Wie bekomme ich eine englische Synchronisation auf Crunchyroll? Crunchyroll ist wie ein One-Stop-Shop für all unsere Anime- und Manga-Liebhaber. Es hat eine große Auswahl an Anime für euch. Aber die Anime-Zuschauer sind nicht nur auf ein Gebiet beschränkt, sie sind über alle Kontinente und Länder verstreut. Natürlich möchten sie ihre Lieblings-Anime-Sendungen in ihrer Sprache sehen. Englisch ist die Standardsprache für die Untertitel, oft ist der Ton der Serie auf Japanisch. Maximal gibt es eine englische Synchronisation in diesen Anime-Sendungen.

Aber für all die eingefleischten Fans, die einfach nur gerne Anime schauen, sollten Sie sich auf weitere Synchronisationen Ihrer Lieblingsanime einstellen. Einige beliebte Anime auf Crunchyroll werden in einigen bekannten internationalen Sprachen wie Spanisch, Portugiesisch, Französisch und Deutsch synchronisiert. Der einzige Nachteil ist jedoch, dass diese Synchronisationen nur für bestimmte Serien wie Tokyo Revengers, To Your Eternity, I've Been Killing Slimes for 300 Years stattfinden werden. Dieser Artikel wird also einige eurer wichtigsten Fragen beantworten: Hat Crunchyroll Synchronisationen?

Gibt es bei Crunchyroll Synchronisationen?

Dies scheint eine sehr wichtige Frage zu sein, denn sie rechtfertigt die Frage: Wird Naruto Shippuden auf Crunchyroll synchronisiert? Die Anime-Streaming-Plattform ist sich bewusst, dass sie eine große internationale Präsenz hat, und sie würde gerne mehr synchronisierte Anime-Serien hinzufügen. Und sich auch um all die Synchronisationen kümmern, nach denen die Leute gefragt haben.

Wie gesagt, gibt es bestimmte Titel, die berühmt sind und meist in einigen internationalen Sprachen synchronisiert werden. Sehen wir uns einige Beispiele an. That Time I Got Reincarnated as a Slim und The Rising of the Shield Hero wurden in Portugiesisch, Spanisch und Französisch synchronisiert. Wenn du englisch synchronisierte Anime-Inhalte willst, kannst du dir einige Retro-Anime-Inhalte ansehen, z. B:

  • Mob Psycho 100
  • 91 Tage. Bungo Stray Dogs
  • Alderamin on the Sky

Hat Crunchyroll eine Synchronisation von Attack on Titan?

Attack on Titan ist ein so berühmter Anime, dass Menschen auf der ganzen Welt ihn lieben. Kürzlich hat Attack on Titan offiziell angekündigt, dass die Serie am 13. Februar 2022 in englischer Synchronisation ausgestrahlt werden soll. Menschen, die Anime auf Englisch sehen, können diese Serie ohne Sprachprobleme sehen. Die portugiesische und spanische Synchronisation der Serie wird ebenfalls veröffentlicht, ist aber nur auf die jeweiligen Länder beschränkt.

Wird Naruto Shippuden auf Crunchyroll synchronisiert?

Naruto Shippuden ist eine sehr beliebte Serie. Es ist ein wahnsinnig berühmter Anime für alle Anime-Liebhaber auf der ganzen Welt. Aber das Schlimme ist, dass die Serie keine englische Synchronisation auf Crunchyroll hat. Wenn du jedoch Hulu hast, kannst du die ersten 140 Episoden dort synchronisiert anschauen.

Gibt es bei Crunchyroll Haikyuu in der Synchronfassung?

Sentai, ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Synchronisationsressourcen für alle Anime-Plattformen anzubieten, hat es geschafft, die 3 Staffeln von Haikyuu zu synchronisieren. Für die neue 4. Staffel gibt es keine Synchronisationen. In erster Linie werden die Serien zunächst auf Englisch synchronisiert, dann denken die Macher darüber nach, eine andere Sprache zu versuchen.

Gibt es bei Crunchyroll Synchronisationen für One Piece?

Crunchyroll hat nicht alle synchronisierten Versionen von One Piece. Funimation, eine ähnliche Anime-Streaming-Plattform, hat eine Vereinbarung über die gemeinsame Nutzung von Lizenzen, nach der die englisch synchronisierten Serien von Funimation auf die Crunchyroll-Plattform übertragen werden können. Aber Crunchyroll hat nicht alle synchronisierten Versionen.

Hat Crunchyroll Boruto synchronisiert?

Boruto ist auch ein berühmter Anime und das Warten seiner Fans hat ein Ende, bevor die Pandemie endet. Und nun, da die großen Wellen abgeebbt sind, hat Baruto die Synchronfassung nicht nur auf Englisch, sondern auch in anderen internationalen Sprachen wie Portugiesisch und Spanisch veröffentlicht. So können Interessierte die Serie einfach in ihrer bevorzugten Sprache anschauen.

Wie bekommt man eine englische Synchronisation einer Anime-Serie auf Crunchyroll?

Eine Anime-Synchronisation auf Crunchyroll zu bekommen, ist gar nicht so schwer. Das einzige Problem ist, dass es nur wenige Anime-Serien auf Crunchyroll gibt, die synchronisiert sind.

Schritt für Schritt Anleitung zum Anschauen von Anime auf Englisch auf Crunchyroll:

  • Öffnen Sie die Anime-Homepage auf der Crunchyroll-Oberfläche, die Sie sehen möchten. Sie können die Liste der Sendungen sehen, nachdem Sie sich eingeloggt haben.
  • Am unteren Rand des Bildschirms befindet sich nun eine Sternebewertung. Sie werden sehen, dass der Titel der Sendung nur an der Seite der Sendung steht.
  • Sie müssen die Beschreibungsseite des Animes öffnen, der den Titel trägt.
  • Nun müssen Sie nur noch bis zum Ende des Anime-Titels herunter scrollen. Dort gibt es eine Beschreibungsoption und wenn Sie darauf klicken, sehen Sie die einzelnen Staffeln und die Sprache, in der sie synchronisiert werden. Zum Beispiel sehen Sie Staffel 1 (Englisch), Staffel 2 (Spanisch). Sie müssen die Staffeln auswählen, die auf Englisch zu sein scheinen, und sie ansehen.

Nun, hier ging es darum, ob Crunchyroll Synchronisationen hat. Außerdem haben wir gesehen, wie man Untertitel auf Crunchyroll bekommt und welche Serien in verschiedenen Sprachen synchronisiert werden. Außerdem können Sie die Crunchyroll-Videos zusammen mit den Untertiteln mit einem Downloader-Tool eines Drittanbieters herunterladen.

Wie lädt man Crunchyroll-Videos zusammen mit den Untertiteln herunter?

Das Herunterladen von Untertiteln und Synchronisationen wird mit dem BBFly Downloader Tool keine Herausforderung mehr sein. Dieses Tool hat auch zusätzliche Funktionen, die unten aufgeführt sind:

  • Das Tool liefert das heruntergeladene Video in der besten Qualität, d.h. Full HD.
  • Die Metadaten des Videos werden gespeichert, was Ihnen wiederum hilft, Ihre Videobibliothek besser zu verwalten.
  • Das Beste daran ist, dass beim Betrachten des heruntergeladenen Videos keine Werbeunterbrechungen auftreten.
  • Außerdem können Sie das Video im mp4-Format auf einem beliebigen Gerät speichern und es jederzeit bequem ansehen.
  • Die Untertitel des Videos können als externe SRT-Datei heruntergeladen oder mit dem Video remuxed werden. Mit dem eingebauten Browser können Sie den OTT einfach im Tool selbst erkunden.
  • Mit der Batch-Download-Funktion können Sie mehrere Videos herunterladen.
  • Die Download-Geschwindigkeit des Tools ist hervorragend.

Dieses Tool ist eine Lösung aus einer Hand mit den oben genannten Funktionen. Jetzt können Sie Ihren Lieblingsanime zusammen mit Untertiteln genießen und mit Ihren Freunden Spaß haben.

Fazit

Crunchyroll ist der Himmel für Anime-Inhalte für unsere Anime-Liebhaber. Anime-Inhalte können in allen von Ihnen bevorzugten Sprachen abgerufen werden. Sie können auch Anime-Videos zusammen mit den Untertiteln herunterladen, um Ihr Seherlebnis zu verbessern!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

How to get an English dub on Crunchyroll? Crunchyroll is like a one-stop shop for all our anime and manga lovers. It has such a rich listing of anime for you guys. But anime viewers are not only limited to just one territory, they are spread out in all continents and countries. Naturally, they would want to view their favorite anime shows in their language. English is the default subtitle language, often the show's audio is in Japanese. At max, there shall be an English dubbing in these anime shows.

But for all those diehard fans who just love to watch anime, please brace for more language dubbing of your favorite anime shows. Some popular anime in Crunchyroll will be dubbed in some prominent international languages like Spanish, Portuguese, French, and German. However, the only drawback is these dubbing will happen for only some specific shows like Tokyo Revengers, To Your Eternity, I’ve Been Killing Slimes for 300 Years. So, this piece will address some of your most important queries like Does Crunchyroll have dubs?

Does Crunchyroll have Dubs?

This seems to be a raging question, it justifies your question like, Is Naruto Shippuden dubbed on Crunchyroll? The anime streaming platform understands that they have a great international presence and they would like to add more dubbed anime shows. And also take care of all the dubs that people have been asking for some.

As said, they have certain titles that are famous and are mostly dubbed in some international languages. Let us see some examples. That Time I Got Reincarnated as a Slim and The Rising of the Shield Hero has been dubbed in Portuguese, Spanish, and French. If you want English dubbed anime content, you can watch some retro Anime content like:

  • Mob Psycho 100
  • 91 Days. Bungo Stray Dogs
  • Alderamin on the Sky

Does Crunchyroll have Dubs of Attack on Titan?

Attack on Titan is such a famous anime and people all over the world love it. Recently, Attack of Titan has officially announced that the show will be aired on English dubs on February 13, 2022. People who watch anime in English can watch this show without facing language problems. They will also release the Portuguese and Spanish dubs for the show, but they are only restricted to their territories.

Is Naruto Shippuden Dubbed on Crunchyroll?

Naruto Shippuden is such a popular show. It’s a ragingly famous anime for all anime lovers of the world. But the bad thing is the show does not have the English dubbed version on Crunchyroll. However, if you have Hulu, you can watch the first 140 episodes dubbed over there.

Does Crunchyroll have Dubbed Haikyuu?

Sentai, a company that specializes in offering dubbing resources to all anime platforms have managed to dub the 3 seasons of Haikyuu. The new 4th season does not have any dubs. Primarily, the shows are dubbed in English at first, then makers think about trying any other language.

Does Crunchyroll have Dubs for One Piece?

Crunchyroll does not have all the dubbed versions of One Piece. Funimation, which is also a similar anime streaming platform has a license sharing agreement where the shows if dubbed in English in Funimation can be taken over to the Crunchyroll platform. But Crunchyroll does not have all the dubbed versions.

Does Crunchyroll have Boruto Dubbed?

Boruto is also a famous anime and its fans' wait has ended before the pandemic ends. And now, since the major waves have gotten down, Baruto has released the dubbed version not only in English but also in other international languages like Portuguese and Spanish. For interested people, they can simply watch the show in their preferred language.

How to Get An English Dub Anime Show on Crunchyroll?

Getting an anime dub is not that hard in Crunchyroll. The only problem is there are only a few anime shows on Crunchyroll that are dubbed.

Step by Step Guide on Watching Anime in English on Crunchyroll:

  • Open your anime homepage on the Crunchyroll interface that you wish to watch. You can see the list of shows just after logging in.
  • Now there is a star rating at the bottom of the screen. You will see that the title of the show is just at the side of the show.
  • You have to open the description page of the titled anime.
  • Now you just have to scroll down to the bottom of the anime title. There will be a description option and there if you click on the scroll, you will see the specific seasons and the language is dubbed on. For instance, you will see Season 1 (English), Season 2 (Spanish). You have to choose the seasons that appear to be in English and watch them.

Well, this was about does Crunchyroll have dubs? Also, we saw how to get subtitles on Crunchyroll and some specific series which are dubbed in different languages. Also, you may download the Crunchyroll videos along with subtitles using a third party downloader tool.

How to Download Crunchyroll Videos along with Its Subtitles?

Downloading subtitles and dubs shall no more be a challenge with an amazing tool named BBFly Downloader tool. This tool also has additional features which are listed below:

  • The tool gives the downloaded video in the best quality i.e. Full HD.
  • The metadata of video gets saved which in turn helps you manage your video library better.
  • The best part is, when you are watching the downloaded video, there is no interruption of ads.
  • Also, you can save the video to any device in mp4 format and watch it anytime at your ease.
  • The subtitles of the video can be downloaded as an external SRT file or remuxed with the video. You can easily explore the OTT within the tool itself with its built-in browser.
  • You can download multiple videos using batch downloading feature.
  • The download speed of the tool is excellent.

This tool is one-stop solution with the above listed features. You can now cherish your favorite anime along with subtitles and have fun with your friends.

Conclusion

Crunchyroll is like heaven for anime content for our anime lovers. Anime content can be availed in all your preferred languages. You can also opt to download anime videos along with the subtitles to enhance your viewing experience!

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites