Bereiten Sie sich darauf vor, in nächster Zeit zu heiraten? Wenn Sie eine Braut sind und Schmetterlinge im Bauch haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Es ist völlig normal, dass du ausflippst und dir Gedanken über deine Hochzeit machst. Nun, was wird Ihre ängstlichen Nerven zu zähmen, wenn Sie binge-watch besten Braut Filme auf Netflix. Und warum nicht? Kitzeln Sie doch einmal Ihre Lachmuskeln. Fühlen Sie sich frei, in der Luft zu schweben und große Träume für Ihre Hochzeit zu haben. Es ist schließlich ein großer Tag für Sie.

Wenn Sie eine Brautjungfer sind und das Gefühl haben, dass zu viel Verantwortung auf Ihre Schultern gelegt wird. Es ist an der Zeit, dass du sie ein wenig abschüttelst und dich frei fühlst. Schau dir deine Lieblings-Brautfilme an und erfahre, was die Aufgaben einer Brautjungfer sind.

Beste Brautfilme auf Netflix #Komödie #Romantik

Wenn du auf der Suche nach Filmen bist , wenn dir langweilig ist, findest du hier eine Liste der besten Brautfilme auf Netflix wie Prinzessinnenbraut, Leichenbraut und viele andere.

Sex And The City (2008) - Bester Brautfilm auf Netflix

Sex and the City wurde von Michael Patrick King inszeniert. Zu den Hauptdarstellern gehören Sarah Jessica Parker, Michael Patrick King, Darren Star und John Melfi. Dieser Film war ein Hit der HBO-Serie Sex and the city, und nun wurde die Handlung auch im Film fortgesetzt. Die Geschichte endet damit, dass der Bräutigam nicht vor dem Altar erscheint und die Braut allein lässt.

Carrie war kurz davor, Mr. Big zu heiraten, aber später findet sie heraus, dass Mr. Big sie allein am Altar stehen gelassen hat. Sie und ihre Mädchenbande schwelgen in Erinnerungen und diskutieren das Für und Wider von Mr. Big. Ist er der Richtige für Carrie oder ist er nicht der Richtige? Eine tolle Brautkomödie auf Netflix.

Runaway Bride (1999)

Runaway Bride wurde von Garry Marshall inszeniert. Der Film enthält einige sehr tüchtige und erstaunliche Schauspieler. Die Liste besteht aus Julia Roberts, Richard Gere, Joan Cusack, Héctor Elizondo, Rita Wilson und Paul Dooley. Haben Sie schon einmal von einer Brautjagd gehört? Das ist ein Film, in dem die Leute die Braut jagen. Die Geschichte dreht sich um Maggie, gespielt von Julia Roberts, und Ike, gespielt von Richard Gere.

Maggie ist in der Stadt als unzuverlässiges Mädchen bekannt, das ihren Verlobten vor dem Altar stehen lässt. Als Ike davon erfährt, ist er sehr daran interessiert, eine Geschichte zu schreiben. Er lernt Maggie kennen und verfolgt ihre Ehe mit Bob. Wie die Geschichte ausgeht, könnt ihr hier nachlesen, denn es ist einer der besten Hochzeitsfilme.

Christmas Wedding Planner (2017)- Film wie Corpse Bride

Christmas Wedding Planner ist ein kanadischer Film unter der Regie von Justin G. Dyck. Seine Starbesetzung umfasst Jocelyn Hudon, Stephen Huszar, Kelly Rutherford und Melinda Shankar. In diesem Film geht es vor allem um Feindschaft, die sich in blühende Liebe verwandelt.

Es ist die Geschichte eines jungen Mädchens, Kelsey, die eine Hochzeitsplanerin ist. Ihren ersten Auftrag erhält sie an Weihnachten. Sie sollte eine Hochzeit planen, aber sie wurde von Connor Mc Clane gestört. Die Zeit verging und ihre Feindschaft verwandelte sich in Liebe, zumindest von Kelseys Seite aus. Die Art der Unähnlichkeit und Gleichgültigkeit macht den Film zu einer Art "Leichenbraut".

Love Wedding Repeat (2020)- Film wie Princess Bride

Love Wedding Repeat wird von Dean Craig inszeniert. Seine Starbesetzung umfasst Sam Claflin, Olivia Munn, Eleanor Tomlinson, Joel Fry und Tim Key. In diesem Film dreht sich alles um eine Brautkomödie und eine exzellente Neuinterpretation von Ereignissen. Jack verliebt sich in dem Film in ein Mädchen namens Dina, die Mitbewohnerin seiner Schwester Hayley. Jack hatte Bammel, als er in Paris war. Nach seiner Rückkehr lernt er Dina auf Hayleys Hochzeit kennen.

Die gesamte Hochzeit wurde zu einem Desaster, als Hayleys Ex-Freund Marc zur Hochzeit kam, ebenso wie Roberto, Hayleys Ehemann. Dina und Jack wollen Marc bei der offiziellen Zeremonie betäuben, da sie befürchten, dass Marc Roberto das Geheimnis verraten wird, dass er drei Wochen zuvor mit Dina geschlafen hat. Was denkst du, wird Marks Mission gelingen oder nicht? Es ist ein Film wie Prinzessin Braut, in dem der Prinz trotz aller Schwierigkeiten sein Mädchen bekommt.

The Week Of (2018)

The Week Of ist ein ausgezeichneter Film unter der Regie von Robert Smigel. Seine Starbesetzung umfasst Adam Sandler, Chris Rock, Rachel Dratch und Steve Buscemi. The Week Off ist ein hervorragender Film, um etwas Dampf abzulassen. In diesem Film dreht sich alles um Brautkriege und Familien, die ihre Hochzeiten planen.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen zwei Väter, die im Konflikt miteinander stehen und jeweils entscheiden, wie sie ihre Kinder am besten verheiraten. Wer wird also in der Schlacht um die Hochzeitsplanung gewinnen?

Ein Weihnachtsprinz: Die königliche Hochzeit (2018)

A Christmas Prince wird von John Schultz inszeniert. Zur Starbesetzung gehören Rose McIver, Ben Lamb, Alice Krige, Sarah Douglas und Tahirah Sharif. In diesem Film dreht sich alles um Unterstützung und Liebe. Die Komplikationen der königlichen Politik und wie in der Verwandtschaft das Thema der Liebe in den Hintergrund tritt. Amber ist in Richard verliebt, der ein König ist. Sie sind beide verlobt.

Doch Amber und ihr Vater Rudy reisen in das Königreich, um an der Hochzeit teilzunehmen. Amber findet die neue Situation höchst unerträglich. Sie hat das Gefühl, dass zu viel Gewicht auf ihren Schultern lastet, und das ist ihr zu anstrengend. Aufgrund der magischen, königlichen Elemente der Geschichte ist dieser Film wie die Prinzessinnenbraut.

Wedding Unplanned (2017)

Wedding Unplanned ist ein Film von Reem Kherici. Zu den Hauptdarstellern gehören Reem Kheric, Stephane Kazandjian und Philippe Lacheau. Wedding Unplanned rechtfertigt den Namen, denn es ist eine Geschichte, die über eine ungeplante Hochzeit erzählt. Es geht um Alexis und ihren Freund Mathias, die versehentlich die Karte eines Hochzeitsplaners aufbewahrt haben.

Alexis, die sie für einen Heiratsantrag hält, sagt Ja. Während Mathias' andere Geliebte, in die er eigentlich verliebt ist, sich zu ihm gesellt und seine Hochzeit plant. Dieser Film ist eine Brautkomödie in Reinkultur.

Der Hochzeitsplaner (2001)

Der Hochzeitsplaner ist ein Film von Adam Shankman. Zu den Hauptdarstellern gehören Jennifer Lopez, Matthew McConaughey, Bridgette Wilson-Sampras, Justin Chambers und Alex Rocco. In diesem Film dreht sich alles um die Liebe und hat eine Affinität zu Filmen wie Der Vater der Braut. Doch dieser Film verblüfft mit seiner Handlung. Er beginnt mit der Hochzeitsplanerin Marie, die nach einer Verletzung in einem Krankenhaus landet und Steve kennenlernt.

Später erfährt sie, dass Steve Franks Freund ist und die beiden ihre Hochzeit für Marie planen wollten. Doch als sie Steve kennenlernte, verführte sie ihn. Maries Vater arrangierte auch einen Mann für sie, dessen Name Massimo war, er folgte ihr ebenfalls und wollte sie als Partnerin haben. Später in der Geschichte wollte Marie Massimo heiraten, aber Steve erkannte, dass Frank nichts für ihn war. Frank sagt die Hochzeit ab. Werden Mary und Steve in einer dramatischen Wendung der Ereignisse zueinander finden?

It's Her Day (2016)- Bride Comedy Movie

It's Her Day ist ein nigerianischer Film von 2016 unter der Regie von Aniedi Anwah. Zu seinen Hauptdarstellern gehören Bovi Ugboma, Amanda Mike-Ebeye, Shaffy Bello und Adunni Ade. Dieser Film ist eine Brautkomödie und stinkt nach Brautkrieg. Allerdings ist der Krieg hier nicht zwischen den Bräuten, sondern zwischen der Braut und dem Prinzen.

In diesem Film geht es um einen Bräutigam, der nicht weiß, wie er die Wünsche seiner Braut erfüllen soll. Dies ist eine komische Interpretation eines hilflosen Bräutigams, der alles daran setzt, seiner Braut eine perfekte Traumhochzeit zu ermöglichen, die sie sich selbst wünscht.

My Best Friend's Wedding (1997)- Film wie Bride Wars

Die Hochzeit meines besten Freundes ist ein Klassiker von 1997 unter der Regie von P. J. Hogan. Zu den Hauptdarstellern gehören Julia Roberts, Dermot Mulroney, Cameron Diaz und Rupert Everett. Dieser Film ist wie Brautkriege, wenn man bedenkt, dass Jules, gespielt von Julia Roberts, sich in Michael verliebt, weil sie einen gemeinsamen Pakt geschlossen haben. Michael hat seine Berufung gefunden und ein Mädchen, Kimmy.

Während Julia und Michael beschlossen haben, zu heiraten, falls sie keine Partner für sich finden. Aber es stellt sich heraus, dass Julia diejenige war, die allein war, oder Jules. Jules versucht ihr Bestes, um Reibereien bei der Hochzeit zu verursachen. Die Brautkriege wurden eine Zeit lang hässlich, aber nach einiger Zeit wurden sie zahm. Jules erkannte ihren Fehler und entschuldigte sich bei Kimmy, die daraufhin weglief, nachdem sie die Wahrheit erfahren hatte. Es ist ein Film ähnlich wie "Bride Wars".

Bride For Rent (2015)

Bride for rent ist ein lustiger, gesunder philippinischer Film unter der Regie von Mae Czarina Cruz. Die Starbesetzung besteht aus Kim Chiu und Xian Lim. In diesem Film geht es um zwei vorgetäuschte Liebhaber, die sich tatsächlich ineinander verlieben. Die ganze Zeit taten beide so, als ob sie sich nicht liebten, stattdessen brauchten sie sich gegenseitig für eine Sache. Sowohl Rocco als auch Rocky brauchten Geld, und sie hatten verschiedene Probleme, die mit Geld gelöst werden konnten.

Rocky braucht dringend Geld und Rocco hat sein ganzes Geld beim Pokern verloren. Um seine Brieftasche wieder aufzufüllen, musste er Rocky mieten und sie bitten, seine Braut zu werden, um seine Großmutter glücklich zu machen. Seine Großmutter ist so reich, dass sie ihm das Geld aus der Tasche ziehen kann. Alles lief großartig, bis sie Gefühle füreinander entwickelten und aus dem Arrangement ihrer Nummer etwas mehr wurde und sie Gefühle füreinander entwickelten.

Naked (2017) - Beste Brautfilmkomödie auf Netflix

Naked ist ein amerikanischer Film aus dem Jahr 2017, der auf dem schwedischen Film mit ähnlichem Namen Naken basiert. Regie führt Michael Tiddes. Seine Starbesetzung besteht aus den sehr prominenten Schauspielern Marlon Wayans, Regina Hall, Loretta Devine, J.T. Jackson und Eliza Coupe. Er ähnelt Filmen wie Leichenbraut in der Hinsicht, dass hier sogar der Liebhaber unaufhörlich gequält wird, um seine Liebe zu bekommen und sie zu heiraten.

Rob und Megan sind beide verliebt und planen ihre nächste Hochzeit. Megans Vater ist mit der Beziehung der beiden nicht einverstanden, da er denkt, dass Rob nicht zu ihr passen könnte. Also lädt er Megans Ex ein. Rob verkompliziert die Situation, als er nach einer betrunkenen Party nackt aufgefunden wird. In dieser Geschichte geht es darum, wie Rob diese unruhigen Gewässer durchquert und Megan heiratet.

Romantische Komödie 2: Abschied vom Junggesellenleben (2013)

Bei der romantischen Komödie 2 führt Erol Ozlevi Regie. Zu den Hauptdarstellern gehören Engin Altan Düzyatan, Sinem Kobal und Sedef Avci. Der Film ist ein echter Wohlfühlfilm und tut genau das Richtige, um die Seele zu beruhigen. Welche Braut würde sich nicht wünschen, dass ihre Freundin sie heiratet? Nun, in diesem Film geht es um den Wunsch einer Braut, ihre beste Freundin heiraten zu sehen.

Esra hat gerade ihre Heirat bestätigt bekommen und sie wollte zusammen mit Didem heiraten, der eine ihrer besten Freundinnen ist. Von all ihren Freundinnen war Didem scheinbar allein. Dann plant sie, Didem Cem vorzustellen. Was danach passiert, ist ein ganz neuer Plan, um zwei Menschen miteinander zu verheiraten.

Vier Schwestern und eine Hochzeit (2013)- Brautfilm wie Father of The Bride

Vier Schwestern und eine Hochzeit ist eine philippinische Familienbrautkomödie aus dem Jahr 2013 unter der Regie von Cathy Garcia-Molina. Zu den Hauptdarstellern gehören Angel Locsin, Toni Gonzaga und Bea Alonzo. In dem Film geht es um die Intervention der Schwestern des Bräutigams bei einer Braut. CJ, das jüngste Mitglied der Familie, beschließt, dass es Zeit für ihn ist, zu heiraten. Er vergaß jedoch, einige seiner Schwestern einzuladen. Seine Schwester Gabbie lernte ihn kennen und fand es heraus.

Als sie von der Hochzeit erfuhr, war sie sehr enttäuscht von CJ. Alle Schwestern besuchten ihre Schwägerin und waren schockiert, als sie erfuhren, dass CJ einen Ehevertrag unterschreiben musste. Es folgt eine Reihe von dramatischen Ereignissen und der Versuch der Schwester, die Hochzeit zu verhindern. Es ist ein einzigartiger Film wie Vater der Braut. Nur dass hier die Schwestern die Rolle des Vaters spielen.

Eine New Yorker Weihnachtshochzeit (2020)

A New York Christmas Wedding ist ein schöner Film unter der Regie von Otoja Abit. Seine Starbesetzung besteht aus Chris North, Nia Fairweather und Chris Trousdale. Dies ist ein Film wie die Prinzessinnenbraut, nur dass es zwei Prinzessinnen gibt.

Hier erkennt ein Mädchen aus New York City, dass sie ihrer Jugendliebe die Wahrheit sagen muss, und wie sie ihrer Freundin die Wahrheit sagen wird, ist ein Prozess. Nachdem sie ihre Gefühle füreinander anerkannt haben, müssen sie sich dem Spott von Mr. Big stellen, der nicht damit einverstanden war, eine gleichgeschlechtliche Hochzeit zu vollziehen. Wie wird es weitergehen? Wird Mr. Big zustimmen?

Weihnachten mit einem Prinzen (2018)

Weihnachten mit einem Prinzen wird von Justin G. Dyck inszeniert. Er hat viele talentierte Schauspieler wie Kaitlyn Leeb, Nick Hounslou und Josh Deen. Dies ist ein einzigartiger Brautfilm auf Netflix. Er handelt von einer Braut, die endlich zu einem Prinzen durchgedrungen ist, der ein Herz aus Stein hatte.

Tasha, eine einfache Kinderärztin, die sich nur um das Wohlergehen ihrer Patienten kümmern wollte, trifft auf den egozentrischen und nervigen Prinz Alexander. Sie ahnte nicht, dass dieser egozentrische Prinz ein eigenes Herz hatte und sie lieben konnte. Eine charmante Geschichte über eine schöne Braut auf Netflix.

Nun, das sind einige Brautfilme wie Vater der Braut, Prinzessinnenbraut und viele andere solcher Filme. Um sie ohne Unterbrechung zu sehen, ist es besser, sie von einer OTT-Plattform herunterzuladen.

Wie kann man Brautfilme auf Netflix herunterladen?

Sie benötigen einen geeigneten Netflix-Downloader, um die Unzulänglichkeiten beim Anschauen von Filmen auf Netflix zu überwinden. Es sind viele Drittanbieter-Downloader verfügbar.

Einer dieser Downloader ist KeepStreams. Es ist ein hervorragendes Tool mit allen erforderlichen Funktionen. Diese Funktionen machen es zu einem Muss für alle Filmliebhaber. Schauen wir sie uns an:

  • Sie können die Videos von allen regionalen Netflix-Websites herunterladen und sie jederzeit und überall ansehen.
  • Sie erhalten die heruntergeladenen Videos in Top-Qualität von 720p bis 1080p.
  • Sie können die Funktion zum Herunterladen von Stapeln nutzen und mehrere Filme in kürzester Zeit abrufen.
  • Der eingebaute Browser ermöglicht es Ihnen, das Video, das Sie von verschiedenen OTTs herunterladen möchten, direkt in der App zu suchen.
  • Die größte Ablenkung sind die Werbeeinblendungen, die zwischen den Videos abgespielt werden. Nach dem Download können Sie die Videos werbefrei ansehen.
  • Das KeepStreams-Tool wird mit allen Änderungen auf der Netflix-Plattform aktualisiert.
  • Die Filme sind in einem sehr kompatiblen Format, d.h. mp4, das auf fast allen Geräten abgespielt werden kann.

Mit diesem Tool können Sie Ihren Lieblingsbrautfilm auf Netflix in nur wenigen Minuten herunterladen.

Fazit zu Filmen wie Prinzessinnenbraut/ Corpse Bride

Wir alle sehnen uns nach einem Brautfilm-Kick, auch wenn wir nicht verheiratet sind. Wir alle sehnen uns danach, eines Tages zu heiraten oder Trauzeugin oder Trauzeuge zu sein. Aber manchmal, wenn eine Hochzeit in der Nähe ist oder wir einfach nur unsere Traumhochzeit verpassen wollen, füllen diese erstklassigen Brautfilme auf Netflix diese tiefe Leere. Wenn du sie heruntergeladen anschaust, wird das dein Seherlebnis verbessern.

Schauen Sie weiter, vielleicht sehen Sie einen guten Plan für die Planung Ihrer nächsten Hochzeit.

StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.

Are you preparing to get married any time soon? I can feel your wedding jitters, if you are a bride and have butterflies on your stomach, do not worry. It's completely natural for you to freak out and have second thoughts about your wedding. Well, what will tame your anxious nerves, if you binge-watch best bride movies on Netflix. Why not? Tickle your funny bone for once. Feel free to float in the air and dream big for your wedding. It’s a big day after all for you.

If you are a bridesmaid and you feel too much responsibility being given to your shoulders. It's time you shake it off a little and feel free. Follow your favourite bride movies and see what are the responsibilities of a bridesmaid?

Best Bride Movies On Netflix #Comedy #Romantic

If you are looking for movies when you are bored, here is the list of of few best bride movies on Netflix like princess bride, corpse bride and many others.

Sex And The City (2008) - Best Bride Movie On Netflix

Sex and the city is directed by Michael Patrick King. Its star cast comprises Sarah Jessica Parker, Michael Patrick King, Darren Star and John Melfi. This movie was a hit HBO show Sex and the city, and now the storyline has been continued in the movie as well. The story eventually comes off as the groom not found at the altar and leaves the bride alone.

Carrie was about to get married to Mr. Big but later she finds out that Mr. Big has left her alone at the altar. She and her girl gang reminisce and discuss the pros and cons of Mr. Big. Is he the right person for Carrie or is he not the right chosen one? It is a great bride comedy movie on Netflix.

Runaway Bride (1999)

Runaway Bride is directed by Garry Marshall. The movie comprises some very proficient and amazing actors. The lists consist of Julia Roberts, Richard Gere, Joan Cusack, Héctor Elizondo, Rita Wilson and Paul Dooley. Have you ever heard of a bridal hunt? This is a movie where people hunt the bride. The story focuses on Maggie played by Julia Roberts and Ike played by Richard Gere.

Maggie became quite reputed in the town as this flaky girl who leaves her fiancé at the altar. However, Ike hears about this and becomes quite interested to start a story. He meets Maggie and tracks her marriage with Bob. How the story unfolds you can take it from here as it is one of the best bridal movies.

Christmas Wedding Planner (2017)- Movie like Corpse Bride

Christmas Wedding Planner is a Canadian movie directed by Justin G. Dyck. Its star cast comprises Jocelyn Hudon, Stephen Huszar, Kelly Rutherford and Melinda Shankar. This movie emphasizes a lot on enmity turning into blossoming love.

It is a story about a young girl Kelsey who is a wedding planner. She got her first assignment during Christmas. She had to plan a wedding, but it was disrupted by Connor Mc Clane. Time passed and their enmity turned into love at least from Kelsey’s part. The kind of dissimilarity and indifference makes it a movie like corpse bride.

Love Wedding Repeat (2020)- Movie like Princess Bride

Love wedding Repeat is directed by Dean Craig. Its star cast comprises Sam Claflin, Olivia Munn, Eleanor Tomlinson, Joel Fry and Tim Key. This movie is all about bride comedy and excellent reinterpretation of occurrences. Jack falls in love with a girl named Dina in the film who is his sister Hayley’s roommate. Jack felt the jitters when he was in Paris. After coming back he met Dina at Hayley’s wedding.

The entire wedding became a disaster as Hayley’s ex-boyfriend Marc came to the wedding as well as Roberto, Hayley’s husband. Dina and Jack both plan to drug Marc at the official ceremony as they fear Marc will spill the secret of him sleeping with Dina three weeks earlier to Roberto. So what do you think, Will Mark succeed in his mission or not? It’s a movie like Princess Bride where the Prince gets his girl despite all the hardship.

The Week Of (2018)

The Week Of is an excellent movie directed by Robert Smigel. Its star cast comprises Adam Sandler, Chris Rock, Rachel Dratch and Steve Buscemi. The week off is an excellent movie to blow off some steam. This movie is all about bridal wars and families planning their weddings.

The story focuses on two fathers conflicting with each other, each determining what should be the best way to get their children married. So who will win in the battle of my way or the highway for the wedding planning?

A Christmas Prince: The Royal Wedding (2018)

A Christmas Prince is directed by John Schultz. Its star cast comprises Rose McIver, Ben Lamb, Alice Krige, Sarah Douglas and Tahirah Sharif. This movie is all about support and love. The complications of royal politics and how in the kinship, the theme of love takes a backseat. Amber is in love with Richard who is a king. They both are engaged.

However Amber and her father Rudy travel to the kingdom to be part of the wedding. Amber finds it highly intolerable to the new situation. She felt as if there is too much weight put on her shoulders and it's too burdensome to carry. Because of the magical royal elements of the story, this movie is like the princess bride.

Wedding Unplanned (2017)

Wedding Unplanned is directed by Reem Kherici. Its star cast comprises Reem Kheric, Stephane Kazandjian and Philippe Lacheau. Wedding Unplanned justifies the name because it’s a story that surfaces about an unplanned wedding. It's about Alexis and her boyfriend Mathias who accidentally kept a wedding planner’s card.

Alexis, thinking it to be a hint for marriage, says yes. While Mathias’s different mistress with whom he is in actual love joins him and plans his wedding. This movie is a bride comedy movie at its fullest.

The Wedding Planner (2001)

The wedding planner is directed by Adam Shankman. Its star cast comprises Jennifer Lopez, Matthew McConaughey, Bridgette Wilson-Sampras, Justin Chambers and Alex Rocco. This movie is all about love and has an affinity to movies like the father of the bride. However, this movie startles and amazes everyone with its plot. It starts with wedding planner Marie who after injuring herself lands in a hospital and meets Steve.

She later came to know that Steve was Frank’s boyfriend and they were about to have their wedding planned for Marie. But when she met Steve she led her on. Marie’s father also arranged a guy for her whose name was Massimo, he also followed her and wanted her as his partner. Later, in the story, Marie was about to marry Massimo but Steve realized that Frank was not for him. Frank calls off the wedding. In a dramatic turn of events, Will Mary and Steve get together?

It’s Her Day (2016)- Bride Comedy Movie

It’s Her Day is a 2016 Nigerian movie directed by Aniedi Anwah. Its star cast comprises Bovi Ugboma, Amanda Mike-Ebeye, Shaffy Bello and Adunni Ade. This movie is a comedy bride movie and reeks with bride wars. However here the war is not between brides rather it's between the bride and the prince.

This movie is all about a groom who does not know how to fulfill his bride’s demands. This is a comic interpretation of a helpless groom who goes out of his way to give his bride a perfect dreamy wedding she aspires for herself.

My Best Friend’s Wedding (1997)- Movie like Bride Wars

My best friend’s wedding is a 1997 classic directed by P. J. Hogan. Its star cast comprises Julia Roberts, Dermot Mulroney, Cameron Diaz and Rupert Everett. This movie is like bride wars, considering Jules, played by Julia Roberts, falls in love with Michael because they made a pact together. Michael has found his calling and a girl Kimmy.

While Julia and Michael decided to get married if they never find partners for themselves. But turns out Julia was the one left alone or Jules. Jules tries her best to cause friction in the wedding. The bridal wars turned nasty for a while but they turned tame after some time. Jules realized her mistake and apologized to Kimmy as she ran away after knowing about the truth. It’s a movie similar to bride wars.

Bride For Rent (2015)

Bride for rent is a fun wholesome Filipino movie directed by Mae Czarina Cruz. The star-cast comprises Kim Chiu and Xian Lim. This movie is all about two pretending lovers falling in actual love. All this time, both of them pretended that they did not love each other, instead, they both needed each other for a cause. Both Rocco and Rocky needed some money and they had different problems that money could solve.

Rocky’s in dire need of cash and Rocco lost all his money at a poker game. To refill his wallet, he had to rent Rocky and ask her to become his bride to make his grandmother happy. His grandmother is so rich and can keep his pocket filled. Everything was going great until they developed feelings for each other and the arrangement of their act became something more and they developed feelings for each other.

Naked (2017) - Best Bride Movie Comedy On Netflix

Naked is a 2017 American movie adapted from the Swedish movie of a similar name Naken. It is directed by Michael Tiddes. Its star cast comprises very prominent actors Marlon Wayans, Regina Hall, Loretta Devine, J.T. Jackson and Eliza Coupe. It is similar to movies like corpse bride in a way that here even the lover is tormented incessantly to get his love and marry her.

Rob and Megan are both in love and are planning for their next wedding. Megan’s father does not approve of their relationship as he thinks Rob might not be fit for her. So, he invites Megan’s ex. Rob complicates the situation by being found naked after a drunken party. This story is all about How Rob traverses these troubled waters and marries Megan.

Romantic Comedy 2: Farewell To Bachelorhood (2013)

Romantic Comedy 2 is directed by Erol Ozlevi. Its star cast comprises Engin Altan Düzyatan, Sinem Kobal and Sedef Avci. It’s such a feel-good movie and it does its exact work of soothing your soul. Which bride wouldn’t want her friend to get married to her? Well, this movie is all about a bride’s aspiration to see her best friend get married.

Esra just got her marriage confirmed and she wanted to get married along with Didem who is one of her best friends. Out of all her girlfriends, Didem seemingly was alone. She then plans to introduce Didem to Cem. What happens after is a whole new plot to get two people married together.

Four Sisters And A Wedding (2013)- Bride Movie like Father of The Bride

Four sisters and a wedding is a 2013 Filipino family bride comedy movie directed by Cathy Garcia-Molina. It’s star cast comprises Angel Locsin, Toni Gonzaga and Bea Alonzo. This movie is all about a bride’s intervention by the Groom’s sisters. CJ, the youngest member of the family, decided that it was time for him to get married. Well, he forgot to invite some of his sisters. His sister Gabbie met him and found out about it.

She came to know about the wedding and was very disappointed with CJ. All the sisters went to see their sister in law and were shocked to know that CJ had to sign a prenup. What unfurls further is a list of dramatic events and their sister trying to break the wedding. It's a one of a kind movie like Father of the bride. Just that here sisters play the role of the father.

A New York Christmas Wedding (2020)

A New York Christmas Wedding is a beautiful movie directed by Otoja Abit. Its star cast comprises Chris North, Nia Fairweather and Chris Trousdale. This is a movie like the princess bride, only if there get to be two princesses.

Here a New York City girl realizes that she has to come clean to her childhood love and how she will come clean to her friend is a process. After acknowledging each other feelings they had to face ridicule from Mr. Big who was not okay to officiate a same-sex wedding. What will happen? Will Mr. Big agree?

Christmas With A Prince (2018)

Christmas with a Prince is directed by Justin G. Dyck. It has many talented actors like Kaitlyn Leeb, Nick Hounslou and Josh Deen. This is one of a kind bride movie on Netflix. It is about a bride who finally got through to a prince who had a heart of rock.

Tasha, a commoner pediatrician who just wanted to look after her patients' well being met Prince Alexander who was self-absorbed and annoying. Little did she realize that this self-absorbed prince owned a heart of his own and could love her. It's a charming story about a beautiful bride on Netflix.

Well these are a few bride movies like father of the bride, princess bride and many other such movies. To watch them without interruption it is better to watch them downloaded from OTT platform.

How to Download Bride Movies on Netflix?

You need an appropriate Netflix downloader to overcome the shortcomings of watching them on Netflix. There are many third party downloaders available.

One of the downloaders being KeepStreams. It is an excellent tool with all the required features. These features make it a must have for all the movie lovers. Let’s see them:

  • You can download the videos from all the regional websites of Netflix and watch it anywhere and anytime.
  • You get the downloaded video in top quality ranging from 720p to 1080p.
  • You can enjoy the batch downloading feature and get multiple movies in no time.
  • The built in browser enables you to search the video you wish to download from various OTTs in the app itself.
  • The major distraction are the advertisements which are played in between the video. Once downloaded you can watch the videos ads-free.
  • The KeepStreams tool is updated with all the changes on the Netflix platform.
  • The movies are in a very compatible format i.e. mp4 which can be played on almost all the device.

With this tool, you can download your favourite bride movie on Netflix in just few minutes.

Conclusion on Movies like Princess Bride/ Corpse Bride

We all crave some bride movie kicks even if we aren’t married. We all yearn to get married someday or aspire to be the best man or maid of honour. But sometimes if it's a wedding nearby or just a yearning to miss our dreamy wedding, these top-rated bride movies on Netflix fill that deep void. If you watch them downloaded it would enhance your viewing experience.

Keep watching, maybe you will see a well-sought plan for you to plan your next wedding.

StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.
More from Keepvid.best
StreamGaGa Netflix Downloader
StreamGaGa Netflix Downloader
>
Complete Download Support for Any Regional Netflix Websites.
FlixPal Netflix Downloader
FlixPal Netflix Downloader
>
Allow You to Download Videos from Any Netflix's Regional Website.
BBFly Netflix Downloader
BBFly Netflix Downloader
>
Download unlimited films, TV programmes and more from Netflix in 1080p.