Es ist eine Tatsache, dass jeder Filme liebt. Ob romantische Filme, Komödien, Liebeskomödien, Dramen usw., wir alle lieben sie. Aber es gibt bestimmte Arten von Filmen, die nicht für jeden geeignet sind. Bestimmte verrückte und verblüffende Filme hinterlassen eine Wirkung auf uns. Sie bleiben für immer bei uns und verändern unsere Sichtweise auf das Leben auf irgendeine Weise. Und wir sind uns sicher, dass diese Filme deine Meinung über die Menschen und ihren Geisteszustand ändern werden, und du wirst die Welt ganz anders sehen.

Verschwenden wir also keine Zeit mehr und schauen wir uns unsere handverlesenen Top-Filme an, die den Geist verändern!

Beste psychologische Thriller und bewusstseinsverändernde Filme auf Hulu #Horror #Thriller

Bewusstseinsverändernde Filme können Horror oder Psychothriller sein. Unten ist eine Liste der bewusstseinsverändernden Filme, die du auf Hulu sehen musst! Schauen Sie sich die folgenden an:

Sieben (1995)

Sieben ist ein Kriminalthriller aus dem Jahr 1995 unter der Regie von David Fincher. Mit Hollywood-Größen wie Brad Pitt, Morgan Freeman, Kevin Spacey und sogar Gwyneth Paltrow in den Hauptrollen ist "Sieben" der perfekte Slow-Burn-Thriller, der Sie fesseln wird.

Der Film zeigt einen Detektiv und seinen Partner, die durch eine Reihe von Morden, die die sieben Todsünden - Stolz, Gier, Lust, Völlerei, Neid, Trägheit und Zorn - imitieren, an den Rand ihrer Kräfte gebracht werden. Die Morde werden nach und nach schlimmer, und der Höhepunkt ist der emotional anstrengendste Teil des Films. Die Schauspieler werden den Figuren gerecht: Morgan Freeman spielt die Rolle eines Polizisten im Ruhestand mit Überzeugung, und Brad Pitt glänzt als junger, entschlossener Polizist, der gerade erst seine Karriere begonnen hat.

Wir müssen über Kevin reden (2011)

We Need To Talk About Kevin ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 unter der Regie von Lynne Ramsay. Mit Tilda Swinton und Ezra Miller in der Hauptrolle, der die Rolle des Kevin spielt, ist dieser Film definitiv verstörend.

Die Geschichte handelt von Eva, die Reiseschriftstellerin ist. Früher führte sie ein sehr freies und befreiendes Leben, frei von Zwängen. Das hat sie jedoch aufgegeben, um mit ihrem Mann ein Kind zu bekommen. Nach der Geburt von Kevin gelang es ihr jedoch nicht, eine Bindung zu ihrem Kind aufzubauen. Kevin war ein wählerisches Kind, als er aufwuchs, aber als er seine Teenagerjahre erreichte, begann Kevin, seine psychopathischen Tendenzen zu zeigen, was schließlich dazu führte, dass er in seiner High School einen Amoklauf beging. Dieser Film zeigt auf wunderbare Weise Evas Kampf, mit den Folgen von Kevins Taten zu leben.

Donnie Darko (2001)

Donnie Darko ist ein Science-Fiction-Fantasy-Film von 2001 unter der Regie von Richard Kelly. In den Hauptrollen spielen Jake Gyllenhaal, Maggie Gyllenhaal, Drew Barrymore, Patrick Swayze und Jena Malone. Der Film hat eine einzigartige Handlung, die man vielleicht mehr als einmal sehen muss, um sie zu verstehen.

Die Geschichte dreht sich um Donnie, einen asozialen Teenager, der zu Depressionen und gelegentlichem Schlafwandeln neigt. Eines Tages sieht er einen Hasen namens Frank, der ihn mitten in der Nacht aus dem Haus führt und ihm sagt, dass die Welt in 28 Tagen untergehen wird. Diese Begegnung mit dem Hasen rettet ihn jedoch vor einem bizarren Unfall, der sein Haus zerstört.

Danach beginnt sich alles um Donnie herum zu verändern, auch er selbst, und die Dinge sind vielleicht nicht so, wie sie aussehen.

Schwarzer Schwan (2011)

Black Swan- Black Swan, ist ein Drama-Thriller aus dem Jahr 2011 unter der Regie von Darren Aronofsky. Mit Natalie Portman, die für ihre Rolle in diesem Film einen Oscar gewann, sowie Mila Kunis und Vincent Cassel in den Hauptrollen, ist dieser Film einer der besten Thriller aller Zeiten.

Der Film handelt von Nina, einer Ballerina, die sich ganz ihrer Leidenschaft verschrieben hat. Ihre Karriere als Ballerina geht steil bergauf, als sie die Rolle des Weißen Schwans in der Produktion von Schwanensee spielen darf. Doch Thomas, ihr Direktor, ist der Meinung, dass auch Lily, ein Neuling, für die Rolle des Weißen Schwans in Frage kommt. Der Konkurrenzkampf zwischen den beiden wird immer hitziger, und Nina verwandelt sich in eine andere Person, während sie danach strebt, die perfekte Version ihrer selbst zu sein, damit sie den Weißen Schwan spielen kann. Dieser Wahnsinn bringt ihre dunkle Seite zum Vorschein und treibt sie in den Abgrund.

The House That Jack Built (2018) - Best Mind Twisting Movie

The House that Jack Built ist ein Horror-/Thrillerfilm aus dem Jahr 2018, bei dem der visionäre Regisseur Lars von Trier Regie führte. Mit Matt Dillon und Uma Thurman in den Hauptrollen ist es ein sehr beunruhigender Film, der aber gleichzeitig verlockend ist, ihn anzusehen.

Die Geschichte handelt von Jack und spielt im Amerika der 1970er Jahre. Jack ist ein intelligenter Serienmörder. Im Laufe von zwölf Jahren hat Jack viele Menschen getötet und "die Kunst des Serienmordes perfektioniert". Er nimmt sich Zeit, um seine Kunst zu erschaffen, und je näher er der Verhaftung kommt, desto mehr Zeit nimmt er sich für die Perfektionierung seiner Kunst. Wir sehen die Geschichte aus Jacks Sicht, und die Geschichte ist düster und zynisch, aber auch philosophisch und manchmal humorvoll.

Coherence (2013)

Coherence ist ein Science-Fiction/Thriller aus dem Jahr 2013 unter der Regie von James Ward Byrkit. Mit Emily Baldoni, Nicholas Brendon und Maury Sterling in den Hauptrollen ist Coherence zwar ein seltsamer, aber dennoch befriedigender Film.

Der Film handelt von acht Freunden, die zusammen zu Abend essen. Doch während des Essens zieht ein Komet über ihnen vorbei. Bald darauf geht überall das Licht aus. Doch als das Licht zurückkehrt, geschehen seltsame Dinge. Die acht Freunde finden sich in einer alternativen Welt/Dimension wieder, in der verschiedene Versionen von ihnen existieren.

Das Schweigen der Lämmer (1991)

Das Schweigen der Lämmer ist ein Horror-/Thrillerfilm aus dem Jahr 1991 unter der Regie von Jonathan Demme. Mit Anthony Hopkins und Jodie Foster in den Hauptrollen wurde der Film mit zahlreichen Academy Awards ausgezeichnet.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Thomas Harris, der die berühmte Figur Hannibal Lecter schuf. Der Film dreht sich um die junge FBI-Agentin Clarice, die an einem Fall eines Serienmörders namens Buffalo Bill arbeitet, der dafür bekannt ist, seine Opfer zu häuten. Allerdings geht sie den Fall etwas anders an, da sie den kannibalistischen Serienmörder Hannibal Lecter um Rat fragt.

Zodiac (2007) - Film wie The Act auf Hulu

Zodiac ist ein Thriller/Mysterienfilm aus dem Jahr 2007 unter der Regie von David Fincher. Mit Robert Downey Jr., Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo und Chloe Sevigny in den Hauptrollen ist es ein schauriger Film, der auf wahren Begebenheiten beruht.

Der Film spielt in den späten 60er- und 70er-Jahren. In San Francisco sind die Menschen und die ganze Stadt in Aufruhr wegen des Zodiac-Killers. Die Reporter Avery und Graysmith kamen nicht gut miteinander aus. Aber sie hatten ein gemeinsames Ziel: den Zodiac-Killer zu finden. Graysmith ist wie besessen davon, den Zodiac-Killer zu finden, da dieser die Polizei immer wieder mit kryptischen Botschaften verhöhnt.

The Shining (1980) - Verdrehter Horrorfilm

The Shining ist ein Horror-Mystery-Film aus dem Jahr 1980 unter der Regie von Stanley Kubrick. Mit Shelley Duvall und Jack Nicholson in den Hauptrollen ist The Shining einer der kultigsten Horrorfilme aller Zeiten und hat eine große Anhängerschaft gefunden.

Die Geschichte dreht sich um Jack Torrance und Wendy Torrance, die mit ihrem Sohn in ein abgelegenes Hotel in Colorado ziehen. Jack hofft, dort seine Schreibblockade zu überwinden. Doch als die Familie dorthin zieht, beginnt ihr Sohn Danny, beunruhigende Visionen zu haben, und er beginnt, Menschen im Hotel zu sehen. Bald verliert Jack den Verstand, nachdem er nach und nach die Geheimnisse des Hotels entdeckt hat. Er wird zum Mörder und Psychopathen und beginnt, seine Familie zu erschrecken.

Das Blair-Hexen-Projekt (1999)

The Blair Witch Project ist ein Horrorfilm von 1999 unter der Regie von Eduardo Sanchez und Daniel Myrick. Der Film ist so inszeniert, dass er einem "wiedergefundenen Filmmaterial" ähnelt, das die Zuschauer als Film sehen, um ein authentisches Erlebnis zu haben.

Der Film dreht sich um drei Filmstudenten, die einen Dokumentarfilm für ihr College drehen. Sie reisen nach Maryland, um eine Dokumentation über einen lokalen Mythos zu drehen: die Blair Witch. Die Blair Witch ist die lokale Mörderin der Stadt und die Studenten sammeln Informationen von den Einwohnern. Doch als sie in den Wald eindringen, verirren sie sich und es geschehen beängstigende Dinge mit ihnen.

Midsommar (2019)

Midsommar ist ein "Folk-Horrorfilm", der von einem der besten Nachwuchsregisseure unserer Generation, Ari Aster, inszeniert wurde. Mit Florence Pugh, Will Poulter und Jack Reynor in den Hauptrollen, ist dieser Film kein typischer Horrorfilm. Er ist blutig, und so etwas haben Sie bestimmt noch nie gesehen.

Die Geschichte folgt Dani, die mit ihrem Freund in die ländliche Heimatstadt eines ihrer Freunde fährt. Der Ort ist bekannt für seine Mittsommerfeste, und er liegt in einem schwedischen Dorf im äußersten Landesinneren. Doch die Dinge sind nicht so, wie sie zu sein scheinen, denn die herzliche Gastfreundschaft der Bewohner offenbart schnell, dass es sich bei den Feierlichkeiten in Wirklichkeit um eine Sekte handelt, an der Dani und ihre Freunde beteiligt sind.

Hereditary (2018)

Hereditary ist ein Horrorfilm von 2018 unter der Regie von Ari Aster. Es war sein Regiedebüt und wurde auch von der Kritik gelobt.

Mit Toni Collette und Alex Wolff in den Hauptrollen, folgt der Film der Reise einer Familie, die mit intensiver Trauer zu kämpfen hat. Der Film beginnt mit dem Tod von Annies (Toni Collette) Mutter, und ein paar Tage später mit dem Tod von Annies Tochter. Doch nach dem Tod seiner Schwester beginnt Peter seltsame Dinge zu erleben, und viele Dinge kommen ans Licht, darunter auch Annies Herkunft. Die Dinge kommen schließlich zu einem Ende, aber die Familie wird am Ende endgültig zerstört.

Shutter Island (2010) - Die besten psychologischen Thriller auf Hulu

Shutter Island ist ein Mystery-Thriller aus dem Jahr 2010 unter der Regie von Martin Scorcese. In den Hauptrollen spielen Hollywood-Größen wie Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo, Ben Kingsley und Michelle Williams. Dieser Film wird dich mit Sicherheit verwirren und dich für lange Zeit nachdenklich machen.

Teddy und sein Partner, zwei Polizisten aus den USA, besuchen das Ashecliffe Hospital, eine psychiatrische Klinik auf einer abgelegenen und einsamen Insel. Teddy geht dorthin, um den Ausbruch eines Mörders aus der Anstalt zu untersuchen, und findet bald heraus, dass sich innerhalb der Mauern der Anstalt bizarre Dinge ereignen. Doch um den bizarren Dingen, die dort vor sich gehen, auf die Spur zu kommen, muss Teddy sich seinem eigenen mentalen Raum stellen und seine Fakten in Ordnung bringen.

Parasite (2019)

Parasite ist ein schwarzer Komödien-/Thrillerfilm aus dem Jahr 2019, der von dem erstmals mit einem Oscar ausgezeichneten koreanischen Regisseur Bong Joon-Ho inszeniert wurde. Der Film mit Choi Woo-Shik, Park Seo-Joon, Yeo-Jeong Cho und Park So-Dam in den Hauptrollen wurde mit mehreren Oscars und Nominierungen ausgezeichnet und erhielt sogar eine Goldene Palme.

https://www.youtube.com/watch?v=SWSDQfJQhUg

Die Familie Kim ist eine sehr arme Familie. Die meisten von ihnen sind arbeitslos und leben in einer beengten Kellerwohnung in Seoul. Doch ihr Sohn gibt sich als Englischlehrer für ein reiches Mädchen der Familie Park aus und bekommt dort einen Job. Bald arbeitet die ganze Familie für die Familie Park. Sie ziehen sogar in das Haus der Familie Park ein, was die Geschichte noch bizarrer und spannender macht.

Gone Girl (2014)

Gone Girl ist ein psychologischer Thriller aus dem Jahr 2014 auf Hulu unter der Regie von David Fincher. Er wurde nach dem gleichnamigen Buch von Gillian Flynn verfilmt. Mit Ben Affleck, Rosamund Pike und Neil Patrick Harris in den Hauptrollen ist dies ein schauriger Psychothriller, den man sich auf jeden Fall ansehen sollte.

Die Geschichte dreht sich um Nick und Amy Dunne, ein perfektes, glücklich verheiratetes Paar. Aber das ist nur nach außen hin so. An ihrem fünften Hochzeitstag wird Amy Dunne vermisst, und Nick rückt ins Rampenlicht, da die Medien über vieles spekulieren, unter anderem über die Möglichkeit, dass Nick seine Frau getötet haben könnte. Doch Nick weiß noch viel mehr, was den Verlauf der gesamten Geschichte verändern wird.

Split (2016)

Split ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 unter der Regie von M. Night Shyamalan. Mit James McAvoy, Anya Taylor Joy, Hayley Lu Richardson und Betty Buckley in den Hauptrollen gibt dieser Film einen sehr intimen und interessanten Einblick in den Verstand einer Person, die an einer psychischen Störung leidet.

Kevin, gespielt von McAvoy, leidet an einer Dissoziativen Identitätsstörung oder DID. Er hat 23 Persönlichkeiten, von denen einige freundlich, andere wiederum feindselig sind. Nachdem er drei Mädchen entführt hat, erfahren die Mädchen, dass es noch eine weitere Persönlichkeit, die "Bestie", gibt, und wenn diese ans Licht kommt, haben sie keine Chance zu überleben. Die Mädchen, vor allem Casey, versuchen ihr Bestes, um seine freundlichere Persönlichkeit zum Vorschein zu bringen, aber leider kommt die Bestie heraus, und die Hölle bricht los.

American Psycho (2000) - Bewusstseinsverändernde Filme

American Psycho ist ein Horror-/Thrillerfilm aus dem Jahr 2000 unter der Regie von Mary Harron. In den Hauptrollen spielen Christian Bale, Willem Defoe, Jared Leto und Chloe Sevigny. Der Film handelt von Patrick Bateman und wurde nach dem gleichnamigen Buch von Brett Ellis verfilmt.

https://www.youtube.com/watch?v=5YnGhW4UEhc

Der Film basiert auf dem charismatischen und gut aussehenden Profi Patrick Bateman, gespielt von Christian Bale, der ein Doppelleben führt, da er sich bei Einbruch der Nacht in einen Mörder verwandelt. Außerdem gibt es im Film einen Detektiv, gespielt von Defoe, eine Verlobte, gespielt von Reese Witherspoon, und Chloe Sevigny als Sekretärin. Der Film zeigt die Macht des Scheins und wie er die Menschen täuschen kann.

Erinnerungen an einen Mord (2003)

Memories of Murder ist ein Krimi aus dem Jahr 2003 unter der Regie von Bong Joon-Ho. Er ist ein südkoreanischer Film und basiert auf den ersten Serienmorden in Korea.

Der Film spielt im Jahr 1986, als die Detektive Park und Cho mit einem Fall betraut werden, der ihre Fähigkeiten übersteigt. Bald wird ihnen klar, dass sie es mit einem Fall zu tun haben, mit dem sie noch nie zuvor zu tun hatten: Serienmorde und der erste aufgezeichnete Serienmörder in Südkorea. Jetzt müssen sie ihre grundlegenden Fähigkeiten einsetzen, um den Mörder zu finden und den Morden ein Ende zu setzen.

Das waren ein paar verrückte, verblüffende Filme auf Hulu. Allerdings haben die Streaming-Dienste ihre eigenen Einschränkungen, wenn Sie den Film ansehen. Es kann sein, dass Sie aufgrund einer schlechten Internetverbindung oder einer technischen Störung unterbrochen werden.

In diesem Fall können Sie das Problem lösen, indem Sie den Film einfach auf Ihr Gerät herunterladen.

Wie lädt man die besten verrückten Psychothriller auf Hulu herunter?

Das Herunterladen des Films sollte mit einem der benutzerfreundlichen Tools, BBFly Downloader, keine schwierige Aufgabe sein. Dieses Tool hat folgende verblüffende Eigenschaften, die es zu einem Muss machen:

  • Sie können Filme und Fernsehsendungen sowohl von Hulu als auch von Hulu JP herunterladen.
  • Sie erhalten die beste Qualität des Videos von 720p bis 1080p mit super Auflösung.
  • Sie können Serien oder mehrere Filme mit der Batch-Downloader-Funktion herunterladen.
  • Der Download erfolgt blitzschnell.
  • Das Tool bietet Ihnen alle verfügbaren Inhalte/Videos auf Hulu zum Herunterladen an.
  • Die Filme werden in einem der flexibelsten Formate (mp4) heruntergeladen, das mit fast jedem Gerät kompatibel ist.

Die oben genannten Eigenschaften machen BBFly zu einem der besten Video-Downloader von verschiedenen OTTs. Sie können das Video einfach in 3 einfachen Schritten herunterladen:

  1. Wählen Sie den Streaming-Dienstanbieter. (z.B. Hulu)
  2. Suchen und wählen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten.
  3. Klicken Sie auf "Jetzt herunterladen", um den Downloadvorgang abzuschließen.

Nach dem Herunterladen können Sie das aufregende Erlebnis genießen, wo und wann immer Sie wollen.

Abschließende Überlegungen zu bewusstseinsverändernden Filmen auf Hulu

So, wir sind am Ende dieses Blogs angelangt. Alle in diesem Blog aufgeführten Filme sind die am besten bewerteten bewusstseinsverändernden Thriller auf Hulu von den besten Regisseuren. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um diese Filme zu sehen, und ich garantiere Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden. Und wenn Sie es noch spannender haben wollen, laden Sie den Film herunter und sehen Sie ihn sich an. Machen Sie sich darauf gefasst, schockiert und sogar verängstigt zu werden, denn einige dieser Filme werden Sie sicherlich zu Tode erschrecken!

StreamGaGa Hulu Downloader
StreamGaGa Hulu Downloader
>
Save Hulu and Hulu JP Movies and Shows Offline.
FlixPal Hulu Downloader
FlixPal Hulu Downloader
>
Download Any Video, Movie, or TV Show from Hulu and Hulu JP.
BBFly Hulu Downloader
BBFly Hulu Downloader
>
Download Endless Entertainment, Sports, Shows and Movies from Hulu in 1080p.
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa Hulu Downloader
StreamGaGa Hulu Downloader
>
Save Hulu and Hulu JP Movies and Shows Offline.
FlixPal Hulu Downloader
FlixPal Hulu Downloader
>
Download Any Video, Movie, or TV Show from Hulu and Hulu JP.
BBFly Hulu Downloader
BBFly Hulu Downloader
>
Download Endless Entertainment, Sports, Shows and Movies from Hulu in 1080p.

It’s a fact that everyone loves movies. Be it romantic movies, comedy movies, rom-coms, drama, etc., we all love it. But there is certain type of movies which are not for everyone. Certain crazy and mind-bending movies leave an effect on us. They stay with us forever and change our perspective towards life in some way. And we're sure these movies will change your opinion on humans and their state of mind, and you'll start viewing the world very differently.

So, let’s not waste any more time in checking our top handpicked mind bending movies for you!

Best Psychological Thrillers and s Mind Bending / Twisting Movies on Hulu #Horror #Thriller

Mind altering movies can be horror or psychological thrillers. Below is a list of the mind bending movies that you must watch on Hulu! Check out the following:

Seven (1995)

Seven is a 1995 crime thriller film directed by David Fincher. Starring Hollywood giants like Brad Pitt, Morgan Freeman, Kevin Spacey and even Gwyneth Paltrow, Seven is the perfect slow-burn thriller that will keep you hooked.

The movie shows a detective and his partner pushed to the edge by a series of killings that imitate the seven deadly sins, namely, pride, greed, lust, gluttony, envy, sloth, and wrath. The killings get worse one after the other, and the climax is the most emotionally exhausting part of the movie. The actors do justice to the characters as Morgan Freeman plays the character of a retiring cop with conviction, and Brad Pitt dazzles as a young, determined cop who has just started out in his career.

We Need To Talk About Kevin (2011)

We Need To Talk About Kevin is a 2011 thriller movie directed by Lynne Ramsay. Starring Tilda Swinton and Ezra Miller, who plays the titular role of Kevin, this movie is definitely a disturbing one.

The story follows Eva, who is a travel writer. She used to live a very free and liberating lifestyle, free of constraints. However, she gave it up to have a child with her husband. However, after she gave birth to Kevin, she just could not seem to bond with her child. Kevin was a fussy child while growing up, but when he reached his teens, Kevin started showing his psychopathic tendencies, which finally led to him going on a killing spree in his high school. This movie beautifully shows Eva's struggle to live with the aftermath of Kevin's actions.

Donnie Darko (2001)

Donnie Darko is a 2001 science fiction fantasy movie directed by Richard Kelly. Starring Jake Gyllenhaal, Maggie Gyllenhaal, Drew Barrymore, Patrick Swayze and Jena Malone, this movie has one of a kind storyline that might take you more than one watch to understand.

The story revolves around Donnie, who is an antisocial teenager prone to having depression and occasionally sleepwalking. One day, he sees a bunny named Frank who leads him out of the house in the middle of the night and tells him the world is about to end in 28 days. However, this encounter with this bunny saves his life from a bizarre accident that destroyed his home.

After that, everything around Donnie starts to change, including him, and things might not be as it looks.

Black Swan (2011)

Black Swan- Black Swan, is a 2011 drama thriller movie directed by Darren Aronofsky. Starring Natalie Portman, who won an Oscar for her role in this movie, along with Mila Kunis, and Vincent Cassel, this movie is one of the best thrillers ever.

The movie follows Nina, a ballerina who is quite dedicated to her passion. Her career as a ballerina soars when she gets to play the character of the White Swan in their production of Swan Lake. But Thomas, their director, thinks that Lily, a newbie, can also be considered for the role of the White Swan. Things get heated between the two as competition arises, and Nina transforms into someone else as she strives to be the perfect version of herself so that she gets to be White Swan. This madness in her brings out her dark side and pushes her over the edge.

The House That Jack Built (2018) - Best Mind Twisting Movie

The House that Jack Built is a 2018 horror/ thriller movie directed by visionary director Lars Von Trier. Starring Matt Dillon, and Uma Thurman, it is a very disturbing movie but tempting to watch at the same time.

The story is about Jack and is set in 1970's America. Jack is an intelligent serial killer. Over the course of twelve years, Jack has killed many people and has "perfected the art of serial killing". He takes time to create his art, and as he gets closer to getting caught, he takes more time in perfecting his art. We see the story through Jack's point of view, and the story is bleak and cynical, yet philosophical and humorous at times.

Coherence (2013)

Coherence is a 2013 science fiction/thriller movie directed by James Ward Byrkit. Starring Emily Baldoni, Nicholas Brendon and Maury Sterling, Coherence might be a weird watch, but satisfying, nonetheless.

The movie follows eight friends who are having dinner with each other. However, while they are having dinner, a comet is passing overhead. Soon, the light goes out everywhere. But after the lights return, strange things start happening. The eight friends find themselves in an alternate world/dimension where different versions of them exist.

The Silence of the Lambs (1991)

The Silence of The Lambs is a 1991 horror/thriller movie directed by Jonathan Demme. Starring Anthony Hopkins, and Jodie Foster, it is the recipient of many academy awards.

The movie is adapted from the book of the same name, written by Thomas Harris, who created the Infamous character Hannibal Lecter. The movie revolves around a newbie FBI agent, Clarice, who is working on the case of a serial killer called Buffalo Bill, who is known for skinning his victims. However, she handles the case a bit differently as she goes to the cannibalistic serial killer, Hannibal Lecter, for advice.

Zodiac (2007) – Movie like The Act on Hulu

Zodiac is a 2007 thriller/mystery movie directed by David Fincher. Starring Robert Downey Jr., Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo, and Chloe Sevigny, it is a chilling movie that is based on real events.

The movie is set in the late '60s and '70s. In San Francisco, the people and the whole city are in a frenzy because of the Zodiac Killer. Reporters Avery and Graysmith didn't get along well. But they had a common goal: finding the Zodiac killer. Graysmith becomes obsessed with finding the Zodiac killer, as the Zodiac killer keeps taunting the police with cryptic messages.

The Shining (1980) - Mind Twisting Horror Movie

The Shining is a 1980 mind twisting horror mystery movie directed by Stanley Kubrick. With Shelley Duvall and Jack Nicholson as the main cast, The Shining is one of the most iconic horror movies ever created and has developed a cult of followers.

The story revolves around Jack Torrance and Wendy Torrance, who move into an isolated hotel in Colorado with their son. Jack hopes to fix his writer's block there. But as the family moves there, their son Danny starts having disturbing visions, and he starts seeing people at the hotel. Soon, Jack starts losing his mind after he gradually discovers the hotel's secrets. He becomes homicidal and psychopathic and starts scaring his family.

The Blair Witch Project (1999)

The Blair Witch Project is a 1999 horror film directed by Eduardo Sanchez and Daniel Myrick. The movie is directed to resemble a "recovered footage" that the viewers see as the movie to get that authentic experience feel.

The movie revolves around three film students who are making a documentary for their college. They travel to Maryland to make a documentary about a local myth; of the Blair Witch. The Blair Witch is the local murderer of the town and the students gather information from the townspeople. But when they enter the woods, they lose their way, and frightening things begin to happen to them.

Midsommar (2019)

Midsommar is a "folk horror movie" directed by one of the best upcoming directors of our generation, Ari Aster. Starring Florence Pugh, Will Poulter and Jack Reynor, this movie is not your typical horror movie. It's gory, and you have definitely never seen something like this before.

The story follows Dani, who goes with her boyfriend to one of their friend’s rural hometowns. The place is known for its midsummer festivals, and it's located in a Swedish village located in the extreme interiors. However, things were not as they seemed to be as the peoples warm hospitality revealed quickly that the festivities were actually cult activities of which Dani and her friends were a part.

Hereditary (2018)

Hereditary is a 2018 horror movie directed by Ari Aster. This was his directorial debut and received critical acclaim as well.

Starring Toni Collette and Alex Wolff as the main characters, this movie follows through the journey of a family dealing with intense grief. The movie starts with the death of Annie’s (Toni Collette ) mother, and after a few days, the death of Annie’s daughter. However, after the death of his sister, Peter starts experiencing strange things, and many things come to light, including Annie’s heritage. Things finally come to an end, but the family is destroyed permanently in the end.

Shutter Island (2010) - Best Psychological Thrillers On Hulu

Shutter Island is a 2010 mystery thriller movie directed by Martin Scorcese. Starring Hollywood big shots like Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo, Ben Kingsley and Michelle Williams, this movie is bound to mess with your mind and leave you wondering about it for a long time.

Teddy and his partner, two cops from the USA, visit the Ashecliffe Hospital, which is a mental hospital located on a remote and desolate island. Teddy goes there to investigate the escape of a murderer from the asylum and soon finds out that bizarre things are taking place inside the walls of the asylum. But to encounter the bizarre things that are going on, Teddy must face his own mental space and get his facts in order.

Parasite (2019)

Parasite is a 2019 black comedy/thriller movie that is directed by the first-ever Oscar-winning Korean director, Bong Joon-Ho. The movie, starring Choi Woo-Shik, Park Seo-Joon, Yeo-Jeong Cho, and Park So-Dam, is the recipient of several Oscars and nominations and even a Palme D’or.

https://www.youtube.com/watch?v=SWSDQfJQhUg

The Kim family is a very poor family. Most of them are unemployed and live in a cramped basement apartment in Seoul. But their son poses as an English tutor for a rich girl in the Park family and gets a job there. Soon, the entire family starts working for the Park family. They even move inside the Park family house, which turns the story more bizarre and thrilling.

Gone Girl (2014)

Gone Girl is a 2014 psychological thriller on Hulu directed by David Fincher. It is adapted from the book of the same name by Gillian Flynn. Starring Ben Affleck, Rosamund Pike and Neil Patrick Harris, this is a gruesome psychological thriller that is a definite must-watch.

The story revolves around Nick and Amy Dunne, a perfect happily married couple. But that is only on the outside. On their fifth wedding anniversary, Amy Dunne goes missing, and the spotlight turns to Nick, as the media is speculating a lot of things, including the possibility that Nick might have killed his wife. But there is a lot more going on that Nick knows, which will change the course of the entire story.

Split (2016)

Split is a 2016 mind-twisting horror movie directed by M Night Shyamalan. Starring James McAvoy, Anya Taylor Joy, Hayley Lu Richardson, and Betty Buckley, this movie gives a very intimate and interesting look inside a mind of a person suffering from a psychological disorder.

Kevin, played by McAvoy, is a person suffering from Dissociative Identity Disorder or DID. He has 23 personalities, some of which are friendly, while others are hostile. After he kidnaps three girls, the girls get to know that there is another personality, named the "Beast", and if he comes to light, then there is no chance of surviving. The girls, especially Casey, try their best to bring out his friendlier personalities, but alas, the Beast gets out, and all hell breaks loose.

American Psycho (2000) - Mind Altering Movies

American Psycho is a 2000 horror/thriller movie directed by Mary Harron. Starring Christian Bale, Willem Defoe, Jared Leto and Chloe Sevigny, it is a movie which talks about Patrick Bateman, adapted from the book of the same name by Brett Ellis.

https://www.youtube.com/watch?v=5YnGhW4UEhc

The movie is based on the charismatic and handsome professional Patrick Bateman, played by Christian Bale, who lives a double life as he turns into a murderer by nightfall. Moreover, the movie also consists of a detective played by Defoe, a fiancé played by Reese Witherspoon, and Chloe Sevigny as the secretary. The movie shows the power of appearances and how they can deceive people.

Memories of Murder (2003)

Memories of Murder is a 2003 crime thriller movie directed by Bong Joon-Ho. It is a South Korean movie and is based on Korea's first-ever serial murders.

The movie is set in 1986 when detectives Park and Cho are given to handle a case beyond their capabilities. Soon, they understand that they are dealing with something they've never dealt with before: serial murders and South Korea's first recorded serial killer. Now, they must use their basic skills to find the killer and put an end to the murders.

These were a few crazy mind-bending movies on Hulu. However, the streaming services have their own limitations when you are watching the movie. You might be interrupted due to poor internet connection or some technical glitch.

For that, you can resolve the issue by simply downloading the movie in your device.

How to Download Best Crazy Mind-Bending Psychological Thrillers on Hulu?

Downloading the movie shouldn’t be a difficult task with one of the very user friendly tools, BBFly Downloader. This tool has following mind-blowing features which makes it a must have:

  • You can download movies and TV shows from both Hulu and Hulu JP.
  • You get the best quality of the video ranging from 720p to 1080p with super resolution.
  • You can download the series of shows or multiple movies using the batch downloader feature.
  • The download happens at a lightning speed.
  • The tool offers you all the available content/ videos on Hulu for downloading.
  • The movies are downloaded in one of the most flexible formats (mp4) which is compatible with almost every device.

The above features make BBFly one of the best video downloader from various OTTs. You can simply download the video in 3 easy steps:

  1. Choose the Streaming Service Provider. (e.g. Hulu)
  2. Search and select the video you wish to download.
  3. Click “Download Now” to complete the download process.

Once downloaded, you can have an exciting experience wherever and whenever you want.

Final Thoughts on Mind Altering Movies on Hulu

So, we have come to the end of this blog. All of these movies listed in this blog are the top rated mind bending thrillers on Hulu from the best directors. Take out some time from your schedule to watch these movies, and I guarantee you will definitely not regret it. And if you want to have more exciting time, download the movie and then watch it. Get ready to be shocked and even scared because some of these movies will surely scare you out of your wits!

StreamGaGa Hulu Downloader
StreamGaGa Hulu Downloader
>
Save Hulu and Hulu JP Movies and Shows Offline.
FlixPal Hulu Downloader
FlixPal Hulu Downloader
>
Download Any Video, Movie, or TV Show from Hulu and Hulu JP.
BBFly Hulu Downloader
BBFly Hulu Downloader
>
Download Endless Entertainment, Sports, Shows and Movies from Hulu in 1080p.
More from Keepvid.best
StreamGaGa Hulu Downloader
StreamGaGa Hulu Downloader
>
Save Hulu and Hulu JP Movies and Shows Offline.
FlixPal Hulu Downloader
FlixPal Hulu Downloader
>
Download Any Video, Movie, or TV Show from Hulu and Hulu JP.
BBFly Hulu Downloader
BBFly Hulu Downloader
>
Download Endless Entertainment, Sports, Shows and Movies from Hulu in 1080p.