Streaming-Plattformen sind wie eine wunderbare Büchse der Pandora, die uns eine große Vielfalt an Inhalten bietet. Amazon prime hebt sich jedoch durch sein Angebot an französischen Filmen und Fernsehsendungen ab. Einige französische Serien auf Amazon Prime sind einfach großartig und heben sich vom Rest ab. Es gibt sie in allen Genres und für jeden Geschmack. Wenn jemand Krimis, Krimis, Komödien und französische Kinderserien mag, hat Amazon sie alle. Französische Serien auf Amazon Prime sind nicht nur dazu da, Sie zu unterhalten. Sie öffnen für Sie als Zuschauer ein Portal in die Unterwelt.

Hier sind die besten französischen Serien für Kinder, Krimis und Komödien mit englischen Untertiteln auf Amazon Prime:

Top bewertete französische TV-Serien mit englischen Untertiteln auf Amazon Prime:

Braquo (2009-2016)- Beste französische Serie auf Amazon Prime

Braquo ist ein französisches Drama, das von Olivier Marchal geschaffen wurde. Es hat zahlreiche Stars wie Jean-Hugues Anglade, Joseph Malerba, Karole Rocher und Nicolas Duvauchelle. Es ist ein französisches Drama, das sich um Polizeigeschichten dreht. Das Gute an Braquo ist, dass es von einem Polizisten aus dem echten Leben gemacht wurde. Diese Dramaserie ist eine der besten französischen Serien auf Amazon Prime, weil sie das Leben von Polizisten realitätsnah darstellt.

Die Serie dreht sich um das Leben von vier Polizisten namens Jean, Joseph, Nichole und Karole. Ihr Kollege Mike Rossi wird des kriminellen Fehlverhaltens beschuldigt und muss sich vor Gericht verantworten. Da er den Prozess nicht überstehen kann, begeht Mike Selbstmord. Der Rest der vier Polizisten will nun die gelbe Linie überschreiten und dem Fall auf den Grund gehen. Während sie sich um all die komplizierten Aspekte des Falles kümmern, werden sie von Vogel gestört, der dem Büro für interne Angelegenheiten der Polizei angehört.

The Bureau (2015-2020) - Französische Krimiserie auf Amazon Prime

The Bureau ist eine von der Kritik hochgelobte französische Serie auf Amazon Prime. Ihr französischer Name ist Le Bureau des Legendes, Regie führte Eric Rochant. Zu den Hauptdarstellern gehören Mathieu Kassovitz, Sara Giraudeau und Jean-Pierre Darroussin. Der Film wurde vom französischen Syndikat der Filmkritiker zur besten französischen Serie gewählt. Der Politthriller ist fesselnd und damit eine der besten französischen Krimiserien auf Amazon Prime.

Die Geschichte der Serie dreht sich um das Leben der DGSE, des französischen Geheimdienstes. Der Star der Serie ist Mathew Kassovitz. Die Serie erzählt von seiner Reise nach Paris, nachdem er 6 Jahre lang in Damaskus gelebt hat. Es gibt auch ein Element der Familiendynamik in der Geschichte. Es wird gezeigt, wie Mathew sich in Damaskus in ein Mädchen namens Nadia verliebt und wie sich die Beziehungen zwischen seiner Tochter, ihm und seiner Ehefrau zu verändern beginnen.

Baron Noir (2016- Gegenwart)

Baron Noir ist ein politisches Drama, das in Canal Plus spielt. Es wird von Ziad Doueiri inszeniert. Es hat prominente Darsteller wie Kad Merad, Niels Arestrup und Anna Mouglalis. Obwohl diese Show sich um die Weiten des Drameneinflusses auf das politische Gegengewicht dreht. Diese Show konzentriert sich hauptsächlich auf politische Meilen, Kontroversen und organisiertes Chaos.

Die gesamte Show basiert nur auf einer Figur, Philippe. Es geht darum, wie ein progressiver linker Mentor von Phillipe ihn nur um der Wahlen willen geopfert hat. Phillipe, der in die politischen Spiele hineingeworfen wurde, hatte einen enormen Appetit auf Rache; er wollte sich an den Leuten rächen, die ihn betrogen hatten. Es geht darum, wie sein Leben eine neue Richtung nimmt, als er Rache übt und sich politisch profilieren will. Es handelt sich um eine französische Fernsehserie mit englischen Untertiteln, mit der Sie auch Ihr Französisch auffrischen können.

Un village français (2009-2017)

Un Village Francais ist eine einzigartige französische Serie aufgrund ihrer historischen Verwicklung. Sie wurde von Frédéric Krivine, Philippe Triboit und Emmanuel Daucé entwickelt. Zu den Hauptdarstellern gehören Robin Renucci, Audrey Fleurot und Marie Kremer. Die Serie dreht sich hauptsächlich um das Konzept und das Thema des Weltkriegs. Es handelt sich um eine fiktive Serie, die das Konzept einer deutschen Invasion in der fiktiven Stadt Villeneuve aufgreift.

Es geht auch darum, wie sich die Stadt in diesen harten Zeiten, in denen moralische Zwiespältigkeiten herrschen, zurechtfindet. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die einfachen Leute wie der Arzt der Stadt, seine Frau und alle Mitglieder der Gemeinde. Es geht auch um die Frage nach den moralischen Widersprüchen, die diese Mitglieder im Kopf haben, wenn sie mit einer existenziellen Invasion konfrontiert werden. Die Geschichte beginnt im Jahr 1939 und reicht dann bis ins Jahr 1945. Die der Geschichte innewohnende Rohheit und ihre Fähigkeit, eine Verbindung zum einfachen Volk in Sachen Krieg herzustellen, machen sie zu einer der besten französischen Serien auf Amazon Prime.

Call My Agent (2015-Present) - Beste französische Komödie auf Amazon Prime

Call My Agent ist eine wunderbare, unbeschwerte französische Komödie auf Amazon Prime unter der Regie von Fanny Herrero. Sie ist mit einigen sehr prominenten Schauspielern wie Camille Cottin, Thibault de Montalembert und Grégory Montel besetzt. Die Geschichte dreht sich um vier talentierte Mitglieder einer Talentagentur namens Ask, hauptsächlich Andréa, Mathias, Gabriel und Arlette. Die komischen Aspekte der Geschichte sind nur ein Aspekt dieser hervorragenden französischen Komödie auf Amazon Prime. Der größte Teil der Serie dreht sich um das Finden der eigenen Haut.

Hier springen alle Charaktere auf, um ihre einzige Schöpfung, die Talentagentur, vor all den äußeren Kräften zu retten, die sie untergehen lassen wollen. Nach dem Tod des Gründers müssen alle anderen Mitarbeiter Konflikte untereinander bewältigen. Diese Geschichte besticht durch ihre Rohheit und ist voller Lacher, Emotionen, Konflikte und Konfrontationen. Es ist eine fröhliche Berg- und Talfahrt voller aufgestauter Emotionen und Lachen, die sie mit Sicherheit zur besten französischen Komödie auf amazon prime macht.

Spirale (2005-2020)

Spiral ist auch bekannt als Engrenages auf Französisch unter der Regie von Alexandra Clert und Guy-Patrick Sainderichin. In den Hauptrollen spielen sehr bekannte Schauspieler wie Caroline Proust, Philippe Duclos und Audrey Fleurot. Der Geist der Spirale liegt in der Essenz, eine Serie zu machen, die amerikanisiert ist. Es ist ein Justizdrama mit extremen Verbrechen, Drogenmissbrauch und Prostituierten. Es ist kein Film, der einem den Magen umdreht, aber er hat seine eigenen Momente jenseits des Todes.

Der Aufbau des Dramas besteht aus einem Staatsanwalt, einem Richter und zwei Anwaltspaaren. Die Verbrechen bewegen sich in einem unterschiedlichen Spektrum der Normalität. Es kann von schlimm bis schlimmer reichen. Sogar osteuropäische Prostituierte kommen in der Serie vor. Denn ein solch düsteres Thema und eine so schwer bewegende Geschichte machen Spirale zu einer der spannendsten amazon prime französischen Serien.

Code Lyoko (2003-2007) - Beste französische Kinderserie auf Amazon Prime

Code Lyoko ist eine animierte französische Kinderserie auf Amazon Prime. Sie wird von Jérôme Mouscadet inszeniert. Die Stimmen der animierten Charaktere wurden von den Schauspielern Sharon Mann, Matthew Géczy und Barbara Scaff gesprochen. Diese Zeichentrickserie ist nicht weniger als ein Vertrauensvorschuss für alle Kinder, um sich zu inspirieren und die Erde zu schützen.

In dieser Sendung geht es vor allem um Kinder, die die Erde vor dem Bösewicht XANA, einer künstlichen Intelligenz, schützen wollen. Die Kinder tun alles, um ihre kostbare Erde vor dem Bösewicht zu retten. Die Serie fördert die Mutterschaft, die Liebe und den Zusammenhalt unter den Kindern, was sie zu einer beliebten französischen Kinderserie auf Amazon Prime macht, unabhängig von den geografischen Gegebenheiten.

The Returned (2013-2015)

The Returned ist eine hervorragende französische Krimiserie auf Amazon Prime, die von Fabrice Gobert geschaffen wurde. Zu den Hauptdarstellern gehören Anne Consigny, Frédéric Pierrot und Clotilde Hesme. The Returned ist eine knochenharte Krimiserie, die ein spannendes, nervenaufreibendes und unerwartetes Ereignis zeigt.

Die Wiederkehrer - Offizieller Trailer

Vor ein paar Jahren starben ein paar Menschen. Doch nach ein paar Jahren kamen sie von den Toten zurück. Ohne zu wissen, ob sie gestorben sind oder nicht, besuchten sie ihre Familien. Ihre Familien stehen jedoch unter Schock und wissen nicht, wie sie den Vorfall verarbeiten sollen.

Black Spot (2017- Present) - Beste französische Serien auf Amazon Prime UK

Black Spot, auch bekannt als Zone Blache, ist eine französisch-belgische Fernsehserie auf Amazon Prime. Die Serie wird von Thierry Poiraud inszeniert. Zu den Hauptdarstellern gehören Suliane Brahim, Hubert Delattre und Laurent Capelluto. Black Spot ist eine düstere Serie über Verbrechen, die in der kleinen französischen Stadt Villefranche begangen werden. Die Geschichte dreht sich um Major Laurenne, die feststellt, dass der Zustand der Stadt der schlimmste ist.

Die Mordrate in der Stadt ist 9-mal so hoch wie der Landesdurchschnitt. Die Symbolik dieses Films ist außergewöhnlich und seine Affinität zum Mystery-Thriller macht ihn zur besten französischen Serie auf Amazon Prime UK, ebenso wie seine Affinität zum Mystery/Thriller. Es ist eine großartige Serie mit einem düsteren und dichten Thema über einen Polizisten, der in die Dunkelheit eines Ortes eindringt, an dem es nur Morde gegeben hat.

Nina (2015-Gegenwart)

Nina ist eine französische Fernsehserie mit englischen Untertiteln, die von Thalia Rebinsky und Alain Robillard geschaffen wurde. Zu den Hauptdarstellern gehören Annelise Hesme, Thomas Jouannet und Nina Melo. Es ist die richtige Serie, um sie mit Untertiteln zu sehen, da sie nicht schwer und dicht ist. Es ist ein leichtes Komödien-Drama, das viele Leute lieben würden. Die Geschichte handelt von einer 39-jährigen Krankenschwester namens Nina, die wegen ihrer kranken Tochter das Medizinstudium abbrach.

Danach nahm sie ihre Karriere als Krankenschwester wieder auf und arbeitete für ihren Mann, der das Krankenhaus leitet. Die Dynamik, die Nina mit ihm hat, und wie ihr Mann Dr. Costa mit Dr. Proust streitet und eine Affäre mit einem Kinderarzt hat, verändert die ganze Gleichung der Geschichte.

Die Abenteuer von Tim und Struppi (1991-1992)

Die Abenteuer von Tim und Struppi ist eine französische Serie, die vom französischen Studio Ellipse Programmé und dem kanadischen Studio Nelvana Limited koproduziert wurde. Zu den Sprechern dieser ersten Zeichentrick-Comedy-Serie gehören Thierry Wermuth, Christian Pelissier und Henri Labossiere. Wer über 30 ist und Comics liebt, kennt Tim und Struppi aus den Comics.

Es gibt jedoch eine ähnliche französische Fernsehserie mit dem gleichen Namen "Les Aventures de Tintin", die Teil von Amazon Prime ist. Die 1. Staffel dieser wunderbaren Serie, die auf den Comics basiert, ist auf Amazon Prime zu sehen. Die Episoden dauern 45 Minuten und bieten Ihnen eine tadellose Dosis Kitzel für den Bauch. Aufgrund des Erbes, das diese Serie hinterlassen hat, ist sie die beste der französischen Serien von Amazon Prime.

Maison Close (2010-2013)

Maison Close ist ein hervorragendes Historiendrama, das von Jacques Ouaniche geschaffen wurde. Zu den Hauptdarstellern gehören Anne Charrier, Valérie Karsenti und Jemima West. Die Serie dreht sich um die Prostituierte Vera, die sich ihrem Ende in einem Bordell nähert. Sie möchte ein neues Leben beginnen und in Zukunft ein anständiges Leben führen.

Allerdings hat Vera einige Komplikationen bei der Anpassung an diese Entscheidung. Sie ist im Hotel gefangen, denn sie setzt ihre ganze Hoffnung auf ihren besten Kunden, der ihr die Schulden erlassen wird. In der Parallelgeschichte geht es auch um Rosa, die auf der Suche nach ihrer Mutter war, dann aber bei einem Erpresser und Zuhälter in die Falle ging, der im selben Bordell gefangen war.

Glace (2017)

Glace ist auch bekannt als "Die gefrorenen Toten" ist eine französische Mystery-Drama-Thriller-Serie unter der Regie von Laurent Herbiet. Zu den Hauptdarstellern gehören Charles Berling, Julia Piaton und Pascal Greggory. Glace ist ein düsterer Thriller, der einen Menschen bis ins Mark erschüttert. Es geht um eine kopflose Leiche, die in einem Pferd gefunden wurde. Nachdem die Ermittlungen in Gang gekommen sind, stellt sich heraus, dass es sich bei der verstümmelten Leiche um Eric Lombard handelt. Da der Fall viel Aufmerksamkeit erregte, wurde er von Martin Servaz geleitet, der von der örtlichen Polizeihauptfrau Irène Ziegler unterstützt wurde.

Sie fanden heraus, dass Hirtmann, ein Krimineller, die Leiche verstümmelt hatte. Die Sache wird noch düsterer, als Lombard, der von einem Pferd getragen wurde, ebenfalls kopflos zurückgelassen wird. Die Geschichte dreht sich um die Entdeckung von drei Selbstmorden und die Inhaftierung von Hirtmann.

Moloch (2020-Gegenwart)

Moloch ist eine nervenaufreibende Fernsehserie unter der Regie von Arnaud Malherbe. Zu den Hauptdarstellern gehören Oliver Gourmet, Marine Vacth und Marc Zinga. Moloch ist ein Thriller, der sich in Ihr Bett schleicht. In einer sehr verdächtigen Stadt kommt es zu merkwürdigen Vorfällen, die in letzter Zeit immer wieder für Aufsehen sorgen.

Einige Menschen werden ohne jeden Grund geplatzt. In der Geschichte geht es darum, das Geheimnis hinter den in Flammen aufgegangenen Fremden zu verstehen. Es gibt übernatürliche, industrielle und nicht enden wollende Gründe. Die Spirale, in die die Menschen geraten, macht Moloch zu einem sehenswerten Film auf Amazon Prime. Wegen seines Mystery-Themas ist es die beste französische Serie auf Amazon Prime UK.

Invasion der Rabbids (2013-2019)

Rabbids Invasion ist eine hysterische französische Kinderserie auf amazon prime, die von Ubisoft Motion Pictures, TeamTO und CNC entwickelt wurde. Zu den Synchronsprechern der Serie gehören Damien Laquet, David Coburn und David Gasman. Die Serie Rabbid Invasion ist eine Adaption des gleichnamigen Spiels, das von Ubisoft veröffentlicht wurde.

Rabbids Invasion Trailer

Rabbids sind Kaninchen, die hysterisch sind, aber ähnlich wie Kaninchen aussehen. Sie sind jedoch keineswegs schüchtern und wollen den Planeten Erde verwüsten. Die Rabbids begeben sich in ihr gelbes U-Boot und planen, den Planeten Erde zu zerstören.

Der lange lange Urlaub (2015)

The Long Long Long Holiday, auch bekannt als Les Grandes Grandes Vacances, ist eine animierte französische Kinder-Comedyshow auf Amazon Prime. Sie wird von Paul Leluc inszeniert. Die Serie wird von Les Armateurs Cyber Group Studios produziert. Dieser Zeichentrickfilm ist mehr als nur ein Kinderfilm. Er behandelt komplexe Themen wie Krieg, Liebe, Aufopferung und Kinder.

Er spielt in der Normandie, wo zwei Geschwister das Haus ihrer Großeltern besuchen, während sich das Thema um den Krieg dreht. Wie können sie die Komplexität des Krieges verstehen? Wie der Krieg in ihr Leben eingedrungen ist und was sie daraus mitgenommen haben, wird in der Handlung auf unkomplizierte Art und Weise thematisiert.

Dies war eine Liste französischer Serien aus verschiedenen Genres, sei es Mystery, Komödie oder Romantik. Man kann diese Filme ohne Komplikationen genießen, wenn man sie vor dem Anschauen herunterlädt.

Wie kann man die besten französischen TV-Serien auf Amazon Prime herunterladen?

Wenn Sie die besten französischen TV-Serien auf Amazon Prime mit englischen Untertiteln herunterladen möchten, können Sie sie mit FLVTO MyStream herunterladen. Dieses Tool verfügt über alle Funktionen, die es zu einem der besten Downloader-Tools machen.

Die Eigenschaften von FLVTO MyStreams sind wie folgt:

  • Es ist super einfach zu bedienen und gibt Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf Amazon Prime.
  • Die heruntergeladenen Videos sind werbefrei und somit gibt es keine Unterbrechung beim Anschauen der Videos.
  • Das Beste daran ist, dass Sie in kürzester Zeit ganze Serien herunterladen können, indem Sie die Batch-Download-Funktion nutzen.
  • Nicht jeder, der diese besten französischen Serien sehen möchte, kann Französisch. Deshalb bietet dieses Tool die Möglichkeit, Untertitel als externe SRT-Datei oder als Remux mit den Videos herunterzuladen.
  • Die heruntergeladenen Videos sind im kompatiblen mp4-Format, das Ihnen den Zugriff auf das Video auf jedem Gerät ermöglicht.
  • Sie können die Serie ganz einfach überall ansehen, ohne sich um eine schlechte Netzwerkverbindung zu kümmern.

Sie können die Liste der französischen Krimi-, Comedy- und Kinderserien mit englischen Untertiteln genießen, wo und wann immer Sie wollen.

Fazit zu den besten französischen Serien auf Amazon Prime

So, das war die Liste der besten französischen Serien auf Amazon Prime. Dazu gehören Geschichten mit Geheimnissen, spannenden Erlebnissen und fesselnden Handlungssträngen. Diese Geschichten sind überlebensgroß und behandeln komplexe sozio-politische Zusammenhänge durch eine fließende Erzählung. Im Gegensatz zum Filmrealismus, den wir in französischen Filmen sehen, gibt es zumindest bei Amazon Prime eine Menge Shows für Kinder.

Das Anschauen dieser heruntergeladenen Sendungen wird nicht nur Ihr Seherlebnis verbessern, sondern Ihnen auch helfen, Ihre Französischkenntnisse aufzufrischen.

StreamGaGa Amazon Prime Downloader
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
>
Support All Prime Video Regional Sites for Download.
FlixPal Amazon Prime Downloader
FlixPal Amazon Prime Downloader
>
Download Videos from Any of the Regional Prime Video Sites.
BBFly Amazon Prime Downloader
BBFly Amazon Prime Downloader
>
Download Popular Movies and TV, Originals from Amazon Prime Video in 1080p.
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
>
Support All Prime Video Regional Sites for Download.
FlixPal Amazon Prime Downloader
FlixPal Amazon Prime Downloader
>
Download Videos from Any of the Regional Prime Video Sites.
BBFly Amazon Prime Downloader
BBFly Amazon Prime Downloader
>
Download Popular Movies and TV, Originals from Amazon Prime Video in 1080p.

Streaming platforms are like a wonderful pandora box giving us all types of variety in terms of content. Amazon prime however stands apart in its delivery with French movies and TV shows. Some French series on amazon prime are simply marvelous and stand out from the rest. They come in all genres and tastes. If a person likes mystery, crime, comedy and kids French shows Amazon has got it all. French shows on amazon prime are not only there to entertain you. They open a portal of the nether world for you as a viewer.

Here are the top French series for kids, mystery, comedy with English subtitles on Amazon Prime:

Top Rated French TV Series with English Subtitles On Amazon Prime:

Braquo (2009-2016)- Best French Series on Amazon Prime

Braquo is a French drama created by Olivier Marchal. It has numerous stars including Jean-Hugues Anglade, Joseph Malerba, Karole Rocher and Nicolas Duvauchelle. It is a French drama that centers around cop stories. The good thing about Braquo is, it is made by a real-life cop. This drama show is one of the best French shows on amazon prime because of its real-life depiction of cop life.

The series centers around the lives of four cops named Jean, Joseph, Nichole and Karole. Their colleague Mike Rossi after being accused of criminal misconduct had to face trial. Not able to withstand the trial, Mike commits suicide. The rest of the four cops now want to cross the yellow line and discover the root of the case. While they move on looking after all the intricate aspects of the case, they are intruded on by Vogel who is part of the police internal affairs bureau.

The Bureau (2015-2020) - French Mystery Series On Amazon Prime

The Bureau is a critically acclaimed French series on Amazon Prime. Its French name is Le Bureau des Legendes, directed by Eric Rochant. Its main star cast includes Mathieu Kassovitz, Sara Giraudeau and Jean-Pierre Darroussin. It’s voted best French series by the French Syndicate of Cinema Critics. The political thriller is riveting making it one of the best French mystery series on Amazon prime.

The story of this show revolves around the life of DGSE, which is the intelligence organization of France. The star of the show is Mathew Kassovitz. The show gathers all the journey he had after returning to Paris after 6 years of having stayed in Damascus. There is also an element of family dynamism in the story. It shows how Mathew fell in love with a girl named Nadia back in Damascus and how equations of relationships started to change between his daughter, him and his spouse.

Baron Noir (2016- Present)

Baron Noir is a political drama featuring in canal plus. It is directed by Ziad Doueiri. It has prominent cast members like Kad Merad, Niels Arestrup and Anna Mouglalis. Though this show centers around the broad expanses of drama influx into the political counterweight. This show primarily focuses on political mileage, controversies and organized chaos.

The entire show is just based on one character, Philippe. It's about How a progressive left-wing mentor of Phillipe sacrificed him just for the sake of elections. Phillipe, being churned into the political games, had a tremendous appetite for revenge; he wanted to get back at the people who committed deceit on him. It's about how his life takes a new direction when he seeks revenge and wants political mileage. It is a French TV series with English subtitles, helping you to brush up on your French as well.

Un village français (2009-2017)

Un Village Francais is one of a kind french show because of its historical involvement. It was created by Frédéric Krivine, Philippe Triboit and Emmanuel Daucé. Its star cast includes Robin Renucci, Audrey Fleurot and Marie Kremer. The show primarily centers around the concept and theme of world war. It’s a fiction show that employs the concept of a German invasion in the fictional town of Villeneuve.

It’s also how the town traverses itself in these tough times where moral dichotomies in these times. The story features the common folk like the doctor of the town, his wife and all the members of the community. It’s also about asking the moral contradictions these members have in mind when dealing with an existential invasion. The story starts in 1939 and then travels through 1945. The story’s inherent rawness and its ability to connect to common folk in matters related to war make it one of the best French series on Amazon Prime.

Call My Agent (2015-Present) - Best French Comedy On Amazon Prime

Call My Agent is a wonderful light-hearted French comedy on amazon prime directed by Fanny Herrero. It stars some very prominent actors like Camille Cottin, Thibault de Montalembert and Grégory Montel. The story revolves around four talented members of a talent agency called Ask, mainly Andréa, Mathias, Gabriel, and Arlette. The comical aspects of the story are just one aspect of this excellent French comedy on Amazon Prime. Most of the show is based on finding one’s skin.

Here all the characters jump on to save their one creation, the talent agency from all the outside forces that want it to sink. After the death of the founder, all the other workers had to navigate conflicts among themselves. This story startles with rawness filled with laughs, emotions, conflicts and confrontations. It’s a joyous up and down ride of hyped-up emotions and laughter surely making it the best French comedy on amazon prime.

Spiral (2005-2020)

Spiral is also known as Engrenages in French name directed by Alexandra Clert and Guy-Patrick Sainderichin. It stars very known actors like Caroline Proust, Philippe Duclos and Audrey Fleurot. The spirit of the spiral lies in its essence in wanting to make a show that’s Americanised in nature. It's a law drama that has extremes of crimes, drug abuse and prostitutes. It’s not a stomach-aching movie but it has its own beyond death moments.

The set-up of the drama has a prosecutor, judge and two sets of lawyers. The crime ranges in a different spectrum of normalcy. It can range from bad to worse. There is even involvement of East European prostitutes in the show. Because such a dark theme and such a heavy moving story make spiral one of the most thrilling amazon prime French series.

Code Lyoko (2003-2007) - Best French Kid Show On Amazon Prime

Code Lyoko is an animated French kid show on Amazon prime. It is directed by Jérôme Mouscadet. The animated characters had their voices given by actors Sharon Mann, Matthew Géczy and Barbara Scaff. This animated show is no less than a booster shot of confidence for all the kids to get inspired and be earth protectors.

This show especially deals with children who want to protect the earth from artificial intelligence villain XANA. The kids go to any length to save their precious earth from the villain. It fosters a great bond of motherhood, love and fosters tie-ups among kids making it a well-loved French kid show on amazon prime irrespective of the geographical constraints.

The Returned (2013-2015)

The Returned is an excellent French mystery series on Amazon Prime created by Fabrice Gobert. Its starcast comprises Anne Consigny, Frédéric Pierrot and Clotilde Hesme. The Returned is a bone thrilling mystery series that displays a thrilling, nerve-wracking unexpected occurrence.

The Returned - Official Trailer

A few years ago, a few people died. But after a few years, they came back from the dead. Not knowing whether they died or not, they visited their families. Their families however are in utter shock and do not know how to process the occurrence.

Black Spot (2017- Present) - Best French Series On Amazon Prime UK

Black Spot is also known as Zone Blache is a French Belgian TV show on Amazon Prime. This show is directed by Thierry Poiraud. It’s starcast comprises Suliane Brahim, Hubert Delattre and Laurent Capelluto. Black Spot is a dark series on crime perpetrating at the small French town of Villefranche. The story revolves around Major Laurenne who discovers that the condition of the town is the worst.

The murder rate of the town is 9 times the country’s average. The symbolism of this movie is exceptional and its affinity to the mystery thriller makes it the best French series on Amazon Prime UK as is its affinity to mystery/thriller. It's a great show which has a dark and dense theme of a police officer entering the darkness of a place that has only seen killings.

Nina (2015-Present)

Nina is a French tv-series with English subtitles created by Thalia Rebinsky and Alain Robillard. Its stars include Annelise Hesme, Thomas Jouannet and Nina Melo. It is the right show to watch in subtitles as it's not heavy and dense. It's a light-hearted comedy-drama that many people would love. The story features the story of a 39-year-old nurse called Nina who left med school because of her sick daughter.

She then restarted her career as a nurse and worked for her husband who heads the hospital. The dynamics that Nina has with him and how her husband Dr Costa fought with Dr Proust and having an affair with a pediatrician changes the whole equation of the story.

The Adventures Of Tintin (1991-1992)

The adventures of Tintin is a French series co-produced by both the French studio's Ellipse Programmé and Canadian studio Nelvana Limited. The voices in this premiere cartoon comedy series include Thierry Wermuth, Christian Pelissierand Henri Labossiere. People who are over 30 and love comic books sure know a lot about Tintin in comic books.

However, there is a similar French TV series that is part of Amazon Prime of the same name ‘Les Aventures de Tintin’. The 1st season of this marvelous show recreated from comics is available to watch on Amazon Prime. The episodes last for 45 minutes giving you an impeccable dose of tickles on your tummy. Because of the legacy this show has had, it's the best in Amazon Prime’s French series.

Maison Close (2010-2013)

Maison Close is an excellent period drama created by Jacques Ouaniche. It’s star cast comprises Anne Charrier, Valérie Karsenti and Jemima West. This show revolves around a prostitute named Vera who is nearing her end working in a brothel. She wants to start a new life and live a decent life going ahead.

However, Vera has had some complications in adjusting to that decision. She is trapped in the hotel as she places all her hope on her top client who will relieve her from the debt. The story in parallels also discusses Rosa who came in search of her mother but then got trapped with an extortionist and pimp who got trapped in the same brothel.

Glace (2017)

Glace is also known as ‘The Frozen Dead’ is a French mystery drama thriller series directed by Laurent Herbiet. Its star cast includes Charles Berling, Julia Piaton and Pascal Greggory. Glace is a dark thriller movie that shakes a person to the core. It features a headless corpse that was found in a horse. Once the investigation paced, it was found that the mutilated body was of Eric Lombard. As the case got a lot of attention from people, the case was headed by Martin Servaz, assisted by local police Captain Irène Ziegler.

They found out that Hirtmann, a criminal, had mutilated the body. Things turn murky when Lombard, who was carried by a horse, is also left headless. The story twirled with discoveries like the discovery of three suicides and Hirtman being incarcerated.

Moloch (2020-Present)

Moloch is a nerve-wracking TV series directed by Arnaud Malherbe. Its star cast includes Oliver Gourmet, Marine Vacth and Marc Zinga. Moloch is a thriller creeping into your bed. In a very suspicious town, there have been some strange occurrences and they have been catching eyeballs off late.

Some people are getting burst without any reason. The story is all about understanding the mystery behind strangers bursting in flames. It has supernatural, industrial and never-ending reasons. The spiral that people enter into is what makes Moloch a worthy watch on Amazon Prime. Because of its mystery theme, it is the best French series on Amazon Prime UK.

Rabbid’s Invasion (2013-2019)

Rabbids Invasion is a hysterical French kid show on amazon prime developed by Ubisoft Motion Pictures, TeamTO and CNC. The voice actors of this show include Damien Laquet, David Coburn and David Gasman. The Rabbid Invasion series has been adapted from a game of the same name released by Ubisoft.

Rabbids Invasion Trailer

Rabbid’s are rabbits that are hysterical but look similar to rabbits. However, they are not timid at all and want to unleash devastation on planet earth. Rabbids embark on their yellow submarine as they plan to destroy planet earth.

The Long Long Holiday (2015)

The Long Long Holiday also known as Les Grandes Grandes Vacances, is an animated French kid’s comedy show on amazon prime. It is directed by Paul Leluc. The series is produced by Les Armateurs Cyber Group Studios. This animated movie is more than just a kid’s movie. It discussed complex themes like war, love, sacrifice and children.

It takes place in the backdrop of Normandy where two siblings visit their grandparents’ house while the theme revolves around the war. How do they understand the complexities of war? How war has intruded their lives and what they imbibed from it, in an animated non-complicated way, addresses these themes through the plot.

This was a list of French series from different genres be it mystery, comedy or romantic. One can enjoy these movies with no complications if it is downloaded before watching.

How to Download Best French TV Series on Amazon Prime?

If you wish to download the best French TV series on Amazon Prime with English subtitles, you may download it with FLVTO MyStream. This tool has all the features which makes it a best downloader tool.

Features of FLVTO MyStreams are as follows:

  • It is super easy to use and gives you access to all the content on Amazon Prime.
  • The downloaded videos are ads-free and thus there is no interruption while watching them.
  • Best part is in no time you can download entire series using batch downloading feature.
  • Not everyone who wants to watch these best French series would know French. For that, this tool allows you to download subtitles as an external SRT file or remux with the videos.
  • The downloaded videos are in most compatible format i.e. mp4 which allows you to access the video on every device.
  • You can easily watch the series wherever you are, without worrying about the poor network connection.

You can enjoy the list of mystery, comedy and kids French series with English subtitles wherever and whenever you want.

Conclusion on Best French Series on Amazon Prime

So, this was the list of top best French series on Amazon Prime. This includes stories that have mystery, thrilling experience and captivating plot lines. These stories are larger than life and address complex socio-political contexts through a flowy narration. Unlike the movie realism we see in French movies, at least in Amazon Prime there are a lot of shows for kids.

Watching these shows downloaded will not only enhance your viewing experience, but also help you to brush up your French language.

StreamGaGa Amazon Prime Downloader
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
>
Support All Prime Video Regional Sites for Download.
FlixPal Amazon Prime Downloader
FlixPal Amazon Prime Downloader
>
Download Videos from Any of the Regional Prime Video Sites.
BBFly Amazon Prime Downloader
BBFly Amazon Prime Downloader
>
Download Popular Movies and TV, Originals from Amazon Prime Video in 1080p.
More from Keepvid.best
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
StreamGaGa Amazon Prime Downloader
>
Support All Prime Video Regional Sites for Download.
FlixPal Amazon Prime Downloader
FlixPal Amazon Prime Downloader
>
Download Videos from Any of the Regional Prime Video Sites.
BBFly Amazon Prime Downloader
BBFly Amazon Prime Downloader
>
Download Popular Movies and TV, Originals from Amazon Prime Video in 1080p.