Funimation ist ein erstaunliches Streaming-Unternehmen für Anime-Inhalte. Es ist im Besitz von Sony. Anime-Liebhaber werden von den Aussichten begeistert sein, wie Anime durch Funimation auf den Streaming-Markt gelangt ist. Für den Zugang zu diesem coolen Webportal, das Sie in die Welt der Anime führt, ist jedoch ein Abonnement erforderlich.

Anime-Liebhaber haben vielleicht viele Fragen über die kostenlose Testversion von Funimation. Wie lange ist die kostenlose Testversion von Funimation gültig? Wie kann man eine kostenlose Testversion bei Funimation kündigen? Oder: Lohnt es sich, für Funimation zu bezahlen? Hat Funimation eine 30-tägige kostenlose Testversion? Ist Funimation auf PS4 kostenlos? Lesen Sie sich diesen Artikel komplett durch und all Ihre Fragen werden gelöst sein. Sie werden alle Details über die kostenlose Testversion von Funimation erfahren:

Wie lange ist die kostenlose Testversion von Funimation?

Für alle Anime-Liebhaber ist es ein surreales Gefühl, Anime zu sehen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Und seien wir mal ehrlich, das Publikum von Anime besteht hauptsächlich aus Studenten. Sie sind pleite und haben keine Lust, Geld auszugeben. Deshalb interessieren sich viele Leute, die wie Studenten pleite sind, für die kostenlose Testversion von Funimation. Die häufigsten Fragen, die sie haben, sind: Wie lange ist die kostenlose Testversion von Funimation? Hat Funimation eine 30-tägige kostenlose Testversion? Ist Funimation auf der ps4 kostenlos? Lassen Sie uns die Fragen der Reihe nach beantworten:

Funimation bietet Ihnen eine 14-tägige kostenlose Testversion und die Wahl des Premium-Plans als Standard. Neben dem Premium-Tarif bietet Funimation auch andere Tarife an, darunter Premium Plus und Premium Plus Ultra.

Ohne ein Abonnement zu haben, kann man Funimation kostenlos ansehen. Es wird jedoch Werbung eingeblendet, die den Fluss der Anime-Inhalte unterbricht. Die gesamte Bibliothek der Anime-Inhalte steht Ihnen dann nicht zur Verfügung.

Was ist ein Premium-Abo?

  1. Dies ist ein Standardplan, der ausgewählt wird, wenn Sie Funimation 14 Tage lang kostenlos nutzen. Der Preis liegt bei 5,99 $ pro Monat und 59,99 $ pro Jahr.
  2. Merkmale des Plans:
  • Werbefreier Zugang zu Funimation-Inhalten über verschiedene Plattformen und Geräte.
  • Sie können Filme mit Synchronisation in vielen Sprachen ansehen und auf Untertitel in verschiedenen Sprachen zugreifen.
  • Sie können Inhalte auf zwei Bildschirmen gleichzeitig ansehen. Die Anzahl der Bildschirme ist auf 2 begrenzt.

Was ist ein Premium-Plus-Abo?

  1. Der Premium-Plus-Tarif kostet Sie etwa 7,9 $ pro Monat und 79,9 $ pro Jahr.
  2. Merkmale des Plans:
  • Sie erhalten Offline-Ansichtsrechte und -Zugang. Sie können die Inhalte über die App herunterladen und später ansehen.
  • Funimation ist eine Streaming-Plattform, verkauft aber auch eine Menge Goodies. Man kann Merchandise, T-Shirts, Kapuzenpullis und viele andere Anime-Artikel auf der Online-Plattform bestellen. Wenn du einen Premium Plus Plan hast, bekommst du bis zu einem Einkaufswert von 20 $ kostenlosen Versand.
  • Es gibt einige Angebote und Event-Zugang, die mit diesem Plan zur Verfügung gestellt wird. Wenn Sie dieses Abonnement haben, dann können nur Sie sie zu erreichen.
  • Sie können sie auf 5 Bildschirmen gleichzeitig sehen.

Was ist ein Premium Plus Ultra Plan?

  1. Sie müssen einen jährlichen Betrag von 99,9 $ bezahlen.
  2. Sie können alle Funktionen des Premium-Plans in diesem Plan nutzen.
  3. Darüber hinaus können Sie bis zu 2 kostenlose Ausleihen in Anspruch nehmen.
  4. Der Versand ist kostenlos, es gibt also keinen Mindestbestellwert. Sie können alle Artikel aus dem Funimation-Shop bestellen.
  5. Du erhältst ein Jubiläumsgeschenk von Funimation. Damit werden Sie gewissermaßen dafür belohnt, dass Sie den teuersten Tarif abonniert haben. Und außerdem wird es um Anime gehen.

Ist Funimation auf PS4 kostenlos?

Die wichtigste Frage, die sich jeder Gamer stellt, der Anime liebt, ist: Ist Funimation auf der PS4 kostenlos? Im Rahmen von Sonys Initiative kann Funimation kostenlos genutzt werden, vor allem die Funktionen des Premium Plus Plans für drei Monate. Anime-Liebhaber sind aus dem Häuschen! Sie müssen jedoch eine Reihe von Schritten befolgen, um Funimation kostenlos auf der ps4 zu erhalten:

  1. Erstellen Sie ein Konto auf Funimation und gehen Sie dann auf die Option "Kostenlose Testversion starten".
  2. Wählen Sie den Premium Plus-Monatsplan.
  3. Möglicherweise haben Sie einen Promo-Code auf der neuen ps4. Geben Sie den Promo-Code ein.
  4. Geben Sie Ihre Zahlungsdaten ein. Hier müssen Sie nur Ihre Kreditkartendaten eingeben. Das Abo wird Ihnen nach drei Monaten in Rechnung gestellt.
  5. Sie können einfach auf Abo starten klicken.
  6. Bitte denken Sie daran, dass Sie ohne Kreditkartendaten keinen Zugang zu den kostenlosen Probeabonnements von Funimation haben.

Wie kann man ein kostenloses Probeabo bei Funimation kündigen?

Wenn Sie Funimation im Rahmen einer kostenlosen Testversion nutzen, sind Sie wahrscheinlich immer noch Abonnent des Dienstes. Die wichtigste Frage, die sich jeder stellt, der ein Abonnement hat, ist: Wie kann man eine kostenlose Testversion bei Funimation kündigen?

  1. Geben Sie auf Ihrem Laptop/Desktop www.funimation.com ein. Oder Sie geben einfach Funimation in die Google-Suchleiste ein und klicken dann auf den offiziellen Link. Er wird im ersten Suchergebnis erscheinen. Sie können auch die Funimation-App verwenden.
  2. In der oberen rechten Ecke der Website sehen Sie die Option zum Einloggen. Bitte geben Sie Ihre Anmeldedaten ein, z. B. Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort. Klicken Sie dann auf Anmelden.
  3. In der rechten oberen Ecke befindet sich nun ein lila Smiley. Klicken Sie darauf und wählen Sie Mein Konto und klicken Sie darauf.
  4. Sobald Sie Zugang zur Seite Mein Konto erhalten, müssen Sie nach der Seite für Abonnements suchen und dann auf Abbrechen klicken. Sie befindet sich unten rechts auf der Seite.

  1. Sobald Sie mit der Kündigung fertig sind. Es wird eine weitere Seite angezeigt, und Sie müssen auf die Option "Abonnement kündigen" klicken, die sich in der unteren Hälfte der Seite befindet.

Denken Sie jedoch daran, dass Sie ohne Kreditkarte keinen Zugang zur kostenlosen Testversion von Funimation haben. Das ist überhaupt nicht möglich. Versuchen Sie, das Funimation-Abonnement vor der 14-tägigen kostenlosen Testphase zu kündigen, da sonst die Gebühr für den Premium-Plan von Ihrer Kreditkarte abgebucht wird. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Funimation-Abonnement rechtzeitig kündigen. Fragen wie "Warum wurde mir das kostenlose Probeabo von Funimation in Rechnung gestellt? sind sinnlos. Sie müssen sicherstellen, dass Sie das Abonnement innerhalb der 14-Tage-Frist beenden.

Lohnt es sich, für Funimation zu bezahlen?

Eine der wichtigsten Fragen, die sich die Leute stellen, ist: Lohnt es sich, für Funimation zu bezahlen? Nun, um ehrlich zu sein, ja. Allerdings gibt es einen Haken. Wenn Sie ein eingefleischter Anime-Liebhaber sind, würden Sie sich gerne bei Funimation anmelden. Für nur 5,99 $ pro Monat, wenn Sie ein Premium-Abonnement abschließen, können Sie exklusiven Zugang zu erstklassigen Anime-Inhalten erhalten. Es ist erstaunlich, wie viele Inhalte Sie sehen können.

Es gibt auch andere Tarife wie Premium Plus und Premium Plus Ultra, mit denen Sie sowohl eine erstklassige Qualität der Inhalte als auch eine kostenlose Lieferung von Anime-Merchandise erhalten. Anime-Liebhaber lieben es, teure Sachen zu kaufen, und in vielen Online-Shops und -Plattformen sind diese oft mit einer Liefergebühr verbunden. Im Funimation-Shop können Sie die Lieferung kostenlos erhalten. Wenn Sie den Premium-Plus-Ultra-Plan abonnieren, erhalten Sie außerdem ein jährliches Sondergeschenk von Funimation.

Warum funktioniert die kostenlose Testversion von Funimation nicht?

Es gibt viele Gründe, warum die kostenlose Testversion von Funimation bei Ihnen nicht funktioniert. Das erste Problem kann mit Ihrem System oder dem Gerätebrowser zusammenhängen, mit dem Sie auf Funimation zugreifen. Versuchen Sie, die Caches Ihres Browsers zu leeren und etwas Speicherplatz freizugeben. Auf diese Weise können Sie wieder auf das Webportal zugreifen. Und auch auf die App. Wenn es nicht an der App liegt, dann kann es Unregelmäßigkeiten in Ihrem Konto geben. Die kostenlose Testversion von Funimation ist nur für 14 Tage verfügbar, danach müssen Sie die Zahlung leisten. Meistens wird sie von deiner Kreditkarte abgebucht.

Sie schlagen vor, dass du zuerst deine Kreditkartendaten eingibst. Wenn es jedoch Probleme mit dem abgerufenen Betrag gibt, kann es sein, dass Sie nach 14 Tagen kostenloser Nutzung des Dienstes keine Anime mehr sehen können. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben, bevor Sie den kostenlosen Anime-Service von Funimation aktivieren. Wie bereits erwähnt, können Sie auf die kostenlosen Dienste zugreifen, wenn Sie den Premium-Plan abonnieren. Sie können auf die kostenlose Testversion von Funimation nicht ohne Kreditkartendaten zugreifen. Sie müssen sie eingeben, um die Filme kostenlos ansehen zu können.

Wenn Sie immer noch Probleme mit der Inanspruchnahme des kostenlosen Dienstes haben, können Sie sich einfach an das Support-Center wenden. Scrollen Sie auf der offiziellen Website nach unten und sehen Sie sich die Support-Option an. Sie können die Chat-Option nutzen oder Ihr Problem per E-Mail an das Support-Team von Funimation senden. Sie können auch versuchen, sich erneut anzumelden, nachdem Sie sich abgemeldet haben, was ebenfalls helfen kann.

Sie können auch versuchen, Anime-Filme von Funimation ohne Streaming-Beschränkungen herunterzuladen, indem Sie ein Downloader-Tool eines Drittanbieters verwenden.

Wie kann man Anime von Funimation herunterladen?

BBFly ist ein einfach zu bedienendes und einzigartiges Downloader-Tool, mit dem Sie Anime-Videos von Funimation herunterladen können. Das Tool hat auch zusätzliche Funktionen, die unten hervorgehoben werden:

  • Höchste Videoqualität mit bis zu 1080p.
  • Batch-Downloader, um eine Reihe von Videos gleichzeitig herunterzuladen.
  • Das kompatibelste Videoformat, d.h. mp4.
  • Die Downloadgeschwindigkeit ist großartig und ermöglicht es Ihnen, die Videos in kürzester Zeit herunterzuladen.
  • Sie können auch die Untertitel herunterladen oder sie dem Video selbst in der Sprache Ihrer Wahl hinzufügen.
  • Es ist auf fast allen regionalen Websites verfügbar.
  • Die Metadaten werden gespeichert, so dass Sie Ihre Videobibliothek gut verwalten können.
  • Mit dem eingebauten Browser können Sie die Anime von Funimation direkt im Tool suchen.
  • Es gibt keine Unterbrechung durch Werbung, während Sie das heruntergeladene Video ansehen.

Diese Funktionen machen dieses Tool zu einer ausgezeichneten Wahl, wenn Sie die Videos von Streaming-Plattformen herunterladen möchten.

Fazit

Wie wir jetzt wissen, hat Funimation eine Testphase von 14 Tagen. Sie müssen jedoch darauf achten, dass Sie Ihre Kreditkartendaten vor Ablauf der Frist entfernen. In diesem Beitrag finden Sie alle Details zu den Funimation-Angeboten und den kostenlosen Testversionen. Wenn Sie das Video herunterladen möchten, haben wir auch dazu unsere Meinung geäußert.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Funimation is an amazing streaming company of Anime content. It is owned by Sony. Anime lovers will be extremely excited by the prospects of How anime has transitioned to the streaming market through Funimation. However, accessing this cool web portal, guiding you to the abode of anime may require your subscription.

Anime lovers may have many questions about Funimation free trial. How long is the Funimation free trial? How to cancel a free trial on Funimation? Or Is it worth paying for Funimation? Does Funimation have a 30-day free trial? Is Funimation free on PS4? Read through this entire piece and all your queries will be solved. You will know all the details about Funimation free trial:

How Long is the Funimation Free Trial?

For all anime lovers cutting corners and being able to watch anime without having to pay is a surreal feeling. And let’s face it, the audience base of anime is mainly students. They are broke and they do not want to spend money. That’s why many people who are broke like students want to know about Funimation's free trial. The common questions they have are: How long is the Funimation free trial? Does Funimation have a 30-day free trial? Is Funimation free on ps4? Let’s deal with the questions one by one:

Funimation provides you with a 14-day free trial and choosing the premium plan on default. Along with the premium plan, Funimation also has other plans for you to use which includes Premium Plus and Premium Plus Ultra.

Without subscribing one can watch Funimation for free. However, there will be ads interrupting the flow of the anime content. The entire library of anime content won’t be available to you to watch.

What is a Premium Plan?

  1. It is a default plan selection when you use Funimation free for 14 days. It is priced at $5.99 per month and $59.99 on an annual basis.
  2. Features of the Plan:
  • Ad-free access to Funimation content across various platforms and devices.
  • You can watch movies with dubbing in many languages as well as access subs of various languages.
  • You can watch content on two screens at the same time. The screen viewing is kept at 2.

What is a Premium Plus Plan?

  1. The premium plus plan will cost you around $7.9 per month and $79.9 on an annual basis.
  2. Features of the Plan:
  • You get offline viewing rights and access. You can download the content on the app and then watch it later.
  • Funimation is a streaming platform, However, it also sells a lot of goodies. One can order merchandise, T-Shirts, Hoodies and a lot of anime stuff from the online platform. If you have a premium plus plan, you get free shipping up to a maximum of $20 purchase.
  • There are some offers and event access that is provided with this plan. If you have this subscription, then only you can attain them.
  • You can watch it on 5 screens simultaneously.

What is a Premium Plus Ultra Plan?

  1. You have to pay an annual amount of $99.9.
  2. You can access every feature available in Premium Plan in this plan.
  3. Additionally, you can also take in up to 2 free rentals.
  4. Shipping will cost you nothing, so there is no minimum order value. You can order any merchandise from Funimation shop sales.
  5. You will be given an anniversary gift from Funimation. It’s in a way you are being commemorated to subscribe to the highest-priced plan. And, also it will be regarding anime.`

Is Funimation Free on PS4?

The major question every gamer who loves anime has is, Is Funimation free on ps4. As part of Sony's initiative, Funimation can be accessed free of cost, especially the features of the premium plus plan for three months. Anime lovers are freaking out! However, you need to follow a series of steps to get it free on ps4:

  1. Create an account on Funimation and then head on to the start free trial option.
  2. Select the premium plus monthly plan.
  3. You might have a promo code written on the new ps4. Type in the promo code.
  4. Enter your payment details. Here you just have to key in your credit card details. You will be charged for the plan after three months
  5. You can simply click on start subscription.
  6. Please remember, you cannot access any of Funimation free trials without credit card details.

How to Cancel a Free Trial on Funimation?

If you are using Funimation on a free trial chances are you are still subscribed to the service. The major question anyone with a subscription asks is, How to cancel a free trial on Funimation?

  1. On your laptop/desktop, phone type in www.funimation.com. Or you can simply type in Funimation on the google search bar and then click the official link. It will appear in the first search result. You can also use the Funimation app.
  2. In the upper right corner of the website, you can see the option of login. Please type in your login details, such as username and password. Then click on log in.
  3. Now on the same right-hand side upper corner, there will be a purple smiley. Click on it and select my account and click on it.
  4. As soon as you get access to the My account page, You have to look for the subscription page and then click on cancel. It’s on the bottom right of the page.

  1. Once you are done with the cancellation. There will be another page, and you need to click on the cancel subscription option which is present at the bottom half of the page.

However, along with this cancellation info, do remember that you cannot access Funimation free trial without a credit card. It’s not at all possible. Try to cancel the Funimation subscription before your 14-day free trial or else the premium plan fee will be charged from your credit card. Make sure to cancel your Funimation subscription on time. Questions like, Why was I charged for Funimation free trial? becomes futile. You have to make sure to end the subscription within the 14-day limit.

Is it Worth Paying for Funimation?

One of the major questions that people have is, Is it worth paying for Funimation? Well, truth be told it is. However, there is a catch in it. You would love to engage in Funimation if you are a hardcore anime lover. For as low as $5.99 per month by subscribing to a premium plan, you can get exclusive access to top-notch anime content. It’s amazing How much content you can watch.

There are other plans too like premium plus and premium plus ultra, you can avail both a top-notch quality in content, as well as free delivery of Anime merchandise. Anime lovers love to buy expensive stuff and they often come with a delivery charge in many online stores and platforms. In the Funimation shop sales store, you can get its delivery free. If you subscribe to the premium plus ultra-plan, you will also be given a yearly special gift from Funimation.

Why is Funimation Free Trial Not Working?

There are a lot of reasons why the Funimation free trial is not working for you. The first problem can be related to your system or the device browser you access Funimation. Try to clean the caches on your browser and free up some memory. That way you can access the web portal again. And also the app. If it’s not the app, then there can be irregularities in your account. Funimation free trial is only available for 14 days, after that you have to provide the payment. Mostly they cut it from your credit card.

As they suggest you key in your credit details first. However, if there are problems with the amount retrieved you might lose out on watching anime after 14 days of free watching service. And, make sure you key in your credit card details before activating watching service on Funimation on a free basis. As stated earlier, you can access the free services, if you subscribe to the premium plan. You cannot access Funimation free trial without credit card details. You have to key them in to watch for free.

If you still have some issues with availing of the free service, you can simply contact the support center. Scroll to the bottom of the official website and look at the support option. You can avail chat option or mail your issue to the support team of Funimation. You can also try logging in again after logging out, which can also help.

You can also have a thought of downloading anime movie from Funimation without any streaming restrictions using a third party downloader tool.

How to Download Anime from Funimation?

BBFly is an easy-to-use and unique downloader tool used to download the anime videos from Funimation. The tool also has additional features which are highlighted below:

  • Top quality video ranging up to 1080p.
  • Batch downloader to download series of videos at same time.
  • The most compatible video format i.e. mp4.
  • Download speed is great and allows you to download the videos in no time.
  • You can also download the subtitles or add them to the video itself in your choice of language.
  • It is accessible on almost all the regional websites.
  • The metadata gets saved which enables you to manage your video library well.
  • The built-in browser lets you search the anime from Funimation within the tool itself.
  • There is no interruption of ads while watching the downloaded video.

These features makes this tool an excellent choice if you have a thought of downloading the video from streaming platforms.

Conclusion

As we now know, Funimation does have a trial period of 14 days. However, you need to be careful that you remove your credit card details before the period ends. The post has given you details of all the Funimation plans and free trials. Also, if you have a thought of downloading the video, we have given our insight on that too.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites