Er weicht unweigerlich der letzten Frage aus, die er beantworten möchte: Was kommt als Nächstes, was hast du für deine Zukunft geplant? Mitten in all dem wurde er von einer Dame mittleren Alters, Mrs. Robinson, verführt. Sie ist gelangweilt und steckt in einer Midlife-Crisis. Benjamin verliebt sich stattdessen in ihre Tochter Elaine. Dies ist eine romantische Komödie ähnlich wie Bride wars.

Die Hochzeitsplanerin (2001)

Der Hochzeitsplaner wurde von Adam Shankman inszeniert. Zu den Hauptdarstellern gehören Jennifer Lopez, Matthew McConaughey und Bridgette Wilson-Sampras. Es ist ein Film über die Verwirrung der falschen Leute zur falschen Zeit. Es geht darum, dass Liebesgeschichten anfangs nicht so sein sollen. Aber danach nehmen sie eine wunderbare Wendung.

Fran Donelly beauftragt Mary mit der Planung ihrer Hochzeit mit ihrem langjährigen Freund Steve. Mary hatte einen Unfall und wurde von einem Taxi angefahren, als sie in einem Gully feststeckte. Sie lernte einen wunderbaren Kinderarzt namens Steve kennen. Später stellt sie jedoch fest, dass Steve Frans Geldgeber ist. Die Liebessituation verkompliziert sich weiter und wird sich Mary für ihre Karriere oder ihre Liebe entscheiden?

Bridesmaids (2011)

Bridesmaids ist ein wunderschönes Komödien-Drama, das an Bride Wars erinnert. Regie führt Paul Feig und zu den Hauptdarstellern gehören Kristen Wiig, Maya Rudolph und Rose Byrne. Der Film Bridesmaids dreht sich um die Freundschaft von Bräuten und wie diese Freundschaft durch dick und dünn zum Traualtar geht.

Im Mittelpunkt dieser romantischen Komödie, die an "Bride Wars" und "27 Dresses" erinnert, steht die Brautjungfer Annie. Ihr Leben ist ein Chaos und sie hat kein Geld. Es geht um Annies Reise als Trauzeugin und Brautjungfer von Lillian. Es geht darum, wie Annie durch die Hochzeit steuert und dabei die anderen Brautjungfern und Lillian mitnimmt.

Magnolien aus Stahl (1989)

Steel Magnolias ist ein wunderschöner Film wie Bride Wars und 27 Dresses, der den schönen Geist der Weiblichkeit zelebriert. Dieses Meisterwerk eines Films, der Bride Wars ähnelt, wurde von Herbert Ross inszeniert. Er hat eine wunderbare Starbesetzung mit wunderbaren Stars wie Julia Roberts, Sally Field und Dolly Parton. In diesem Film geht es um den Geist der Weiblichkeit und darum, wie Frauen in Zeiten, in denen sie die Hilfe des anderen brauchen, zusammenhalten.

Magnolien aus Stahl - Offizieller Trailer (1989)

M'Lynn, die Mutter der zukünftigen Braut Shelby, wird von zwei weiteren Frauen unterstützt, die ihr Haare und Make-up machen. Die Dinge spitzen sich zu, als Shelby, die Diabetikerin ist, herausfindet, dass sie nie in der Lage sein wird, ein Baby zu gebären.

Bride Wars Filmkritik

Bride Wars wurde unter der Regie von Gary Winick gedreht. Zu den Hauptdarstellern gehören Anne Hathaway, Kate Hudson und Kristen Johnston. Was "Bride Wars" so schön macht, ist die unverhohlene Darstellung der buchstäblichen "Brautkriege". Er stellt die beste visuelle Essenz von Emma und Liv dar, die ihre Ehe zu etwas Besonderem machen wollen. Sie konkurrieren in gewisser Weise darum, zuerst zu heiraten.

Die Gefühle des jeweils anderen sind ihnen egal, sie wollen lieber zuerst heiraten. Doch in dieser dunklen Seite des Wettstreits um den ersten Platz in der Ehe finden sie endlich zu ihrer Freundschaft zurück. Die letzte Szene, in der Emma und Liv bei einem Glas Wein zu schwangeren Freundinnen werden, ist ein sehenswerter Anblick.

Bride Wars hat keine aufeinanderfolgenden Teile. Allerdings ist ein gleichnamiger chinesischer Film in die Kinos gekommen. Außerdem finden Sie oben eine Liste von Filmen, die Bride Wars und 27 Dresses ähneln. Wenn sie jedoch auf Streaming-Plattformen angesehen werden, werden sie in der Regel durch Werbung oder technische Fehler unterbrochen. Hier ist die Lösung für diese Probleme.

Wie kann man ähnliche Filme wie Bride Wars und 27 Dresses herunterladen?

Um die Einschränkungen der Streaming-Dienste zu überwinden, ist es besser, die Filme herunterzuladen und anzusehen. Dazu müssen Sie Folgendes verwenden Downloader-Tool eines Drittanbieters.

Y2Mate ist ein großartiges Downloader-Tool für alle Binge-Watcher, um Filme wie Bride Wars herunterzuladen. Im Folgenden sind die Eigenschaften von Y2Mate, die es zu einem großartigen Tool machen.

  • Es ist benutzerfreundlich und unterstützt alle regionalen Netflix-Websites.
  • Sie können die Filme oder Ihre Lieblings-TV-Shows von Netflix herunterladen und sie offline ohne Streaming-Beschränkungen ansehen.
  • Sie können Videos in Spitzenqualität von 720p bis 1080p herunterladen.
  • Mit der Batch-Downloader-Funktion können Sie in kürzester Zeit eine ganze Reihe von Filmen herunterladen.
  • Die Videos sind werbefrei und Sie können das Video ohne Unterbrechung genießen.
  • Das Tool verfügt über einen integrierten Browser, um Ihre Lieblingsvideos auf der Streaming-Service-Plattform zu suchen.
  • Sie erhalten das Video in einem kompatiblen Format (mp4), das auf fast jedem Gerät verwendet werden kann.

Einmal heruntergeladen, können Sie den Film wie Bride Wars genießen und Spaß haben.

Fazit zu Filmen wie Bride Wars

Jetzt haben Sie eine gute Liste der romantischen Komödie Filme wie Bride Wars. Diese Filme bringen dich zum Lachen, zum Weinen, zum Fröhlichsein und zum Verweilen im Gefühl der Liebe. Es lohnt sich, denn es gibt so viele Arten von Filmen wie Bride Wars auf Netflix.

Lade sie herunter und sieh sie dir an, um Spaß zu haben!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Bride wars is a rom-com where Emma and Olivia are proposed by the love of their lives. The two are to get married. Their wedding dates crash. What happens after is a series of events where both the brides-to-be, plot and plan to ruin their respective weddings. The series of events hit a climax when Emma and Liv come up with a sought out plan to ruin each other's weddings.

Images%20DVD%20Fab/Bride_wars.jpeg

Bride Wars is an amazing bride comedy movie and there are many such movies on Netflix. We are here to make your task easy by listing the movies like Bride Wars for binge-watchers. Let us check the review of few movies like Bride Wars on Netflix.

List of Comedy Movies Like Bride Wars on Netflix

Following is the bride movies list for you at a glance. Now you can enjoy the bride movies on on your favorite movies streaming platform being Netflix.

Palm Springs (2020) - Comedy Movie Like Bride Wars

Palm Springs is quite in similar lines with a movie like bride wars regarding the theme of ‘hatred in love’. It is directed by Max Barbakow and its star cast includes Andy Samberg, Cristin Milioti and J. K. Simmons. The theme of the movie revolves around Adam Sanberg and his purgatory wedding that draws his part-time friend Chris Milloti. They both hate each other at first, but then fall for each other.

The transition to this opposite spectrum of emotions is what the movie deals with. Just like people’s attitudes to life, love can also happen in just seconds. You never know when you will feel the rush of affection just soothing your soul and you not knowing about it consciously.

Loving (2016)

Love is never easy, as proven by this movie. It’s one of the sought after films on the bride movies list. It is directed by Jeff Nichols. Its star cast includes Joel Edgerton, Ruth Negga and Marton Csokas. The theme of the story includes an interracial couple that has been through tumultuous times.

The story shares the love of Mildred and Richard who have to fight for their love for each other as they get married in a justice-of-peace ceremony in Washington DC. Once they were married they moved back to Caroline County, Virginia. They had to battle racism and the harsh realities of living in a bubble of racism restricted America. It is one of the best in bride movies list.

Ali’s Wedding (2017)

Ali’s Wedding is a love dichotomy, an Australian romantic comedy movie like Bride Wars directed by Jeffrey Walker. It has an amazing star cast comprising Osamah Sami, Helana Sawires and Don Hany. However, this movie stands apart as a romantic comedy in bride movie lists.

The movie essentially talks about expectations in marriage and How it disrupts you as a person. Similarly, Ali loves Dianne and wants to marry her. But, he fears that his parents will not allow that, as they already have a Muslim girl for him to wed. In social pressures, people do give in to non-normalcy.

Father Of The Bride - Movie Like Bride Wars And 27 Dresses

Father of the Bride is a classic romantic comedy directed by Charles Shyer. Its star cast includes Steve Martin, Diane Keaton and Kimberly Williams. This movie streamlines itself into a movie of a conservative father who does not want to let his beautiful daughter go.

George and Nina are proud parents of Annie. They heard the news about Annie getting married. This did not sit well with George. The movie turns upside down with an over the top marriage planner Martin Short and his flamboyant assistant BD Wong. The dynamics that the story borders on is a treat to watch. It is the best bride movie comedy.

My Best Friend's Wedding (1997)

My best friend’s wedding is a classic in its own right. It’s directed by P. J. Hogan. It has an impeccable star cast including Julia Roberts, Dermot Mulroney and Cameron Diaz. This movie is an absolute classic in every right. It’s beautiful, aesthetically pleasing and is quite similar to a movie like bride wars on Netflix.

