10 Dinge, die ich an dir hasse ist ein außergewöhnlicher Frauenfilm, in dem es um Beziehungen zwischen Teenagern geht. Die Hauptfiguren des Films sind Cameroon, Joey, Bianca, Kat, Patrick und Michael. Die Geschichte beginnt damit, dass Cameroon auf eine neue Schule in Seattle wechselt. Er lernt Bianca kennen und verliebt sich in sie. Allerdings wusste er nicht, dass der Vater von Bianca und ihrer Schwester Kat dagegen ist, dass sie sich als Teenager treffen. Sein Freund Michael hat ihm das erzählt. Bianca wollte sich mit Joey verabreden, der ein reicher Teenager und ein Schwarm der Schule war. Sie wollte mit Joey ausgehen, aber ihr Vater erlaubte ihr das erst, als ihre große Schwester Kate anfing, sich zu verabreden.

Kate wurde am Sarah Lawrence College in New York angenommen, aber ihr Vater erlaubte ihr nicht, dorthin zu gehen. Als Kamerun von der Verabredung von Bianca mit Kat erfährt, macht er sich auf die Suche nach einem Date für Kat. Er macht sich auf die Suche nach einem Date für Kat. Michael erzählt das dem wohlhabenden Joey. Joey bezahlt daraufhin Patrick, um Kat auszuführen. Im Laufe der Zeit blühen diese beiden Beziehungen, Cameroon und Bianca, Kate und Patrick, auf. Doch Kate erfährt schließlich von Patricks Realität. Cameroon und Bianca verabreden und küssen sich schließlich, als Bianca Patricks Oberflächlichkeit erkennt. Dieser Film ist eine fantastische romantische Komödie für Teenager. Hier ist eine Liste von Filmen wie 10 Things I Hate About You.

Beste Enemies To Lover Romantische Komödie Filme wie 10 Dinge, die ich an dir hasse

Wenn du nach Filmen suchst, die du sehen kannst, wenn du 10 Dinge, die ich an dir hasse magst, dann ist hier die Liste für dich:

How to Lose A Guy in 10 Days (2003) - Bester Film wie 10 Things I Hate About You auf Netflix

How to Lose A Guy in 10 Days ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Donald Petrie. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Kate Hudson, Matthew McConaughey und Adam Goldberg. In diesem Film geht es um die Frage: Wie lässt man sich von einem Mann ignorieren oder wirklich verlassen?

Andie Anderson ist Kolumnistin und schreibt über dieses Thema: Wie lässt man sich in 10 Tagen von einem Mann verlassen? Ihrer Redakteurin Lana gefiel ihr Artikel. Aber Andie wollte ihre Theorie an einem Mann testen. Sie lernt Ben Berry kennen, der sich in Andie verliebt und sie bewundert. Er blieb bei ihr und Andie merkte, dass ihr Plan nach hinten losging. Wegen der ähnlichen Thematik, Hass auf beide Partner zu kultivieren, ist es ein Film wie 10 Things I Hate About You auf Netflix.

Sie ist alles, was zählt (1999)

She's All That ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Robert Iscove. Zu den Hauptdarstellern gehören Freddie Prinze Jr., Rachael Leigh Cook und Matthew Lillard. Der Film dreht sich um das Thema der Teenagerliebe. Es geht darum, wie Menschen sich selbst neu entdecken, wenn sie versuchen, das Richtige für sich zu finden und zu verstehen.

Zack ist der Publikumsliebling an seiner Schule. Seine Popularität scheint rapide zu sinken, als seine Freundin Taylor ihn für den schäbigen Reality-TV-Star Brock Hudson verlässt. Zack hat es sich zur Aufgabe gemacht, in der Gesellschaft aufzusteigen, indem er seine Popularität zurückgewinnt, und das tut er, indem er die nerdige Laney zur nächsten Ballkönigin macht. Es ist ein Hass-Liebesfilm, denn der Frauenschwarm Zack hasst Laney anfangs, aber am Ende verliebt er sich in sie.

Erlöse uns von Eva (2001)

Deliver Us From Eva ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Gary Hardwick. Zu den Hauptdarstellern gehören LL Cool J, Gabrielle Union und Duane Martin. Dieser Film ist eine Mischung aus der Beschützerrolle einer großen Schwester und der Manipulation durch eine kleine Schwester.

Eva hat sich immer um ihre kleine Schwester gekümmert. Ihre Überfürsorglichkeit führt zu Problemen mit den Eheleuten und der kleinen Schwester selbst. Die Ehegatten wollen den Treuhandfonds auflösen und ihn gleichmäßig unter ihnen aufteilen. Zu diesem Zweck stellen die Eheleute Ray ein. Rays einzige Aufgabe war es, Eva den Treuhandfonds der Familie auflösen zu lassen. Ray und Kat werden beide von ihren Partnern betrogen. Ray ist Kate so ähnlich, dass es fast wie ein Kat-Stratford-Film wie 10 Things I Hate About You wirkt.

Leap Year (2010) - Filmkomödie, die mit 10 Dinge, die ich an dir hasse verwandt ist

Leap Year ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Anand Tucker. Zu den Hauptdarstellern gehören Amy Adams, Matthew Goode und Adam Scott. In diesem Film geht es darum, Vertrauen zu haben, damit man den richtigen Mann treffen kann. Manchmal muss man auf den richtigen Mann warten, selbst wenn man in einer ernsthaften Beziehung ist.

Anna wartet darauf, dass ihr Freund ihr einen Antrag macht. Sie hat es satt, dass er den ersten Schritt macht, also bereitet sie sich darauf vor, ihm nach keltischer Tradition einen Antrag zu machen. Sie wird ihn am 29. Februar fragen, ob er sie heiraten will. Sie folgt ihm nach Irland, um ihm einen Antrag zu machen. Dort lernt sie Declan kennen, und sie verliebt sich Hals über Kopf in den jungen Mann. Amy und Bianca sind sich so ähnlich, genau wie Amys Verliebtheit endete, wurde auch Bianca ihre Märchen über Joey los. Deshalb ist dies ein Film, der mit 10 Things I Hate About You verwandt ist.

Get Over It (2001)

Get Over It ist eine Teenager-Komödie unter der Regie von Tommy O'Haver. Zu den Hauptdarstellern gehören Kirsten Dunst, Ben Foster und Melissa Sagemiller. Der Film ist ein komödiantischer Überlebensführer für Männer in einer Welt voller Ex-Freundinnen. Kann ein Mann in einer Welt voller Ex-Freundinnen glücklich sein?

Berke und Ellison sind Seelenverwandte in Echtzeit. Berke fällt es schwer, Ellison loszulassen, da sie mit dem heißesten Typen der Schule zusammen ist. Die Art und Weise, wie er mit seiner Angst vor diesem Thema umgeht, sorgt für viele Lacher. In gewisser Weise ist Elison das Gegenteil von Kat, denn sie verabredet sich nach ihren eigenen Regeln. Dies ist also doch ein Kat-Stratford-Film.

Set It Up (2018)

Set It Up ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Claire Scanlon. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Zoey Deutch, Glen Powell und Taye Diggs. Set It Up ist ein einzigartiger Film. Er zeigt die Liebe auf eine Art und Weise, die die Sache auf wunderbare Weise auf den Punkt bringt. Manchmal braucht man nur etwas Liebe, um sich seinen Chef vom Hals zu schaffen.

Die Geschichte dreht sich um zwei Assistenten, die wütend darüber sind, dass sie unterbezahlt sind. Sie werden von ihren Chefs gequält und lächerlich gemacht. Um diese Situation zu überwinden, beschließen sie, ihren Chefs eine Falle zu stellen. Nehmen Sie Platz für eine lustige Fahrt.

Stolz und Vorurteil (2005)

Stolz & Vorurteil ist ein romantischer Film unter der Regie von Joe Wright. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Keira Knightley, Matthew Macfadyen und Brenda Blethyn. Dieser Film ist gut gemacht, denn die Geschichte selbst ist ein fesselndes Buch aus der Feder von Jane Austen.

Elizabeth lebt mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihren Schwestern auf dem Land. Sie lernt Darcy kennen, der ein sehr zurückhaltendes Wesen hat. Doch Darcys zurückhaltende Art bedroht Elizabeth und seine Beziehung. Elizabeths Eltern drängen sie, Darcy zu heiraten, da er ein wohlhabender Mann ist. Es ist ein Hass-Liebe-Film, weil die Geschichte eine Wende genommen hat.

Sweet Home Alabama (2002) - Bester Hass-Liebesfilm aller Zeiten

Sweet Home Alabama ist eine romantische Filmkomödie unter der Regie von Andy Tennant. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Reese Witherspoon, Josh Lucas und Patrick Dempsey. Dieser Film enthüllt die erschütternde Wahrheit der Vergangenheit, die einen nie verlässt.

Melanie, eine New Yorker Modedesignerin, ist kurz davor, den besten Junggesellen von New York City zu heiraten. Sie wird jedoch von ihrer Vergangenheit heimgesucht. Sie hat in der Highschool einen Mann namens Jake geheiratet. Sie haben sich noch nicht scheiden lassen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie merkt, dass die Beziehung, die sie mit Jake hatte, eine sehr komplexe Angelegenheit ist. Aus Jakes und Melanies Sicht ist es ein guter Hass-Liebesfilm.

Der Heiratsantrag (2009) - Der beste Film über Feinde und Liebende auf Netflix

The Proposal ist eine schöne romantische Komödie unter der Regie von Anne Fletcher. Zu den Hauptdarstellern gehören Sandra Bullock, Ryan Reynolds und Malin Åkerman. Dieser Film ist ein reiner Feind-zu-Liebhaber-Übergangsfilm. Aber die Lacher, die er einem bescheren kann, sind fast verrückt.

Die Geschichte dreht sich um Margaret und ihren Assistenten Andrew. Margaret muss Andrew heiraten, um die Tatsache zu vertuschen, dass sie Kanadierin ist. Andrew wiederum macht einen Deal mit Margaret, der nur zustande kommt, wenn sie bereitwillig nach Alaska kommt, um seine Familie als seine Freundin kennenzulernen. Dieser Film ist in jeder Hinsicht ein Lachanfall.

Mondsüchtig (1987)

Mondsüchtig ist eine romantische Komödie unter der Regie von Norman Jewison. Zu den Hauptdarstellern gehören Cher, Nicolas Cage und Vincent Gardenia. In diesem Film geht es um die heimliche Karikatur der Liebe. Man weiß nie, was einen Hals über Kopf trifft.

Loretta ist eine Witwe und hat eine heimliche Affäre mit dem Bruder ihres Mannes. Loretta hat Johnny das Jawort gegeben, nachdem er ihr den Antrag gemacht hatte, ihn zu heiraten. Dann verliebte sie sich in ihren Bruder Ronny. Ronny verfolgte Loretta und überzeugte sie, ihn zu lieben. Loretta stimmte widerwillig zu, aber um sie zu unterstützen, fand sie ein anderes Familienmitglied, das eine geheime Affäre hatte. Danach verdichtet sich die Handlung. Es ist auch ein Feind-zu-Liebhaber-Film, da Loretta anfangs von Ronny abgestoßen wurde.

Warm Bodies (2013)

Warm Bodies ist eine paranormale romantische Zombie-Komödie unter der Regie von Jonathan Levine. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Nicholas Hoult, Teresa Palmer und Rob Corddry. In diesem Film geht es vor allem darum, den grenzenlosen Charakter der Liebe zu zeigen. Alles, was man braucht, ist, tief in der Ekstase der Liebe zu versinken. Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen dir und deinem Partner.

Es gibt einen plötzlichen Ausbruch von Zombies, als sowohl Menschen als auch Zombies aufeinander treffen. Ein furchterregender und rücksichtsloser Zombie wollte Julie angreifen, aber plötzlich wurde sie von dem Zombie R. beschützt. Er dachte anders und wurde mit Julies Unterstützung zum Menschen. Was später passiert, ist eine vorübergehende Phase, in der leblose Menschen lebendig sind. Welche Filme sollten Sie sich ansehen, wenn Sie 10 Things I Hate About You mochten? Dieser Film sollte deine erste Wahl sein.

Clueless (1995)- Verwandter Film zu 10 Dinge, die ich an dir hasse

Clueless ist eine Komödie über das Erwachsenwerden von Teenagern, geschrieben von Amy Heckerling. Zu den Hauptdarstellern gehören Alicia Silverstone, Stacey Dash und Brittany Murphy. In diesem Film geht es darum, dass die sozialen Umwälzungen für verschiedene Menschen nie statisch sind. Man kann jederzeit von der sozialen Leiter fallen.

Cher ist auf der Beliebtheitsskala ihrer Schule ganz oben. Sie war so machtbesoffen, dass sie sich mit zwei Lehrern zusammengetan und sie zum Streit gebracht hat. Nach einiger Zeit hat sie auch Tai umgestimmt, aber Tai, der ungeschickt war und nicht auf der obersten Stufe stand, wurde schließlich beliebter als Cher. Das machte sie wütend. Gibt es eine Fortsetzung von 10 Dinge, die ich an dir hasse? Wegen der Teenager-Thematik und Chers Affinität zur ersten Hälfte von Bianca in 10 Dinge, die ich an dir hasse. Das passt ziemlich gut für eine Fortsetzung.

Herzensbrecher (2001)

Heartbreakers ist eine romantische Krimikomödie unter der Regie von David Mirkin. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Sigourney Weaver, Jennifer Love Hewitt und Ray Liotta. Der Film ist voller Romantik und zeigt Mutter-Töchter als Krimi-Duo.

Max und Page sind ein Mutter-Tochter-Duo, das es vor allem auf wohlhabende Männer abgesehen hat. Sie versuchen, wohlhabende Männer in Fallen zu locken. Max heiratet sie, Page verführt sie nach der Heirat. Und dann ertappt Max sie. Sie fordern Alimente von reichen Leuten. Das ist eine frische Brise im Krimi-Duo-Film.

Save the Last Dance (2001)- Film wie 10 Dinge, die ich an dir hasse

Save the Last Dance ist ein schöner Teenager-Tanzfilm unter der Regie von Thomas Carter. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Julia Stiles, Sean Patrick Thomas und Terry Kinney. Der Film hat eine schöne Handlung, denn er zeigt zwei Gleichgesinnte, die sich über das Tanzen kennenlernen.

Sarah ist gerade aus dem Mittleren Westen in den Süden von Chicago gezogen. Ihre Mutter ist erst kürzlich bei einem Unfall gestorben und sie lebt bei ihrem Vater. Sie hat einen afroamerikanischen Mann gefunden, der gerne Hip-Hop tanzt. Sarah hingegen war eine rein klassische Ballerina. Die beiden jammten zusammen und genossen die Gesellschaft des anderen. Dieser Film konzentriert sich auf die Dynamik der Liebe und der Beziehungen zwischen den Rassen.

10 Dinge, die ich an dir hasse Filmkritik

10 Dinge, die ich an dir hasse (10 Things I Hate About You) ist eine romantische Teenager-Komödie aus dem Jahr 1999 unter der Regie von Gil Junger. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Julia Stiles, Heath Ledger und Joseph Gordon-Levitt. In diesem Film geht es darum, einen Weg für die Liebe zu finden. Die Liebe weiß, wo sie angezogen wird und zu dir kommt. Als ob der Film von Shakespeares Der Widerspenstigen Zähmung inspiriert wäre. Es geht um die Abkehr vom Hass.

Es gibt Fakten, die das belegen. Kamerun hat sein Mädchen Bianca zurückbekommen, weil seine Liebe echt war. In ähnlicher Weise hat Kat auch Patrick zurückbekommen. Wie Patrick selbst sagte, hat er sie endlich geliebt, obwohl er sie nur des Geldes wegen getroffen hat.

Nun, wenn Sie 10 Things I Hate About You mögen, können Sie sich die oben aufgelisteten Filme auf jeden Fall ansehen und sie offline genießen.

Wie kann man Enemies to Lover-Filme wie 10 Dinge, die ich an dir hasse herunterladen?

MyStream Downloader ist eine Komplettlösung für alle Einschränkungen von Streaming-Diensten. Diese Lösung bietet mehrere Funktionen, die unten aufgeführt sind:

  • Videoformat & Qualität

Das Videoformat ist mp4, was es mit fast allen Geräten kompatibel macht. Die Videoqualität ist die beste und reicht bis zu 1080p, d.h. Full HD.

  • Untertitel

Sie können sie separat als externe SRT-Datei herunterladen oder sie in das Video selbst remuxen.

  • Download-Geschwindigkeit

Die hohe Download-Geschwindigkeit sorgt dafür, dass Sie das Video in kürzester Zeit herunterladen können.

  • Massendownload

Sie können mehrere Filme oder Serien auf einmal herunterladen - im Gegensatz zu Streaming-Diensten, bei denen Sie jeweils nur ein Video herunterladen können.

  • Keine Werbeeinblendungen

Es gibt keine störende Werbung, während Sie das heruntergeladene Video ansehen, was für viele ein großes Problem darstellt.

  • Eingebauter Browser

Das Tool verfügt über einen integrierten Browser, mit dem Sie die Streaming-Plattform erkunden und Ihre Lieblingsvideos auswählen können, die Sie herunterladen möchten.

  • Offline speichern

Sie können das heruntergeladene Video offline speichern und es jederzeit und überall ansehen, wo Sie es möchten.

Diese Funktionen sind großartige Ergänzungen zum Downloader-Tool. Es gibt den Zuschauern die beste Erfahrung, wenn es darum geht, die Filme oder Fernsehsendungen mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie zu sehen.

Fazit

10 Dinge, die ich an dir hasse ist eine erstaunliche romantische Filmkomödie. Er ist inspiriert von Shakespeares Der Widerspenstigen Zähmung. Er behandelt einige poetische Aspekte des Verlusts und des Erreichens der Liebe am Ende des Films. Es gibt viele solcher Teenager-Komödien, Filme über Feinde und romantische Komödien, wie in der Liste aufgeführt. Du kannst sie einfach auf dein Gerät herunterladen und genießen!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

10 Things I Hate About You is an exceptional piece of a chick flick that navigates around teenage relationships. The main characters in the film are Cameroon, Joey, Bianca, Kat, Patrick and Michael. So the story starts with Cameroon shifting to a new school in Seattle. He meets and falls in love with Bianca. However, little did he know that Bianca and her sister Kat’s father were against them dating in teenage. His friend Michael told him that. Bianca wanted to date Joey, who was a wealthy teen and a school heartthrob. She wanted to date Joey, but her father would only allow her to date when her big sister Kate starts dating.

Kate got into Sarah Lawrence College in New York, but her father did not allow her to go. When Cameroon hears about the deal of Bianca dating as when Kat dates. He starts searching for a date for Kat. Michael tells that to the wealthy Joey. Joey then pays Patrick to take Kat out. As time passes both these relationships, Cameroon and Bianca, Kate and Patrick blossom. But Kate eventually finds out about Patrick’s reality. Cameroon and Bianca date and kiss at last as Bianca realizes Patrick’s shallowness. This movie is a fantastic teen romantic comedy. Here’s a list of movies like 10 Things I Hate About You.

Best Enemies To Lover Romantic Comedy Movies Like 10 Things I Hate About You

If you are looking for what movies to watch if you like 10 Things I Hate About You, here is the list for you:

How to Lose A Guy in 10 Days (2003) - Best Movie Like 10 Things I Hate About You On Netflix

How to Lose A Guy in 10 Days is a romantic comedy film directed by Donald Petrie. Its star cast includes Kate Hudson, Matthew McConaughey and Adam Goldberg. This movie is all about, How do you let a man ignore you or leave you for real?

Andie Anderson is a columnist and writes on this theme, How to let a guy leave you in 10 days? Her editor Lana liked her piece. But Andie wanted to test her theory on a guy. She met Ben Berry who was in awe and love with Andie. He stuck with her and Andie realizes her plan backfired. Because of the similar themes about cultivating hatred on both opposite partners, it's a movie like 10 Things I Hate About You on Netflix.

She’s All That (1999)

She’s All That is a romantic comedy film directed by Robert Iscove. Its star cast includes Freddie Prinze Jr., Rachael Leigh Cook and Matthew Lillard. This movie revolves around the topic of teenage love. It’s about How people rediscover themselves when they try to gain back and understand what is right for them.

Zack is a heartthrob in his school. His popularity seems to have declined rapidly as his girlfriend Taylor leaves him for a sleazy reality TV star Brock Hudson. Zack made it a point to climb up the social ladder by gaining his popularity back and he does that by transforming nerdy Laney to be the next prom queen. It’s a hate-love movie as heartthrob Zack hated Laney at first but in the end, falls in love with her.

Deliver Us From Eva (2001)

Deliver Us From Eva is a romantic comedy film directed by Gary Hardwick. Its star cast includes LL Cool J, Gabrielle Union and Duane Martin. This movie is a concoction of the protectiveness of a big sister to perceiving it as manipulation by a small sister.

Eva has always looked after her small sister. Her overprotectiveness is causing issues with the spouses and her small sister herself. The spouses want to break the trust fund and distribute it among them evenly. To do that, the spouses recruit Ray. Ray’s only job was to let Eva break the family trust fund. Ray and Kat both are being deceived by their partners. Ray’s so much like Kate, it almost seems like a Kat Stratford Movie like 10 Things I Hate About You.

Leap Year (2010) - Comedy Movie Related To 10 Things I Hate About You

Leap Year is a romantic comedy film directed by Anand Tucker. Its star cast includes Amy Adams, Matthew Goode and Adam Scott. This movie is all about having faith so that you can meet the right man. Sometimes you have to wait for the right man even if you are in a serious relationship.

Anna is waiting for her boyfriend to propose to her. She’s tired of him making the first move, so she prepares to propose to him as per the Celtic tradition. She will ask him to marry her on 29th Feb. She follows him to Ireland to propose to him. There she met Declan, she was head over heels for the young man. Amy and Bianca are so similar, just like Amy’s infatuation ended, Bianca too got rid of her fairy tales about Joey. That’s why this is a movie related to 10 Things I Hate About You.

Get Over It (2001)

Get Over It is a teen comedy movie directed by Tommy O'Haver. Its star cast includes Kirsten Dunst, Ben Foster and Melissa Sagemiller. This movie is a comic take on a men’s survival guide in a world filled with his ex-girlfriends. Can a man be happy in a world that is full of his ex-girlfriends?

Berke and Ellison are real-time soulmates. Berke is having a hard time letting go of Ellison as she is dating the hottest guy in the school. It’s his ways of dealing with his anxiousness over the topic which will give you hilarious laughs. In a way, Elison is the reverse of Kat because she dates on her terms. So this is a Kat Stratford movie after all.

Set It Up (2018)

Set It Up is a romantic comedy film directed by Claire Scanlon. Its star cast includes Zoey Deutch, Glen Powell, and Taye Diggs. Set It Up is one of a kind movie. It displays love in a manner that gets the job done in a wonderfully succinct way. Sometimes all you need is some love to get your boss off your backs.

The story revolves around two assistants who are angry that they are underpaid. They are tormented and ridiculed by their bosses. To overcome this situation they decide to set up their bosses. Take your seats for a hilarious ride.

Pride & Prejudice (2005)

Pride & Prejudice is a romantic film directed by Joe Wright. Its star cast includes Keira Knightley, Matthew Macfadyen and Brenda Blethyn. This movie is well made because the story itself is a riveting book penned by Jane Austen.

Elizabeth lives in the countryside with her mother, father and sisters. She meets Darcy who has a very reserved nature. However, Darcy’s reserved nature threatens Elizabeth and his relationship. Elizabeth’s parents are onto her to marry Darcy as he was a well to do man. It’s a hate-love movie because of the transition it had as a story.

Sweet Home Alabama (2002) - Best Hate Love Movie Of All Time

Sweet Home Alabama is a romantic comedy film directed by Andy Tennant. Its star cast includes Reese Witherspoon, Josh Lucas and Patrick Dempsey. This movie reveals the trembling truth of the past that never leaves you.

Melanie, a New York-based fashion designer, is about to marry the best eligible bachelor of New York City. She is haunted however by her past. She married a guy named Jake in her high school. They haven’t divorced yet. It's only a matter of time until she realizes the relationship she had with Jake is such a complex affair. From Jake and Melanie’s angle, it’s a good hate love movie.

The Proposal (2009) - Best Enemies To Lovers Movie on Netflix

The Proposal is a beautiful romantic comedy film directed by Anne Fletcher. Its star cast includes Sandra Bullock, Ryan Reynolds and Malin Åkerman. This movie is a pure enemy to lovers transition film. But the laughs it can give you is almost crazy.

The story revolves around Margaret and her assistant Andrew. Margaret has to marry Andrew to cover up the fact that she is Canadian. Andrew on the other hand makes a deal with Margaret that can be only done if she willingly comes to Alaska to meet his family as his girlfriend. This movie is a laughter riot in every sense of the word.

Moonstruck (1987)

Moonstruck is a romantic comedy film directed by Norman Jewison. Its star cast includes Cher, Nicolas Cage and Vincent Gardenia. This movie is all about the secret caricature of love. You never know what hits you head over heels.

Loretta is a widow and she is having a secret affair with her husband’s brother. Loretta said yes to Johnny after he pursued her to get married to him. Then, she fell in love with her brother Ronny. Ronny pursued Loretta and convinced her to love him. Loretta reluctantly agreed though to support her case she found another member of a family having a secret affair. The plot thickens after that. It's an enemy to lovers' movies too as Loretta was repulsed by Ronny at first.

Warm Bodies (2013)

Warm Bodies is a paranormal romantic Zombie comedy movie directed by Jonathan Levine. Its star cast includes Nicholas Hoult, Teresa Palmer and Rob Corddry. This movie is all about displaying the limitless character of love. All you need is to be sunk deep in the ecstasy of love. No way there is a difference between you and your partner.

There is a sudden outburst of zombies as both the humans and zombies collide together. A scary and ruthless zombie was about to attack Julie, but suddenly she was protected by the zombie R. He thought things differently and he became human along with Julie’s support. What happens later is a transitory phase of lifeless humans being alive. What movies to watch if you liked 10 Things I Hate About You? This movie should be your first choice.

Clueless (1995)- Movie Related to 10 Things I Hate About You

Clueless is a coming of age teen comedy film written by Amy Heckerling. Its star cast includes Alicia Silverstone, Stacey Dash and Brittany Murphy. This movie is all about How the social upheavals for different people are never static. You can fall off the social ladder at any time.

Cher is at the top barrel on her popularity scale in her school. She was so drunk in power that she matched two teachers and caused them to fight. After some time she also did a makeover of Tai, but Tai who was clumsy, out of the higher echelon, ended up becoming more popular than Cher. That pissed her off. Is there a sequel to 10 Things I Hate About You? Because of its teen theme and Cher’s affinity to the first half of Bianca in 10 Things I Hate About You. Pretty much it’s a fit for a sequel.

Heartbreakers (2001)

Heartbreakers is a romantic comedy crime film directed by David Mirkin. Its star cast includes Sigourney Weaver, Jennifer Love Hewitt and Ray Liotta. This movie is filled with romance and shows mother daughters as a crime duo.

Max and Page are a mother-daughter duo, however, their prime targets are wealthy men. They try to bait wealthy men into traps. Max marries them, Page seduces them after marriage. And then Max catches them. They demand alimony off of rich people. It’s a fresh breeze in crime duo movies.

Save the Last Dance (2001)- Movie like 10 Things I Hate About You

Save the Last Dance is a beautiful teen dance film directed by Thomas Carter. Its star cast includes Julia Stiles, Sean Patrick Thomas and Terry Kinney. This movie has a beautiful storyline as it shows two like-minded people bonding over dance.

Sarah has just moved from the midwest to the south of Chicago. Her mother just recently died in an accident and she lives with her father. She found an African American guy who loved doing hip-hop. However, Sarah was a pure classical Ballerina. They both jammed together and enjoyed each other's company. This movie focuses on the dynamics of interracial love and relationships.

10 things I Hate About You Movie Review

10 Things I Hate About You is a 1999 Teen romantic comedy film directed by Gil Junger. Its star cast includes Julia Stiles, Heath Ledger and Joseph Gordon-Levitt. This movie is all about finding a way for your love. Love knows where to get attracted and come to you. As though the movie is inspired by Shakespeare’s Taming of the shrew. It’s about transitioning from hate.

There are facts to support it. Cameroon got his girl Bianca back as his love was real. Similarly, Kat also got Patrick back. As Patrick said it himself he loved her at last, despite dating her for money.

Well, if you like 10 Things I Hate About You, you can definitely watch the above listed movies and enjoy them offline.

How to Download Enemies to Lover Movies like 10 Things I Hate About You?

MyStream Downloader is a one-stop solution to all the restrictions of streaming service platforms. This solution comes with multiple features listed below:

  • Video Format & Quality

The video format is mp4 which makes it compatible with almost all devices. The video quality is the best, ranging up to 1080p i.e. Full HD.

  • Subtitles

You can download them separately as an external SRT file or remux it to the video itself.

  • Download Speed

The high download speed ensures that you get the video downloaded in almost no time.

  • Bulk Download

You can download multiple movies or series of shows at a time in contradiction to streaming service platforms which lets you download single video at a time.

  • No Ads

There is no disturbance of ads while watching the downloaded video which is one of the major concerns for many.

  • Built-in Browser

There is built-in browser in the tool which helps you explore the streaming platform and select your favorite videos which you want to download.

  • Save Offline

You can save the downloaded video offline and watch it anytime and anywhere you want to.

These features are great add-ons to the downloader tool. It gives the viewers the best experience when it comes to watch the movies or TV shows with your friends or family.

Conclusion

10 Things I Hate About You is an amazing romantic comedy movie. It is inspired by Shakespeare’s Taming of the Shrew. It discusses some poetic aspects of loss and attaining love at the end of it. There are many such teen comedies, enemies to lovers movies, romantic comedies out there as in the list. You can simply download them to your device and enjoy!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites