Seitdem die Welt mit der COVID 19 Pandemie konfrontiert ist, hat die Arbeit von zu Hause aus Kultur ein paar der wichtigsten Optionen geworden. Zoom ist vielleicht eine der ausgezeichneten Optionen, die Sie ganz interessant und einzigartige Optionen finden Sie ganz beeindruckend finden würde. Die Option für die Aufnahme der Zoom-Videos ist eine weitere großartige Option, die Sie ganz eine ausgezeichnete Option finden würde. Aber, können Sie die Videos von Zoom herunterladen? Lassen Sie uns die besten Optionen aus dieser Perspektive zu erkunden.

Wie kann ich eine Zoom-Aufnahme auf meinen Computer herunterladen?

Die Möglichkeit, Zoom-Meetings aufzuzeichnen, sollte eine der besten Optionen sein, die Sie je gefunden haben. Wie man jedoch ein Zoom-Meeting aufzeichnet, würde den Rahmen dieser Diskussion sprengen. Für diesen Beitrag gehen wir davon aus, dass Sie die Option zum Aufzeichnen Ihrer Zoom-Meetings aktiviert haben.

Bevor Sie Ihre Zoom-Aufzeichnungen herunterladen können, müssen Sie den Ort finden, an dem die Zoom-Aufzeichnungen auf Ihrem Computer gespeichert wurden. Sie können dies ganz einfach über einen Browser tun, aber auch die Desktop-Version des Zoom-Clients bietet Ihnen eine entsprechende Option.

So können Sie vorgehen:

  • Starten Sie Ihren Lieblingsbrowser und besuchen Sie die offizielle Zoom-Website
  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, falls Sie sich noch nicht bei dem Dienst angemeldet haben.
  • Wählen Sie in Ihrem Haupt-Dashboard die Optionen für Aufzeichnungen im Menü auf der linken Seite.

How do I download a Zoom recording to my computer

  • Sie sollten in der Lage sein, die lokalen Aufnahmen oder die Cloud-Aufnahmen je nach Ihren Präferenzen zu finden.

Bitte beachten Sie, dass die Cloud-Aufnahmen nur für zahlende Abonnenten verfügbar sind.

  • Klicken Sie auf die Option Öffnen neben der Aufzeichnung, auf die Sie zugreifen möchten.
  • Sie sollten die Aufnahmen auf Ihrem Gerät aufgelistet finden.
  • Klicken Sie auf die Option Herunterladen , um mit dem Herunterladen der Aufzeichnungen zu beginnen.

Sobald Sie das Video heruntergeladen haben, sollten Sie leicht verstehen, wie Sie die Zoom-Aufnahme freigeben können.

Wenn Sie mit dem Desktop-Client arbeiten, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um Ihre Aufnahmen herunterzuladen.

  • Öffnen Sie den Zoom-Desktop-Client auf Ihrem Computer.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte für Meetings
  • Wählen Sie im Menü auf der linken Seite die Option für Aufzeichnungen.

How do I download a Zoom recording to my computer

Sie sollten die Option für die aufgezeichneten Inhalte auf Ihrem Gerät finden. Sie können sie manuell öffnen und sie sofort auf Ihr Gerät herunterladen.

Eine weitere gute Option, um die Zoom-Aufnahmen herunterzuladen, ist die Verwendung eines leistungsfähigen Downloaders eines Drittanbieters. Wir würden empfehlen, sich für den MyStream Downloader als eine der spannendsten Optionen überhaupt aus dieser Perspektive zu entscheiden. Er gilt als eine der besten Optionen, um Ihre Zoom-Aufnahmen mit Leichtigkeit und Einfachheit herunterladen zu können. Das Beste daran ist, dass es einfach ist, herauszufinden, wie man Zoom-Aufnahmen teilen kann.

Vielleicht sind Sie auch auf der Suche nach anderen großartigen Unterhaltungsmöglichkeiten, die Ressourcen hier sollten praktisch für Sie sein -

Wie kann ich das Zoom-Video ohne Erlaubnis herunterladen?

Wenn Sie nicht die Erlaubnis haben, ein Zoom-Video herunterzuladen oder aufzuzeichnen, ist die beste Option die Verwendung eines Bildschirmaufzeichnungsprogramms. Die Software-Tools für den Bildschirmrekorder können Ihnen dabei helfen, praktisch alles, was auf Ihrem Bildschirm zu sehen ist, sofort herunterzuladen.

Es gibt mehrere Optionen für die besten Screen-Recorder-Lösungen von Drittanbietern, die Sie sehr interessant finden werden. Sie können sich für eine der besten Optionen entscheiden, je nach Ihren individuellen Vorlieben. Der beste Faktor, der für den Bildschirmrecorder spricht, ist, dass der Gastgeber weiß, dass jemand das Video mit dem Drittanbieter-Bildschirmrecorder aufnimmt.

Wie lädt man Zoom Video auf das iPhone herunter?

Die Schritte zum Herunterladen von Zoom-Videos auf dem iPhone können die gleichen sein wie die Schritte zum Herunterladen von Videos auf einem Android-Gerät oder auf einem Computer.

Sie müssen die Optionen für die Aufnahme der Zoom-Videos wählen, bevor Sie die Aufnahmen herunterladen können. Bitte beachten Sie, dass die Cloud-Aufnahmen nur für die bezahlten Abonnenten verfügbar sind.

Abschließende Überlegungen zum Herunterladen von Zoom-Videos

Nun, Zoom ist eine der einzigartigen Optionen, die Ihnen den Zugang zu Remote-Meetings und Online-Arbeitsoptionen ermöglicht. Wenn Sie das Beste aus der Zoom-Meeting-Erfahrung herausholen möchten, ist eine der besten Optionen, die Sie wählen sollten, die Möglichkeit, die Zoom-Aufnahmen herunterzuladen, zu prüfen. Die oben genannten Tipps sollten hilfreich sein, wie man das Zoom-Video herunterladen kann.

Es gibt mehrere Optionen, die Sie ziemlich beeindruckend finden würden, um Ihnen zu helfen, Ihre Videos mit Leichtigkeit herunterzuladen. Die Benutzerfreundlichkeit, die Einfachheit der Schnittstelle und eine breite Palette von anderen Parametern sollte definitiv machen es eine wirklich vielversprechende Option.

Ein paar FAQs

Wo werden Zoom-Aufnahmen auf dem Mac gespeichert?

Sie fragen sich, wo die Zoom-Aufnahmen auf dem Mac gespeichert werden? Im Idealfall werden die Zoom-Aufnahmen in diesem Pfad gespeichert: Finder > Dokumente > Zoom. Der Ordner besteht aus mehreren Ordnern mit Datumsangaben. Sie können den Ordner mit dem Datum auswählen, den Sie auschecken möchten.

Wie findet man Zoom-Aufnahmen in der Cloud?

Melden Sie sich einfach bei Ihrem Zoom-Konto an und klicken Sie auf die Option für die Kontoverwaltung. Gehen Sie dann zur Verwaltung der Aufzeichnungen. Sie sollten feststellen, dass Sie hier eine große Anzahl von Dateien mit Cloud-Aufnahmen haben.

Kann ich heruntergeladene Videos auf meinem Gerät abspielen?

Die Video-Downloader laden die Zoom-Videos im MP4-Format herunter, und Sie sollten in der Lage sein, Ihre Videos mit Leichtigkeit und Einfachheit abzuspielen. Sie können die Videos auf jedem Gerät abspielen. Sobald Sie die Schritte zum Herunterladen eines Zoom-Videos gefunden haben, können Sie das heruntergeladene Video problemlos abspielen.

Kann ich heruntergeladene Videos mit meinen Freunden teilen?

Sobald die Videos auf Ihr Gerät heruntergeladen wurden, sollten Sie sie nur für den persönlichen Gebrauch verwenden. Sie sollten sie nicht mit Ihren Freunden oder in einem öffentlichen Forum oder Portal teilen.

Ist es legal, Videos von zoom.us herunterzuladen?

Das hängt von den Nutzungsbestimmungen von Zoom ab. Bei urheberrechtsfreien Videos können Sie diese zur freien Verwendung im Rahmen der Fair-Use-Richtlinie herunterladen. Wenn das Video urheberrechtlich geschützt ist, sollten Sie die entsprechende Erlaubnis vom Eigentümer des Videos einholen

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Ever since the world has been facing the COVID 19 pandemic, the work from home culture has become a few of the prime options. Zoom is perhaps one of the excellent options that you would find quite interesting and unique options you would find quite impressive. The option for recording the Zoom videos is yet another great option that you would find quite an excellent option. But, can you download the videos from Zoom? Let us explore the best options from this perspective.

How do I download a Zoom recording to my computer?

Being able to record the Zoom meetings should be one of the excellent options that you would find quite an impressive option ever. However, how to record a Zoom meeting is beyond the scope of this discussion. For the sake of this post, we will assume that you have enabled the option for recording your Zoom meetings.

Before you can download your Zoom recordings, you need to find the location where the Zoom recordings have been saved on your computer. While you can do it rather easily on a browser, the desktop version of the Zoom client also provides you an option for the purpose.

Here is how you can do it:

  • Launch your favorite browser and visit the official Zoom site
  • Sign in to your account if you have not already signed in to the service.
  • From your main dashboard, choose the options for Recordings on the left-hand side menu.

  • You should be able to find the Local Recordings or Cloud recordings as per your preferences.

Please note that the Cloud Recordings are available only for the paid subscribers.

  • Click on the option Open besides the recording that you want to access.
  • You should find the recordings listed on your device.
  • Click on the Download option to begin downloading the recordings.

Once you download the video, it should be easy to understand how to share Zoom recording.

If you are on the desktop client, you can follow the steps here below to download your recordings. –

  • Open the Zoom desktop client on your computer.
  • Click on the tab for Meetings
  • On the left hand side menu, pick the option for Recordings.

You should find the option for the recorded content on your device. You can open them manually and download them on your device right away.

Yet another great option or a good option to help you download the Zoom recordings can be to use a capable third-party downloader as well. We would recommend opting for the KeepStream Downloader as one of the exciting options ever from this perspective. In fact, it has been regarded as one of the prime options for letting you download your Zoom recordings with ease and simplicity. The best part with it is that it is easy to find how to share Zoom recordings.

You may also be looking to find other great entertainment options, the resources here should be practical for you –

How can I download the Zoom video without permission?

If you do not have the permission to download a Zoom video or record it, the best option would be to use a screen recorder tool. The screen recorder software tools can be helpful in letting you download practically anything on your screen right away.

There are several options available for the best third-party screen recorder solutions that you would find quite interesting. You can make use of any of the best options based on your individual preferences. The best factor that goes in its favor of the screen recorder would be that the host would know that someone is recording the video using the third-party screen recorder.

How to download Zoom video on iPhone?

The steps involved in how to download Zoom video on iPhone can be the same as the steps involved in how to download the videos on an Android device or on a computer.

You would need to go with the options for recording the Zoom videos before you can download the recordings. Please note that the cloud recordings are available only for the paid subscribers.

The Closing Thoughts on how to download Zoom video

Well, Zoom has been one of the unique options in providing you access to remote meetings and online working options. If you are looking to get the most out of the Zoom meetings experience, one of the best options that you would want to go with would be to check out the ability to download the Zoom recordings. The tips above should be helpful in How to download the Zoom video.

There are multiple options that you would find quite impressive in helping you download your videos with ease. The ease of use, simplicity of the interface and a wide range of other parameters should definitely make it a truly promising option.

A few FAQs

Where are Zoom recordings stored on mac?

Wondering where do Zoom recordings go on Mac? Under ideal circumstances, you would find that the Zoom recordings are saved in this path- Finder > Documents > Zoom. The folder consists of several folders with dates. You can choose the folder with the date that you would want to check out.

How to find Zoom recordings in the cloud?

You can simply sign in to your Zoom account and click on the option for Account management. Then move on to recording management. You should find that you have a huge number of files of cloud recordings here.

Can I Play Downloaded Video on My Device?

The video downloaders will download the Zoom videos in the MP4 format, and you should be able to play your videos with ease and simplicity. You can play the videos on any device. Once you find the steps on How to download a Zoom video, you can easily play the downloaded video with ease.

Can I Share Downloaded Video with My Friends?

Once the videos have been downloaded onto your device, you should use them only for personal usage. You should not share them with your friends or on any sort of public forum or portal.

Is it legal to download videos from zoom.us?

That would depend on the terms and conditions of usage with Zoom. For the copyright free videos, you can download them for free use under the fair usage policy. If the video is copyright protected, you should take the appropriate permission from the owner of the video

More from Keepvid.best