The story features Michael and Julianne who are dear friends. However, Michael invites Julienne to his wedding with Kimmy. Julienne does everything in her power to cause a rift between both Michael and Kimmy. She loves Michael dearly and cannot see him with Kimmy. She tries to cause a rift between the couple. However, at last, all of them reconcile and Julianne gives up on her mission and apologizes.

The Graduate (1967)

The Graduate is a classic romantic comedy and a one of a kind bride movie comedy. Its director is Mike Nichols. Its star cast comprises Anne Bancroft, Dustin Hoffman and Katharine Ross. This movie is all about the wrong timing and repentance of age-old lovers. This movie explores love from the context of age and competing tastes.

Benjamin Braddock recently completed his studies and came back to his home. He is inevitably avoiding the last question he wants to answer, What’s next, What have you planned for your future? Amidst all this, he was seduced by a middle-aged lady Mrs. Robinson. She is bored and has been going through a midlife crisis. Benjamin falls for her daughter Elaine instead. This is a romantic comedy movie similar to Bride wars.

The Wedding Planner (2001)

The wedding planner is directed by Adam Shankman. Its star cast includes Jennifer Lopez, Matthew McConaughey and Bridgette Wilson-Sampras. This is a movie about conundrums wrong people at the wrong time. It is about how love stories are not meant to be at first. But they change courses beautifully after.

Fran Donelly hires Mary to plan her wedding with her longtime boyfriend Steve. Mary had an accident and got hit by a taxicab while she was stuck in a manhole. She met a wonderful pediatrician named Steve. But then later she realized that Steve was Fran’s finance. The love situation complicates further and Will Mary choose a career or her love?

Bridesmaids (2011)

Bridesmaids is a beautiful comedy-drama movie similar to bride wars. It’s directed by Paul Feig and its star cast includes Kristen Wiig, Maya Rudolph and Rose Byrne. Bridesmaids as a movie centers around bridal friendship and how the friendship travels to the wedding altar through thick and thin.

This romantic comedy movie like bride wars and 27 dresses focuses on the bridesmaids Annie. Her life's a mess and she has no money. It’s about Annie’s journey as a maid of honor and a bridesmaid to Lillian. It's how Annie steers through the wedding and takes on the other bridesmaids and Lillian along with it.

Steel Magnolias (1989)

Steel Magnolias is a beautiful movie like bride wars and 27 dresses that celebrates the beautiful spirit of womanhood. This masterpiece of a movie similar to Bride wars is directed by Herbert Ross. It has a beautiful star cast including wonderful stars like Julia Roberts, Sally Field and Dolly Parton. This movie is all about the spirit of womanhood and how women stay together in times when they require each other’s assistance.

Steel Magnolias - Official Trailer (1989)

M'Lynn, mother of the bride to be Shelby, is also helped by two more women who are doing her hair and makeup. Things turn dry when Shelby, who is diabetic finds out that she will never be able to give birth to a baby.

Bride Wars Movie Review

Bride Wars is directed by Gary Winick. Its star cast includes Anne Hathaway, Kate Hudson and Kristen Johnston. What makes bride wars beautiful is its blatant display of literally ‘bride wars’. It portrayed the best visual essence of both Emma and Liv wanting to make their marriage special. They are competing in a way to get married first.

They do not care about each other’s feelings, they would rather get married first. However, within this dark underbelly of competing as the first one to get married, they connect to their friendship at last. The last scene where both Emma and Liv sip a glass of wine and become pregnant buddies is a sight to see.

Bride Wars doesn’t have any successive parts. However, a Chinese movie of the same name has been released. Also, above is list of movies similar to Bride Wars and 27 Dresses. However, when watched on streaming platforms, they are usually interrupted by ads or technical errors. Here is the solution for these issues.

How to Download Movies Similar to Bride Wars and 27 Dresses?

To overcome the limitations of the streaming services, it is better to download the movies and watch them. For that, you need to use third party downloader tool.

Y2Mate is a great downloader tool for all the binge watchers to download the movies like bride wars. Following are the features of Y2Mate that makes it an awesome tool to use.

  • It is user-friendly and supports all the regional Netflix websites.
  • You can download the movies or your favorite TV shows from Netflix and watch it offline without streaming restrictions.
  • You can download top quality video ranging from 720p to 1080p.
  • You can download a batch of movies using batch downloader feature in very less time.
  • The videos are ad-free and you can enjoy the video at continuity.
  • The tool has an built-in browser to search your favorite videos on the streaming service platform.
  • You get the video in most compatible format (mp4) that can be used on almost every device.

Once downloaded, you can enjoy the movie like bride wars and have fun.

Conclusion on Movies like Bride Wars

Now you have a good list of romantic comedy movies like Bride Wars. These movies make you laugh, cry, be joyous and remain in the feeling of love. It’s all worth it, as there are so many types of movies like bride wars on Netflix.

Download and watch them to have a blast!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites