Der Winter ist die Zeit der Hochzeiten und wir alle haben lustige Erlebnisse während dieses Ereignisses. Die Hochzeitsfilme sind ein Spiegelbild dieser lustigen Ereignisse, die man sich ansehen kann. Hochzeitsfilme sind lustig, romantisch und manchmal eine komplette Suppe. Man wird verrückt, wenn man sie sieht. Also, lassen Sie uns einfach durch ein paar lustige Hollywood und Bollywood Komödie Hochzeitsfilme gehen.

Beste lustige / romantische Hochzeitskomödien - Hollywood & Bollywood

Schauen wir uns einige berühmte Komödien und romantische Hochzeitsfilme auf Netflix oder einem anderen Streaminganbieter an. Einige Filme sind über Brautjungfern, während einige einfach Familienkomödie Hochzeiten in der Liste unten sind. Also, machen Sie sich bereit und sehen Sie sich die besten Hochzeitsfilme aus Hollywood und Bollywood an, die unten aufgeführt sind:

Eine New Yorker Weihnachtshochzeit (2020)

A New York Christmas Wedding ist ein lesbischer Hochzeitsfilm unter der Regie von Otoja Abit. In den Hauptrollen spielen Nia Fairweather (Jennifer) und Adriana DeMeo (Gabby). Jennifer und David sollen an Heiligabend heiraten, ein Tag, den Jennifer hasst, da sie an diesem Tag ihre Eltern verloren hat. Als sie mit diesen Gedanken kämpft, taucht der Engel ihres Lebens auf, um ihr zu zeigen, was sie von ihrem Leben will.

Jennifer möchte eigentlich mit ihrer Freundin Gabby zusammen sein, das Leben, von dem sie immer geträumt hat. Gabby hatte in Jennys Haus gewohnt, als sie von ihrer eigenen Familie im Stich gelassen wurde. Nach all dem Auf und Ab wird die gleichgeschlechtliche Ehe in der Kirche erlaubt und der Vater traut Jenny und Gabby.

Die Hochzeitsplanerin (2001)

The Wedding Planner ist ein Hochzeitsdrama unter der Regie von Adam Shankman. In den Hauptrollen spielen Jennifer Lopez (Mary), die Hochzeitsplanerin in San Francisco, und Matthew McConaughey (Steve alias Eddie). Mary ist mehr auf ihre Karriere konzentriert, als ihr Vater ihr den Antrag von Massimo zeigt. Fran hat sie angeheuert, um die Hochzeit mit Steve zu planen. Steve rettet Mary vor einem Unfall und versucht, eine Romanze mit ihr einzugehen, aber Mary ist sauer, dass Steve Fran abserviert hat.

Images%20DVD%20Fab/The_Wedding_Planner_Poster.jpeg

Als die Tage vergehen, wird Fran klar, dass sie Steve nicht heiraten will. Andererseits hat Mary Massimo das Jawort gegeben, um die Ehe von Fran und Steve zu retten. Am Tag der Hochzeit trennen sich Fran und Steve schließlich freundschaftlich. Marys Vater stoppt die Hochzeit, da er glaubt, dass sie damit nicht glücklich ist. In diesem Moment trifft Steve ein und Massimo fährt ihn zum Park, wo das Freiluftkino gerade beginnt. Steve findet Mary, fordert sie zum Tanz auf und sie küssen sich.

Die große Hochzeit (2013)

The Big Wedding ist eine Familienhochzeitskomödie unter der Regie von Justin Zackham. In den Hauptrollen spielen Robert De Niro (Don), Dianne Keaton (Ellie) und Ben Barnes (Alejandaro). Es handelt sich um eine Hochzeitskomödie, in der Alejandaro Missy heiraten will. Unter den Familienmitgliedern herrscht ein Chaos. Don und Ellie sind nach zwanzig Jahren Ehe geschieden. Alejandaro bittet Don und Ellie, so zu tun, als seien sie verheiratet, als seine leibliche Mutter Madonna eintrifft, die nicht für eine Scheidung ist.

Images%20DVD%20Fab/The_Big_Wedding_Poster.jpeg

Don will nun Bebe heiraten. Nuria, Madonnas Tochter, und Jared, der Sohn von Don und Ellie, gehen eine Beziehung ein. Ellie hat Don vor ihm betrogen und mit Barry, Missys Vater, geschlafen. Muffin, Missys Mutter, ist bisexuell und interessiert sich sowohl für Ellie als auch für Bebe. In all diesem Chaos wollen Alejandaro und Missy fliehen und heiraten. Madonna merkt, dass Alejandaro sie belogen hat, und sie geht, er läuft ihr hinterher. Sie kehrt einfach um und verzeiht ihm, da ihre eigene Vergangenheit nicht so rein war, wie er dachte.

Die Hochzeit meines besten Freundes (1997)

My Best Friend's Wedding ist ein lustiger Hochzeitsfilm unter der Regie von P.J. Hogan. Die Hauptrollen spielen Julia Roberts (Julianne / Jules), Dermot Mulroney (Michael), Cameron Diaz (Kimmy). Jules und Michael sind Jugendfreunde und hatten einst beschlossen, wenn sie bis zum Alter von 28 Jahren nicht verheiratet sind, werden sie einander heiraten. Michael hat beschlossen, Kimmy zu heiraten, wenn er 28 ist. Als Jules das erfährt, beschließt sie, ihre Ehe auf Biegen und Brechen zu beenden.

Images%20DVD%20Fab/My_Best_Friends_Wedding.jpeg

Jules versucht alle möglichen Wege, die Beziehung von Kimmy und Michael zu beenden, aber alles vergeblich. Sie ruft auch ihren Freund George an, um ihr dabei zu helfen, aber sie scheitern. Schließlich erkennt Jules, dass Michael Kimmy wirklich liebt und dass sie füreinander bestimmt sind. Das Paar bekommt Jules' Lied "The Way You Look Tonight", bis sie ihr eigenes Lied finden. Michael und Jules verabschieden sich voneinander.

Tanu Weds Manu (2011) - Bollywood Hochzeitsfilm

Tanu Weds Manu ist ein Bollywood-Hochzeitsfilm unter der Regie von Aanand L. Rai. In den Hauptrollen spielen Kangana Ranaut (Tanu) und Madhavan (Manu). Manu ist auf den ersten Blick in Tanu verliebt und möchte sie heiraten. Tanu hingegen möchte ihren Freund Raja heiraten. Manu überzeugt Tanus Familie davon, sie und Raja zu verheiraten, und sie stimmen etwas widerwillig zu.

Images%20DVD%20Fab/Tanuwedsmanu.jpeg

Manu ist untröstlich, hilft Tanu aber bei der Auswahl ihres Hochzeitsoutfits. Er schenkt ihr einen großen Fotorahmen mit Tanus verschiedenen Gesichtsausdrücken und Stimmungen. Seitdem beginnt Tanu sich allmählich in Manu zu verlieben. Raja wird wütend und besteht darauf, Tanu zu heiraten, indem er alle mit vorgehaltener Waffe bedroht. Am Ende begreift Raja, dass niemand, auch nicht seine Mutter, mit dieser Heirat glücklich ist, und lässt Tanu Manu heiraten und gratuliert ihnen unter Schmerzen.

It's Her Day (2016)

It's Her Day ist eine nigerianische Filmkomödie unter der Regie von Aniedi Anwah. Darin spielen Bovi Ugboma (Victor) und Ini Dima-Okojie (Nicole) mit. Das Paar will heiraten, wobei Nicole sich eine Hochzeit auf hohem Niveau wünscht. Victor beschließt zunächst, seinem Mädchen eine Märchenhochzeit zu schenken.

Images%20DVD%20Fab/It's_Her_Day.jpeg

Zusammen mit ihrer Mutter und ihren Schwestern plant Nicole eine große Hochzeit, die jedoch das Budget von Victor sprengt. Sie engagieren die teuersten Fotografen, laden die Prominenz zur Hochzeit ein und mieten ein teures Hochzeitsbankett. Am Ende kann Victor die Last der Ansprüche seiner Verlobten nicht mehr tragen und stellt die Zukunft seiner Beziehung in Frage.

Always a Bridesmaid (2019) - Film über Brautjungfern

Always a bridesmaid ist ein Film über Brautjungfern unter der Regie von Trey Haley. In den Hauptrollen spielen Javicia Leslie (Corina) und Jordan Calloway (Mark). Corina, eine 29-jährige Redakteurin, hat als Brautjungfer viele Hochzeiten ihrer Freunde besucht. Sie fragt sich ständig, ob sie eines Tages eine Braut sein wird oder nicht. Sie hat Angst, sich zu binden, weil sie sich in der Vergangenheit Sorgen gemacht hat.

Images%20DVD%20Fab/Always_a_bridesmaid.jpeg

Mark hingegen liebt Corina und ist sehr geduldig und ruhig. Er versteht Corinas Schmerz und ihre Angst und wartet, bis sie diese überwindet und ihm ihre Liebe gesteht. Corina ist durch den Tod ihrer Mutter und die Tatsache, dass ihr Vater eine Geliebte hatte, als sie noch lebte, verletzt. Im Leben lernt Corina, schlechte Dinge loszulassen, Menschen zu verzeihen, zu lieben und zu umarmen und dabei zu bleiben.

Vier Schwestern und eine Hochzeit (2013)

Four Sisters and a Wedding ist ein philippinisches Hochzeitsdrama unter der Regie von Cathy Garcia-Molina. In den Hauptrollen spielen die vier Schwestern Shaina Magdayao (Gabbie), Toni Gonzaga (Teddie), Bea Alonzo (Bobbie), Angel Locsin (Alex) und ein junger Bruder Echong Dee (CJ). Die Geschichte handelt von den vier Schwestern, die versuchen, die Hochzeit ihres jüngeren Bruders CJ zu verhindern. Doch CJ ist unnachgiebig, egal wie sehr sie es versuchen, die Hochzeit wird auf jeden Fall stattfinden.

Die vier Schwestern hatten ihre eigenen Schwierigkeiten und haben gearbeitet, um die Familie finanziell zu unterstützen. Nachdem sie von Bayags, CJs Schwiegereltern, beleidigt wurden, bittet Grace sie, ihr Haus zu verlassen. Die Familie setzt sich zusammen und jeder von ihnen erzählt die Wahrheit über sein Leben und umarmt sich gegenseitig. Am Ende stirbt CJs Schwiegergroßvater und die ganze Familie geht hin, um ihr Beileid auszusprechen und sich für alle Schwierigkeiten zu entschuldigen. Schließlich wird die Hochzeit von CJ und Princess verschoben, aber da die Hochzeitsvorbereitungen abgeschlossen sind, beschließt Bobbie, Tristan zu heiraten.

Veerey Ki Wedding (2018)

Veerey Ki Wedding ist eine Bollywood-Rom-Com unter der Regie von Ashu Trikha. In dem Film spielen Pulkit Samrat (Veer) und Kriti Kharbanda (Geet) mit. Veer ist ein Mann mit einem goldenen Herzen und hat keine Ängste im Leben. Er hilft, wo er nur kann und tut Gutes für die Gesellschaft. Seine Familie ist etwas besorgt über sein sorgloses Verhalten und wünscht sich, dass er heiratet.

Veer, ein Delhi-Junge, verliebt sich in Geet, ein Delhi-Mädchen. Geets Vater ist ein überzeugter Anhänger von Ahimsa (Gewaltlosigkeit). Er hält Veer für einen Rowdy und weigert sich, seine Tochter mit Veer zu verheiraten. Veer setzt alles daran, seinen zukünftigen Schwiegervater von seinen guten Taten zu überzeugen, was schließlich zu seinem Ja zur Hochzeit führt. Veer und Geet heiraten und leben glücklich zusammen.

Runaway Bride (1999)

Runaway Bride ist eine niedliche Geschichte unter der Regie von Garry Marshall. Darin spielt Julia Roberts

(Maggie), ein energiegeladenes und charmantes junges Mädchen, und Richard Gere (Ike), ein Journalist. Maggie ist an ihrem Hochzeitstag noch unsicher, weil sie in der Vergangenheit viele erfolglose Beziehungen hatte. Man hat sie als "die entlaufene Braut" bezeichnet. Ike muss im Rahmen seines Jobs einen beschreibenden Artikel über ihr Leben schreiben, wofür er beschließt, mehr Zeit mit Maggie zu verbringen.

Images%20DVD%20Fab/Runaway_Bride.jpeg

Bei der Hochzeitsprobe mit Bob umarmen sich Maggie und Ike und geben sich einen Kuss. Bob wird besitzergreifend, während Maggie mit dem FedEx-Truck davonfährt. Plötzlich erreicht Maggie eines Tages Ikes Haus und offenbart ihm, dass sie ihn liebt und weggelaufen ist, weil sie sich selbst nicht verstehen konnte. Sie ziehen eine kleine Hochzeitszeremonie einer großen Feier vor.

Sie heiraten in den Hügeln und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Love Wedding Repeat (2020)

Love Wedding Repeat ist ein gruseliger und lustiger Hochzeitsfilm unter der Regie von Dean Craig. Er ist im Grunde ein Remake des französischen Films Plan de Table. In den Hauptrollen spielen Sam Claflin (Jack), Eleanor Tomlinson (Hayley) und Olivia Munn (Dina). In dem Film geht es um das totale Chaos bei der Hochzeitsfeier von Hayley und Robert.

Images%20DVD%20Fab/Love_Wedding_Repeat.jpeg

Marc, Hayleys Ex-Freund, erpresst sie, ihre Beziehung zu enthüllen und tut dies, indem er Robert verletzt. Jack versucht auf verschiedene Weise, ihn davon abzuhalten, sogar durch die Gabe von Drogen. Schließlich wird Jack selbst in die Falle gelockt und gerät in einen Rausch. Als Dina kommt, um sich zu äußern, ist er kaum in der Lage, wach zu bleiben. Am Ende fügen sich die Dinge langsam zusammen, Marc beschließt, seine Affäre nicht zu enthüllen, Bryan, die Trauzeugin, hält eine gelungene Rede und Jack rennt schließlich hinter Dina zum Bahnhof und sie küssen sich endlich.

Wedding Crashers (2005)

Wedding Crashers ist ein Hochzeitsfilm unter der Regie von David Dobki. In den Hauptrollen spielen Owen Wilson (John), Vince Vaughn (Jeremy), Rachel McAdams (Claire) und Isla Fisher (Gloria). John und Jeremy sind die beiden Hochzeits-Crasher, die in eine der Hochzeiten eindringen, wo sie die Schwestern der Braut, Claire und Gloria, sehen.

Images%20DVD%20Fab/Wedding_crashers_poster.jpeg

Jeremy hat ein Auge auf Gloria geworfen, John auf Claire. John wird von Claires heißblütigem Sack zusammengeschlagen. Jeremy und Gloria setzen ihre Affäre heimlich fort, was John in Trauer versetzt. John besucht einmal eine Beerdigung, wo er den Wert der Liebe erkennt, als er eine trauernde Witwe sieht. Daraufhin eilt er zur Hochzeit von Jeremy und Gloria, versöhnt sich mit Claire und schmeißt Sack raus. Die beiden Paare machen sich auf den Weg zu einer anderen Hochzeit, jetzt gemeinsam.

Der Hochzeitsrenner (2015)

The Wedding Ringer ist eine männliche Hochzeitskomödie unter der Regie von Jeremy Garelick. Er ist mit Kevin Hart (Jimmy), Josh Gad (Doug) und Kaley Cuoco (Gretchen) besetzt. Jimmy ist der Trauzeuge des Bräutigams, der nicht genug Freunde hat, um das zu tun. Doug und Gretchen planen zu heiraten, wobei Doug einen Trauzeugen und Trauzeugen anheuern will.

Images%20DVD%20Fab/TheWeddingRingerPoster.jpeg

Die angeheuerten Trauzeugen verhalten sich wirklich gut. Jimmy hat jedoch immer noch ein schlechtes Gewissen, weil er Gretchen angelogen hat. Am Tag der Hochzeit sieht für Gretchen alles chaotisch aus. Ihr Reißverschluss ist zerrissen, ihre Großmutter hat Verbrennungen, das Knie ihres Vaters ist durchgebrannt, das Essen schmeckt nicht und sie liebt Doug nicht.

Die Hochzeit wird abgesagt und schließlich sponsert Jimmy für die geleistete Zahlung einen Jungsausflug mit Nadia zu Doug.

Das waren ein paar der besten lustigen und romantischen Hochzeitsfilme auf einen Blick. Kein Wunder, dass sie super lustig sind und man sie unbedingt sehen muss. Sie auf Streaming-Diensten anzuschauen, hat seine eigenen Unzulänglichkeiten. Es ist also besser, den Film mit einem Drittanbieter-Downloader herunterzuladen. Sehen wir uns jetzt eines der besten Tools zum Herunterladen von Filmen von einem der Streaming-Anbieter an.

Wie kann man romantische Hochzeitskomödien auf Netflix / Hulu herunterladen?

Jetzt haben Sie die Liste der lustigen Hochzeitsfilme, die Sie auf einem der verfügbaren Streaming-Dienste ansehen können, im Blick. Aber wenn Sie sie auf Streaming-Websites ansehen, könnten Sie mit Problemen wie Werbeeinblendungen, ständiger Pufferung, niedriger Videoqualität usw. konfrontiert sein. Um diese Probleme zu lösen, ist es am besten, den Film nach dem Herunterladen mit einem Video-Downloader eines Drittanbieters anzusehen.

Y2Mate DRM Downloader ist einer der besten Video-Downloader und ist recht einfach zu bedienen. Sie können den Film in folgenden Schritten herunterladen:

  1. Zeigen und klicken Sie auf den Streaming-Dienst. Z.B. Netflix
  2. Suchen Sie nach dem Film und klicken Sie ihn an.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Herunterladen.

Abgesehen von dem einfachen Prozess des Herunterladens des Films, hat dieses Tool viele andere Funktionen, die wie folgt sind:

Video in hoher Qualität

Netflix ist eine Fundgrube für Filme und Fernsehsendungen. Das beste Erlebnis, sie zu sehen, wird nur erreicht, wenn Sie sie in hoher Qualität herunterladen.

Mit Y2Mate Downloader können Sie die Filme in der Originalqualität von bis zu 1080p herunterladen.

Batch Downloader

Sehen Sie sich gerne Serien an und möchten mehrere Videos gleichzeitig herunterladen? Dann ist Y2Mate die perfekte Wahl, da es Ihnen ermöglicht, mehrere Videos gleichzeitig innerhalb kürzester Zeit herunterzuladen.

Keine Werbeunterbrechungen

Sind Sie es leid, dass Werbung Ihr Video unterbricht? Wenn ja, ist dies eine einfache Lösung, bei der Sie das Video herunterladen und werbefrei ansehen können.

MP4-Format

Das MP4-Videoformat ist mit der Mehrheit der Geräte kompatibel. Mit diesem Tool können Sie also das Video im vielseitigsten Format, nämlich mp4, herunterladen.

Herunterladen oder Remuxen von Untertiteln

Sie können die Untertitel im SRT-Format herunterladen und extern speichern oder die Untertitel beim Herunterladen des Videos integrieren. So können Sie das Video genauso genießen, wie Sie es bei Streaming-Diensten getan hätten.

Umfangreiche Inhalte

Der integrierte Browser verfügt über umfangreiche Inhalte, genau wie Netflix, Hulu usw. Sie brauchen die App nicht zu verlassen, um das Video auszuwählen, das Sie herunterladen möchten. Der gesamte Prozess des Herunterladens ist einfach zu navigieren.

Nun, mit diesen Funktionen verbessert Y2Mate Downloader Ihr Seherlebnis und bietet Ihnen die beste Zeit mit sich selbst oder Ihren Lieben.

Fazit zu lustigen Hochzeitsfilmen

So, zusammen mit der Liste der lustigen und romantischen Hochzeitsfilme auf Netflix haben wir Ihnen auch das beste Tool zum Herunterladen Ihres Lieblingsfilms gegeben. Also lachen Sie laut und haben Sie viel Spaß beim Ansehen dieser tollen Filme mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

Winters is the wedding season and we all have funny experiences throughout the event. The wedding movies are a reflection of those fun events to watch. Wedding movie are funny, romantic and sometimes a complete soup. You will go mad watching each of them. So, let us simply go through few funny Hollywood and Bollywood comedy wedding movies.

Best Funny / Romantic Comedy Wedding Movies - Hollywood & Bollywood

Let us check some must watch famous comedy and romantic wedding movies on Netflix or any other streamers. Some movies are about bridesmaid whereas some are simply family comedy weddings in the list below. So, get set and watch the best wedding movies from Hollywood and Bollywood listed below:

A New York Christmas Wedding (2020)

A New York Christmas Wedding is a lesbian wedding movie directed by Otoja Abit. It stars Nia Fairweather (Jennifer), Adriana DeMeo (Gabby). Jennifer and David are to marry on the Christmas Eve, the day which Jennifer hates as she lost her parents on the same day. When she is struggling with these thoughts the angel of her life comes up to show her what she wants from her life.

Jennifer actually wants to be with her friend Gabby, the life she has always been dreaming of. Gabby had been staying in Jenny’s house when abandoned by her own family. After all the ups and downs, the same sex marriage is allowed in the church and father officiates Jenny and Gabby to ssssmarry each other.

The Wedding Planner (2001)

The Wedding Planner is a wedding drama directed by Adam Shankman. It stars Jennifer Lopez (Mary), the wedding planner at San Francisco and Matthew McConaughey (Steve aka Eddie). Mary is more focused on her career when her father shows her proposal of Massimo. Fran, has hired her to plan the wedding with Steve. Steve saves Mary from an accident and tries to romance with her, but Mary is pissed with Steve ditching Fran.

Images%20DVD%20Fab/The_Wedding_Planner_Poster.jpeg

As the days pass by, Fran realizes she does not want to marry Steve. On the other hand, Mary has said a yes to Massimo to save Fran and Steve’s marriage. Finally, on the same wedding day Fran and Steve have a friendly breakup. Mary’s father stops her marriage as he feels she is not happy doing that. Just then, Steve arrives and Massimo drives him to the park where outdoor movie is just about to start. Steve finds Mary, asks for dance and they kiss.

The Big Wedding (2013)

The Big Wedding is a comedy family wedding film directed by Justin Zackham. It stars Robert De Niro (Don), Dianne Keaton (Ellie), Ben Barnes (Alejandaro). It is a comedy wedding film where Alejandaro wants to marry Missy. There is a chaos among the family members. Don and Ellie are divorced after a twenty years of marriage. Alejandaro requests Don and Ellie to act married on arrival of his biological mom Madonna who is not in favour of divorce.

Images%20DVD%20Fab/The_Big_Wedding_Poster.jpeg

Don now wants to marry Bebe. Nuria, Madonna’s daughter and Jared, Don and Ellie’s son get into the relationship. Ellie has cheated Don before him, sleeping with Barry, Missy’s father. Muffin, Missy’s mom is bisexual and is interested both in Ellie and Bebe. In all this chaos, Alejandaro and Missy wants to escape and get married. Madonna realizes that Alejandaro lied to her and she leaves, he runs behind her. She simply turns back and forgives him saying her own past was not as pure as he thought.

My Best Friend’s Wedding (1997)

My Best Friend’s Wedding is a funny wedding movie directed by P.J. Hogan. It starts Julia Roberts (Julianne / Jules), Dermot Mulroney (Michael), Cameron Diaz (Kimmy). Jules and Michael are childhood friends and had once decided, if they aren’t married up to the age of 28, they would marry each other. Michael has decided to marry Kimmy when he is 28. When Jules learns this, she decides to end their marriage by hook or by crook.

Images%20DVD%20Fab/My_Best_Friends_Wedding.jpeg

Jules tries all the possible ways of breaking off Kimmy and Michael’s relation, but all in vain. She also calls her friend George to help her do this, but they fail. Finally, Jules realizes that Michael loves Kimmy truly and they are meant to be together. The couple is given Jules’ song “The Way You Look Tonight” until they find their own song. Michael and Jules say goodbyes to each other.

Tanu Weds Manu (2011) – Bollywood Wedding Movie

Tanu Weds Manu is a bollywood wedding movie directed by Aanand L. Rai. It stars Kangana Ranaut (Tanu) and Madhavan (Manu). Manu is in love with Tanu at first sight and wants to marry her. On the other hand, Tanu wants to marry her boyfriend Raja. Manu convinces Tanu’s family for her and Raja’s marriage to which they agree somewhat unwillingly.

Images%20DVD%20Fab/Tanuwedsmanu.jpeg

Manu is heartbroken but helps Tanu for selecting her wedding outfit. He gifts her a large photo frame with Tanu’s various expressions and moods. Since then, Tanu gradually starts falling in love with Manu. Raja gets furious and is adamant about getting married to Tanu keeping everyone on gunpoint. At the end, Raja understands that no one including his mother is happy with this marriage and so let’s Tanu wed Manu and congratulate them with pain.

It’s Her Day (2016)

It’s Her Day is Nigerian comedy film directed by Aniedi Anwah. It casts Bovi Ugboma (Victor) and Ini Dima-Okojie (Nicole). The couple is going to marry, wherein Nicole desires a high rich-class wedding. Victor initially decides upon to give her girl a fairytale wedding.

Images%20DVD%20Fab/It's_Her_Day.jpeg

Nicole, with her mother and sisters plan a grand wedding, which goes out of budget for Victor. The hire the most expensive photographers, call up the celebs to attend the wedding, hire an expensive wedding banquet. At the end Victor unable to bear the burden of fiancee’s demands, questions the future of relation.

Always a Bridesmaid (2019) – Movie About Bridesmaid

Always a bridesmaid is a movie about bridesmaids directed by Trey Haley. It stars Javicia Leslie (Corina) and Jordan Calloway (Mark). Corina, a 29-year old, copy editor has been visiting many of her friend’s weddings as a bridesmaid. She keeps wondering whether someday she’ll be a bride or not. She fears commitment due to her past worries.

Images%20DVD%20Fab/Always_a_bridesmaid.jpeg

On the other hand, Mark loves Corina and is very patient and calm. He understands Corina’s pain and fear and waits until she overcomes it and confesses her love for him. Corina is hurt due to her mother’s death and her father having a mistress when she was alive. In life, Corina learns to let go bad things, forgive people, love and embrace and stay committed to it.

Four Sisters and a Wedding (2013)

Four Sisters and a Wedding is a Filipino wedding drama directed by Cathy Garcia-Molina. It stars four sisters Shaina Magdayao (Gabbie), Toni Gonzaga (Teddie), Bea Alonzo (Bobbie), Angel Locsin (Alex) and a young brother Echong Dee (CJ). The story is about the four sisters trying to stop their younger brother CJ’s marriage. However, CJ is adamant about how much ever they try wedding is going to happen anyways.

The four sisters have had their own hardships and have been working to support the family financially. After being insulted by Bayag’s, CJ’s in-laws, Grace asks them to leave from their house. They family sits together and each of them tells the truth of their life and feel revealed and hug each other. At the end, CJ’s grandpa in law dies and entire family goes to express their condolences and apologize for all troubles. Finally, CJ and Princess’ wedding is postponed, but since the wedding arrangements are done Bobbie decides to marry Tristan.

Veerey Ki Wedding (2018)

Veerey Ki Wedding is a bollywood rom-com directed by Ashu Trikha. The movie stars Pulkit Samrat (Veer) and Kriti Kharbanda (Geet). Veer, is a man with golden heart and has no fears in life. He helps going out of way and does good to the society. His family is a bit worried of this careless behaviour and wishes he gets married.

Veer, a Delhi-boy falls in love with Geet, Delhi-girl. Geet’s father is strong believer of Ahimsa (non-violence). He considers Veer as rowdy and denies to get his daughter married to Veer. Veer, takes all efforts and convinces his would be father-in law of his good deeds which ultimately leads to his yes for the wedding. Veer and Geet marry and live happily together.

Runaway Bride (1999)

Runaway Bride is a cute story directed by Garry Marshall. It casts Julia Roberts

(Maggie), an energetic and charming young girl and Richard Gere (Ike), a journalist. Maggie is still unsure on her wedding day due to many unsuccessful relationships she had in the past. She has been tagged ‘’The Runaway Bride”. Ike, as a part of his job has to write a descriptive article on her life for which he decides to spend more time with Maggie.

Images%20DVD%20Fab/Runaway_Bride.jpeg

At the wedding rehearsal with Bob, Maggie and Ike embrace and share a kiss. Bob gets possessive, while Maggie rides away in the FedEx truck. Suddenly, one day Maggie reaches Ike’s home and reveals that she loves him and ran away because she was not able to understand herself. The wish to have a small wedding ceremony over a grand celebration.

They get married over the hills and live happily ever after.

Love Wedding Repeat (2020)

Love Wedding Repeat is a creepy and funny wedding movie directed by Dean Craig. It is basically a remake of French Movie Plan de Table. It stars Sam Claflin (Jack), Eleanor Tomlinson (Hayley), Olivia Munn (Dina). The movie is basically complete chaos at Hayley and Robert’s wedding ceremony.

Images%20DVD%20Fab/Love_Wedding_Repeat.jpeg

Marc, Hayley’s ex-boyfriend blackmails of disclosing their relation and does it hurting Robert. Jack tries various ways to stop him from doing so even by giving drugs. Finally, Jack himself gets trapped in this and gets intoxicated. When Dina comes to express herself, he is hardly able to stay awake. At the end things slowly fall in place, Marc decides to not expose his affair, Bryan, maid of honour gives a successful speech and Jack finally runs to the station behind Dina and they finally share a kiss.

Wedding Crashers (2005)

Wedding crashers is a wedding movie directed by David Dobki. It stars Owen Wilson (John), Vince Vaughn (Jeremy), Rachel McAdams (Claire) and Isla Fisher (Gloria). John and Jeremy are the two wedding crashers, who enters one of the wedding where they see bride’s sisters Claire and Gloria.

Images%20DVD%20Fab/Wedding_crashers_poster.jpeg

Jeremy eyes on Gloria whereas John on Claire. John is beaten up by Claire’s hot blooded Sack. Jeremy and Gloria secretly continue with their affair, which leaves John grief-stricken. John once visits to crash a funeral where he realizes value for love seeing a widow in grief. He then rushes to Jeremy and Gloria’s wedding and reconciles with Claire, kicking out Sack. The two couples drive away for their way to crash another wedding, now together.

The Wedding Ringer (2015)

The Wedding Ringer is boy’s comedy wedding movie directed by Jeremy Garelick. It casts Kevin Hart (Jimmy), Josh Gad (Doug), Kaley Cuoco (Gretchen). Jimmy provides best man service to the groom who doesn’t have enough friends to do that. Doug and Gretchen are planning to marry wherein Doug wants to hire best man and groomsmen.

Images%20DVD%20Fab/TheWeddingRingerPoster.jpeg

The hired groomsmen act really well. However, Jimmy is still in guilt of lying to Gretchen. On the wedding day everything seems havoc to Gretchen. Her zipper is torn, her grandmother has burns, her father’s knee has blown out, food is tasteless and she doesn’t love Doug.

The wedding is called off and finally Jimmy sponsors a boys trip with Nadia to Doug for the payment he made.

These were a few best funny and romantic wedding movies at glance. No wonder, why they are super fun and a must watch. Watching them on streaming services has its own shortcomings. So, it is better to download the movie using third part downloader tool. Let us now see one of the best tools to download movies from any of the streaming service provider.

How to Download Romantic Comedy Wedding Movies on Netflix / Hulu?

Now, the list of funny wedding movies which you can watch on any of the available streaming services is at your glance. But, if you’re watching it on streaming websites, you might be facing issues like ads interference, continuous buffering, low quality video, etc. To address these concerns best that you can do is watch the movie after downloading it using third party video downloader.

Y2Mate DRM Downloader is one of the best video downloaders and is quite easy to access. You can download the movie in following steps:

  1. Point and click at the Streaming service. For e.g. Netflix
  2. Search for the movie and click on it.
  3. Click on the download button.

Apart from simple process of downloading the movie, this tool has many other features which are as follows:

High Quality Video

Netflix is a repository of movies and T.V. shows. The best experience of watching them is gained only if you download it in High Quality.

With Y2Mate Downloader, you can download the movies in the original quality of up to 1080p.

Batch Downloader

Are you keen about watching series of TV shows and wish to download multiple videos at same time? Then, Y2Mate is a perfect choice as it enables you to download multiple videos at same time within no time.

No Ads Interruption

Are you bored of advertisements interrupting your video? If yes, this is a simple solution wherein you download the video and watch it ad-free.

MP4 Format

MP4 video format is compatible with majority of the devices. So, with this tool you can download the video in most versatile format i.e. mp4.

Download or Remux Subtitles

You can download the subtitles in SRT format and save it externally or integrate the subtitles while downloading the video. You can enjoy watching it just as you would have done on streaming services.

Vast Content

The built-in browser has vast content just like Netflix, Hulu, etc. You need not move out of the app to select the video you want to download. The whole process of downloading is easy to navigate.

Well, with these features Y2Mate downloader enhances your viewing experience giving you the best time with self or your loved ones.

Conclusion on Funny Wedding Movies

So, along with the list of funny and rom com wedding movies on Netflix we have also given you the best tool for downloading your favourite movie. So laugh out loud and have super fun watching these amazing movies with your friends and family.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
More from Keepvid.best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites