Dear Evan Hansen wurde 2021 als amerikanischer Musicalfilm über das Erwachsenwerden veröffentlicht. Regie führt Stephen Chbosky, der dem Drehbuch von Steven Levenson in hervorragender Weise gerecht geworden ist.

In diesem Artikel werden wir über alle Aspekte dieses hoch geschätzten Musicals sprechen und Ihnen mitteilen, wie Sie es online und offline streamen können.

Alles, was Sie über Dear Evan Hansen wissen müssen

Was ist die Handlung von Dear Evan Hansen?

Dear Evan Hansen, einer der interessantesten Musicalfilme aller Zeiten, erzählt die Geschichte eines jungen Mannes mit einer sozialen Angststörung. In seinem Zustand verspürt er einen starken Drang, mit Menschen in Kontakt zu treten.

Dieses Verhalten wird vor allem dadurch ausgelöst, dass er häufig allein zu Hause ist. Als ein Oberstufenschüler aufgrund verschiedener psychischer Probleme Selbstmord begeht, täuscht Evan eine Freundschaft mit ihm vor, um seiner Familie näher zu kommen, insbesondere seiner Schwester, in die Evan seit langem verliebt ist.

Er ahnt nicht, dass diese Kombination aus einer Tragödie und einer Lüge ihn zum Mittelpunkt der Ermittlungen machen wird. Der introvertierte Evan ist dazu nicht bereit; selbst dann lügt er die trauernde Familie weiter an, um sie zu trösten.

Um die Situation noch glaubwürdiger zu machen, erstellt Evan ein fiktives E-Mail-Konto, um zu beweisen, dass der Verstorbene und er tatsächlich gute Freunde waren. Kurz darauf geht ein Abschiedsbrief viral und beginnt im Internet zu kursieren.

Evan taucht auch in einem Video auf, in dem es darum geht, wie Einsamkeit und Freundschaften sich gegenseitig und das soziale Umfeld stark beeinflussen können. Die Ereignisse häufen sich, und Evans gesellschaftliches Ansehen steigt weiter an.

Jetzt ist er nicht mehr in der Lage, von der Lüge, die er erzählt hat, abzulassen. Folglich ist er in der Regel mit seiner strahlenden neuen Familie beschäftigt und ignoriert die meiste Zeit seine leibliche Mutter. Nicht zu vergessen, dass diese Lüge auch den Weg für sein gewünschtes Liebesleben ebnet.

Als nächstes wird Evan in eine schwierige Situation gebracht, in der er sich entscheiden muss, ob er weiter lügen oder alles aufgeben will, was er sich jemals gewünscht hat. Um das herauszufinden, müssen Sie sich diesen herzerwärmenden Film ansehen.

Vergessen Sie nicht, sich die besten spanischen Horrorfilme anzuschauen, wenn Sie dieses Wochenende mal etwas anderes ausprobieren wollen.

Was sollte man über die Besetzung und die Charaktere von Dear Evan Hansen wissen?

Die Auswahl dieser Schauspielerinnen und Schauspieler erfolgte nach einer kritischen Analyse ihrer schauspielerischen Fähigkeiten und der Frage, wie gut sie in ihre jeweiligen Rollen passen würden.

  • Ben Platt spielt Evan Hansen. Ein Schüler der High School, der mit sozialen Ängsten zu kämpfen hat. Die Handlung der Geschichte kommt in Gang, als sein Therapeut ihm die Aufgabe gibt, Briefe an sich selbst zu schreiben, in denen er erklärt, warum jeder Tag positiv sein wird. Dadurch soll sein Optimismus gestärkt werden. Außerdem sind diese Briefe die Hauptantriebskraft der Geschichte, daher der Name Dear Evan Hansen.
  • Julianne Moore als Heidi Hansen, die die Rolle von Evans Mutter spielt. Sie arbeitet als Schwesternhelferin und besucht nachts die Schule für Anwaltsgehilfen. Das hat zur Folge, dass Evan häufig allein zu Hause bleibt.
  • Colton Ryan als Connor Murphy, der in die Oberstufe der Highschool geht. Er ist Evan ziemlich ähnlich und hat aufgrund seiner sozialen Unbeholfenheit keine Freunde. Auch er nimmt häufig Drogen, um mit seinen aggressiven und selbstmörderischen Tendenzen fertig zu werden, bringt sich aber schließlich um.
  • Kaitlyn Dever als Zoe Murphy. Sie ist die jüngere Schwester von Connor, und Evan ist in sie verknallt, so lange er denken kann. Zoe Murphy hingegen hatte zahlreiche Probleme mit ihrem Bruder Conner und stand ihm nie nahe; tatsächlich hasste sie ihn für das, was er war, und hielt ihn für ein Monster. Später erkennt sie jedoch, wie hart sie gedacht hat, nachdem sie Evan kennengelernt hat (Evan gibt vor, Connors Freund zu sein).
  • Amy Adams spielt Cynthia Murphy, die Mutter von Connor und Zoe; sie bleibt zu Hause und kümmert sich um ihre Kinder. Sie arbeitet unermüdlich, um alle glücklich und zusammen zu halten, aber leider reichen ihre Bemühungen nicht aus, um ihre zarte Familie vor dem Zerfall zu bewahren
  • Danny Pino als Larry Murphy. Er ist der Vater von Connor und Zoe, aber wegen seiner Arbeitsbelastung ist er oft nicht in ihrem Leben anwesend.
  • Amandla Stenberg als Alana Beck. Sie ist eine Klassenkameradin von Evan, die sehr aufrichtig, aber auch sehr dramatisch ist. Sie ist immer auf der Suche nach akademischen und außerschulischen Aktivitäten, die ihr helfen, ihre Chancen auf ein Ivy League College zu verbessern.
  • Nik Dodani als Jared Kalwani. Er ist Evans Freund und bekannt für seinen sarkastischen Sinn für Humor. Mit seiner Hilfe haben Evan und Alana "Das Connor-Projekt" ins Leben gerufen.
  • DeMarius Copes als Oliver
  • Mariana Alvarez als Mrs. G.
  • Liz Kate als Gemma
  • Aimee Garcia als Bibliothekarin
  • Zoey Luna als Leila
  • Tommy Kane als Greg
  • Isaac Powell als Rhys
  • Marvin Leon als Skye
  • Swift Rice als Mr. Howard
  • Hadiya Eshe als Cherise
  • Julia Chen Myers als Naomi
  • Avery Bederman als Isabell
  • Gerald Caesar als Josh

Wer hat die Musik für Dear Evan Hansen komponiert?

Der Hauptgrund, warum Dear Evan Hansen schnell zu einem Liebling unter Musikliebhabern aus der ganzen Welt geworden ist, liegt in der schwungvollen neuen Musik. Sie wurde von dem jungen und äußerst talentierten Duo Pasek und Paul geschrieben und komponiert. Sie haben dem Film mit ihren Musikstücken Leben eingehaucht.

Ist Dear Evan Hansen auf Netflix zu sehen?

Nein, derzeit ist Dear Evan Hansen nicht auf Netflix zum Streamen verfügbar, aber es gibt ihn auf verschiedenen anderen OTT-Plattformen, aus denen Sie wählen können. Wo kann man Dear Evan Hansen also ansehen? Sie können ihn einfach auf Plattformen wie YouTube, Prime Video, iTunes, Vudu, Google Play usw. ausleihen. Das kostet nur etwa 19,99 Dollar, was ziemlich günstig ist. Der einzige Nachteil ist, dass Sie den Film innerhalb von 48 Stunden ansehen müssen.

Wie kann man Filme von Netflix offline herunterladen?

Dear Evan Hansen ist zwar derzeit nicht auf Netflix verfügbar, aber es gibt viele andere Filme und Serien, die Sie von Netflix streamen, herunterladen und für die Offline-Ansicht speichern können.

Wenn Sie es leid sind, sich mit einer schwachen Internetverbindung und lästigen Serverproblemen herumzuschlagen, brauchen Sie definitiv einen Offline-Video-Downloader, der Sie vor vielen Problemen bewahrt. In diesem Artikel werden wir die zwei erstaunlichsten Offline-Downloader mit tadellosen Funktionen beschreiben.

MyStream Netflix Downloader

MyStream Netflix Downloader bietet eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Ihnen die Schnittstelle oder die allgemeine Funktionsweise des Tools nicht gefällt.

Es ist sowohl mit Android als auch mit iOS kompatibel, was seine Vielseitigkeit noch erhöht. Alle unerwünschten Werbeeinblendungen werden entfernt, so dass ein erstklassiges Kinoerlebnis für Sie und Ihre Freunde entsteht. Die Software wird regelmäßig aktualisiert, und Sie können auch die Sprache für Ihre Untertitel wählen.

BBFly Netflix Downloader

BBFly Netflix Downloader ist ein fantastisches Tool, da es seinen Kunden erlaubt, eine unbegrenzte Anzahl von Filmen und TV-Episoden herunterzuladen, ohne irgendwelche Beschränkungen aufzuerlegen.

Darüber hinaus ist die benutzerfreundliche Schnittstelle alles, was man sich wünschen kann. Sie ist einfach und leicht zu bedienen, was sie zu einer der besten macht. Sie können auch Inhalte von überall auf der Welt in 1080p-Auflösung und im MP4-Format herunterladen, was mit verschiedenen Geräten kompatibel ist.

Fazit

In diesem Artikel ging es um den Musicalfilm Dear Evan Hansen. Ich hoffe, Sie haben ihn bis zum Ende genossen. Darüber hinaus haben wir zwei hervorragende Offline-Downloader-Tools vorgeschlagen, die Sie auf jeden Fall für Ihre eigene Bequemlichkeit und Leichtigkeit ausprobieren sollten.

StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.

Dear Evan Hansen was released in 2021 as an American musical coming-of-age film. It is immaculately directed by Stephen Chbosky, who has done great justice to Steven Levenson's screenplay.

In this article, we will talk about all the aspects of this highly appreciated musical and will let you know how you can stream it online and offline.

Everything you need to know about Dear Evan Hansen

What is the plot of Dear Evan Hansen?

One of the most interesting musical films of all time, Dear Evan Hansen, tells the story of a young guy with a social anxiety disorder. In his condition, he feels a strong urge to connect with people.

This behavior is triggered mainly because he’s left alone at home quite frequently. When a senior at his school commits suicide due to various psychological issues, Evan creates a fake friendship with him to become closer to his family, specifically to his sister, who is Evan’s longtime crush.

He doesn’t realize how this combination of a tragedy and a lie will make him the epicenter of the investigations. The introverted Evan is not ready for it; even then, he keeps on lying to the grieving family to comfort them.

To make the situation even more believable, Evan creates a fictitious email account to prove that the deceased guy and he were actually great friends. Soon after that, a suicide note goes viral and starts circulating on the internet.

Evan also gets featured in a video based on how loneliness and friendships can have severe impacts on each other and your social environment. Various events keep on adding up, and Evan's social standing continues to rise.

Now he is unable to back out from the lie he has told. Consequently, he usually finds himself immersed with his bright new family ignoring his biological mum most of the time. Not to forget, this lie also paves the way for his desired love life.

What happens next is that Evan is put into a difficult situation where he needs to choose whether he wants to continue lying or give up all that he has ever wished for. To find out, you will have to watch this heartwarming film.

Don’t forget to check out the best Spanish horror movies if you want to try out something different this weekend.

What to know about the cast and characters of Dear Evan Hansen?

The selection of these actors/actresses was done after critically analyzing their acting skills and how well they would fit in their respective roles.

  • Ben Platt plays Evan Hansen. A student in high school who struggles with social anxiety. The story's action is kicked off when his therapist gives him the assignment to write letters to himself explaining why each day will be positive. This is to enhance his feeling of optimism in him. Moreover, these letters serve as the story's main driving force, hence the name, Dear Evan Hansen.
  • Julianne Moore as Heidi Hansen, who plays the character of Evan's mother. She works as a nurse's aide and attends paralegal school at night. As a result, Evan is frequently left home alone.
  • Colton Ryan as Connor Murphy, who is a senior in high school. He is pretty similar to Evan, and due to his social awkwardness, he has no friends. He is also portrayed as a frequent user of drugs to deal with his aggressive and suicidal tendencies, but he ultimately kills himself.
  • Kaitlyn Dever as Zoe Murphy. She is Connor's younger sister, and Evan has had a huge crush on her for as long as he can remember. Zoe Murphy, on the other hand, has had numerous issues with her brother Conner and was never close to him; in fact, she hated him for who he was and considered him to be a monster. However, later on, she realizes how harsh she was thinking after connecting with Evan. (Evan pretends to be Connor's friend).
  • Amy Adams plays Cynthia Murphy, who is Connor and Zoe's mother; she stays at home to take full care of her children. She works tirelessly to keep everyone happy and together but, unfortunately, her efforts are not enough to protect her delicate family from disintegrating
  • Danny Pino as Larry Murphy. He is Connor and Zoe's father, but he is often absent from their lives because of workload.
  • Amandla Stenberg as Alana Beck. She is a classmate of Evan's who is very sincere but also very dramatic. She is always looking for academic and extracurricular activities that would help her improve her chances of getting into an Ivy League college.
  • Nik Dodani as Jared Kalwani. He is Evan's friend and is known for his sarcastic sense of humor. It was with his assistance that Evan and Alana established “The Connor Project.”
  • DeMarius Copes as Oliver
  • Mariana Alvarez as Mrs. G.
  • Liz Kate as Gemma
  • Aimee Garcia as Librarian
  • Zoey Luna as Leila
  • Tommy Kane as Greg
  • Isaac Powell as Rhys
  • Marvin Leon as Skye
  • Swift Rice as Mr. Howard
  • Hadiya Eshe as Cherise
  • Julia Chen Myers as Naomi
  • Avery Bederman as Isabell
  • Gerald Caesar as Josh

Who has composed the music for Dear Evan Hansen?

The main reason why Dear Evan Hansen has quickly become a favorite among music lovers from all over the world is because of its upbeat new music. It was written and composed by the young and the most talented duo Pasek and Paul. They have put life into the film with their musical pieces.

Is Dear Evan Hansen on Netflix?

No, currently, Dear Evan Hansen is not available on Netflix to stream but is present on various other OTT platforms that you can choose from. So where to watch Dear Evan Hansen? You can simply rent it on platforms like YouTube, Prime Video, iTunes, Vudu, Google Play, etc. It would only cost approximately $19.99, which is quite reasonable. The only drawback would be that you will have to watch it within 48 hours.

How to download movies from Netflix offline?

While Dear Evan Hansen isn’t currently available on Netflix, there are tons of other movies and shows you can stream, download, and save from Netflix for offline viewing.

If you are tired of dealing with a weak internet connection and irritating server issues, you are definitely in dire need of an offline video downloader that will act as your savior from several problems. Here in this article, we will describe the two most amazing offline downloaders with impeccable features.

MyStream Netflix Downloader

MyStream Netflix Downloader comes with a 7-day money-back guarantee if you don’t like the interface or the overall functioning of the tool.

It is compatible with both Android and iOS, adding to its versatility. All the unwanted advertisements would be removed, creating a top-notch, theatrical experience for you and your friends. The software is regularly updated, and you can also choose the language for your subtitles.

BBFly Netflix Downloader

BBFly Netflix Downloader is a fantastic tool as it allows its customers to download an unlimited amount of movies and TV episodes without imposing any limitations.

Moreover, the user-friendly interface is all you would ever want. It is simple yet easy to use, making it one of the best. You can also download content from anywhere in the world in 1080p resolution and MP4 format, which will be compatible with several devices.

Conclusion

This article is all about the musical film dear Evan Hansen. I hope you enjoyed it till the end. Moreover, we have suggested two excellent offline downloader tools that you should definitely check out for your own convenience and ease.

StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.
More from Keepvid.best
StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.