Funimation Untertitel - Wie bekommt man sie auf PC oder App?

Anime gucken ist in der heutigen Zeit der letzte Schrei. Wo kann man spannende Anime-Serien sehen? Nun, viele Leute schauen sich ihre Lieblings-Anime-Serien auf Funimation an. Viele Menschen haben jedoch das Problem, dass sie auf dieser App/Website keine Untertitel in ihrer Sprache finden. Die Sprache sollte niemals ein Hindernis für den Zugang zu deinen Lieblingsanimeserien und -figuren sein. Funimation bietet Ihnen Zugang zu vielen Sprachen wie Portugiesisch, Englisch, Japanisch oder Französisch.

Sie können Funimation auf dem PC, über Apps auf Android- und iOS-Plattformen nutzen. Die Untertitel von Funimation funktionieren möglicherweise nicht auf der PS4, genauso wie die Untertitel von Funimation nicht auf der Xbox funktionieren können. Sie können die App-Einstellungen auf anderen Plattformen wie PC oder Telefon einstellen, wo die Funimation-Untertitel nicht nicht synchronisiert sind. Hier ist eine Liste von Schritten, wie man Untertitel auf Funimation bekommt:

Wie bekomme/ändere ich Funimation Untertitel in der App?

  1. Laden Sie die Funimation-App herunter und öffnen Sie sie.

  1. Melden Sie sich an: Geben Sie Ihre Daten auf der Anmeldeseite ein. Melden Sie sich bei Ihrem Funimation-Konto an.
  2. Wählen Sie Ihren Anime aus: Suchen Sie nach dem Anime, den Sie sehen möchten. Finden Sie ihn und klicken Sie ihn an.

  1. Ändern von Untertiteln, Sprache und Schriftgröße: Suchen Sie nach dem Zahnrad-Symbol am unteren Rand des Bildschirms. Sie können nun auf die Funimation Untertitel-Einstellungen. Funimation-Untertitel können zu groß seinSie können die Größe anpassen, indem Sie auf die Sprachleiste klicken und dann Ihre bevorzugte Sprache einstellen. Sie können sogar die Größe der Funimation Untertitel-Schriftart auswählen, indem Sie auf das Sprachsymbol in der unteren Hälfte des Bildschirms klicken.

1. Download-Option: Die Option zum Herunterladen von Funimation-Untertiteln ist nicht vorhanden. Sie können nur auf die bereits verfügbaren Untertitel mit dem Video zugreifen. Sie können jedoch Untertitel einfügen, wenn Sie sicherstellen, dass Ihr Adobe Flash Player einwandfrei funktioniert. Die meisten Untertitel auf anderen Plattformen sind nur für die neuesten Mediaplayer gemacht.

2. Synchronisierung von Untertiteln: Die Untertitel von Funimation können nicht synchronisiert sein. In diesem Fall können Sie die Zeitleiste verwalten, indem Sie das Video und die Untertitel anpassen. Es gibt auch die Möglichkeit, eine andere Sprache zu verwenden.

Wie bekomme/ändere ich Funimation Untertitel auf dem PC?

1. Besuchen Sie die Funimation Website. Oder geben Sie einfach Funimation in Ihre Google-Suchleiste ein.

2. Loggen Sie sich ein: Geben Sie Ihre Daten ein. Versuchen Sie, sich bei der Funimation-App anzumelden. Bitte geben Sie Ihre korrekten Daten ein. Wenn Sie sich vertippt haben, klicken Sie auf die Option Passwort vergessen, die sich direkt unter den Lücken befindet.

3. Besuchen Sie Mein Konto: Nachdem Sie sich angemeldet haben, klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf das Smiley-Gesicht. Dort müssen Sie auf Mein Konto klicken. Mein Konto bietet eine Vielzahl von Kontrollmöglichkeiten in Bezug auf Ihre Nutzung, Funktionen und sicherheitsrelevante Aspekte.

4. Ändern von Funimation Untertiteln: Klicken Sie auf der Seite "Mein Konto" auf den Abschnitt "Einstellungen". Dort finden Sie eine Option für die Videoeinstellungen. Klicken Sie auf diese Option. Mit dieser Option können Sie die Sprache Ihrer Wahl optimieren.

5. Ändern der Untertiteleinstellungen: Auf der gleichen Seite, am unteren Ende der Sprachoption, finden Sie die Option für Untertitel und Untertitel-Einstellungen. Hier können Sie die Schriftart der Funimation-Untertitel ändern. Wenn die Funimation-Untertitel zu groß sind, können Sie auch die Größe der Schrift ändern. Wenn die Funimation-Untertitel nicht synchron sind, können Sie sie an die Länge des Videos anpassen.

6. Auswählen einer Standardoption für Untertitel: Sie können auch die gewünschte Sprache speichern und sie bei jedem Öffnen von Funimation als Standardsprache verwenden. Sie erhalten dann nur die Untertitel dieser bestimmten Sprache.

In nur wenigen einfachen Schritten können Sie die Untertiteleinstellungen auf Ihrem PC oder Ihrer App ändern. Hier erfahren Sie mehr über die Untertiteleinstellungen von Funimation.

Funimation Untertitel-Einstellung

Wie bekommt man Untertitel auf Funimation? Dies scheint für jeden eine größere Frage zu sein. Wie gesagt, um Untertitel zu erhalten, kann man auf dem PC auf "Mein Konto" zugreifen, dann "Meine Einstellungen" auswählen und dann auf "Videoeinstellungen" gehen, um eine Standard-Sprachoption auszuwählen. Sie können die Option auch für eine spätere Verwendung speichern. Es kann zu allgemeinen Problemen bei der parallelen Bewegung von Bild und Sprache im Video kommen. Dies ist ein allgemeines Problem, das die meisten Nutzer der Plattform betrifft. Was Sie tun können, ist eine Untertiteldatei von Ihrer Seite einzubinden, mit den richtigen Codecs, die auf Ihrem Browser installiert sind, werden die Untertitel gut erscheinen.

Die Untertiteleinstellungen in der Funimation App sind sicher besser als auf dem PC. Wie schon angedeutet, gibt es in der App weniger Probleme als im Browser beim Zugriff auf die Untertitel. Es kann Probleme mit dem Browser geben, und das kann sich auf die Untertiteleinstellungen auswirken. Die Optimierung von Untertiteln ist eine Frage der Häufigkeit. Die kursive Schrift sollte generell nicht verwendet werden, wenn man auf Inhalte von Funimation zugreift, da die kursive Schrift verblasst und in manchen Fällen nicht sichtbar ist.

Sie können die Untertitel von Funimation auch als externe SRT-Datei herunterladen oder sie mit einem Downloader-Tool eines Drittanbieters zum Anime selbst hinzufügen. Sehen wir uns die Details unten an.

Wie lädt man Funimation Untertitel herunter?

MyStream Funimation Downloader ist eines der besten Tools, wenn es um das Herunterladen von Anime-Videos von der Funimation-Streaming-Plattform geht. Es lädt nicht nur Videos herunter, sondern verfügt auch über die unten aufgeführten erweiterten Funktionen:

  • Hohe Qualität des Videos bis zu 1080p.
  • Sie können die Untertitel als externe SRT-Datei herunterladen.
  • Sie können die Untertitel in der von Ihnen gewählten Sprache zum Video selbst hinzufügen.
  • Das Tool wählt die Untertitelsprache automatisch gemäß den Standardeinstellungen Ihres Systems aus.
  • Das Video hat AAC-Audio.
  • Das MP4-Format des Videos macht es mit vielen anderen Geräten kompatibel.
  • Mit dem Stapeldownload können Sie auch mehrere Videos herunterladen.
  • Die hohe Download-Geschwindigkeit sorgt außerdem für ein großartiges Download-Erlebnis.

Mit diesen Funktionen können Sie ganz einfach Untertitel von Funimation herunterladen und auch die Untertiteleinstellungen ändern. Jetzt können Sie Ihren Lieblingsanime ohne weiteres Zutun genießen.

Abschließende Überlegungen

Dies sind also einige Tipps für den Zugriff auf Untertitel in Funimation. Sie können die Untertitel von Funimation nach Ihren Wünschen verwenden/ändern. Sie können sie auch mit einem Downloader-Tool eines Drittanbieters herunterladen.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Funimation Subtitles - How to Get them on PC or App?

Anime watching is the ultimate rage in today’s time. Where to watch exciting anime series? Well, a lot of people tune into Funimation to watch their favorite anime series. Many people however can encounter the problem of not finding Funimation subtitles in their language on this app/website. Language should never be the barrier to accessing your favorite anime series and characters. Funimation provides you with access to many languages like Portuguese, English, Japanese or French.

You can use Funimation on PC, through apps on Android and iOS platforms. Funimation subtitles may not work on PS4, in the same way, Funimation subtitles may not work on Xbox. You can tune into the app settings on other platforms like PC or phone where Funimation subtitles are not out of sync. Here’s a list of steps on How to get subtitles on Funimation:

How to Get/ Change Funimation Subtitles on App?

  1. Download and open the Funimation app.

  1. Log In: Key in your details on the login page. Sign in to your Funimation account.
  2. Selecting your Anime: Look for the anime you want to watch. Find it and then click on it.

  1. Changing subtitle, language and size of characters: Look for the gear icon at the bottom of the screen. You can now access Funimation subtitle settings. Funimation subtitles can be too big, you can adjust the size by clicking on the language bar and then adjusting to your preferred language. You can even select the size of the Funimation subtitle font by clicking on the language icon present in the bottom half of the screen.

1. Download Option: Funimation subtitles downloading option is not there. You can only access the pre-available subtitles with the video. But you can include subtitles, just make sure your Adobe Flash Player is working fine. Most subtitles on other platforms are made only for the latest media players.

2. Syncing subtitles: Funimation subtitles can be out of sync. In that case you can manage the timeline, by adjusting the video and the subtitles. Or there is another option of using another language.

How to Get/Change Funimation Subtitles on PC?

1. Visit the Funimation website. Or simply type in Funimation in your google search bar.

2. Log In: Key in your details. Try signing in to the Funimation app. Please type in your correct details, if wrong you might click on the forgot password option, which will be right below the gaps.

3. Visit My Account: After signing in, on the extreme top right corner, click on the smiley face. There you need to click on My Account. My Account has a host of control options in regards to your usage, features and security-related aspects.

4. Changing Funimation Subtitles: Here you need to click on the preferences section on the My Account page. You can look for a video settings option. Click on that option. This option will help you optimize the language of your choice.

5. Changing Subtitle Settings: On the same page, at the bottom end of the language option, you will find the option of subtitles and captioning settings. You can change the Funimation subtitle font here. If Funimation subtitles are too big, you can also change the size of the font. If Funimation subtitles are out of sync, you can adjust them with the length of the video.

6. Choosing a Default Option of Subtitles: You can also save the desired language and use it as a default language every time you open Funimation. You will get the subtitles of only that particular language.

Well, in just a few simple steps you can get or change the subtitle settings on your PC or App. Let us see something more about the Funimation subtitle setting.

Funimation Subtitle Setting

How to get subtitles on Funimation? This seems to be a bigger question for everyone. As said, to access subtitles, in PC, one can access my account and then select my preferences and then move on to video settings to choose a default language option. You can save the option as well for future use. There can be common problems in the frame and language parallel movement of the video. This is a common concern quite generic to most users of the platform. What you can do is include a subtitle file from your part, with the right codecs installed on your browser the subtitles will appear okay.

Subtitle settings in the Funimation App are better off than the PC for sure. As suggested, people can find fewer problems in the app than in the browser while accessing the subtitles. There can be issues with the browser and that can catch up with the subtitle settings. Optimizing subtitles is an issue of prevalence. People should not use the italic font in general while accessing content off of Funimation, because the italic font appears faded and might not be visible in some cases.

Well, you can also download Funimation subtitles as an external SRT file or add them to the anime itself using a third-party downloader tool. Let us see the details below.

How to Download Funimation Subtitles?

MyStream Funimation Downloader tool is one of the great tools when it comes to downloading the anime video from Funimation streaming platform. Not just downloading video, it has enhanced features listed below:

  • High quality of video ranging up to 1080p.
  • You can download the subtitles as an external SRT file.
  • You can add the subtitles in your choice of language to the video itself.
  • The tool automatically selects the subtitle language as per your default system settings.
  • The video has AAC audio.
  • MP4 format of the video makes it compatible with many other devices.
  • You can also download multiple videos using batch download.
  • Also, high download speed gives you a great download experience.

With these features, you can easily download subtitles from Funimation and also change subtitle settings. You can now enjoy your favorite anime without any intervention.

Concluding Thoughts

So, these are some tips when accessing subtitles in Funimation. You can use/change subtitles I Funimation as per your requirement. You can also choose to download them using third party downloader tool.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites