Der Lesbianismus hat in letzter Zeit an Bedeutung gewonnen, und die Menschen zögern nicht mehr, ihre wahre Sexualität zum Ausdruck zu bringen. Aus dieser Perspektive ist es nicht ungewöhnlich, dass die Mainstream-Medien und -Filme sexuelles Bewusstsein oder sexuelles Erwachen auf eine positivere Art und Weise darstellen. Mit diesem Wissen im Hintergrund haben wir uns auf die Suche nach den besten lesbischen Filmen gemacht, die Sie auf Hulu streamen können. Ohne viel Aufhebens, lassen Sie uns einen Blick auf die besten lesbischen Filme auf Hulu werfen.

22+ Die besten lesbischen Filme auf Hulu jetzt

Die besten lesbischen Filme auf Hulu zu finden, sollte nicht unbedingt ein großes Problem darstellen. Die einfach zu bedienende Suchfunktion und die genremäßige Kategorisierung der Titel des Streaming-Dienstes sind für sich genommen schon ziemlich vorbildlich.

In der Zwischenzeit sollten Sie auch wissen, wie Sie Hulu-Videos in MP4 konvertieren können. So können Sie Ihre Videos ganz einfach auf jedem Gerät abspielen.

Fröhlichste Jahreszeit

Es ist ein lesbischer Urlaubsfilm und eine romantische Komödie in einem. Er enttäuscht Sie nicht wirklich mit seinem frischen Inhalt. Die Haupthandlung des Films handelt von einem Mädchen, das beschließt, seiner Freundin einen Antrag zu machen. Sie beschließt, dies während der jährlichen Weihnachtsfeier zu tun. Dies sollte eine großartige Option für die besten lesbischen Filme sein, die man auf Hulu streamen kann.

Aber ihre Freundin hat Konflikte mit ihrer konservativen Familie. Der Film hat alle Elemente von Romantik und Komödie, und Sie werden feststellen, dass es ein großartiger Film für Familienunterhaltung ist. Die emotionale Note des Films ist recht subtil, aber dennoch rührend.

Porträt einer brennenden Frau

Der Film spielt im Frankreich der 1770er Jahre und handelt von der Beziehung, die sich zwischen einer Malerin und ihrem Modell entwickelt. Eine Malerin wird beauftragt, ein Hochzeitsporträt von einer widerstrebenden Frau anzufertigen. Die Frau ist gerade aus dem Kloster ausgetreten und hat eigentlich kein Interesse an einer Braut.

Die Malerin muss sie malen, ohne dass sie davon weiß, und während sie sie den ganzen Tag und die ganze Nacht beobachtet, verliebt sie sich in ihr Modell. Die Handlung und die Darbietung beeindrucken auf jeden Fall, auch wenn der Höhepunkt nicht gerade ein Happy End ist. Sie werden feststellen, dass dies eine der einzigartigen Optionen für die besten lesbischen Filme auf Hulu ist.

Bare

Der Film aus dem Jahr 2015 handelt vom sexuellen Erwachen eines Kleinstadtmädchens und davon, wie sie sich mit ihrer Freundin anfreundet. Die Handlung dreht sich um ein Kleinstadtmädchen, das sich auf eine lebensverändernde Reise mit einem Landstreicher begibt. Sie wird von ihrem derzeitigen Job gefeuert und bekommt von ihrem Freund einen Job angeboten.

Er bittet sie, bei ihm zu bleiben, und Sarah willigt tatsächlich ein. Doch eines schönen Tages lernt sie Pepper kennen, und die Geschichte nimmt eine völlig neue Wendung. Sie beginnt, eine Welt zu erforschen, die jenseits dessen liegt, was sie erwartet hatte.

Lebenspartner

Dieser Film aus dem Jahr 2014 handelt vom Leben zweier Frauen, die seit langem befreundet sind. Eine von ihnen ist heterosexuell, die andere ist lesbisch. Sie machen sich auf die Suche nach jemandem, mit dem sie eine ernsthafte Beziehung führen können.

Sie versuchen es mit Online-Partnervermittlungen. Während eine von ihnen den perfekten Partner findet, liegt das Leben der anderen in Trümmern. Die Reihe von Ereignissen beginnt schließlich ihre Freundschaft zu belasten. Die Spannungen führen zu einer Reihe von Ausfällen, die ihre Beziehung in ihrer Gesamtheit bedrohen. Das würde ihn im Idealfall zu einer der einzigartigen Optionen für die besten lesbischen Filme auf Hulu machen.

Der Herzog von Burgund

Dies ist ein weiterer vielversprechender lesbischer Film, der auf Hulu gestreamt wird. Die Handlung folgt der komplexen Beziehung zwischen einer Lehrerin und ihrer Schülerin. Während des gesamten Films hat es den Anschein, als ob die ältere Frau die Dominanz über das andere Mädchen ausübt.

Im Laufe der Geschichte stellt sich jedoch heraus, dass die Schülerin selbst die wahre Hauptdarstellerin in der Beziehung ist. Die Schülerin ist auf der Suche nach einer sexuell befriedigenden Beziehung, während die Lehrerin langsam unruhig wird. Sie will nicht, dass ihr Liebhaber sie nur wegen ihres Alters verlässt. Wenn Sie nach den perfekten Optionen für die besten lesbischen Filme auf Hulu suchen, ist dies einer von ihnen.

Booksmart

Booksmart war ein Film, der viele Lesben begeisterte, als er herauskam. Alle wollten den Film unbedingt sehen und waren in gewisser Weise mit der Reihe von Ereignissen, die im Film stattfinden, verbunden. Die beiden akademischen Spitzenschülerinnen stellen am Tag ihres Abschlusses fest, dass sie besondere Momente ihrer Teenagerzeit verpasst haben.

Sie beschließen, das, was sie in diesen vier Jahren verpasst haben, in einer Nacht nachzuholen. Sie begeben sich in ein chaotisches Abenteuer. Die eine fühlt sich einfach erwachsen und versucht, ihre Sexualität und ihre romantischen Interessen bestmöglich zu erforschen.

Der Mädchenkönig

In diesem Film dreht sich alles um die schwedische Königin Kristina. Sie wurde im Alter von sechs Jahren gekrönt und versuchte, Schweden zu modernisieren. Die konservativen Kräfte der damaligen Zeit versuchten, sie zu stoppen. Außerdem wird sie sich zunehmend ihres sexuellen Erwachens bewusst.

Die Königin ist nicht bereit, sich an die konservativen Ideale zu halten, die damals in ihrer Kultur vorherrschen. Die Dinge nehmen eine weitere Wendung, als sie sich in eine Frau verliebt. Dieser Film steht für starke Frauenfiguren, und Sie werden ihn großartig finden. Wenn Sie sich fragen, was die 10 besten lesbischen Filme auf Hulu sind, kann dies eine der guten Optionen sein.

Margarita mit Strohhalm

Dies ist ein indischer Film in der Sprache Hindi. Der Film handelt von einer rebellischen Frau mit zerebraler Lähmung, die Indien verlässt, um in New York zu studieren. Während ihres Studiums in New York begibt sie sich auf einen Weg der Selbstfindung.

Sie verliebt sich in ein blindes Mädchen. Dieser für einen Hindi oder indischen Film recht ungewöhnliche Plot dürfte ein seltener Coming-of-Age-Stoff sein. Der Film fängt verschiedene Themen und Nuancen einer Beziehung ein.

Ein einfacher Gefallen

Mehr als ein Lesbenfilm, es handelt sich eher um einen Krimi. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman. Die Handlung des Films dreht sich um eine kleinstädtische Vloggerin. Sie versucht, das Verschwinden ihrer Freundin aufzuklären.

Die Chemie zwischen den beiden Figuren stimmt. Auch wenn es sich nicht um einen echten Lesbenfilm handelt, gibt es doch ein paar Hinweise auf eine mögliche romantische Beziehung zwischen den beiden. Tatsächlich gibt es auch einen super Sext-Kuss zwischen den beiden!

Desert Hearts

Dieser Film war bahnbrechend für das Genre der lesbischen Filme. Er wurde sogar als der erste lesbische Mainstream-Film überhaupt angesehen. In Anbetracht des Zeitraums, in dem er veröffentlicht wurde, war er ziemlich revolutionär.

Die Handlung dreht sich um eine Professorin in New York, die sich von ihrem Mann hat scheiden lassen und eine lesbische Beziehung mit einer anderen Frau führt. Das Beste an dem Film ist, dass er ein Happy End hat, was bei solchen Filmen zu dieser Zeit eher ungewöhnlich ist.

Carmen und Lola

Dieser Film ist ein spanisches Drama und zeigt den Coming-of-Age-Kult in seiner bestmöglichen Form. Die Handlung dreht sich um zwei Frauen aus der Zigeunerszene. Die beiden Frauen brechen einfach das Erbe, das andere Frauen aus ihrer Gemeinschaft antreten - sie heiraten und ziehen Kinder groß.

Als die beiden sich treffen, entwickeln sie eine Komplizenschaft, und gemeinsam entdecken sie eine neue Welt. Sie beschließen, ein Leben zu führen, das von ihren jeweiligen Familien völlig abgelehnt wird.

Liz im September

Ein weiteres ausländisches Drama, das direkt aus Venezuela kommt. In dem Liebesdrama geht es um eine kranke Lesbierin. Sie fühlt sich zu einer Frau hingezogen, die vor kurzem ihren Sohn an Krebs verloren hat, und führt eine Beziehung mit ihr.

Der Film ist mit seiner traurigen Geschichte und dem Ende definitiv ziemlich düster, aber er ist in seiner Darstellung ziemlich erwachsen geworden. Die Szenen und die Handlung sind ziemlich kompliziert und im wirklichen Leben eher unwahrscheinlich. Aber die lustige, gefühlvolle und tiefgründige Darstellung wird Ihnen gefallen.

AWOL

Der Film AWOL handelt von einer jungen Frau, die nach einer Richtung für ihr Leben sucht. Sie denkt sogar daran, der Armee beizutreten, um ihrem Leben eine Richtung zu geben. Doch dann lernt sie eine Frau kennen und verliebt sich in sie. Das Leben nimmt daraufhin eine sehr ungewöhnliche Wendung und Richtung.

Wie bei einigen anderen Filmen auf dieser Liste gibt es auch hier kein Happy End. Wenn Sie in den neuen Lesbenfilm verliebt sind und nach neueren Optionen suchen, könnte dies der richtige Film sein, aber wenn Sie ein Veteran des Lesbenfilms sind, könnten Sie ein wenig enttäuscht sein.

Hearts Beat Loud

Dieser Film ist eine beliebte und äußerst sympathische Indie-Sommerkomödie und eine großartige Ergänzung zu den besten lesbischen Filmen auf Hulu im Moment. In dem Film geht es um ein cooles Mädchen, das ihren letzten Sommer zu Hause mit ihrem Vater genießt.

Sie liebt es, Musik zu machen und verliebt sich währenddessen in ein anderes Mädchen. Auch wenn der Film ein bisschen wie eine kleine, fluffige Romanze aussieht, werden sich die Teenager tatsächlich in ihn verlieben. Die Tatsache, dass sich der Film um eine schwarze lesbische Teenagerin und eine gemischtrassige Romanze dreht, wird für ein einzigartiges Erlebnis sorgen. Sie würden definitiv ein großer Film unter den schwarzen lesbischen Filmen sein.

Prinzessin Cyd

Es wurde als einer der einzigartigen und großartigen queeren Filme des Jahres 2017 angesehen. In der Tat wurde er in den positiven Kritiken der meisten Mainstream-Magazine erwähnt. In der Tat war der Film einer der stärksten Coming-of-Age-Filme und zeigt den perfekten Grad der sexuellen Entdeckung und des Erwachens.

Die Ermächtigung der Frau, die in dem Film gezeigt wird, ist eine weitere großartige Option, die Sie viel lohnender finden würden. Jede der Frauen in dem Film kommt über als Inhalt und verbunden.

Adam

Dieser Film ist eine Adaption des Buches von Ariel Schrag und wurde von Rhys Ernst inszeniert. Die Verfilmung enthält sogar die anstößigsten Stellen des Buches. In der Tat ist die Handlung der Geschichte selbst eher unangenehm. Es geht um einen Mann, der seine Schwester besucht und dabei fälschlicherweise für einen Transmann gehalten wird.

Der Film hat mehrere Szenen und Nebenhandlungen, die Ihnen mehrere Attraktionen bringen können. Dazu gehört, dass eine Transfrau mit einer Cis-Frau ausgeht. Der Film mag nicht bei jedem gut ankommen, aber er verdient es, eine der ausgezeichneten Optionen für einen perfekten Lesben- und LGBTQ+-Film zu sein.

Die Farbe Lila

Dies ist eine Verfilmung des Romans von Alice Walker. Der traurige Teil für einige von euch könnte sein, dass die Verfilmung nicht die expliziten romantischen Eskapaden enthält, die im Roman beschrieben werden. Der Regisseur erklärte später, es sei eine dumme Entscheidung gewesen, einige der romantischen Begegnungen wegzulassen.

Ein Film ist definitiv eine gute Option für etwas Erotik und Absicht. Auch wenn er keine expliziten Szenen enthält, wird man die explizite Handlung lieben. Ein in jeder Hinsicht sehenswerter Film.

Bound

Dies ist kein extremer Lesbenfilm, sondern ein Noir-Film, der einen wirklich beeindruckt. Die Aufregung und der Sexappeal, den der Film ausstrahlt, machen ihn zu einer der besten Entscheidungen überhaupt.

Der Film zeigt lesbische Liebe und Misandrie auf eine der brillantesten Arten. Die anständig choreografierten Sexszenen machen den Film außerdem zu einer guten Wahl für einen frauenfreundlichen Lesbenfilm. Einer der bedeutenden und herausragenden lesbischen Filme.

Fast erwachsen

Der Film handelt von zwei Jugendfreunden, die versuchen, ihre Freundschaft aufrechtzuerhalten. Eine der beiden ist lesbisch und hat ihre erste Beziehung. Gegen Ende ihres letzten College-Jahres sind sie auf der Suche nach etwas Freiraum für mich.

Der Film mag nicht perfekt sein, und es gibt ein paar Probleme, die man vielleicht während des gesamten Films bemerkt. Das Beste daran ist, dass der Film fast in das Genre der Wohlfühlfilme fällt und das sollte ihn zu dem machen, was er ist und warum er einen Platz in dieser Liste findet.

Ammonit

Der Film mit Kate Winslet und Saoirse Ronan in den Hauptrollen ist sicher einer der einzigartigsten Filme aller Zeiten. Dieser Film handelt von einer wahren Geschichte aus dem19. Jahrhunderts. Im Mittelpunkt steht die Paläontologin Mary Anning und ihre Liebesaffäre mit der Society-Lady Charlotte Murchison.

Der Film hat eine tolle Optik und Handlung. Aber die Besetzung bleibt hinter den Erwartungen zurück. Es gibt einige dynamische Action-Sequenzen, und Sie würden ihn definitiv als eine der besten Optionen überhaupt ansehen. Einzigartig und besonders in seinem eigenen Recht, ist es definitiv einer der guten lesbischen Filme auf Hulu.

Der Griff nach dem Mond

Der Film verfolgt das Leben der amerikanischen Dichterin Elizabeth Bishop und der brasilianischen Designerin Lota de Macedo Soares. Die beiden Frauen sind sehr eigensinnig und haben eine sehr dramatische Affäre. Er kann eine gute Wahl für den besten lesbischen Film aller Zeiten sein.

Der Film behandelt eine breite Palette von Themen und beschränkt sich nicht nur auf lesbische Beziehungen. Er hat einige interessante Nebenhandlungen, die Depressionen, Drogenmissbrauch und den kreativen Prozess umfassen. Sie werden sehen, wie sich diese Faktoren auf ihre Beziehung auswirken.

Tru Love

In diesem kanadischen Film geht es um eine lesbische Frau, die in Serie ins Bett geht. Sie bewegt sich ziellos im Leben voran. In ihrem Alter lernt sie jemanden kennen, der den Lauf ihres Lebens verändert. Das Thema macht ihn definitiv zu einer guten Option für die guten lesbischen Filme auf Hulu.

Die Protagonistin des Films trifft auf eine 60-jährige Witwe und ihre vielbeschäftigte Anwaltstochter. Hier fliegen die Funken, und sie merkt, dass sich ihr Leben stark verändert. Allerdings gibt es ein paar andere Komplikationen, die Sie gehen einzigartig machen würde.

Gute Küsser

In diesem Film geht es um zwei lesbische Freundinnen, die im Laufe der Jahre eine gute Beziehung führen. Sie beschließen jedoch, ihrer Beziehung mehr Charme zu verleihen, indem sie einen Freund in ihr Bett einladen. Das ändert den Lauf ihres Lebens. Das ist eine gute Wahl für die besten lesbischen Serien auf Hulu.

Es wird angenommen, dass der Dreier ihre Beziehung beflügelt. Es kommt jedoch zu Konflikten zwischen den beiden. Der Film und der Dreier sind das, was ihn unterhaltsam und einzigartig machen würde.

Kann man die Filme auf Hulu herunterladen?

Genau wie die anderen Streaming-Dienste, würden Sie finden es bietet Ihnen eine der einzigartigen Erfahrungen bei der Erreichung einer der perfekten Unterhaltung überhaupt. Die integrierte Download-Fähigkeit kann das sein, was es zu einer hervorragenden Wahl macht. Da jedoch die Standard-Download-Optionen mit einigen Einschränkungen kommen, ist es ziemlich wichtig, auf einen Drittanbieter-Downloader für den Zweck zu konzentrieren.

Die MyStream Hulu Downloader verdoppelt sich als eine der einzigartigen Optionen, die Sie ganz wichtig und einzigartige Optionen überhaupt finden würde. Es bietet Ihnen Zugriff auf eine breite Palette von Hulu Filme, Shows, TVs und Originale.

Einige der Funktionen, die Sie sehr interessant finden würden, können sein

  • Automatische Erkennung von Audio- und Untertitelsprachen - Die Software kann die Audio- und Untertitelsprachen nach Ihren Wünschen erkennen. Sie können die Software so konfigurieren, dass sie Ihre UI-Sprache erkennt und die Audio- und Untertitelsprachen entsprechend konfiguriert.
  • Batch-Download-Funktionalität mit hoher Geschwindigkeit - Mit der Bulk-Download-Funktion können Sie mehrere Videos auf einmal herunterladen. Abgesehen davon können Sie Ihre Videos auch mit der schnellsten Geschwindigkeit herunterladen.
  • Zusätzliche Metadaten-Informationen - Die zusätzlichen Metadaten-Informationen können Ihnen dabei helfen, Ihre Dateien ganz einfach zu organisieren. Zu den zusätzlichen Details gehören der Titel des Films, die Besetzung, die Jahreszeit, der Titel der Szene und das Cover.
  • Laden Sie Ihre Videos im H. 264-Formatherunter - Das H264-Format sollte das sein, was es zu einer der einzigartigen Optionen macht. Die MP4-Kompatibilität kann als eine der einzigartigen Optionen, die Sie spielen Ihre Videos auf jedem Gerät helfen würde verdoppeln.

Der abschließende Gedanke

Nun, wenn es um lesbische Filme geht, werden Sie feststellen, dass der Hulu-Streaming-Service Ihnen Zugang zu einem verbesserten Grad an Erfahrung bietet, um Ihre Videos nach Herzenslust zu genießen. Die Inhaltsbibliothek des Streaming-Dienstes macht ihn definitiv zu einer hervorragenden Option. Sie können auch nach der richtigen lesbischen Serie auf Hulu suchen.

Wenn Sie Ihre Lieblingsvideos von Hulu herunterladen möchten, ist es sehr hilfreich, wenn Sie sich für den richtigen Downloader eines Drittanbieters entscheiden. Wir würden empfehlen, sich für den MyStream Hulu Downloader als eine der einzigartigsten und beispielhaften Entscheidungen für einen effektiven und leistungsstarken Download überhaupt.

StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites
Mehr von Keepvid.best.Best
StreamGaGa
StreamGaGa
>
One-Stop Solution to Download Movies from Hot Over-the-Top Platforms.
FlixPal
FlixPal
>
Your best Pal for Downloading Streaming Videos from 200+ Websites.
BBFly
BBFly
>
Best Choice for Downloading Movies and Shows from Over 100 Websites

The Lesbianism has been catching up of late, and people do not hesitate anymore to express their true sexuality. From that perspective, it has become quite common to witness the mainstream media and movies to embracing the sexual awareness or awakening in a more positive manner. With that knowledge as a backdrop, we began our search for the best Lesbian movies that you can stream on Hulu. Without much ado, let us check out the Best lesbian movies on Hulu.

22+ Best Lesbian Movies on Hulu Right Now

Finding the best Lesbian movies on Hulu should not necessarily be a huge concern as such. The easy to use search functionality and the genre-wise categorisation of the titles of the streaming service has been quite exemplary in their own right.

Meanwhile, you would also want to know how to convert Hulu videos into MP4. That would make it easy to play your videos on any device easily.

Happiest Season

It is a Holiday lesbian movie and a romantic comedy strewn together. It does not really disappoint you with its fresh content. The main plot of the movie is about a girl who decides to propose to her girlfriend. She decides to do it during the annual holiday party. This should be a great option for the best lesbian movies to stream on Hulu.

But, her girlfriend has conflicts with her conservative family. The movie has every element of romance and comedy, and you will find it to be a great movie for family entertainment. The emotional touch in the movie is quite subtle, yet touching.

Portrait of a Lady on Fire

The movie is set in the France of the 1770s, and is about the relationship that develops between a painter and her model. A painter has been hired to do a wedding portrait of a reluctant woman. The woman has just left the convent and is actually not interested in a bride.

The painter has to paint her without her knowing about it, and while observing her through the day and night, she falls for her model. The plot and the performance definitely impress you, even when the climax is not something you would call a happy ending. You would find it to be one of the unique options for the Best lesbian movies on Hulu.

Bare

The 2015 movie is about the sexual awakening of a small town girl and how she moves on the become friends with her girlfriend. The plot revolves around a small-time girl who moves on a life changing journey with a drifter. She is fired from her current job and is offered a job by her boyfriend.

He asks her to stay with him, and Sarah actually agrees. But, one fine day, she meets Pepper, and the story takes a completely new turn. She begins exploring a world beyond what she had expected.

Life Partners

This is a 2014 movie and follows the lives of two women who have been friends for a long time. One of them is straight, and the other is a lesbian. They move on to find someone with whom they can have a serious relationship.

They try online dating services. While one of them gets a perfect partner, the life of the other is in shatters. The series of events finally begins to take a toll on their friendship. The tension leads to a series of fall outs that actually threaten their relationship in its totality. That would ideally make it one of the unique options for the Best lesbian movies on Hulu.

The Duke of Burgundy

This is yet another promising lesbian movie that is streaming on Hulu. The plot follows the complex relationship between a teacher and her student. Through the movie, it appears as if the older woman is holding a dominance over the other girl.

However, as the story progresses, one comes to find that the true master player of the relationship is the student herself. The student is looking for a sexually satisfying relationship, while the teacher begins growing unsettled. She doesn't want her lover to leave her simply because of her age. If you are checking out the perfect options for the Best lesbian movies on Hulu, this is one of them.

Booksmart

Booksmart was a movie that inspired a lot of lesbians when it came out. Everyone was actually dying to watch the movie and were in a way relating to the series of events that take place in the movie. The two academic excellent students realise on their graduation day that they missed special moments from their teenage years.

They decide to cram up what they missed through those four years into one night. They proceed on a chaotic adventure. One of them simply feels like having come out of age and tries to get the best exploration of her sexuality and romantic interests.

The Girl king

The movie is all about the Queen Kristina of Sweden. She was crowned at the age of six and looked to modernise Sweden. The conservative forces of the time attempted to stop her. She also goes through a growing awareness of her sexual awakening.

The queen is not ready to abide by the conservative ideals prevailing at the time for her culture. The things take a further turn when she falls in love with a woman. Empowered female characters are what this movie stands for, and you will find it a great one at that. If you are wondering What are the top 10 lesbian movies on Hulu, this can be one of the good options.

Margarita with a Straw

This one is an Indian film in the Hindi language. The movie talks about a rebellious woman with cerebral palsy who leaves India to study in New York. During the study for her undergraduate course in New York, she moves on a path of self discovery.

She falls in love with a blind girl. Quite an unusual plot for a Hindi or an Indian movie, it should definitely be a rare coming of age content ever. The movie captures different topics and nuances of a relationship.

A Simple Favour

More than a lesbian movie, it is more about a crime thriller. The movie is based on a novel by the same name. The plot of the movie revolves around a small town vlogger. She is trying to solve the disappearance of her friend.

The two of the characters have a ton of chemistry between them. While it may not be a truly lesbian movie, it gives out a few hints into the possibility of a romantic relationship between the two. In fact, you also have a super sext kiss between them!

Desert Hearts

It was a ground-breaking movie in the genre of lesbian movies. In fact, it was even considered to be the first mainstream lesbian movie ever. Given the time period that it was released, it was quite revolutionary.

The plot is all about a professor in New York who has divorced her husband and has a lesbian relationship with another woman. The best part with the movie is that it comes with a happy ending which is quite uncommon during such movies at the time.

Carmen and Lola

This one is a Spanish drama and showcases the coming of age cult in its best possible avatar. The plot revolves around the two women from the gypsy community. The two women simply break the legacy carried by other women from her community – getting married and raising children.

When the two meet, they develop a complicity, and together they discover a new world. They decide to lead a life that is completely rejected by their respective families.

Liz in September

Yet another foreign drama, this one comes straight from Venezuela. The romance drama is all about an ill lesbian. She is attracted and is in a relationship with a woman who has recently lost her son to cancer.

The movie definitely is quite gloomy with its sad story and the ending, but it has been quite coming of age in terms of its presentation. The scenes and storyline tend to be quite complicated and unlikely in real life. However, you would indeed love the funny, emotional filled and deeper presentation.

AWOL

The movie AWOL is about a young woman who searches for a direction in her life. She even thinks of joining the army to give her life a direction. But, she meets and falls in love with a woman. The life takes a very unusual turn and direction after that.

Once again, like a few of the movies in this list, this one, too, does not have a happy ending. If you are in love with the new lesbian movie and looking for the newer options, it may be the right one, but if you are a veteran of the lesbian movies, you may feel a little disappointed.

Hearts Beat Loud

This one is a popular and extremely relatable indie summer comedy and a great addition to the best lesbian movies on Hulu right now. It features a cool girl who loves enjoying her last summer at home with her dad.

She loves creating music and meanwhile falls in love with another girl. Even when the movie may appear a little wee and fluffy romance, the teenagers will indeed fall in love with it. In fact, the fact that the movie is centred around teenage black lesbian and mixed race romance, it is bound to create a unique experience. You would definitely be a great movie among black lesbian movies.

Princess Cyd

It was considered to be one of the unique and great queer movies of 2017. In fact, it was featured in the positive reviews of most of the mainstream magazines. In fact, the movie has been one of the powerful coming of age movies and showcases the perfect degree of sexual discovery and awakening.

The woman empowerment showcased all through the movie is yet another great option that you would find much rewarding. Each of the women in the movie come across as content and connected.

Adam

An adaptation from the book by Ariel Schrag, this movie is directed by Rhys Ernst. The adaptation includes even the most offensive inclusions from the book. In fact, the plot of the story itself tends to be quite unpleasant. It involves a guy visiting his sister and going through it mistaken to be a trans guy.

The movie has several scenes and subplots which may bring you multiple attractions. These include a trans woman dating a cis woman. The movie may not gel well with everyone as such, but it deserves to be one of the excellent options for a perfect lesbian and LGBTQ+ movie.

The Color Purple

This is a movie adapted from the novel by Alice Walker. The sad part for some of you can be that the movie adaptation does not have the explicit romantic escapades described in the novel. The director later claimed that it was a foolish decision to exclude a few of the romantic encounters.

The movie is definitely a great option for something erotic and intentional. Though it has no explicit scenes, you would love the explicit plot. A worth watching movie in every right.

Bound

This is not an extreme lesbian movie, but a noir film that indeed impresses you. The excitement and the sex appeal put forward in the movie can be what would make it one of the formidable choices ever.

The movie does showcase the lesbian love and misandry in one of the most brilliant ways. The sex scenes that have been choreographed quite decently should further make it a good choice for a female-friendly lesbian movie. One of the momentous and prominent lesbian movies.

Almost Adults

The movie is about two childhood friends who try keeping their friendship intact. One of them is a lesbian and has her first relationship. They are looking for some ME space towards the end of their senior year of college.

The movie may not be perfect, and there are a few issues that you would perhaps notice throughout the entire movie. The best part is that the movie is almost in the genre of feel good and that should make it what it is and why it finds a place in this list.

Ammonite

The movie has Kate Winslet and Saoirse Ronan in the lead, and it should be your best bet for one of the most unique movies of all time. This movie talks about a real-life story of the 19th century. It is centred around the palaeontologist Mary Anning and her love affair with society lady Charlotte Murchison.

The movie has a great appearance and storyline. But the cast actually does not meet the expectations. There are a few dynamic action sequences, and you would definitely find it one of the excellent options ever. The unique and special in its own right, it is definitely one of the good lesbian movies on Hulu.

Reaching for the Moon

The movie follows the lives of American poet Elizabeth Bishop and Brazilian designer Lota de Macedo Soares. The two women are very headstrong and have a very dramatic affair. It can be a good option for the best lesbian movie ever on the list.

The movie does talk about a wide range of issues and is not limited to the lesbian relationships alone. It has a few interesting subplots that include depression, substance abuse, and the creative process. You will find how these factors affect their relationship.

Tru Love

This one is a Canadian movie that talks about the serial bed hopping lesbian. She is moving ahead in life in an aimless manner. She meets someone in her old age, and that changes the course of her life. The theme would definitely make it a great option for the good lesbian movies on Hulu.

The protagonist of the movie meets a 60 year old widow and her busy lawyer daughter. This is where sparks begin to fly, and she notices a huge change in her life. However, there are a few other complications that would make you go unique.

Good Kisser

It is a movie about two lesbian friends who are going through a good relationship through the years. However, they decide to add more charm to their relationship by inviting a friend onto their bed. That changes the course of their life. You would find it a good option for the best lesbian series on Hulu.

The threesome is assumed to fire up their relationship. However, you will find the conflicts flying between them. The movie and the threesome are what would make it more enjoyable and unique.

Can you download the movies on Hulu?

Just like the other streaming services, you would find it offering you one of the unique experiences in achieving one of the perfect entertainment ever. The built-in download capability can be what would make it a formidable choice ever. However, since the default download options come with a few limitations, it is quite important to focus on a third party downloader for the purpose.

The IceStream Hulu Downloader doubles up as one of the unique options that you would find quite important and unique options ever. It does provide you access to a wide range of Hulu movies, shows, TVs and originals.

Some of the features that you would find quite interesting can include

  • Auto-detect audio and subtitle languages – The software can detect the audio and subtitle languages as per your preferences. You can configure the software to detect your UI language and configure the audio and subtitle languages accordingly.
  • Batch download functionality at high speed – The bulk download capability lets you download multiple videos in one go. That apart, you can also download your videos at the fastest speed.
  • Additional metadata information – The additional metadata information can be useful in letting you organise your files rather easily. The extra details include the title of the film, the cast, the season, the title of the scene, and the cover.
  • Download your videos in H. 264 format – The H264 format should be what would further make it one of the unique options. The MP4 compatibility can double up as one of the unique options that would help you play your videos on any device.

The Concluding Thoughts

Well, when it comes to the lesbian movies, you would find that the Hulu streaming service does provide you access to an enhanced degree of experience in enjoying your videos to your heart’s content. The content library available on the streaming service should definitely make it a formidable option ever. You may also look for the right lesbian series on Hulu.

If you are into downloading your favourite videos from Hulu, opting for the right type of third party downloader would be much helpful. We would recommend opting for the IceStream Hulu downloader as one of the unique and exemplary choices for an effective and powerful download ever.

More from Keepvid.best