Facebook, auch bekannt als Meta, hat E-Mails verschickt, die viele als Betrugs-/Spam-Mails ansehen. Haben Sie eine E-Mail von Facebook Rechtsstreit mit der Betreffzeile "Notice of proposed settlement of class action?" Sie könnten es als Spam. Allerdings sind wir hier, um die Facebook-Siedlung Fall, auch bekannt als die Illinois Facebook Sammelklage beifügen.

Facebook Settlement

Leider ist dies eine legitime Illinois Facebook-Sammelklage, die von einem US-Gericht in Kalifornien (einem Bezirksgericht) bestätigt wurde. Für weitere Bestätigung, die Sammelklage Illinois Facebook wird durch die rechtliche Gerichtsdokumente und die Anwaltskanzlei hinter der folgenden Sammelklage bestätigt.

In diesem Artikel werden wir im Detail über "was ist Facebook Siedlung", "was ist Facebook biometrische Siedlung" und "was Facebook Siedlung ist in Illinois." Let's explore the depths!

Was ist der Facebook-Vergleich?

Facebook ist zweifellos eine der meistgenutzten Social-Media-Plattformen und steht seinen Nutzern seit 2004 zur Verfügung. Allerdings hat es in diesen Tagen aufgrund der Facebook-Klage mit Rückschlägen zu kämpfen. Facebook-Nutzer sind in heller Aufregung, weil sie Facebook vorwerfen, die ausgeloggten Nutzer zu verfolgen und reibungslos zu teilen.

Haben Sie Facebook im Jahr 2010 oder 2011 genutzt? Dann gehören Sie vielleicht zu den Anspruchsberechtigten für die Facebook-Sammelklage in Illinois. Sie fragen sich, was ein biometrischer Facebook-Vergleich und ein Facebook-Vergleich Illinois ist? Lassen Sie uns erkunden!

Die Illinois Facebook-Sammelklage von Facebook aufgespürt zu werden, auch wenn die Nutzer ausgeloggt wurden, ist immer noch nicht etwas, Facebook akzeptiert. Der einzige Grund, warum Facebook behauptet, sich für einen Vergleich zu entscheiden, ist der gute Ruf des Unternehmens. Facebook Siedlung ist im Grunde ein Weg, um seinen Ruf zu schützen und sich von der Klage Pfade zu retten.

Was ist der biometrische Facebook-Vergleich?

Der nächste Teil des Facebook-Vergleichs ist der biometrische Facebook-Vergleich. Im Rahmen dieser Sammelklage wurde behauptet, dass Facebook die biometrischen Daten seiner Nutzer unrechtmäßig gesammelt und zusätzlich gespeichert hat.

Biometrische Daten sind die Art und Weise, wie Sie erkannt werden können, z. B. Ihre Fingerabdrücke usw. Dieser Teil der Facebook-Klage in Illinois war, dass Facebook mit Hilfe seiner Tag-Vorschläge gegen das Milliardengesetz verstoßen hat.

In erster Linie Facebook biometrische Klage bestreitet diese Sammelklage Illinois Facebook. Allerdings, zu retten und zu schützen, seine alle gebauten Ruf, beschloss sie, Prozesse in jedem Illinois Facebook Sammelklage zu beenden. Facebook biometrische Klage gemacht Verhandlungen und Facebook biometrische Siedlung machte eine $ 90M Entschädigung für die berechtigten Personen für diesen Anspruch.

Wer ist berechtigt, die Zahlung des Facebook-Vergleichs in Illinois zu erhalten?

Nach der Entscheidung des Gerichts, "Face Templates von Facebook für Illinois Bewohner nach dem 7. Juni 2011 erstellt" Die Sammelklage Illinois Facebook macht eine Freigabe, dass jeder, der in den USA lebt und wurde mit der App zu diesem Zeitpunkt ist für die Facebook-Vergleich zu überprüfen.

Wie kann man den Facebook-Vergleich beantragen?

Glauben Sie, dass Sie Anspruch auf den Facebook-Vergleichscheck haben, aber noch keine E-Mail erhalten haben? Nun, Sie können einen Anspruch gegen Facebooks biometrische Klage einreichen. In der Pressemitteilung wurde erwähnt, dass jeder, der glaubt, dass er Anspruch auf das Geld hat, einen Antrag stellen kann.

Der Verwalter wird dies überprüfen, und schon bald werden sie einen Scheck von Facebook erhalten. Laut der Facebook-Klage ist die Frist für diesen Anspruch der 22. September 2022. Nach 23:59 Uhr ist der Anspruch nicht mehr berechtigt.

Wie erhalte ich einen Facebook-Abfindungsscheck?

Der Facebook-Vergleichscheck wird nach der abschließenden Anhörung im Rahmen dieser Facebook-Sammelklage in Illinois ausgestellt. Die letzte Anhörung findet am siebenundzwanzigsten Oktober um 9 Uhr statt. Das Gericht muss noch die endgültige Genehmigung des Vergleichs übermitteln, dann wird die Zahlung des Facebook-Vergleichs erfolgen.

Wie hoch ist der Geldbetrag, der an eine einzelne Person gezahlt wird, die für einen Facebook-Vergleich in Frage kommt?

Die laufende Klage, die von der Anwaltskanzlei Duello aufgenommen wurde, folgt auf eine neue 650-Millionen-Dollar-Klage in Illinois, die fast 1,5 Millionen Bewohner betraf. Diese Klage bezog sich einfach auf die Einwohner von Illinois, da sie behauptete, dass Facebook gegen die strengen Sicherheitsvorschriften des Staates verstoßen hat, indem es die biometrischen Informationen der Kunden - oder tatsächliche Merkmale - ohne ihre Erlaubnis durch Highlights, einschließlich Gesichtserkennungsinnovationen, sammelte und weglegte.

Facebook-Vergleichsprozess

Hier ist Ihre Chance, von einem Vergleich für die Sammelkläger zu profitieren. Wenn Sie zwischen Frühjahr 2010 und Herbst 2011 ein Facebook-Konto hatten, könnten Sie zusätzliches Geld erhalten. Facebook willigt ein, 90 Millionen Dollar zu zahlen, um ein prominentes, langjähriges Verfahren zur Informationssicherheit im Zusammenhang mit Leckereien beizulegen.

  • Suchen Sie nach der Vergleichs-E-Mail in Ihrem Posteingang. Sie haben eine Benachrichtigungs-ID und einen Bestätigungscode in der oberen linken Ecke. Rufen Sie die Seite mit den Rechtsansprüchen auf.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte "Fall einreichen" und geben Sie Ihre Daten ein, z. B. Ihren Facebook-Benutzernamen. Die Facebook-Klage Illinois wird Sie ebenfalls fragen, wie Sie Ihre Rate akzeptieren möchten.
  • Klicken Sie auf Senden und halten Sie inne. Halten Sie sich noch etwas länger bereit. Facebook Klage Illinois letzte Anhörung ist für diese im Herbst geplant. Es könnte Nachfragen geben. Dies wird Monate, vielleicht sogar ein paar Jahre dauern.

Wie kann man Videos von Facebook und anderen Streaming-Plattformen herunterladen?

Die meisten Streamer ziehen es vor, Inhalte von Facebook und anderen Streaming-Plattformen herunterzuladen, um ohne Probleme mit der Internetverbindung zu streamen. Allerdings können diese Downloader zu lange brauchen, um Videos herunterzuladen, und es kann auch zu Qualitätsproblemen kommen. Hier sind erstaunliche Downloader, die qualitativ hochwertige Videos schneller herunterladen/speichern.

MyStream Facebook-Downloader

Mit MyStream können Sie Filme, Serien, Anime und Live-Streaming-Videos speichern. Es unterstützt viele OTT-Plattformen, einschließlich Netflix, Disney Plus, Hulu, HBO, Apple TV Plus, etc. Es ist 100% sauber und sicher in der Anwendung. Seine Verfügbarkeit in verschiedenen Regionen erspart Ihnen auch die VPN-Kopfschmerzen.

MyStream Facebook Downloader

Außerdem können Sie mit MyStream Facebook Downloader Videos von Facebook speichern und sie offline ansehen, wann immer Sie wollen. Das Programm ist sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar. Hier sind einige seiner unglaublichen Funktionen.

Eigenschaften von MyStream Facebook Downloader

  • Das Tool ermöglicht es Ihnen, Facebook-Videos in Stapeln mit einer höheren Geschwindigkeit herunterzuladen.
  • Damit können Sie Videos in 1080p-Qualität mit der von Ihnen bevorzugten Tonspur herunterladen.
  • MyStream ist nicht nur ein hervorragender Downloader, sondern auch der beste Entferner von Werbeeinblendungen, so dass Sie Facebook-Videos ohne Werbeunterbrechung ansehen können.
  • MyStream weiß, wie man mit seinen Konkurrenten umgeht, weshalb es häufig mit den besten Funktionen aktualisiert wird.

BBFly Facebook Downloader

Ein weiterer vertrauenswürdiger Downloader, BBFly, ermöglicht das Offline-Streaming von Videoinhalten von über 100 verschiedenen Websites, darunter HBO, Netflix, Disney Plus, Amazon, Disney Plus, Peacock usw. Und nicht nur das, es sorgt auch für das Herunterladen von qualitativ hochwertigen Videos mit einer schnelleren Geschwindigkeit.

BBFly Facebook Downloader

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Facebook Video Downloader sind, muss BBFly Facebook Downloader Ihre erste Wahl sein! Es hat viele unglaubliche Funktionen, die es wert sind, dass man es wählt. Einige von ihnen sind:

  • Haben Sie genug von der Werbung, wenn Sie Videos auf Facebook ansehen? Mit BBFly Facebook Downloader können Sie alle heruntergeladenen Videos ohne Werbeunterbrechung ansehen.
  • Es ermöglicht Ihnen, mehrere Live-Streaming-Facebook-Videos gleichzeitig schneller herunterzuladen.
  • Er ermöglicht das Herunterladen von qualitativ hochwertigen Videos mit Untertiteln und Synchronisation in der gewünschten Sprache.
  • Darüber hinaus ist dieser Downloader der sicherste, auf den Sie sich verlassen können. Laden Sie die Videoinhalte auf Ihren Computer, Laptop, etc. herunter und genießen Sie das beste Streaming-Erlebnis offline.

Fazit

Der Facebook-Vergleich könnte Ihre Möglichkeit sein, etwas zusätzliches Geld zu bekommen. Der genaue Betrag, den jede Person erhalten kann, variiert je nach der Facebook-Sammelklage in Illinois. Ein anständiger Teil, vermutlich ein Drittel, wird für die Anwalts- und Gerichtskosten der Facebook-Klage in Illinois verwendet. Das ist zusätzliches Geld, das Ihnen vorher nicht zur Verfügung stand.

Sie haben bis September Zeit, Ihren Fall darzulegen. Nach der abschließenden Anhörung zu diesem Facebook-Vergleich Illinois wird, wenn der Richter zustimmt, jeder seinen Facebook-Vergleichscheck erhalten.

Erfahren Sie mehr:

Wie streamt man Amazon Prime auf Discord ohne schwarzen Bildschirm?

Wie löst man den Disney Plus Fehlercode 83?

After We Fell Netflix - Wann kommt After We Fell auf Netflix heraus?

3 bewährte Wege, um Videos von Amazon Prime offline herunterzuladen

Disney Plus Fehlercode 39 und Lösungen

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Facebook, also known as Meta, has been sending emails many take as fraud/spam mail. Have you received an email from Facebook lawsuit with the subject line "Notice of proposed settlement of class action?" you might be taking it as spam. However, we are here to enclose the Facebook settlement case, also known as the Illinois Facebook class action lawsuit.

Facebook Settlement

Unfortunately, this is a legit Illinois Facebook class action lawsuit is confirmed by the U.S court in California (a district court). For further confirmation, the class action lawsuit Illinois Facebook is confirmed by the legal court documents and the law firm behind the following class action suit.

In this article, we will discuss in detail about ‘what is Facebook settlement,’ ‘what is Facebook biometric settlement,’ and ‘what facebook settlement is in Illinois.’ Let’s explore the depths!

What is Facebook Settlement?

Facebook is undoubtedly among the most used social media platforms, serving its users since 2004. However, it has been facing backlash these days due to the Facebook lawsuit. Facebook users have been on fire, accusing Facebook of tracking the logged-out users and for frictionless sharing.

Were you using Facebook in 2010 or 2011? You may be among the qualifiers for the Illinois Facebook class action lawsuit. Wondering what's a Facebook biometric settlement and Facebook settlement Illinois? Let's explore!

The Illinois Facebook class action lawsuit of being tracked down by Facebook even when the users were logged out is still not something Facebook accepts. The only reason Facebook claims to opt for settlement is because of its reputation. Facebook settlement is basically a way to protect its rep and to save itself from the lawsuit trails.

What is Facebook Biometric Settlement?

The next part of this Facebook settlement is the Facebook biometric settlement. According to this class action, it was claimed that Facebook illegally collected and additionally stored the biometric data of its user.

To be further clear, biometric data means the way you can be recognized, like your fingerprints, etc. This part of the Facebook lawsuit in Illinois was that Facebook violated the billions law with the help of its tag suggestions.

Primarily Facebook biometric lawsuit denies this class action lawsuit Illinois Facebook. However, to save and safeguard its all-built reputation, it decided to end trials in any Illinois Facebook class action lawsuit. Facebook biometric lawsuit made negotiation and Facebook biometric settlement made a $90M compensation to the eligible people for this claim.

Who are Eligible to Receive Facebook Settlement Illinois Payment?

According to the decision of the Court, "face templates created by Facebook for Illinois residents after June 7, 2011." The class action lawsuit Illinois Facebook makes a release that anyone who lives in the USA and was using the app at that time is eligible for the Facebook Settlement check.

How to Claim for Facebook Settlement?

Do you think you are eligible for the Facebook settlement check but haven't received any email yet? Well, you can file a claim against Facebook biometric lawsuit. In the press release, it was mentioned that if anyone feels that they are eligible for the cash can file a claim.

The administrator will verify, and soon they will receive a Facebook settlement check. According to Facebook lawsuit, the deadline for this claim is 22 September 2022. After 11:59 pm, the claim is not eligible.

How to Receive a Facebook Settlement Check?

Facebook settlement check will be out after the final hearing of this Illinois Facebook class action lawsuit. The final hearing is on 9 am on October twenty-seventh. The Court has yet to send the final settlement approval, and the Facebook settlement payment will be paid.

The Amount of Money Paid to a Single Person Eligible for Facebook Settlement?

The ongoing suit, recorded by the law office Duello, follows a new $650 million suit in Illinois that affected almost 1.5 million occupants. That legal claim simply applied to Illinois inhabitants as it affirmed that Facebook violated the state's severe security regulation by gathering and putting away clients' biometric information - - or actual attributes - without their permission through highlights, including facial acknowledgment innovation.

Facebook Settlement Process

Here is your opportunity to capitalize on a class activity settlement. If you had a Facebook account between the spring of 2010 and fall of 2011, you could get some additional cash. Facebook lawsuit consents to pay $90 million to settle a prominent, long-running information security prosecution over treats.

  • Search for the settlement email in your inbox. You have a notification ID and affirmation code in the upper left corner. Make a beeline for the legal claim site.
  • Click on the tab that peruses 'present a case.' Plug in your data, similar to your Facebook username. Facebook lawsuit Illinois will likewise ask how you might want to accept your installment.
  • Click send and pause. Also, stand by some more. Facebook lawsuit Illinois last hearing is planned for this in the fall. There could be requests. This will require months, perhaps a couple of years.

How to Download Videos from Facebook and Other Streaming Platforms?

Most streamers prefer downloading content from Facebook and other streaming platforms to stream without any internet connection problems. However, these downloaders can take too long to download videos, and there may be quality issues too. Here we are with amazing downloaders that download/save high-quality videos faster.

MyStream Facebook Downloader

Using MyStream, you can save movies, shows, anime, and live streaming videos. It supports many OTT platforms, including Netflix, Disney Plus, Hulu, HBO, Apple TV Plus, etc. It is 100% clean and safe to use. Its availability in different regions also saves you from the VPN headache.

MyStream Facebook Downloader

Besides, MyStream Facebook Downloader enables you to save videos from Facebook and watch them offline whenever you want. It’s available for both Windows and mac. Here are some of its incredible features.

Features of MyStream Facebook Downloader

  • The tool allows you to download Facebook videos in batch at a faster speed.
  • With it, you can download videos in 1080p high quality with your preferred audio track.
  • Besides being an amazing downloader, it's also the best add remover, enabling you to watch Facebook videos without ad disturbance.
  • MyStream knows how to deal well with its competitors, which is why it is updated often with the best features.

BBFly Facebook Downloader

Another trustworthy downloader, BBFly, is there to enable offline streaming of video content from over 100 different websites, including HBO, Netflix, Disney Plus, Amazon, Disney Plus, Peacock, etc. Not only this, but it also ensures to download of high-quality videos at a faster speed.

BBFly Facebook Downloader

If you are looking for the best Facebook video downloader, BBFly Facebook Downloader must be your first choice! It has lots of incredible features that make it worthy of choosing. Some of them are:

  • Are you tired of ads when watching videos on Facebook? BBFly Facebook Downloader, you can watch all downloaded videos without any ad disturbance.
  • It allows you to download multiple live streaming Facebook videos simultaneously faster.
  • It enables downloading high-quality videos with preferred language subtitles and dubbing.
  • Not only this, this downloader is the safest to rely on, download the video content on your computer, laptop, etc., and enjoy the best streaming experience offline.

Conclusion

The Facebook settlement could be your way to have some extra cash. The exact amount each person may receive varies on the Illinois Facebook class action lawsuit. A decent lump, presumably a third, will go Facebook lawsuit Illinois lawyers and court expenses. It's additional money you didn't have previously.

You have until September to present your case. After the final hearing of this Facebook settlement Illinois, if the judge approves, everyone will receive their Facebook settlement check.

Learn More:

How to Stream Amazon Prime on Discord without Black Screen?

How to Solve Disney Plus Error Code 83?

After We Fell Netflix - When Is After We Fell Coming Out on Netflix?

3 Proven Ways to Download Videos from Amazon Prime Offline

Disney Plus Error Code 39 and Solutions

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites