Das weltweite Verlangen nach Zeichentrickfilmen ist groß, und der Abonnementdienst Funimation war schon immer eine riesige Plattform für große Otaku-Fans von Manga und Anime. Er beherbergt eine Fülle von Fernsehserien, die von bereits erhältlichen Meisterwerken wie Dragonball Z und My Hero Academia bis hin zu brandneuen Ausstrahlungen reichen, die direkt aus Japan live übertragen werden. Und wie viel kostet Funimation? Das hängt von dem von Ihnen gewählten Abonnementsystem ab. Sie haben bestimmt Fragen dazu, wie viel Funimation kostet, und wir sind hier, um diese zu beantworten.

Es gibt kleine Unterschiede zwischen den Regionen. Unabhängig davon, von wo aus du sendest, hast du jedoch Zugang zu einem hochwertigen Katalog mit faszinierenden Animationsfilminhalten. Lesen Sie weiter, um eine ausführliche Erklärung zu erhalten, wie viel Sie für die Funimation-Gebühr genießen können. Wir werden auch erfahren, ob Funimation oder Crunchyroll besser ist als andere Streaming-Plattformen?

Was ist Funimation?

Funimation ist ein von Sony betriebenes japanisches Manga-Übertragungssystem, das bestehende Manga und Meisterwerke dem britischen Publikum in den USA, Kanada, Großbritannien und vielen anderen Orten zur Verfügung stellt. Während Funimation in seiner japanischen Sprache ins Englische übersetzte Zeichentrickserien anbietet, konzentriert sich der Anbieter auf redubbed Zeichentrickserien in englischer Sprache für Zuschauer außerhalb Japans. Wie viel kostet Funimation? Lesen Sie unten.

Sie haben ihr Untertitelungsverfahren sogar SimulDub genannt, das englisch synchronisierte Zeichentrickfilm-Episoden nur wenige Wochen nach ihrer Ausstrahlung in Asien bereitstellt. Die Episoden werden so kurz nach der Ausstrahlung in Japan veröffentlicht, und Funimation synchronisiert die Staffeln innerhalb weniger Wochen auf Englisch. Auf dem Zeitplan von Funimation können Sie sehen, welche neuen Staffeln und Untertitel jeden Tag verfügbar sind. Außerdem ist das Jahresabonnement von Funimation sehr rentabel.

Funimation Abo-Pläne - Premium vs. Premium plus vs. Premium Plus Ultra

Sie haben bestimmt viele Fragen wie z.B. Wie viel kostet Funimation pro Monat oder Wie viel kostet Funimation Premium? Sie werden alle Antworten kennen, wenn Sie unten lesen.

Kostet Funimation Geld? Ja, es gibt verschiedene Beträge für verschiedene Pläne. Kostet Funimation Geld? Ja, das tut es, und es wird auch darauf hingewiesen, dass das Jahresabonnement von Funimation sehr profitabel ist. Abonnenten in den Vereinigten Staaten und Kanada können aus drei verschiedenen Aktionsplänen wählen:

  • Premium: $5,99 für jeden Monat / $59,99 jährlich
  • Premium Pro kostet $7,99 pro Monat oder $79,99 pro Jahr.
  • Premium Plus Ultra kostet $99,99 pro Jahr.

Jeder Premium-Dienst bietet einen kontinuierlichen, werbefreien Zugang zu über 15.000 Stunden animierter Filminhalte - größtenteils synchronisiert, aber viele Arten sind auch mit Untertiteln zugänglich - und das alles in makelloser HD (1080p) Zufriedenheit. Denken Sie immer noch darüber nach, wie viel ein Funimation-Abonnement kostet und wie viel Funimation Premium Plus kostet?

Es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen Premium und Premium Pro. Das erste Schema beschränkt Sie auf zwei Bildschirme gleichzeitig, wohingegen Sie mit Premium Plus auf 5 verschiedene kompatible Geräte übertragen können. Es verfügt sogar über installierte Features und Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Titel auf Ihrem Smartphone zu sehen, während Sie die Funimation-Plattform offline nutzen.

Premium Plus Ultra hingegen ist die richtige Wahl. Dabei handelt es sich um ein Jahresabonnement, das alles aus dem Premium-Plus-Paket sowie eine kostenlose Lieferung bei allen Einkäufen und ein jährliches Erinnerungsgeschenk beinhaltet.

Funimation ist im Vereinigten Königreich und in vielen anderen Regionen zum Streaming verfügbar. Allerdings sollte es nur eine Premium Pro-Variante geben, die auf den Buzzer und das Zwitschern verzichtet, das man bei den nordamerikanischen Pendants findet, dafür bekommt man aber 5 Bildschirme zum Anschauen und verfügbare Offline-Episoden.

Der Funimation-Preis in zahlreichen Zonen ist unten aufgeführt:

  • Jeden Monat: £4.99 / AU$7.95 / NZ$10.95 /€5.99 / $7.95
  • Jahresabonnement: £49.99 / AU/NZD $79.50/ €59.99 / $79.50

Sie haben die Möglichkeit, jedes dieser Monatsabonnements jederzeit zu kündigen. Eine Testversion von Funimation sollte zwei Wochen dauern, und Ihnen wird nichts in Rechnung gestellt, wenn Sie innerhalb dieser Zeit kündigen.

Um Ihre Funimation-Mitgliedschaft zu deaktivieren, gehen Sie auf die Funimation-Webseite, melden Sie sich an und tippen Sie anschließend auf "Mein Konto", dann auf "Abonnement", erweitern Sie den Abschnitt "Zusammenfassung" und tippen Sie anschließend auf die Schaltfläche "Abbrechen".

Es scheint eine Menge großartiger Animationsfilme zu geben, die man sich ansehen kann. Wenn Sie sich also für ein Jahresabonnement entscheiden, brauchen Sie sich nicht schlecht zu fühlen: Sie sparen satte 16 % gegenüber dem Funimation-Preis, wenn Sie jedes Jahr in einer Summe bezahlen. Noch schöner: Egal, wo im Universum Sie sich befinden, Sie können eine Testversion von Funimation nutzen.

Funimation vs. Crunchyroll Preisvergleich?

Die Abonnementgebühren von Crunchyroll sind teurer als die Premium-Inhalte von Funimation. Das Einstiegsabonnement kostet 7,99 $ pro Monat und beinhaltet nur einen Film, aber keine Download-Möglichkeit. Wenn Sie $14,99 für die höchste Fan-Variante bezahlen, erhalten Sie beeindruckende 6 Bildschirme und $25 Rabatt pro $100, die Sie regelmäßig in den Crunchyroll-Shop investieren. Ist Funimation oder Crunchyroll besser?

Ja, ein Crunchyroll-Abonnement wird mehr kosten als ein Funimation-Abonnement. Sie erhalten jedoch eine etwas höhere Investitionsrendite. Crunchyroll bezeichnet sich selbst als die "weltweit größte Auswahl an Zeichentrickfilmen", mit über 1100 Einträgen im Gegensatz zu etwa 700 bei Netflix. Crunchyroll hat seine eigenen Originalserien und sogar einige Live-Action-Fernsehserien ("Dorama") sowie eine Sammlung elektronischer Anime-Serien für Fans weltweit.

Abgesehen von den Kosten gibt es eine bemerkenswerte Änderung. Funimation ist auf synchronisiertes Material spezialisiert und damit ideal für alle, die kein Japanisch sprechen oder Untertitel als störend empfinden. Crunchyroll hingegen bietet Untertitel und präsentiert fast alles mit der Originalstimme der Serie, so dass Crunchyroll die erste Wahl für Fans japanischer Zeichentrickfilme sein dürfte.

Diese Unterscheidungen könnten in naher Zukunft völlig irrelevant werden, da Funimation Global Group LLC Crunchyroll im August übernommen hat. Während die konkreten Ziele des Unternehmens nicht bekannt sind, erklärte der CEO von Sony Pictures Entertainment, dass das Unternehmen beabsichtigt, "eine einzige Animationsfilm-Mitgliedschaft zu bilden", was bedeutet, dass die beiden Dienste zu einem massiven Animationsfilm-Angebot zusammengelegt werden sollen.

Nur bis dahin haben alle diese Systeme Vorteile. Außerdem bietet Crunchyroll, wie Funimation, eine kostenlose Probezeit für Neukunden an. Wenn Sie immer noch mit der Frage belastet sind, ob es sich lohnt, für Funimation zu bezahlen? Dann ja, natürlich lohnt es sich.

Preisvergleich der verschiedenenStreaming-Dienste

Eingefleischte Zuschauer werden zweifelsohne ihr Geld für einen SVOD-Anbieter wie Funimation ausgeben wollen. Diejenigen, die nur ein geringes Interesse haben, sollten sich die unten genannten Portale ansehen. Jedes dieser Portale bietet eine beachtliche Auswahl an Anime, aber auch ein breiteres Spektrum an Fernseh- und Filmtiteln.

Netflix

Für $8,99 pro Abrechnungszyklus können Sie auf einen Katalog von über 6000 Fernsehprogrammen und Spielfilmen zugreifen. Und auch die Anzahl der Titel nimmt weiter zu, wobei die Serie Amazing am 25. November auf dem Kanal ankommt. Wenn Sie im Vereinigten Königreich leben, haben Sie außerdem direkten Zugang zu den beliebten Filmen von Studio Ghibli.

Max auf HBO

Studio Ghibli und Crunchyroll sind einer der 10 Material-Hotspots, die über die HBO Max-Angebote für 9,99 $ (mit Werbung) und 14,99 $ (werbefrei) verfügbar sind. Jeder Studio Ghibli-Film ist exklusiv auf Abruf im Warner Media Direct-Forum verfügbar. Es hat auch einige hundert Namen vom Crunchyroll-Kanal übernommen, darunter aktuelle Titel wie Death Note und mehr.

Prime Video auf Amazon

Ein Amazon Video-Abonnement kostet 12,99 $ pro Jahr und beinhaltet Anreize wie kostenlosen Versand, benutzerdefinierte Playlists und vieles mehr. Wenn Nutzer wirklich auf das riesige Unterhaltungsarchiv zugreifen wollen, könnten Sie vielleicht eher 8,99 $ bezahlen. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass ein großer Teil seiner Animationsfilme eine einmalige monatliche Gebühr für das Streaming zu erfordern scheint, anstatt als Teil eines finanzierten Prime-Abonnements enthalten zu sein.

Hulu

Hulu könnte der ideale Partner für den aufmerksamen Otaku-Fan sein. Seine kommerziellen Pläne für 6,99 $ beinhalten den Zugang zu einem riesigen Katalog mit über 4000 Filmen und Fernsehsendungen, mit einer bemerkenswert guten Leistung von Namen aus seinem Animationsfilmsektor. Darin werden Sie einiges von dem Material des Funimation-Kanals wiedererkennen.

Lohnt es sich, für Funimation zu bezahlen?

Premium Plus, das 2 Dollar mehr pro Monat kostet, bietet mehr synchrone Live-Übertragungen als das Premium-Paket sowie Offline-Streaming. Etwa zur gleichen Zeit bietet es einige der gleichen Vorteile wie Premium plus Ultra. Daher ist dies wahrscheinlich die vernünftigste Wahl für jedermann. Sie müssen Premium plus Ultra nur dann anerkennen, wenn Sie glauben, dass Sie von den zusätzlichen Vorteilen profitieren werden, zu denen die kostenlose Lieferung bei allen Kundenbestellungen, ein jährliches Erinnerungsgeschenk und 2 zusätzliche Mietverträge pro Jahr gehören. Wenn Sie immer noch mit der Frage belastet sind, ob es sich lohnt, für Funimation zu bezahlen? Dann ja, natürlich, das ist es.

Nun, wenn Sie für das Funimation-Abonnement bezahlt haben und immer noch mit Streaming-Beschränkungen konfrontiert sind, können Sie sich dafür entscheiden, die Anime von Funimation herunterzuladen.

Wie lädt man Funimation Anime-Videos herunter?

Funimation ist eine Zusammenstellung von Anime-Videos, von der man sein Lieblings-Anime-Video mit einem Downloader-Tool eines Drittanbieters herunterladen kann. KeepStreams ist ein solches Downloader-Tool, mit dem Sie dies tun können. Im Folgenden finden Sie die Eigenschaften dieses Tools:

  • Das Tool bietet Ihnen eine hohe Download-Geschwindigkeit, die es Ihnen ermöglicht, das Anime-Video in kürzester Zeit herunterzuladen.
  • Sie können auch mehrere Videos herunterladen, indem Sie die Batch-Download-Funktion verwenden.
  • Beim Betrachten des heruntergeladenen Videos wird keine Werbung eingeblendet.
  • Die Videoqualität ist die beste und reicht bis zu 1080p.
  • Sie können auch die Untertitel herunterladen oder sie zusammen mit dem Video ansehen.

Diese Funktionen machen KeepStreams Funimation Downloader zur besten Wahl für alle, die das Video herunterladen möchten, um es offline anzusehen, wo und wann immer sie wollen.

Abschließender Gedanke

Funimation ist ein Muss für Fans auf der ganzen Welt. Funimation bietet eine große Sammlung von bekannten und aktuellen Zeichentrickfilmen und Fernsehsendungen, die Sie für nur 5,99 $ pro 30 Tage abonnieren können. Außerdem gibt es Jahresabonnements, mit denen Sie bares Geld sparen können, wenn Sie das Geld sofort zur Verfügung haben.

Wenn Sie sich bei den teureren Optionen anmelden, erhalten Sie auch einige zusätzliche Vorteile. Es gibt auch ein völlig kostenloses Angebot, bei dem Sie allerdings mit Werbung, einem relativ kleinen Archiv und einer geringeren Qualität des Streams zu kämpfen haben. Sie können den Anime auch von Funimation herunterladen.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

The worldwide desire for animated film material is ravenous, and also, the subscription service Funimation has always been a huge platform for huge otaku enthusiasts of Manga and anime. It's home to an abundance of Television series, ranging from readily available masterpieces like Dragonball Z & My Hero Academia to brand-new airings live broadcast directly from Japan. And how much does Funimation cost? That varies depending on the subscription system you select. You must have questions about How much Funimation is, and we are here to answer that.

There are minor differences between regions. However, irrespective of where you're broadcasting from, you'll have access to a high-quality catalog of intriguing animated film content. Continue reading for a thorough explanation of how much you can relish for the Funimation fee. We will also know about Is Funimation or Crunchyroll is better than other streaming platforms?

What is Funimation?

Funimation is a Sony-owned Japanese manga broadcast system that provides existing and masterpiece Manga to British audiences in The US, Canada, Great Britain, and many more places. While Funimation provides English translated into English animated series in its Japanese Language, the provider concentrates on redubbed animated series in English for audiences from outside Japan. How much is Funimation? Read below.

They even named their subtitling procedure SimulDub, which provides English-dubbed animated film episodes just a few weeks after they broadcast in Asia. Scenes are premiered just about as shortly as they are finished premiering in Japan, and Funimation dubs seasons in English in a matter of a few weeks. On the Funimation timetable, you can see what new seasons and subtitles are accessible each day. Also, Funimation's yearly subscription is very profitable.

Funimation Subscription Plans - Premium vs. Premium plus vs Premium Plus Ultra

You must have a lot of questions like How much is Funimation a month or How much is Funimation premium? You’ll know all the answers as you read below.

Does Funimation cost money? Yes, it does various amounts for separate plans. Does Funimation cost money? Yes, it does, and also notes that Funimation's yearly subscription is very profitable. Subscribers based in the United States and Canada can select from three distinct action plans:

  • Premium: $5.99 for every month / $59.99 annually
  • Premium Pro costs $7.99 for every month or $79.99 per year.
  • Premium Plus Ultra costs $99.99 annually.

Each premium service provides continuous, the ad-free entry, including over 15,000 hours of animated film content – mostly dubbed, but many types are also accessible with closed captioning – and it's all accessible in immaculate HD (1080p) satisfaction. Are you still thinking about How much does a Funimation subscription cost and How much is Funimation premium plus?

There are several key distinctions among both Premium and Premium Pro. The former scheme limits you to two screens at a time, whereas plus allows you to broadcast to 5 distinct compatible devices. It even has installed features and functions, allowing you to witness titles on your Smartphone while offline using the Funimation platform.

Premium Plus Ultra, on the other hand, is the right course of choice. It's a yearly subscription that includes anything in the Premium Plus kit along with free delivery on all purchases and a yearly commemorative giveaway.

Funimation is accessible for streaming in the United Kingdom and many more regions. However, there should only be one Premium Pro alternative, which neglects the buzzer and chirps found in its North U.S. counterparts, for instance, you get 5 screens to watch and available offline episodes.

The Funimation price in numerous zones is listed below:

  • Every month: £4.99 / AU$7.95 / NZ$10.95 /€5.99 / $7.95
  • Annual subscription: £49.99 / AU/NZD $79.50/ €59.99 / $79.50

You have the option to terminate any one of these monthly subscriptions at any moment. A Funimation trial version should last two weeks, and you will not be billed if you withdraw within that time.

To deactivate your Funimation membership, go to the Funimation webpage, register in, and afterwards tap "My Account," whereupon "Subscription." Broaden the Summary section, after which tap the "Cancel" button.

There seems to be a lot of great animated film material to look at. As such, if you make a decision to stock up on a yearly fee, d,o not however feel bad: you'll save a whopping 16% off from the Funimation price when compensated in one lump sum every year. Even nicer, no matter which place you are in the universe, you can take advantage of a Funimation trial version.

Funimation vs. Crunchyroll Price comparison?

Crunchyroll subscription fees are more expensive than Funimation premium content. The entrance plan costs $7.99 per month and includes only one s een but no download capability. Pay $14.99 for the highest Greatest Fan choice, even so, and you'll get an impressive 6 screens as well as $25 off per $100 invested in the Crunchyroll shop periodically. Is Funimation or Crunchyroll better?

Yes, a Crunchyroll subscription will charge more than a Funimation subscription. However, you get some more return on investment. Crunchyroll bills itself as the "world's largest animated film selection," with over 1100 entries in contrast to about 700 on Netflix. It has its own original series and even some live-action television shows ("dorama"), as well as a gathering of electronic anime series for fans worldwide.

There is one notable change, aside from the cost. Funimation specializes in dubbed material, making it ideal for those who do not speak Japanese or consider closed captions jarring. Crunchyroll, on the other hand, subtitles and presents nearly it all with the original Series voice talent, so it may be the top choice for Japanese animation fanatics.

These distinctions could become completely irrelevant in the near future, as Funimation Global Group LLC purchased Crunchyroll in an August acquisition. Whereas the company's specific goals are unknown, the CEO of Sony Pictures Entertainment stated that the company intends to "form a single animated film membership expertise," implying that the two services will be combined into one massive animated film giving.

Only until then do all these systems have advantages. In addition, like Funimation, Crunchyroll offers a free trial period to new customers. If you are still loaded up with the question of Is it worth paying for Funimation? Then yes, of course, it is.

Price Comparison of Various Streaming Services

Die-hard audiences will undoubtedly want to spend their money on an SVOD provider like Funimation. The few with much more mild interest, on the other hand, might like to look into the portals mentioned below. Each offers a creditable selection of anime but in addition to a wider range of Television and movie names.

Netflix

You can access a catalog from over 6000 Television programs and motion pictures for $8.99 per billing cycle. And also, the amount of titles continues to increase, with the Amazing series arriving on the channel on November 25. In addition, if you live in the United Kingdom, you will have direct exposure to Studio Ghibli's popular movies.

Max on HBO

Studio Ghibli and Crunchyroll are one of the 10 material hotspots available through HBO Max's $9.99 'With Ads' & $14.99 'Ad-Free' proposals. Each Studio Ghibli film is exclusively available on-demand on the Warner Media Direct forum. It has also taken very few hundred names from the Crunchyroll channel, including recent titles such as Death Note and more.

Prime Video on Amazon

An Amazon Video subscription prices $12.99 per year and includes incentives such as free shipment, Custom Playlists, and much more. If users really want to connect its massive entertainment archive, you could perhaps pay $8.99 rather. However, be aware that a huge chunk of its animated film would seem to necessitate a one-time monthly charge to stream instead of being included as a portion of a funded Prime subscription.

Hulu

Hulu could be the ideal partner for the observant otaku fan. Its $6.99 commercial plans involve access to a massive catalog with over 4000 films and Television shows, with a remarkably good performance of names culled from its animated film sector. You'll recognize some of the material from the Funimation channel in this.

Is it Worth Paying for Funimation?

Premium Plus, which costs $2 more per month, provides more synchronous live broadcasts than the Premium package, as well as offline streaming. At about the same time, it has some of the same advantages as Premium plus Ultra. As a result, that is most likely anyone's most reasonable choice. You must only recognize Premium plus Ultra if you believe you will benefit from additional benefits, which include free delivery on all customer orders, a yearly basis commemorative gift, and 2 extra leases each year. If you are still loaded up with the question of whether it is worth paying for Funimation? Then yes, of course, it is.

Well, if you have paid for the Funimation subscription and still facing streaming restrictions, you might opt to download the anime from Funimation.

How to Download Funimation Anime Videos?

Funimation is a compilation of anime videos from where one can opt to download their favorite animation video using a third party downloader tool. KeepStreams is one such downloader tool which enables you to do that. Following are the characteristics of this tool:

  • The tool gives you great download speed that enables you to download the anime video in no time.
  • You can also download multiple videos using the batch download feature.
  • There is no intervention of ads while watching the downloaded video.
  • The video quality is the best ranging up to 1080p.
  • You can also download the subtitles or view it along the video.

These features make KeepStreams Funimation downloader a best choice for all those who want to download the video to watch it offline wherever and whenever you want.

Final Thoughts

Funimation is a must-have for serious fans worldwide. It has a big collection of both iconic and existing animated films and television programs, and you can subscribe for as little as $5.99 per 30 days. And there are annual schemes that enable you to end up saving cash if you have the cash immediately.

If you register with the more expensive options, you will also receive some extra advantages. There is also a completely free scheme, but you'll have to cope with advertisements, a relatively small archive, and reduced quality of the stream. You can also opt to download the anime from Funimation.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites